We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damien

      Damien spürte das bittere Gefühl der Enttäuschung, als das Mädchen nicht bleiben wollte und ihn stattdessen auf später vertröstete.
      Nach ihrem Tanzkurs also ...

      Krieger15.jpg

      Stumm und bemüht gefasst blickte der Schwarzhaarige ihr nach, bis sie letztendlich mit diesem Taugenichts hinter der Tür verschwand.
      Es war selten, dass etwas - oder besser gesagt jemand - sein Interesse so geweckt hatte. Immer spielten seine Gedanken nur um sein Training und dass er der Beste sein wollte. Aber die Worte dieses fremden Mädchens schienen ihm nicht aus dem Kopf zu gehen.

      ...es ist immer wichtig jemanden an seiner Seite zu wissen ...

      Zwar hatte sein Lehrer ihm das schon oft genug gepredigt, aber das jetzt so von jemanden zu hören, der Damien nicht einmal kennt und sich trotzdem um ihn kümmert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten ..
      Komisch war es schon.

      Seine Augen wanderten zu dem Gebäck, welches die Weißhaarige ihm gebracht hatte. Er mochte Süßigkeiten nicht sonderlich und auf einen Apfel hatte er auch keine Lust .. aber diese Kekse dort drüben..
      Er griff nach einem und bemerkte selbst kaum, dass er zu lächeln anfing. Die hier waren die einzigen, die er tatsächlich mochte.

      Krieger16.jpg

      Sie hatte es ja selbst gesagt - es gehörte sich nicht, ein Geschenk abzulehnen. Als zukünftiger Ritter sollte er zumindest probieren!



      Laurent

      Beim Hinausgehen hatte Laurent Marys Hand ergriffen - wie um sicherzugehen, dass sie nicht doch noch ihre Meinung änderte und im Krankenzimmer bleiben wollte.
      Als sie sich fragte, was wohl mit Damiens Händen passiert war, stöhnte er auf,
      "Ach, vergiss den doch einfach. Bestimmt ist der nur hingefallen und hat sich die Hände aufgekratzt."

      Arzt35.jpg

      Für einen zukünftigen Soldaten zog er aber auch echt eine Show ab - fand Laurent.

      'Manno, ich hoffe das es nie Krieg geben wird.'

      ...Krieg?
      Verwirrt zog Laurent die Augenbrauen zusammen und fragte mit besorgter Stimmlage,
      "Wieso sollte es denn Krieg geben?"
      Immerhin wohnten doch gerade alle friedlich zusammen .. und selbst wenn einer ausbrechen sollte, wäre ihr kleines Dorf sicher nicht involviert. Oder?
      "Der Kampfkurs ist nur für die da, die zum Hobby kämpfen. Nicht für irgendwelche Kriege, keine Sorge.", versuchte er seine beste Freundin irgendwie aufzumuntern.
      Bei der Frage, ob heute noch etwas besonderes passiert war, schlich sich wieder ein freches Lächeln auf Laurents Lippen,
      "Keine Ahnung, ich war heute auch noch in keinem Kurs."
      Oh man, dafür würde er noch richtig Ärger von seinem Vater bekommen! Immerhin schwänzte er jetzt immer öfter, seitdem er Mary kannte .. aber mit ihr abzuhängen machte viel mehr Spaß!
      Sie kamen ziemlich schnell draußen an und Laurent fing schon an, den großen Baum, der sich neben dem Schulgebäude befand, hochzuklettern.
      "Ich habe gehört, dass die nächsten Tage viel kälter werden sollen!", gab er an, "Wir sollten heute den ganzen Tag draußen verbringen. Zum Tanzkurs kannst du doch auch morgen gehen!"



      Jeanne

      Es wunderte Jeanne nicht, dass der Junge sich nur kurz und knapp bedankte. Auch, dass er nicht viel zu diesem Ort sagte, empfand sie nicht als Beleidigung - schließlich hatte sie das leuchten in seinen Augen gerade gesehen! Und wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er auch nicht darauf bestehen, gleich los zu malen.
      Mit einem leisen Schmunzeln nahm sie auch ihren Pinsel in die Hand und entschied sich, jetzt kein Wort mehr zu verlieren.

      Hach ..

      !ExtraKind104.png

      Es war wirklich herrlich. Diese Ruhe, diese Natur .. einfach in sich aufzunehmen.
      Die Blondine spürte regelrecht, wie die Kreativität in ihr sich immer mehr entfaltete, wie eine große, bunte Blume!
      Sie ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen - und da sah sie ihre Inspiration! Zwei kleine Vögel, wie sie auf einem dünnen Ast miteinander spielten und zwitscherten! Ein wunderschöner Anblick!
      Sofort fing Jeanne an zu malen ..

      ...
      ...

      Zufrieden legte die damalige Illustratorin den Pinsel zur Seite und betrachtete ihr Werk.

      Vögel.jpg

      Es waren schon ein paar Stunden vergangen und die Vögel, die sie hier abgebildet hatte, waren auch schon lange davon geflogen. Der Himmel hatte sich bereits rosa gefärbt und man nahm auch den Geruchs des frühen Abends in der Luft wahr.
      Es war ein schönes Gefühl gewesen, sich so in ein Gemälde zu vertiefen, dass man alles um sich herum vergaß - die Zeit, die Gedanken, die Sorgen ..
      Einfach alles.
      Jeanne drehte ihren Kopf zu Florian, um auch einen Blick auf sein Kunstwerk zu erhaschen.
    • Mary

      "Meinst du? Eigentlich wirkt er nicht wie jemand der wegen ein Paar Kratzern sich in sein Krankenbett legen wurde.", wandte sie schmunzelnd ein und hielt einfach seine Hand. Von der Art her musste sie einfach wieder an ihre Assistentin denken, die wäre sicher auch noch mit einem Gebrochenen Bein zur Arbeit gehumpelt wenn es sein müsste.
      Als Laurent versuchte sie aufzumunernd merkte Mary rasch das sie zu viel gesagt hatte:
      "ha...schon gut haha hab mal wieder zu viel Unsinn gelesen!", log sie rasch. Ja...sie hätte lieber in eine Geschichte wiedergeboren wo es so friedlich blieb wie jetzt.

      04d31ab029095aa29a415a7e537a777d.jpg

      Bald stand der Winter an, da hatte Laurent vollkommend recht das bald Kälter werden würde und sie das Klettern vorerst besser sein lassen sollten.
      Ebenfalls sich schon an einen der Unteren Äste hoch ziehen musste sie einfach bei seinen Worten lachen.
      "Das oder du willst einfach nur nicht das ich wieder von dem tollen Herr Yves unterrichtet werde!", ärgerte sie ihn belustigt da es nur immer zu deutlich war das Laurent ihn aus Gründen die ihr nicht klar war nicht mochte.
      "Keine Sorge, ich glaube sein Onkel übernimmt den Tanzkurs heute wieder, der Ältere Mann mit dem Schnauzer weißt du?"
      Dabei konnte sie trotzdem ein hauch Enttäuschung in ihrer Stimme nicht verkneifen.
      Mit Gilbert zu Tanzen war immer so...so Romantisch! Als würde man auf Wolken schweben.
      Als sich Mary auf einen der Äste setzte hob sie belehrend den Zeigefinger:
      "Aber ich muss ganz schnell lernen vernünftig zu Tanzen, kein Mann möchte eine Frau haben die ihm ständig auf die Füße tritt!"
      qqqqqq.png

      Tief die frische Luft ein Atmen ließ sie ihre Beine etwas in der Luft Pendeln. Das Klettern machte wirklich spaß...
      "Mit Klettern und Märchen erzählen würde sich später kaum jemand für mich Interessieren."
      Vielleicht hätte sie auch lieber den Kochkurs gewählt, jetzt wo sie das Gebäck so betrachtete...Das konnte sie genau so wenig.
      Besonderes in so einer Mitteralterlichen Welt musste die Frau doch meistens das alte Klischee erfüllen...


      Florian

      Die Stille war wirklich angenehm, still konnte man es auch irgendwie nicht nennen...es war als würden sie miteinander sprechen aber ohne Worte.
      Die Natur Geräusche und der klang wenn der Pinsel über die Leinwand strich war eigentlich alles was es brauchte...
      Selbst Musik wäre in diesem Moment störend gewesen...
      Nachdem er kurz aus den Augenwinkel zu Jeanne geblickt hatte, wusste er auch irgendwie plötzlich was Malen wollte.
      Das Ufer...das Wasser und Natur darum waren Ideal um eingefangen zu werden.
      Nach einigen Stunden schien die Jüngere fertig zu sein.
      b0fad7cf3de70d0948a2a50fdcd0b2fd.jpg

      Sein Blick fiel auf ihr Gemälde...
      Erneut wurde ihm Bewusst wie talentiert sie war...die Vögel wirkten so Lebendig.
      Fast als würden sie gleich aus dem Gemälde fliegen.
      Selbst ein Kritisches Blick auf sein Gemälde werden seufzte er leise.
      297526f7aaa2d64f221f7c3c6e90a4f7.jpg

      "Ich habe Wasser noch nicht so oft gemalt, es fällt mir schwer die Reflektion richtig zu machen..."
      Er schwieg kurz...Kapierte sie das überhaupt was er sagte? Viele Kinder in sein Alter verstehen das nicht, für sie war Wasser einfach Wasser ob es Blau gemalt wurde oder mit unsinnigen Wellen, die gar nicht in Wirklichkeit da sind.
      Sein Blick ging zu einen Kalen Baum denn er in der Ferne mit Blüten gemalt hatte.
      "...Ich weiß nicht ob der Baum überhaupt Blüten in dieser Farbe trägt, wenn...naja ich hab mir Gedacht in Frühling könnten wir noch mal her kommen. Und nach sehen...welche Farben die Blüten haben.", schlug er vor, indirekt erhoffend das sie wieder mal so einen Ausflug machen würden, denn er hatte wirklich viel Spaß und die Zeit verflog...Ohne das er es merkte.
      "Hm, du kannst wirklich...gut Dinge einfangen im Gedächtnis", merkte er an, ihr auch ein Lob zu ihrem Bild aussprechen.
      05e190da9f839aea44a032193c380136.jpg

      "Was nicht heißen soll...das ich immer Zeit habe, klar?", machte er die viel zu nette Einladung etwas runter.
      Believe Me ~

    • Laurent

      Als Mary erklärte, dass sie nur Unsinn gelesen hatte, was einen Krieg betraf .. bekam Laurent doch ein mulmiges Gefühl. Er hätte doch etwas von seinem Vater mitbekommen, wenn diesbezüglich Zeitungsartikel veröffentlich worden wäre. Oder stöberte Mary in vergangenen Ereignissen herum? Die Bibliotheken waren schließlich voll mit Schriften über die früheren Schlachten - aber diese waren doch auch schon ewig her...

      'Das oder du willst einfach nur nicht das ich wieder von dem tollen Herr Yves unterrichtet werde!'

