We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gilbert

      Der junge Tänzer überging Marys Sorgen einfach, als hätte er diese nicht gehört, und drückt ihre kleine Hand ein wenig, nachdem sie sie in seine gelegt hatte.
      Gilbert hatte das Gefühl, als müsste er besonders vorsichtig mit ihr sein ... Kinderhände hin oder her, ihre Finger wirkten so zaghaft und zerbrechlich. Aß sie etwa nicht genug?
      "Regel Nummer Eins:", begann er, als er ihre andere Hand auf seine Schulter legte und sie weiter anlächelte,
      "Mach dir nicht so viele Gedanken. Beim Tanzen geht es um das Gefühl. Das hier ist keine Mathematik oder Wissenschaft .."
      Damit legte er seine freie Hand auf ihre Taille und fuhr fort,
      "Regel Nummer Zwei: Der Mann führt. Also wenn ich zum Beispiel einen Schritt nach hinten mache.."
      Wie gesagt so getan - er schwang einen großen Schritt nach hinten und zog Mary dabei mit sich, darauf achtend, dass sie nicht ins Stolpern geriet,
      ".. dann kommt die Frau einfach mit. Das einzige, worauf du achten musst, ist mir zu folgen."
      Ohne jegliche Vorwarnung schwang er aufeinmal mit ihr im Tanzsaal herum, passend zum Takt der Melodie.

      Tanz14.jpg

      "Na? Klappt doch ganz gut, hm?"
      Natürlich merkte Gilbert, dass er hier mit einer Anfängerin tanzte, aber zugegebenermaßen hatte er schon schlimmere Fälle gehabt. Zumindest machte sie bei diesen einfachen Schritten einen recht guten Eindruck.
      "Lass uns jetzt versuchen, ein wenig schneller zu werden.."


      Jeanne

      !ExtraKind37.jpg

      Leonardo?!?!
      Was .. Was machte er hier?! Hatte er in der originalen Geschichte jemals die Schule besucht..?!
      Nein.. nein! Das hätte Jeanne gewusst! In keinem Kapitel hatte der junge Prinz jemals eine Dorfschule aufgesucht! Das hier hätte der sicherste Ort vor ihm sein sollen - also was zum Teufel trieb ihn hier her?!

      Dann hörte sie nur noch, wie der Blonde dem anderen Jungen mitteilte, dass er über sie erzählt hatte.
      Und dass er Kontakt mit ihren Eltern hatte!
      Und dass Florian jetzt über die Sache mit den Assassinen wusste ..!

      Jeanne hatte das Gefühl, als würde ihr das Herz in die Hose rutschen. In was für eine Scheiße war sie jetzt nur hier hinein geraten? Wie konnte aus so einer kleinen Notlüge so eine verzwickte Situation werden?!
      Sofort ging sie alle Möglichkeiten im Kopf durch, was sie sagen sollte - wie sie überhaupt reagieren sollte, aber keiner der Optionen wirkte realistisch oder zumutbar oder so, dass es keine schwerwiegenden Konsequenzen hätte..!

      Okay, jetzt war keine Zeit lange darüber nachzudenken! Sie musste schnell handeln!
      "Florian!", damit sah sie ihn an - diesmal war es ihr egal, ob sie seinen Namen nannte oder nicht. Das hatte sie bereits sowieso oft genug getan und außerdem war das jetzt ihre kleinste Sorge, also drauf geschissen, "Das alles hat nichts mit dir zu tun, entschuldige die Unannehmlichkeiten."
      Sie verbeugte sich kurz höflich, blickte dann sofort zu dem Prinzen, griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich, "Und wir beide müssen reden!"
      Ohne noch einmal zu Floiran zurückzublicken, nahm Jeanne den Blondschopf mit, bis sie ungestört waren. Um dieses Schlamassel mit dem Künstler würde sie sich morgen kümmern, erstmal musste das größere Übel aus dem Weg geräumt werden, bevor der Schneeballeffekt ins Rollen kam.

      Kaum waren sie hinter eines der Bäume stehen geblieben, ließ das Mädchen Leonardo los. Dafür, dass sie einen Prinzen einfach so angefasst und mit sich gezogen hatte, konnte man ihr locker die Hände abschneiden. Aber wenn man bedachte, dass sie diesen Schönling beinahe einen Pfeil in den Kopf gedonnert hatte, war das .. eher halb so wild. Sie betete innerlich, dass er nichts davon seinen Eltern erzählte, sonst kam ihr unverhofftes Ende schneller, als sie denken konnte.

      !ExtraKind38.jpg

      "Hör mal, du kannst doch nicht einfach hier herum laufen und Leuten erzählen, dass ich ein Assassine bin!"
      Damit zeigte sie mit einem Finger auf ihn,
      "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

    • Mary

      Regel Nummer Eins!?
      Beinahe schon erschrocken hatte sie auf geblinzelt als ihr Tanz Lehrer direkt mit der Belehrung begann.
      Hätte sie sich ein Notizbuch mitnehmen sollen?? Wie viele Regel gab es??
      Mach dir nicht so viele Gedanken.
      Plötzlich entwich ihr alles wie heiße Luft...
      Tatsächlich hatte sie sich wohl zu viele Gedanken gemacht...
      Die verschieden Szenarien die hätte schief gehen können...
      Kaum wie sie die erste Regel für sich verinnerlichte folgte die nächste schon.
      Etwas holprig folgte sie aber seiner sicheren Führung und tatsächlich... Seine Worte stärkten ihr Selbstbewusstsein.
      Stellte sie sich wirklich nicht so Übel an?
      Es ließ ihr Lächeln zurückkehren, sie hatte wirklich das ganze falsch bedacht.

      775260f1156685b4af7f1bf34cd6d1df.jpg

      "Stimmt, jetzt wo ich weniger drüber nachdenke klappt es viel besser!"
      Sie konnte schon beinahe sagen das es sogar Spaß machte!
      Vielleicht hatte es gar nicht an ihr gelegen und sie hatte einfach nur jemand gebraucht welche sie richtig führte.
      Die Musik schien den Takt anzugeben und sie musste wirklich nur denn Schritten des Älteren Folgen.
      75cf3f032a83994d8d797775b776a477.jpg

      Etwas verfiel Mary nun doch ins schwärmen, es war beinahe so als würde sich ihr Körper von ganz allein bewegen, sogar als die Schritte schneller wurden...Nannte man daher das Gefühl wie auf Wolken Tanzen?
      So Frei und leicht...?
      Die Hände von Gilbert waren so Zärtlich das sie sogar spürte wie sie kleine Schmetterlinge im Bauch bekam.
      Sie konnte sich gut Vorstellen das sie nicht die erste Schülerin war welche dem Teenager verfiel, auch wenn sein erster Eindruck schon etwas genervt rüber gekommen war.
      Vielleicht war die Idee mit den Kursen gar nicht mal so dumm von Jeanne gewesen...
      Bestimmt hatte sie in selben Moment auch gerade eine schöne Zeit!
      Bestimmt, in ihrem Waffenkurs gab es gewiss ein duzen. starker Schönlinge!
      Es war einfach Traumhaft!



      Florian

      Auf eine Antwort von der neuen Schülerin wartend rief sie ihn erneut beim Namen...
      Das ganze war wirklich schräg! Aber wenn etwas an dieser Sache dran war was brachte es ihr seinen Namen zu wissen...?
      Da stimmte doch irgendwas vorne und hinten nicht...
      Ihre Worte überraschte ihn abermals...Sie entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
      Es war zwar keine wirklich Antwort auf die Fragen aber damit konnte er Leben...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.33.41 (1).jpeg

      Seufzend sah er denn beiden Blondschöpfen nach...Eigentlich wollte er wirklich nichts damit zu tun haben.
      Aber ein dumpfes Gefühl sagte ihm das es leider nicht mit diesem einmalige Erlebnis bleiben würde.
      Falls das Mädchen nicht die Hände abgehackt wurden nachdem sie denn Prinzen ohne Erlaubnis angefasst hatte...würde er sie wahrscheinlich morgen wieder sehen.
      "Komisches Mädchen...", murmelte er ein letztes mal eher sich nun wirklich auf denn Weg machte.


      Leonardo

      Der Prinz ließ sich ohne wieder worte einfach mit ziehen war davon aber auch überrumpelt.
      Noch nie war man mit ihm so umgegangen!
      Als sichtlich das Mädchen nicht erfreut über sein tun war und auf ihn zeigte überkam ihn wieder leichte Panik.
      f42087977830b645fb54dd6caa80b3f8.jpg

      "E-ehng....! I-ich wusste nicht wie du heißt und dachte das ich dich so einfacher finden könnte! Und bei euch in Anwesen zu warten bist du wieder kommst wollte ich nicht, außerdem war da komischer anderer Junge am herumlungern! Dazu wollte ich dich ganz schnell wieder sehen!"
      Nervös drückte er seine kleinen Hände zusammen und Blickte dann zu ihr auf mit seinen strahlend Blauen Augen:
      "Und darum....Bin ich von Palast weglaufen!"
      7cda38c764cc3bf1ff4dbe661bf3c92c.jpg

      Die Begeisterung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben denn sowas hatte er noch nie gemacht.
      "Jetzt kann ich doch auch ein Assassine werden, oder?? Oder??"
      Noch nie wurde ihm etwas verboten oder verweigert...Also wollte er das auch unbedingt werden!!
      "Dann wird mich mein Älterer Bruder nicht mehr als Hasenfuß bezeichnen dürfen! Nicht wahr? "
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Irgendwie war sie ja schon niedlich. Eigentlich war Gilbert kein großer Fan von Kindern - allem voraus deshalb, weil er während seiner Tanzstunden oft genug mit jammernden Quälgeistern zu tun hatte, aber dieses Mädchen hier war überhaupt nicht anstrengend ... eher im Gegenteil, sie war so einfach, dass es ihm beinahe so vorkam, als würde er mit jemandem in seiner Liga tanzen.

