We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeanne

      Jeanne war kurz davor, wieder das Wort zu ergreifen, als sie bemerkte, dass die Frau Leonardo kaum Beachtung schenkte - doch zu ihrer Überraschung erhob der Prinz plötzlich das Wort und klang dabei erstaunlich selbstbewusst!
      Natürlich hatte er hier das Sagen, aber die damalige Illustratorin wusste genau, wie schwer es für den mittelälteren Sohn in der Vergangenheit gewesen war .. immerhin war das ebenfalls einer der Gründe, weshalb Leonardo später als Erwachsener so einen Gefallen daran fand, alles und jeden wie seine persönliche Marionette zu behandeln ..
      Aber das konnte ihr jetzt egal sein!
      Das, was nun zählte, war, dass die Frau vor ihnen verdutzt drein blickte und irritiert zwischen den beiden Kindern hin und her sah, eh sie stammelnd hervorbrachte,
      "A-Ah .. oh nein, so habe ich das nicht gemeint, Prinz .. Leonardo .."
      Die Frau schien daran erinnert worden zu sein, mit wem sie es hier zu tun hatte, weshalb sie sich hastig entschuldigend verbeugte. Dennoch wagte sie einen erneuten Versuch,
      "I-Ich dachte nur, da Lady Jeanne so gerne bei uns ist, dass es .. vielleicht besser wäre, wenn sie weiter bei uns bleibt und.."

      Nach ihrer Entschuldigung hatte diese Schnepfe also tatsächlich den Nerv, Leonardos Entscheidung weiter in Frage zu stellen?
      Wenn er nicht gerade ihre Rettung gewesen wäre, hätte Jeanne es vielleicht sogar ein wenig amüsant gefunden. Aber hier stand gerade auf dem Spiel, ob sie weiter dieses Geschnatter ertragen musste oder frei war!

      "..und deshalb würde ich empfehlen, wenn Ihr, Prinz Leonardo, lieber-"

      "Also meine Mutter hat mir beigebracht, dass man auf das hören muss, was das Königshaus einem sagt. Alles andere wäre ein großes Verbrechen.", unterbrach Jeanne sie und legte sich dabei gespielt nachdenklich einen Finger auf die Wange,

      !ExtraKind65.jpg

      "Aber Ihr stellt Prinz Leonardos Entscheidung immer weiter in Frage. Das ist wirklich faszinierend! Hat meine Mutter gelogen? Darf ich ihn einfach ignorieren und machen, was ich will?"
      Jetzt drehte sie ihren Kopf zu dem Blondhaarigen und setzte an,
      "Ok, dann bleibe ich bei meinen Freundinnen und Ihr, lieber Prinz, sucht euch gefälligst-"
      "NEIN nein nein nein!", die Frau wedelte ganz wild mit ihren Händen und sprach panisch, "Auf keinen Fall, das.. d-das sollte es überhaupt nicht heißen!! Lady Jeanne, natürlich hast du zu gehorchen, wenn der Prinz etwas befiehlt .. haha.."
      Mit einem erzwungenen Lachen, welches eindeutig verunsichert war, versuchte die Dame die Situation zu entschärfen. Offensichtlich war ihr bewusst, dass ihr Kopf für diese Aktion rollen konnte.
      "Oh .. dann soll ich doch dem Prinzen helfen?"
      "A-Aber ja! Das ist doch das, zu was dich der Prinz aufforderte, richtig?", die Frau ging ein paar Schritte zurück und verbeugte sich noch einmal tief vor Leonardo,
      "Entschuldigt dieses Missverständnis, Prinz Leonardo."
      Bevor sie sich in noch mehr Schwierigkeiten brachte, verschwand sie hinter der Tür und ließ die zwei Kinder alleine.

      "Haaahh ..."
      Genervt atmete Jeanne aus, als die Luft rein war.

      !ExtraKind66.jpg

      "Endlich .. du hast ja keine Ahnung, wie anstrengend die letzten drei Tage mit diesen Weibern waren!", flüsterte sie genervt an Leonardo gewandt. Sie wollte nicht allzu laut sein, für den Fall, dass es doch noch Ohren gab, die ihnen lauschten.
      "Danke jedenfalls..", ohne ihn wäre sie da drinnen wahrscheinlich schon seelisch gestorben.
      Jeanne blickte um sich herum. Jetzt war die Chance, ihren Plan weiter zu verfolgen - Leonardo war bei ihr und sie waren alleine!
      Aber zuerst sollten sie zu einem Ort gehen, an dem sie ungestört waren .. und an dem keiner auch nur ein einziges Wort von dem mitbekam, was Jeanne Leonardo sagen wollte.

      Ohne lange zu zögern, ergriff das Mädchen die Hand des Prinzen und schenkte ihm ein sanftes Lächeln,

      hand.jpg

      "Komm, ich will mit dir alleine sein."
      Ihr Zimmer wäre der perfekte Ort. Keine Bediensteten, kein Besuch, kein garnichts. Nur Leonardo und sie.



      Daan

      '..Er...hat früher oft verletzende Dinge zu mir gesagt die mich sehr Traurig gemacht haben..'

      Hmm..
      Bei diesen Worten überkam dem Jungen selbst ein beklemmendes Gefühl in der Brust.
      Worte .. waren oft schmerzhafter als alles körperliche, an das Daan denken konnte. Sie machten einen traurig und wütend, man fing an, an sich selbst zu zweifeln ..
      Worte waren ..


      'Du bist nutzlos für mich.'
      badmom.jpg


      ....
      magie28.jpg

      "Ich kann verstehen, wieso du dich nicht gut in seiner Nähe fühlst. Das musst du auch nicht..."

      Daan war sich sicher, dass Cassian Louisa auch nie zwingen würde, mehr Zeit mit Joel zu verbringen, als ihr lieb ist.
      Und jetzt hatte Louisa ja auch ihn und Nikita ..
      "Und wenn er noch einmal etwas böses zu dir sagt, dann .."