      Dieser Satz versetzte Laurent zügig wieder in die Realität. Genervt verdrehte er die Augen. Herr Yves .. jaja, sicher ein richtiger Held.
      "Pfh!"
      Arzt36.jpg

      Missbilligend spuckte der zukünftige Arzt auf den Boden, der sich weit unter ihnen befand.
      "Ist mir doch egal, wer dich unterrichtet. Dieser rothaarige Typ oder sein Onkel, sind bestimmt beide totlangweilig!"
      Was fand Mary überhaupt an diesem Kurs? Was war wertvoll daran, merkwürdig herum zu hampeln?
      Als sie dann auch noch davon sprach, so schnell wie möglich Tanzen lernen zu müssen, weil sich in Zukunft sonst keiner für sie interessieren könnte, blickte der Junge Mary in einem Gemisch aus Schock und Verwirrung an -
      "Hä?!"
      War sie auf den Kopf gefallen, als sie das letzte Mal hier auf dem Baum gewesen waren?
      Wer erzählte ihr denn so einen Müll?!
      "Das ist doch Schwachsinn!", beteuerte er sogleich und fügte hinzu, "Wofür muss man denn gut tanzen können? Welchen Mann interessiert das überhaupt?"
      Er fuhr sich durch die Haare und musterte seine Beine, die in der Luft baumelten. Wieso kümmerte es Mary überhaupt? Wollte sie sich etwa schon demnächst mit irgendjemanden verloben oder was?
      "Also .."
      Zögerlich kamen ihm die nächsten Worte über die Lippen, während er den Kopf von der Weißhaarigen wegdrehte,
      ".. ich finde Mädchen, die klettern und Geschichten erzählen interessanter, als Mädchen, die komisch zur Musik herum hüpfen."
      Laurent bemerkte, wie seine Wangen wieder wärmer wurden und sein Herz schneller schlug. Sie machte ihn wieder so nervös .. Dabei redeten sie doch nur über belanglose Sachen..! War er vielleicht krank?
      Sofort legte er sich eine Hand an die Stirn und murmelte leise zu sich selbst,
      "Habe ich Fieber..?"



      Jeanne

      Jeanne hörte die kritischen Worte, die Florian über sein eigenes Gemälde aussprach, entschied sich aber bewusst dazu, diesen nicht viel Wert beizulegen. Denn als die damalige Illustratorin dieses Kunstwerk sah, weiteten sich ihre Augen ... voller Begeisterung!
      Er malte Wasser nicht oft und kam deshalb nicht gut mit den Reflektionen klar? Wollte er sie verarschen?! Selbst sie konnte Wasser nicht so gut malen - egal, wie oft sie es versuchte! Oft war es in ihrem damaligen Leben darauf hinausgelaufen, dass sie sich bei Wasser immer Unterstützung hatte holen müssen!
      So nahm die Blondine das Bild des Jungen in beide Hände und sprach ehrlich,

      !ExtraKind105.jpg

      "Wenn ich es sehe, habe ich das Gefühl, dass jetzt gerade Frühling ist!"
      Florian hatte einen so guten Job geleistet, die Blüten an den Bäumen zu malen, dass es ihr beinahe wirklich so vorkam, als würden diese zurzeit tatsächlich blühen. Wieso war er nur so harsch mit sich selber? Wäre er einer ihrer Untergeordneten im letzten Leben gewesen, hätte sie ihn erst einmal mit einer zusammengerollten Zeitung vermöbelt, bevor er weiter arbeiten durfte!

      Sie musterte das Kunstwerk und entschied dann kurzerhand,
      "Ich behalte es!"
      Es würde wundervoll in in Zimmer passen! Bestimmt würde es sie auch wieder regelmäßiger inspirieren, zu zeichnen! Es .. verströmte irgendwie eine beruhigende Aura .. Das gefiel ihr.
      Das Gemälde weiter in ihren Händen haltend, blickte das Mädchen zu dem Schwarzhaarigen und nickte,
      "Ich bin auch gespannt, wie der Baum im Frühling aussieht. Wir sollten dann noch einmal herkommen und malen."
      Gekonnt ignorierte er seine Worte, dass er ja nicht immer Zeit hatte. Aber sie konnte er nicht hinter's Licht führen. Jeanne wusste ganz genau, dass er erst als Erwachsener von Aufträgen überhäuft wurde - und das dauerte noch eine Weile. Im Frühling würde sich also schon der ein oder andere Tag finden.
      Sein Kompliment bezüglich ihres Bildes entgegnete Jeanne mit einem beinahe stolzen Lächeln,
      "Danke!"

      Sie schaute noch einmal herum,
      "Okay, sollen wir dann gehen? Es wird bestimmt bald dunkel.."
    • Mary

      Das Laurent die Sache mit dem Tanzen schwachsinnig war für sie nicht wirklich überraschend, er war schließlich noch ein Kind...Naja ein richtiges Kind! Er wusste nicht welche hohe Ansprüche einem später gestellt wurden.
      ".. ich finde Mädchen, die klettern und Geschichten erzählen interessanter, als Mädchen, die komisch zur Musik herum hüpfen."
      Na nu?
      Eigentlich klang das aus seinem Mund gar nicht so Kindisch wie es Mary erwartet hätte...
      Im Grunde kam es ja wirklich nicht darauf an das sie Tanzen konnte...Sie wollte einfach nicht erneut als Unnütz gesehen werden.
      Wie oft musste sie sich von ihren Ex-Freunden anhören das ein anständige Frau wenigstens richtig Tanzen sollte? Oder irgendwas anderes was eine Frau aus machte als nur an so Blöde Bücher zu denken.
      Naja...Womöglich konnte das nur aus denn Mund eines Kindes kommen.
      "Hm?"
      73671436948baadcb3e0a36d8f19a8c6.jpg
      Erst jetzt war ihr sein rotes Gesicht aufgefallen und sie streckte ihre Hand nach seiner Stirn aus.
      "Hey, Laurent sag mir nicht du wirst jetzt Krank...!", sprach sie sorgenvoll, nicht das er sich nachträglich doch eine Grippe zugezogen hatte.
      Seine Stirn war aber nicht so warm wie erwartet was sie aber doch schmunzelnd beruhigte.
      "Kein Fiber aber übertreib es nicht."
      Dann war es auch langsam an der Zeit wieder vom Baum zu klettern. Sie steckte sich rasch noch einen der Leckeren Süßigkeiten in den Mund als sie kauend meinte:
      "Also wenn du in Zukunft auch so denkst wird sich deine Zukünftige bestimmt freuen!"
      Dann müsste sie nicht extra Tanzen lernen um ihn zu gefallen.
      Das die Beschreibung eigentlich deutlich auf sie sprach hatte Mary nicht wirklich auf den Schirm.
      Jetzt wollte sie nur pünktlich zu ihrem nächsten Kurs kommen!

      Florian

      "Ich behalte es!"
      . . .
      Was?
      Florian blinzelte die kleinere deutlich irritiert an als sie nun beschloss sein Bild zu behalten.
      Machte sie sich über ihn lustig? Das...wollte sie ernsthaft behalten??
      6622ba446ae23cf924181642d1a0842a.jpg
      Aber je stärker er sie anstarrte änderte es nicht an ihrer Begeisterung.
      Das Mädchen war wirklich komisch...
      "Dann...will ich dein Gemälde.", kam es etwas langsamer von ihm der das irgendwie kurios fand.
      Aber wenn sie meinte es gefiel ihr...
      Zum Glück stieg sie auf die Worte ein...Sie würden sich also im Frühling diesen Ort noch mal ansehen, irgendwie stimmte ihn das glücklich...
      Sich tatsächlich zu einem schwachen lächeln bewegen nickte er ein wenig.

      Als es dunkel wurde hielt er alles schon mal bereit mit zunehmen.
      "Ja wir sollten wirklich zurück."
      Es wäre sonst wirklich gefährlich besonderes wenn in letzter Zeit so viele Gauner herum lungerten...Das Jeanne sich mit einem Räuber angelegt hatte ging ihm wirklich nicht aus denn Kopf.
      "Gibt es eigentlich...Überhaupt etwas wovor du angst hast?", fragte er murmelnd dabei nur kurz zu ihr Blickend.
      Sie war wirklich in vieler Hinsicht mutig...
      ...Fast schon Erwachsen.
      Believe Me ~

    • Laurent

      Kaum hatte der zukünftige Arzt sich selbst davon überzeugt, noch gesund zu sein, da streckte das Mädchen schon die Hand aus, um diese auf Laurents Stirn zu legen. In diesem Moment bereute er schlagartig, den Kopf wieder in ihre Richtung gedreht zu haben!
      ..Oder?
      "Wa-Was..", stammelte er überfordert, aber da zog sie ihre Finger schon zurück und bestätigte, dass er keinen Fieber hatte.
      "D-Das weiß ich selbst!", maulte er sogleich bockig und verschränkte die Arme.
      Er würde schon selbst herausfinden, was mit ihm los war!
      Schnell kamen die beiden aber wieder auf das Thema zurück und Mary meinte, dass seine Zukünftige Glück mit ihm haben würde.
      Seine .. Zukünftige?
      Daran hatte Laurent noch nie wirklich einen Gedanken verloren. Natürlich war ihm bewusst, dass sein Vater von ihm erwartete, irgendwann zu heiraten .. aber so ernsthaft hatte er nicht über eine Zukünftige nachgedacht..
      Enttäuscht sah er dabei zu, wie seine beste Freundin den Baum wieder hinunter kletterte. Wieso war ihr dieser blöde Tanzkurs so wichtig, wo sie doch gerade selber gesagt hatte, dass eine Frau Glück mit ihm hat, so wie er denkt? Dann sollte sie doch einfach .. weiter bei ihm bleiben?!
      Seufzend warf er sich einen Schokoladenbonbon in den Mund, wissend, dass er sie nicht davon abhalten konnte, zu gehen. Bestimmt hoffte sie einfach nur, dass wieder dieser Rotkopf da war. Was auch immer toll an ihm sein sollte ..
      "Wenn du schon hingehst-", rief er ihr nach, "..dann klau noch ein paar Dokumente oder so! Ich sage dir, da ist was faul!"


      Gilbert

      Nach einigen Tagen der Geduld erbat sein Onkel wieder Gilberts Hilfe. Glücklicherweise hatte er keinen verdacht geschöpft, was all die durcheinander gekommenen Dokumente betraf .. aber es war wirklich knapp gewesen. Der Teenager hatte jedes Stück Papier rechtzeitig auf seinen Platz bringen können - oder zumindest so verstaut, dass niemand Verdacht schöpfte.
      Tja, blöderweise ..

      Tanz29.jpg

      .. fand er ein paar bestimmte, sehr wichtige Dokumente nicht mehr wieder. Beinahe so, als hätte sie jemand eingesteckt.
      Und Gilbert konnte nur zu gut erahnen, wer sich so eine Schnapsidee hätte einfallen lassen können. Keiner der Kinder in diesem Kurs würde jemals darauf kommen, in den Papieren des Tanzkurses herumzuwühlen - und da er eine gewisse Dame schon einmal dabei erwischt hatte, wie sie einen Streich spielte ..

      Mit einem Räuspern räumte er sämtliche Order wieder zurück auf ihren Platz. Er war sich nun sicher, dass er sich nicht täuschte.
      Sie waren nicht hier.
      Der Rothaarige ließ seinen Blick über den leeren Raum schweifen. Erneut hatte er den Kurs heute ausfallen lassen, darauf achtend, dass Mary nichts davon mitbekam. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis die kleine Dame hier antanzte und dann würden sie zunächst .. ein Gespräch führen.



      Jeanne

      Als Antwort auf seine Gegenforderung, ihr Gemälde haben zu wollen, drückte sie ihm dieses einfach entgegen und machte sich dann mit ihm auf den Weg nach Hause.

      'Gibt es eigentlich...Überhaupt etwas wovor du angst hast?'

