Amnesia [Alicees x Nash]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia [Alicees x Nash]



      ┍━━━━━━━✿━━━━━━━┑
      Genre: Romanze, Drama, SoL
      Rollen:
      X - @Nash
      Y - @Alicees
      ┕━━━━━━━✿━━━━━━━┙


      X ist mit ihren Eltern in Japan, um ihren Urlaub zu genießen. Zusammen in dem Bus mit anderen Reisenden, fahren sie in der Nähe eines Hügels. Doch an jenem Tag regnete es stürmisch und wie es kommen musste, erlebten alle einen Unfall. Der Aufschlag beförderte X fast in die Bewusstlosigkeit, doch sie konnte sich gerade rechtzeitig aus dem Bus ziehen. Aufgrund ihrer Unaufmerksamkeit kam sie dem Rand der Straße zu nahe und rutschte den Hügel herunter. X kämpfte um ihr Bewusstsein, welches wegzugleiten droht, während sie sich von der starken Strömung weg spülen lässt. Doch auch hier stieß sie gewaltig ihren Kopf und verlor ihr Bewusstsein.
      Y lebt in einem großen Dorf, weiter weg von der Großstadt, und geht seinen friedlichen Leben nach. Der verliebte Junge ging eines Tages nach Hause, benutzt diesmal jedoch einen Umweg, als er X gestrandet fand. Sofort rief er den Krankenwagen an. Als X ihr Bewusstsein nach ein paar Tagen wieder erlang, mussten alle feststellen, dass sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Da Y sie gefunden hat, schlug man vor dass er vorübergehend bei ihm bleiben solle, bis sie ihr Gedächtnis wieder erlangt. X, deren Kultur ihr fremd ist und deren Sprache nicht versteht, kommt somit in Y und seine Eltern Obhut.
      Wird X jemals ihr Gedächtnis wieder erlangen? Würden sie trotz den vielen Barrieren sich näher kommen? Oder bleibt er weiterhin in ein seiner Klassenkameradin verliebt, die nicht die zu sein scheint, die jedem vorgibt?
      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • amnesia 2.jpg

      Akio (Aki) Asachi I 17 Jahre I 1,79m I 17. Juli

      Akio lebt in einem kleinen Dorf, welches an einem Berg liegt und durch das sich ein Fluss schlängelt. Seine Eltern haben eine gemeinsame Tierarztpraxis im Dorf, weshalb er viel Zeit für sich alleine hat und schnell gelernt hat sich um sich zu kümmern. Auch wenn beide viel beschäftigt sind hat er nicht das Gefühl, dass es ihm an irgendetwas mangelt. Er ist Einzelkind, hat jedoch einen Hund und eine Katze in seinem Elternhaus, welches am Waldrand steht. Um seine Eltern stolz zu machen hat er sich viel vorgenommen: Er will einen bestmöglichen Abschluss und anschließend Medizin zu studieren.

      Um sein Ziel zu erreichen geht viel Zeit fürs lernen drauf. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit Freunden. Aki ist sehr gesellig und sozial, es fällt ihm nicht schwer auf Leute zuzugehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Auf der Schule kennt er fast jeden und praktisch jeder ihn. Er macht Karate und ist heimlich stolz auf den recht hohen Rang, den er sich erkämpft hat. Außerdem geht er gerne Bogenschießen und wandert gerne. Seine Heimat und den anliegenden Wald, der sich den Berg hinauf zieht, kennt er wie seine Westentasche. Er ist grundsätzlich erst einmal offen gegenüber allem, bevor er irgendwelche Urteile fällt. Aus Konflikten mit denen er nichts zutun hat hält er sich grundsätzlich raus.