      Magie29.jpg

      "... soll er doch eine Hure in einem Laufhaus werden und Hunde glücklich machen."
      Wenn ihn das zufrieden stellt, hat er bestimmt keinen Grund mehr, gemein zu Louisa zu sein, richtig?
      Damit hätte sich die ganze Sache gegessen.
      Jetzt öffnete Daan die Tür zu Louisas Zimmer und enthüllte damit einen sehr überschaubaren und gemütlichen Raum.

      raum.jpg

      Da sie sich im Untergrund befanden, gab es natürlich keine Fenster an den Wänden. Dafür erhellte ein durch eine Magiekugel 'betriebene' Lampe das rötlich eingerichtete Zimmer, bestehend aus einem großen Bett, einem Sofa, einem Schreibtisch und einem mit Mustern bestickten Teppich. In der Luft glitzerten kleine Pünktchen, die auf den ersten Blick wie Staubkörner aussahen. Allerdings funkelten sie wesentlich heller und bewegten sich unnatürlich im bestimmten Rhythmen in der Luft umher, sodass man schließen konnte, dass es sich um kleine, magische Partikel handeln musste. Es war nicht zu übersehen, dass dieses Zimmer orientalisch eingerichtet war.
      "Hier kannst du schlafen oder auch andere Sachen machen ..", meinte Daan mit seinem üblichen, müden Ton, "Bücher und andere interessante Dinge findest du in unserer Bibliothek. Ich kann dir auch zeigen, wo du Essen findest. Oder willst du erst hier bleiben?"
      Ohne auf ihre Antwort zu warten, lud sich Daan selbst ein und machte es sich auf Louisas Bett bequem.



      Cassian & Nikita

      Während Cassian dem Mädchen geduldig zuhörte, wirkte Nikita direkt total begeistert über jedes Wort, welches Joel über seine Vergangenheit verlor.
      Bei der Erkenntnis, dass Louisa schon länger hier war, nickte die Weißhaarige auch sofort bestätigend. Erst, als Joel davon sprach, dass er wieder in seine Realität zurückkehren wollte, verblasste ihr Lächeln und auch Cassian nahm bedacht einen Schluck von seinem Getränk, bevor er zu sprechen begann.

      "Nun .."

      leiter10.jpg

      Er legte sein Glas nahezu geräuschlos auf dem Tisch ab und sprach ernst,
      "Ich befürchte, dass das nicht funktionieren wird. Sie sind eine verlorene Seele, Mister Azéma .. und verlorene Seelen haben für gewöhnlich ihren Körper verloren. Sei es, durch eine natürliche Ursache oder durch eine verfrühte Zerstörung .."

      "In anderen Worten, dein originaler Körper ist tot. Kaputt.", brachte es Nikita klipp und klar auf den Punkt, wieder vergessend, dass so eine Information etwas mit einem Menschen anstellen konnte.

      zauber24.jpg

      "Deine Seele hat keinen Ort, an dem sie zurückkehren kann."

      Cassian räusperte sich, "Nikita.."
      "Was denn? Ist doch die Wahrheit."
      "Jedenfalls..", Cassian fing wieder an zu lächeln,
      ".. leiht sich Ihre Seele diesen Körper gerade aus. Selbstverständlich werden wir versuchen, Sie aus diesem Körper zu kriegen, damit der wahre Besitzer dieses Körpers zurückkehren kann und Sie.. Mister Azéma, den endgültigen Frieden finden können. Aber ich muss schon sagen, dass ich es äußerst interessant finde, dass eine weitere Seele Ihrer Welt hier auftaucht. Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich der Sache zuerst auf den Grund gehen, hm?"

      leiter11.jpg

      "Oh ja, ja!", Nikita nahm hastig Joels Hand in ihre und strahlte die Rothaarige regelrecht an,
      "Solange kannst du doch hier bleiben, ja? Das wäre echt eine große Hilfe! Und du wirst es echt nicht bereuen! Ich kann dir hier echt viel zeigen und das ist alles echt interessant! Also echt jetzt!"

    • Leonardo

      Nach dem sich die Frau entschuldigt hatte war der Prinz kurz am zögern ob er nun doch nachgeben sollte...Schließlich schien man immer noch über seine Worte hinweg zu Blicken.
      Aber dann war es Jeanne Worte welche dazu führten das die Frau bemerkte auf welch dünnen Eis sie sich eigentlich bewegte!
      Unglaublich...!
      Kaum wie die Ältere in das Zimmer zurück gegangen war Atmete Jeanne hörbar genervt aus das man glauben könnte sie wäre eine ganze Anderes Kind wie eben!
      Eigentlich war es doch am Ende ihr Verdienst gewesen das sie die Frau los wurden weswegen er ihren Dank gerade ablehnen wollte, doch dann ergriff sie seine Hand!
      5fe28f685171e8cc89ff0cdd26d76f48.jpg

      "Huh? Jeanne wirklich...?", konnte der Prinz seine Freude darüber nicht verbergen. Erst dachte er sie hätte ihn wirklich nur als Ausweg gesucht um von denn Frauen weg zu kommen aber jetzt wollte sie wirklich mit ihm! Allein sein!
      Auch wenn er jetzt wusste das sie seine Schwester sein soll...
      Die Hitze in seinem Gesicht nahm einfach zu!
      "Uhm...uhm...ja in Ordnung! N-natürlich!", erwiderte er nervös dabei ihre Hand fester haltend wandte er denn Blick beschämt zur Seite weg als sie sich zu ihren Zimmer auf machten.
      78ccf43b48f8f71b4034342c7887c71e.jpg

      Das Zimmer der einst verloren geglaubten Prinzessin war mit am Edelsten Dekoriert.
      Selbst in der Abwesenheit des Kindes war das Zimmer immer gefelgt und sauber gehalten wurden.
      Jetzt aber wee Jeanne hier Schlief, war wieder Leben in das Leere Zimmer eingekehrt.
      Leonardo selbst war noch nie in dem Zimmer gewesen.
      Es standen sogar frische Blumen aus ihren Königlichen Garten auf einem Tisch.
      5c3e05fc314a75e37394e026c93d78d8.jpg

      "Hui, dein Zimmer ist fast größer als meins!", stellte der Junge doch überrascht fest.
      Etwas Neid schwang schon mit aber er hatte gehört das Damen sowieso ein größeres Zimmer brauchten um sich angemessen dort zu Kleiden!
      Nun aber wo sie allein waren hatte der Junge Prinz so viele Fragen!
      Demnach sah er sie auch mit großen Augen an, es gab bestimmt einiges was sie doch zu erzählen hatte!
      Doch was ihm mehr auf der Seele lag war etwas Anderes:
      "Du bist echt unglaublich...!"
      Erst das Jeanne ihn so oft gerettet hatte...Das mit seinem Großen Bruder und das eben...!
      "Gibt es überhaupt irgendwas was du nicht kannst?!"