      Diese frage überraschte Jeanne.
      Sie .. und Angst? Wie kam der Junge überhaupt darauf? Und was sollte sie da denn antworten?
      Angst ..
      Sofort bekam das Mädchen Flashbacks ihres vergangenen Lebens - die Rechnungen, die sich auf ihrem Küchentisch stapelten, ekelhafte und bösartige, alte Säcke, die ihr damit drohten, sie zu feuern oder ihren Lohn zu kürzen, wenn sie nicht rechtzeitig mit ihren Illustrationen fertig wurde, die Schulden ihres Vaters, die sie immer mehr in den Ruin zu trieben schienen ...
      Angst ... ja, sie hatte Angst davor, komplett pleite zu gehen und auf der Straße leben zu müssen. Sich nicht einmal mehr die billig Nudelsuppen aus dem Kiosk gegenüber leisten zu können ..
      Ihr Blick glitt zu dem Jungen, der neben ihr her schlenderte und noch darauf wartete, was Jeanne dazu sagte.
      Tja .. das konnte sie ihm wohl nicht mitteilen. Abgesehen davon war es auch nichts, was sie unbedingt auf die große Glocke hängen wollte - nicht einmal Louisa gegenüber.
      Aber was sollte sie sonst sagen?
      Jeanne hielt sich durchaus für eine furchtlose Gestalt.
      Mal überlegen .. wovor hatte sie als Kind Angst gehabt? Was wäre eine typisch, kindliche Antwort?
      "Hmm..", gab sie nachdenklich von sich. Und da fiel ihr tatsächlich etwas ein.

      "Geister, denke ich."

      !ExtraKind106.jpg

      Nicht, dass Jeanne ernsthaft an so einen Quatsch glaubte. Für sie waren Menschen, die der Überzeugung waren, das Geister existierten, alberne Witzfiguren. Aber früher war sie nunmal jünger gewesen und wenn man sich nicht so gut mit Wissenschaft und Logik auskannte, konnten einem die ein oder anderen Dinge schon gruselig vorkommen.
      Unwillkürlich musste sie an ein paar kuriose Situationen denken, die ihr damals widerfahren waren ..
      Hastig strich sie sich über die Arme, auf der sich bereits eine Gänsehaut bildete.
      Nein, sie hatte keine Angst vor sowas wie Geister.
      Aber wenn es sie wirklich gäbe .. dann hätte sie ganz vielleicht ein bisschen Respekt vor ihnen. Immerhin waren sie absolut unberechenbar, man konnte nie vorhersehen, was sie als nächstes taten oder wie sie es taten.
      Gruselig. Wenn es sie gäbe, wie gesagt.
      "Und du?", drehte sie den Spieß um und funkelte ihn mit einem schiefen Lächeln an, "Wovor hast du Angst?"
    • Mary

      Hach, diese dummen Dokumente...
      Jetzt wo Laurent sie wieder daran erinnert hatte wusste sie wieder warum sie die Tage so ein Mulmiges Gefühl hatte wenn sie Tanz Kurs hatte!
      Jeden Tag rechnete sie mit Ärger...es war fast schon unglaublich wie gut sie davon gekommen waren!
      34fa2f23-ff98-4a7f-839c-e139a67b7878.jpg

      Auch wenn Mary Geheimnisevolle Dinge reißen besonderes da es nicht nach ihrer eigentlichen Geschichtsvorlage geschah...Ihr gefiel der Gedanke einfach nicht das Gilbert oder dessen Onkel mit der Kuriosen Entführung vom Prinzen Leonardo etwas zu tun haben könnten!
      Geschweige überhaupt...Diese Dokumente schien irgende eine wichtigkeit zu haben aber gerade hatte sie genug damit zu tun ihre damalige Assistentin aus diesen ganzen Schlamassel raus zu holen. Ein Extra in einer Extra side Story würde bestimmt böse ins Auge gehen!
      Die damalige Schriftstellerin war nur froh das sie nein zu dem Vorschlag des Verlags sagen konnte mit er Idee Zombies und Vampire mit einbringen...Nicht auszudenken in was für einer Hölle sie beiden dann gelandet wären!
      Jetzt wollte sie sich einfach nur auf den Tanzkurs freuen aber...
      ....Es war so ruhig wie am ersten Tag als sie zum Kurs gekommen war.
      "Huch...?"
      4c094b34-3b31-47d4-80a4-c4b46ccc4ca1.jpg

      Vollkommend unerwartet öffnen erwartete sie erneut der leere Tanzsaal der Schule.
      Dabei war sie doch sogar ein paar Minuten zu spät!
      Oder war sie doch zu früh...?
      Jetzt wo sie darüber nachdachte hatte auf denn gang keiner der Anderen gesehen die mit in ihren Kurs gingen...Seltsam.
      Jedoch hellte sich ihre Mine sogleich auf als sie denn Teenager sah für denn sie heimlich einfach nur schwärmen musste!
      "OH Herr Yves! Übernehmen Sie denn Kurs heute wieder?", fragte sie vor freudig. Wie gut er wieder aussah...
      Jae-Yejin hatte ihn einfach so gut Aussehend hinbekommen das sicher in einer ihrer Extra Side Storys zu einen wirklich Leidenschaftlichen Story eine wichtige Rolle gespielt hätte!
      Jetzt aber wieder allein mit ihm hier zu stehen rufte teils ein schlechtes Gewissen wieder wach, dass er geholfen hatte und sie ihm ein streich spielen wollten...
      "H-hab ich schon wieder...verpasst das der Kurs auffällt?", fragte sie zögerlich beschämt als ihr klar wurde das die anderen gar nicht hier waren...
      6df5c118-fcd5-4c12-a7b9-c26bcefd3799.jpg

      "Oh mann...tut mir wirklich Leid.", lachte sie leicht. Sie wollte ihm nun auch nicht wieder die Zeit stehlen...


      Florian

      "Hääh...Geister? So ein Quatsch...!", kam es leicht verärgert von dem Schwarz Haarigen.
      Nicht weil er denn Gedanken Unsinnig fand, viel mehr da er nicht glaubte das dieses Mädchen wirklich vor sowas Angst hatte.
      "Geister sind nur Märchen, zudem solang man es sich mit dem Lebenden nicht verscherzt hat man auch keine Probleme mit den Geistern später...Also warum sollten ausgerechnet dir Geister etwas schlechtes?", kam es recht verständnislos von ihm wegen dieser Kindischen Äußerung.
      25534390e02f961670996e99d477d59d.jpg

      Doch als er selbst wegen seiner Angst gefragt wurde griff er sich an den Kinderkopf und zögerte die Antwort hinaus. Er war sauer das sie ihm womöglich nicht ehrlich geantwortet hatte aber jetzt wo er selbst an der Reihe war überlegte er zu flunkern.
      Aber das würde ihn dann ja nicht besser machen als sie...
      "Weiß nicht...Das für jemand für dich sicher nicht nachvollziehbar aber ich hab Angst davor dass Menschen in meiner Nähe unrecht behandelt werden...hmm nein das ist nicht richtig ausgedrückt...ich hab angst vor Vorurteile...oder sowas? "
      Genervt sich die Hand wieder senken lassen wusste er nicht wie er es ordentlich formulieren sollte.
      "Wenn jemand wegen Herkunft oder Äußeres Diskriminiert wird..und dagegen nichts tun kann...irgendwie beunruhigt mich sowas...Es ist schwer zu beschreiben für eine Göre wie dich aber im Grunde hab vor sonst anderem eigentlich keine Angst."
      Ein wenig grummelt das er das Theman überhaupt angesprochen hatte schüttelte er denn Kopf.
      "Naja...vor dingen die Gefährlich sind sollte jeder angst haben.", betonte er doch vorwerfend da es eigentlich das Thema war das anschneiden wollte.
      "Ich hoffe für dich das du nie wieder sowas machst...", sprach er leise und wieß auf die Rettungs Aktion mit dem Prinzen hin.
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Wie erwartet fand Mary ihren Weg zum Kurs und schien nicht wenig überrascht, die einzige Schülerin hier zu sein.
      Mit einem sachten, aufgesetzten Lächeln drehte sich der Teenager zu ihr und begrüßte sie,
      "Der Kurs fällt heute tatsächlich aus. Es wundert mich, dass du nichts mitbekommen hast."
      Mit dieser Lüge kam er Mary näher, bevor sie auf die Idee kommen konnte, direkt wieder zu verschwinden.
      "Aber es ist gut, dass du hier bist. Es gibt nämlich etwas, was ich mit dir besprechen wollte."
      Kaum hatte der Rotschopf diesen Satz ausgesprochen, stand er auch schon dicht vor ihr und schloss die Tür hinter dem Mädchen. Seine Hand ließ er auf dem dicken Holz ruhen, sodass sein Arm Mary daran hinderte, ihm auszuweichen.
      Das Lächeln auf seinen Lippen verblasste und mit einem eher ernsten, analysierenden Blick musterte er die Weißhaarige, als er kühl fragte,

      Tanz30.jpg

      "Wo sind die Papiere?"
      Er rechnete schon damit, dass sie behaupten würde, nicht zu wissen, wovon er sprach. Aber Gilbert war nicht auf den Kopf gefallen - nur Mary hatte sie stehlen können .. oder aber auch ..
      "Hat Laurent sie?"
      Es war unerklärlich, wieso Gilbert plötzlich hoffte, dass Mary den anderen Jungen verpfeifen würde. Vielleicht lag es daran, dass der Teenager nicht wollte, dass Mary diejenige war, die sich in die ganze Angelegenheit gebracht hatte. Andererseits war Gilbert nicht naiv genug, um wirklich daran zu glauben.



      Jeanne

      Na klasse - da hatte sich Jeanne eine wundervolle Angst ausgedacht und Florian glaubte ihr scheinbar nicht.
      Glücklicherweise ging er aber auf ihre Frage ein und so konnte sie von sich selbst ablenken.
      Jeanne überhörte gekonnt seine Beleidigungen ihr gegenüber - wieso nannte er sie überhaupt noch Göre?! - und nahm nur das auf, was relevant für sie war.
      Angst vor Vorurteilen, huh? Das hörte sie auch zum ersten Mal. Immer mehr fragte sich Jeanne, ob Florians Charakter wirklich so gestaltet wurde oder ob der Zufall diese Eigenschaften hervorbrachte.
      "Also ich finde, dass das Sinn macht.", antwortete die Blondine darauf und erklärte sogleich, "Ich meine, dass viel Schlechtes davon hervorgeht, wenn jemand wegen seiner Herkunft oder sonst was verurteilt wird. In der Vergangenheit gab es auch schon Kriege deswegen und auch heute werden Menschen oft ausgegrenzt. So etwas .. ist im Grunde der Anfang von vielen furchterregenden Ereignissen."
      Dann sprach Florian aber aufeinmal von gefährlichen Dingen, vor die jeder Angst haben sollte. Für einen kurzen Moment dachte das Mädchen, dass er vielleicht Schlangen oder so etwas meinte, aber als sie sein leises Gemurmel hörte, wusste sie, wovon er sprach.
      Die Aktion mit dem Räuber.
      "Das .. Ähm, d-das war.."

      Eh .. Was zur Hölle?

