We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laurent

      Hastig schlich sich Laurent in das Krankenzimmer und schloss die Tür wieder hinter sich. Erschöpft lehnte er sich an diese und seufzte genervt aus,
      "Boa, so ein Blödsinn.."
      Wieso sollte er lernen, wie man Bettlaken wechselte?! Seine Eltern wollten, dass er Arzt wurde und nicht irgend so ein Dienstmädchen!
      Da konnte er die Zeit besser durchschlafen.

      Arzt6.jpg

      Gerade wollte er sich auf eines der Betten schwingen, da sah er .. ein Mädchen?
      Huh..? Wer war das denn?
      Langsam trat er an die Weißhaarige heran und beugte sich leicht zu ihr. Sie schien tief und fest zu schlafen .. immerhin faselte sie etwas von einem Apfel.

      Arzt7.jpg

      Hah! Für solche Momente hatte er immer Tinte dabei!
      Ohne zu zögern fischte er einen kleinen Flakon voll mit schwarzer Tinte und einer Feder heraus. Leise hockte er sich neben das Mädchen, tunkte die Feder in die Farbe und begann, der Unbekannten sanft einen Schnurbart über die Lippen zu malen.~
      Hoffentlich hatte sie keinen leichten Schlaf - dann konnte er ihr nämlich das ganze Gesicht verzieren!


      Jeanne

      ?!
      Was zur Hölle?!
      Jeanne drehte den Kopf zu dem Jungen, der aus heiterem Himmel neben ihr aufgetaucht war und aufeinmal hardcore anfing, sie zu verurteilen.

      !ExtraKind17.jpg

      "Jetzt halt aber mal die Luft an, Klugscheißer."
      Was fiel dem Typen eigentlich ein?
      Und da bemerkte Jeanne es - das war nicht nur irgendein Typ. Das war wortwörtlich ihr Ebenbild nur in jung und männlich. Louisas geniale Idee, jemanden nach Jae-Yejin zu kreieren.
      Florian.
      ...
      Aber ernsthaft?! So war Jae-Yejin doch gar nicht drauf?!
      Jedenfalls hätte sie ihm jetzt am liebsten gesagt, dass er sich die Handfarben sonst wo hinstecken sollte, aber das unterdrückte sie besser. Sie wollte sich nicht direkt am ersten Tag Feinde machen. Nunja, nicht auf diese Art.
      "Ich kann besser zeichnen als du, damit das mal klar ist.", kommentierte sie schließlich und verschränkte nun ebenfalls die Arme, um sich herausfordernd vor ihm aufzubauen. Zugegeben, mit ihrer Körpergröße wirkte es wahrscheinlich wenig bedrohlich, aber ihre Worte konnten bessere Waffen sein als jede körperliche Kraft!

    • Mary

      Gerade als der Traum der Weißhaarigen so schön wurde begann ein mulmiges Gefühl sich in ihr breit zu machen.
      Noch immer Träumte sie von Riesen Äpfel die schon die Größe ihres Anwesen angenommen hatten als ihr Unterbewusstsein sich irgendwas merkwürdiges versuchte Wach zu rütteln...Es war wie ein Kribbeln, kitzeln...
      Auf einmal rollte ihr geliebter Riesen Apfel einfach davon!!
      Genau in diesem Moment schlug sie ihre Augen auf...!
      Verwirrt und noch leicht schlafbetrunken schreckte sie auf.

      ll.jpg

      "Huh...?! Gerade wo es so schön wurde...", murmelte sie müde und rieb sich über die Augen. Dann erst wurde ihr Bewusst das sie nicht allein im Raum war, nicht mehr!
      "Wah!!", stieß sie erschrocken auf und patschte panisch mit ihren beiden kleinen Händen aufs Bettlaken: "ich mach das Bett! ich mach das Bett!"
      Doch beim wacher werden kapierte sie dann das der Anderer gar keiner der Erwachsenen war der sehen wollte ob sie auch das tat wieso sie hier war.
      Ein Junge...
      Was hielt der da in der Hand...?
      Total verpeilt starrte sie ihn dann an und fragte sich innerlich ob er schuld daran war das sie aus dem Traum erwacht war. das dieser was mit ihrem Gesicht angestellt hatte sie in diesem Moment gar nicht auf denn Schirm.

      Florian

      "Jetzt halt aber mal die Luft an, Klugscheißer."

      c5375434aabbe26f64e6dc7278252fe5.jpg

      Hatte das kleine Gör ihn gerade ernsthaft als Klugscheißer bezeichnet??
      Doch ziemlich fassungslos aber auch deutlich genervt starrte der Ältere Junge das Blonde Mädchen an.
      "Du, willst besser Zeichnen als ich?", kam es harsch von ihm zurück.
      Naja...Mut hatte die kleine ja oder sie war einfach Verzogen!
      Aber Florian schätze es eher auf letztere.
      "Hör mal, nur weil dir deine Eltern sagen das du Zeichen kannst muss das nicht stimmen.", gab er trocken zurück.
      Was für eine Blöde Gans...!
      Der würde er es schon zeigen...
      d5ea648892cd19330669fc17b3fde1e1.jpg

      Eine Hand an die Seite stemmend sah er auf sie herab:
      "Das will ich sehen...Wenn du wirklich besser Zeichnen kannst als ich, solltest du kein Problem gegen ein Wettstreit haben...Das bedeutet das wir beide ein Bild malen und andere am Ende den Sieger benennen! Hast du das verstanden, Zwerg?"
      Dann verengte er seine Augen ein stück:
      "Wenn du gewinnst nehme meine Worte zurück aber wenn ich gewinne, verziehst du dich aus dem Kurs! "
      Believe Me ~

    • Laurent

      Arzt8.jpg

      Oh, sie ist doch ziemlich früh aufgewacht!
      Eilig steckte er die Tinte und die Feder zurück, ehe er mitbekam, wie das Mädchen panisch das Bett patschte und wiederholte, dass sie das Bett machte.
      "Pfft!", Laurent konnte sich ein lautes Auflachen nicht verkneifen, auch wenn er es am Anfang versucht hatte,
      "HAHAHA!"
      Dieses Mädchen war so dermaßen neben der Spur, dass es unmöglich war, es nicht witzig zu finden - besonders mit dem Schnurbart über ihren Lippen!
      Laurent ließ sich auf das Bett fallen und sah auf sie herab, dabei schenkte er ihr ein verschmitztes Grinsen,
      "Ich wollte dich nicht wecken, ehrlich. Am liebsten hätte ich dich weiter beobachtet .. du bist wahrlich eine .."
      Er griff zärtlich nach einer weißen Haarsträhne und streichelte diese,
      "... Schönheit."
      An sich war es ja keine Lüge. Der Junge fand diese Unbekannte tatsächlich sehr hübsch .. helles Haar, blutrote Augen, blasse Haut ..
      Irgendwie hatte das was. Aber selbstverständlich spielte Laurent dennoch insgeheim auf den aufgemalten Schnurbart an, so kindisch, wie er nunmal war.
      Damit ließ er die Haarsträhne wieder los und meinte, "Die Lehrerin sucht bereits nach dir. Du solltest schnell zurück zum Kurs."


      Jeanne

      Jeanne blieb standhaft vor ihm stehen, auch, als er einen Wettstreit vorschlug.
      "Ein Wettstreit? Ha!", das Mädchen lachte auf, "Gut, das wird ein Kinderspiel."
      Das würde ein Klacks werden!

      !ExtraKind18.jpg

      Oh ja, auch wenn sie nach Außen aussah, wie ein kleines Kind .. innerlich war sie noch immer Jae-Yejin! DIE Jae-Yejin!
      Jedes Bild, welches Florian jemals gezeichnet hatte, kam original aus ihrer Hand! Er hatte ja keine Ahnung, auf was er sich hier einließ!
      "Oh, aber für mich muss da schon mehr herausspringen.", fügte sie dann hinzu, "Dass du deine Worte einfach nur zurücknimmst, ist doch gar nichts dagegen, dass ich bei einer Niederlage den Kurs verlassen müsste. Findest du nicht?"
      Ein hämisches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen,
      "Wenn ich gewinne, will ich, dass du auf ein Knie gehst und mir die Hand küsst. Wie ein Prinz."
      Das sollte genügen, um den Jungen von seinem hohen Ross zu schubsen.
      Dann setzte sie plötzlich ein ganz unschuldiges Lächeln auf.

      !ExtraKind19.jpg

      "Ah, du hast doch bestimmt nicht dagegen, oder? Immerhin bist du dir doch sicher, zu gewinnen?"
    • Mary

      Das laute Lachen Irritierte Mary so sehr als hätte sie die Pointe des Witzes nicht mitbekommen!
      Zumindest schien es aber kein Ärger zu geben...


      "Huh...?"
      Hatte gerade dieser Junge behauptet sie währe eine Schönheit?
      Die damalige Schriftstellerin hatte selten bks nke solche Komplimente bekommen. Selbst in ihrer Beziehung lobten viele eher ihren Charakter oder ihre Bücher... Aber sie als Schönheit zu betiteln? Sie ein Extra welches sie jetzt war? Naja der andere war ja noch Jung... Schönheit war wohl in Auge des Betrachters.
      "Ähm... Danke?", kam es noch etwas wirr von Mary da sie immer noch darüber grübelte was ihn so zum lachen gebracht hatte.
      Das die Lehrerin allerdings nach ihr suchte ließ sie sogleich wieder aufschrecken, besser sie beeilte sich bevor es doch noch Ärger geben würde!
      "Oh, dann werde ich rasch zurück gehen! Danke fürs Bescheid sagen Laurent" ----Ups!
      Jetzt war ihr tatsächlich der Name des Jungen einfach über die Lippen gerutscht...



      "Ähm... Die.. Die Anderen Kinder haben dich erwähnt! S-so bin drauf gekommen, du bist doch Laurent oder?", versuchte sie sich rasch noch zu retten. Woher sollte sie sonst seinen Namen kennen vorhin hatte sie ihn nicht gesehen.
      Aber als sie so über das Kompliment nachdachte fiel ihr nur einer ein der so Frühreif gewesen war in ihrem Buch.
      " Naja jedenfalls! Bis später mal!", haspelte sie noch rasch hinter her und verließ denn Raum.
      Ohne dabei zu merken das sich noch immer etwas deutlich großes in ihrem Gesicht befand. Kaum wie sie auf dem Weg zur Lehrerin war und ihr andere Kinder begegneten merkte sie wie viele begann zu lachen oder zumindest versuchten es zu verkneifen.
      Was zur Hölle...!?
      Sie war es ja schon gewohnt angestarrt zu werden aber das... War ihr Haar vielleicht verzottelt?
      Hatte sie speicheln im Gesicht? Einen roten Abdruck auf der Haut vielleicht?
      Als sie dann schlussendlich vor ihrer Lehrerin stand... Schien diese merklich zwischen Strenge und verkniffendes Lachen zu wechseln.
      "Junge Dame...", begann die Ältere Frau aber musste sich Röuspern dabei .
      Das Lachen einiger der Kinder hinter ihr wurde lauter und als sie nervös über die Schulter zu diesen Blicken wollte fiel ihr Blick auf ihre Spiegelung in Fenster.
      . . .
      Was in alles in der Welt war das für ein Schnauzer über ihren Lippen!?