      Tanz15.jpg

      Er schenkte ihr ein Lächeln, "Selbst im schnellen Schritt kommst du gut mit. Für eine Anfängerin wirklich nicht schlecht."
      Wenn das so weiter ging, konnte er ihr möglicherweise noch in dieser Stunde einen anderen Schritt beibringen, der ein wenig komplizierter war. Oder sollte er es heute nur dabei belassen, um ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen nicht zu zerstören? Im Moment schien sie ja unglaublich viel Spaß zu haben ... und darauf kam es beim Tanzen doch am meisten an!
      Selbst Gilbert konnte sagen, dass er Freude daran empfand. Mary ließ sich einfach so gut führen ... sie unterbrach nicht, sie änderte nicht plötzlich die Richtung, sie trat ihm erstaunlicherweise nicht einmal auf seine Füße! Alles Sachen, die er selbst bei Mädchen in seinem Alter immer wieder dulden musste ...
      Schade, dass die Kleine noch so jung war. Wäre sie vielleicht 15 oder 16 Jahre alt, so wie er, hätte er sie vielleicht sogar ausgeführt!
      Hübsch war sie ja .. dunkelrote Augen, wie blühende Rosen, zarte Porzellanhaut .. und schneeweiße Haare, die im Tanz so herumwirbelten, dass es ihm beinahe so vorkam, als befände er sich tatsächlich mitten in einem Schneesturm. Ob sie wusste, dass das Lied, welches gerade lief, auch 'Schneesturm Waltz' hieß?

      Allmählich endete die Melodie und Gilbert kam mit seiner Tanzpartnerin zum Stillstand.
      "Das war sehr gut, Mary.", nickte er zufrieden, "Ich denke, dass du sehr viel Potential hast. Du solltest diesen Kurs auf jeden Fall weiter besuchen."
      Gut gelaunt ging er zum Plattenspieler und überlegte, ob er noch ein Lied aufsetzen sollte - schließlich hatten sie ja noch etwas Zeit.
      Doch gerade, als er etwas gedankenverloren aus dem Fenster blickte ...

      Tanz16.jpg

      "Sag mal, Mary .. gibt es jemanden, der gerade draußen auf dich wartet?"
      Gilbert trat langsam an das große Fenster des Saales heran und öffnete dieses. Und tatsächlich - da auf dem Baum saß ein Junge, etwa in Marys Alter, ebenso rotes Haar wie die Gilberts.
      "Es scheint, als würde er uns schon eine Weile von draußen beobachten."

      !Prinz8.jpg

      Dass es sich dabei um Prinz Mikael handelte, erkannte Gilbert im ersten Moment nicht. Wie sollte er denn auch darauf kommen? Niemals würde sich ein Prinz doch auch nur einer Dorfschule nähern .. warum denn auch?


      Jeanne

      Moment Moment Moment ..!
      Was faselte er da?
      Ein anderer Junge lauerte an ihrem Anwesen herum..?!
      Doch nicht etwa ..

      !Prinz9.jpg

      Nein, nein, nein!!!! Das durfte nicht wahr sein!

      !ExtraKind39.jpg

      Das war wirklich eine Katastrophe! Wieso kamen die zwei überhaupt wieder? Was war bloß falsch mit denen!
      Gott, wenn es wirklich Mikael war, der da an ihrem Anwesen war, hoffte Jeanne inständig, dass der Prinz seinen Hintern wieder in sein Königreich geschert hat, im Gegensatz zu diesem Ausreißer!
      Wo wir schon beim nächsten Thema wären -

      "Du bist von Zuhause weggelaufen?!"

      Nicht nur hatte Jeanne also fälschlicherweise behauptet, ein Assassine zu sein, auch hatte sie ihn bedroht, ihn beinahe umgebracht, ihn einfach so angefasst und weggezerrt .. und war jetzt auch noch der Grund dafür, dass er den Palast ohne jegliche Soldaten oder sonstigen Schutz verlassen hat! Konnte sich Leonardo eigentlich ausmalen, in was für Schwierigkeiten er sie brachte, seitdem sie sich über dem Weg gelaufen waren?!

      "Okay. Ich muss kurz nachdenken.", gab sie offen zu und schloss die Augen.

      !ExtraKind40.jpg

      Es dauerte einen Moment, ehe sie ihre pinken Augen wieder öffnete und Leonardo ... anlächelte.
      Vielleicht musste sie ihm einfach klar machen, dass Gewalt keine Lösung war?
      Ja, sie entschied sich dazu, nicht mehr einschüchternd wirken zu wollen. Offensichtlich hatte das nämlich nichts gebracht... oder es sogar schlimmer gemacht. Also versuchte sie ihr bestes, nett zu sein.

      !ExtraKind41.jpg

      "Ich verstehe dein Problem. Du willst dich deinem Bruder gegenüber durchsetzen, aber ein Assassine zu werden, wird dein Problem nicht lösen. Oder willst du ihn etwa umbringen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Mary

      Wenn Gilbert sie mit noch mehr Lob überschütten würde ihr Gesicht noch röter werden!
      Geschmeichelt lächelnd ließ sie sich das aber nicht zu sehr zum Kopf steigen, trotzdem war es schön...zwar hatte sie wenig Ahnung von Musik aber dieses Musikstück würde sie immer wieder an diese schöne erste Tanzstunde erinnern!
      Sie musste ihn gleich unbedingt nach den Namen des Liedes fragen! Vielleicht würde sie auch im Anwesen später weiter Üben! jetzt war so richtig Motiviert!
      "Ich komme gern wieder!", kam es mehr als Happy von der Weißhaarigen. Hoffentlich...würde er wieder hier sein.
      "Sag mal, Mary .. gibt es jemanden, der gerade draußen auf dich wartet?"
      Verwundert hatte Mary ihren Blick von dem Schönling abgewandt um zum Fenster zu Blicken.
      Ob es ihre Schwester war? war sie schon fertig mit ihrem Kurs?
      "W-was..?"
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.45 (2).jpeg

      Es war Mikael??!
      Auf einem Baum?...Hier?
      War sie vielleicht beim tanzen ausgerutscht und auf ihren Schädel gefallen?! das konnte unmöglich sein aber da war er und wie er Lächelte!!

      "Ähm...Das muss eine Verwechslung sein, ich kenne diesen Jungen nicht.", log sie nach kurzen zögern und wandte denn Blick ab.
      8009327cfec64a5227b454459f8eb911.jpg

      Ihn zu Ignorieren war zwar nicht die Feine Art aber was würde Jeanne sagen wenn sie erfuhr das der Prinz hier war?!
      Sie wollte ihr Glück nicht aus Spiel setzten, die andere verließ sich auf sie! Darum waren sie beide doch hier...!
      Wenn Mary ihn ignorierte...n-nun vielleicht verschwand er auch wieder! O-oder hielt es selbst auch für eine Verwechslung.
      Somit griff sich nach dem Ärmel zipfel des Tanzlehrers: "K-können wir einfach weiter machen...?", fragte sie mit raschen Lächeln.
      Besser er wusste auch nicht das es ein Prinz war welcher dort Kletterte...

      Leonardo

      Eifrige nickte der schüchterne Prinz darauf das von Zuhause abgehauen war, wie ein ganz großer Junge! Mensch, er war richtig stolz auf sich!
      Das Mädchen welches nun nachdachte ließ ihn fragend blinzeln, das Lächeln was sie ihm schenkte war...so seltsam Kalt. Wollte...sie ihn doch töten...?!
      Ihre Worte lauschend starrte der Kleine Junge sie mit offenen Mund an.
      "Ihn...U-umbringen...?!"
      37c85fe7aa7b1dc8b07065e33910f995.jpg

      Sein großer Bruder...
      Der war schon ziemlich gemein zu ihm, nur weil er Älter war und später auf den Thorn steigen würde.
      Aber ihn...Umbringen??

      Leonardo wurde schon früh beigebracht, dass nur die Stärken und überlegende Überleben würden...
      Das ganze Leben bestand aus einem großen Schlachtfeld oder besser gesagt einem Schachbrett.
      Manchmal musste man Dinge Opfern um voran zu schreiten...So hatte man ihn das schon früh am Kinderbett nahe gelegt...
      Bauern haben keinen Wert, sie waren nur dazu da um geopfert zu werden also...Wenn sein großer Bruder ein Bauer war...
      0756c9aa24ad7a8cbc00cce9752066a1.jpg

      "In Ordnung!", kam es plötzlich von dem kleinen Jungen mit einem so entschlossenen Blick wie noch nie zuvor.
      Er hatte ihre Worte vollkommenen Falsch verstanden.

      b498256b217e11a26db993312235001b.jpg

      "Das ist sowas wie eine Prüfung, jaa?? ich muss mein großen Bruder umbringen um mich zu bewiesen, dann werde ich ein Assassine!"
      Die Hand entschlossen zur Faust ballen sah der kleine Blonde Fokussiert nach vorne.
      "Ich bin bereit diesen preis einzugehen! Jawohl!"
      Believe Me ~

    • Gilbert

      "Hmm .. na gut.", schulterzuckend nahm der Tanzlehrer diese Antwort hin und schloss einfach wieder das Fenster.

      Tanz17.jpg

      Was für ein komischer Kerl .. warum beobachtete er sie?
      Wenn er unbedingt mittanzen wollte, sollte er einfach dem Kurs beitreten.
      Um weiteres Stalken unmöglich zu machen, zog Gilbert die Vorhänge zu - die Kronleuchter an der Decke spendeten sowieso genug Licht.
      "Also, wie sieht's aus? Möchtest du nochmal tanzen wie gerade eben, um dich ein bisschen daran zu gewöhnen oder hast du Lust, neue Schritte kennenzulernen?"
      Mit einem freundlichen Lächeln suchte er die nächste Platte heraus,
      "Ich denke, dass dir dieses Lied ganz gut gefallen könnte ..."

