Entschuldigung - Dem Engel wurde es zu viel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Entschuldigung - Dem Engel wurde es zu viel

      Seid gegrüßt, liebe Schreiberlinge.

      Ich möchte mich entschuldigen. In meinem Leben ging es auf und ab und ich hatte vollkommen vergessen, Bescheid zu geben. Ich weiß nicht, ab wann ich wieder wirklich regelmäßig da sein werde, aber ich gebe mir Mühe hin und wieder zu antworten.
      Um es kurz zu fassen: Ich hatte beruflich, finanziell und familiär Stress. Das wurde mir zu viel und ich habe mich komplett zurückgezogen. Jetzt geht es langsam bergauf. Wann ich mich aber von dem ganzen Stress erholt habe, kann ich nicht genau sagen. Je nach dem, wie es mir geht, werde ich unregelmäßig antworten. Bitte habt Nachsicht.

      Liebe Grüße,
      euer kleiner Engel Jeana

      Dieser Post ist für folgende User relevant:
      @Runa
      @Ukizilla
      @Saki
      @Aiden.Nesmilas
      @xBucky
      @roux.
      @Alicees

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.