      Mary

      "... soll er doch eine Hure in einem Laufhaus werden und Hunde glücklich machen."
      . . .
      Verdattert konnte Mary im ersten Augenblick nicht anderes als Daan mit geöffneten Mund anzuschauen.
      Bitte...was?!
      Hatte sie sich gerade verhört?
      Es kam so unerwartet und direkt das sie dann auf einmal nicht anderes konnte als zu lachen.
      "Haha..! Ich glaube nicht das es das ist was ihn davon abhalten würde gemein zu sein aber...Katzen waren schon immer mehr sein Ding."
      69e7354eb9a56c30b872f3c08a4343b5.jpg

      Vermutlich hatte sie da was missverstanden aber allein die Vorstellung hatte sie zum lachen gebracht...
      Sie erinnerte sich noch gut als Joel mal mit ihr Geflirtet hatte, nachdem sie ihn aber etwas unbeholfen abgewiesen hatte war diese ganze Sticheleien bei der Arbeit nur schlimmer geworden...Dieser Typ kam wirklich damit zurecht man nicht vor ihm zu Boden kroch...
      Aber sei es drum...Hier geschahen wirklich merkwürdige Dinge...Aber sie war schließlich die Autorin, irgendwie würde sie die Sache bestimmt wieder richtig biegen genau wie mit Angelique!
      Außerdem hatten sie noch etwas Zeit...
      Der Krieg war noch nicht angetroffen und bis her war es nicht notwendig die beiden Reiche mit einander zu versöhnen.

      Das Zimmer gab ihr eine gemischtes Gefühl, es hatte zwar etwas düsteres zugleich wirkte angenehm gemütlich...Ein richtiger Ort um sich auch mal zurück zu ziehen und ruhe zu finden. Ihr gefiel es und die Farben!
      Besonderes da es deutlich etwas magisches hatte!
      Das Lächeln auf ihren Lippen wurde mehr...Ja hier konnte sie sich gewiss zu Hause fühlen!
      "Danke!", sagte sie glücklich gerade als sie sich mehr im Zimmer umsehen wollte bemerkte sie schon wie sich Daan aufs Bett legte.
      "Du bist ziemlich Träge, kann das sein?"
      cd8d8c8accc9639c28e66bac918582fb.jpg

      Hoffentlich sah er ihr Bett nicht ständig als Einladung sich darin bereit zu machen, so wie er plötzlich in der Kutsche aufgetaucht war.
      "Aber tatsächlich interessiert mich die Bibliothek sehr!", kam es motiviert von ihr, das wog mehr als zu wissen wo es was zu Essen gab.
      "Aber sag mal, wie kommt es eigentlich immer das sich dein Aussehen also...dein Alter verändert? hast du darauf Einfluss...?"
      Die Frage stellte sie sich schon eine weile...Mochte es Daan verschieden alt zu sein?
      Letztes mal hatte seine Kinder-Nummer sie dazu dran bekommen nachzugeben war echt unfair war.
      Jetzt war er ein Teenager...
      Hatte das irgend einen Grund??


      Selena:

      Fast hätte sie das Trinken wieder ausgespuckt...
      "In anderen Worten, dein originaler Körper ist tot. Kaputt."
      Kaputt...?
      Tot...?!
      "Was zur...?", wisperte sie jeglich entsetzt über die Klaren Worte von Nikita.


      Was die beiden danach sagten rauschte an ihr jeglich vorbei...
      Sie wollte ganz sicher nicht bei irgendwelche Information behilflich sein oder Nachforschungen wie das alles zustande kam. Sie wollte einfach wieder zurück in ihr richtiges Leben!!
      Kurz sah man ihr aber deutlich an das die strahlende Mine von Nikita sie zum zögern brachte...Sie war so verdammt Hübsch!
      "A-also...", begann sie und wurde schwach rot auf den Wangen als sie so an Hand ergriffen wurde...
      Doch bevor ihr eine Zustimmung entglitt erinnerte sie sich daran in welche Körper sie eigentlich steckte und stand hastig vom Stuhl auf.
      "...Nein das geht nicht!", stieß sie heftig aus und befreite ihr Hand.
      "...Ich bin mir ganz sicher das mein echter Körper nicht Tod ist!! Ich war ...ich hab mich nur schlafen gelegt! Für ein paar Minuten in dem Hotel...das..."
      Krampfhaft versuchte sie sich an das letzte was sie wusste zu erinnern...
      Wie sollte sie denn da bitte gestorben sein? Wieso sollte ihr Körper kaputt sein...?! Das gab kein Sinn!
      "A-außerdem weiß doch genau das Louisa und Jae-Yejin diesen beschissenden Körper und Person überhaupt Entwickelt haben!! Dieser Besitzer dieser Körper ist doch nur Fiktion verflucht! Ich bin echt...!! Ich führe bestimmt kein Leben in diesem miserablen Werk dieser dummen---"
      Prompt stockte sie als sie merkte wie sie vor lauter aufregung fast zu über hastig in ihre richtiges verhalten gerutscht wäre...
      "Ähm...i-ich bin nur sehr verängstigt...das ganze ist ein wenig zu viel...", nuschelte die rothaarige als sie zurück auf den Stuhl sank.


      Wenn das nicht die Hölle war musste es ein Alptraum sein...
      Sie steckte schließlich nicht im Körper eine Anderen Lebenden Person in ihrer Realen Welt!
      Sie hatte doch ihr tun alles mit angesehen...
      Wenn die beiden wirklich...Eine Seele erschaffen hätten...eine Lebende Person in einer anderen Realität dann...
      Ihr Blick verfinsterte sich leicht...
      "...Als...ob die beiden...sowas wie Göttinnen wären..."
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Als sie im Zimmer angekommen waren, ließ es sich Jeanne nicht nehmen, noch einmal zu überprüfen, ob die Tür auch fest verschlossen war. Während Leonardo ihr Zimmer lobte, sah sich die neu ernannte Prinzessin um - nur um sicher zu gehen, dass hier auch niemand lauerte, der nichts hier zu suchen hatte.
      Erst, als die damalige Illustratorin der Überzeugung war, wirklich alleine mit dem Protagonisten zu sein, wandte sie sich an diesen und sah ihn ernst an. Seine Komplimente, beziehungsweise seine Frage, was sie denn nicht könne, überging sie .. davon gab es nämlich zahlreiche Sachen. All ihre Fehlentscheidungen, die sie bis hierher geführt hatten, zum Beispiel ..
      Aber nun hatte sie einen Plan, der bis hierher gut funktionierte und jetzt durfte sie sich keine Patzer mehr erlauben.

