We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Löffelchen voll Zucker

      Als das Mädchen meinte, aufhören zu wollen, etwas aus ihm herauszubekommen, legte der Schwarzhaarige den Kopf fragend schief.
      Sie war doch diejenige, aus der er etwas herausbekommen wollte - und nicht andersherum?
      Es dauerte nicht lange, dann stritt 'Mary' wieder ihren echten Namen ab, was Drei Löffelchen voll Zucker zum seufzen brachte. Sie war wirklich sturköpfig. War das üblich für Dämonen? Möglicherweise hatte sie ja einen gerissenen Plan .. ja, vielleicht war das eine Taktik, um ihn zu manipulieren!
      Er musste achtsam sein!

      Plötzlich legte sie ihm eine Hand auf den Kopf und meinte, dass er unschuldig aussah.
      Mit großen Augen starrte der Junge sie an - was..?
      Wieso ...?
      Wieso fasste sie ihn aufeinmal an und weshalb sollte er denn schuldig aussehen?
      Natürlich war er unschuldig.
      Einen Moment lang starrte er sie weiter so an..
      Ganz still und nachdenklich ...
      Ehe er aus dem Nichts die Augen schloss und sich die Hand vor den Mund legte,

      Magie20.jpg

      "Es macht mich so traurig .."
      Dicke Tränen kullerten seine süßen Wangen hinunter, als er fast unhörbar schluchzte,
      "Ich möchte so gerne mit dir befreundet sein, aber du stößt mich immer wieder weg.."

      Langsam öffnete er seine großen, roten Augen und blickte sie traurig, beinahe wie ein Welpe, an,

      Magie21.jpg

      "...Hasst du mich denn wirklich so sehr?"



      Jeanne

      Dieses Fell war so unglaublich flauschig!
      Jeanne konnte nicht die Finger von dem schnurrenden Kätzchen lassen. Besonders, als noch mehr Samtpfötchen auf sie zukamen und von beiden geliebkost werden wollten, hatte das Mädchen das Gefühl, im Himmel angekommen zu sein.
      So genoss die damalige Illustratorin in vollen Zügen ihre Zeit mit Taketa und den süßen Tieren, bis er ihr über Gebärdensprache mitteilte, dass ihre Mutter die Katzen loswerden wollte.
      "Oh .."
      Nachdenklich sah sie auf die hilflosen Dinger hinab.
      Ihr Entschluss stand ziemlich schnell fest.
      Mit einem Lächeln sah sie wieder zu Taketa und versicherte ihm,

      "Keine Sorge, ich werde sie aufnehmen."

      !ExtraKind120.jpg

      Wie konnte man da nur Nein sagen?!
      Ihr ganzes (vorheriges) Leben hatte sie auf sowas verzichten müssen - da war es jetzt als Adelstochter ihre Zeit, es vollkommen auszunutzen!
      "Meine Mutter wird es mir schon erlauben. Zumindest zwei oder drei Katzen .. und die anderen Kätzchen können wir an liebende Familien geben, wenn sie groß genug sind. Oh, und ich habe noch eine Idee!"
      Jetzt drehte sich das Mädchen ganz zu dem Jungen und schlug vor,
      "Du kannst dich ja mit um sie kümmern? Ich kenne mich nicht so gut mit Katzen aus, aber du kannst mir alles beibringen. Dann darfst du immer, wenn du willst, ins Anwesen kommen, um mit ihnen zu spielen und dafür kriegst du bestimmt noch mehr Taschengeld von meinen Eltern, weil das als Arbeit gilt. Was hältst du davon?"
    • Mary

      Bedröppelt zog die Autorin ihre Hand zurück als der Junge plötzlich Tränen vergoss!
      Das darf doch nicht wahr sein!! Wieso versetzte ihr das so ein Stich ins Herz?! Dieser kleine nervige Knrips!!
      Aber Mary hatte schon in ihrem Alten Leben nie wirklich glück mit Kindern gehabt, sie konnte es auch nicht ertragen wenn Kinder weinten...! Der Anblick brannte sich sofort in ihr Herz!
      Mary versuchte Tapfer zu bleiben...


      Wenn sie nachgab könnte die Sache mit ihrem echten Namen vielleicht ordentlich nach hinten los gehen!
      Stell sich nur vor der Junge würde auftauchen wenn einer der Prinzen wieder aufkreuzte das könnte Probleme bringen so wie er sich verhielt!
      "...Hasst du mich denn wirklich so sehr?"
      Gegen ihren willen musste sie dann doch wieder zu dem Gesicht des Jungen Blicken...ein Fehler sogleich durch zog sie ein kribbeln.
      Wieso waren seine Augen auch so groß?!
      "E-eh...n..nein...ich hass dich nicht!", stammelte sie überfordert und ihre Wangen wurden ganz rot.
      87475038-98df-44d8-a4d0-f87cb37a92f1.jpg

      Wieso musste er so süß aussehen?!
      Am liebsten hätte sie ihn weiter abgewehrt mit irgend eine Ausrede aber so? Sie brachte es einfach nicht übers Herz...
      "Hör bitte auf..s-so ein Gesicht zu machen, ja? Wir können ja Freunde werden! "
      Sie wollte am liebsten im Erdboden versinken...seit wann wurde sie bei so einem Welpenblick so schwach?
      Sie giff nach ein paar Taschentüchern vom Tisch um sie ihm hinzu halten.



      Taketa

      Überrascht von der Entscheidung von Lady Fournier wurden die Augen des Jungen deutlich größer und ein sanftes Lächeln lag auf seinem Gesicht. Er fand es wirklich unglaublich wie toll sie war! Am liebsten hätte er ihr mit aufrichtigen Worten Gedankt aber der Stumme Junge hoffte das ihr auch ein aufrichtiges Nicken reichen würde.


      Besonderes ihr Vorschlag war so herzensgut! ich hoffte wirklich das sie wie in seinem Lieblingsbuch ein schönes Happy End haben würde! Sie würde auf jedenfalls eine wundervolle Frau werden.
      Ob er ihr dann auch noch dienen durfte?
      Er würde alles für sie tun...
      Ein lautes anklangenes Miauen folgte bald schon als immer mehr der noch ebenden schlafenden Katzen zu denn beiden kam und groß Äugig zu ihnnnen sah.
      tumblr_627cf1c4cac940dbffb06e8d38bd8fbe_3cdae50b_1280.jpg

      Ein Lautloses Lachen lag im Gesicht des Gärtnerjungen.
      <<Sieht so aus als gefällt Ihnen die Idee auch!>>
      Die Augen freudig dabei schließend war er überglücklich das die Katzen nicht auf der Straßen laden würden!
      <<Danke!>>, formte er mit seinen Händen.


      Die kleinen schien auch langsam Hungrig zu werden also deutete er es mit einer Gestik an und deutete ihr auch ihm zu folgen:
      <<Möchtest du die Katzen zusammen mit mir füttern?>>, fragte er und lächelte sie auch wieder so strahlend an das ein Nein wirklich schwer war auszusprechen.
      Er war auch gespannt darauf wie die kleinen heiße würden...Da er selbst nicht wusste was aus ihnen werden würde hatte er sich nicht getraut ihnen Namen zu geben.
      Believe Me ~

    • Daan

      "Wirklich..?"
      Mit diesen Worten sah der Junge sie gerührt an,
      "Dann .. sind wir jetzt Freunde?"

      Magie22.jpg

      Zögerlich sah er auf das Taschentuch hinunter, welches Mary ihm anbot. Es war beinahe so, als würde er über etwas wichtiges nachdenken, ehe er den Stoff annahm und mit einem Lächeln nickte,
      "Das freut mich sehr."

      Magie23.jpg

      Würde man es nicht besser wissen, konnte man meinen, dass der Schwarzhaarige niemals auch nur eine Träne verloren hatte. Beinahe so, als wäre das ganze gerade eben nur eine Show gewesen.
      So schnell das Lächeln auf seinem Gesicht allerdings erschienen war, so schnell war es auch wieder verschwunden.
      Jetzt blickte der Junge die Weißhaarige wieder eindringlicher an,
      "Freunde lügen sich nicht an, richtig?"

      Magie24.jpg

      "Du heißt Louisa, ist das nicht wahr?"
      Er musterte Mary einen Moment, ehe er hinzufügte,
      "Wenn .. mein Name dir zu lang ist, kannst du mich auch Daan nennen. Das ist der Name, den mir meine echten Eltern gegeben haben."



      Jeanne

      Mit funkelnden Augen traute sich Jeanne allmählich, auch die anderen Katzen, die so fordernd miauten, zu streicheln.
      Es war ein herrliches Gefühl!
      Als Taketa sie fragte, ob sie die Samtpfötchen mit ihm füttern wollte, nickte sie sofort,

      !ExtraKind121.jpg

      "Auf jeden Fall!"
      So folgte sie ihm und bekam dabei zufällig einen ähnlichen Gedanken, den er auch hegte.
      Bestimmt brauchten sie noch Namen!
      "Die eine Katze mit dem braunen Fell erinnert mich an Toffee.", überlegte sie daher laut und wandte sich dabei an den Rosahaarigen, "Sollen wir sie so nennen? Oder hattest du schon was anderes im Kopf?"
      Während die beiden die Scheune verließen, um das Futter zu organisieren, achtete die Blondine nicht daraus, wo sie hintrat. Ihre Augen waren ganz auf Taketa gerichtet, damit sie alles, was er ihr in Gebärdensprache mitteilte, auch mitbekam.
      Da sie ihre Zeit aber nie wirklich damit verbracht hatte, den garten zu erkunden - geschweige denn, sich hinter die große Scheune zu begeben - hatte sie niemals damit gerechnet, einen erstaunlich großen Teich dort vorzufinden.
      Diesen registrierte sie allerdings nicht zuerst mit den Augen, sondern sofort ..