      Tanz18.jpg

      Es war so schön, jemandem das Tanzen beizubringen, der es auch wirklich wollte und Spaß daran hatte! Vielleicht sollte er morgen nochmal herkommen, wenn Mary da war. Die anderen Schüler sollten sich eine Scheibe von ihr abschneiden.


      Mikael

      !Prinz10.jpg

      ...
      ... Eh?
      Hat der Lehrer .. gerade einfach wieder das Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen??
      Aber .. Aber Margret hatte Mikael doch gesehen, oder? Doch, er war sich ganz sicher! Wieso hatte sie ihm denn nicht wenigstens gewunken?? Er war extra hierher gekommen .. sie waren doch Freunde!
      Niedergeschlagen ließ der Prinz den Kopf hängen.

      ..
      Vielleicht war sie einfach nur sehr beschäftigt! Dieser Tanzkurs, an dem sie gerade teilnahm, war sicher sehr schwierig für sie! Deshalb musste sie jetzt ganz persönlich vom Lehrer betreut werden!
      Ja, genau so musste es sein!
      Hmm .. aber Mikael würde doch schon gerne Zeit mit ihr verbringen. Der Kurs konnte doch nicht mehr so lange dauern!
      So sprang der Rotschopf also vom Baum und machte sich auf dem Weg ins Schulgebäude hinein. Es dauerte eine Weile, doch dann glaubte er, die richtige Tür zum Kurs gefunden zu haben.
      Fröhlich klopfte er an das dicke Holz und rief,
      "Margret? Ich wollte dich abholen! Wie lange geht dein Kurs noch?"


      Gilbert

      Wie es das Schicksal so wollte, fing der Plattenspieler an, zu spinnen.

      Tanz19.jpg

      "Ugh .. manchmal macht der das. Das Ding ist schon alt .. Ich hab's gleich."
      Gerade hockte er sich hin, um das Gerät zu reparieren, da hörte er schon das Klopfen und die kindliche Stimme.
      "Hm?"
      Verwunderlich blickte er zur Tür, dann zu dem Mädchen.
      Wer zum Henker soll denn Margret sein?
      "Ach, das ist bestimmt der Junge von eben.", winkte er ab und konzentrierte sich wieder auf die Reparatur, "Geh einfach zur Tür und sag ihm, dass er dich mit jemanden verwechselt hat, Mary."


      Jeanne

      !ExtraKind42.jpg

      "Stopp."

      Jeanne hatte dem Jungen eine Hand auf die Schulter gelegt, bevor noch mehr Unsinn aus seinem Mund kommen konnte.
      Vielleicht war es das beste, einfach aufzugeben. Ja, vielleicht sollte sie nochmal versuchen, sich vom Balkon zu werfen oder im Meer zu ertrinken. Diese Tode waren sicher angenehmer als die Hinrichtung, die sie erwartete, wenn Leonardos Eltern von ihr erfuhren und der Tatsache, dass es zu allem Überfluss auch noch so rüber kam, als hätte sie den Jungen angestiftet, seinen eigenen Bruder zu ermorden.
      Ihre Sünden konnte man mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzählen. Es war vorbei. Der Schneeball wurde zu einer Lawine.

      Bevor sie jetzt aber einfach ging, entschied sie sich dazu, einen letzten - aller letzten! - versuch zu starten.
      "Du hörst mir jetzt gut zu."
      Jeanne blickte dem Prinzen ganz tief in die Augen und legte noch ihre zweite Hand auf seine freie Schulter, damit er sich möglichst sehr gut auf ihre Worte konzentrierte.
      "Die Familie ist das wertvollste, was jemand besitzen kann. Du darfst deinen Bruder niemals töten, egal, wie sehr er dich ärgert, klar? Du weißt nämlich nicht, wie lange er dir erhalten bleibt .. du musst versuchen, dich mit ihm zu vertragen, bevor ihm vielleicht wirklich etwas böses zustößt. Sonst wirst du dir für den Rest deines Lebens Vorwürfe machen."
      Dabei dachte Jeanne insbesondere daran, dass seine Brüder tatsächlich früher oder später starben. Oh man ...

      "Oh, und noch was!"

      !ExtraKind43.jpg

      Jetzt ließ sie ihn los und blickte ihn sogar etwas wütend an,
      "Nein heißt Nein! Ich habe gesagt, dass ich dir nicht beibringen werde, ein Assassine zu sein - und dabei bleibt es auch! Das musst du akzeptieren, sonst .."
      ...
      Sonst was?
      Schnell, Jae-Yejin! Lass dir was einfallen!

      !ExtraKind44.jpg

      "..sonst können wir keine Freunde sein!"

    • Mary

      "Oh neue Schritte wären toll!", kam es begeistert von Mary als das ganze mit dem schließen des Fensters vergessen schien.
      Das sicher der richtige Weg gewesen, dass war wie mit einem Streuner! Einmal zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie würde einem die ganze Zeit hinter her laufen...oder so!
      Jetzt suchte Gilbert auch noch extra ein Lied aus das ihr gefallen würde! Das würde wirklich Toll---
      Das Klopfen ließ sie erstarren und es war mehr als deutlich das Mikael wohl doch noch hartnäckig blieb.
      Zum Glück hatte sie ihm aber ein anderen Namen genannt so kam ihre Notlüge mit der Verwechslung glaubhafter rüber...
      "Geh einfach zur Tür und sag ihm, dass er dich mit jemanden verwechselt hat, Mary."
      "Uhmm...Ist gut.", erwiderte Mary gehorsam.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (9).jpeg

      Innerlich aber brodelte es in ihr, warum ausgerechnet jetzt!
      Wie hatte der Prinz sie überhaupt gefunden..?
      Sowas passierte höchstens zwei mit dem Schicksal verbundenen Liebenden!
      Aber ihre Schwester und sie waren gewöhnliche Extras, das war schon genug Konversation zwischen ihr und der Hauptfigur wie in ihr Buch hatte sein sollen.
      Noch wie auch immer...Sie würde ihm eben dann direkt abwimmeln müssen.

      Sie öffnete die Türe, sah noch mal Lächelns über die Schulter zu Gilbert der mit dem Reparieren des Plattenspielers beschäftigt war und schloss die Türe hinter sich damit dieser nicht zu viel mitbekam.
      Dabei drängte sie Mikael etwas wieder zurück auf den Gang der von der Türe gestanden hatte.
      "Mikael, ich hab dich nicht hier erwartet...Du ähm...der Kurs geht noch lange! Sehr lange! So total Lang! Denn ganzen Tag! Auf mich zu warten wäre Todlangweilig! Außerdem..."
      Unbenannt.png

      Sie schaute sich flüchtig auf dem Gang um, ihre Wangen waren noch etwas gerötet aber das konnte sie auf die Anstrengung von Tanzen schieben. Sie sah wieder zu ihm: "Hatte ich dir...doch gesagt das es nicht gut ist wenn man uns beide sieht..du weißt schon..."
      Hoffentlich begriff er endlich!
      "Also...wenn du mich jetzt entschuldigst, mein Kurs geht weiter."


      Leonardo

      Das ihn das andere Mädchen zum stoppe brachte war nicht wirklich die Reaktion mit welcher er gerechnet hatte, freute sie sich denn nicht...?
      Ihre Worte verwirrten ihn merklich...Er würde es bereuen? Das hatte ihm noch nie jemand gesagt das Familie so wichtig wäre.
      bbb5cb1f0dbe7b23203186c6621ebd50.jpg

      Wertvollste? Er dachte immer Gold und Edelsteine wären das Wertvollste was ein Mensch besitzen konnte! Und Macht!
      Was war denn an Familie so...besonderes?
      Aber so wie sie in seine Augen Blickte schien sie wirklich daran zu glauben! Also...war es wahr??
      Es fiel ihm schwer sich vorzustellen was wäre wenn sein Bruder nicht mehr wäre, eigentlich hatte er es sich immer als besser empfunden. Besonderes jetzt wo seine Mama Schwanger war...Er wollte kein Kleinen Bruder.
      Zumindest hatte bis her so gedacht...
      Erneut eine absage zu hören zu bekommen ließ denn Blonden schmollen...Aber er WOLLTE!

      Er wollte gerade seinen Mut zusammen nehmen um zu widersprechen als:

      "..sonst können wir keine Freunde sein!"

      "...Keine...Freunde...?"
      a1006fa5c52535ef5c8a08da5c56648d.jpg

      Leonardo wusste nicht warum aber plötzlich schnürte sich alles in ihm zusammen, er hatte denn drang los zu heulen!
      Warum verletzte ihn dieser Gedanke so heftig?!
      Das war nicht Fair...! Überhaupt nicht Fair von ihr!!

      "ABER ICH WILL DAS WIR FREUNDE WERDEN!!", schrie der Junge laut mit Roten Kopf.
      a829b2224f2bcc4f9c25645a3bfda9b0.jpg

      Das wäre ihm sogar wichtiger als dieses blöde Assassine da sein!
      Dieses Mädchen, war besonderes...Zumindest hatte ständig den drang ihr hinter her laufen zu wollen! Sie war so mutig und selbstbewusst...Er hatte zwar zum großen Teil Angst vor ihr aber gleichzeitig war er von ihr beeindruckt, mit ihr befreundet zu sein...wäre viel toller als mit diesen zickigen und weinerlichen Prinzessinnen auf dem Hof des Schlosses spielen zu müssen...die wegen jeder Kleinigkeit direkt jammerten.
      Believe Me ~

    • Mikael

      Als der Junge sah, wie seine Freundin aus der Tür hinaus trat, fing er sofort an zu strahlen!
      Endlich konnten sie wieder Zeit zusammen verbringen!
      Doch als Margret erzählte, dass der Kurs noch lange gehen würde, legte sich seine Euphorie allmählich ..
      "Das .. Das ist nicht schlimm. Ich kann warten!"
      Genau - er wurde oft für seine Geduld gelobt!

      '...doch gesagt das es nicht gut ist wenn man uns beide sieht...'