      Leonardo musste auf ihrer Seite sein.

      Diese Bedingung war unabdinglich für ihren Erfolg. Wie Marco nur anders schon sagte: Diese Geschichte drehte sich um die Protagonisten, deshalb würden diese immer gewinnen. Um also selber zu gewinnen ..

      "Leonardo, ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen."

      Sie kam dem Jungen einen Schritt näher und behielt den Augenkontakt aufrecht.
      Lange hatte sie mit sich gehadert, ob sie Leonardo wirklich etwas sagen sollte - das Risiko, dass er plauderte, war recht hoch ..
      Auf der anderen Seite wäre es fataler, wenn Leonardo ihre Lüge irgendwann aufdeckte und sie als Verräterin sah. Es wäre ein Spiel gegen die Zeit und würde sie nur mehr unter Druck setzen, den Drahtzieher dieses Komplotts schneller auszuschalten. Wenn es also blöd verlief, würde Leonardo ihre Lüge erkennen und ..

      tod.jpg

      .. es wäre vorbei.
      Ihre ganze Mühe wäre umsonst gewesen und alles würde von vorne beginnen.
      Das durfte nicht passieren. Und deshalb war Jeanne bereit, dieses Risiko einzugehen.

      "Ich bin nicht wirklich deine Schwester.", sagte sie dann, ohne um den heißen Brei herum zu sprechen.

      !ExtraKind67.jpg

      "Deine Mutter und dein Vater sind nicht meine Eltern. Das ist alles eine Lüge."
      Bevor der Prinz allerdings etwas dazu sagen konnte, nahm sie einer seiner Hände in die ihre und erklärte,
      "Ich muss das machen. Den Grund dafür kann ich dir nicht erklären, aber bitte vertraue mir. Ich werde dir und deiner Familie keinen Schaden zufügen und wenn die Zeit gekommen ist, werde ich dir auch helfen, deine wahre Schwester wiederzufinden. Solange .. bitte ich dich darum, mich wie deine echte Schwester zu behandeln. Ich werde auch ganz viel mit dir spielen und Zeit verbringen!"
      Jetzt legte sich ein Lächeln auf Jeannes Lippen, als sie hinzufügte,
      "Ich verrate dir das gerade auch nur, weil du mein aller, aller bester Freund bist. Dieses Geheimnis darf sonst niemand wissen. Nur du .. und ich."
      Sie ließ seine Hand los und streckte ihren kleinen Finger aus, um seinen kleinen Finger damit zu berühren.

      versprechen.jpg

      "Kann ich mich auf dich verlassen, Leonardo?"

      Jeanne spürte, wie nervös sie innerlich wurde. Sie hoffte inständig, dass der Protagonist mitspielte .. dann würde er sie weiterhin als Schwester sehen und wenn Seraphina dann irgendwann auftauchte, wäre es keine Überraschung für ihn und er würde weiterhin an ihrer Seite stehen - bis sie es geschafft hatte, ihr Ziel zu erledigen und in Frieden zu sterben!
      Dann konnte Leonardo sie einfach mit Seraphina ersetzen und was dann geschah .. war ihr egal. Denn dann war sie schon längst woanders!



      Daan

      Als Louisa so lachte, konnte der junge Zauberer nicht anders, als sie dabei eindringlich anzuschauen ..

      magie30.jpg

      Hatte .. sie schon einmal so gelacht? Nicht, dass Daan überhaupt wusste, was sie überhaupt so witzig fand .. aber dieser Anblick machte etwas mit ihm. Es war ein komisches Gefühl .. kein schlechtes, aber irgendwie ..
      Hmm ..

      '..Aber sag mal, wie kommt es eigentlich immer das sich dein Aussehen also...dein Alter verändert?..'

      "Ich kontrolliere es.", gab er trocken als Antwort auf Louisas Frage wieder.
      Er richtete sich im Bett auf und schnippte einmal mit den Fingern. Und dann, plötzlich, erschienen helle Lichterketten in Form von mystischen Symbolen, ein tickendes Geräusch wie von einer zu schnellen Uhr ertönte und -

      magie31.jpg

      -Daans Kleidung wurde ihm mit jeder Sekunde immer größer, bis ..

      ... er nur noch ein Kind war, noch kleiner als Mary.

      magie32.jpg

      "..Tada."
      Er schüttelte sich einen Keks aus dem ihm viel zu langen Ärmel und steckte sich diesen halb in den Mund,
      "Ah i meihe Hähihei."
      Während er an seinem Gebäck knusperte, schüttelte er schon das nächste aus seinem Ärmel und streckte es Mary entgegen.
      Nachdem er runtergeschluckt hatte, fügte er hinzu,
      "In der Bibliothek findest du viele Informationen über alle möglichen Fähigkeiten. Komm, ich zeig dir die Bücher .."
      Er stand auf und ging in seinem kleinen Körper voran.



      Cassian & Nikita

      Geduldig hörten Cassian und Nikita dem Mädchen zu, als es versuchte, zu erklären, dass sein richtiger Körper nicht tot sein konnte .. und dann fing Joel etwas davon zu erzählen, dass Louisa und Jae-Yejin diese Welt erschaffen hatten und ..
      Und ..

      Nikita starrte die Rothaarige mit großen Augen und geöffnetem Mund an.
      Hatte er gerade gesagt ...
      ...
      Göttinnen..?
      Louisa .. war nicht nur eine verlorene Seele .. sondern .. SONDERN..?!
      Nikitas Kopf ratterte förmlich, sie war nicht mehr ansprechbar, viel zu sehr nahmen ihre Gedanken nun überhand!

      zauber25.jpg

      Sie hatte diese Welt erfunden?! Sie und die Zauberei und Cassian und Daan und .. und ..!!!!