      !ExtraKind122.jpg

      .. mit dem ganzen Körper?!
      Alles, was Jeanne mitbekommen hatte, war, dass sie auf irgendetwas ausgerutscht war und aufeinmal war sie im Wasser?!
      Sofort fing das Mädchen an, hektisch mit den Armen zu wedeln, doch anstatt sich so nach oben zu bringen, schien sie immer weiter nach unten zu sinken?!
      Scheiße!!
      Sie konnte nicht schwimmen - und wie tief war dieser Teich denn auch überhaupt?!
      Durch das hektische Strampeln entwich ihr immer mehr Luft!-

      !ExtraKind123.jpg

      FUUUUUUCK!!!!
      Was passierte hier gerade?! Was sollte sie tun?!
      Würde sie hier jetzt ertrinken?!
    • Mary

      "J-ja...damit sind wir jetzt Freunde!", stimmte Mary denn Worten des schwarzhaarigen zu.
      Hoffentlich bereute sie das später nicht aber bis her hatte dieser Unruhestifter ihr jedes mal irgendwie aus der Patsche geholfen...Ihn also zu einem Freund zu machen war zwar irgendwo merkwürdig aber würde gewiss besser sein als wenn sie aneinander Probleme machten!
      So schnell aber wie der kleinere nun jetzt Lächelte spürte Mary förmlich das sie ihm auf dem Leim gegangen war...Das war doch nicht wirklich gespielt...oder?


      "Freunde lügen sich nicht an, richtig?"
      Oh mann...Sie bereute es schon wenige Sekunden später wie sie nun mit dem Kautz Freundschaft geschlossen hatte!
      "Nun...Jaa...das ist Richtig.", konnte die damalige Schriftstellerin nicht anderes als zögerlich seinen Worte zuzustimmen. Sie ahnte schon worauf er hinaus wollte...
      Verwirrt jedoch blinzelte Mary als ihn der andere nun endlich einen halbwegs vernünftigen Namen verriet.
      "Daan?", wiederholte sie noch mal jedoch mehr für sich selbst.
      Seine...Echten Eltern?
      Langsam beschlicht Mary ein wirklich sonderbares Gefühl, das hier hatte doch wirklich nichts mehr mit ihrem eigenen Werk zu tun...
      Wer...war dieser Junge??



      "...Ja, mein Name ist Louisa.", gab sie nun nach der langen weile endlich zu.
      Es hatte wohl wenig Sinn ihn weiter Märchen zu erzählen denn dieser Junge...schien einfach mehr zu wissen als er sollte.
      Oder zumindest machte er den Anschein...
      "Um genau zu sein Louisa Mathew...", sprach sie ruhiger ihren Vollständigen Namen aus. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit das sie ihren Geburtsnamen ausgesprochen hatte...
      "Aber...jetzt wo wir Freunde sind, würde mich Interessieren woher du meinen Namen überhaupt gewusst haben konntest? ich hab mich für fast jeden immer als Mary vorgestellt!", verlangte sie nun aber auch zu erfahren.
      Denn Prinzen nahm sie da erst einmal raus, dem musste sie doppelt mal mit einem anderen Namen in die irre führen damit es später nicht zu Probleme kam...Die jedoch ihre Kollegin mit dem anderen Prinzen schon lange erreicht hatte...
      Mit einem nachdenklich Zögern setzte sie noch Fort: "Daan, kann es sein...das du gar nicht in diese Welt gehörst...?"
      Es war gewagt dies zu fragen aber...Vielleicht konnte sie es später einfach als ein alberndes Rollen Spiel abschieben sollte sie sich in dem Punkt irren...


      Taketa

      Toffee war ein wirklich fabelhafter und passender Name für die braune Katze!
      Der Gärtners Junge nickte begeistert und zustimmend, ihm gefiel der Name auch sehr!
      Die Junge Lady hatte wirklich tolle Einfälle! Zwar hatte er sie nur selten zu Gesicht bekommen da sie die meisten Zeit im Anwesen verbrachte und nicht wie andere Kinder draußen spielte, aber so glücklich wie jetzt hatte er sie wirklich nicht gesehen!
      Es war also eine gute Idee gewesen sie auch aufzumuntern, nachdem sie solang krank gewesen war.
      Gerade als er sich ein weiteren Namen überlegen wollte---
      Ertönte ein platschendes Geräusch...!


      Obwohl Taketa es nicht mit eigenen Augen mit angesehen hatte wie Jeanne in den Teich gefallen war, durch zog denn Jungen ein unglaublich schreckliches Gefühl. Fast als würde ihm selbst die Luft abgeschnürt...!
      Schlimmer noch als er sich umdrehte war das Mädchen wohl ganz hinab gesunken...
      Konnte sie nicht schwimmen...?
      Er selbst...konnte auch nicht schwimmen, sein Vater hatte ihm oft gesagt er sollte sich bloß von dem Teich fern halten. Mittlerweile hatte es sich so in sein Kopf geprägt das schon immer ein unbewussten Bogen um den tiefen Teich gemacht hatte.



      Er konnte sehen wie die Wasseroberfläche ganz unruhig wurde weil Jeanne verzweilfet zu strampeln begann.
      Aber...sie kam nicht hoch.
      Eine tief sitzende Angst durchzog denn Pinkhaarigen als er auf die Wasseroberfläche starrte.
      Es rauschte in seinen Ohren...
      Sein Herz hämmerte wie wild und sein Blick huschte verzweifelt herum. Er..er musste Hilfe holen!!
      Sein Mund öffnete sich...kein Klang entwich seinen Lippen.
      Ihm stiegen langsam Tränen in die Augen, bis er Hilfe geholt hatte---
      War es zu spät!

      Ohne noch länger nach zudenken näherte sich Taketa dem Ufer und streckte seine vernarbte Hand in das tiefe Wasser.


      Weil er sie nicht zu packen bekam holte er tief Luft und steckte sich bis zum Oberkörper in Wasser um dort vorsichtig die Augen zu öffnen. Er konnte sie zwar verschwommen nur sehen aber Taketa wusste nun wie weit er greifen musste.
      Er bekam ihr Arm zu packen und zog sie mit seiner ganzen kraft die er hatte hoch.
      Selbst merkte Taketa wie er drohte vom Ufer zu rutschen und krallte seine kleinen Finger in die Erde auf dem das Grass wächst.
      Er selbst schnappte nach Luft als er sie beide übers Wasser bekam und dann seine zweite Hand nahm um Jeanne mehr hinaus zu ziehen.
      Hoffentlich nicht zu spät...
      Believe Me ~

    • Daan

      Endlich .. endlich gab das Mädchen zu, einen anderen Namen zu tragen!
      Louisa Mathew also ..

      "Wusste ich es doch."
      Nachdenklich schob es sich einen dunklen Keks in den Mund, der er aus seinem langen Ärmel geschüttelt hatte und biss von diesem ab, ohne seinen Blick auch nur eine Sekunde von der Weißhaarigen abzuwenden.
      Magie25.jpg

      Auf die Frage, woher er ihren Namen kannte, antwortete er unbekümmert mit vollem Mund,
      "Eh ehenn' Esen me mahihen Hähiheien, hie meh."
      Er schluckte runter und fügte hinzu, als hätte man seinen vorherigen Satz einwandfrei verstanden,
      "Und du bist nicht gut darin, deinen Namen geheim zu halten. Es ist so, als würde deine Seele ihn flüstern, wenn man genau hinhört."

      "Daan, kann es sein...das du gar nicht in diese Welt gehörst...?"

      Beinahe verständnislos betrachtete der Junge Mary weiter.
      "Wenn du und ich hier sind, dann gehören wir auch hierher, oder?"
      Er aß sein kleines Gebäck zu Ende und griff nach Marys Hand, als wolle er ihr Zuspruch schenken, auch wenn seine monotone und müde Tonlage es nicht unbedingt so wirken ließ,
      "Du bist nicht alleine."
      Daans Augen wanderten hinunter zu Marys hellen Hand. Schließlich sah er wieder zu ihr und sprach entschlossen ,
      "Ich möchte dich jemandem vorstellen."

      Magie26.jpg

      "Komm in drei Tagen um 3 Uhr nachts zum Bach im östlichen Wald."

      Mit diesen Worten ließ er sie los und ging zur Tür, ohne sich zu verabschieden. tatsächlich war er so schnell verschwunden, als wäre er weggezaubert worden!



      Jeanne

      Jeannes Sicht begann zu flackern, ihre Versuche, sich nach oben zu strampeln brachte überhaupt nichts und sie spürte bereits das Wasser, welches sich in ihre Luftröhre brannte..
      Sie war kurz davor ihr Bewusstsein zu verlieren..