      !Prinz11.jpg

      Aber warum..?
      War es wirklich deshalb, weil er ein Prinz war? Fürchtete sie sich, was man von ihm denken würde, wenn er mit ihr spielte? Nur weil sie .. schlechte Noten hatte?
      "Aber das-", versuchte er zu widersprechen, da drehte sich die Weißhaarige aber schon um und wollte ihn im Flur stehen lassen ... ihn einfach wieder verlassen ...

      !Prinz12.jpg

      Ohne ihr die Möglichkeit zu geben, einen Schritt weiter zu gehen, griff Mikael nach ihrem Arm und zog sie etwas zurück .. nur um Platz zu machen, damit er als erstes in den Tanzsaal gehen konnte.
      Wenn sie nicht mit ihm gehen wollte .. blieb er eben mit ihr hier!

      "Hallo! Ich möchte bitte auch an diesem Kurs teilnehmen."
      Mit diesen Worten setzte er ein freundliches Lächeln auf.

      !Prinz13.jpg

      "Es ist doch sicher noch Platz für mich frei, nicht wahr?"
      Eigentlich nutzte Mikael nur ungerne seine Machtposition aus .. aber seine Eltern hatten ihm immer nahe gelegt, dass man es manchmal so machen musste, wenn es am Ende für das Beste war. Und im Moment war es für ihn das Beste, Margret Gesellschaft zu leisten!



      Gilbert

      Endlich hatte er es geschafft, den Plattenspieler zu reparieren, da hörte er schon, wie die Tür wieder aufging. Gilbert drehte sich um und begann schon mit einem freundlichen,
      "Gut, dann können wir ja-"
      ... als er erkannte, wer da vor ihm stand.

      Tanz20.jpg

      .. war das nicht der Prinz von Frédeya? Mikael Florent Zinedine?!

      'Es ist doch sicher noch Platz für mich frei, nicht wahr?'

      "..N-Natürlich, Eure Hoheit."
      Damit verbeugte er sich demütig vor dem Prinzen. Wenn die Königsfamilie herausfand, dass er vorhin einfach die Fenster geschlossen und Vorhänge zugezogen hatte .. sie würden ihn lynchen!
      Als er sich wieder aufrichtete, drang er sich zu einem Lächeln. Gilberts Familie hatte es sich schon genug mit der Königsfamilie verscherzt .. ein Patzer und alle, die ihm lieb waren, wären dran.

      Tanz21.jpg

      "Wir lernen heute die Grundlagen. Ich bin mir sicher, dass Ihr euch da schon wunderbar auskennt?"
      Während er den Prinzen ansprach, warf Gilbert einen seitlichen Blick zu Mary.
      Woher kannten sich die beiden..?! Und wieso hatte Mary vorhin so getan, als würde sie ihn - den Prinzen! - nicht kennen?! War sie insgeheim auch eine Prinzessin, die die Schnauze von diesem Jungen voll hatte?

      "Ich bin schon fortgeschritten.", sprach Mikael stolz und sah dann auch zu dem Mädchen, "Aber ich würde Margret gerne unterstützen! Bestimmt kann ich auch helfen!"

      Tanz22.jpg

      Margret ..?
      Ihr Name war Mary... Was war hier los ..?



      Jeanne

      "Dann!"
      Sie zeigte beinahe vorwurfsvoll auf ihn und schrie ihn zurück an,

      !ExtraKind45.jpg

      ".. hör auf ein Assassine werden zu wollen!"

      Anschließend verschränkte sie beleidigt die Arme und drehte den Kopf weg, "Hmph! Du solltest sowieso niemals jemanden töten wollen. Das ist echt doof! Ich will nicht mit Mördern befreundet sein, damit das mal klar ist!"
      Ob es sinnvoll war, so etwas zu sagen, wenn der andere der festen Überzeugung war, dass man ein Assassine war .. hinterfragte Jeanne in diesem Moment nicht. Vielleicht konnte sie so ja minimal dafür sorgen, dass Leonardo in Zukunft etwas später mit seinem sadistischen Verhaltensweise anfing .. nicht, dass Jeanne aber so einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollte! Eigentlich .. eigentlich sollten sich die beiden gar nicht kennen!!
      Argh .. scheiße verflucht!
    • Mary

      Verwundert hatte Mary zu dem Jungen Prinzen geblickt, was war das gerade für ein Blick...?
      Moment...wo ging er gerade hin?!
      Bevor sie nur denn Mund auf machen konnte wurde sie zeuge von einem Szenario was die sich am liebsten nicht erträumt hatte mitzubekommen.
      "Uhhhmmmm....!"
      Unbenannt.png
      Ihr war Regelrecht die Sprache verschlagen wurden! Er...Er wollte jetzt auch am Kurs Teilnehmen?
      Jetzt kam doch raus das er der Prinz von Frédeya war! Sie konnte es dem Tanz Lehrer schon ansehen bevor er ihn mit der höflichen Anrede ansprach...
      Drohte ihr Lügen Schloss zusammen zu brechen..?!

      Das Mikeal schon in dem Frühen Alter gut Tanzen konnte...Hatte sie wohl vergessen oder Bluffte er gerade nur? Ihr Kopf fühlte sich komplett Leer an.
      Das er sie unterstützen wollte war ja wirklich nett aber zur Hölle...sie war doch nur ein Extra das hoffte in Zukunft nicht zwischen die Fronten zu geraten! Sie hatte sich nicht mal ein vernünftigen Familien Stammbaum für die Fournier Familie einfallen lassen...!
      Sie kamen regelrecht aus dem Nichts!
      Der falsche Name konnte gerade auch nicht wirklich das Ruder rum reißen, sie konnte nur hoffen das Gilbert nicht nach fragte.

      "Uuuhmmm...", kam es erneut von Mary.
      "Das...ist wirklich nett...."
      Ihr war schwummrig...Am liebsten würde sie sich wieder in ihr Bett zu Hause verkriechen und---
      b5f602bcdf4258538308c28d42499712.jpg

      Sie merkte gar nicht wie sie gerade wirklich zu schwanken begann als hätte sie jegliches Gleichgewicht verloren.
      Vielleicht sollte sie einfach ein kleines Nickerchen machen und wenn sie wieder wach war...wäre der ganze Spuck vorbei!


      Leonardo

      Als das Mädchen zurück schrie musste sich Leonardo doch die Ohren zu halten...Sie war extrem laut!
      de5d9457a34ea6639bcb02c441008a44.jpg

      Die Botschaft war mehr als deutlich gewesen...
      Kein Assassine also...
      Auch wenn ihm es nicht gefiel nach zugeben musste er das erst mal hinnehmen! Aber gab auch noch andere tolle Sachen die er werden könnte...

      "Aber....", kam es dann doch zögerlich von dem Jungen.
      "Erwachsende töten doch ständig...in der Schlacht vor allem!"
      Es war wirklich schwer mit ihr befreundet zu sein wenn sie ihm so vieles verbietet! Allerdings...
      0356b2e4f7efafac90451b933f6ec387.jpg

      "Heißt...das aber dann jetzt das wir Freunde sind?", fragte er schüchtern denn er wollte wirklich wissen ob sie das nicht nur so daher gesagt hatte!
      "ich...Verspreche auch."
      Die Hände hinter denn Rücken versteckend sah er mit eingeschüchterten Blick zu ihr: "Das ich kein Mörder werde...."
      Dann würden sie Freunde sein...
      Das hatte sie gesagt...!
      Believe Me ~

    • Mikael & Gilbert

      Mit einem strahlenden Lächeln sah der Prinz zu dem Mädchen,
      "Ist das nicht toll, Margret? Jetzt können wir zusammen .. huh?"

      !Prinz14.jpg

      Wieso schwankte sie denn so? War ihr schwindelig?
      "Geht .. es dir nicht gut..?", fragte er vorsichtig und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter, um sie im Notfall zu stützen.


      Tanz23.jpg

      Auch Gilbert war aufgefallen, dass Mary einen unsicheren Stand hatte. Für einen kurzen Augenblick wollte er seine Hand nach ihr ausstrecken, aber da hatte Mikael schon seine auf ihre Schulter gelegt ..

      ...
      "Wir haben heute schon sehr viel getanzt.", fing der Teenager auf einmal an und stoppte die Musik, "Ihr muss schwindelig von den ganzen schnellen Bewegungen sein. Nicht untypisch für einen Anfänger. Es wäre besser, wenn sie für heute aufhört."

      "Oh ..", Mikael sah kurz zu Gilbert und dann wieder besorgt zu seiner Freundin, "Ja, dann gehe ich mit dir, Margret. Frische Luft tut dir bestimmt gut!"
      "Ja, Margret.", lächelte Gilbert und beäugte sie dabei wissend, "Du solltest dich erholen. Morgen sehen wir uns wieder."

      Mikael biss sich auf die Lippe. Morgen .. konnte er nicht wieder herkommen - seine Eltern hatten einen wichtigen Termin, bei dem er dabei sein musste ..
      Egal! Er konnte noch oft genug mit ihr tanzen! Zumindest war es ihm möglich, jetzt noch ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen!
      Er verbeugte sich nun auch höflich zum Abschied vor dem Tanzlehrer, der dies erwiderte.
      "Lass uns gehen.", gut gelaunt nahm der Prinz die Hand des Mädchens und führte es mit nach draußen.


      Jeanne

      Als der Junge davon sprach, dass Erwachsene ständig töteten .. und die Schlachten mit einbezog ...

      !ExtraKind46.jpg

      'Ja! Ja, ich weiß doch! Aber ich gebe hier mein bestes, das schlimmste zu verhindern!! Du weißt ja gar nicht, was du in Zukunft alles machen wirst - das hat nichts mehr mit irgendeiner Schlacht zu tun! Ich hoffe für dich, dass du gerade eben nicht deine Finger hinter dem Rücken gekreuzt hast, du kleiner, verwöhnter Bengel, der als Kind viel zu süß ist!'

      Selbstverständlich sprach Jeanne diese Gedanken nicht aus.
      Sie atmete tief ein und aus ...