      "Nikita..?", Cassian versuchte das Mädchen wieder aus ihrer kleinen Trance zu holen, was ihm nicht sonderlich gelang. Erst nach einigen Sekunden stand Nikita schwankend auf, räusperte sich kurz und murmelte,

      "Verzeiht. Ich muss .. dringend wohin."

      zauber26.jpg

      Damit schlenderte sie langsam zur Tür hinaus .. und kaum war diese geschlossen, hörte man, wie sie losrannte! Ihre Schritte waren schon bald nicht mehr zu hören und Cassian konnte nicht anders, als zu schmunzeln,
      "Ohje .. es scheint ganz so, als hätte Louisa jetzt einen Schatten."

      leiter12.jpg

      "Vielen Dank für diese Information, Mister Azéma.", bedankte sich Cassian höflich lächelnd, als wäre es nicht nahezu so besonders, wie es gerade für Nikita der Fall war.
      "Was aber Ihren Körper betrifft.. ich kann verstehen, dass es Sie beunruhigt. Sicher müssen Sie das ganze erst verarbeiten. Ich biete Ihnen an, solange hier wohnen zu bleiben. Wie es mir scheint, kennen Sie die Welt da draußen bereits durch andere .. Umstände. Es scheint mir nicht so, als wollten Sie die Rolle dieses Mädchens übernehmen, nicht wahr?"
    • Leonardo

      Das Jeanne plötzlich so ernst wurde bemerkte auch der Prinz auch wenn er oft nur Kindische und Verwöhnte Gedanken hatte...
      Irgendwas doch mit dem Mädchen das selbst zu seiner Freundin ernannt hatte.
      Die Wahrheit welche sie dann aber entgegen brachte ließ ihn doch wirklich Baff jegliche Fragen vergessen.
      Es war schon schock genug das sie seine Schwester wäre nachdem man geglaubt hatte sie wäre tod!
      Jetzt...Soll sie es nicht sein?!
      Er war verwirrt und geschockt zu gleich denn...Ihm war Bewusst was es bedeutet das Könighaus anzulügen, war...sie Lebensmüde...?!
      0028887ca18168c44107929835f34360.jpg

      "Lüge...", brachte er leise hervor und musste dann einfach schlucken.
      Jeanne war sich bewusst was sie da gerade tat oder...?
      Bis her hatte sie immer so gewirkt als ob sie wüsste was sie tat und was nicht weswegen er sie auch so Bewunderte!
      Sowas wäre eigentlich wirklich etwas gewesen das er sofort weiter erzählt hätte...Schließlich liebte es der Junge im Mittelpunkt zu stehen und dieses Geheimnis...Es würde sicher noch Andere maßlos schockieren aber...
      Die Tatsache das sich dieses Mädchen ihm anvertraute weil sie in ihm einen so guten Freund sah...Es überflügelte alles!
      Natürlich wollte er den Grund wissen so wie jedes Kind an seiner Stelle doch schien Jeanne es wichtig es zu sein dieses Geheimnis noch für sich zu bewahren...Bestimmt würde sie es ihm erst erzählen wenn er bewies das sie ihm wirklich vertrauen konnte!

      "Kann ich mich auf dich verlassen, Leonardo?"

      Der kleine Finger des Prinzen verhakte sich mit dem von Jeanne und er Blickte für ein Moment jedoch schweigend in ihre Augen. Fast als versuchte er in ihren Augen zu erkennen ob sie ihn gerade anlügt oder sich Lustig über ihn machte...
      "Ich Vertraue dir auch."
      92f56578f4ed9605c496578743e81e43.jpg

      Die Worte klangen aufrichtig als der Junge dann auch langsam nickte als die Worte richtig bei ihm angekommen waren.
      "Zwar begreife ich wirklich nicht was das alles soll aber dir scheint es wichtig zu sein...Ehrlich gesagt bin zum Teil auch Froh das du nicht meine Schwester bist...Ich mag dich wirklich gern, aber mehr als eine Freundin...", gestand der Junge dann ehrlich. Irgendwie hatte es sich schon die ganze Zeit für ihn seltsam angefühlt...Trotzdem würde er so tun als wäre sie seine Schwester.
      "Aber...Kannst du mir etwas versprechen?", kam der Junge Prinz dann mit seinem Gesicht ihrem näher.
      "...Jag mir bitte nie wieder so ein schrecken ein...Ich meine...das wo alle sagten du wärst Tod! das fand ich wirklich nicht schön...!"

      Mary

      "Huch...! Tatsächlich du bist wieder ein Kind!", stellte Mary erstaunt fest.
      Es mit eigenen Augen zu sehen war deutlich etwas Anderes...Er war wirklich bemerkenswert wenn sowas kontrollieren konnte!
      8becd726100209e13b9be8bf61fb2f85.jpg

      Noch dazu wie niedlich er wieder ausschaute!! das war wirklich schon fast wieder zu fies...!
      Zögerlich nahm sie wieder einen seiner Kekse entgegen, er war wirklich ein Buch mit Tausend Seiten!
      "Mensch ...Das sollte verboten werden, du bist zu süß!", schmollte sie dann und musterte denn kleinen Daan einen Moment.
      27ce3820eaeec35b8ad3cddf424cc8b1.jpg

      Wenn man ihn so sah vergaß man seine taktloses Gerede und Talent Fragen auszuweichen einfach!
      Am liebsten wollte man ihn einfach durch knuddeln!
      So nahm sie ihn auch an seinen zu langen Ärmeln und strich ihm über denn Kopf.
      Einfach zu niedlich!
      "Ich wirklich gespannt was noch für Fähigkeiten gibt."
      Sie war wirklich wissbegierig geworden. Es gab sicher einiges zu erfahren !

      Selena:

      "Was ist denn plötzlich mit ihr?"