      Es fühlte sich so schrecklich an..!
      So oft hatte sie schon versucht, sich selbst das leben zu nehmen, als sie hier wiedergeboren war .. aber so schmerzhaft - so echt - hatte es sich bisher nie angefühlt..!
      War sie jetzt nicht mehr immun dagegen? Würde sie jetzt wirklich sterben..?!
      Einfach so - gerade jetzt?!
      Ihre Augen schlossen sich langsam, ihre Bewegungen wurden langsamer, ehe sie sich gar nicht mehr bewegte und nur noch in die Tiefe sank .. bis plötzlich-

      Hand.jpg

      Taketa zog sie aufeinmal aus dem Wasser!
      Schwach lag Jeanne jetzt auf dem Rasen und kämpfte gegen ihren eigenen Körper, damit er ihr gehorchte. Weder ihre Augen wollten sich öffnen, noch schaffte sie es, Luft zu holen! Ihre Arme und Beine waren schlapp und ließen sich einfach nicht bewegen..!

      ..Nein!
      Sie würde jetzt ganz bestimmt nicht hier verrecken! Nicht, nachdem sie dem Tod so oft entkommen war und dieser unschuldige Junge sich alle Mühe gab, sie zu retten!
      Jeanne nahm alle Kraft zusammen, um wenigstens ein Husten herauszubringen- und tatsächlich! Sie fing an zu husten, immer stärker, bis sie reflexartig ihre Augen aufriss und sich zur Seite drehte. Es dauert einen Moment, bis sie das ganze Wasser ausgespuckt hatte und endlich ordentlich nach Luft schnappen konnte.
      Erschöpft nahm Jeanne schnellet Atemzüge, ihre rosa Augen waren mittlerweile vor Schock mit Tränen gefüllt.
      Scheiße .. sie wäre fast wirklich gestorben!

      Hastig rieb sich die damalige Illustratorin die Augen,

      !ExtraKind125.jpg

      Bei Gott, brannte das Salzwasser! Sie konnte kaum einen klaren Blick behalten!
      So lange sie sich die Augen rieb und unwillkürlich zitterte, bemerkte Jeanne kaum, dass es gerade danach aussah, als würde sie bitterlich weinen.
      "Du hast mich gerettet..", sprach sie heiser an Taketa gerichtet.
      Mittlerweile traute sie sich, ihre geröteten Augen wieder ein wenig zu öffnen und den Gärtersjungen anzuschauen,
      "Danke.."
      Sanft legte sie ihre Hand auf seine und musste feststellen, dass diese .. vernarbt war..?
      Jeanne erinnerte sich nicht, dem jungen solche Narben aufgemalt zu haben..? Woher kamen diese? Von der einfachen Gärtnerarbeit?
    • Mary

      Kurz fragte sich die damalige Autorin wie viele Kekse wohl herunter Regnen würde wenn sie den kleinen an den Beinen Packte und durch schüttelte...
      Er erinnerte Mary kurz an den nerven kleinen Balg ihres Verlags Chefs welcher während eines Meetings in herum lief und ständig dumme Frage gestellt hatte...Sie kam wirklich nicht gut mit Kindern klar! Besonderes die so Sturköpfig waren!
      Doch Daan hatte wirklich glück das so Niedlich ausschaute....
      Sie verstand kein Wort von seinem vollen Mund geredete was sie laut aus seufzen ließ, noch mal danach zu fragen würde wohl nichts bringen. Wie auch immer er von dem Namen erfahren hatte war es wohl wie er sagte und sie hatte sich vielleicht einfach Blöd angestellt. Wenn sie wüsste das sogar Florian ihre Notizen so einfach zu Gesicht bekommen hatte aber sie wusste ja nicht das er einfach in ihr Anwesen einbrechen würde!

      a9cde3fc5cb1f8cc55569f131c33ed41.jpg

      "Du bist nicht alleine."
      Seine seltsamer Zuspruch ließ sie doch verdutzt Blinzeln. Wirkte sie einsam? Oder wie waren seine Worte zu deuten sie hatte doch ihre Schwester...! Auch wenn ihr Verhältnis gerade ziemlich auf der Kippe stand...
      Aber vielleicht meinte Daan auch etwas anderes damit...Das alles war Höchst Mysteriös!
      Ihr Mundwinkel drohten zu zucken.
      Das ...Gefiel ihr.
      Aber auch wenn sie Rätselhafte DInge liebte hörte sich das Jemand fremden kennenlernen doch etwas verdächtig an...Besonderes zu so eine Uhrzeit! Sollte der Bengel um die zeit nicht besser schlafen?! Außerdem wollte sie eigentlich nicht das noch mehr mit dem Namen Louisa in Erfahrung gebracht wurden...
      Naja aber auch wenn es ganze so merkwürdig war ...Sie würde sich trotzdem raus schleichen nicht das dann Daan um 3 Uhr Nachts auf sie wartet und von irgendwelche Fremden mit genommen wurde die ihm vielleicht Kekse anboten!!

      Nun stand sie allein in dem Chaose. Ein paar Keks Krümel hatte auch noch zurück gelassen sonst hätte es Mary alles auf ihre eigene so anspruchsvolle Fantasie geschoben. Zum glück hatte nicht nur sie ihn bemerkt...
      Sie sorgte noch rasch für Ordnung und machte sich dann auch endlich auf dem Heimweg.
      Schließlich wollte sie die restliche Zeit nutzen ein paar Gedanken zu Ordnen und die Papiere welche sie mitgenommen hatte zu sammeln.
      Morgen würde sie diese zurück bringen...
      Schließlich wollte sie nicht das Gilbert wirklich noch deswegen Ärger bekam er hatte deswegen wirklich sehr gestresst gewirkt!

      wwwwwww.png

      "...zum Bach im östlichen Wald.", murmelte sie nachdenklich.
      Warum suchte man auch noch dazu so ein Treffpunkt aus??
      Wenn das ganze wirklich ein Fantasie spiel des Merkwürdigen Jungen war würde sie darüber noch Lachen können aber die Dinge die er konnte...Überhaupt alles an ihm war wirklich Kurios.
      Am liebsten würde sie Jae-Yejin fragen ob sie sich ersinnte mal so jemand gezeichnet zu haben.
      Aber sie mit noch mehr Dingen belasten?
      SIe wollte wirklich nicht das ihre Kollegin wieder damit anfing sich das Leben zu nehmen...das war die ersten Zeit verdammt hektisch und anstrengend gewesen!
      Andererseits hatte genau diese Heimlichtuerei dafür gesorgt das sie angefangen hatten sich zu streiten...
      Bei diesen Gedanken erinnerte sie sich das sie dem Prinzen noch einen Brief schreiben wollte.
      Vielleicht fing sie später damit als erstes an? Dann konnte sie besser ihre Gedanken Ordnen....


      Taketa

      Im ersten Moment hatte der Stumme Junge solche angst um das Junge Fräulein das er schon befürchtete sie würde keine Luft bekommen. Erst als sie Hustete konnte er selbst ein wenig aufatmen...Doch sein Herz Hämmerte noch immer!
      War es seine Schuld gewesen? Hätte er schneller reagieren sollen...?
      Er hatte das Arme Mädchen viel schneller Retten sollen! Er war ein Feigling...Nur weil er selbst nicht schwimmen konnte.
      Als sie dann auch noch begann sich so über die Augen zu reiben brach es sein kleines Herz...sie weinte! bestimmt weinte sie vorschreck!
      Mit großen Augen sah er sie an als sich sein Mund zittrig öffnete. Taketa wollte etwas tun um sie zu beruhigen oder aufzumuntern aber dem kleinen Jungen lag selbst noch der schreck in den Knochen.
      Es war ihm auch kaum möglich mit der Gebärdensprache mit ihr zu Reden in diesem Moment.
      "Danke.."
      Ihr Dank und die Berührung seiner Hand kam unerwartet!


      "H..hng...G-..gut..",
      die Worte kam dem eigentlich Stummen Gärtners Jungen so stocken über die Lippen das man merkte das seine Zunge sich wie betäubt zu bewegen versuchte und dabei ein teil der Wörter verschluckte.
      Bis her hatte er nie versucht zu sprechen aber in der selben Sekunden war ihm selbst Bewusst geworden das gerade...Tatsächlich gesprochen hatte! Auch wenn es nur wenige Worte gewesen waren!
      Die vernarbte Hand zog der Junge zurück aus sorge damit die Fournier Tochter anzuekeln und entschuldigend senkte er der Gärtnersjunge denn Kopf.

      "Taketa! Wo steckst du schon wieder?!", rief plötzlich einer der Anderen Angestellten der Familie.
      Sogleich stand der Junge auf, er wusste es würde ärger geben wenn er nicht schnell sputtete.


      Hektisch wanderte sein Blick zu dem Rufenden und dann wieder zu Jeanne. Er wollte sie ungern jetzt allein lassen, nicht wenn er wusste ob es ihr gut geht.
      Seine Lippen bewegten sich kurz als wollte er noch mal versuchen zu sprechen aber dann schnürte sich seine kehle auch zu sehr zu...Noch mal traute er sich nicht...wie ihm überhaupt eben die Worte über die Lippen gekommen sind waren ihm ein Rätsel!
      >>Geht es euch gut?<<, fragte er daher rasch wieder mit den Fingern.
      Believe Me ~

    • Daan

      ...
      ...
      ...