      !ExtraKind47.jpg

      "Okay!", sie entschied sich dazu, ihm ein Lächeln zu schenken, "Dann sind wir jetzt Freunde."

      Das .. musste sie jetzt behaupten. Was blieb ihr schon für eine andere Wahl? Dann war er jetzt glücklich, besuchte sie vielleicht noch ein, zwei Mal .. und spätestens dann würden seine Eltern ihm verbieten, weiter herzukommen. Und ehe sie sich versah, war er schon Erwachsen und mit reichlich Menschen umgeben, dass er Jeanne ... hoffentlich ... vergaß.
      "So, ich muss jetzt aber los!", teilte sie mit, "Ich muss noch mit meinem Kunstlehrer sprechen. Wir sehen uns!"
      Hastig wirbelte sie herum, um wieder ins Schulgebäude zu laufen. Sie wollte möglichst schnell aus dieser Situation weg, auch wenn die, die jetzt bevorstand, nicht unbedingt besser war ...
    • Mary

      "J-ja...Schwindelig ist mir.", kam es verspätet bestätigend von Mary welche gerade einfach nur überlegte wie sie das gerade biegen sollte.
      Noch war eigentlich alles gut aber was brachte der Kurs wenn der Rothaarige Prinz nun doch wusste wo sie war...
      Aus den Augen aus denn Sinn wäre damit vergebens...

      6578ba3ce581c42e550540e9ee06bdeb.jpg

      Die Betonung auf ihren Falschen Namen ließ das Schwindel Gefühl nur stärker werden aber zum Glück lenkte Gilbert ein...
      "Danke...für den Einstieg in denn Kurs, wir sehen uns morgen.", kam es höflich von ihr zurück.
      Warum konnte sie nicht so gut gelaunt wie der Prinz sein?
      Eigentlich wollte sie auch nur ihren Spaß haben...Aber der Gedanke das am Ende das alles dazu führte das sie viel zu Früh das Zeitlicher Segnen würde...
      Nur weil sie in ihrem Garten auf dem Baum herum geklettert war?

      Nachdem sie sich hinaus bewegten wurde Marys Ausdruck wieder etwas ernster.
      b5baa474e2f03271b76764e73add23a0.jpg

      "...Euch scheint es ja wirklich egal zu sein was andere über euch denken...", sprach sie jedoch mehr Gedanken versunken.
      Hätte man das damals zu ihr gesagt wäre sie niemals in den Tanzsaal gegangen.
      Wusste der Prinz überhaupt was es bedeutete wenn andere einen Missgünstig nach Blickten und über ihn sprachen...?
      Was würde das für ein Eindruck machen wenn der Prinz auf eine Schule aufkreuzte und dann noch sich mit einer umgab die keine Prinzessin war. Seine Eltern ließen ihm wirklich zu viel Frei Raum!
      "Außerdem...Hast du mich letztes mal auch gerettet als vom Baum gefallen bin...Du hattest dir Weh tun können..."
      Dieser Prinz Mikael war so nett...Eben noch ein unschuldiges Kind.
      Und genau so jemand würde später töten ohne mit der Wimper zu zucken...!

      "Hör mal, ich möchte nicht das du wegen mir noch Ärger oder in Schwierigkeiten kommst! Ich ziehe Unglück magisch an, ja!", schnaubte sie sogleich.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (12).jpeg

      "Außerdem bin eine sehr langweilige Spielgefährtin, wie du eben gesehen hast...ich werde sehr schnell Müde! ich bin eine Schnarchnase!
      Wir werden kaum miteinander gespielt haben und ich werde irgendwo einschlafen! Außerdem darf ich nicht lange in die Sonne...
      Da gibt es weit aus Lustigere Menschen welche du treffen wirst! Aber wenn du in meiner nähe bist...wirst du die nicht Kennenlernen!"
      Fielen ihr noch mehr Gründe ein...? Bestimmt!
      irgendwas davon musste ihn doch davon abschrecken sie erneut auf suchen zu wollen!

      Leonardo

      "Dann sind wir jetzt Freunde."
      98502a05cd8e66ea13ad873245c57b1f.jpg

      Zum ersten mal begann Leonardo zu Lächeln, sie hatte es also jetzt wirklich gesagt!
      Sie waren Freunde! Er hatte ganz allein seine erste Freundin gefunden! Ohne das seine Eltern jemand Agrariern mussten oder aus einem anderen Reich einluden. Das war wirklich toll!
      Auch wenn sie unheimlich war...Sie würden bestimmt viel Spaß haben! Sie war so mutig...Vielleicht zeigte sie ihn trotzdem mal ein paar Assasinen-zeugs!
      Was würden sie wohl als erstes zusammen spielen?
      Er war innerlich schon ganz Aufreget!
      Allerdings musste das Mädchen schon wieder los...
      Gerade wo sie Freunde geworden sind!

      "Ähm---...Bis später.", kam es zaghaft von dem Prinzen als sie schon herum gewirbelt war.
      Enttäuscht sah er ihr nach...
      8dd51d89dbeddfea6a97c3a19783d0e8.jpg

      Jetzt hatte er gar nicht nach ihren Namen gefragt....
      Aber egal sie würden sich ja bald wieder sehen, weil sie ja jetzt Freunde waren!
      Ob er jetzt zum Palast zurück gehen sollte...? Es würde gewiss Ärger geben....

      Marco

      Der Kunstlehrer sortierte still einige Zeichnungen und Unterlagen.
      Er saß am Fenster und wartete Geduldig darauf das die neue Schülerin von ihrem Waffenkurs zu ihm kommen würde...
      Es gab einiges zu besprechen, er war schon gespannt auf ihre Reaktion.
      76b6c58387d58ed0252ff0ebb4d4d0e3.jpg
      Believe Me ~

    • Mikael

      Den ganzen Weg nach draußen hatte Mikael die Hand des Mädchens weiter festgehalten. Es war nicht so, dass er befürchtete, dass sie einfach wegliefe - er wollte sie ja auch nicht gefangen halten! Aber .. er fühlte sich sicherer so. Der Prinz konnte es nicht ganz in Worte fassen, aber ihm war es lieber, wenn er ihre Anwesenheit wenigstens so kontrollierte ...

      'Hör mal, ich möchte nicht das du wegen mir noch Ärger oder in Schwierigkeiten kommst!'

      Erst bei diesem Satz blieb der Rotschopf allmählich stehen, drehte sich zu ihr um und ließ sie los. Mit großen Augen hörte er zu, was sie zu sagen hatte.
      Sie würde Unglück anziehen, sie wäre langweilig, stets müde, sie dürfe nicht in die Sonne, er würde keine interessanteren Leute kennenlernen ..
      Skeptisch zog Mikael seine Augenbrauen zusammen, als läge gerade vor ihm ein Puzzle, für das er sich stark konzentrieren müsste, um es zu lösen.
      ...
      Das .. waren alles Ausreden, oder?
      Er kannte es von seinen Eltern. Oft, anstatt ihm einfach ein 'Nein' als Antwort zu geben, versuchten sie immer irgendwelche Gründe zu finden, um ihm etwas zu verbieten.

      Warum tat Margret das? Konnte sie ihn so wenig leiden? Aber .. Aber er war sich doch so sicher gewesen, dass sie Freude waren! Er musste etwas getan haben, was sie verärgert haben musste ..
      Nachdenklich biss sich der Junge auf die Lippe, doch egal, wie stark er darüber nachdachte, ihm konnte einfach kein Grund dafür einfallen! Alles, was er zu wissen glaubte, war, dass Margret sich von ihm distanzieren wollte .. und das durfte er nicht zulassen!

      Deshalb entschied sich Mikael dazu, vor ihr auf ein Knie zu gehen, erneut sanft nach ihrer Hand zu greifen und mit entschuldigenden Augen zu ihr hoch zu blicken, als war er ein kleiner Welpe, der sich für seine Taten schämte.
      "Bitte verzeih mir.", entschuldigte er sich demütig. Das kam äußerst selten vor.
      Das letzte Mal hatte er sich so bei seinem Vater entschuldigt, nachdem er ausfällig geworden war..
      Der junge Prinz hauchte einen zarten Kuss auf den makellosen Handrücken des Mädchens und fügte hinzu,

      !Prinz15.jpg

      "Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe .. aber bitte gib mir noch eine Chance, mit dir befreundet zu sein! Bitte! Ich .. Ich gebe auch mein bestes, damit du nicht nochmal wütend auf mich bist, ja?"
      Hoffnung spiegelte sich in den schimmernden Augen des Jungen. Man sah ihm an, wie wichtig es ihm war, dass sie ihm verzieh.


      Jeanne

      Insgeheim hatte Jeanne gehofft, dass der Fußmarsch bis zum Atelier länger dauern würde. Auch, wenn sie spät dran war, wollte sie sich in ihren gedanken noch gute Argumente zurecht legen, falls der Lehrer sie beispielsweise hinterfragte, woher sie solche Ausdrücke kannte, wieso sie so gut zeichnen konnte, was sie in einem Waffenkurs suchte ... für alles schoss ihr eine idiotensichere Lösung in den Kopf, das Problem an der Sache war nur ... dass sie mittlerweile anfing, an sich zu zweifeln.

      !ExtraKind49.jpg

      Wie eingefroren blieb das junge Mädchen vor dem besagten Raum stehen und zögerte.
      Was, wenn ihre Antworten, ihre Entschuldigungen, ihre Ausreden .. wieder so dermaßen in die Hose gingen, wie bei Leonardo? Die ganze Sache mit der Schule, die ganzen Lügen über die Assassinenfamilie .. alles, was sie für eine gute Idee gehalten hatte, entpuppte sich als genau das Gegenteil. Jetzt hatte sie sich sogar gegen ihren Willen mit dem verwöhnten Prinzen angefreundet! Das war das letzte, was sie wollte!
      Hoffentlich ging es Lousia gerade besser ...