      Florian

      Das die kleine wirklich Einwilligte... Sie hatte wohl wirklich keine Ahnung mit wem sie sich hier anlegte! Aber gut, sollte sie eben diese Lektion fürs Leben lernen und sich besser von den Dingen fern hielt von welchen sie keine Ahnung hatte!
      Allerdings hatte das Blondchen noch etwas zu der Wette hinzufügen...
      Er sollte sich vor ihr hinknien und ihre Hand Küsssn...?!


      "Pff, wie Kindisch... Aber vobn mir aus, ich habe schon so gut gewonnenen.", erwiderte er mit einem düstereb Lächeln. Sollte die Kleine sich wünschen was sie wollte... Am ende Flog sie sowieso aua dem Kurs raus!


      "

      " Dann folg mir ins Atelier, kleine Kröte...", forderte dee dunkel Haarige Junge das Mädchen auf ihm zu folgen.
      Dort war einfach alles was man braucht für das Zeichnen. Mehre öeere Leinwände, Pinsel allwr Größen sowie Stifte und auch Farben.
      " Du kannst von mir aus das Thema wählen oder Motiv... Einfach gesagt du bwstimmst was wir malen sollen.", fügte er letzteres hinzu da er sie nicht gerade für Intelligent hielt.
      "Und es wird nichts abgemalt.", sprach er matt dazu.
      Eigentlich war das ganze Zeit verschwendung, am besten machte er kurzen Prozesse mit ihr.
      Er konnte nur hoffen das die kleine am Ende nicht los weinte und somit versuchte ihn umzustimmen.
      Aber seine Entscheidung stand fest...
      Wie sie ebeb das Gemälde abgestarrt hatte...
      "kch...", kam es leise von ihm als er sich einen dee leeren Leinwände nahm. Aus irgend einen Grund machte es ihn wütend.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      Laurent biss sich auf die Zunge, um nicht erneut loszulachen.
      Wow, dieses Mädchen war wirklich total verpeilt!
      Doch gerade, als sie das Zimmer verlassen wollte, nannte sie seinen Namen..?! Sofort legte sich eine verwunderte Miene auf das Gesicht des Jungen. Auch, als sie eilig erklärte, dass die anderen von ihm erzählt hätten .. klar, er war für seine Streiche bekannt, aber noch wusste die Unbekannte ja nicht, dass sie bereits in eine Falle getappt war. Und es gab reichlich Jungen mit schwarzen Haaren und blauen Augen auf dieser Schule..
      Erst, als sie ihren Weg fortführte, schüttelte er seine Skepsis ab und musste wieder grinsen.

      Jeremy6.jpg

      'Ha, sie hat es nicht gemerkt!', dachte er sich triumphierend.
      Laurent wartete einen kurzen Augenblick, ehe er ihr heimlich folgte. So bekam er das ganze Spektakel mit den Mitschülern und der Lehrerin mit.
      "Sage ich doch!", meinte er dann, als er sich plötzlich über Marys Schulter beugte, nachdem er sah, wie sie sich in der Spiegelung im Fenster betrachtete, "Eine Schönheit!"
      "Sir Sinclair!", mahnte die Lehrerin ihn, als sie erkannte, wer hinter diesem Streich steckte.
      Doch bevor sie fortfahren konnte, hob Laurent unschuldig seine Hände und ging lächelnd ein paar Schritte rückwärts,
      "Hey hey hey, ich habe nichts damit zu tun. Großes Laurent-Versprechen!"
      Als hätte er nichts gesagt, setzte die Lehrerin erneut an,
      "Sir Sinclair, Sie werden Ihrer neuen Mitschülerin helfen, die Tinte aus ihrem Gesicht verschwinden zu lassen. Haben Sie mich verstanden?"
      "Aber meine Hände sind rein!", versuchte er zu schwindeln, doch als er selber auf seine Hände blickte, erkannte er, dass sich reichlich Tinte auf ihnen befand.
      "Oh.."
      "Ich will mich nicht wiederholen, Sir Sinclair!", streng hob die Lehrerin ihren Zeigestock, was Laurent sofort sputen ließ,
      "Ist ja gut, ist ja gut!"
      Ohne auf das Lachen der Schüler zu hören, wandte er sich an Mary, griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich,
      "Komm, wir gehen ins Bad. Ist eh besser, als im Unterricht zu vergammeln."


      Jeanne

      Dieser Kerl nahm sich wirklich so einiges heraus. Und Jeanne war sich sicher, noch nie als Kröte bezeichnet worden zu sein!
      Oh ja, es würde ihr mehr als nur ein Spaß sein, dem Wicht eine Lektion zu erteilen!
      Sehr selbstbewusst folgte sie ihm in das Atelier .. und fühlte sich sofort pudelwohl!

      !ExtraKind20.png

      Es war so lange her gewesen, seit sie mit so viel Material umgeben war! Nicht nur hatte sie in dieser Welt kaum mehr gemalt, auch in ihrem vorherigen Leben hatte sie ihre letzten Jahre damit verbracht, alles am Computer, auf einem Tablet oder wenn es hoch kam, vielleicht mal auf Papier zu zeichnen. Richtige Leinwände - wie sehr hatte sie sie vermisst!
      Mit einem nostalgischen Gefühlt ließ sie ihre Finger über die weiße Fläche einer Leinwand streichen..
      "Oh, ich hab eine Idee!", gab sie dann von sich, gekonnt ignorierend, dass Florian mit ihr sprach, als sei sie ein kleines Kind,
      "Ich male ein Portrait von dir und du von mir. Wenn wir uns gegenüber sitzen, sollte das kein Problem sein."
      Ohne auf seine Antwort zu warten, rückte zwei Staffeleien Rücken an Rücken zueinander und jeweils einen Stuhl vor ihnen. Anschließend holte sie sich auch eine Leinwand ab und stellte sie auf die Staffelei, die sie für sich beansprucht hatte.
      "Lass uns ein Limit von einer Stunde setzen.", gab sie lächelnd vor, "Sonst verpasse ich noch den Waffenkurs."
    • Mary

      Fast wäre sie zusammen gezuckt aber zum Glück konnten Mary denn Übeltäter des ganzen noch nit in der Spiegelung des Fensters herrschen.
      Unglaublich... Für diese Aet der Schwrze war sie eindeutig zu Alt!
      Naja... Innerlich!
      Sie hatte wirklich wenig über die Kindheit des Zukünftigen Arztes Geschrieben, dass er so solcheb Flausen zu stande war und sie hatte es nicht mal bemerkt!



      Schmollend Ärgerte siw sich darüber wie Dämlich sie Ausgesehen musste!
      Noch hatte sie tatsächlich geglaubt das Kompliment galt ihr aber jetzt war es ihr natürlich bewusst das es nur ein großer Streich war!
      Sie durfte nicht erneut sich so leicht fertig zum Ziel machen lassen! Besonders wollte Mary am Ende nicht das die Anderen Kindern anfingen sich üner sie lustig zu machen...
      Das war ein kleiner Wunderpunkt denn sie versuchte noch so gut es ging zu überspielen.
      Hier hatte sie die Chance neu anzufangen sie wollte nicht wie in ihrem vorherigen Leben gemobbt werden!
      Also...
      Ihre rötlichen Augen b funkelten etwas stechen seitlich zu Laurents der wiwl win Kasper bei seiner Tat entlarvt wurde.
      Das lachen der Anderen Kinder drang nur schwerer zu ihr durch eher sie aufblickte ala die Lehrerin ihn anwies zu helfen die Tinte aus dem Gesicht zu bekommen.
      "Oh, das kann ich aber Al--", wollte sie noch widersprechen aber da wurde sie schon vom Übeltäter mit gezogen.
      So gleich wieder die Wangen aufpusten stieg in ihr der Drang den Jungen did Ohren lang zu ziehen!
      Aber sie musste sich zurück nehmen... Sie kam aua gutem Haus und sollte daher nicht übertreiben.
      "Du solltest den Unterricht nicht Schwänzen, am ende bereust dus.", gab gespielt Vorbildch zu Wort dabei war genaz sie es dke das selbd vor gehabt hatte...
      Im großem Badezimmern abgekommen hatte Mary erneut ein Perfekten Blick auf das Kunstwerk in ihrem Gesicht.
      Etwas wurde sie doch rot im Gesicht :
      " Du bist eindeutig im falschen Kurs..."
      Auch wenn sie es nicht gern zu gab, gut gezeichnet war der Schbauzbart... Das sie davon nicht früher Wach geworden war!

      Florian

      Tatsächlich hatte Florian mit einem deutlich Kinderischen Motiv gerechnet! Sowas wie ein Ausgedachtes Fabelwesen, ein Kuscheltier oder eine Blume... Aber ein Bild von der jeweils anderen Person? Noch bevor er etwas sagen konnte hatte sie schon begonnen sich bereit zu machen... Es war ihr Ernst! Tatsächlich kam er kurz ins Straucheln... Würde er sie überhaupt aus denn Kopf Malen können? So genau hatte er sich die Göre gar nicht angesehen... Aber jetzt Kneifen ging nicht.


      "Na gut! Von mir aus es ist deine Schuld wenn du verlierst."
      Eigentlich hatte er ihr eine minimal Chanxe geben wollte dadurch das sie sich das Motiv aussuchte... Aber jetzt?
      Vermutlich erwartete ihn gleich das Hässlichste Strichmännchen das er je gesehen hatte also würde er sich gar nicht groß unter druck setzen müssen...
      Sich ebenfalls hinsetzen schaute er auf die leere Leinwand.
      Fast hötte er sich aber entsetzt zu ihr umgedreht, war machte so ein Zwerg wie sie in so winwm Gefährlichen Kurs worum es um Waffen ging!? Waren da Mädchen überhaupt zu gelassen!?
      Aber was ging ihn das schon an... Sie war eine Verrückte Gans!
      "Gut, eine Stunde und nicht länger.", gab er kühl zurück und fokussierte sich nun aufs wesentliche.
      Irgendwie war es komisch gegen ein Mädchen anzutreten obwohl doch mwhr als offensichtlich war das er gewinnen würde...
      Seufzend begann er die ersten Striche zu ziehen... Welche Augen farbe hatte sie noch gleich?
      Es war doch nicht so einfach sie zu Malen...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      "Huh?"
      Kaum waren sie im Bad angekommen, meinte dieses Mädchen ihm ernsthaft einen guten Ratschlag zu geben.