      Seine Schritte hallten in den dunklen Hallen, die er wenige Minuten nach seinem Treffen mit Louisa erreicht hatte.
      Lange, schwarze Strähnen schwebten durch die Luft hinter ihm und schienen sich noch aufzulösen, bevor sie den Boden erreichten.

      "Du hattest Recht."
      Mit diesen Worten, die nicht mehr aus dem Mund eines Kleinkindes, sondern dem eines etwas älteren Kindes kamen, blieb der mysteriöse Junge stehen und blickte vor sich zu einer in Schatten umhüllte Gestalt,

      Magie27.jpg

      "Erst mit meinem echten Namen war sie bereit, mir ihren zu nennen. Auch wenn Drei Löffelchen voll Zucker einfacher gewesen wäre ..."

      Die Gestalt drehte sich zu dem Schwarzhaarigen. Seine Kapuze überdeckte ihre Augen, doch ihr Mund, der sich leicht öffnete, erkannte man gut.

      "Wie heißt sie?"

      "Louisa Mathew. Sie wird in drei Tagen herkommen."

      Stille machte sich in den Hallen breit, als keiner der beiden weiter sprach. Es war, als wollte die Gestalt erst in Ruhe darüber nachdenken, ehe sie sich abwandte und ihre letzten Worte aussprach,

      "Sie darf es sich nicht anders überlegen. Dafür gibt es zu wenige von unserer Art in dieser Welt."



      Jeanne

      Mittlerweile hatte sich das Salz allmählich aus ihren Augen verflüchtigt, weshalb sie glücklicherweise nicht mehr zu sehr tränten. Überrascht öffnete sie diese aber, als Taketa plötzlich .. ein Wort über die Lippen gebracht hatte..?!
      Und dann ging alles ganz schnell - er zog seine Hand ruckartig zurück, er wurde plötzlich gerufen, wodurch er hastig aufstand und sie eilig in Gebärdensprache fragte, ob es ihr gut ging.
      "Ä-Ähm .."
      Was ging hier gerade ab?!
      Hatte sich Jeanne gerade verhört? Hatte sie womöglich noch Wasser in den Ohren?
      Schließlich war sich die damalige Illustratorin mehr als nur sicher, dass ihre Kollegin den Gärtersjungen als stumm und nicht als Mutist beschrieben hatte! ...Oder?
      Schnell schüttelte Jeanne den Kopf, um ihre Gedanken abzuschütteln und schnell reagieren zu können.
      "Alles gut!", versicherte sie ihm mit ihrer wiedergekehrten Stimme,

      !ExtraKind126.jpg

      "Los los, geh schon, bevor du Ärger kriegst!"
      Damit scheuchte sie Taketa regelrecht weg. Viel zu wenig hatte Jeanne sich mit der Hintergrundgeschichte des Jungen befasst, um zu wissen, was für Strafen möglicherweise auf ihn wartete, wenn er nicht sofort horchte. Seine vernarbten Hände ließen es sie nur erahnen. Innerlich hoffte sie dennoch, dass es nur von der Gartenarbeit kam .. Vielleicht sollte sie erbitten lassen, dass man ein Auge auf Taketa haben sollte.
      Aber jetzt war es wichtig, dass er zurück an die Arbeit ging und Jeanne unbemerkt ins Haus kam. Nicht, dass sein Vater oder Aufseher noch dachte, er hätte sie versehentlich in den Teich geschubst ..

      "Wir sehen uns!"
      Mit diesen Worten schenkte sie ihm noch ein Lächeln, damit er sich nicht so viele Gedanken machte.
      Eilig machte sich die Blondine dann aber auch schon auf dem Weg ins Haus, darauf achtend, nicht gesehen zu werden .. und zum Glück kam sie auch schneller auf ihr Zimmer, als gedacht!
      Assassine wäre möglicherweise doch eine gute Karriere für sie...

      Während sich Jeanne umzog, ließen ihre Gedanken Taketa noch immer nicht los. Wieso war nicht mehr in der Geschichte vorgekommen? So ein süßer Charakter hätte die Leserherzen doch geschmolzen! Was war nur mit ihm passiert? Hatte Louisa ihn wegziehen lassen? Oder verlor man einfach kein Wort mehr über ihn?
      Nunja.. immerhin war er auch nur ein Extra ..
      Man .. sie musste heute echt mit Louisa reden!

    • Mary

      Wie das Schicksal auch wollte musste auch Mary unbedingt mit Jeanne sprechen.
      Es fühlte sich für sie auch an als hätten sie sich beide innerhalb der Zeit kaum wirklich gesehen...
      Ob ihre alte Kollegin ihr noch sauer war oder nicht, sie hoffte das ihr diese wenigstens zuhören würde...Denn es war wenn sich ihre Vermutung bestätigte doch einiges Gefährlicher für sie als Extras als wie sie schon zuvor geglaubt hatten.
      "Ähm...Jeanne?", kam es zögernd von der Jüngeren Fournier Schwester. Kurz warf sie noch mal ein Blick zurück in denn Gang aber die Hausmädchen schien gerade wo anderes beschäftigt zu sein.
      "Ich muss wirklich dringend mit dir über etwas sprechen Jae-Yejin...", gestand sie dann auch sogleich mit einem zögerlichen Lächeln. In der Hoffnung nicht gleich von ihr ignoriert oder raus geworfen zu werden...
      79378e04770f2ec5cc2f59e8ed76eacb.jpg

      Zur Sicherheit das ihr nicht wieder die Türe vor dem Gesicht zu geschlagen wurde trat sie auch hinein.
      "Also...uhm...Tut mir Leid wegen heute Morgen ich hätte dir sicher beistehen sollen als Prinz Edward aufgekreuzt ist...A-also...",begann sie nervös und merkte dabei das blöd war sogleich das Gespräch wieder mit negativen Dingen zu beginnen.
      "...Es tut mir leid...das nicht ehrlich gewesen bin...Aber es gibt vermutlich größere Dinge die uns vielleicht Probleme machen könnten abgesehen von den Extra Kapiteln..."
      Sie überlegte wie sie am besten die Sache erklären sollte:
      "Also...heute bin ich Cedric und Claude Castex in der Schule begegnet! Ich weiß nicht ob dir die Namen noch etwas sagen...Das waren die Zwillinge die ich gerne in die Geschichte einbauen wollte aber der Verlag dagegen war...also...ich hab nie ein Wort über die beiden Geschrieben oder veröffentlich das schwöre ich dir! Aber trotzdem...sie wahren wahrhaftig da! Auch hatte ich mit jemand anderen eine etwas kuriose Begegnung die mir sicher nie hab einfallen lassen...Weißt du, ich glaube irgendwas läuft mit unserem Werk gehörig schief und ich hab die sorge das sich das später auch auf uns vielleicht auswirken könnte! Wir wissen beide es wichtig für das ganze das die Protagonistinnen sicher aufwachsen um denn Krieg zu beenden...Ich habe sorge das sich vielleicht auch dort etwas geändert haben könnte...Wir müssen unbedingt heraus finden was sich noch alles geändert hat! Oder hinzu kam....Ich weiß du ungern in größere Probleme gezogen werden möchtest...Ich kann auch allein versuchen alles weitere nach Forschen aber...eigentlich wäre besser wenn wir wieder zusammen Arbeiten."
      Sie griff sich beherzt an die Brust und schluckte leise dabei.
      Es wäre schlecht wenn sie sich weiter streiten würden...Schließlich könnte es auch gleich Zeitig bedeuten das auch dadurch mehr Wege gab ihre Zukunft zu Ändern.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Gerade hatte sich Jeanne fertig umgezogen, da klopfte es bereits an der Tür. Bevor sie auch nur antworten konnte, zeigte sich ihr das Gesicht ihrer 'Schwester'.
      Auf der einen Seite war sie erleichtert, dass diese Jeanne aufgesucht hatte und sie sich nicht die Mühe machen musste, Mary ausfindig zu machen .. auf der anderen Seite zog sich dennoch etwas in ihrer Brust zusammen. Und das, obwohl sie gerade eben selber noch daran dachte, mit ihrer damaligen Arbeitskollegin sprechen zu müssen..

      "Ich muss wirklich dringend mit dir über etwas sprechen Jae-Yejin..."

      Nun, Jeanne ging es nicht sonderlich anders. Deshalb ließ sie das andere Mädchen ohne große Worte herein und setzte sich auf das Bett, um zuzuhören, was sie zu sagen hatte.
      Ihre Entschuldigungen tat die Blondine desinteressiert ab. Natürlich war eine Entschuldigung das Mindeste dafür, dass sie sie dermaßen in Gefahr gesteckt hatte, nur weil sie Geheimnisse bewahren wollte, aber das brachte jetzt auch nichts mehr. Wichtiger war es Jeanne, dass die andere endlich mit offenen karten spielte.
      Als sie aber die Namen Cedric und Claude hörte, weitete Jeanne überrascht die Augen.