      Irritiert wie Nikita die Worte aufgenommen hatte und plötzlich los musste war ihr nicht Bewusst welche wichtige Folgen auch ihre Worte haben könnten...
      In Grunde wollte sie ja eben zurück...
      Da spielte doch keine Rolle was sie sagte und was nicht, oder??
      Jetzt war ihr Engel fort...
      Zurück blieb sie mit Cassian der zwar ein sehr Kompetenten Eindruck machte aber irgendwie nicht die Gesellschaft welche sich die Rothaarige gerade wünschte...Besonderes da dieser sie nicht zurück in ihre eigentliches Leben brachte und ständig hier behalten wollte! Anderes als seine Werte Kollegin empfand der das hier nicht gerade als Hauptgewinn...
      "Jaja...ich denke mal das diese Welt kenne...", gab sie seufzend zurück.
      Ausgerechnet dieses Projekt...Er hatte schon Andere Manwah geletet für den Verlag...Aber dieses hier...


      Sollte sie ernsthaft die Rolle von Selena spielen?
      Nur um später dieses Möchtegern Prinzen zu Heiraten?
      Allein der Gedanke ließ Übelkeit aufkommen und überhaupt...
      Was sollte der ganze Mist...?
      Doch wo könnte sie auch wo anderes hin?
      Wenn sie nicht aufpasste könnte ihr schlimme Dinge blühe und sicher glaubte man ihr kein Wort...
      Da war sie hier wohl wirklich besser dran zu bleiben...
      "Was würden Sie denn an meiner Stelle machen?", fragte sie dann etwas ermüdet von denn ganzen Stress.
      Sie wollte wirklich nicht daran glauben das ihr wahrer Körper zerstört war...
      Wenn das bedeutet das Sie wirklich hier bleiben musste...
      Blieb nicht viel Auswahl, das beste daraus machen oder...denn Tod wählen.
      Doch davon war sie wirklich keine Verfechterin...
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Es war, als wäre ihr ein Stein vom Herzen gefallen, als Leonardo sich in ihren kleinen Finger einharkte und aussprach, dass er ihr vertraute.
      Das war perfekt! Für einen kurzen Moment hatte sie an dieser Idee gezweifelt, aber jetzt war alles gut! Wenn es so weiter lief, dann-

      '..Ich mag dich wirklich gern, aber mehr als eine Freundin...'

      ...Huh?
      !ExtraKind68.jpg

      Hatte .. sich Jeanne gerade verhört oder hatte er gerade gebeichtet, dass er in sie verknallt war?!
      Schließlich .. war das doch noch ein Kind! Vor ihr stand ein kleines Kind! EIN KIND!
      Nein, nein .. das musste ein Missverständnis sein..!
      Jeanne kam gar nicht dazu, darauf zu reagieren, da kam ihr Leonardo noch ein Stück näher und bat sie um ein Versprechen. Als Jeanne dieses hörte, seufzte sie erleichtert aus.
      Richtig .. er war ein Kind.
      Ein Kind, welches furchtbare Angst um seine beste Freundin gehabt hatte, das vollkommen durcheinander gebracht wurde, was ihre Lebendigkeit und ihre Familienzugehörigkeit betraf und zu guter Letzt passierte das alles innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums. Wer wäre da nicht verwirrt?
      Leonardos Gefühle fuhren jetzt wahrscheinlich Achterbahn und da er so etwas wie romantische Liebe noch nicht kannte, interpretierte er das alles falsch.
      Jeanne fing an zu lächeln und versicherte dem Jungen dann,

      "Es war nicht meine Absicht, dir so einen Schrecken einzujagen. Ehrlich gesagt dachte ich selber, dass ich sterbe, als ich so im Meer versunken bin .. ich kann ja auch nicht schwimmen. Es war wirklich Glück, dass ich überlebt habe.."

      !ExtraKind69.jpg

      "Aber keine Sorge, solange ich selber einen Einfluss darauf habe, werde ich dir nie wieder solche Sorgen bereiten."
      Ob sie dieses Versprechen halten konnte, wusste sie nicht genau. Bis zu ihrem angestrebten Tod würde sie aber ihr bestes geben, es nicht zu brechen. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich dem kleinen Jungen ein wenig verpflichtet .. vielleicht, weil er sie so niedlich darum gebeten hatte oder vielleicht auch, weil sie es sich nicht mit ihm verscherzen wollte. Was auch immer es war, schaden würde es ihr nicht, auf so ein Drama zu verzichten.

      Um die Atmosphäre wieder ein wenig aufzulockern, schlug Jeanne vor,
      "Gut, da die Katze jetzt aus dem Sack ist - hast du Lust, zu schauen, wie es Nils geht? Wir könnten ihm Tee machen."
      Oh ja, Jeanne sehnte sich nach ihrem Lieblingstee. Emma war zwar nicht hier, um ihn zuzubereiten, aber sie war durchaus in der Lage, es auch selber zu tun. Dafür hatte sie dem Hausmädchen oft genug zugeschaut. Der jüngste Prinz würde ihn sicher auch gerne trinken.



      Daan & Nikita

      Süß ..?
      Niedlich ..?
      Daan zog etwas verwirrt die Augenbrauen zusammen. Er wusste, dass er in dieser Form besonders niedlich war und andere Menschen entsprechend darauf reagierten, aber es fühlte sich aufeinmal ganz komisch an, wenn es aus Louisas Mund kam ..
      Und so, wie sie ihm über das Haar streichelte .. er ..

      Magie33.jpg

      "AUS DEM WEG!"
      Nikita hatte für den Bruchteil einer Sekunde verblüffende Ähnlichkeit mit einem Footballspieler, der seinen Gegner mit einem Bodyslam wegtackled und dann selber wie ein Fels in der Brandung stehen bleibt.
      Daan - der mindestens fünf Meter zur Seite flog, schien nur wenig überrascht, als war er so einen Umgang schon gewohnt.

      "Louisa!"
      zauber27.jpg

      "Ist es wahr?"
      Nikita gab sich Mühe, einen gefassten Gesichtsausdruck zu bewahren, aber ihre leuchtende, aufgeregte Ausstrahlung konnte sie nicht verbergen.
      "Ich meine, dass du diese Welt hier erschaffen hast! Also dass du echt .. unsere Göttin bist..!