      !ExtraKind107.jpg

      Wieso versuchte sie sich jetzt zu rechtfertigen? Und das auch noch so jämmerlich stotternd?
      Beinahe fühlte sie sich so, als würde sie belehrt werden. Von einem Kind.
      Hastig räusperte Jeanne sich und fing von vorne an, diesmal wesentlich sebstbewusster,
      "Ich konnte doch nicht einfach dabei zusehen, wie Leonardo gekidnapped wird. Ich würde es nochmal tun, wenn es bedeutet, ihn zu retten."
      Der letzte Satz war vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen, aber um das zu überspielen, fügte sie hinzu,
      "Außerdem war das doch eh nur ein Räuber. Mit dem wäre ich schon fertig geworden!"
      Was .. nicht bedeuten sollte, dass sie nicht dankbar gewesen war, dass Florian aufgetaucht war. Im Grunde genommen hatte dieser die beiden sogar gerettet, aber sie wollte dem Schwarzhaarigen jetzt keine Flausen in den Kopf setzen. Nicht, dass er es sich nachher zur Aufgabe machte, sich immer um Jeanne zu sorgen und ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, weil sie hilflos wirkte oder so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Mary

      "Wo sind die Papiere?"
      So ein Dreck!!!
      In diesem Moment bereute Mary es nicht mit Laurent denn Tanzkurs geschwänzt zu haben der komischerweise erneut ausgefallen war ohne das sie davon mitbekommen hatte...Vielleicht sollte sie sich besser bald mal mit jemand aus dem Kurs anfreunden damit sie früher mitbekam wenn wieder ein Kurs ausfiel...
      Jetzt aber hatte sie denn Salat und musste sich irgendwie unbemerkt wie möglich raus reden...
      c0a3e12c-b9fb-4ae5-becb-10dbdfdf590e.jpg

      Gerade als sie sich Dumm stellen wollte fiel Laurents Name, es schien dem Teenager leider wohl schon sehr bewusst zu sein das nur sie oder Laurent in frage kommen könnten...Oh weier!
      "A-also...", begann sie nervös und dabei gleichzeitig sich mit dem Rücken mehr zur geschlossenen Türe bewegen. Sie fühlte sich fast schon wie eine Maus im Käfig. Mit einer Billigen Ausrede oder großen Kuller Augen kam sie vermutlich wirklich nicht so leichtfertig davon...
      Zudem wollte sie wirklich nicht das ihr Lieblings Lehrer böse mit ihr war...
      Aber Laurent die Schuld zu schieben empfand sie auch nicht als richtig...Sie hätte schließlich zu dem ganzen auch einfach nein sagen können...
      "Ähm....Laurent hat die Papiere nicht...", begann sie noch mal und versuchte es mit einer halb Lüge.
      "Ähm...Es war ein Unfall...Wissen Sie? Wir haben gespielt und...ähm da war an dem Tag dieses schreckliche Unwetter! Der Raum hier war geöffnet und keiner war hier also haben wir hier herumgealbert...M-mir wurde warm also hab ich das Fenster geöffnet! Dann fegte ein total irrer Wind rein und hat alle Papiere aufgewirbelt! G-genau...So war das! "
      d07ae606-bc16-492b-8445-5313708963b8.jpg

      Mit einem unschuldigen Lächeln hob sie die Hände um das ganze etwas zu veranschaulichen.
      "Wir haben dann versucht so gut es ging die Papiere wieder zurück zu legen...A-aber wir hatten Angst das wir dann Ärger bekommen und sind wieder raus gelaufen...Einige der Papier sind aus dem Fenster verflogen. es tut mir Leid das war meine schuld, weil ich das Fenster aufgemacht habe ohne nachzudenken...ich ähm hoffe doch das sie nicht wichtig waren...?" , fragte sie um so zu tun als wüsste sie nicht von den Inhalt davon.
      "J-jedenfalls schwöre ich das wir sowas nicht noch mal machen a-also ungefragt in leere Lehrräume zu gehen! Laurent tut es bestimmt auch total Leid...U-und wenn Sie mit dem Direktor darüber reden dann nehme die Schuld auf mich allein! S-schließlich war es auch meine Idee hier zu spielen also...Laurent trifft keine Schuld."
      Auch wenn Mary doch nervös geworden war fand sie die kleine Lüge doch recht gut gelungen! Das sie mit Absicht die Papiere durchwühlt und zerrissen hatten zum teil das...---
      Ihr Blick wich unwohl aus denn Augenwinkel zur Seite dort wo der Mülleimer stand.
      Verdammt...das war womöglich kaum mit dem Wind zu erklären aber vielleicht reichte Gilbert schon diese Ausrede...
      Gleichzeitig...Brennte sich ihn ihr die Neugier...
      Wem gehörten die Papiere...?
      Denn das Foto des Prinzen spuckte noch immer in ihrem Kopf.
      "W-wem...gehören die Papiere eigentlich ...? D-dann entschuldige mich natürlich auch noch mal bei der Person!", kam es nachträglich über Marys Lippen und etwas angespannter senkte sie ihre Hände wieder.
      Hoffentlich war sie jetzt nicht unten durch bei Gilbert...


      Florian

      Tatsächlich schien die kleinere Klüger als Florian dachte...Umso mehr war es ein großer Widerspruch was sie als nächstes sagte...
      "Nur ein Räuber...? Bist du Blöd...?", kam es mit einem schwachen, künstlichen Lächeln von Florian der wirklich etwas perplex von ihren Worten war.
      535c7c65aa00c16c3eb33e356fff8eff.jpg

      Auf einer Seite verstand sie besser als jeder Erwachsener und Kind wie Kunst wirklich zu verstehen war und auch seine Gedanken zur Angst waren dinge die kaum eine wirklich begriff...Aber diese Leichtsinnigkeit war wieder die eines kleinen Babys welches alles in den Mund steckte das ihm gerade in die Hände fiel...!
      Mit einem hörbaren seufzen allerdings schaute er sie wieder länger an...Sie war wirklich...anderes.
      "Ich weiß nicht was der Grund für dich ist, ob der Prinz so eine wichtige Person ist das du dein Leben für ihn auf spiel setzt oder dir nicht Bewusst ist was so ein Räuber mit dir hätte anstellen können...Ich kann mir nicht Vorstellen das du so ein gutes Herz besitzt dich ohne Grund, selbstlos als Retterin für ihn aufzuspielen...Niemand besitzt so ein reines Herz..."

      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (9).jpeg

      Menschen waren alle verdorben...
      Deswegen hasste er es Menschen auf einen Gemälde zu malen...es fühlte sich einfach nicht recht an was er am Ende sah.
      Es war wie betrug...
      Aber dieses Mädchen...
      Sie würde er wirklich öfter malen wollen...
      Trotzdem...
      Was auch immer ihr wahrer Grund war den Prinzen zu retten hatte gewiss einen bestimmten Grund.
      Abgesehen davon wie gefährlich das ganze auch war.
      "Nun...Dir zusagen sowas nicht noch mal zu machen wäre nach dein Worten eben bescheuert...", meinte der Ältere Junge mit einem schwachen Schulter zucken.
      "Daher...Hoffe doch das du beim nächsten mal Stärker und Erfahrender geworden bist, dann habe kein Grund mir sorgen um dich zu machen."
      Der leichte Rosa Schwimmer auf sein Wangen ließ er mit einem grummeln und einem Kopf schütteln schnell wieder verschwinden.
      "Ich sollte jetzt besser mich auf dem Heimweg machen, ich werde sicher Ärger bekommen weil ich heute nicht in der Schule war...Pass einfach das nächste mal auf damit du mir nicht noch mehr Ärger machst."

      Believe Me ~

    • Gilbert

      Zu Gilberts Überraschung versuchte Mary sich nicht herauszureden, indem sie behauptete, es nicht gewesen zu sein. Allerdings versuchte sie ihm einzureden, dass es ein Unfall gewesen war. Bereits bei ihren ersten Worten verdrehte der Teenager innerlich die Augen, gab ihr aber die Chance, sich weiter zu erklären.
      So hörte er sie weiter an, bis sie den folgenden Satz aussprach:

      '...Einige der Papier sind aus dem Fenster verflogen...'

      Tanz31.jpg

      Ein .. paar Papiere sind aus dem Fenster .. geflogen?! Verschwunden?!
      Einfach nach draußen?!
      Gilbert sah das Mädchen wie erstarrt an und wurde mit jeder zunehmenden Sekunde blasser.

      '... ich ähm hoffe doch das sie nicht wichtig waren...?'

      Noch nie in Gilberts Leben hatte er so ein Bedürfnis gehabt, die Hände um den Hals einer anderen Person zu legen und mit aller Kraft zuzudrücken. Wirklich. Für einen kurzen Augenblick wägte er sogar ab, ob er es hier und jetzt tun sollte.

      Mit einem strapaziertem Schnalzen stieß er sich dann aber wieder von der Tür ab und drehte den Kopf weg.

      Tanz32.jpg

      "Wem die Papiere gehören, geht dich nichts an."
      Ihre Entschuldigungen überging er - viel zu sehr machte er sich jetzt Gedanken über die Probleme, die auf ihn zukommen würden.
      So ein verdammter Mist..!
      Er hatte ihnen versprochen, dass er die Pläne wieder auftreiben würde. Aber dass diese jetzt irgendwo draußen herumflatterten..?! Was, wenn jemand der Königsfamilie diese in die Hände bekam?!
      Hatte Mary eine Ahnung, in was für Schwierigkeiten sie ihn getrieben hatte?!
      Ihm wäre es tausend Mal lieber gewesen, wenn es die Pläne gewesen wären, die zerrissen im Mülleimer gelandet waren .. und nicht nur unnötige Anwesenheitslisten!
      Kaum zu glauben, dass er wegen so einem albernen Kinderstreich jetzt mit einem Fuß im Grab stand!

      "Verschwinde.", wies er sie an und kehrte zum Schreibtisch zurück, um wieder einige Dokumente zu sortieren, "Der Kurs fällt wie gesagt aus. Nächste Woche ist mein Onkel wieder da."
      Dieses Mädchen .. echt ..!
      Vielleicht sollte er die Assassinen auf sie hetzen - wer wusste schon, ob Mary nicht doch etwas aufgeschnappt hatte, was sie nicht hätte sehen sollen!
      ..
      Aus den Augenwinkeln blickte er zu der Weißhaarigen und biss sich leicht auf die Unterlippe.
      Nein ..
      Ein Kind in ihrem Alter konnte unmöglich so gut lügen. Sie hätte sich verhaspelt oder gestottert .. vielleicht auch mit der Wimper gezuckt. Aber Mary schien wirklich die Wahrheit zu sagen. Nur Erwachsene konnten so gut schwindeln. Unmöglich, dass sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte..
      So sauer Gilbert auch auf sie war, konnte er sich nicht dazu bringen, ihre eine Zielscheibe auf die Stirn zu kleben. Am besten verzog sie sich und mischte sich unter keinen Umständen wieder in die ganze Angelegenheit ein!
      ...Letztendlich auch für ihre eigene Sicherheit.



      Jeanne

      Natürlich sah der Schwarzhaarige ihre Aussage mit skeptischen Augen, aber was hätte sie sonst sagen sollen?
      Ehe sie sich versahen, standen die beiden auch schon vor dem Anwesen und Emma kam heraus, um den beiden die Utensilien abzunehmen.
      Florian verabschiedete sich bereits, während in Jeannes Kopf noch seine Worte von zuvor schwirrten.
      Keiner besaß so ein gutes Herz, huh?
      Als sie zusah, wie Emma mit den Sachen ins Haus ging und die beiden wieder alleine waren, spielte die Blondine nachdenklich mit einer Haarsträhne und sprach,
      "Ja, vielleicht hatte ich einen Grund."
      Damit sah sie ihn an und lächelte schurkisch,
      "Aber was ist mit dir?"