      !ExtraKind127.JPG

      Halt - Cedric und Claude Castex?!
      Die Zwei existierten doch gar nicht in der Geschichte - nicht einmal in einem Spin-Off, Zusatzkapitel oder sonst was! Jae-Yejin hatte lediglich eine kleine Zeichnung - nein, vielmehr nur eine grobe Skizze! - der beiden angefertigt und direkt wieder in die Tonne geworfen, als feststand, dass die beiden nicht übernommen wurden?!
      Also entweder Mary log sie erneut an und hatte diese Charaktere mit einem anderen Illustratoren in einem ihr unbekannten Kapitel rausgebracht oder das ganze nahm jetzt wirklich gruselige Wendungen ..
      Und zu Jeannes Befürchtung schien Mary jetzt tatsächlich die Wahrheit zu sagen ..

      "... Wir müssen unbedingt heraus finden was sich noch alles geändert hat! ..."

      ....

      !ExtraKind128.JPG

      Mann ...
      Jeanne machte sich nicht die Mühe, zu verstecken, wie begeistert sie von der Idee war .. also gar nicht.
      Aber so ungerne sie das auch zugeben wollte, ihre vermeintliche Schwester hatte blöderweise Recht. Und wenn man den Tatsachen ins Auge blickte, war es zu spät für Jeanne, sich in ihrem Zimmer zu verbarrikadieren, so wie sie es ursprünglich geplant hatte. Das hatte sie nämlich die letzten Tage versucht und herausgekommen war, dass Florian hier eingebrochen war, sie fast in einem Teich ertrunken wäre und wenn sie viel Pech hatte, sie bald mit Leonardo verlobt war.

      "Louisa ..", seufzte Jeanne und legte sich erschöpft eine Hand auf die Stirn, "Lass uns einfach die Protagonistinnen finden und sie zu den Prinzen bringen. Ganz ehrlich, ich kann das langsam alles nicht mehr. Am besten gleich morgen früh. Es ist eh Wochenende."
      Solange sich die Prinzen in die Mädchen verliebten, konnten alle möglichen Charaktere auftauchen. Denn das Happy End wäre damit schon besiegelt, egal, wer dazwischen funken wollte. Das war nun mal der wesentliche Plot.
      "Aber zuerst ..", damit verschränkte die damalige Illustratorin die Arme vor der Brust und beäugte die Weißhaarige argwöhnisch,
      "Wer war diese andere Person, mit der du eine 'kuriose Begegnung' hattest? Ich will jetzt alles wissen."
    • Mary

      Es war nicht anderes zu erwarten, dass sich die Andere über diese Informationen nicht besonderes freuen würde oder in blankes gejubel ausbrach...Trotzdem war ihre Reaktion besser als erwartet!
      "Einfach so?", harkte Mary sogleich nach. Es klang viel zu einfach aus dem Mund von Jeanne und doch hatte sie irgendwo recht.
      Wenn sie es so früh wie möglich einfädelte, könnte sich ihr Leben rasch ins Positive entwickeln...
      "Hm? Direkt am Wochenende?"
      18f980aab6310c68e19042b5594a0443.jpg

      Es wäre durchaus clever sich zumindest mit denn beiden Anzufreunden...
      "Mit Prinz Mikael wird es etwas schwieriger da er gerade auf Reisen ist...Aber ich könnte in einen der Briefen die mit ihm schreibe von seiner Zukünftigen erzählen, bestimmt ist er neugierig und will sie auf seiner Heimkehr kennenlernen!"
      Da sie ja auch wusste was er mochte würde es sicher ein leichtes sein ihn für sie zu Interessieren.
      Eigentlich war sie sich sicher das damit alles geklärt war und sie sich über die Planung fürs Wochenende einstellen zu können--
      "Aber zuerst .."
      Bildete sie sich das nur ein oder würde es plötzlich kühler im Raum...?
      "Wer war diese andere Person, mit der du eine 'kuriose Begegnung' hattest? Ich will jetzt alles wissen."
      "Oh...äh...", begann sie stammelnd. Hieß alles...wirklich alles? Sie würde ihr sicher kaum ein Wort glauben!

      a921ba20256d04fb4f3b4c48fe3eb45f.jpg

      "Nun...Es ist etwas Kompliziert und vielleicht hältst es du es für ein Blöden Witz aber ich meines Todernst! A-also...Glaub mir bitte, ja?"
      Sie wusste auch nicht wie sie das am besten Formulieren sollte...In ihrer Echten Welt wirkte ihre Kollegin auch nicht wie jemand die an sowas glaubte wie...Übernatürliches oder Magie.
      "Also...zuerst stellte sich der Junge als Drei Löffel voll..eh Salz? Nein eh es war Zucker! Vor...ein total schräger Typ eben! Zuerst hab ich ihn nicht wirklich für voll genommen, er tauchte immer mal wieder auf und hat merkwürdige Dinge geredet aber...Naja raste jetzt bitte nicht aus aber er wusste meinen echten Namen! Woher weiß ich nicht...Nachdem traffen wir wieder aufeinander und er stellte sich dann als Daan vor...und eh...naja...ich sah irgendwie verändert aus, Jünger und sein haar war länger...ich will damit nicht andeuten das Hexerei oder sowas war schließlich haben wir kein Fantasy Aspekt eingebaut...richtig? J-jedenfall hat auch Dinge...schweben lassen und Türen verschlossen ohne Schlüssel...Er muss über sehr Interessante Fingertricks beherrschen aber ich denke nicht das eine Bedrohung darstellt. Er gab mir Kekse und scheint daran Interessiert zu sein das wir Freunde werden."
      Sollte sie von dem Treffen erzählen?
      Vielleicht ließ sie es aus das so merkwürdig in mitten der Nacht war...
      "J-jedenfalls...Ich behalte ihn im Auge das das nicht weiter erzählt aber ich kann mich wirklich nicht Erinnern so jemand merkwürdigen erfunden zu haben und ich erinnre mich eigentlich sehr gut an viele Details!"
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Was ..

      !ExtraKind129.jpg

      Was faselte Louisa da für einen Bullshit?
      Drei Löffelchen voll Salz oder Zucker?
      Was war das denn für ein Name? Und woher sollte er denn ihren echten Namen kennen, wenn sie nicht den Fehler gemacht hatte, ihn zu verplappern?
      Gerade wollte die damalige Illustratorin ihre 'Schwester' unterbrechen, um eben diese Frage zu stellen-

      '...Nachdem trafen wir wieder aufeinander und er stellte sich dann als Daan vor...'

      Daan .. ?
      Dieser Name .. weckte eine Erinnerung ..



      '...eine gute Idee, oder? Meine Leser werden austicken!'

      !Früher.jpg

      Das Mädchen klappte ihr Notizbuch zu und legte anschließend ihre Hände auf Jae-Yejins. Alle Schüler hatten das Klassenzimmer bereits verlassen - nur sie und ihre damalige beste Freundin saßen noch dort und sprachen über die Geschichte, die sich die Violetthaarige ausgedacht hatte.
      "Aber hast du keine Angst, dass meine Zeichnungen ganz anders aussehen werden, als sich die Leser die Charaktere vorstellen?"
      "Nein, nein! Ganz im Genenteil - sie alle wollen sehen, wie du sie zeichnest!"
      "Ich weiß ja nicht.."
      Verunsichert zog Jae-Yejin ihre Hände an sich und wandte den Blick ab. Das Zeichnen war bislang nur ein einfaches Hobby von ihr gewesen. Darüber hinaus hatte sie sich nie wirklich mit der Anatomie von Menschen befasst - viel lieber waren ihr ganz andere Art von Bilder ..
      "Bitteeee, Jae-Jae!", bettelte das Mädchen mit großen Augen. In solchen Situationen wirkte sie wie ein verlorener Welpe,
      "Nur dieses eine Mal! Dann hast du auch was gut bei mir, okay? Und du brauchst nicht mehr zu machen, als von jeder wichtigen Figur nur ein Bild zu malen, versprochen!"
      Es dauerte eine Weile, aber schließlich hatte sich die Teenagerin überreden lassen,
      "Na gut!"
      "Awww! Klasse!", ihre beste Freundin warf sich ihr um den Hals, ehe sie eifrig wieder ihr Notizblock öffnete und sprach,
      "Fangen wir am besten mit ihm an. Sein Name ist .."


      Sein Name .. und sein Aussehen ..
      Was hatte Jae-Yejin da damals noch einmal gezeichnet ..?
      Braune- nein ..schwarze Haare? Waren sie lang oder kurz gewesen? Und was waren überhaupt seine Merkmale gewesen..?

      Magie28.jpg


      So sehr sich Jeanne erinnern wollte, ihr kam es einfach nicht mehr ins Gedächtnis. Viel zu lange war es schon her gewesen und wenn sie ehrlich war, wusste sie nicht einmal genau, weshalb sie diesen Flashback plötzlich hatte. Immerhin konnte sie nicht mit Sicherheit sagen, dass diese Figur von damals auch Daan hieß. Es .. musste einen anderen Grund geben, weshalb sie aufeinmal daran dachte..

      !ExtraKind130.jpg

      Ja, das konnte nämlich gar nicht sein! Die Story ihrer damaligen besten Freundin hatte rein gar nichts mit der Geschichte zu tun, die Louisa und Jae-Yejin auf die Beine gestellt hatte. Es waren zwei vollkommen unterschiedliche Welten mit grundverschiedenen Plots! Außerdem war diese Geschichte wesentlich neuer als die andere. Die alte Story wurde nicht einmal zu Ende geschrieben ..