      Zu seinen größten Ängsten gehört es seine Eltern zu enttäuschen oder ihnen zu lange eine Last zu sein, weshalb er Probleme damit hat sich Fehler zu verzeihen. Allgemein hat er trotz seiner lockeren Art Probleme mit seinem Selbstbild. Er findet immer etwas, was er an sich auszusetzen hat, sei es nun seine Leistung oder etwas an seinem Körper, weshalb er sich oft unter Druck setzt. Der Meinung seiner Eltern zufolge ist er untergewichtig und zeigt Anzeichen einer Essstörung, weshalb er von seinen Eltern beim Frühstück und beim Abendessen oft genau im Auge behalten wird. Er selbst würde nicht behaupten, dass er gezielt Mahlzeiten auslassen würde, oft hängt er mit dem Kopf so in seinen Lehrbüchern, dass er sie schlicht und ergreifend einfach vergisst.
      amesia.jpg
      Akio fällt oft durch seine Haarfarbe und seine Ohrringe am linken Ohr auf. Vor einiger Zeit kam er mit ____ auf die Idee diese zu färben. Das Ergebnis gefiel ihm. ____ ist so ziemlich seine beste Freundin. Das er sich in sie verguckt hat vertuscht er geschickt. Er ist Linkshänder, kann allerdings mit beiden Händen schreiben, was er sich antrainiert hatte, als er sich die linke Hand gebrochen hatte als er elf Jahre alt war.
      Man muss noch Chaos in sich haben,
      um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    • Aliya Scott


      Blond | eher auf zierlicher Seite | leichte Sommersprossen | hellblaue Augen


      ,Alter,

      18


      ,Charakter,

      Aliya gehört wohl zu den schüchterne Seite, die Zeit braucht, um sich aufzuwärmen. Sicher ist sie nicht jemand, die Fremde ohne Probleme ansprechen kann, doch wenn die Situation es erfordert, kann sie sich dazu überwinden. Wenn man ihr näher gekommen ist und sie einen guten Eindruck von denjenigen gewonnen hat, blüht sie regelrecht auf. Gerne unterhält sie sich mit demjenigen und manchmal passiert es auch, dass sie zu viel von sich erzählte, wobei sie das ungern tut. Zumal traut sie sich nicht einiges zu fragen. Geld ausleihen? Sehr ungern. Wenn sie zu Besuch ist und was zum Trinken haben möchte? Ebenso ungern. In dieser Hinsicht ist sie immer etwas schüchtern, egal wie lange man mit ihr befreundet ist. Sie spricht ungern das aus, was sie braucht, wartet stattdessen dass es jemand anderen auffällt.
      Aliya bleibt außerdem gerne in ihrem Zimmer und sehr gerne an ihre Handy. Ab und an etwas zu unternehmen, stört sie nicht, doch wenn man viel mehr mit ihr unternehmen will, muss man sie regelrecht dazu motivieren.


      ,Sonstiges,

      x Ist gerne auf Sozialen Medien unterwegs und kann sich online besser ausdrücken als im realen Leben.
      x Hat ihr Abschluss endlich in der Tasche.
      x Interessiert sich für andere Kulturen, beherrscht jedoch nur zwei Sprachen.

      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Hinari Kato

      braune Haare | gerade mal 1.65 m | schminkt oft ihre Augen damit diese größer wirken | nicht sonderlich sportlich gibt aber ihr Bestes


      Alter

      17



      Charakter

      lieb | höflich | offen | tollpatschig | süß | naiv | unschuldig

      Das sind wohl die Eigenschaften, die sie gerne jedem zeigt. Aufgrund dessen ist sie auch bei vielen bekannt und beliebt. Ein anderes Bild hat man von ihr nicht. Sie mag gerne die Aufmerksamkeit und die große Anzahl von Freunden. Sie kann nicht leugnen, dass es ihr gefällt, wenn man auf sie eifersüchtig oder neidisch ist. Wenn man ihr etwas wegnimmt, kann sie durchaus eine falsche Schlange sein und setzt daran das zurück zu holen.


      Sonstiges

      x Beste Freundin von Akio
      x Schaut gerne Serien an und kopiert sich so einige Verhaltensmerkmale
      x Sie achtet sehr was sie anzieht und wie sie sich schminkt.
      Rpg Bildersuche Hilfe: |