In love with a grunt [open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • In love with a grunt [open]

      Haruka, auch bekannt als Team Galaktik Rüpel, fällt Y ins Auge.
      Obwohl seine Pokémon nicht stärker sind als die seiner Rüpel-Partner, weiß er genau, wie er das Maximum aus ihnen rauskitzeln kann und bringt Y so jedes Mal aufs Neue an den Rand einer Niederlage, um ihn/sie davon abzubringen, die Pläne seines Anführers Cyrus zu stürzen.

      Eine Begegnung mit Champ Cynthia, die in einen Kampf mündete und in dem Haruka sich trotz seiner schlechten Pokémon gut schlagen konnte, beeindruckt Y, weshalb er sich mit dem Rüpel anfreunden möchte, um von ihm zu lernen, da seine/ihre Trainerlaufbahn bisher alles andere als gut läuft.

      Nach und nach stellt sich heraus, dass hinter Haruka mehr steckt, als "nur" ein Rüpel.
      Zeitgleich treibt auch Cyrus unbarmherzig seine Pläne voran und ein unbekannter, zwielichtiger Professor wendet sich auf der Suche nach den "perfekten Pokémon" an Team Galaktik.
      ______________

      Die im RP angesiedelte Sinnoh-Region ist größer und weiterentwickelt als in den Spielen und in Umfang und technischen Fortschritt an die reale Welt angelehnt.
      So gibt es zum Beispiel Züge, Flughäfen Smartphones und das Internet.
      Außerdem existieren auch alle Generationen, Personen, Pokémon Attacken und Fähigkeiten, die nach Gen 4 eingeführt wurden.
      Zudem ist die Story nicht identisch mit der des Spiels, sondern wird um neue Aspekte ergänzt (z.B. eine Fusion aus Dialga und Palkia, neue Mega-Entwicklungen)

      Gesucht wird ein/-e Y mit Kreativität, Kenntnis über das Pokémon-Universum und einer Vorliebe für längere Texte mit adäquater Grammatik.

      Arigatō.
      I'm a shape shifter at Poe's masquerade.