      Wie dem auch war ..
      "Halte dich am besten von dem fern.", wies Jeanne Mary daraufhin streng an, "Wir haben kaum magische Elemente in diese Geschichte eingebaut, weil wir früh klargemacht haben, dass besonders die großen Königreiche Magie unterbinden. Wenn das also einer dieser NPC's ist, die nur dazu da sind, zu zeigen, wie grausam man Leute wie ihn hinrichtet .. solltest du von Anfang an nichts mit ihm zu tun haben. Nachher landest du sonst schon auf dem Scheiterhaufen, bevor einer der Prinzen dich umlegen kann."

      Jeanne hoffte innständig, dass Mary diesmal auf sie hören würde. Wenigstens dieses eine Mal!
      Ihr Blick wanderte gedankenverloren zu ihrer Schublade .. und da fiel ihr ein!
      "Übrigens!"
      Die Blondine kramte den zerknüllten Zettel hervor, den sie Florian vorhin abgenommen hatte.
      "Du solltest deine Ideen besser nicht aufschreiben. Jeder könnte sie finden."
      Damit drückte sie ihrer 'Schwester' das Papier in die Hand, "Zum Glück war es diesmal nur Florian. Ich konnte ihm einreden, dass du dich für Psychologie interessierst und deshalb sowas notierst."
    • Mary

      "....Nachher landest du sonst schon auf dem Scheiterhaufen, bevor einer der Prinzen dich umlegen kann."
      Unfreiwillig bildete sich im Kopf der damaligen Best Autorin das Szenario zusammen wie eine Gestalt ihr sehr ähnlich Aussehend in mitten von großen Flammen stand...
      Gleich darauf kniff sie ihre Augen fester zusammen, schließlich sollte man besonderes in einer Welt welcher aus ihrer eigenen Fantasie entsprungen war besser keine zu Intensive Vorstellung nachzugehen!
      Aber der Gedanke ließ in ihr alles Kribbeln, fast hätte sie sich das gewünscht von ihrer liebsten Kollegin diese Szene auf Papier malte...
      Es war einfach eine unglaublich, Gänsehaut erfüllende Vorstellung!
      Wie ihre helles Haar in einem leichten Wind wehte während um sie herum die Flammen tobten und sicher leuchten ihre rötliche Iris noch intensiver
      Wie eine Hexe...
      34fcdb6532389c519621fe83770c3c83.gif

      "Ehhh...!", japste Mary auf und wachte aus ihrer kleinen Trance auf als wäre ihr erst jetzt in bewussten was das eigentlich für sie bedeuten würde...Ein so schneller Tod brauchte sie nun wirklich nicht! Blöd das sie denn Zwillingen schon einen derartigen streich gespielt hatte...Hoffentlich sprach sich das nicht herum aber wenn sie glück hatte glaubte man den frechen Bengeln sowieso kein Wort.
      Aber ihr Aussehen...Nun darauf hatten sowieso schon einige Kinder herum gehackt.

      7a42e0b238d5026bb281ac1d5e53dea2.jpg

      "Oh...!"
      Ihr Blick fiel später auf denn Notiz Zettel und der Gedanke das einer ihrer Fiktiven Charaktere das nun gelesen hatten...aber zum glück hatte Jeanne die Situation gerettet!

      "Oh man du hast manchmal die besten Ausreden parat!", strahlte sie ehrlich aus. Manchmal wünschte sie sich die gleiche Direktheit von ihr...
      "Aber hm... ja! Ich passe in Zukunft auf, versprochen..."
      683eb71d983e10b5d3d2918243230ffe.jpg


      Ob sie sich jedoch von diesem Dreikäsehoch fern halten konnte war eine andere Sache schließlich suchte er sie in denn meisten fällen auf...Zudem konnte sie vielleicht bei dem Treffen auch mehr über ihn in Erfahrung bringen.
      Auch wenn sie in einem Kinderkörper steckte so war sie eine Erwachsende Frau und würde schon zurecht kommen.
      Vielleicht könnte sie auch in ruhe mit ihm reden solche Dinge besser nicht in der Öffentlichkeit zu machen welche er des Öfteren präsentierte....
      Auch wenn Daan ein wenig seltsam war...Denn Tod wünschte sie ihn natürlich nicht!
      Doch wo sie gerade beim Thema Tod waren...
      Leicht blinzelte sah Mary an der Blonden vorbei und schien mit sich zu haden wie sie es am besten ansprach.
      "Ansonsten..? War heute noch etwas vorgefallen?", harkte sie nach versuchte es aber nicht zu direkt zu vertiefen.
      Schließlich könnte ihre damalige Kollegin noch etwas gegen diese Situation unternehmen wollen...Aber sie sollten sie doch in größeren an den Leitfaden der Geschichte halten, so gut es ging...
      "Natürlich abgesehen davon das Florian schon der zweite ist der dir hinter her läufst...Planst du etwa ein Harem für die Zukunft Jae-Yejin?", kicherte sie das was sie sich nicht verkneifen konnte.


      Believe Me ~

    • Jeanne

      Wieso .. hatte Jeanne das Gefühl, dass Mary ihr nicht richtig zuhörte?

      !ExtraKind131.jpg

      War ihr der Ernst der Lage etwa nicht bewusst?
      Jeanne hatte gerade sehr deutlich gemacht, dass ihre Schwester womöglich lebendig verbrannt werden könnte und anstatt Angst zu bekommen funkelten Marys Augen aufgeregt auf.
      Ein langer Seufzer entwich den Lippen der Blondine.
      Sie kannte ihre Gegenüber gut genug, um zu wissen, dass es nichts mehr brachte, weiter darüber zu sprechen. Da konnte sie auch einer Wand eine Standpauke halten.
      Auch ihr Versprechen, dass sie das nächste Mal besser aufpasste, tat Jeanne mit einem Schnauben ab. Sie hatte schon lange aufgegeben, an solche Versprechungen zu glauben.

      Dann fragte Mary, ob heute noch etwas vorgefallen war und sofort dachte Jeanne an alle Ereignisse, die an diesem verhängnisvollen Tag geschehen waren. Gerade wollte sie anfangen, über diese ungünstigen Erlebnisse zu sprechen, da witzelte die Weißhaarige herum, ob Jeanne gerade ein Harem aufbauen wollte.

      "Hey Mann."

      Bild.jpg

      "Ist echt lange her, dass ich dich mit einer Zeitung verprügelt habe. Kann es sein, dass du es vermisst?"

      Jae-Yejin war die letzte, die sich sowas wie ein Harem einrichten wollte. Erstens waren die ganzen Typen hier noch Kinder, unmöglich, sich jetzt schon etwas vorzustellen .. und für später?! Sie wollte doch einfach nur simpel vor sich her leben und am besten niemanden an sich ranlassen. Den einzigen, den sie da vielleicht akzeptieren würde, wäre Florian .. aber auch nur, weil er mehr oder weniger die männliche Version von Jeanne selbst war.

      "Jedenfalls.", fuhr sie also fort, die Drohung mit der Schlägerei in der Luft hängen lassend,
      "..Bin ich heute fast wieder verreckt. Wusstest du, dass wir einen riesigen Teich hinter der Scheune im Garten haben?"
      Bei dieser Erinnerung schmerzte ihr Hals, weshalb sie sich unbewusst eine Hand darauf legte,
      "Taketa hat mir ein paar Katzen gezeigt und als wir Futter für sie holen wollten, bin ich reingefallen. Hätte Taketa mich nicht rausgezogen, wäre ich ernsthaft gestorben."
      ...
      Nach einer kurzen Pause des Nachdenkens fragte sich jeanne laut,
      "Wie kann es eigentlich sein, dass ich nicht sterben konnte, als ich es um jeden Preis versucht habe und jetzt, wo ich mich mit diesem Leben abgefunden habe, ständig in Lebensgefahr gerate?!"
      Genervt fuhr sich die Blondine durch das Haar,
      "Wie dem auch sei, ich wollte dich etwas fragen. Was genau ist Taketa eigentlich? Der war in der Geschichte ja irgendwann einfach nicht mehr da .. hast du dafür eine Begründung abgegeben? Und wusstest du, dass er reden kann?"
    • Mary

      Sogleich war sie sich wieder bewusst gemacht wurden das man besser aufpasste wie man mit der Anderen Scherzte!
      "Hahh...Nur ein Witz, nur ein witz...!"
      Sie kannte ihre Kollegin noch gut genug das es keine leere Drohung gewesen war...
      oooo.jpeg

      Sich bemüht wieder ernster gebend horchte Louisa sogleich wie es die Andere wohl tatsächlich fast erwischt hätte!!
      "Der Teich...? Aber natürlich, wenn du öfter raus gehen würdest...", begann sie etwas Tadelnd allerdings öffnete sich ungläubig der Mund ein Spalt.
      "...Taketa ? Bist du dir da sicher...?"
      Fast wirkte Mary mehr darüber verblüfft als die Tatsache das die Andere fast denn Löffel abgeben hätte.
      3bc9be598da5155163df713bba0624b3.jpg

      Irgendwie hatte Jeanne eine...wirklich merkwürdige Eigenschaft. Sie...beeinflusste ihre Charakteren in dieser Geschichte extrem!
      Erst der Prinz der obwohl sie ihn als Angsthase in der Kindheit gefunden hatte ihr nach lief...
      Dann der Einzel Gänger Florian der sie hier aufsuchte...?
      Und jetzt der Stumme Gärtners Junge...?
      War sie sich eigentlich Bewusst welche Wirkung sie ausübte?
      "Wie kann es eigentlich sein, dass ich nicht sterben konnte, als ich es um jeden Preis versucht habe und jetzt, wo ich mich mit diesem Leben abgefunden habe, ständig in Lebensgefahr gerate?!"
      "Weil du fast an seiner Stelle gestorben wärst.", erwiderte Mary plötzlich in einem sehr kühlen Ton.
      Rasch aber merkte sie das sich ihre Kollegin wohl gar nicht Bewusst war was mit Taketa war weswegen sie rasch sich wieder zu einem Lächeln zwang.