      Tief durchatmend klopfte Jeanne an die große Tür und lungerte kurz darauf hinein, hoffend, dass der Lehrer gerade zufällig nicht da war und sie einfach abhauen konnte!

      !ExtraKind48.jpg

      ....

      Ugh. Natürlich war er da.
      "Hallo..", grüßte Jeanne ihn mit einem höflichen, ja beinahe schon schüchternen Lächeln. Sie kam herein, schloss die Tür hinter sich und trat nach vorne zum Pult, setzte sich aber noch nicht, solange sie nicht aufgefordert wurde. Solche Manieren hatte man ihr sowohl in dieser, als auch in ihrer letzten Welt beigebracht.
      "Sie .. wollten mich sprechen?", fragte sie den Lehrer lächelnd.


    • Mary

      Als der Rothaarige ihre kleine Hand los gelasswn hatte dachte Mary im ersten Augenblick ihre Worte hatten die Wirkung gezeigt die sie erreichen wollte...
      Er würde das Interesse verlieren und gehe, vielleicht sogar sagen das ihm das alles zu dämlich wäre!
      Der Andere war Jung und voller Abenteuer lust!
      Er sollte die Welt erkunden, neue Dinge kennenlernen und nicht hier sein.
      Nicht hier bei einer Langweierin die in nächster Zeit sowieso nur ihre Nase hinter einen Buch steckte...
      In der Zukunft würde der Prinz genug Verantwortung haben...
      Und da denn Extras oft ein schnelles Ende bevor bestimmt war---
      "Bitte verzeih mir."


      W... Wie...!?
      War gerade Mikael... Nein.
      War gerade Prinz Mikael vor ihr auf die Knie gegangen und bat um Entschuldigung!?
      Dabei noch dieser Blick!!
      Tausend Pfeile stachen ihr mitten ins Herz!
      Um Himmelswillen was hatte sie gemacht!?
      War sie zu streng gewesen...?
      Vielleicht war es aber genau die Chance!
      Sie sollte ihm sein kleines Herz brechen...!
      Und so satz bringen wie das geht nicht, wir sollten uns ab jetzt nie wieder sehen, Leb wohl!
      Und ihn eiskalt zurück lassen!
      Dann würde er gewiss nicht noch mal sie aufsuchen!
      Besser noch ein Bogen um sie machen wegen dieser demütigen Erinnerung!
      Natürlich nicht zu schroff sie woööte ja nicht ihren Kopf verlieren..
      Entschloss gedachte in die Tat umzusetzen sah sie... Erneur in diese Welpen Augen.


      Ruckartig zog sie ihre Hand zurück...
      Gah! Nein, sie brachte es nicht übers Herz...
      "M-Mikael, bitte steht auf ich bin nicht wütend..."
      Die Sache mit dem Eiskalten absevieren gelang ihr einfach nicht.



      "Du hast nichts falsch gemacht, ich habe einfach nicht damit gerechnet das ihr wirklich mit mir befreundet sein wollt... N-natürlich war es mir ernst damit das nicht möchte das ihr Probleme bekommt aber wenn du mir wirklich versprichtst das ich dir damit keine Unannehmlichkeiten zu beschere d-dann... Können wir Freunde sein..! "
      Ehrlich gesagt wäre ja der Andere der ihr Problem machen konnte aber bei so einem Blick konnte sie unmöglich etwas derartiges sagen!
      Hoffentlich würde das Jae-Yejin verstehen... Was musste sie ihm auch so ein Niedliches aussehen geben!!

      Marco

      "Hallo, Fräulein Fournier, bitte setzt euch.", empfing der Elegante Kunstlehrer die neue Schülerin mit sanfte Stimme.


      "Ich hoffe der erste Tag war nicht zu anstrengend für euch, wie ich hörte wurdet Ihr zuvor Privat Unterricht...", begann er das Gespräch und schloss dabei dir Augen für einen Moment. Er schieb wohl nach den richtigen Worte zu suchen...
      "Ich bedauere das ich mich nicht vorhin richtig vorstellen konnte aber morgen werden wkr uns ja wieder im Kunstkurs sehen daher komme ich am besten direkt zum Punkt... Sicher wollt ihr rasch zurück zu euren Anwesen."
      Er erhob sich von seinem Stuhl und Blickte das Junge Fräulein vor sich einem Moment lang an und setzte direkt Euprohrisch fort:
      " Habt Ihr schon mal von Wiedergeburt gehört...?

      Langsam um denn Lehrerpult gehen setzte er seine Rede fort:
      "In so manchen Religiösen Überlieferungen Spricht man von Reinkarnation... Damit möchte ich euch nicht unnötig Verwirren. Der Punkt ist das man besagt das man Dinge aus einem vorherigen Leben übernimmt... Wie eine Fremdsprache oder... Sogar besondere Talente! "
      Der Kunstlehrer blieb nebeb der Stuhl auf welche das Mädchen saß stehen und Blickte sie eindringlich an.
      " Ich vermute, bei dir Handelt es sich um ein solches Phänomen. "
      Believe Me ~

    • Mikael

      Mikael lauschte jedem Wort, welches Mary aussprach, gespannt.
      Und dann kam der Satz, den er zu hören erhoffte:

      '...d-dann... können wir Freunde sein..!'

      Sofort fingen die hellen Augen des Prinzen an zu strahlen! Mit einem breiten Grinsen sprang er auf und war kurz davor, um Margrets Hals zu fallen, hielt aber doch noch schnell mit geröteten Wangen inne -
      Das .. fühlte sich irgendwie komisch an. In seinem Bauch kribbelte es ganz wild und er hatte das Gefühl, als wäre der Boden nicht mehr fest .. als sei er aus Götterspeise oder Wolken!
      Dennoch freute er sich unheimlich, was man auch mehr als deutlich sah.

      !Prinz16.jpg

      "Gott sei Dank, Margret! Ich dachte schon, ich habe etwas blödes angestellt... Und du musst mich nicht so förmlich ansprechen!"
      Nachdem er ihr dieses bezaubernde Lächeln geschenkt hatte, wurde sein Gesichtsausdruck aber wieder ein wenig ernster,
      "Und du machst mir keine Unannehmlichkeiten! Versprochen! Du bist eigentlich die erste Freundin, mit der es Spaß macht, zu spielen..."
      Dabei kratzte er sich verlegen an der eigenen Wange und blickte leicht zur Seite. Er hatte nur wenige Spielkameraden und die, mit denen er eigentlich spielen durfte, waren super langweilig und spießig ...
      "Ähm .. achja!"
      Auf einmal sah er sie mit großen, bedrückten Augen an,
      "Morgen und viele Tage danach können wir nicht zusammen spielen .. ich muss mit meinen Eltern eine Reise antreten. Aber .. Aber ich schicke dir Briefe, ja? Jeden Tag!"
      Entschlossen nickte er, "Und du kannst mir antworten! Ich sage meinen Dienern, dass sie deine Briefe niemals wegwerfen dürfen!"


      Jeanne

      Nach seiner Aufforderung setzte sich Jeanne auf den Stuhl gegenüber des Pults und wartete ruhig ab. So nervös sie innerlich war, konnte sie nach außen hin so wirken, als wäre rein gar nichts. Mit einem geduldigen Lächeln hörte sie ihm also zu und ...

      'Habt Ihr schon mal von Wiedergeburt gehört...?'

      !ExtraKind50.jpg

      Huh ...?

      Still hörte die Blondine zu, was ihr Lehrer dazu zu sagen hatte - und letztendlich auch seine Vermutung, dass es sich bei ihr um so einen Fall handeln könnte.
      Und als sie diesen Mann so ansah, bei dem sie sich mit ihrer Zeichnung selber übertroffen hatte, fiel es ihr plötzlich wieder ein, als hätte man ihr ordentlich auf den Hinterkopf geschlagen.

      Der Verräter.

      Sofort zog sich alles in dem kleinen Mädchen zusammen.
      Nach Außen hin bewahrte sie weiterhin äußerste Ruhe, innerlich rasten ihre Gedanken. Sollte .. Sollte sie zugeben, dass sie hier wiedergeboren wurde? Konnte dieser belesene, sehr intelligente Mensch ihr vielleicht helfen? Oder würde er sie, so wie die Königreiche in der Geschichte, elendig verraten? Jeanne war sich nicht mehr sicher, aber sie meinte sich zu erinnern, dass Magie und alles, was damit zu tun hatte, insbesondere am Anfang der Story - also jetzt! - nicht unbedingt willkommen waren. Was, wenn sie nachher als Hexe abgestempelt wurde? Oder als Dämon?! Nur weil dieser (zurecht) behauptete .... ?!

      Nein, nein.
      Sie musste das mit Louisa abklären. Die Autorin kannte diesen Charakter besser als Jae-Yejin. Sie würde wissen, wie sie mit ihm umgehen sollte.
      Deshalb war es jetzt das beste, zunächst einmal so zu tun, als wüsste sie nicht, wovon er sprach.

      "Rekanisation?", sprach sie ihm absichtlich falsch nach und sah ihn mit großen, unschuldigen Augen an.

      !ExtraKind51.jpg

      "Sagt, Herr Lehrer, glaubt Ihr wirklich an so einen Hokus Pokus?"

    • Mary

      So glücklich wie der noch sehr Junge Prinz strahlte konnte es nicht die falsche Entscheidung gewesen sein... Naja vielleicht würde er ein gute Wort für sie einlegen wenn es zum Schicksalhaften Ende der Schwestern kommen sollte!
      Das wäre natürlich großartig aber vermutlich waren sie dann längst irgendwo untergetaucht.

      Verwundert wieso Mikeal nun so betrüb wirkte lauschte sie auf, vielleicht war das gar nicht so schlimm wenn er auf Reisen ging!
      Am besten erzählte sie ihree Kolleginn nichts von dieser neuen Freundschaft das könnte sie unnötig beunruhigen! Wenn der Prinz sowiwso viel untwrwegs war konnte nicht vieö Unheil passieren!