      !ExtraKind108.jpg

      "Hattest du einen Grund dafür, uns nachzulaufen und dich selbstlos als Retter aufzuspielen?"
      Von wegen, niemand besäße so ein gutes Herz. Florian sollte mal besser in den Spiegel schauen.
      Sein ganzer Charakter war selbstlos.
      Vor allem ..
      Ihr Lächeln verblasste ein wenig, als sie daran dachte, dass der Junge irgendwann einmal für sein gutes Herz sterben würde ..
      Schnell aber verdrängte sie diesen Gedanken wieder und winkte,
      "Aber keine Sorge, das nächste Mal bin ich ganz bestimmt sehr viel stärker und erfahrener!"
      Damit ging sie zum Eingang ihres Anwesens und schenkte ihm noch ein letztes Lächeln, bevor sie in der Tür verschwand,
      "Bis Montag, Florian!"
    • Mary

      Das schnatzen versetzte Mary ein schwaches stich ins Herz...
      Na klasse...jetzt war sie wohl wirklich für den Teenager nur ein nerviges, anstrengendes Kind!
      Zudem erfuhr sich auch nicht mal von wem diese Papiere überhaupt waren, das ganze war sicher wirklich nur ein dummes Missverständnis...
      Außerdem wirkte Gilbert wirklich nicht besonderes Glücklich darüber, wie konnte sie das ganze nur wieder gut machen?
      "Ähm...Wissen Sie...", begann sie dann doch schon laut auszusprechen ohne wirklich darüber nachzudenken.
      8411fa56-2654-45e4-b9d2-33c9006ac8f2.jpg

      Sie könnte die Dokumente doch einfach wieder zurück bringen...
      "...Falls...die Papiere wieder auftauchen sollten, dann wäre doch bestimmt alles Halb so Wild--"
      Sie stoppte sich dann doch selbst, der Wille von ihrem Lieblings Tanzlehrer wieder gemocht zu werden hatte sie wohl doch voreiliger sprechen lassen als sie wollte. Es war doch viel zu seltsam wenn ausgerechnete sie die Papiere wieder gefunden hätte die angeblich nach draußen geflogen sind...!
      "Entschuldigung...Vergessen Sie was ich geplappert habe!", rief sie dann rasch mit röter werdenden Wangen.
      "E-einen schönen Rest Tag!"
      3cca7cfc-972c-4762-95f5-6b3d85cccd83.jpg

      Zügig öffnete sie dann die Türe und huschte raus auf den Gang zurück.
      Oh mann...
      Oh mann....
      Oh mann....!!
      Was stimmte nur mit ihr nicht?
      Hatte sie sich ernsthaft in einen ihrer Figuren aus dem Buch verguckt?
      Daran war nur ihre Kollegin schuld! Wieso hatte sie ihn so Gut Aussehend gezeichnet?!
      Er war nicht mal einer der Hauptrollen Prinzen und dazu noch ein Teeanger!
      Sie war viel zu Alt dafür zu schwärmen...!
      Mit rötlichen Kopf tapste sie denn Gang hastig entlang um wieder tief durch atmen zu können. Eben diese kalte Schulter...warum hat ihr Herz deswegen so ein Sprung gemacht?
      War es weil er ein guter Lehrer war? Sie konnte es sich einfach nicht erklären wieso sie so fühlte...am liebsten hätte sie jetzt sofort alle Papiere wie ein braves Hündchen ihm vor die Füße gelegt!
      Es war sicher besser wenn nächsten Tage wieder dessen Onkel da sein würde!
      Gerade als sie die Türe nach draußen erreichte hielt sie inne...
      Moment...irgendwas hatte sie vergessen.
      Angestrengt kniff sie ihre Augen zusammen denn durch denn kleinen schock eben hatte sie alles um sich herum vergessen...
      Aber was war es...?
      Sie wollte irgendwo nach den Kurs hin...
      "Damien!", japste sie dann als ihr der Ritter wieder einfiel wirbelte sie sogleich herum.
      Fast wäre sie auf dem Boden aus gerutscht aber dann erreichte sie doch noch das Krankenzimmer, wenn auch etwas schwer atmend.
      "B-bin...was früher..da..hab...Kurs...fiel aus und...hab...dich...nicht vergessen ich...uff...", kam es stockend von ihr als sie die Türe öffnete und doch noch ziemlich durch den Wind war.
      Kurz überlegte Mary während sie ihre Atmung veruhigte ob sie dem Prinzen nicht in einem Brief von der Situation schreiben sollte...Natürlich als ausgedachte Geschichte...Was er davon halten würde? Es würde ihn bestimmt zum lachen bringen...


      Florian

      "Aber was ist mit dir?"
      "Huh...?"
      8552791323d234040d413e07903c8ba9.jpg

      Wieso erwischte ihn die Gegen Frage der kleinen Göre plötzlich so heftig?
      Es war als würden vor seinem inneren Auge auf einmal Gelbe Blütenblätter Tanzen, es war ein Gefühl das ihn nervös machte zugleich aber sich irgendwo wohlig warm und er Brust anfühlte und rauf zu seinem Kopf zu steigen schien.
      Warum...war er eigentlich ihr nach gelaufen...? Was hatte er davon gehabt ihr zu helfen oder sich überhaupt Gedanken über sie zu machen...
      rose-anime.gif

      "Hattest du einen Grund dafür, uns nachzulaufen und dich selbstlos als Retter aufzuspielen?"
      Hatte er ein Grund...?
      Es war ihm sicher nicht um den Prinzen gegangen auch wenn dieser eine wichtige Führung Rolle hatte.
      Aber eigentlich wusste der Junge das es wegen ihr gewesen war.
      Es hatte ihn fast die Sprache verschlagen aber ein grummelndes: "Unsinn...", entwich ihn trotzdem noch.
      Zum abschied hob er kurz die Hand...senkte diese aber wieder weil es sich irgendwie seltsam anfühlte...
      Es war aber beruhigend zu wissen das sie Ansich arbeiten würde...
      Eigentlich war sie bestimmt schon gut in der Lage auf sich aufzupassen so wie sie den Räuber getreten hatte aber trotzdem wollte ein teil des Jungen nicht das sie zu leichtsinnig wurde...
      Ihr Herz, Wille und Seele konnte stark genug sein aber ihr Körper war es nicht...
      Sein Blick verfolgte das Mädchen wie sie ihn ein letztes Lächeln schenkte und in ihr Anwesen zurück kehrte...
      8601262ca81400b03f74036ae38a270f.jpg

      Seine Ohren waren ganz warm geworden als er nun dort allein stand...
      "Sie...ist echt blöd...", nuschelte er und schüttelte denn Kopf darüber wie sie ihn doch mit eine so einfachen frage ganz aus den Konzept gebracht hatte.
      Mädchen in ihrem Alter waren doch nicht so...
      Trotzdem...Freute er sich schon auf denn Schultag an dem sie sich wieder sehen würden. Ein wenig brachte es ihn sogar auch zum lächeln Vorfreude!
      Believe Me ~

    • Cedric & Claude

      Als die Tür des Krankenzimmers plötzlich aufschwang, sahen beide Jungs überrascht zu dem Mädchen, das völlig außer Atem hinein gestolpert kam.

      Zwilling1.jpg

      Nach einem kurzen Moment der Pause, in dem die beiden die Unbekannte lediglich nur ansahen, wiederholte einer der beiden identisch aussehenden Kinder,
      "Damien?"
      Sie wechselten einen Blick und der andere setzte mit einem Grinsen an, als seine Augen wieder zu Mary wanderten,
      "Du suchst Damien? Bist du mit ihm befreundet?"
      "Ich wusste gar nicht, dass Damien Freunde hat."
      "Schon gar nicht ein Mädchen!"
      "Und auch noch so hübsch!"

      Als die beiden sich so mit ihrem Gerede abwechselten, bauten sie sich vor Mary auf, als wäre sie in eine Falle getappt.

      Zwilling2.jpg

      "Warte, bist du nicht diese Mary aus dem Tanzkurs?"
      "Oh ja, ja stimmt! Wir haben gesehen, wie du mal mit Prinz Mikael aus dem Kursraum gegangen bist!"
      "Das war das erste Mal, dass wir den Prinzen hier gesehen haben. Kennt ihr euch gut?"
      "Bist du so gut mit ihm befreundet, wie mit Damien?"

      Die Jungs fingen an, Mary zu umkreisen, als wären sie hungrige Hyänen und sie ein kleines Beutetier. Einer von ihnen blieb sogar hinter ihr stehen, um ihr den Weg nach draußen zu versperren.
      "Wieso hängt der Prinz mit dir ab? Bist du reich? Haben sich deine Eltern beim Königshaus eingeschleimt?"
      "Vielleicht sogar beides!"



      Jeanne

      Auf dem Weg in ihr Zimmer bemerkte Jeanne, wie Emma ihr komische Blicke zuwarf. Beinahe so wie eine Mutter, die dabei zusah, wie ihre Tochter erwachsen wurde. Nur, dass Jeanne innerlich schon erwachsen und Emma nicht ihre Mutter war.
      Es fühlte sich jedenfalls sehr merkwürdig an.
      Ohne darauf anzuspringen, verschanzte sich die Blondine hinter ihrer großen Tür und schlenderte anschließend zum Balkon. Tief durchatmend stützte sie sich mit den Unterarmen am Gelände ab und blickte verträumt zum Himmel hoch.

      !ExtraKind109.jpg

      Heute war ein schöner Tag gewesen.
      Nun gut, der Anfang war vielleicht .. eher beschissen gewesen. Prinz Edward, der einfach hereingeplatzt war und jetzt dafür sorgen wollte, dass Leonardo sich mit ihr verlobte .. dann Florian, der ebenfalls hier aufgetaucht und Marys Schmierzettel gefunden hatte .. und dann das gefakte Geständnis gegenüber Emma, dass sie und Florian angeblich ein Pärchen waren ..
      Gott ..
      Zumindest ihr kleiner Ausflug mit dem zukünftigen Künstler war genießbar gewesen. Es hatte die damalige Illustratorin wahrhaftig auf andere Gedanken gebracht, ihr in diesem ganzen Komplott wieder ein Gefühl von Freiheit geschenkt ..
      Ja - Florian war jemand, mit dem sie öfter abhängen konnte. Er bereitete der Blondinen keine Kopfschmerzen, verfolgte die künstlerische Leidenschaft so, wie sie es auch tat und vor allem erwies er sich als ein zuverlässiger Freund.
      Vielleicht ..
      Sie spürte, wie ihr Herz schneller zu klopfen begann.
      Vielleicht konnte er ja ein passender Ehemann für sie werden, wenn sie in diesem Körper erwachsen werden würde und sich jemandem zum Gatten anlegen musste. Früher doer später war es schließlich sowieso ihre Pflicht als Tochter eines angesehenen Hauses.
      Also .. wieso dann nicht auch jemand, mit dem sie sich so gut verstand, wie mit ihm?
      Möglicherweise würde es ihr sogar gelingen, mit ihm fortzuziehen, bevor er dieses schreckliche Schicksal erlitt, in dem er für den Prinzen starb. Möglicherweise konnten sie gemeinsam dem Tod entkommen ..

      Nachdenklich spielte das Mädchen mit einer langen Haarsträhne.
      Ob sie sich doch jetzt schon mit Florian verloben sollte?
    • Mary

      Gerade als Mary wieder richtig zu Atem gekommen war bemerkte sie die beiden gleich aussehende Jungs.
      Stille.
      Verwirrt blinzelnd schien das Gehirn der Schriftstellering langsamer zu Arbeiten.
      "Huh...?", entwich es ihr dann verwirrt als merkte in was für eine bizarre und unerwartete Situation sie sich wieder fand.
      Sie kam gar nicht richtig zum Antworten...Die Zwei schien wirklich erschreckend gut Informiert zu sein!
      "Ähm ihr habt mich gesehen?", entwich ihr als erstes verwundert.
      Wären ihr diese Zwei nicht sofort ins Auge gesprungen...?!