      "Haha...Taketa ist nur ein unbedeutender Extra, eigentlich sogar weniger als das...."

      311105bc14794313678b6a7d81db3626.jpg

      Das er Reden kann...?
      Soll...das ein schlechter Witz sein?!
      Was passierte gerade mit ihrer Geschichte...?
      "Der Verlag empfand ihn auch als eher als Unnötig daher habe ich ihn mit einer schnellen Erwähnung aus der Geschichte genommen...Eigentlich kann er nicht mal Schwimmen und wenn sich meine Erinnerung nicht Täuschte wäre heute sein Todestag gewesen...Er wäre ertrunken weil er nicht nach Hilfe hätte Rufen können."
      Schwach hob sie ihre Augenbrauen, dass ganze war doch...wirklich...nicht möglich oder?
      "Jae-Yejin...Wenn das Stimmt was du erzählst hast du ihm wohl das Leben gerettet und sein Charakter verändert, er sollte nicht in der Lage sein zu sprechen weil zu Traumatisiert ist aus Gründen seiner Vergangenheit Story die mir zwar überlegt hatte aber nicht umgesetzt habe..."
      Schwach denn Kopf aber schütteln fügte sie hinzu:
      "Vielleicht war es auch nur Zufall...Und er stirbt später, jedenfalls ist er noch weniger als wir für die weiter verlauf der Geschichte vorgesehen.", erklärte sie wieder rationaler.

      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Jeanne

      'Weil du fast an seiner Stelle gestorben wärst.'

      ....

      !ExtraKind132.JPG

      Was .. Was sollte das bedeuten, dass heute Taketas Todestag war?!
      Wieso wusste Jeanne nichts davon?!
      "Er hätte heute sterben sollen?!"
      Dann lebte wegen Jeanne jetzt ein Charakter, der nicht mehr existieren durfte .. und dazu auch noch seine Persönlichkeit geändert hatte, weil er plötzlich sprach?!

      "Fuck .."
      Das Mädchen legte sich eine Hand auf die Stirn und starrte den Boden an.
      Sie musste nachdenken.
      Sollte sie vielleicht wirklich eine Assassine werden? Und ihn nachträglich umlegen?
      Sofort musste sie allerdings wieder an seine großen, blauen Augen denken, die sie voller Freude anstrahlten ..
      ..Ach Mann!!!
      "Okay, warte.", nach einigen Sekunden kam die damalige Illustratorin zu einem Entschluss, "Er ist doch nur ein Gärtnersjunge, richtig? Selbst wenn er jetzt weiter lebt, sollte es die Geschichte ja wohl kaum beeinflussen, richtig? Immerhin ist er nur ein Extra im Hintergrund... Was soll da schon passieren?"

      Dieser Gedanke beruhigte sie. Taketa, das einfache Extra, das keinerlei Einfluss auf die Geschichte nahm. Der nur gestorben wäre, weil er überflüssig war und nicht, weil er ursprünglich eine wichtige Rolle gespielt hätte.
      Jeanne atmete tief durch und schloss die Augen, "Ja, solange er nur ein unwichtiges Extra ist, kann nichts passieren .."

    • Mary

      Immer mehr bekam Mary einen merkwürdigen Tunnel Blick...Das war ihr Üblicher Blick wenn sie etwas unaussprechliches Dummes ausgefressen hatte und nun nicht wusste wie sie die Lüge am besten verpacken sollte...
      Besonderes für ihre Damalige Kollegin.
      Wenn sie sich dämlich anstellte könnte es gut sein das sie wieder versuchte sich selbst umzubringen um dem Schlamassel zu entkommen
      . . . . .
      74c4ae703140b0668bff056533534c44.jpg

      Jedoch machte es ihr schweigen nur verdächtiger und ihr leicht angedeutetes Lächeln machte es nicht besser.
      Eigentlich würde sie jetzt lieber denn Mund halten wollen aber nach der letzten Aktion.
      "Hmm...Du meintest ich soll...ehrlich zu dir sein.", waren ihre ersten worte dabei nervös die Finger vor sich verschränken.
      "Es...könnte sein das er vielleicht nicht soooo unbedeutend ist wie es gerade übermitteln wollte..."
      Ihr Blick versuchte einen unsichtbaren Punkt hinter der Schwester zu fixieren.
      "Also...wenn wir annehmen das Dinge die nicht in das offizielle Buch verfasst hatte wahr wurden wie die Diebesbande...Wäre eine geringe Chance das eine gewisse Hintergrundstory von dem Gärtnersjungen hier wahr geworden ist...Aber wenn es niemand herausfindet müssen wir uns keine Gedanken machen, also ...ist alles gut, heh!"
      Sie bemühte es so harmlos wie möglich zu verpacken.
      "Glaub mir du möchtest es nicht wissen...", fügte sie rasch hinzu um ihr nicht doch die nötige Panik zu geben gleich zum Teich zu rennen um es zu beenden.

      "Wollen wir nicht so langsam das Thema wechseln? Ich bin gerade von der Schule und habe Kohldampf, wie wäre es mit Pudding?", versuchte sie sogleich auch wieder ihr bessere Laune zu geben.
      Doch gerade musste sie selbst nachdenken ob Taketas wahre Herkunft für sie später ein Problem darstellt...
      Vielleicht wegernder Thron folge...?
      Aber nein...sicher hatte Taketa nicht mal ein anrecht darauf und ein Mutterschafftstest konnten sie hier auch schwer erldigen.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Jeannes Auge zuckte unwillkürlich, als Mary aussprach, dass jetzt womöglich eine gewisse Story des Gärtnersjungen freigeschaltet wurde.
      Und dass sie sich lediglich darauf verlassen wollte, dass niemand davon Wind bekam.

      'Wollen wir nicht so langsam das Thema wechseln?'

      "Willst du mich eigentlich verarschen?!", kam es entsetzt und sichtlich genervt aus der Blondinen heraus.
      Noch gerade eben hatte die damalige Illustratorin sich beruhigen können und jetzt kam Mary ernsthaft mit so einer fatalen Information um die Ecke, ohne sie detaillierter ausführen zu wollen?!
      "Natürlich will ich wissen, was-"

      "Lady Mary? Lady Jeanne?"
      Das leise Klopfen an der Zimmertür und Emmas zaghafte Stimme unterbrach das Gespräch der beiden Mädchen augenblicklich.
      In der nächsten Sekunde kam das Dienstmädchen rein und verkündete lächelnd,
      "Das Abendessen ist serviert. Bitte kommt nun ins Esszimmer."
      Damit wandte sie sich wieder ab und ließ sie zurück.

      Mit einem Zischlaut warf Jeanne ihr Haar nach hinten und stampfte aus dem Raum.
      Ihre Diskussion mussten sie wohl auf einen anderen Zeitpunkt verlegen. Emma hatte echt immer das mieseste Timing..



      ....
      Trotzdem konnte Jeanne ihre schlechte Laune nicht verbergen.

      !ExtraKind133.JPG

      Was sollte diese Heimlichtuerei denn jedes Mal verdammt?!
      Vor sich hin grummelnd bekam sie kaum mit, das ihr das Essen vor die Nase gesetzt wurde. Auch hatte sie nicht registriert, dass ihre Eltern scheinbar noch nicht Heim gekommen waren.
      Ach, sollte Louisa es doch für sich behalten! Es reichte zu wissen, dass Taketa noch ein großes Problem werden würde - und dem musste man vorbeugen!
      "Mary und ich wollen morgen einen Ausflug machen. Bitte bereitet eine Kutsche vor.", wies sie an.
      Emmas Augen wurden ganz groß, als sie es hörte,
      "Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?"

    • Mary

      Als Emma sie beiden rief war es in Gegensatz zu Jeanne für sie die Rettung in letzter Sekunde.
      "Auhja, wir kommen!", rief sie überschwänglich Kindlich und nahm dann ach rasch die Beine in der Hand um zügig am Esstisch zu sitzen.
      Wenigstens hier konnte ihre Schwester sie nicht vor denn Dienstmädchen verhauen sollte das Thema doch noch zu Sprache kommen.