      Cassian

      "An Ihrer Stelle, Mister Azéma .."
      Cassians Lächeln wankte nicht ein einziges Mal,

      ".. würde ich einfach in diesem Körper bleiben."
      leiter13.jpg

      "Sie sollten das so sehen. Wenn Sie zunächst hier bleiben, können wir vielleicht herausfinden, wieso Sie überhaupt hier sind. Außerdem ist es möglich, festzustellen, wie Sie in Ihrer Realität gestorben sind. Das wäre doch sicher interessant, nicht wahr?"
      Cassian machte eine kleine Pause, ehe er dann fortfuhr,
      "Und außerdem .. da Sie als verlorene Seele gelten, ist es möglich, dass Sie paranormale Fähigkeiten besitzen. Wie Sie sicher wissen, ist die Nutzung von Magie in dieser Realität ein Schwerverbrechen. Sollte Ihnen ein magisches Missgeschick geschehen, da Sie noch keine Kontrolle über Ihre Fähigkeiten haben, könnten Sie schneller sterben, als sie Gucken können. Das wäre weder für Sie, Mister Azéma, noch für den Körper, den Sie zurzeit einnehmen, fair. Hier hingegen sind Sie sicher und zusammen können wir an Lösungen arbeiten, die für alle von Vorteil sind, hm?"
    • Leonardo

      Der Prinz rückte erst dann wieder zurück als Jeanne sagte das sie ihm nicht wieder solche Sorgen machen würde!
      Sie klang so Erwachsen...Wow!
      Er nahm sich vor in Zukunft auch besser an siech zu Arbeiten...Schließlich wollte er nicht wie ein Kleinkind neben seiner Freundin wirken...!
      Aber das alles auch für sich viel sein musste begriff er nun langsam auch...
      Er an ihrer Stelle hätte nur geweint...
      "Puh...Da bin ich auch froh.", stimmte er zu das es Jeanne überlebt hatte...Sie besaß nicht nur ein guten Verstand sondern auch Glück!
      Und genau so ein toller Mensch war mit ihm befreundet!
      Gerade als er begann zu Lächeln sagte sie etwas das seine Mine sogleich mit einem Schlag ins Negative hob.
      "Uhm..Niels, ja?"
      3c65d87f326c2dc4aa3d867682f92ce7.jpg

      Es war nicht so das er sich keine Gedanken über sein Jüngeren Bruder machte aber erneut beschlich ihn so das Gefühl das auch Jeanne ihn viel lieber mochte als ihn!
      Es war automatisch dieser Neid welcher in ihm einfach wach wurde...
      Was mochte sie an Niels überhaupt so?
      Er war nicht mal wirklich stark und irgendwie anhänglich...ein richtiges Mama-Kind!
      Allerdings...Irgendwie wollte er gleichzeitig nicht das Jeanne ihn für unsensibel hielt...
      Schließlich war er nicht wie Edward der ihn sogar wenn er Krank war Runter machte...Zudem schien es Niels wirklich sehr schlecht zu gehen so wie die Diener davon gesprochen hatten.
      "Na gut aber danach spielen wir etwas!", beschloss er dann auch schon.

      Der Jüngste Prinz war in eine Dicken Decke in seinem Zimmer eingerollt. Nur sein roter Kopf schaute raus, er hatte sichtlich hohes Fiber.
      Bevor die Kinder rein gingen bat man sie auch nicht zu nahe an den Jüngsten Sohn des Königsreiches heran zu treten aus sorge man würde sich bei ihm anstecken.
      Als beide rein kamen öffnete Niels überrascht seine Müden Augen:
      "...Bruder? Schwesterchen?", fragte er etwas heiser, denn besonderes mit dem Besuch seines Älteren Bruder hätte er nicht gerechnet.

      2b1bb65ebef88b53b400265ab51cf4bb.jpg

      Freuen tat es Niels aber sehr am liebsten wäre er aus dem Bett gesprungen aber man hatte dem Prinzen verboten das Bett zu verlassen!
      "Wie gehts dir denn Niels?", fragte Leonardo der denn Tee denn er mit Jeanne gemacht hatte auf den Tisch abstellte sich aber etwas zurück an die Wand lehnte da er sich wirklich nicht anstecken wollte.
      "..Mh...mir geht es ...schon besser...", flüsterte Niels wobei er wohl ein Husten unterdrückte.
      Seufzend schloss der Ältere seine Augen:
      "Hast du wieder heimlich draußen Nachts im Garten gespielt? Du weißt doch wie schnell Krank du wirst!"
      4578217ec2a7df4c1b1438bfc74bf184.jpg

      Damit machte der Jüngste Prinz allen und besonderes Mutter wieder viel zu viele Sorgen!
      Doch zu seiner Verwirrung schüttelte Niels leicht denn Kopf.
      "I..ich hab nicht...draußen heimlich gespielt...wirklich nicht...Großer...Bruder."
      Normalerwiese log sein kleiner Bruder nie...Aber wie konnte er sich denn dann so erkälten?
      Auf einen Tag auf den Anderen...
      "...Mir...war plötzlich ..g..ganz schwindelig...". murmelte Niels sich mehr in die Decke drücken. "Und...kalt..."
      Das alles sprach jedoch deutlich wie eine Erkältung weswegen Leonarndo etwas die Schulter hob...Vielleicht hatte Niels sich bei irgend einer der Dienerschaft angesteckt.

      Mary

      "Uha! daan geht es dir gut?!", japste Mary erschrocken als der Junge regelrecht weg Katapultiert wurde!
      8d6943ecd2cbc9315c66d53e5326c206.jpg

      Allerdings schien er nicht wirklich verletzt zu sein oder irgendwie das denn Anschein machte der Slam ihn was ausgemacht zu haben.
      Vermutlich hatte sie sich gerade sogar mehr erschrocken als er!
      Entgeistert blinzelte sie dann zu Nikita die so strahlte das schon fast in denn Augen brannte!
      "Huh? Wovon sprichst du...?",fragte sie komplett aus den Konzept gebracht.
      Ihre nächsten Worte schockierten sie aber...
      Woher kam denn diese Schlussfolgerung?!
      Was hatte Joel verdammt noch mal erzählt?!
      "W-was...äh...nein, nein da musst du was falsch verstanden haben!"


      Sogleich hob sie ihre Hände um dieses enorme Missverständnis klar zu stellen.
      "Ich bin sicherlich keine Göttin..eh...wir hatten doch kurz drüber gesprochen ich bin nur eine einfach Autorin...Ich uhm...schreibe Geschichten...also...Also...Texte, erfinde Charaktere und...sowas...total Ödes!"
      Wie zum Teufel kam sie darauf das sie eine Göttin wäre?!
      " Mister Azéma ist..s-sicher nur verwirrt---Hah! G-genau...der Körper in welche er steckt ähnelt nur eine Figur die mal erfunden habe, b-bestimmt hat er irgendwas dummes gesagt das sie Fiktion wäre! Das aber sicher nur weil Joel so...durch den Wind ist...Entschuldige!"


