Legend of Novae [open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Legend of Novae [open]




      Even the darkest night will end and the sun will rise.

      ◤─────•~❉᯽❉~•─────◥

      Genre: Romanze, Fantasie, Abenteuer
      Gesucht: Y (männliche Part)

      ◣─────•~❉᯽❉~•─────◢

      Novae ist ein Land, in welches friedliche Bürger leben und ihr Zuhause dort finden. Friedlich, sicher und mit voller Hoffnung. Die königliche Familie wird von allen hoch gepriesen. Doch jenseits den Mauern des Landes herrscht ein Kampf zwischen Dämonen und den Soldaten. Zwischen Novae und dem Unheilige Land ist die schwarze Zone. Ein Stück Land, auf dem der Kampf ums Überleben stattfindet. Die Dämonen und die Soldaten der königlichen Familie kämpfen seit Hunderten von Jahren, doch an jenem Tag soll der Krieg ihr Ende finden. Beide Seiten treffen aufeinander und bevor die Menschen die Niederlage verkünden konnte, erscheint vom Himmel eine Gestalt. Diese stieg hinab, heilte alle Soldaten und drängte die Dämonen weg. Der Dämonenherrscher, bevor er die Flucht einschlug, erkannte in der fremden Gestalt seine teuerste Liebe, die Hunderte von Jahren gestorben ist.
      Der Sieg wurde erklärt, doch bevor man X nach ihrer Herkunft befragen konnte, fiel sie in Ohnmacht und so brachte sie man nach Novae.
      Dort werden heilige Priester herbei beschworen und sie erkennen X als die Heilige an, die das Land retten wird. Doch als C aufwachet, hatte sie ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß weder ihr Namen, noch woher sie kommt. Zudem versteht sie deren Sprache nicht und hat keinerlei Kenntnisse über ihre Kräfte. Um X zu helfen, wir Y ihr zugeordnet, der sich um X Angelegenheit kümmern soll.
      Kann X jemals die Menschen retten? Wieso sieht sie wie die Liebe des Dämonenherrscher aus?




      ◤─────•~❉᯽❉~•─────◥
      Regeln
      ◣─────•~❉᯽❉~•─────◢

      x Langfristige Interesse haben. Ich habe kein Problem, dass man ab und an eine Pause einlegt, wenn man keine neue Ideen aufbringen kann, doch trotzdem hoffe ich jemand zu finden, der sich dazu bereit erklärt lange an der Gesichte teilzunehmen.
      x Bescheid geben, wenn man keine Lust oder Zeit hat. Ich erwarte nicht jeden Tag einen Post, oder sogar jede Woche. Mir geht es vielmehr um die Qualität als um die Quantität. Ich versuche jede Woche einen Post zu verfassen, sei mir jedoch nicht böse, wenn es etwas länger dauert.
      x Die Grammatik und Rechtschreibung soweit beherrschen, dass ich keine etliche Anläufe brauche, um den Text entziffern zu müssen.
      x Kreativität und aktive Beteiligung. Ich möchte nicht diejenige sein, die sich alles zusammen reimt und ins Rollen bringt. Ich erhoffe mir auf eine gute Zusammenarbeit.
      x Längere Beiträge schreiben können. Es kommt gänzlich auf die Situation an, doch ich tendiere etwas mehr als 5 Zeilen zu schreiben. Längere Beiträge sollte meine zukünftige Partnerin nicht erschrecken.
      Rpg Bildersuche Hilfe: |