      Sie pendelte mit ihren Beinen unter denn Tisch als ihr Blick wegen der finsteren Aura von Jeanne zu endrückend war und herum schweifte.
      Sie musste gestehen das sie es schade fand das ihre Eltern nicht hier waren, bestimmt hätten sie ein paar Themen rein geworfen die diese beklemmende Stimmung lösen würde.
      Gerade als sie von ihrer Tasse ein schluck trank teilte Jeanne mit das sie ein Ausflug planen.
      Das sie eine Kutsche hatten war wirklich Praktisch...
      Trotzdem war es ihr noch immer ein Rätsel wie Daan in die Kusche gekommen war...--
      "Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?"
      "Wie Bitte?!"
      26e553c24137a3526b333225d2a48db4.jpg

      Erschrocken Blinzelte sie zu der Blonden rüber. War das ein schlechter witzt?! Sie hielt ihr vor sie würde ihr nicht alles erzählen und jetzt....?!
      Sogleich zuckten ihre Mundwinkel etwas zu einem grinsen.
      ...Das zum Thema Harem.
      "Wie es dazu gekommen?", fragte sie und nahm noch schluck aus ihrer Tasse.
      Das Emma so begeistert klang war kein Wunder...Sie wusste nicht was hinter dem ganzen Dilemma steckte.
      Trotzdem...eine Verlobung?! Das wäre doch das erste was sie erzählen würde...!
      Seufzend wandte sie sich dann wieder mehr Emma zu:
      "Haben wir noch Briefpapier da? Sonst würden wir morgen auch noch neues holen.", sprach sie sogleich.
      Durch das ganze Dilemma durfte sie nicht vergessen das sie dem Prinzen noch ein Brief schuldete. Wenn sich ihre Schwester schon verlobte sollte sie wenigstens auch noch ein halbwegs anständiges Verhältnis aufrecht halten...So wäre sie wenigstes nicht ganz Vergessen sollte es zu ihrem unausweichlichen Ende kommen.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      'Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?'

      "Es wird keine Verlobung geben!", kam es der Blondinen wie aus der Pistole geschossen, woraufhin Emma es nicht besser machte und ansetzte,
      "Dann steht die Verlobung mit eurem festen Freund fest? Wie hieß er sogleich? Flo-"

      !ExtraKind134.jpg

      Jeannes Blick brachte die Magd augenblicklich zum Verstummen.
      Im Hintergrund hörte sie schon sämtliche andere Dienstmädchen tuscheln ..!
      Wie konnte alles nur so schief laufen?! Und wieso grinste Mary so blöd?!
      Das war NICHT witzig!
      "Das ist nur so ein Hirngespenst von Prinz Edward gewesen-", versuchte sie ihrer Schwester schnell zu erklären, wurde aber direkt unterbrochen,
      "Wartet, Lady Jeanne?", eine der Maids kam an ihre Seite geschlendert und fragte vollkommen überrascht, "Heißt das, dass ihr bald eine Hochzeit feier-"

      loll.jpg

      Eine zerknüllte Serviette brachte die Frau hastig zum schweigen.
      Um alles nochmal klar zu stellen, zwang sich Jeanne ein Lächeln auf, was aber mehr gruselig wirkte, als alles andere.
      "Es. Wird. Keine. Hochzeit. Mit. Niemandem. Geben."
      Mit diesen Worten schnappte sie sich Jeanne einen Pudding und stand wieder auf,
      "Kümmert euch um Marys Briefpapier und bereitet eine Kutsche vor! Wir fahren morgen früh ins Dorf nebenan!"
      Damit verließ sie grumpig das Esszimmer.
      Sie mussten morgen einfach alles in die Wege leiten, dann würde nichts mehr so eskalieren! Und bis dahin würde sie ihren Pudding im Zimmer essen.
    • Mary

      Fester...Freund?
      So langsam verging Mary das grinsen als sie merkte wie ernst das ganze war wenn schon die Maids darüber redeten!
      Wollte sie Jeanne gerade verkackeiern?!
      Dann machte sie auch noch so Geheimnis daraus und ließ die Maid Serviette schlucken!!
      25226fdf3256b13cf610b397f4a8649b.jpg

      Hatte sie am Ende auch noch was mit dem Kunstlehrer am laufen? War der nicht auch öfters mal hier gewesen?!
      Ja...Sie sah schon bestimmt wollte ihrer Kollegin ihr das nur unter die Nase reiben!
      Von wegen sie ist nie an sowas Interessiert gewesen!
      Und...und Moment! Wieso hing sie eigentlich mit dem Gärtner Jungen ab?!
      Ein Hirngespinst....

      "Ohhh schauen Sie doch nicht so Düster drein Lady Mary! Sie werden sicher auch einen Netten Freund finden wie ihre Ältere Schwester.", ertönte tröstend die Stimme einer der Maids neben ihr und drückte ihr einen Apfel in die Hände.
      "Hier, Sie klettern doch so gerne auf dem Apfelbaum sie sollten stadessen mehr davon essen das wirkt wunder für die Haut, sie werden sicher später sich vor Heiratsanträgen kaum retten können aber sie sollten ihre Kindheit genießen!"
      Das letzte was Mary jetzt brauchte war ein Apfel...
      "Eh...j...ja danke."
      2c352f2ce4f1a1a52c8a9fad44e52556.jpg

      Nach ganzen Fünfen gescheiterten schrecklichen Beziehung hatte sie auch keine wirkliche Lust darauf...Pff!
      Es reichte ihr schon heimlich dem Tanzlehrer nach zu schwärmen, soll sich ihre Schwester ruhig begnügen.
      Ihr Herz gehörte schon seit je her dem schreiben!
      Wie aber auf Stichwort brachte ihr einer der Maids tatsächlich nch etwas Briefpapier.
      Sogleich kehrte ihre gute Laune zurück.
      "Ohhh! Großartig dann kann denn Brief morgen direkt selbst wegbringen!"

      630f3f5374c2a0878307fc4c7bded2aa.jpg


      >>Brief an den Prinzen<<

      Lieber Mikael,

      ich habe mich sehr über dein Brief gefreut, leider ist derzeit in der Schule viel passiert und meine ältere Schwester ist Krank geworden!
      Es hat ein großes Unwetter geben, ich hoffe du bist davon verschont geblieben! das schöne aber war das wir früher nach Hause durften...Allerdings konnte dann natürlich nicht im Garten spielen...Alles war total Maschig und meine Eltern hätten sich sicher schrecklich darüber aufgeregt! Aber ich wäre sicher ein lustiges Maschte-Monster gewesen!
      Aber auf deine Frage zurück zu kommen, ja!
      Es ist ein großer Wunsch von mir später Bücher zu schreiben...Viele der Anderen Kinder finden das sicher Langweilig aber mir macht das sehr, sehr sehr viel Spaß!

      In letzter Zeit ist es ziemlich langweilig in der Schule...Ich habe des öfter mit einem Klassenkamerad einigen Streiche gespielt, das war schon sehr Amüsierend! Aber es kann gut sein das wir deswegen bald ordentlich Ärger bekommen daher werde versuchen mich in nächster Zeit besser zu benehmen...Du solltest auch immer nett zu Anderen sein das kommt dir sicher später zu gute!


      Tatsächlich habe noch nie eine Spinnenlilie gesehen aber sie klingen wirklich schön!
      Blumen haben soweit gehört habe auch besondere Bedeutungen...Aber ich denke das ist spielt keine Rolle solang sie schön sind oder?

      Meiner Schwester geht es mittlerweile auch besser und wir machen ein gemeinsamen Ausflug morgen daher kann ich dir dieses mal keine längere Geschichte schreiben da ich früh schlafen gehen muss aber beim nächsten mal schreibe dir sicher gerne eine Neue!

      Ich hoffe es geht dir gut und pass auf dich auf!

      mit den Gedanken bei dir deine Marget



      Sie hielt es dann doch für besser ihm nicht zu verraten das sie wusste was diese Blumen für Bedeutungen hatte. Zudem hatten ihr die Worte von Jeanne zu denken geben...Sie wollte wirklich nicht als Hexe enden! Auch wenn das eine epische Wendung wäre...Daher hielt sie auch die Sache mit Daan besser raus.
      Trotzdem hätte sie ihm gerne etwas erzählt das ihn wieder dieses verblüffte Gesicht Ausdruck bescherte als sie sich kennenglernt hatten...


      ________________________________

      3e75f8e21e25ffb31eb9c659111e7ffa.jpg

      Mit deutlich mehr schlaf als in den anderen letzten Tagen war Mary an den Morgen trotzdem etwas neben der Spur.
      Sie hatte wirklich wirres zeug geträumt aber worum es ging erinnerte sie sich nicht mehr.
      Die Notizen hatte sie gut versteckt und denn Brief für Mikeal schon mal in einem Briefumschlag gesteckt.
      Sie begab sich direkt runter zum Frühstück nach dem sie sich angezogen hatten damit sie zusammen mit jeanne schnell los zur Kutsche konnte.
      Hoffentlich vertrugen sie sich heute!
      Schließlich hatten sie beiden ein großes Ziel vor Augen.
      Ega was bis her vorgefallen war, wenn sie eine wirklich 100% Sicheren weg haben wollten war es gut sich mit den Hauptprotoganistinnen gut zu stellen.
      Die Kutsche war auch schon bereit gestellt und so war sie auch schnell fertig.
      "Jeanne! Jeanne! Beeil dich.", rief sie ihrer Schwester zu dabei ungeduldig wippend als wäre sie wirklich ein Kleinkind das es kaum erwarten konnte mit ihrer großen Schwester ins Dorf zu kommen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher