Witching hour
mit @Lysios und @Alea CroniX
Wir schreiben das Jahr 1899, in einer Welt, wo es ganz normal ist, dass Geister existieren und die Menschen heimsuchen. Es ist nur Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsenen bis zum Alter von 25 Jahren möglich, diese Spukgestalten wahrzunehmen. Manch einer besitzt einen ganz ausgeprägten Sinn, auch Gabe genannt, wie das Hören, Sehen oder Fühlen und eigenen sich so als Geisterjäger, sogenannte Agenten. Ihre Aufgabe ist es, die Bevölkerung vor den Wesenheiten zu beschützen und sie auszutreiben. Dazu dienen ihnen Silber, Eisen und andere Hilfsmittel, die alle im Agentenhandbuch zu finden sind, ein Schriftwerk, das jeder Geisterjäger kennt und auswendig können sollte.
[x] und [y] sind Agenten und arbeiten zu zweit in einer Zweigstelle, einer der großen Agenturen Frankfurts, ein Unternehmen, das sich auf die Bekämpfung und Vernichtung von Geistern spezialisiert hat. Doch scheinen sie wie auf ein Abstellgleis vergebens auf einen Zug, eine Mission zu warten. Bald sind sie das Herumsitzen satt und gehen auf eigene Faust auf Geisterjagd, um die Wesenheiten zu bannen und endlich den Respekt der Agentur Ritter sich zu verdienen. Doch zu allem Überfluss müssen sie sich auch gegen die anderen Agenturen und deren Agenten durchsetzen, wobei manchmal eine Zusammenarbeit unvermeidlich ist, da schlussendlich die Geister der gemeinsame Feind bleibt. Wie werden sich [x] und [y] im Alltag und ihrem Job bewähren und welche Gefahren außer Geister und Gespenster lauern noch auf sie?
9mYi.gif
Steckbrief:
Name
Alter
Aussehen + Körpergröße
Charakter
Gabe
kurze Bio
Sonstiges
*Die Welt basiert auf der Buchreihe Lockwood & Co., mit ein paar eigenen Variationen.
mit @Lysios und @Alea CroniX
Wir schreiben das Jahr 1899, in einer Welt, wo es ganz normal ist, dass Geister existieren und die Menschen heimsuchen. Es ist nur Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsenen bis zum Alter von 25 Jahren möglich, diese Spukgestalten wahrzunehmen. Manch einer besitzt einen ganz ausgeprägten Sinn, auch Gabe genannt, wie das Hören, Sehen oder Fühlen und eigenen sich so als Geisterjäger, sogenannte Agenten. Ihre Aufgabe ist es, die Bevölkerung vor den Wesenheiten zu beschützen und sie auszutreiben. Dazu dienen ihnen Silber, Eisen und andere Hilfsmittel, die alle im Agentenhandbuch zu finden sind, ein Schriftwerk, das jeder Geisterjäger kennt und auswendig können sollte.
[x] und [y] sind Agenten und arbeiten zu zweit in einer Zweigstelle, einer der großen Agenturen Frankfurts, ein Unternehmen, das sich auf die Bekämpfung und Vernichtung von Geistern spezialisiert hat. Doch scheinen sie wie auf ein Abstellgleis vergebens auf einen Zug, eine Mission zu warten. Bald sind sie das Herumsitzen satt und gehen auf eigene Faust auf Geisterjagd, um die Wesenheiten zu bannen und endlich den Respekt der Agentur Ritter sich zu verdienen. Doch zu allem Überfluss müssen sie sich auch gegen die anderen Agenturen und deren Agenten durchsetzen, wobei manchmal eine Zusammenarbeit unvermeidlich ist, da schlussendlich die Geister der gemeinsame Feind bleibt. Wie werden sich [x] und [y] im Alltag und ihrem Job bewähren und welche Gefahren außer Geister und Gespenster lauern noch auf sie?
9mYi.gif
Steckbrief:
Name
Alter
Aussehen + Körpergröße
Charakter
Gabe
kurze Bio
Sonstiges
*Die Welt basiert auf der Buchreihe Lockwood & Co., mit ein paar eigenen Variationen.
"Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
Monkey D. Ruffy

Quelle
Monkey D. Ruffy

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Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()