      Arzt9.jpg

      "Du hast doch selber geschwänzt."
      Er nahm sich eines der frischen Handtücher aus einem Regal, befeuchtete es mit Wasser und trat näher an sie heran.
      Bei ihrem Kommentar, dass er im falschen Kurs war, musste er aber wieder schmunzeln,
      "Tja, ich weiß. Ich bin ein Künstler. Schade ist's drum, aber was soll man machen? Wenn die alte Hexe sagt, der Schnäuzer muss ab, dann muss er ab."
      Damit hob er, ungewöhnlich sanft, ihr Kinn mit einer Hand an und tupfte mit der anderen Hand das feuchte Handtuch auf die bemalte Stelle. Er konnte nicht fassen, dass er direkt dazu verdonnert wurde. Normalerweise hätte man ihm jetzt gesagt, dass er es das nächste Mal nicht machen sollte.
      Bestimmt war es diesmal nur anders, weil dieses Mädchen hier ein Neuling war. Die Schule strebte schließlich ein gutes Image an.
      Apropos ...
      "Wie heißt du eigentlich?", fragte er sie ehrlich neugierig.
      Immerhin wusste sie ja, wer er war ..


      Jeanne

      Jeanne bekam nur noch mit, wie der Junge ihrer Forderung einwilligte, ehe sie vollkommen in ihrem Element war.
      Sie fing erst einmal mit den Grundlinien an, dann folgte die Struktur der Haare, allmählich das Gesicht ...
      Da die Staffeleien Rücken an Rücken standen, saßen sich Florian und Jeanne quasi gegenüber, lediglich die Leinwände verdeckten ihre Sicht zueinander. Hin und wieder ließ es sich die damalige Illustratorin aber nicht nehmen, kurz über den Rand ihres Bildes zu lungern, um noch einmal sicherzugehen, welchen Schwarzton Florians Haare noch gleich hatten und wie hell seine Haut genau war.
      Und hey, ihm tat sie damit sicher auch einen Gefallen. Sicher musste er sie öfter anschauen, als sie ihn .. wenn man bedachte, dass er sie heute zum ersten Mal sah. Jeanne dagegen, hatte diesen Jungen wortwörtlich kreiert.
      Irgendwie was schon ein ein wenig unfair .. aber dieser Typ hatte sie Kröte genannt! Da war er selber Schuld!

      Eine Stunde ging unheimlich schnell um - man sagte ja: Wenn man sich vergnügte, verflog die Zeit wie im nichts.
      Jeanne sollte wirklich öfter malen. Und selbst mit dem Wissen, dass sie etwas eingerostet war, war sie doch sehr glücklich mit dem Ergebnis des Portraits:


      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


      Maler.jpg


      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

      Jeanne hatte Florian genau so gezeichnet, wie sie ihn heute genau hier sah. Nachdenklich und konzentriert vor seiner Leinwand.

      "Ich bin fertig.", verkündete sie und drehte ohne danach gefragt worden zu sein ihr Bild zu ihm um,
      "Na? Was sagst du?"

      !ExtraKind21.jpg
    • Mary

      "Ich habe die Betrlaken gewechselt!", gab sie raach zurück. "Aber zuvor müsste ich natürlich testen ob sie Weich ubd Frisch genug sind, ist doch klar!"
      Tatsächlich hatte Mary fast mit gerechnet das der Junge unsaft beginnen würde die Ferkelei von ihren Gesicht zu rübblen! Aber der Gegenteil war der Fall... Fast fühlte sie sich wie eine kleine Prinzessin.
      Dabei konnte sie ihm fast den kleinen Streich von eben vergessen... Naja fast!
      "Weiß du das nicht? Ich bin doch Sir Sinclair!"



      Zwar wäre es kein Problem ihren Namen ihn gegenüber zu Äußern schließlich war er nicht für das düstere Ende verantwortlich was ihrer Schwester und ihr bevor stand aber so einfach machte sie es ihm nicht.
      " Wiederum andere behaupten ich wäre das Apfel-Pflückende-Geistermädchen! Und wenn ich lust habe bin ich einfach eine Mageritten Blume!"
      Etwas kichern warf Mary denn Blick wieder zu Spiegel wobei sje entsetzt zuckte: "Du hast es nur noch mehr verschmiert!"
      Genervt betrachtend sah es fast aus wie Vollbart :"Jetzt auch noch ein Räuber...", gab sie selbst ironisch von sich.

      Florian

      Ausnahmsweise mal fühlte der Schwarzhaarige sich mit der Zeit immer mehr unterdruck Gesetz. Noch nke hatte er jemand andween gesehen wer so selbstsicher die Striche setztw als wäre es etwas das die Jüngere in Schlaf machen könnte... Oder wie eine Alte Leidenschaft welche sie wieder gefunden hatte...!
      Die Stunde verflog schneller als erwartet!
      Und dann präsentierte ihm die Kröte ihr Werk!

      . . .
      Sprachlos.
      Florian war einfach Sprachlos als er das Gemälde sah, es war... Perfekt!
      Fast als würde er in ein Spiegel starren!
      Hätte sie nicht die ganze Zeit in seiner nähe gemalt hätte er nie geglaubt das sie sowas vollbringen konnte!
      "Ähm...", kam es so langsam über seine Lippen schließlich wollte seine Wettstreitrinn seine Meinung wissen.
      Sein Blick fiel Flüchtig auf sein eigenes Werk.



      Das Haar war viel Fluffiger gemalt als wie es wirklich der Fall war...
      Somit nahm der Schwarz Haarige seine eigene Staffelei ohne dem Mädchen zu zeigen und klemmte es grimmig Unter sein Arm bedacht dabei nicht an die Frische Farbe zu kommen.
      "... Du hast gewonnen, ich bin nicht fertig geworden.", gab er ohne ihr noch ein Blick zu würdigen von sich. Er wsr wirklich ein schlechter verlierer, denn er konnte kaun glauben was hiee gerade passiert ist.
      "Du kannst in Kurs bleiben.", fügte er hinzu als er nun doch wiedee Kühl zu ihr schaute und keine Anstalten machte das geforderre Wetreinsatz zu erfüllen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      Anstatt ihm ihren Namen zu verraten, fing die Unbekannte ernsthaft an, ihn zu veräppeln.
      Sir Sinclair? Apfel-Pflückendes-Geistermädchen?! Irgendeine Blume?!?!
      Was zur Hölle?! Wie kam sie denn auf sowas??

      Arzt10.jpg

      "Warum machst du so ein großes Geheimnis draus, huh?!"
      Sie fand, dass sie jetzt wie ein Räuber aussah? Fein!
      "Gut, dann nenne ich dich Blackbeard!"
      Er grinste wieder und betrachtete sie im Spiegel,
      "Der Bart steht dir gut, Blackbeard! Alle Piraten der Ozeane werden sich vor dir fürchten! Was machst du, wenn ich dich so in den Flur schubse?"
      Laurent lachte hämisch auf und verschmierte die schwarze Farbe noch ein wenig mehr in ihrem Gesicht, damit der Vollbart auch ordentlich vollendet wurde.
      Innerlich nagte es noch an ihm, dass dieses Mädchen ihm noch immer nicht ihren Namen verriet .. aber früher oder später würde er es doch sowieso herausfinden!
      Als er fertig war, warf er das Tuch zur Seite und legte seine Hände von hinten auf ihre Schultern, um sie noch einmal besser durch den Spiegel zu betrachten. Mit einem spitzbübischen Lächeln sagte er dann,
      "Ach, was erzähle ich da? Du wirst bestimmt gleich anfangen zu weinen und bei der Lehrerin petzen gehen, habe ich recht?"


      Jeanne

      Moment - was?
      "Du bist nicht fertig geworden?", wiederholte sie ungläubig. Irgendwas musste er doch trotzdem gemalt haben und auch wenn Jeanne sich sicher war, dass ihr Bild besser geworden war, war sie neugierig, wie seins geworden ist!
      Also wieso versteckte er es??
      "Zeig doch mal her!"
      So griff sie schnell nach seiner Leinwand und zog diese zu sich, ob er wollte oder nicht. Und so erhaschte sie auch einen schnellen Blick auf sein Kunstwerk.

      !ExtraKind22.jpg

      Oh ...
      Jeanne wusste, dass Florian als Erwachsener ein richtiger Künstler werden würde ... aber dass er als Kind wirklich schon so gut war, hatte sie wohl vergessen. Natürlich sah das Mädchen auf diesem Bild ihr nicht 1:1 ähnlich, aber wenn man bedachte, dass der Junge vor ihr gerade einmal ein Kind war, wohingegen sie jahrelange Erfahrung hatte ..
      Eigentlich hatte sie ihm eine Lektion erteilen wollen, aber manchmal hatte sie ein zu weiches Herz - was ihr selbst ziemlich auf die Nerven ging.
      "Wow, findest du mich wirklich so hübsch?", lächelte sie dann neckend und gab ihm die Leinwand zurück,
      "Ich finde, dass das ein Unentschieden ist. Immerhin hattest du mit meinen langen Haaren und den ganzen Schleifen auf meinem Kleid viel mehr zu malen, als ich ... kein Wunder, dass du nicht pünktlich fertig geworden bist."

      !ExtraKind23.jpg

      "Dann haben wir beide gewonnen. Ich bleibe im Kurs und du musst meine Hand nicht küssen."
      Jeanne blickte nach diesem kleinen Friedensangebot auf die Uhr und stellte fest, dass sie sich jetzt besser beeilte, weil sie sonst zu spät zum nächsten Kurs kam!
      "Ich muss jetzt echt los!, Bis dann, Florian!"
      Na was sollte es schon. Es tat ja auch hin und wieder gut, nett zu sein!
      Damit lief sie schon aus dem Atelier und erst, als sie auf halbem Weg zum Waffenkurs war, blieb sie stehen.

