Dorothy and Red Riding Hood [ GL / OPEN ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Dorothy and Red Riding Hood [ GL / OPEN ]

      Dorothy and Red Riding Hood



      Genres:
      Fantasy,Abenteuer, Comedy,Drama, Romanze, Crossover



      Inhalt:
      Idee ist von der Serie Once Open a Time Inspiriert

      Durch ein Sturm landet...Rotkäppchen in der Zauberhaften Welt von OZ.
      Dort trifft sie auf die Abenteuerin Dorothy, welcher sich mit ihr Anfreundet und ihr helfen möchte wieder in ihre Welt zu gelangen.
      Dabei landen die beiden in ein Märchenwelt ins nächste um festzustellen das durch ein Fluch die Geschichten durcheinander geraten sind.
      Gemeinsam versuchen sie alles wieder Richtig zu stellen denn auch Rotkäppchen ist von dem Fluch betroffen...


      Gesucht wird:
      -Dorothy oder Rotkäppchen
      -Ideen und wichtige Nebencharaktere die vielleicht größere Rollen spielen werden

      Auf Wunsch kann eine HL und auch BL Story miteingebunden werden
      Dorothy und Rotkäppchen bleiben aber Girl Love


      Bei weitere Fragen oder Intresse kann sich bei mir melden :D <3
      Believe Me ~

    • hier wäre interessiert
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*