      Seine Idee nit denn Briefen fand Mary jedoch besonders toll! Sie hatte noch nie sowas wie ein Brieffreund.


      "Das ist eine Tolle Idee, Mikeal!", strahlte siw sogleich.
      "ich liebe es zu lesen und zu schreiben, wenn dir die Geschichte mit dem Geistermädchen gefallen hat kann dir noch weitere kleine Geschichten schreiben dann ist dir nicht so langweilig! Oh und natürlich erzähle dir auch was bei mir so passiert!"
      Fröhlich lächelnd fiel ihr irgendwie jetzt ein Stein von Herzen zwar wusste der Rothaarige noch immer nicht ihren richtigen Namen aber das war vorerst zur Sicherheit besser so. Sie würde einfach mit ihren Abkürzel Unterschreiben dann fiel es nicht so besonders auf.
      "Ich muss noch auf meine Große Schwester warten, ihr Kurs müsste auch bald zu Ende sein... Vielleicht können wir ja noch bks dahin etwas Spielen.", schlug sie ihm schmunzelnd vor.

      Marco

      "Hmm... Hokus Pokus nennt Ihr das?", fragte der Lehrer noch mal nach als hätre sie ihn indirekt beleidigt.



      Hatte er sich vielleicht in diesem Mädchen geirrt? Vielleicht war es auch noch zu früh um das wirklich zu bestätigen...
      "Ich glaube nicht an Magie wenn Ihr das damit ansprechen wollt."
      Das Lächeln wirkte nachdenklicher auf seinen Lippen.
      "Ich denke wirklich Ihr könntet in einem anderem Leben eine Kriegerin gewesen sein oder eine Künstlerin...", sprach er offen aus.
      "Ich habe Eurer Gemälde gesehen welches Ihr in Florians Anwesenheit gemalt habt... So viel Talend in so Jungem Alter erlebt man selten zudem wunder ich mich über diesen Sinneswandel das ihr jetzt unbedingt die Kurse besuchen wollt, so mitten ende ded Jahres... "
      Dann abwr lächelte er mehr:" Naja vergess erst einmal was ich sagte, ich heiße euch willkommen und hoffe ihr strengt euch in Zukunft sehr an, achtet dabei aber auch auf eure Wort wahl. ", bemängelte er letztes mit einer deutlichen wink.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Jeanne

      Die damalige Illustratorin blickte leicht zur Seite, als der gutaussehende Mann weiter sprach. Alles, was er sagte, klang sehr logisch ... um so wichtiger war es, sich nichts anmerken zu lassen.
      Glücklicherweise beendete er das Gespräch wie versprochen frühzeitig und ermahnte sie lediglich noch einmal wegen ihrer Wortwahl.
      "Natürlich werde ich in Zukunft meine Zunge hüten."
      So stand sie auf und machte einen höflichen Knicks,

      !ExtraKind52.jpg

      "Ich danke Euch für Eure Zeit. Bis morgen!"
      Ohne auch nur einmal zurückzublicken oder etwas zu dem ernsten Thema von vorhin zu sagen, wendete sich Jeanne ab und verließ recht zügig den Raum.
      Sie musste Mary finden und so schnell wie möglich von hier abhauen, bevor noch mehr unerwartete Dinge geschahen.
      Wenigstens ihre Schwester musste doch weniger Probleme haben, als-

      Sofort kam die Blondine zum Stehen.
      Da hinten, im Hausflur der Schule, sah sie sie.
      Mit Mikael.

      !ExtraKind54.jpg

      Mittlerweile fragte sich Jeanne nicht einmal mehr, wieso der Prinz hier war.
      Sie hinterfragte gar nichts mehr. Es war einfach alles scheiße. Und das war's.

      Sie atmete tief durch und gesellte sich zu den beiden, wobei sie ihren Arm in Marys hakte und Mikael nur kurz lächelnd zur Begrüßung zunickte, ehe sie sich an das andere Mädchen wandte,

      !ExtraKind53.jpg

      "Hey, tut mir Leid, dass ich so spät bin. Aber wir müssen jetzt wirklich los, Mutter und Vater sind sicher krank vor Sorge - wir hätten schon längst Zuhause sein sollen!"
      Ohne darauf zu achten, worüber die zwei eben noch geredet hatten, zog sie die Weißhaarige einfach mit sich und quasselte weiter,
      "Man man man, dabei haben wir versprochen, heute pünktlich zu sein! Hahaha! Nicht, dass wir Hausarrest bekommen, das wäre echt blöd! Weißt du noch letztens, als-"
      Jeanne blickte hinter sich und als sie feststellte, dass Mikael nicht mehr in Reichweite war, um etwas zu hören, drückte sie Mary im Gang näher zu sich und flüsterte verbittert,
      "Noch nie ist ein Plan von mir so dermaßen in die Hose gegangen. Bitte sag mir, dass dein Tag besser war, auch wenn Mikael jetzt hier war ..."


      Mikael

      Dass Margret die Idee mit den Briefen toll fand, ließ Mikael nur noch aufgeregter werden. Mittlerweile war er so fröhlich, dass er wirklich aussah, wie ein Hund, der überglücklich mit dem Schwanz wedelte!
      "Ja! Das wird so viel Spaß machen!"
      Und er würde ihr Geschenke schicken! In jedem Reich, welches sie besuchten, gab es immer so tolle Sachen, die es hier in der Umgebung nie gab! Das würde Margret ganz sicher vom Hocker hauen!
      Als sie dann anbot, noch etwas zu spielen, bevor ihre Schwester kam, wollte der Prinz schon ein paar Ideen nennen, doch leider...

      'Hey, tut mir Leid, dass ich so spät bin.'

      Das ... musste die besagte Schwester sein. Augenblicklich machte sich Enttäuschung in dem Jungen breit, als die Blondine seine Freundin einfach mit sich zog. Er hatte doch noch mit ihr spielen wollen ..
      Aber zumindest waren sie jetzt auf jeden Fall Freunde und würden sich Briefe schreiben!
      "Ä-Ähm .. bis dann, Margret!", rief er ihr noch unbeholfen nach und sah den beiden einen Moment lang nach, ehe er sich dazu entschied, zum Schloss zurückzukehren.
      Er musste unbedingt Briefpapier vorbereiten!
    • Marco

      "Das ist sehr Vorbildlich, pass auf euch auf .", verabschiedete der Kunstlehre seine neue Schülerin noch mit einem Freundlichen Lächeln.
      Nun...Erzogen war sie wirklich in dieser Hinsichten.
      Kaum aber wie sie denn Raum verließ, schwindet das Lächeln auf seinen Lippen.
      678fb4e8d9f656a285b2a9fa5c248e2e.jpg

      Irgendwas stimmte mit ihr nicht...
      Er war gebildet genug um zu merken wenn jemand vor ihm nur Schauspielerte auch wenn es nur ein kleines Mädchen war.
      Gab es hier zu einen besonderen Grund?
      "Ich trete diesem Kurs bei, um in Zukunft stark genug zu sein, um Leuten wie dir in die Fresse schlagen zu können."
      Jeanne Genevieve Fournier...
      Wer seid ihr wirklich....?

      Mary

      "Huch!", entglitt es Mary als ihre Schwester tatsächlich unerwartet auftauchte, sie hatte wohl ganz die Zeit vergessen...
      6c9aa7c89b51ef44e9946ea0da9da018.jpg

      Ihr zu verheimlichen das sie Mikeal gesehen hatte konnte sie nun nicht mehr, ihm zum abschied noch winkend ließ sie sich von ihr mehr oder wenig mit ziehen.
      Seltsamerweise hatte sie jetzt schon mit einer Standpauke gerechnet doch so wie sie klang...
      War es nicht wirklich besser verlaufen!
      Teilweise war es schon ein wenig schade sich von dem Prinzen nicht richtig zu verabschieden wenn er länger auf Reise ging aber vielleicht war es auch besser so! Am Ende hatte sie sich vielleicht verquatscht.

      "Och eigentlich..." ,begann sie und dachte dabei an ihren Tag zurück.
      68f15c9ec71500d81e73d71387037a63.jpg

      Eigentlich war...der Tag gar nicht mal so übel!
      "Der Medizin Kurs war ein wenig langweilig aber ich habe eine Unterhaltsame Begegnung gehabt und der Tankzurs...Hat wirklich Spaß gemacht, ich kann wohl besser Tanzen als ich dachte! Besonderes Gilbert...Ohh du hast ihn wirklich--"
      Fast hatte sie sich verlappert und sah sich ein wenig um , schließlich waren sie noch an einem Öffentlichen Ort.
      "J-jedenfalls sieht der Tanzlehrer sehr gut aus...also der Sohn nicht der Alte!"
      Sollte sie ihr jetzt sagend as der Rothaarige Prinz ihr Brieffreund war?
      Besser nicht am ende verbot sie ihm zu schreiben...
      "...O-oh und der Prinz wird länger auf Reisen sein...also kein Grund für sorge.", lächelte sie ihr mut bringend zu.
      "Aber wie war denn dein Tag? Du siehst...wirklich fertig aus!", bemerkte sie an.
      Ihre Kurse waren vielleicht deutlich anstrengender, ob es daran lag oder...?
      "Lass mich Raten...Prinz Leonanrdo?", fragte sie, das würde Sinn ergeben...wirklich Kursio.
      Ihr Plan war wirklich nicht aufgegangen...
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Gott sei Dank.
      Wenigstens hatte es bei Louisa keine Komplikationen gegeben! Auch wenn es die Situation nur geringfügig verbesserte, beruhigte es Jae-Yejin dennoch ungemein.
      Als sie dann aber Gilbert erwähnte, wurde sie hellhörig und flüsterte,
      "Gilbert? Du meinst, dieses rothaarige Extra?"
      Der war auch hier? Aber ... er sollte doch noch gar nicht erwachsen sein. Wieso unterrichtete er dann hier?
      Da Louisa dies aber als Autorin aber nicht hinterfragte, hatte es sicherlich seine Richtigkeit. Jae-Yejin hatte sich sowieso nie sonderlich mit der Hintergrundgeschichte vieler Nebencharaktere auseinander gesetzt. Ihre Aufgabe war lediglich, zu zeichnen.