      !ExtraKind24.jpg

      Ah.
      Hatte sie gerade seinen Namen ausgesprochen? Obwohl er sich ihr nicht vorgestellt hatte?
      Seufzend legte sich Jeanne eine Hand auf die Stirn.
      Egal. Sie würde eh nicht viel mit ihm zu tun haben, außer im Kunstkurs im selben Raum zu sitzen. Nach der Aktion heute würde Florian ihr sicher sowieso aus dem Weg gehen, so groß war sein Stolz doch! Und sicher würde er es auch nicht hinterfragen, dafür hatte er zu viele andere Dinge, die in beschäftigten .. ja genau, am besten vergaß Jeanne selber, dass ihr dieser Patzer gerade passiert war.
      Mit wesentlich langsameren Schritten führte sie ihren Weg fort.
    • Mary

      Blackbeard...
      Irgendwie ironisch was der andere Junge für eine Blühende Fantasie und Ideen Reichtum besaß.
      Aber im Grunde war es Mary egal wie ihn der andere Junge nennen würde...Sie würde später sowieso ihren Traum nach gehen und auch in dieser Welt Bücher schreiben! Was Interessierte sie dann also die Flausen eines frechen Balgs wie ihn?
      Allerdings gefiel ihr seine Drohung überhaupt nicht, ein Denkzettel hätte der Junge echt mal verdient!
      "Ach, was erzähle ich da? Du wirst bestimmt gleich anfangen zu weinen und bei der Lehrerin petzen gehen, habe ich recht?"
      Für einen kurzen Moment schwieg das Mädchen...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (2).jpeg
      "Haha! Schaut euch mal Louisa an! Sie weint schon wieder!!"
      "Jemand hat ihr Blödes Buch weggenommen, wie kann man deswegen heulen?"
      "Louisa ist komisch! Die Spielt gar nicht mit denn anderen Kindern!"
      "Louisa ist ein Freak! "

      "Sie ist zu denn Lehrern Petzten gegangen! Die dumme Kuh!"
      "Louisa erzählt immer nur Blödsinn! Aus der wird nie was!"
      Sie wusste nicht warum ausgerechnet jetzt die Worte von damals in ihr wieder hoch kamen, dieser Junge war einfach nur Frech und wollte sie ärgern...so hatte sie ihn schließlich kreiert!
      Genau...Er war ihre Schöpfung.
      Ja...jetzt wusste sie wieder warum sie mit Kindern nicht zurecht kam.
      Am Ende lachten diese doch immer wieder nur über sie...oder?
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (3).jpeg

      Sie senkte ihren Kopf und die ersten Tränen Kullerten ihre hellen Wangen hinunter...
      Denn Blick hatte sie von Spiegel abgewandt...
      "Das...", begann sie mit gebrechlicher Stimme.
      "Ist ziemlich gemein was...du da sagst."
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (4).jpeg
      Sie hob ihren Blick und starrte ihn mit Tränen gefüllten Augen an.
      "...Ich bin doch neu im Kurs und wollte Freunde finden...aber jetzt lachen wegen deinem Streich alle anderen Kinder über mich! U-und jetzt...sagst du sowas gemeines."
      Ihre Tränen waren groß während sie immer wieder hinunter Tropften, ihre großen Augen sahen denn Jungen direkt an.
      "H-hab ich dir...etwas getan? Das du so....so Hämisch zu mir bist?", fragte sie hörbar verletzt.
      Dann hob sie ihren Arm zu ihrem Gesicht und wischte die Tränen hinfort...
      ....
      .........
      ................
      "Ha! Nur ein Witz!"
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (5).jpeg
      Plötzlich strahlte sie denn anderen breit lachend an.
      "Warum sollte wegen sowas , heulen? Was geht das die Lehrer auch an? Ich bin doch kein kleines Baby mehr!"
      Ja, sie hatte ihre eigenen Art gelernt mit sowas umzugehen. Sie wollte ihm nur ein kleinen schrecken einjagen.


      Florian

      "Wow, findest du mich wirklich so hübsch?"
      Sie hatte das Gemälde also doch noch gesehen...
      Die Mundwinkel des dunkel Haarigen zogen sich nur noch mehr zu einem schmalen strich...
      Er wusste war jetzt kommen würde, entweder schleimte sich die Göre mit falschen Komplimenten bei ihm ein oder würde rum heulen wie die anderen Kinder, ihn als Angeber betiteln ...
      "Dann haben wir beide gewonnen..."
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (3).jpeg

      Bitte wie..?
      Seine dunklen Augen wichen zu dem Mädchen welches ihn so anlächelte und so Erwachsender klang als jedes anderer jemals zuvor...Es klang, ehrlich. War ihr Kompliment damit also echt gemeint?
      Es war nicht Oberflächlich, es war einfach extrem Nett gewesen...
      Noch immer stand er an Ort und Stelle als das Blonde Mädchen denn Raum verließ...Aber Moment.
      Sie hatte seinen Namen erwähnt? Hatte sie etwa doch gewusst wer er war...?
      Unsinn...sonst hätte sie nicht---
      "Florian...?"
      HD-wallpaper-manhwa-male-theme.jpg

      Der Kunst Lehrer betrat das Atelier und war gerade an der neuen Schülerin vorbei gekommen, das seufzen von ihr war deutlich zu hören gewesen...Hatte der Muster Knabe es etwa schon wieder getan?
      "Sag mir bitte nicht du hast schon wieder jemand aus dem Kunst-Kurs vergrault!"
      Sein Blick wich zu dem Gemälde an der Wand welches Jeanne beim betreten so lange bewundert angeschaut hatte.
      "Ich weiß über dein Talent, besonderes das hier an der Wand ist dir Perfekt gelungen...Jedoch solltest du wirklich auch mit dem Kritik anderer besser umgehen.", beschwichtigte der Lehrer ihn sogleich. Das sein Schüler sogar darauf bestanden hatte das sein Name nicht darunter stehen sollte begriff er nicht...Der Junge hatte wirklich Talent doch egal ob Kompliment oder Kritik benahm sich dieser Junge wirklich, anstrengend!
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (2).jpeg

      "Seien...Sie still.", kam es mürrisch aus dem Mund des schwarz Haarigen. Er war immerzu sehr selbst Kritisch...Und Hasste die Oberflächligen Komplimente von Leuten, die es nur aus reiner Freundlichkeit sagten...Aber das Mädchen eben.
      Zum ersten mal kam ihn ein Kompliment von jemand ehrlich vor...denn sie hatte Talent!
      "...Sie kommt trotzdem noch zum Kurs.", setzte er leiser Fort. "Und wir haben nur...Unterhalten und zusammen gemalt."
      "Oh? Unterhalten?", kam es doch überrascht von dem Lehrer.
      E2pVTFyVIAg7PCk.jpg
      "Das ist das erste mal das du dich mit einer anderen Schülerin so lange befasst, scheint als hätte sie dein Interesse geweckt."
      Hach, die Jugend von heute...
      Florian spürte ein wenig wie seinen Wangen wärmer wurden...
      "Sagen Sie...Wo ist eigentlich der Waffenkurs...?", kam es leiser von dem Schwarzhaarigen, für sowas hatte er sich zuvor noch nie Interessiert aber er wollte das Mädchen etwas Fragen...Ihren Namen!
      Und woher sie seinen kannte...!
      Vermutlich hatte sein Lehrer es nicht direkt erwähnt...oder doch?
      Verwunderlich griff sich der Ältere an sein schmales, schönes Kinn und überlegte kurz als ihn der Junge danach fragte. Was waren heute mit dem Jungen nur los?
      "Natürlich kann ich es dir sagen, aber zuerst wird hier aufgeräumt."

      Believe Me ~

    • Laurent

      Arzt11.jpg

      Laurents Augen weiteten sich, als das Mädchen vor ihm ihn plötzlich mit Tränen anblickte.
      Sofort zog sich alles in ihm zusammen-
      Was...?!
      Sie weinte wirklich? Wegen ihm?!
      Er hatte erwartet, dass sie jetzt wütend davon stampfen oder mit Beleidigungen um sich werfen würde, aber dass sie jetzt ernsthaft anfing zu weinen ...
      Laurent wusste nicht, was er sagen sollte. Das beklemmende Gefühl, welches sich in ihm breit machte, verschlug ihm regelrecht die Sprache.

      Arzt12.jpg

      "Also .. eigentlich meinte ich das nicht ..", begann er etwas unbeholfen, beschämt zur Seite blinkend.
      Verflucht, fühlte er sich jetzt schlecht .. dabei sah er nicht zum ersten Mal jemanden weinen. Er konnte es nicht ganz in Worte packen, aber er wusste, dass er dieses Mädchen nicht weinen sehen wollte!
      Er öffnete wieder den Mund, um irgendwelche Worte hervor zu bringen, die sie vielleicht trösten könnten, doch dann-

      "Ha! Nur ein Witz!"

      Huh?
      Mit großen Augen starrte er die Weißhaarige an, die ihn auf einmal strahlend anblickte und erzählte, dass sie wegen so etwas nicht weinen würde und es der Lehrerin auch nichts anginge.
      Für einen Moment setzten Laurents Gedanken völlig aus. Erst weinte sie vor ihm, was ihm unergründlich ein unwohles Gefühl gegeben hatte, und jetzt stellte sich heraus, dass sie ihn - schon wieder! - verarscht hatte?!
      "Das .. äh ..", kam es total bedröppelt aus ihm, ehe er den Kopf schüttelte und seufzte,

      Arzt13.jpg

      "Boa, ich habe dir gerade echt geglaubt. Aber egal, mir wäre es total egal, ob du jetzt echt geweint hättest oder nicht, klar?!"
      Damit sah er sie noch einmal eindringlicher an und wiederholte, "Total egal!"
      Anschließend stampfte er an ihr vorbei zur Tür,
      "Ich gehe jetzt jedenfalls!"
      Gott, weshalb regte er sich überhaupt so auf? Sonst war Laurent immer derjenige, der bis zum letzten Moment noch lachte, selbst dann, wenn es unpassend war! Also wieso trieb dieses Mädchen ihn gerade so zur Weißglut? Sie hatte nicht einmal etwas schlimmes getan!
      Egal, was der Grund war, er musste hier weg, bevor sich noch komischer fühlte!



      Jeanne

      Jeanne blieb vor der Tür stehen, die nach draußen zum Waffenkurs führte. Sie sah, wie einige andere Kinder, etwas älter als sie selbst und überwiegend nur Jungs, nach und nach hinaus traten. Jeder von ihnen hatte bereits eine Rüstung an ... da war sie mit ihrem Kleid wirklich fehl am Platz. Aber sicher würde sie noch eine Rüstung bekommen, richtig? Schließlich stand im Aufnahmebrief nichts davon, dass man so etwas selbst organisieren musste.

      !ExtraKind25.jpg

      Tja, sie kam wohl nicht drum herum, es herauszufinden.
      Auch wenn sie nun einen Schritt hinaus wagte, waren ihre Gedanken noch beim Kunstkurs. Hatte sie diesen jetzt eigentlich verpasst, weil sie die ganze zeit mit Florian gemalt hatte? Zählte das als Schwänzen? Oder war das der Kurs und nur Florian war der einzige Schüler? Aber wo war dann der Lehrer gewesen?
      Kopfschüttelnd ging sie auf die Wiese, auf der sich die anderen Kinder bereits versammelt hatten.
      Morgen war ein neuer Tag - im Notfall würde sie einfach lügen, dass sie heute den Kurs verpasst hatte, weil es ihr nicht gut ging oder so etwas. Der Lehrer würde schon ein Auge zudrücken.
    • Mary

      Tatsächlich hatte sie den anderen total erwischt, ihr war sein Blick nicht entgangen aber umso lustiger war es für sie wie er dann Abstritt wie egal es ihm gewesen wäre!
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (7).jpeg

      Ein wenig hatte der freche Bengel etwas von einer Katze welche herum Fauchte aber insgeheime anderes darüber dachte.
      Nun, es sollte ihm wenigstens eine kleine Lehre sein mit seinen Spielchen aufzupassen, andere Mädchen hatten vielleicht wirklich geweint darüber!
      Doch nachdem sie in ihrem echten Leben schon so oft das Herz gebrochen wurde sowohl in der Beziehung als auch Freundschaftlich hatte sich sie sich wirklich geschworen nicht länger bieten zu lassen.
      Eines schien aber klar auf der Hand zu liegen, freunde würden sie beide Höchstwahrscheinlich nicht mehr werden!
      "Machs gut! Laurents !". rief sie ihm sogar nach...Ein wenig um ihn noch einen nachzudrücken.
      Wenigstes war es nur dieser eine Kurs in welchen sie sich sahen und würde vermutlich auch nicht der letzte Streich gewesen sein. Aber mal sehen, sie würde gern die Herausforderung annehmen und wo es ging ihn zurück zu Ärgern!
      War auf jedenfalls spannender als diese unnötigen Aufgaben wie Betten machen...
      Zum Glück aber war die Tinte jetzt endlich aus ihrem Gesicht weg nachdem sie zur Sicherheit noch einmal nach gewischt hatte.
      Sich selbst noch mal kalters Wasser ins Gesicht spritzen um auch wacher zu werden war es schon an der Zeit denn Nächsten Kurs aufzusuchen...
      Viel hatte sie von dem jetzigen Kurs nicht mitbekommen, bedauerlich!
      Hoffentlich passierte dort mehr...