      Die beiden Jungen erweckten eins seltsames vertrautes Gefühl in ihr aus...wie bei diesem komischen Jungen...wie nannte er sich noch gleich? Drei Löffel Zucker...??
      Jedenfalls konnte sie sich nicht erinnern Zwilling ein ihrem Roman eingebaut zu haben...!
      Oder doch...?
      Sie war so überarbeitet gewesen...
      Nein, nein...an Zwillinge würde sie sich doch erinnern, sie wusste das sie deswegen sogar streit mit dem Verlag gehabt hatte das sie unbedingt sowas einbauen wollte weil sie sowas schon immer sehr Interessant gefunden hatte...
      Aber hatte sie das auch in die Tat umgesetzt? Eigentlich nicht...Der Verlag hatte ihr die Idee ausgeredet und sie hatte die Ideen zusammen in ein größerem Umschlag verworfen...
      Dabei hatte sie schon Namen und Charakter Eigenschaften notiert und wie sie aussehen sollten, sie war so begeistert davon gewesen...
      "Wieso hängt der Prinz mit dir ab? Bist du reich? Haben sich deine Eltern beim Königshaus eingeschleimt?"
      Die Fragerei der beiden ging weiter und wurden auch ziemlich unverschämt...
      Sie konnte schlecht einschätzten ob die beiden einfach nur neugierig waren oder ihr etwas böses wollten...
      "Ähm also...wisst ihr! das sind sehr viele Fragen auf einmal! Auch wenn ich es komisch finde das ihr mich Beobachtet habt...Der Prinz und ich haben uns zufällig angefreundet, er hat mich in unseren Garten beim vorbei kommen kennenlernt...Wir sind Spielkameraden mehr nicht, meine...Eltern wissen davon nicht mal etwas...!"


      Nervös sah sie über ihre Schulter. Warum umkreisten die Jungs sie so ?
      "U-und ihr beiden seid...?", fragte sie sogleich mit aufgespielten Lächeln und hoffte die beiden würden sich anständig Vorstellen damit sie wusste warum sie so ein Interesse bei ihnen geweckt hatte.
      "Also...Ihr kennt Damien? Seid ihr etwa seine Freunde? Wenn Damien nicht mehr hier ist, gehe wohl besser nach Hause mein Tanzkurs fällt heute aus.", fügte sie hinzu denn sie mochte das Gefühl nicht so eingekesselt zu sein.



      Taketa

      Wie Sie dort stand...
      Wie eine Prinzessin...
      Ihr Blondes, fast schon Goldene Haar wurde von einer leichten Briese angeweht...
      Ihr Blick wirkte so verträumt als dachte sie gerade an jemand denn sie liebte...
      Sein Vater hatte ihm schon oft aus einem Märchen Buch vorgelesen, sie war wie die Prinzessin aus seinem Lieblings Buch!
      Der Junge stand Mitten im Garten des Anwesen der Fournier Schwestern.
      Er konnte denn Blick des Hübschen Mädchens kaum abwenden....


      Er fragte sich gerade wirklich an was sie gerade dachte...
      Das heute aufruhe geben hatte mitbekommen denn...
      Nun er arbeitete hier.
      Obwohl er so Jung war half er bei der Gartenarbeit, der Grund dafür war das sein Vater der eigentliche Gärtner für diesen Familie sehr Arm war. Doch die Eltern der Schwestern waren sehr großzügige Leute und so bekamen sie sogar mehr wenn er ab und zu sogar mit half.
      Doch hatte noch nie ein Wort mit den Schwester gewechselt...Aber das hatte auch ein Grund.
      Er war Stumm...
      Sprechen konnte Taketa nicht, das hatte er noch nie seit er geboren wurde...
      Aber die Schwestern waren dem Jungen schon eine weile aufgefallen...Sie waren irgendwie besonderes.
      Als der Blick der Mädchen in seine Richtung fiel hob der Junge dann sogleich auch seine Hand.



      Freudig ihr winkend hoffte er doch das sie es sehen würde.
      Heute war sie irgendwie anderes als sonst!
      Am liebsten würde er sie fragen aber...das ging nicht.
      Ob sie Gebärden Sprache verstand?
      Unsicher darauf hin ob sie es verstehen würde formte er mit seinen Händen die Frage:
      <<Geht es Ihnen gut?>>
      Schließlich war sie lange Krank gewesen...
      Believe Me ~

    • Cedric & Claude

      "Der Prinz war in deinem Garten?", fragte der eine skeptisch, woraufhin der andere hinzufügte,
      "Deine Eltern wissen nichts davon?"
      Wieder tauschten die Zwillinge einen Blick, ehe sie hämisch zu lachen begannen und gleichzeitig kommentierten,
      "Ja, na klar!"

      Beide kamen dem Mädchen näher und der, der sich eben noch hinter ihr befand, stellte sich auch wieder vor sie, nachdem er am Schloss der Tür gedreht hatte,
      "Du veräppelst uns doch."

      Zwilling8.jpg

      "Weißt du, was wir mit kleinen Kindern machen, die uns anlügen?"
      Mit einem gut hörbaren, drohenden Unterton in der Stimme sprachen sie zeitgleich,
      "Wir schneiden ihnen die Haare ab!"

      Auf die Frage, wer die zwei Jungs waren oder ob sie mit Damien befreundet waren, reagierten sie nicht. Stattdessen schnappte sich einer von ihnen eine Schere von einem naheliegenden Tisch und schnippte damit demonstrativ in der Luft herum. Der andere packte sie an den Armen, damit sie nicht weglaufen konnte und grinste bösartig,
      "Du siehst bestimmt wie ein Junge aus, wenn wir mit dir fertig sind!"
      "Ob der Prinz dich dann noch erkennt?"
      "Oder deine Eltern?"
      "Wenn dich niemand mehr erkennt, wirst du kein Zuhause mehr haben!"

      Der Junge mit der Schere stellte sich bereits zu Mary und griff nach einer Haarsträhne,
      "Und du wirst alleine auf der Straße leben!"
      Natürlich übertrieben die Zwillinge, aber sie liebten es, andere Kinder damit in Verzweiflung zu werfen und sie heulen zu sehen.



      Jeanne

      !ExtraKind110.jpg

      Weiterhin nachdenklich musterte Jeanne den Himmel ..
      Ja .. vielleicht sollte sie Florians Angebot einfach annehmen...

      Zufällig fiel ihr Blick hinunter in den Garten, wo sie sogleich einen Jungen entdeckte.
      Ah - es war Taketa. Der Sohn ihres Gärtners.
      Jeanne hatte ihn hin und wieder gesehen, manchmal hatten sie sich ein Lächeln geschenkt, aber das war's auch schon. Nie war es zu einem Gespräch oder ähnliches gekommen - dafür hatten sie einfach viel zu wenig miteinander zu tun.
      Als sie sah, wie er ihr zuwinkte, entschied das Mädchen sich, dass es nicht schaden konnte, zurück zu winken.
      Eher überrascht war sie dann, als er sie mittels Gebärdensprache fragte, wie es ihr ging.

      Moment - wieso konnte er Gebärdensprache?
      War er .. etwa stumm?!
      War das der Grund, wieso sie nie miteinander geredet haben? Bei Gott, wie war das Jeanne denn nicht aufgefallen?!
      Fast wie automatisch, als war sie noch in Gedanken, antwortete sie mit ihren Händen,
      <<Mir geht es sehr gut, danke. Und dir?>>

      Und erst, als sie das letzte Handzeichen gemacht hatte, realisierte Jeanne, was sie da gerade getan hatte.
      Gebärdensprache.
      Etwas, was sie durchaus beherrschte - zumindest als Jae-Yejin. Aber als Jeanne, einem Extra aus einer erfundenen Geschichte?

      !ExtraKind111.jpg

      Ja, sehr klasse, Jae-Yejin.
      War ja nicht so, als würde sowieso schon alles aus dem Ruder laufen. Jetzt machte sie auch noch so dumme und unnötige Fehler.
      Woher zum Henker sollte Jeanne denn Gebärdensprache können?!
      Sich möglichst nicht zu sehr aufregend, um nicht auffällig vor Taketa zu wirken, behielt sie ihr freundliches Lächeln bemüht bei.
      Wenn das herauskam .. würde sie einfach behaupten, es in der Schule gelernt zu haben. Da würde schon niemand zu schnell dahinter kommen .. hoffte sie.
    • Mary

      Zum ersten mal sagte Mary die Wahrheit und Flunckerte nicht... Jetzt glaubten ihr die beiden frechen Burschen nicht!?
      Abwechselnd sah sie zu denn beiden und hob zögerlich ihre Hände: "Nein, wirklich...! Wir haben ein Apfelbaum dort stehen er war nur wegen denn Äpfeln da...! Und war da weil aif dem Baum geklettert bin ehhiks!!? --"
      "Wir schneiden ihnen die Haare ab!"
      Ihre Stimme war im Satz on einem hohenton erschrocken abgewürgt.
      Die beiden taten... Was!?


      Natürlich war ihrem Erwachsensdb Verstand klar das ijre Eltern sie trotzdem noch erkennen würden! Bei dem Prinzen war sie sich nicht zu Hundert Prozent sicher aber das spielte jetzt keine wirkliche Rolle...
      Sie hatte früher schon sehr kurze Haare gehabt und war so neidisch auf längere Haare gewesen... Das einzige schöne an der ganzen Wiedergeburt würde ihr dann kaputt gemacht!
      Sie sah sich schon im Geistigen Auge vor dem Großen Spiegel im Anwesen stehen....

      Sie würde wirklich wie ein Junge aussehen...
      Bestimmt war sie dann bei Gilbert total unten durch!
      Das Extra in dessen Haut sie steckte war wegen ihr langes Haar so besonders... Ihre Augenfarben war da eher ein Problem. Ihrer Ansicht nach...!
      Sofort versuchte sie sich aus denn Griff einer der Jungen zu befreien.
      "Moment! Wirklich ich sag die Wahrheit! Mach das bitte nicht!", rief sie und zog erschrocken die Augenbrauen zusammen.
      "I... Ihr... Werdet s-sonst Ärger mit dem Geist der Schule haben!"
      Vielleicht half es wenn sie ihnen angst machte!?
      Das waren schließlich Kinder!!
      "Ich hab denn Geist aus dem Tanzsaal auf meiner Seite, jeder der mir Unrecht tut wird bestraft! Sie wird euch Jagen und in euren Träumen heimsuchen! Ihr solltet das besser nicht heraus Provozieren!"


      Taketa

      Ehrlich gesagt hätte Takwta nicht wirklich mit einer Antwort in seiner Gebärden sprache gerechnet. Viele Kinder in seonen Alter verstanden sowas nicht... Höchstens konnten sie es wage heraus lesen was er damit meknte und antworten normalerweise Mündlich... Aber Jeanne...!


      Total Baff schaute der Gärtners Junge zu ohm nach Oben.
      Wow... Sie war unglaublich!
      Ob sie vielleicht gerade Zeit hatte...?
      Sie könnten sich vielleicht Unterhalten??
      Sogleich strahlte er übers ganze Gesicht und wirkte kurz als hätte ein Weltwunder beobachtet.
      Zögerlich sah er auf seine Hände... Erst jetzt schien ihm bewusst wie schmutzig sie von der Arbeit waren und Klopfte diese an seinem Hosenbein Sauber.


