Story Tellers ⋙Kappa & Alea⋘

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Story Tellers ⋙Kappa & Alea⋘

      Story Tellers

      { @Kappalicious und @Alea CroniX }

      HL, Comedy, Isekai, Adventure und Romance, gerne auch mit einer Prise Horror und Drama

      [X] und [Y] sind zwei Literaturstudenten und befassen sich vor allem gerne mit Märchen aus aller Welt. Sie reden viel darüber, ob ihnen das Ende gefallen hat oder wie sie es ändern würden. Wer ihre Lieblingsfigur war und was es für andre Szenarios auch hätte geben können.
      Eines Tages waren sie wieder zu zweit in einer alten Bibliothek unterwegs, die sie bis dahin noch nicht besucht hatten. Der Ort schien schon an sich was Märchenhaftes und Magisches zu haben. Sie durchstöberten die Regale und entdeckten ein sehr dickes Märchenbuch mit dem Titel "Es war keinmal…". Natürlich machte sie das neugierig und zusammen öffneten sie das Buch, nur um im nächsten Moment hineingezogen zu werden.
      Nun waren sie gefangen in einem Märchen, steckten in den Rollen von den Protagonisten oder Komparsen und mussten alle Geschichte durchspielen damit sie wieder aus dem Buch entkommen konnten. Doch ob sie die Märchen auch so erzählten wie im Original oder ein ganz neues Ende erdichteten?
      Man wird es sehen, denn es war einmal…


      Steckbrief:

      Name/Kosename
      Alter
      Aussehen und Körpergröße
      Charakter
      Abneigungen
      Vorlieben
      Sonstiges

      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()



    • Name
      Zoey Laurier

      Alter
      21

      Körpergröße
      1,65m

      Charakter
      Zoey ist ein kleiner Besserwisser. Sie liebt es mit ihrem Wissen anzugeben und scheut auch nicht davor neunmalklug zu wirken. Die niedliche Brünette ist schlau und das weiß sie auch. Dieses Selbstvertrauen hat sie aber nicht in allen Bereichen ihres Lebens. Während sie sich bei Literatur an Bücher und Tatsachen festhalten kann, macht ihr alles Ungewisse Angst. Wenn man Kreativität von ihr verlangt, dann wird sie stets versuchen ein richtig und falsch zu finden. Die junge Dame ist sehr gut darin alles in schwarz und weiß einzusortieren. Etwas ist gut oder böse, es gibt für sie keine Grauzonen. Mit dieser Ansicht kann sie genauso streng sein wie mit ihrem Drang nach Ordentlichkeit. Sie ist sehr gewissenhaft, wenn es um Verpflichtungen geht. Ob Haushalt oder Hausaufgabe aus der Uni ist dabei komplett irrelevant. Was gemacht werden muss, wird gemacht - so lautet ihre Devise immer.

      Vorlieben
      ⋅ Alles Süße. Zoey ist eine wahre Naschkatze. Kuchen, Schokolade, Gummibärchen, nichts davon ist bei ihr sicher.
      ⋅ Passend zu jedem Süßkram muss es bei ihr auch immer extra einen Kaffee oder guten Tee geben.
      ⋅ Sie schätzt allem voran Respekt und Ordentlichkeit.
      ⋅ Kleidungsstücke wie Blusen, Röcke und Kleider sind unabdingbar in ihrem mädchenhaften Kleiderschrank. Genauso wie die Farbe pink.

      Abneigungen
      ⋅ Hunde kann sie von klein auf nicht leiden.
      ⋅ Sie hat empfindliche Ohren und kann deswegen laute Musik nicht ohne Ohrstöpsel ertragen.
      ⋅ Die Natur ist absolut nicht ihr Element. Sie hat am liebsten nichts mit der Welt da draußen zu tun.

      Sonstiges
      ⋅ Sie hat mehrere Ohrpiercings.
      ⋅ Zoey wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen.
      ⋅ Ihr Studienfach ist europäische Literatur.

      Aussehen

    • tumblr_6356d194eaf8920988e3f6a7095dacbc_da1d6577_500.gif

      * Name/Kosename *
      Anthony "Tony" Monroe

      * Alter *
      21 Jahre

      * Körpergröße *
      1,80 m

      * Aussehen *

      fb6913b485a81d7eac5dbc7bc785b1dd.jpg

      * Charakter *
      Tony ist ein wahrer Träumer. Er ist ein recht ruhiger Typ, was nicht bedeutet, dass er nicht diskutieren oder laut werden kann. Aber er mischt sich einfach nicht gleich irgendwo ein. Außerdem versucht er immer Kompromisse zu finden, damit alle glücklich sind. Doch das klappt natürlich nicht immer. Er sieht die Welt nicht nur in Schwarz oder Weiß, sondern mehr in verschiedenen Grautönen. Daher liebt er es Essays zu schreiben oder auch zu lesen. Man erkennt sofort, dass sich je nach Blickwinkel gut und böse schnell ändern kann. Auch wenn Tony eher ein entspannter Zeitgenosse ist, kann man sich auf ihn verlassen. Hektik und Stress versucht er aus dem Weg zugehen und versucht einfach das hier und jetzt zu genießen. Auch wenn er einer anderen Meinung ist, kann er die von anderen tolerieren und versucht nicht seine ihnen aufzuzwingen.

      * Vorlieben *
      Tony trinkt gern heiße Schokolade. | Er hat eine Vorliebe für saure Süßigkeiten, nascht aber auch vieles andere. | Tony hört gern beim Lesen passende Musik, wie Soundtracks oder klassische Musik. | Er trägt am liebsten lockere Kleidung, die ihn nicht einengt.

      * Abneigungen *
      Künstlich erzeugter Stress mag er gar nicht. | Lakritze und Waldmeister gehören seiner Meinung nach aus den Lebensmitteln verbannt. | Er kann es gar nicht leiden, wenn jemanden keine Ahnung von einem Thema hat und dennoch darüber diskutieren will.

      * Sonstiges *
      » Tony ist wohl so Märchen affin, da seine Großmutter ihm als Kind schon viele Geschichten vorgelesen hat und ihn dies auch noch nach ihrem Tod mit ihr verbindet.
      » Er studiert das Fach Literaturwissenschaften.
      » Tony ist ganz leicht kurzsichtig, verträgt aber keine Kontaktlinsen, dass er immer eine Brille trägt.

      25535177.gif
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()