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (15).jpeg

      Sich langsam auf dem Weg machen zerbrach sie sich schon denn Kopf darüber was sie ihrer Schwester erzählen sollte...
      Nicht das sie am Ende noch dachte sie hätte wirklich geschwänzt!
      Das Jeanne dann zu einem Waffen Kurs ging war für sie wirklich von Nachteil...Sie konnte echt unheimlich sein wenn sie wütend war!
      Naja vielleicht lernte sie beim Tanzen wenigst ein paar bessere Reflexe und kannte sich davon Tanzen!
      Der Gedanke brachte sie leise zum Kichern und so begab sich sie zum nächsten Kurs.

      Marco

      Un..Unglaublich!

      f2b931686c0e1cd59248591bd05e55be.jpg

      Schon eine weile starrte er das Gemälde an welches die neue Schülerin gemalt hatte in Wettstreit mit seinem Musterschüler.
      Ein wenig hatte er jetzt doch noch aus ihm raus bekommen, ein so Junges Mädchen mit so einem Talent! Das hatten ihrer Eltern bei der Anmeldung in keinsterweise erwähnt!
      Normalerweise prahlten Eltern so gerne mit dem Talenten ihrer Kinder, hier schien es eher als hätten die Eltern erst dazu überzeug werden müssen das ihre wohl behüteten Töchter hier überhaupt an den Kursen Teilnehmen durften!
      Er musste später mal mit den anderen Personal sprechen ob die beiden Fournier Schwestern noch mehr unerwartete Talente hatten, sowas musste auf jedenfalls gefördert werden!
      Aber das so ein Kunst Talendt den Waffen Kurs als zweites überlegt hatte ließ den Blonden noch nachdenklicher werden. Wie versprochen brachte er Florian nach draußen zum Waffen Kurs, da dieser wohl jetzt ein Narren an der Neuen gefressen schien auch wenn er aus nicht zu gab.
      Es war offensichtlich das dieses Mädchen ihn beeindruckt hatte und selbst war Marco gespannt einen Blick auf dieses Mädchen zu werfen.
      "...Da ist sie.", teilte der dunkelhaarige mit.
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (12).jpeg
      Wie zu erwarten waren hier ausschließlich Jungs und deutlich Älter, das Mädchen mit dem Kleid stach somit mehr als nur heraus.
      e8f439ac2829cd9a6ac445f9fc863ccd.jpg
      Wie sonderbar...
      Was hatte es für einen Grund für das Mädchen hierran teilzunehmen? Als begabte zukünftige Künsterlin konnte sie in Gefahr laufen ihre Hände, das wichtigste Werkzeug jeden Künstler zu verletzten.
      War es aus Interesse oder Freude?
      Oder lag ein anderer Grund dahinter?
      Abseits mit seinem Musterschüler stehend machte er sich ein Bild von dem ganzen.
      Er wusste das Florian sich niemals für derartiges Interessieren würde, er merkte das der Blick des Jungen welches so desinteressiert war auch nur bei dem Mädchen lag...
      Doch er musste zugeben, auch ihn hatte dieses Mädchen neugierig gemacht, es ließ sich also sehen mit was sie ihn noch überraschen würde.
      Believe Me ~

    • Laurent

      Arzt14.jpg

      "Jaja!", rief er noch, obwohl er sich bereits ein gutes Stück vom Bad entfernte.
      Natürlich hat Laurent noch gehört, wie das Mädchen seinen Namen gerufen hatte ...
      Argh! Sie musste so verflucht stolz sein, seinen Namen zu kennen, während er keine verfluchte Ahnung hatte, wie sie hieß!
      Wie sie wollte - dann blieb sie halt Blackbeard, bis er es herausfand!
      ....
      Oder .. vielleicht nannte er sie doch lieber anders. Nicht, dass ihr geschauspielertes Weinen ihn jetzt dazu drang, Nummer sicher zu gehen!!! Er .. Er würde sich schon was einfallen lassen, was sie noch mehr störte, als dieser Name! Und dann würde er nicht mehr auf das Geheule reinfallen - er fällt nämlich nie auf so etwas rein!



      Gilbert

      Ein lautes Gähnen überkam Gilbert, als er es sich auf der Couch gemütlich machte. Die riesige Tanzfläche im Raum war vollkommen leer, der Boden glänzte, der Schallplattenspieler am Rande stand still ...

      Tanz4.jpg

      Ja, es war eine gute Idee die Tanzstunde heute 'ausfallen' zu lassen. Er hatte echt keine Nerven gehabt, kleinen nervigen Kindern irgendwelche Tanzschritte beizubringen, die sie eh bis zum nächsten Mal wieder vergessen würden. Lieber würde er mit Jugendlichen in seinem Alter tanzen ... vielleicht sogar mit dem ein oder anderen hübschen Mädchen.~
      Er hasste es, wenn sein Onkel ihn darum bat, für ihn einzuspringen und in dieser Dorfschule zu unterrichten. Keines dieser Kinder hatte wirklich Lust, etwas zu lernen. Immer waren es die Eltern, die sie dazu zwangen, das hier durchzustehen. Dabei war Tanzen doch so etwas wunderschönes!
      Entspannt goss sich Gilbert etwas Tee in seine Tasse und blickte aus dem Fenster. Wie gerne würde er jetzt draußen etwas mit seinen Freunden unternehmen ...
      Naja, wie auch immer! Er musste die zeit hier nur absitzen und wenn in einer Stunde keiner kam, war er wieder ein freier Junge!
      Dafür hatte er letzte Woche nur erzählen müssen, dass die heutige Stunde für blutige Anfänger war. Da sich keines der angemeldeten Kinder für einen Anfänger hielt, tauchte auch keiner auf.
      Perfekt!

      Gerade wollte er einen Schluck seines Tees nehmen, da hörte er, wie die Tür aufging und ein kleines, blasses Mädchen hineintrat.

      Tanz5.jpg

      Hä?
      Was machte die denn hier? Und wer war das überhaupt?
      Dieses Gesicht kam ihm so gar nicht bekannt vor. Sicherlich hatte sie sich verlaufen.
      "Welchen Kurs suchst du?", fragte er deshalb gerade heraus, damit sie möglichst schnell wieder abzischte.


      Jeanne

      Jeanne, die überhaupt nicht bemerkte, dass sie beobachtet wurde, erkannte, dass sich alle Teilnehmer in einer Reihe aufstellten. Bestimmt würde sich gleich der Lehrer dazu gesellen und ihnen erzählen, was heute gelernt wurde. Ehrlich gesagt war es schon ein wenig komisch, sich einfach zu den Jungs zu stellen, aber sie ballt ihre Hände entschlossen zu Fäuste und drängt sich sogleich dazwischen.

      !ExtraKind26.png

      Die anderen quatschten und lachten untereinander, ohne Jeanne überhaupt zu bemerken. Erst, als der Junge rechts von ihr zufällig nach unten blickte, sah er das Mädchen und erschreckte sich fast.
      "Huh?! Ey.. oh mann!"
      Damit schlug er den Jungen links von sich gegen die Schulter, "Hast du deine Schwester mitgebracht oder was? Wieso sagst du denn nichts?"
      "Hä?!"
      "Du bist ja echt süß!"
      Der Braunhaarige beugte sich zu Jeanne vor und lächelte sie freundlich an, "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, Emma, aber dein Bruder darf dich nicht einfach so mitnehmen. Dieser Kurs ist gefährlich."
      "Was zum - ey, das ist nicht meine Schwester!", klagte der Schwarzhaarige und sah zu dem Mädchen herunter, "Wer ist das?"
      "Das ist nicht Emma?"
      "Bist du vollkommen durchgeknallt? Emma hat schwarze Haare!"
      "Oh.."

      Oh Gott.. besser, sie würde es schnell aufklären, bevor sie noch als eine Cousine von irgendjemandem abgestempelt wurde.

      !ExtraKind27.jpg

      "Mein Name ist Jeanne, ich bin neu im Waffenkurs."
      "Neu ... - hier?"
      Mittlerweile hatten alle kleinen Krieger ihre Gespräche eingestellt und zu dem Mädchen geblickt. Hätte Jeanne gewusst, dass das so eine große Sache ist, hätte sie sich vielleicht doch nicht hier angemeldet.

      !ExtraKind28.jpg

      "Das ist ja echt süß, Kleines, aber das hier ist kein Kurs für liebe Mädchen wie dich. Gerade läuft drinnen irgendwo ein Modekurs, das würde besser zu dir passen."

      Jetzt echt?
      Wieso hatten auf dieser Schule alle Lust, sich mit ihr anzulegen?! Ging es Mary gerade genau so?!
      Nun gut, im Kampfsport war Jeanne bei weitem nicht zu gut, wie beim Zeichnen, deshalb sollte sie hier lieber keinen Wettstreit ausfechten .. aber sie war hier angemeldet und würde ganz bestimmt nicht zurückweichen! Und wenn sie körperlich nicht gegen diesen Großkotz ankam, dann mit Worten!
      Also stemmte sie sich vor ihn und sah ihm direkt in die Augen, als sie ernst aussprach,

      !ExtraKind29.jpg

      "Ich trete diesem Kurs bei, um in Zukunft stark genug zu sein, um Leuten wie dir in die Fresse schlagen zu können."

      ....
      Stille.
      Alle starrten sie an. Jeanne konnte von Glück sprechen, dass gerade kein Lehrer anwesend war-
      "Herr Wardyn!", rief einer der Jungs plötzlich, "Haben Sie die hier rausgelassen?!"
      ...Herr Wardyn? War das nicht der Name .. des Kunstlehrers?
      Zögerlich drehte Jeanne den Kopf in die Richtung, in die der Junge sah ..

      !ExtraKind30.jpg

      Oh fuck ..
      Was machte der denn hier? Und wieso um alles in der Welt war Florian bei ihm?!
      Hatten sie das gerade gehört?!