      Wieder strahlte er zu ihr hoch und nickte eifrig als er Antworte:
      <<Danke! Mir geht es auch gut! >>
      Kurz zögerte er schließlich wollte er nicht unhöflich wirken aber:
      <<Habt du kurz Zeit? Ich würde dir gerne etwad zeigen! >>
      Dann strahlte er wieder mit einem Hoffnungvollen Lächeln zu ihr hoch, er war gespannt auf ihre Reaktion... Bis her hatte er keine Zeit gehabt es jemand anderen zu Zeigen.
      Believe Me ~

    • Cedric & Claude

      Das Flehen des Mädchens gefiel den beiden Jungen. Während der eine sie weiterhin fest im Griff hielt, kam der andere ihrer Haarsträhne mit der Schere gefährlich nahe.
      Selbst, als sie von einem vermeintlichen Geist plapperte, konnten die Zwillinge nicht anders, als zu kichern.
      "Ja, na klar!", antworteten sie darauf im Chor.
      "Also ich denke eher,", begann der mit der Schere, "..dass du denkst, dass wir dumm sind."
      Sein Bruder fügte rasch hinzu, "Wir sollten ihr nicht nur die Haare abschneiden, sondern auch die Augen ausstechen!"
      "Oh ja, so hübsche rote Augen! Dann erkennt dich wirklich keiner mehr!"

      Beide fingen lauthals an zu lachen und der Zwilling mit der Schere war gerade dabei, ihr Haar tatsächlich abzuschneiden, als in letzter Sekunde-

      "Woaahh!"

      Zwilling9.jpg

      Alle Fenster, die geschlossen gewesen waren, knallten lauthals auf und ein starker Wind stieß herein, alles wegfegend, was nicht fest war! Sämtliche Blätter und Federn schwärmten regelrecht in der Luft, beide Jungs zwingend, Mary loszulassen!
      Das Licht, welches trotz helllichtem Tage eingeschaltet war, flackerte gruselig und die Zwillinge meinten für ein Moment, ein tiefes Grummeln zu hören.
      Hastig blickten sich die beiden um, konnten aber nicht feststellen, woher das Geräusch kam. Doch bevor sie weiter suchen konnten, beruhigte sich der Wind, das Licht hörte auf zu flackern und das Grummeln hörte auf.
      Es blieb nichts als Stille, verwüstete Haare und ein Krankenzimmer, das total durchwüstet aussah!

      "Wa- .. Was zur Hölle war denn das?!", kam es entsetzt und schockiert aus dem einen, woraufhin der andere japste,
      "D-D-Der Geist?! War das wirklich d-d-der Geist?!"

      Sofort drehten Cedric und Claude ihre Köpfe zu Mary. Ihre Augen waren ganz groß, einerseits durch den Schreck, andererseits .. bewundernd?!

      "Wie hast du das gemacht?!", wollten beide sofort wissen,
      "Wie hast du den Geist gerufen?"
      "Wie hast du dich mit dem Geist angefreundet?"



      Jeanne

      Taketa strahlte sie nun regelrecht an. Es schien wohl selten vorzukommen, dass sich jemand so mit ihm verständigen konnte ..
      Irgendwie tat er Jeanne jetzt Leid, obwohl sie sich in dieser Hinsicht eher als Gefühlskalt einstufte. Doch so, wie er sie nun ansah und seine kleinen Hände schnell sauber machte ..

      !ExtraKind113.jpg

      Scheiße war das süß..!
      Wieso waren so niedliche Blagen überhaupt ihre Schwäche?! Sie konnte Kinder ja nicht einmal leiden!
      Argh!

      Als der Junge sie dann fragte, ob sie zeit hatte, wusste Jeanne nicht, was sie antworten sollte. Eigentlich sollte sie jetzt wirklich Zuhause bleiben und nach Mary Ausschau halten, um das mit dem Zettel zu thematisieren .. andererseits schien Taketa jetzt so glücklich zu sein..
      Die damalige Illustratorin raufte gedanklich mit sich selbst, ehe sie sich entschied und mit ihren Händen antwortete,

      <<Ich komme runter.>>
      Damit wandte sie sich ab und kehrte zurück in ihr Zimmer.

      !ExtraKind114.jpg

      Was sollte es schon?
      Taketa war ja niemand, vor dem sie aufpassen musste. Da er mehr oder weniger hier arbeitete, gehörte er ja sozusagen zur Familie. Nicht so wie der Prinz, bei dem sie gehörig verschissen hatte, den Kontakt zu meiden.
      Schlimmer würde sie die Situation damit also nicht machen.

      So führte sie der Weg nach draußen zum Garten.
      Mit einem sanftmütigen Lächeln begrüßte sie ihn nun mündlich,
      "Da bin ich! Was wolltest du mir denn zeigen?"

      !ExtraKind115.jpg

    • ]Mary

      "N-nein! Damit wollte nicht sagen das ihr dumm seid!", japste Mary die merkte das diese Guselmärchen wohl leoder nicht ausreichte die beiden zu überzeugen.
      "Ey...! Das k-könnt ihr nicht machen!", kam es langsam immer Hifloser von ihr.


      Das sie sogar darüber sprachen ihr die Aigen auzustechen... Klang wirklich Teuflisch. In diesem Alter schon so zu denken...! Sie hatre wohl beibder Charakter Gestaltung wirklich übertrieben...!
      Ein schauder durchzog sie als ihr nicht viel übrig blieb die Augen zusammen zu kneifen und zu hoffen das die beiden einfach nur herum scherzten und sie einfach mit einer schrecklichen neuen Frisur denn Raum verlassen konnte...

      Was dann folgte ließ Mary verwirrt und Perplex erstarren. Passierte das gerade wirklich...!?
      Sie konnte nicht nal aufatmen als ske endlich wieder los gelassen wurde und ihre Augen beobachten ein herum wirbelnde Feder.
      Konnte man das... Logisch erklären?
      Während die Jungs aufschrien konnten sie nicht anderes als ebenfalls etwas wirr sich umzusehen.
      Dann wurde es plötzlich wieder still...
      So hätte die Lüge mit den verschwundenen Papieren wirklich glaubwürdig rüber kommen können...!

      Als die Stille aufkam und die beiden zu ihr sahen wusste sie das gerade das Schicksal auf ihrer Seite gewesen war!
      "Wie hast du das gemacht?!"
      "Ehhhh...!?"
      Das war eine verdammt gute Frage!
      Wenb Mary das wusste könnte man das wirklich gut nutzen!



      "Nun... Wisst ihr...", begann sie und musste sich wieder sammeln damit das ganze nicht so wirkte als hätte sie selbst keine Ahnung!
      Ein schwaches Lächelb zeigte sie dann und rieb die Hände aneinander :
      "Wie ich mich mit dem Geist angefreundet habe verrate ich euch gern... Allerdings habt ihr sie sehr verärgert, ich hab euch gewarnt...."


      Als würde sie gerade erneut etwas heraus beschwören wollen deutete sie zur Türe.
      "Falls ihr eure Kleinen Finger behalten wollt solltet ihr besser jetzt gehen! Schließlich habt ihr mir die Augen ausstechen wollen erinnert ihr euch? Das fand der Geist gar nicht lustig...", warnte sie düster.
      "Außerdem... Verriet mir der Geist eure Namen... Cedric und Claude... Ihr solltet euch besser Entschuldigen!", setzte Mary noch einen drauf. Jetzt wo sie sich wieder erinnert hätte sie sich am liebsten stolz aif die eigene Schulter geklopft. Aber ehrlichweise wollte sie selbst schnell hier raus... Was auch immer das eben war... Sie war es nicht gewesen!

      Taketa

      Wow! Die junge Lady Fournier würde wirklich zu ihm runter kommen?
      Geduldig wartete auf sie und hielt ganz aufgeregt die Hand an der Brust. Für ihn war es wirklich ein toller Tag! Sein Vater würde ihn das bestimmt nicht glauben!
      Als sie ihn dann auch noch so anlöchelte konnte der ärmliche Junge nicht anderes als strahlend zurück zu lächeln.



      Er beugte sich sogar leicht aus Etikette Höflichkeit.
      Dann deutete mkt der Gebärdensprache sogleich was er ihr zeigen wollte:
      <<Ich freue mich, danke für deine Zeit! Das was ich dir zeigen möchte habe ich vor ein paar Tagen beim aufräumen der Scheune gefunden! >>
      Freudig ging er dann auch vor und beibder Scheune abgekommen schob der Gartners Junge eine Kiste beiseite... Dahinter kan eine Dicke Katze zum vorschein mkt mehren kleinen Kätzchen.


      Diese schliefen alle friedlich weswegen er denn Zeigefinger vor denn Mund hob um ihr zu deuten nicht zu laut zu sein. Die Öhrchen zuckten von ihen gelegentlich und sie kuschelten sie sich mehr zusammen zu einer großen Kugel.
      <<Ich hab es noch keinem anderen gezeigt... Ich weiß noch nicht was aus ihnen wird... >>
      Mit zu sich konnte er sie leider nicht mitnehmen schließlich hatten sie kaum Geld um sich um diese dann zu kümmern...
      Aber er fand sie wirklich niedlich und vielleicht gefiel sie der Lady ja auch zu sehen.
      Believe Me ~

    • Cedric & Claude

      'Falls ihr eure Kleinen Finger behalten wollt solltet ihr besser jetzt gehen! ..'

      Die Nackenhaare der Zwillinge stellten sich regelrecht auf, als Mary damit drohte, dass der Geist die beiden angreifen würde!
      "A-Aber..", versuchten sie, doch da nannte das Mädchen schon ihre Namen-
      Sofort weiteten sich die Augen der beiden Jungs!
      Sie kamen gar nicht umhin, die Weißhaarige schockiert anzustarren. Tränen füllten ihre Augen vor Angst und nach kurzem Bammeln entschuldigten sie sich wild durcheinander sprechend,

      Zwilling10.jpg

      "E-Es tut und Leid ..!"
      "W-Wir meinten es nicht so!"
      "Bitte tu uns n-nichts!"

      Dass sie sich verziehen sollten, ließen sie sich auch nicht zwei Mal sagen.
      "K-Komm, wir gehen!"
      "Schnell!"
      Nachdem sie um Entschuldigung gebeten haben, verließen sie hastig das Krankenzimmer und ließen Mary in dem ganzen Durcheinander alleine ...?


      Drei Löffelchen voll Zucker

      "Mann, die sind aber fies.."

      Der Vorhang eines Bettes wurde zur Seite geschoben und offenbarte in der nächsten Sekunde den schwarzhaarigen Jungen, der gemütlich auf der Matratze saß und seine Kekse naschte.

      Magie17.jpg

      Nur .. dass er aufeinmal viel jünger aussah als vorher und dazu auch noch hüftlange Haare besaß!

      "Zum Glück war dein Geisterfreund da.", kommentierte er unbeeindruckt das Geschehen und fügte fast schon verträumt hinzu,
      "Ich hätte auch gerne Geisterfreunde..."



      Jeanne

      Zusammen gingen sie zur Scheune und die damalige Autorin fragte sich, was der Junge ihr wohl zeigen wollte.
      Hoffentlich war es jetzt nicht sowas wie eine Spinnenfarm oder sowas - wer wusste schon, was durch solche Kindesköpfe ging!
      Dort angekommen schob Taketa eine Kiste beiseite und zeigte eine kleine Katzenfamilie, die friedlich beieinander kuschelte und schlief.

      !ExtraKind116.jpg

      Ohh..
      Mit großen Augen musterte Jeanne diese kleinen Wollknäuel.
      Sie konnte sich nicht erinnern, in dieser Welt jemals Katzen gesehen zu haben. Das letzte Mal hatte sie diese Tiere in ihrem damaligen Leben entdeckt - jedoch war sie allergisch gegen sie gewesen. Furchtbar schade, zumal Jeanne sicher gewesen war, dass eine Katze ein Haustier gewesen wäre, womit sie zurecht gekommen wäre.
      Aber letztendlich war es nie dazu gekommen, dass sie im Erwachsenenalter einer Katze zu nahe gekommen war. Auf ständiges Niesen und Hautausschlag konnte sie gerne verzichten!