      Dass der Prinz länger verreisen würde, hellte Jeannes Stimmung noch ein Stück mehr auf. Bestimmt war er nur hier gewesen, um genau das mitzuteilen! Etwas anderes hätte Mary ihr erzählt. Dann war Mikael schon mal ein Problem weniger.

      'Lass mich Raten...Prinz Leonanrdo?'

      "Als wäre es nicht schlimm genug..!", antwortete Jeanne darauf.

      !ExtraKind55.jpg

      Gemeinsam verließen sie die Schule und gingen einen langen, bepflasterten Weg entlang. Dabei erzählte die Blondine im leisen Ton über ihre Vorfälle,
      "Ich hab mich echt in die Scheiße geritten, Louisa. Es hat damit angefangen, dass ich gegen Florian angetreten bin. Der Kunstlehrer hat die Zeichnung gefunden und vermutet jetzt, dass ich hier neu wiedergeboren wurde. Das wäre alles nicht so dramatisch, wenn es nicht dieser Verräter wäre. Du weißt schon, blonde Haare, Brille, gutaussehend..."
      So, als hätte sie starke Kopfschmerzen, legte sich Jeanne die Finger auf ihren Nasenrücken,
      "Und dann kam auch noch Leonardo zu mir, während ich im Waffenkurs war - und Florian hat es gesehen! Jetzt habe ich mich aus Versehen mit dem Prinzen angefreundet - aber glaub mir, ich hatte wirklich keine andere Wahl!"
      Sie blieb stehen und legte verzweifelt ihre Hände auf Marys Schultern, kurz davor, vor Frust und Wut in Tränen auszubrechen,
      "Hätte ich ihm nicht gesagt, dass wir uns anfreunden, hätte er versucht, seinen Bruder zu ermorden!"

      Niedergeschlagen ließ das Mädchen ihre 'Schwester' los und fuhr den Weg fort,
      "Ich habe verkackt, Louisa. Schlimmer hätte es nicht werden können. Vielleicht versuche ich einfach wieder, mich vom Balkon zu stürzen oder so."

    • Mary

      "Genau der! Zuerst hab ich ihn nicht erkannt, war wirklich eine Überraschung so als hätte ich in Schlaf eine Bonus Story geschrieben von der ich nichts weiß!", lachte Mary jetzt sogar ein wenig. Oder eher die Fanfiction eines Fans! Wobei sie letzteres nicht hoffte das der Fall wäre... Sonst wüssten sie überhaupt nicht was passiert!

      Aber im Moment spielte es für die damalige Autorin keine Rolle, Hauptsache sie würde weiteren solch tollen Tanz Unterricht bekommen! Dafür würde sie ausnahmsweise auf ihre Nickerchen verzichten.

      Sie hörte der Anderen zu und merkte deutlich in war für ein Cahose sie geraten ist das sie es sich sogar ausnahmsweise verbiss Typischerweise einen Scherz darüber zu machen.

      Aber das sie gegen Florian angetreten war fand sie irgendwo ziemlich süß... Wäre sie Situation nicht so ernst hätte sie geen mehr darauf gesagt. Schließlich war ihre Kollegin die größte Inspiration für diesen Charakter!
      Nur das mit dem Kunstlehrer ließ sie sehr nachdenklich werden...


      "Du meinst Marco Wardyn..?"
      Irgendwie hatte sie gar kein Gutes Gefühl...
      Vielleicht weil er einen ihrer Ex-Freunde entsprach?
      Nein es war etwas anderes das ihr Bauchschmerzen bereitet zu ihrer Momentanen Situation.

      "Da solltest du wirklich aufpassen! Sobald er merkt das du lügst kann das vielleicht ungemütlich für dich werden... Er hasst Lügener überalles aber ich denke bei einem Kleinen Mädchen wird er sich zurück nehmen...Aber es wöre nicht gut wenn er weiß das du mit dem Prinzen in Kontakt stehst. "
      Wenn dieser seiner Verräter Rolle gerecht blieb wurde er gewiss das ausnutzen wollen.
      Das würde gegen ihren Plan jedoch Arbeiten ins Visier genommen zu werden!
      Sie wussten beide was einen Blühte bei verrat...!

      " Was? Du hast dich mit ihn angefreundet... Das klingt fast wie Erpressung!", stieß die Hellhaarige perplex aus.
      Wiwso hatte sie Leonardo nur schon zi früh Tyrannische züge mitgeben?
      Kein Wunder das die Andere so fertig ausschaute!!
      "Naja du... Hast ein Mord verhindert?", versuchte sie das Positiv aus dem ganzen zu ziehen.

      "Ich habe verkackt, Louisa. Schlimmer hätte es nicht werden können. Vielleicht versuche ich einfach wieder, mich vom Balkon zu stürzen oder so."

      "Ah!? Sag das bitte nicht Jae-Yejin! Noch mal halten das meine Nerven nicht aus!"


      Es hatte zu ihrer Anfangs Zeit einige brenzlichd Situationen geben als ihre Schwester die Tatsache in welcher sie gerade beide Steckten nicht Akzeptieren konnte.
      Es hatte einige an Überredungskunst und vielleicht auch Pudding gebraucht um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
      "D-du weißt das ich keine zwei Tage ohne dich hier Überleben könnte!", jammerte sie dazu auf und sah sie eindringlich an.
      "Denk daran du bist nicht allein, gemeinsam schaffen wir das schon! Das sind nur kleine Rückschläge, sobald wir Alt genug sind werden wir sowieso mehr Freiheiten haben und dann wird das ganze hier nur eine dämliche Kindheits Erinnerung über die wir später Herzhaft drüber lachen können! "
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Louisas Versuche, Jae-Yejin umzustimmen, munterten sie nur geringfügig auf.
      Sie brauchten einen neuen Plan. Dringend!

      Als die beiden Zuhause angekommen waren, sah sich Jeanne um. Es wirkte so, als wären ihre Eltern außer Haus und auch die Dienstmädchen ließen sie in Ruhe, als Jeanne abgewunken hatte. Gemeinsam mit Mary machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer und ließ sich dort auf eine Couch fallen.

      "Okay ..."

      !ExtraKind56.jpg

      "Also ... was machen wir jetzt?"

      Die Schule war jetzt leider alles andere als ein Versteck für die zwei Mädchen. Leonardo wusste genau, wo er sie nun fand, wenn er sie suchte, der Kunstlehrer würde sie sicherlich streng im Auge behalten und Mikael .. selbst wenn er jetzt ein paar Tage fort war, würde er früher oder später wiederkommen und sie entweder hier im Anwesen oder eben auch in der Dorfschule finden.
      "Sollen wir uns wieder abmelden?", fragte sie Mary ernst, "Wir können vor unseren Eltern einfach behaupten, dass es doch ganz anders ist, als wir gedacht haben ... und dass wir wieder Privatunterricht wollen. Und dann müssen wir einen Weg finden, wie die Prinzen nicht mehr zu uns dringen können ..."
      Bei diesem Gedanken seufzte sie laut.
      Ihre Eltern würden die Prinzen sofort ins Anwesen lassen, wenn sie fragten. Immerhin geschah es nicht oft, dass so hohe Tiere sich mit der Familie anfreunden wollten.
      Also was konnten sie nur tun ..?

      Die Dorfschule brachte nicht, ihre Eltern würden niemals wegziehen wollen ...
      "Haben wir nicht irgendwelche Verwandte, zu denen wir ziehen könnten? Oder eine Schule, weit weg von hier? Ein Internat, beispielsweise?"
      Es musste doch irgendwas geben!!

    • Mary

      Auch Mary ließ sich mit einem teils erleichtern aber auch erschöpften seufzter auf die große Couch fallen.



      "Naja, auch wenn ich anfangs gegen die Kurse war könnte uns diese vielleicht in der Zukunft nützlich sein!", wandte sie ein.
      Vieles aus ihrem Alten Leben brachte ihnen hier nämlich gar nichts... Weder das Auto oder Fahrras fahren oder Kultur wissen.. Das war alles für die Katze!

      " Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl das uns die Prinzen immer wieder finden könnten.. Sie sind eben wie Kinder die genau das wolöen was ihnen verwehrt wird!"
      Dabei njsste sie bur an den Welpen-Blicl von Mikeal denken um zu wissen das sie ihn niemals nie wegstoßen könnte!

      Gähnend überlegte Mary mit während sie ihren Kopf etwas gegen eines der kleinen Kissen schmiegt.
      " Leider besitzen wir kein wirklichen Stammbaum ich hab nkr über die Familie von Eytras nicht viele Gedanken gemacht... Vermutlich haben wir krgendwo in einem anderen Reich eine Gesichtslose Frau die einfach nur Tante heißt..."
      Die Vorstellung ins Internat zu gehen ließ sie etwas bitter aufstöhnen.
      Das essen wöre bestimmt nicht so toll wie hier... Und gemütlich wie diese Möbel hier auch nicht.


      " Vielleicht ist es gar nicht so schlecht... Mit denn Prinzen befreundet zu sein..." nuschelte Mary nun etwas dösig.
      "Ich meine... Die Extras in dennen wir stecken haben es mit ihren vergeigt. Aber wenn sie unsere Freunde sind... Also.... Wenn wir ihnen vielleicht sogar helfen... Würde uns doch... Nichts passieren oder sehe ich das falsch...? ", kam nun ihr unerwarteter Vorschlag.
      " Wir.... Könnten ihnen sogar helfen die Sache mit denn Prinzessin zu beschleunigen... Dann wäre früher Frieden... Und wir sibd aus dem Schneider.... ", gähnte sie abermals.
      Vielleicht war es aber auch eher nur eine Wunsch Vorstellung als wirklicher Plan...
      Believe Me ~