    • Mary

      Nachdem das geklärt war konnte sie sich auf das wesentliche Konzentrieren!
      Da sie so viel schlief wäre es doch mal wirklich etwas womit sie später mal prahlen konnte oder zumindest niemand wie eine Dumme Gans auf die Füße trat!
      Zugeben viele ihre Dates gingen daneben weil sie echt nicht gut darin gewesen war...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07.jpeg

      "Hiermit Schwöre ich das ich mich anstrengen werde!", sprach sich die weißhaarige selbst Mut zu.
      Es wäre blöd, jetzt schon aufzugeben schließlich würden sie wohl in Zukunft öfter zu diese Kursen müssen um den Prinzen aus den Weg zu gehen. Da wäre es gut mit voller Leidenschaft zu sein...Nun vielleicht konnte sie das später in ihr Buch mit einbinden.
      Also ging das Junge Mädchen voller Entschlossenheit durch die große Türe um zu ihrem nächsten Kurs zu gelangen.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.08 (7).jpeg

      Als sie jedoch die Türe öffnete erblickte sie ein gerade zu gähnend leeren Raum...War das die Tanzfläche?
      Aber wieso war hier niemand außer der Ältere welche dort auf sein Stuhl saß...
      Brauchte man fürs Tanzen nicht einen Partner? Oder wenigstes mehr Personen...?
      Und dann sah der Typ sie auch noch so an als hätte sie sich verlaufen...

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07 (2).jpeg

      "Ähhm....", kam es zögerlich von ihr und sie sah sich verwirrt um. Das war doch eindeutig der Kurs! Der Tanz Kurs...Sie hatte sich unmöglich verlaufen.
      Und wer war er?
      Irgendwie konnte sie seinem Gesicht zum ersten mal keinem wirklich zu Ordnen...Muss wohl ein extra sein welches nicht mal ein Namen besaß und nur von ihrer Kollegin damals gemalt wurde oder so...
      "Nun ich wollte eigentlich...zum Tanz Kurs.", antwortete sie zaghaft und sah sich erneut Ratlos um. War der Kurs so schlecht besucht?!
      "IAber scheinbar will keiner Tanzen, huh?"



      Marco

      "Ich trete diesem Kurs bei, um in Zukunft stark genug zu sein, um Leuten wie dir in die Fresse schlagen zu können."

      Stille...
      Unerwartet von dieser Reaktion und Wortwahl der neuen Schülerin war der Kunstlehrer zusammen gezuckt!
      fb2bdf1f2c80dccf9a13c2532e28be1e.jpg

      Grundgütiger...Hatte er gerade richtig gehört? Was war das für eine Antwort und Verhalten gewesen?!
      Woher hatte sie sowas ? Und woher hatte sie denn Mut sowas zu einem größeren Jungen zu sagen!
      "Ehhh...", entwich es auch Florian welcher sein Blick dezent zur Seite wendete als wollte er so tun als hätte er das gerade nicht gehört.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.33.41 (2).jpeg

      Das Mädchen hatte ihn tatsächlich erneut überrascht auf eine...etwas Brutalerenweise!
      Jetzt war der schwarzhaarige schon fast froh das es nur zu einem Wettstreit unter Künstlern gekommen war...jetzt fragte er sich ob die kleine wirklich in der Lage dazu war jemand zu schlagen!
      Wie hatte er sie noch gleich genannt...Körte? Zwerg...?
      Sollte er sich jetzt entschuldigen...?
      Irgendwie fühlte er sich unwohl als sie zu ihnen Blickte aber der Kunstlehrer schien sich von dem schrecken langsam wieder gefangen zu haben.
      d52bcc68877f8b2dcabfd69ee79f034b.jpg

      Ein schwaches schmunzeln entglitt dem Kunstlehrer.
      Interessant.
      Wirklich äußerst Interessant diese Neue Schülerin...Wirklich Interessant.
      Sowas war ihn schon lange nicht mehr vor die Augen gekommen. Wie war ihr Name noch mal...?
      Diesen hatte er noch auf seiner Liste stehen, denn sollte er sich wohl wirklich verinnerlichen.

      959703422f3df6de7d69aad5728fb7da.jpg

      "Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns kennenzulernen, mein Name ist Herr Wardyn, ich bin dein Zukünftiger Kunstlehrer, bedauerlicherweise hatte gerade zu tun gehabt und daher Florian darum gebeten die neuen Schüler in empfang zu nehmen...Wie ich hörte hast du eins ehr guten Eindruck hinter lassen."
      Seine Blauen Augen durch stachen sie förmlich aber das Lächeln das auf seinen Lippen lag war anziehend, beinahe wie einem hypnotisierend Schlange.
      "Wir wollten euch nicht weiter stören bei eurem anderen Kurs aber ich hielt es für richtig das Mädchen mit eigenen Augen zu sehen welche meinen Besten Schüler so beeindruckt hatte."
      "Hmpf.", kam es leise von Florian der nicht mochte das der Lehrer das so offen zu gab.
      "Nur muss ich sagen das deine Wortwahl, mein Junges Fräulein wirklich...Außergewöhnlich ist, ich denke wir sollten später unter vier Augen sprechen...Schließlich bin jetzt nicht der Aufsicht Lehrer dieses Kurses, doch sollte man seine neuen Mitschüler nicht so derartig Anfahren in so einem Ton."
      Doch nun sah er auch zu denn Jünglingen: "Das gleiche gilt aber auch für euch, eine Junge Dame derartig zu bedrängen und zu verniedlichen gehört sich nicht, sie ist genau wie ihr Teil des Kurses also behandelt sie mit anmaßenden Respekt."
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Gilbert seufzte aus. Hatte dieses Mädchen die Nachricht letzte Woche etwa nicht erhalten?
      Dabei war er doch sicher gegangen, dass es jedem zu Ohren kommt!

      Tanz6.jpg

      "Heute ist der Kurs nur für Anfänger."
      Mit diesen Worten stand er auf und kam zur Tür, auf die er seine Hand legte, um sie schließen zu können, sobald das Mädchen verschwand.
      Abschätzig blickte Gilbert auf sie herunter,
      "Also wenn du ein paar Schritte drauf hast, kannst du die Fliege machen. Sieh es als eine Art Freistunde. Ab Morgen ist auch mein Onkel wieder da, der wieder richtig mit euch Tanzen übt."
      Hmm.. jetzt wo er sie so ansah ..
      War sie vielleicht neu? Er hatte im letzten Monat noch diesen Tanzkurs geführt und sie noch nie gesehen.
      Ach egal, nach heute würde er sie sicher auch nicht wieder sehen. Wer verzichtete schon freiwillig auf eine Freistunde?

      Tanz7.jpg

      "Also wenn das jetzt alles ist .. ich hab zu tun."
      Damit versuchte er sie wegzuscheuchen und die Tür zu schließen.


      Jeanne

      Oh Gott .. jetzt kam der Kunstlehrer auch noch auf sie zu. Würde sie jetzt Ärger bekommen? Eine Abmahnung kriegen?
      Scheiße, würde er das ihren Eltern melden, die bis dato noch glauben, dass Jeanne ein wahrlicher Engel ist?!

      !ExtraKind31.jpg

      Würde er dabei auch noch ihr Kunstwerk erwähnen?! Sie würden alle misstrauisch werden! Es wäre so auffällig! Sie würde so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!
      Wie zur Hölle sollte sie so einen großen Patzer nur Mary erklären?!

      Kaum blieb der Lehrer vor ihr stehen, blickte Jeanne mit großen Augen zu ihm auf.
      Er erzählte, dass er sie mit eigenen Augen sehen wollte, nachdem sie Florian beeindruckt hatte. Ihr Blick wich dabei leicht zu dem schwarzhaarigen Jungen, der noch immer an der Tür stand. Hatte sie wirklich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Jeanne hatte eher damit gerechnet, dass der Junge ihr ab sofort aus dem Weg gehen würde ..

      "...ich denke wir sollten später unter vier Augen sprechen."

      Oh scheiße Mann ...
      Das klang gar nicht gut. Am liebsten würde sie nach dem Kurs einfach nicht dahin gehen, aber die Blondine befürchtete, dass das alles nur schlimmer machen würde. Es war klüger, nachzugeben.

      !ExtraKind32.jpg

      "Natürlich, Herr Wardyn .. nach dem Kurs komme ich zu Ihnen."
      Glücklicherweise beließ der Mann es dabei und ritt nicht weiter darauf herum. Stattdessen wendete er sich auch an die Jungs, die ihm kleinlaut zustimmten, dass sie Jeanne als eine Kursteilnehmerin akzeptieren sollten.

      "Alle in einer Reihe aufstellen!", hörte man eine tiefe, raue Stimme plötzlich rufen. Alle Jungs sputeten sofort an ihren Platz und standen kerzengerade dort, wie kleine Spielsoldaten. Jeanne hielt es für das beste, sich dazu zu stellen. Sie warf noch einen letzten Blick auf ihren Kunstlehrer und kam nicht drum herum, ein komisches Gefühl zu haben.
      Dieser Typ .. war doch nicht nur ein Extra gewesen, oder? Aber wie .. genau war noch gleich seine Rolle in der Geschichte..?
    • Mary

      "Oh also---", begann Mary aber es war mehr als deutlich das der Ältere sie gerade wegs wieder durch die Türe hinaus befördern wollte.
      Was war das für ein Abschätzender Blick...?
      Dann war er also der Tanz Lehrer....
      Kurz hatte sie sogar Sorge noch Rest Tinte im Gesicht zu haben und war automatisch wieder mehr zurück getreten.
      oooooo.jpeg

      Freistunde?! Wo war dieser Kerl als sie sich beim Vorherigen Kurs fast zu Tode gelangweilt hatte!
      Aber jetzt konnte sie nicht einfach gehen...was sollte sie dann Jeanne erzählen!
      Die merkte doch voll, wenn sie Lügen erzählte! das war der Nachteil wenn man schon so langen im engen Raum zusammen gearbeitet hatte...!

      513b4b87b83db072f1b57cf02c6e4250.jpg

      Anderer Seits Klang so eine Freistunde wirklich klasse...Mehr schlaf! Oder sie könnte sich sogar etwas wieder mit Büchern beschäftigen...aber dann würde wieder Ärger geben denn von Tanzen hatte sie einfach keinen Schimmer!
      Was sollte sie da erzählen was sie gelernt hatte?
      Mist, mist...Und wirklich beschäftig sah dieser Kerl auch nicht aus! Hier war niemand und wenn sie richtig hingesehen hatte stand dort sogar eine Tasse Tee!
      Naja vielleicht konnte sie ihn doch noch überreden, so eine Solo Stunde könnte auch sehr Lehrreich sein.