      So in Gedanken verloren bemerkte die Blondine nicht, dass eines der Kätzchen neugierig wurde und auf sie zu tappte.
      Gerade wollte Jeanne Taketa fragen, was er damit meinte, dass er nicht wusste, was aus ihnen werden sollte. Konnten sie denn nicht weiter hier in der Scheune leben?
      Bevor sie aber eben jene Frage stellen konnte, stupste das kleine Wesen sie mit der Nase am Bein an.
      Erschrocken zuckte Jeanne zusammen und stolperte eilig ein paar Schritte zurück,
      "H-Haah?!"

      !ExtraKind117.jpg

      Mein Gott, das Ding hatte sie angefasst!
      Das war so niedlich, aber ihre Allergie..!
      ..
      Jeanne blinzelte ein paar Mal auf.
      Kein Jucken.. kein Niesen ..
      ...
      In diesem Körper war sie scheinbar nicht allergisch.

      Ihr Blick wanderte zu dem putzigen Katzenbaby, welches sie mit großen Augen hoffnungsvoll ansah.
      Was.. Was machte sie denn jetzt?
      Konnte sie es einfach streicheln? Wie streichelte man denn überhaupt eine Katze, ohne dass diese einen kratzte oder so?
      Hilfesuchend sah Jeanne zu Taketa - wie ging sie damit um?!
    • Mary

      Beinahe taten Mary die beiden unverschämten Jungs leid, so wie diese dreinschauten würden sie sicher noch eine weile über ihre Schulter aus Angst Blicken! Doch vielleicht was es denn beiden Knipsen eine Lehre nicht so mit einem Mädchen umzugehen!
      Als Fangirl hätte sie sowas natürlich gefeiert aber nicht wenn sie gerade schon andere Sorgen hatte!
      Leise seufzte sie aus als die beiden auch schon hinaus flüchteten...

      Irgendwie hatte sie wirklich ein Händchen dafür in diesen Raum für neuen Begegnungen zu treffen.
      Ob diese immer gut waren vermochte sie zu zweifeln jetzt wo sie schon indirekt Ärger bekommen hatte.
      Nun aber blieb sie allein zurück, toll...gerade als sie eigentlich gehen wollte!
      Sie solle schnell aufräumen und---

      "Huh?!", stieß sie aus als sich ihre sorge das es sich vielleicht wirklich um ein Geist Handeln könnte zwar nicht bewahrheitet hatte aber dafür was anderes nun in ihr Blick fiel.
      "Du...schon wieder?", klang es gerade mehr als wie eine Frage aus ihrem Mund denn der Junge mit dem total ungewöhnlichen Namen saß da schon wieder...aß seine komischen Kekse und...sah verändert aus?!
      Das Bildete sie sich doch jetzt nicht ein? Schlief sie?
      Gemischt aus Neugier und Irritation sah sah sie ihn an.
      Der Gesichtsausdruck und wie redeten war unverkennbar...
      "Bist du...kleiner geworden?"


      Das konnte gar nicht gehen...
      Naja...Sie war auch nicht wirklich Mary es also zu hinterfragen war wirklich nicht das beste.
      Mary kniff etwas murrend ihre Augen zusammen, dass war wirklich sonderbar!
      Sein Plötzliches auftauchen und---
      "OH! dann warst du das eben!", kam ihr die Erleuchtung. Sowas ähnliches war doch auch mit dem Fenster gewesen und der Türe...
      "Verstehe, verstehe du musst ein cleverer Junge sein!"
      Bestimmt hatte irgendwas gebastelt damit sowas funktionierte...
      Sie sah sich um aber konnte auf den ersten Blick nicht wirklich etwas finden...
      Auch konnte sie sich nicht erinnern ein Technik hochbegabten erfunden zu haben...
      Zum Anderen war der Junge bis her nie wirklich gut auf Fragen gewesen sie zu beantworten.
      Vielleicht sollte sie es denn Zwillingen gleich tun und einfach gehen bevor es wieder so seltsam mit dem anderen wurde!


      Taketa

      Begeistert und mit anfunkelnden, Ozean Blauen Augen schaute der Gärtsners Junge zu wie das Junge Fräulein schon direkt mit einen der kleinen Kätzchen wohl in Kontakt tratt!
      Sie musste wahrlich eine Prinzessin sein auch wenn sie nicht auf einem Schloss Lebte! Prinzessinnen hatten ein direkten nähe zu Tieren!
      <<Sie scheint euch zu mögen!>>, meinte er aufgeregt und die Händen in der Luft wirbelnd.


      <<Streichelt das Kätzchen ruhig am Kopf>>, sprach der Stumme Junge mit seinen Fingern in der Luft auf den Hilflosen Blick von Jeanne.
      Dabei kam er zu ihr und nickte ihr auch noch mal Mut bringend zu. Wie auf Kommando ließ sich das Kätzchen auf den Boden fallen und Miaute schnurrend zu dem Blonden Mädchen hoch.



      Es war für ihn erstaunlich was für eine Wirkung sie auf die Tiere hatte.
      Denn Jungen freute es das er ihr die Tiere zeigen konnte, denn diesen schien sie wirklich direkt ins Herz geschlossen zu haben. Die anderen Katzen schauten auch schon neugierig herüber.



      Taketa selbst hatte einem näher kommenden Katzen die an ihm schnupperte begonnen sachte hinter den Ohren zu Kraulen. Dabei lächelte er so liebevoll warm das einem das Herz davon schmelzen könnte wäre es aus Butter.
      Believe Me ~

    • Drei Löffelchen voll Zucker

      'Bist du...kleiner geworden?'

      Uh ...
      Müde sah der Junge an sich hinunter.
      "Tja.."
      Träge blickte er wieder hoch und meinte nüchtern,

      Magie18.jpg

      "...Ich schätze, das passiert manchmal."

      Ohne sein Auftreten weiter zu erläutern, um die sichtliche Verwirrung in Mary zu lösen, hörte er ihren nächsten Worten ruhig zu.
      Sie hielt ihn also für clever? Das .. war doch ein Kompliment?
      Wieso machte sie ihm ein Kompliment? War sie doch ein Dämon, der versuchte, ihm jetzt zu schmeicheln?
      Er las schon von trügerischen Gestalten, die so ihr Ziel erreichten ..
      Aber was konnte das Ziel sein?
      "Vielleicht war ich das eben.", knüpfte er wieder an ihrem vorherigen Satz an und fing dann an, so lieb zu lächeln, wie ein Kind es nur konnte.

      "Aber ich könnte genauso lügen wie du und behaupten, dass ich es nicht war und nicht weiß, wovon du sprichst."

      Magie19.jpg

      Und, wie um ein Sahnehäubchen drauf zu setzen, fügte er unbeschwert dazu,
      "Oder, Louisa?"



      Jeanne

      D-Die Katzen scheinen sie also .. zu mögen?

      !ExtraKind118.jpg

      Herrgott .. damals hatte sie sich das so einfach vorgestellt. Immer war Jae-Yejin der Überzeugung gewesen, dass es reichte, Katzen in Ruhe zu lassen, sie zu füttern und hin und wieder mal zu streicheln. Sie jetzt aber .. tatsächlich anzufassen..!
      Unschlüssig, ob es aufgrund ihrer damaligen Allergie war oder die Befürchtung, dass man sie direkt Kratzen oder Beißen würde, zögerte Jeanne stark. Sie nahm Taketas aufmunternden Worte aus den Augenwinkeln war und schluckte.

      O-Okay..!
      Sie würde das schaffen! Seit wann war die damalige Illustratorin denn aus so zimperlich?!
      Vorsichtig ging Jeanne wieder in die Hocke und streckte ihren Arm aus, um das Kätzchen, welches sich zu Boden geworfen hatte, behutsam zu streicheln. Dass diese es tatsächlich zuließ und zu schnurren begann, ließ Jeannes Herz nur noch schneller schlagen!
      Das mussten ihre kindlichen Hormone sein - wenn es sowas jedenfalls gab!
      Völlig überwältigt von diesem neuen Gefühl drehte das Mädchen den Kopf zu Taketa, der die Röte in Jeannes Gesicht durch sein strahlendes Lächeln nicht weniger werden ließ,

      !ExtraKind119.jpg

      "E-Es funktioniert!"


    • Mary

      "Du schätzt das passiert...manchmal?", wiederholte Mary doch ein wenig schnaubend.
      Der veräppelte sie doch hinter strich und faden! Vielleicht hatte der Junge auch nur Jüngeren Bruder...?
      Aber an so ein seltsames Szenario würde sie sich doch erinnern!
      "ich geb es echt auf irgendwas aus dir heraus zu bekommen.", seufzte sie genervt.


      Aber schlussendlich hatte ihm der Junge wieder aus einer Situation geholfen daher sollte sie wohl auch nicht zu streng mit ihm sein oder...?
      Gerade als sie damit anfangen wollte ein wenig der Unordnung zu beseitigen hörte sie was der Mysteriöse Junge als nächstes sagte.
      Ä-ähm Lügen...?", kam es zögerlich von ihr zurück und spürte wie ihr Gesicht an Rote Farbe dazu gewann, Wie konnte der kleine dabei noch so strahlen?!
      "Tja...das könntest du schon manchmal sind Lügen auch einfach uhmmm....nur eine Halb Wahrheit."
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.08 (2).jpeg

      Das aber wieder ihr echter Name fiel wurde langsam wirklich ein Problem.
      "Du sollst mich nicht so nenne! Mein Name ist immer noch Mary! O-oder soll ich dich plötzlich mit einen anderen Namen ansprechen? Dann würden die Leute auch seltsam gucken...wobei dein jetziger Name schon seltsam genug ist...",murmelte sie leise hinter her.
      Aber irgendwie konnte sie ihm nicht böse sein...er sah so niedlich aus!
      Ohne groß drüber nach zu denken hob sie ihre Hand auf sein Kopf.
      Er war wirklich kleiner geworden....Falls er nicht wirklich der kleine Bruder von dem anderen war.
      "So siehst du wirklich unschuldig aus..."


      Taketa

      Gespannt sah der Gärtners Junge dabei zu wie sich die Junge Lady dazu traute das Kätzchen zu streicheln. Es zu beobachten war fast noch süßer als die jungen Tiere alleine!
      Besonderes als sich Jeanne so freute bei dem schnurren war einfach zu niedlich!


      Überwältigt davon hob sich der Junge die Hand vor dem Mund auch wenn kein Wort seine Lippen verlassen konnte wollte er diesen schönen Moment nicht unterbrechen.
      Eifriger nickte er bestärkend als sie meinte es funktionierte. Es schien regelrecht als wäre es das erste mal das sie ein Jungtier streichelte!
      <<Das habt ihr toll gemacht!>>, zeigte r mit seiner Gebärdensprache Lobend.
      Er selbst hatte einer etwas größere Katze gestreichelt eher dann lächelt wieder zu ihr schaute.
      Es war wohl wirklich eine gute Idee gewesen ihr die Tiere zu zeigen, sie schien sich wirklich sehr zu freuen!
      Umso trauriger machte es ihn aber sie wissen zu lassen das es nicht mehr so oft vorkommen wird.
      <<Eure Mutter meinte, sie möchte nicht das die Katze hier bleibt...>>
      Bedrückt griff er sich an den Nacken als er das ganze etwas deutlicher erklären versuchte.
      <<Ich hab sie versteckt...und darauf hin bekam sie kleine Kätzchen, ich bin mir aber sicher das wird irgendwann auffallen>>
      Ewig diese verstecken würde wirklich nicht viel bringen...
      Believe Me ~