      "Aber...Ich bin eine Anfängerin!", wandt sie ein und drehte sich wieder zu ihm herum.
      wwwww.png

      "Und ich habe...meiner Großem Schwester versprochen das ich heute an dem Tanz Kurs teilen werde!", fügte sie kindisch noch hinzu. "Und Versprechen darf man nicht brechen."
      Das eher darum ging von ihr nicht verprügelt zu werden im schlimmsten Falle ließ sie natürlich aus...Sie würde kein Auge zu machen können wenn sie neben ihr stand mit ihrer düsteren Mine!
      Sie konnte ihre vorwurfsvolles gemurmelt jetzt schon hören, das alles ihre schuld wäre wenn sie am Ende drauf gehen!!
      Vielleicht spielte aber auch gerade nur ihre Fantasie verrückt...
      Doch wenigstes heute musste sie etwas lernen!
      "Es kann auch nur ein halber Kurs sein, bitte! ", bat sie mit großen Augen.



      Marco

      Wie erwartet gab ihm die neue Schülerin ein zu ihr passendes Lächeln und ging seiner Anforderung nach.
      "Schön, ich werde im Atelier warten.", teilte er ihr freundlich mit.
      Für einen Moment blieb er noch stehen um dem Waffen Kurs zuzusehen aber nachdem auch Florian langsam gegangen war wandte er sich auch langsam zu gehen.
      d3143da2392123d7f1fed80a6d0f2595.jpg

      Trotzdem sah er mit einem schmalen Lächeln noch einmal zurück.
      Dieser Anblick war wirklich amüsant, wie sie bei denn Anderen stand etwas das wohl anderer Lehrer mit einem Kopf schütteln bedacht hätten. Er allerdings sah in dem ganzen ein viel größeres Potenzial als wie das Mädchen selbst gerade in denn Moment erahnen konnte.
      Er war schon gespannt darauf sie näher kennenzulernen.



      Florian

      Nachdem Florian eine weile zu gesehen hatte musste er aber auch langsam gehen, sein Kurs war schon lange zu Ende und an einen weiteren nahm er nicht teil. Seine Adoptiv Eltern würden sich sicher noch sorgen machen.
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (3).jpeg

      Trotzdem ging ihm die neue Schülerin dabei nicht aus dem Kopf, es wunderte ihn auch ein wenig das sein Lehrer so ein Interesse an ihr zu haben schien. Eifersüchtig war er nicht, er fand es sogar wirklich spannend mal jemand kennenzulernen welche nie so wie die Anderen war...Auch wenn ihr benehmen echt schräg war!
      Wer war sie bloß?
      Vor allem dieses süße Lächeln das sie gehabt hatte war kaum vergleichbar mit der jetzigen Person.
      Wer war die echte...?
      Sie war beinahe wie ein Gemälde eines Künstlers dessen innere Botschaft er dahinter nicht begriff...Tatsächlich freute er sich sogar schon auf denn nächsten Tag.

      "Huch...?"
      Plötzlich stieß etwas gegen seine Brust als der so in Gedanken vertiefte Musterknabe das Gelände verlassen wollte.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (19).jpeg

      Ein deutlich Kopf kleinerer, Blonder Junge war gegen ihn gestoßen.
      "Pass--", begann Florian schon mit seiner Üblichen schroffen Stimme aber der kleine Junge hatte denn Blick so verschüchtert gesenkt das ihm die Worte im Halse stecken blieben. Hatte sich der kleine Verlaufen...?

      Aber Moment mal...War das nicht...Prinz Leonardo?!

      ecb3ca8a10cb4e07623a547011d6ccdc.jpg

      Sogleich Blickte sich Florian hastig um, aber hier war keine Kutsche und auch von anderen Üblichen Wachen keine Spur!
      Was aber suchte dieser hier an einer gewöhnlichen Schule...?
      Völlig überfordert wusste der schwarz Haarige nicht was er tun sollte...Am besten er würde einfach gehen!
      Er wollte kein Ärger haben oder in irgendwas hinein gezogen werden...
      Aber ihn einfach so stehen lassen?
      "Ähm...Kann ich dir helfen?", kam es zögerlich vom Älteren Jungen und Leonardo presste die Lippen mehr zusammen.
      "..Hn..Ich....suche jemanden...", nuschelte er und sah ihn dabei immer noch nicht an.
      Das der Prinz nachdem er heimkehrt war von seinem Älteren Bruder geärgert wurde was für ein Feigling er wäre darauf beschloss einfach aus dem Palast abzuhauen ahnte Florian nicht.
      "Verstehe...", erwiderte der schwarzhaarige und sah sich abermals um. Zum Teufel...Wieso war außer ihnen beiden hier niemand?
      "...Kannst du...mir beim suchen helfen?", fragte ihn der Junge jetzt auch noch und griff nach seinem Arm.
      Verdammt...jetzt gab es wirklich kein entkommen mehr!
      "N..Natürlich.", kam es schwerfällig von Florian. Wie konnte er die bitte eines Prinzen auch abschlagen...?
      Am Ende ging er noch sich über ihn beschweren wenn er ablehnen würde...
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Gerade wollte der Rotschopf die Tür schließen, da drehte sich das Mädchen doch noch einmal um und behauptete, eine Anfängerin zu sein.
      Der Teenager blieb für einen kurzen Moment wie eingefroren stehen.

      Tanz8.jpg

      Oh ne ey .. jetzt wirklich?
      Wieso gab sie es denn zu, anstatt einfach abzuhauen? Wegen ihrer blöden Schwester? Was war das denn für ein Argument?!
      Nun, auch wenn er jetzt das größte Verlangen danach hatte, sie abblitzen zu lassen, so hörte er auch schon im Kopf die Stimme seines Onkels, die ihn dafür bestrafte, ein Kind einfach so davongeschickt zu haben ...
      Ihm blieb keine andere Wahl.
      Er ging wieder zurück zur Couch und ließ sich auf diese fallen.
      "Halbe Kurse mache ich nicht.", sagte er sogleich streng und verschränkte die Arme, "Entweder du ziehst den ganzen Kurs durch oder verschwindest, klar?"

      Tanz9.jpg

      Das war ihre letzte Chance, noch zu gehen. Wenn sie nämlich jetzt blieb, würde er wirklich die ganze Stunde mit Anfänger-Schritten füllen, darauf konnte sie sich gefasst machen.
      "Wenn du bleiben willst, komm rein, schließ die Tür und schalt den Plattenspieler an."
      So ein komisches Mädchen .. dabei konnte sie sich doch jetzt so einen schönen Tag machen! Innerlich hoffte Gilbert, dass sie doch noch kehrt machte und ihn in Ruhe ließ.


      Jeanne

      Es dauerte nicht lange, da hatte man Jeanne ebenfalls Ausrüstung gegeben, in die sie sich begeben sollte. Zugegeben, sie war ihr ein bisschen groß, aber der Lehrer meinte, dass erst noch die passende Größe geliefert werden musste, da sie sonst nicht so kleine Menschen im Kurs hatten.
      Da sie die Übunsgsschwerter ihr blöderweise auch zu schwer waren - Jeanne gab es nur ungern zu und man musste sie regelrecht von den Waffen wegzerren - musste sie mit Pfeil und Bogen vertröstet werden.
      "Auch gut..", murmelte sie leise, als sie anfing, mit dieser Waffe zu trainieren. Immerhin etwas.

      Die zeit verging sehr schnell. Jeanne hatte das Gefühl, den Bogen gerade erst in die Hand genommen zu haben und mit einem anderen Teilnehmer zu üben, da kündigte der Lehrer schon an, dass es die letzten fünf Minuten waren. Bislang hatte die Blondine nicht einmal die Zielscheibe getroffen, selbst dann, wenn man sie von hinten unterstützt hatte.

      !ExtraKind33.jpg

      Bitter.
      Dabei hatte sie so eine große Klappe gehabt ..
      Aber sie würde nicht aufgeben! Fünf Minuten hatte sie noch! So spannte Jeanne ihren Bogen, konzentrierte sich sehr stark .. und-
      "Und? Hast du was getroffen, Kleines?"
      So plötzlich angesprochen zu werden erschreckte stark genug, dass sie zusammenzuckte und der Pfeil einen hohen Bogen um die Zielscheibe machte und direkt in einen Baum hinter den Trainingsplatz donnerte!
      Scheiße - da standen Kinder! Zum Glück hatte sie keinen von ihnen getroffen! Sie wusste nicht wer es war, aber die zwei sind gerade um ein Haar davon gekommen .. besonders der Blondschopf.
      Böse sah Jeanne auf den Jungen hoch, der sie breit angrinste,
      "Hast ja fast jemanden umgebracht!"
      "Das ist deine Schuld!"

      !ExtraKind34.jpg

      Ihr doch egal, ob er größer war! Was fiel ihm eigentlich ein, sie fast zu einer Mörderin zu machen! Hoffentlich machten diese Kinder da hinten keine große Sache draus, wer auch immer sie waren .. Aus der Entfernung hatte sie keinen der beiden erkannt.
    • Mary

      Zwar wäre ihr ein Halber Kurs wirklich lieber gewesen aber man durfte eben nicht wählerisch sein!
      "Das nehme ich dann als ein Ja!", meinte sich zufrieden lächelnd.
      "Wie heißen Sie eigentlich? Oder soll ich Herr Lehrer zu Ihnen sagen?", fragte sie gleich hinter her.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.08 (11).jpeg

      "Ich bin Mary Fournier und freue mich auf diesen Kurs!", stellte sie sich auch direkt vor auch wenn der Teenager nicht wirklich danach gefragt hatte.
      Die Unlust war ihm mehr als deutlich anzusehen aber davon ließ sich die Weißhaarige nicht abschrecken.
      Sie war hier um zu lernen, sie freute sich schon auf die eifersüchtigen Blicke anderer Tussis wenn sie auf der Tanzfläche so toll tanzen konnte wie eine Prinzessin! Jawohl! das wäre schon mal ein toller Plan für die Zukunft.
      Vielleicht wurde ihre Geschichte ja noch zu einem Cinderella Märchen und ein Wohlhabender Mann wurde so auf sie aufmerksam!
      Somit schloss sie die Türe hinter sich und trat hinein, auch wenn es komisch war als einzige Schülerin hier zu sein aber naja...Vielleicht lernte sie um so besser!

      "Denn Plattenspieler hier?", fragte sie noch mal lieber nach obwohl es in dem Raum nicht noch einen gab.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07 (1).jpeg

      Das Teil sah schon etwas Alt aus...Konnte sich die Schule kein bessere leisten oder war der Tanzkurs wirklich nicht sehr beliebt?
      Es war nicht so als hätte sie überhaupt kein Plan von so einem Gerät aber...Um ehrlich zu sein hatte sie sich mit diesen nicht wirklich befasst.
      irgendwie legte man eine Schaltplatte wie eine CD rein...und...eh...da war irgendwas mit der Spitze.
      Ein wenig unbeholfen versuchte sie das ding zum laufen zu bringen...Dabei die empfindsame Nadel des Schallplattenspieler einfach auf die Platte fallen lassen ertönte ein zu unangehmens Geräusch...wie wenn ein DJ die scheiben zu Krass in die falsche Richtung drehte.
      Doch dann kam endlich die gewünschte Musik hervor...




      Florian & Leonardo :

      "...Und ihre Familie sind Assassine!", beendete Leonardo seine Erzählung über das Mädchen welches er suchte.
      Florian der dem ganzen eher gezwungen zuhörte fragte sich ernsthaft wieso der Prinz so ein Mädchen suchte...wollte er sich selbst in Gefahr bringen??
      "Und...und sie guckt manchmal so total düster!", fügte der schüchterne Blonde Junge hinzu.
      ooooooooooooooooo.jpeg

      "Hast...du sie wirklich nicht gesehen?", klang es schon fast vorwurfsvoll von dem kleineren.
      Aber auf diese viel zu wage und besonderes sonderbare Beschreibung fiel ihm wirklich niemand ein...Was sollte auch eine Assassine hier???
      "Verzeih aber ich weiß wirklich n---"
      Plötzlich brach er mitten im Wort ab als ein Pfeil an ihm vorbei sauste und im Baumstamm neben dem Prinzen landete.
      "Uha...!! Geht es euch gut!?"
      3be0d7d2389da0cf96aa9995f4a8a784.jpg

      Der Blonde Junge war kreide Bleich geworden und starrte entsetzt auf denn Pfeil knall neben seinem Kopf.
      "S...sie hat mich gewarnt...!! Sie werden mich umbringen!", japste er verstört aus.
      6b5aae3ae13a2ded1ba1821465658146.jpg

      "Was?", kam es schockiert von Florian welcher sich umdrehte um herauszufinden woher der Pfeil kam, schnell aber konnte er alles miteinander kombinieren. "...Unsinn, das war nur ein Unfall Prinz! ", erklärte er ihm direkt ernst.
      "Komm mit wir klären das..."
      Entschieden ging der Ältere Junge vor schließlich sollte nicht der Eindruck entstehen das hier wirklich Attentäter am Werk waren!

      "Ey! Ihr da!", rief er jennen auf dem Trainigsplatz zu und erkannte auch das Jeanne mit dabei war.
      Der Blonde Prinz hatte sich hinter ihm versteckt.
      "Wer hat eben denn Pfeil in unsere Richtung geschossen? Wie Blöd kann man nur sein..."
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (1).jpeg
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Tanz10.jpg

      Ugh ... wider seiner Erwartungen bestand dieses kleine Ding doch darauf, unterrichtet zu werden. Ein lauter Seufzer entwich Gilberts Lippen, als er einsehen musste, keine andere Chance zu haben, sie loszuwerden. Dann musste er wohl ran.
      "Mein Name ist Gilbert Yves.", beantwortete er ihre Frage knapp und überlegte, ob er ihren Namen schon einmal gehört hatte ..
      Mary Fournier?
      Ne, noch nie gehört. Das bestätigte nur seinen Gedanken, dass sie neu sein musste - nicht, dass es ihn aber etwas anginge.

      Gerade stand der Junge auf und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, da ertönte schon ein sehr unbefriedigendes Geräusch Richtung Plattenspieler.

      Tanz11.jpg

      "... Bedienst du so etwas zum ersten Mal, Mary?"
      Vielleicht entstammte sie ja einer eher ärmlicheren Familie, die sich so etwas wie einen Schallplattenspieler nicht leisten konnten. Andererseits .. sah ihr Kleid nicht gerade so aus, als wäre es von minderer Qualität.
      "Hier, du musst es so machen."

      Tanz12.jpg

      Damit stellte er sich dicht hinter sie und griff erneut nach der Platte, die er vorsichtig anhob und dann mit einem gekonnten einsetzte.
      "Am besten legt man sie immer so rein, damit keine Kratzer entstehen."
      Anschließend legte er die Spitze behutsam auf den Rand der Platte,
      "Die Nadel des Tonarms muss ganz am Rand liegen. Du erkennst, dass es der Anfang ist, wenn an der Stelle ein paar Rillen der Platte etwas weiter auseinander stehen. So fängst du nicht mitten im Lied an."
      Es ertönte der Anfang der Melodie und auf Gilberts Lippen schlich sich ein Lächeln. Ah ... Mary hatte sich eines seiner Lieblingslieder ausgesucht.



      Er wendete sich wieder ab und ging mit samtigen Schritten zur Tanzfläche.
      Anschließend streckte er seine Hand nach seiner Schülerin aus,

      Tanz13.jpg

      "Also gut, dann komm mal her."
      Vielleicht würde die Stunde doch nicht so schlecht werden. Es überraschte Gilbert immer wieder selbst, wie schnell ihn Musik umstimmen konnte.



      Jeanne

      Eben verfluchte Jeanne diesen einen Jungen innerlich, als sie Pfeil und Bogen wegräumen wollte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass die zwei Kinder allen ernstes zu ihr kommen würden. Daher war sie nur mehr als überrascht, aufeinmal eine Stimme zu hören.

      "Wer hat eben denn Pfeil in unsere Richtung geschossen? Wie Blöd kann man nur sein..."

      Sie drehte ihren Kopf zu dem Jungen ... und drehte ihn auch direkt wieder weg.
      Es war Florian. Schon wieder.

      !ExtraKind35.jpg

      'Tief durchatmen. Sei stark, Jae-Yejin.'

      Jetzt wirbelte Jeanne einmal komplett herum, um dem Schwarzhaarigen das süßeste Lächeln zu schenken, welches sie im Petto hatte. Auch wenn dieser kleine Bengel sie heute schon genug herausgefordert hatte, wollte sie echt vermeiden, in noch mehr Schwierigkeiten zu kommen! Sie hatte ja gleich schon ein Gespräch mit dem Kunstlehrer - da wollte sie nicht auch noch für versuchten Mordes drangenommen werden!

      !ExtraKind36.jpg

      "Ah, Florian!"
      ... sie hatte seinen Namen schon wieder genannt ...
      "Ähm .. das war wohl meine Schuld, haha. Ich wollte dich eigentlich gar nicht damit treffen, sondern ..."
      Was sollte sie sagen? Dass sie einen Apfel im Baum anvisiert hatte? Sie war sichtlich zu stolz, um zuzugeben, nicht ein Mal die Zielscheibe getroffen zu haben..
      Huh? Aber wer versteckte sich denn hinter ihm? War das ein Extra?
      Jeanne beugte sich leicht zur Seite, um den Jungen besser zu erkennen..
    • Mary

      "... Bedienst du so etwas zum ersten Mal, Mary?"
      "Ähm...Naja um ehrlich zu sein...", kam es beschämt von der eigentlich aus gutem Hause kommende Junge Mädchen.
      "...Habe mich zuvor eher wenig mit sowas beschäftigt."
      29e71d3d95497aa3b610e336d479b036.jpg

      Sie hatte es lieber ruhig wenn sie döste oder eben wieder hinter ihren Büchern versank.
      Angenehmerweise hielt ihr Tanzlehrer keine Predigt darüber sondern zeigte es auf einer sehr sanften weise wie die Schaltplatte richtig aufgelegt wurde.
      Dieser Jüngling schien wohl eine Leidenschaft für diese Dinge zu hegen...Wie war sein Name Gilbert Yves?
      Um ehrlich zu sein sagte der Name ihr etwas...Natürlich sie hatte sich die Namen für ihre Figuren eben auch ausgedacht aber...Er musste schon ein wirklich unscheinbares Extra gewesen sein das ihr dazu keine weiteren Details einfielen. Aber gut...Auf dieser Weise empfand sie es auch ein wenig spannend, wie wohl der Kurs sein würde. Auch wenn wohl sein Onkel eher der bekannte Tanzlehrer im Buch war welcher dieser gerade nur Vertretet.

      Tatsächlich wurde Mary nun doch ein wenig Nervös als Gilbert seine Hand nach ihr ausstreckte.
      b531fbaeb4c1c0df56c61fac17f641a4.jpg

      Warum bekam sie jetzt Herzklopfen?!
      Er sah schon gut aus...
      Oder war es die Nervosität das sie so ein Trampel war und ihm bestimmt mehr mals auf de Füße treten würde?!
      Sie hoffte man würde die röte auf ihren hellen Wangen nicht sofort sehen als sie zaghaft nach seiner Hand Griff.
      "A-also ich bin wirklich schlecht...!",kam es leiser von ihr das bestimmt von der Musik aus dem Plattenspieler übertönt wurde.
      Als Anfängerin war es ja normal aber sie hatte so gar kein Takt Gefühl!
      Denn Blick etwas angespannt auf ihre eigenen Beine sinken, fragte sie sich ob es nicht doch nicht zu spät für ein Rückzieher wäre...

      Florian & Leonardo :

      "Ähm .. das war wohl meine Schuld, haha. Ich wollte dich eigentlich gar nicht damit treffen, sondern ..."
      "...Etwa mich?!", stieß der Blonde heraus als sich Jeanne gerade zur Seite gebeugt hatte um ihn anzusehen.
      00a8cab7acdf69a6dfcb066ca34d1e6f.jpg

      Der Junge Prinz wirkte auf einer Seite extrem schockiert aber...war der auch Bewunderung ins einem Blick?!
      "...Was?", kam es langsam vom Schwarzhaarigen, so langsam wurde das wirklich...seltsam und auch noch nannte die Neue ihn wieder bei seinem Namen. Woher bloß...?
      "D-das ist sie, dass Mädchen von dem ich dir erzählt habe!", teilte Leonardo nun Florian mit.

      Nun aber wirbelte der Muster-Künstler sich entsetzt zu Jeanne um.
      Sie war das Mädchen welches der Prinz suchte...?
      Dessen Familie Assassine waren ?! Kannte sie daher seinen Namen?!
      ef98f2e0a33bf4e9a019580fa602c3ee.jpg

      "...Stimmt das was er sagt?", wollte Florian sofort wissen auch wenn er die Worte eines Prinzen nicht widersprechen wollte aber der Kleine war noch Jung...Vielleicht hatte er einfach was falsch verstanden.
      Aber das alles...
      Waren Assisen nicht dafür bekannt viel wissen zu besitzen und Talentiert zu sein als andere in ihrem Alter?!
      Doch wie konnte so ein lieb lächelndes Mädchen...
      Ihm fiel die Situation von eben wieder ein und der schwarzhaarige verstummte plötzlich. Er bekam Gänsehaut...
      Während dessen Leonardo weiter sprach:
      "I-ich hab deine Eltern gefragt wo du bist, willst du m-mich deswegen...."
      Er beendete den Satz nicht und Florian der sonst eher so düster drein schaute würde immer bleicher im Gesicht. Wurde er gerade zeuge eines Attentats?!
      "D-du hast mit ihren Eltern geredet...das sind dann doch auch Assassine...?", nuschelte er so leise wie möglich nicht das noch mehr Pfeile auf sie zu geschossen kamen wenn sich das erst mal herum sprach.
      Aber der Prinz war wirklich Lebensmüde...
      Believe Me ~