      Selena:

      In diesem Körper...bleiben...


      Damit würde sie alles wofür sie so hart gearbeitet hatte über den Haufen werfen.
      Er wollte irgendwann ganz Oben stehen!
      Denn Verlag zum besten Weltweit machen...die erfolgreichsten, berühmtesten Autoren und Illustrationen sollten sich darum reißen das sein Verlag ihre Werke veröffentlich!
      Das konnte sie hier Herzlichen Knicken!
      Dazu noch in einem...Mädchen Körper!
      Damit konnte sie wohl kaum das Herz hübscher Frauen erobern!
      Wenn sowas nicht sogar in so eine Welt verboten war oder als komisch eingestuft wurde...
      Somit würde sie doch als einsame Jungfrau Sterben! Was für ein Scheiß!
      Doch wie sie gestorben ist Interessierte sie langsam wirklich...
      In einem Hotelzimmer...Nur sie alleine.
      Das hatte fast war von einem Kriminalfilm wo die Türen geschlossen waren und man nicht wusste wie es der Täter geschafft hatte hinein zu kommen und wieder hinaus...
      Wer aber dafür verantwortlich war würde von ihren Anwälten hören!
      Schwach hob sich ihre Augenbrauen.
      Paranormale Fähigkeiten...?
      Etwa Dunkle Magie?
      Das war hier durchaus verboten dafür hatte sie schließlich mit gesorgt.
      Sie erinnerte sich noch gut als er die Rohfassung gelesen hatte...
      Louisa wollte es noch verharmlosen das Leute in den Kerker geworfen wurden !
      Sie war jedoch strikt dagegen, es sollte Folter und Hinrichtung geben!
      Jetzt wo sie selbst in dieser Lage steckte keine so kluge Idee...
      Tief seufzend nickte sie dann endlich ein.
      "Na gut...Aber kann ich kurz mal die Beine vertreten? Mich hat man fast Drei Tage in ein Zimmer gesperrt aus sorge ich würde abhauen.", schnitt sie sogleich an. Noch länger hier unten und sie würde wirklich Wahnsinnig werden.
      Rauchen wollte sie am liebsten auch aber hier eine Zigarette zu finden und das in dem Körper konnte sie ebenfalls knicken...
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Glücklicherweise ließ sich Leonardo darauf ein. jetzt etwas anderes zu machen. Dann musste Jeanne nicht weiter über ihre 'Mission' sprechen ..
      Bei der Teezubereitung stellte sich der Prinz überraschenderweise sogar ganz gut an und kaum hatten sie angefangen, waren sie auch schon fertig und in Nils' Zimmer.
      "Hallo Nils.", mit einem sanften Lächeln begrüßte Jeanne ihren vermeintlich jüngsten Bruder und behielt ebenfalls einen gewissen Abstand zum Bett ein - zwar konnte sie nicht so einfach sterben, aber krank wurde dieser Kinderkörper leider ziemlich flott.

      Sie hörte den Geschwistern still zu und überlegte in der Zeit, was sie so sagen konnte, damit es dem Kranken wieder ein bisschen besser ging ..

      '...Mir...war plötzlich ..g..ganz schwindelig... und kalt ..'


      ... Moment.
      !ExtraKind70.jpg

      Schwindelig?
      Schwindel war doch kein typisches Erkältungssymptom ..?
      Bedeutete das...?

      Mit geweiteten Augen starrte Jeanne Nils regelrecht an, ohne es selber zu bemerken. Und während sie den kranken Prinzen so fixierte, erinnerte sie sich an eine kleine, unscheinbare Passage aus Louisas Geschichte..

      '... und Leonardos kleiner Bruder, Nils, verstarb schon in frühen Jahren durch einen hinterhältigen Giftanschlag. Das Kraut, welches ihm untergemischt wurde, rief überwiegend Erkältungssymptome hervor, weshalb keiner den Verdacht schöpfte, dass der kleine Junge im Sterben lag. Lediglich seine Temperaturunempfindlichkeit an den Händen war das einzige Warnzeichen gewesen, jedoch hatte man dies nie überprüft, da man sich sicher war, dass der kränkliche Prinz nur wieder an einer harmlosen Infektion litt .. So verlor das Königshaus ihren Sohn, obwohl man ihn hätte so einfach retten können ...'


      War .. es jetzt schon soweit?
      War wirklich jetzt schon die Zeit für Nils gekommen?
      Aber .. wie.. ?

      ...
      Nein, Jeanne konnte sich denken, wer dafür verantwortlich war. Zwar konnte sich Jae-Yejin nicht mehr daran erinnern, wer genau für den Anschlag verantwortlich war, aber genau zu dieser Zeit waren sie hier.

      Das nordische Königshaus.
      norden.jpg

      Ein beklemmendes Gefühl machte sich in Jeanne breit. Ihr war bewusst, dass sie sich nun nicht einzumischen hatte. Am besten wäre es, wenn sie Nils eine gute Besserung wünschte und mit Leonardo abzog .. und das nächste Mal, wenn sie von dem jüngstem Prinzen hören würde, wäre es die Bekanntmachung seines Todes. Hier und jetzt war vermutlich das letzte Mal, dass sie dem Kleinen in die Augen blickte und ihn sprechen hörte.
      Diesen kleinen, süßen Jungen ..

      "Dann .. wünschen wir dir eine gute Besserung.", kam es schwer über ihre Lippen und hastig wandte sie den Blick ab.
      Wieso zur Hölle nahm sie das plötzlich so mit?!
      Hach verdammt .. nichts wie weg hier!
      "Leonardo, wir sollten- .. wir sollten.."
      Wir sollten gehen!! Wieso konnte Jeanne es denn nicht aussprechen?!
      Immer wieder kehrten ihre Augen zurück zu dem kranken Jungen, der da ganz hilflos lag und von irgendwelchen ekelhaften Säcken vergiftet wurde..!
      Es ..
      Es gab keinen Grund für sie, ihm zu helfen! Der einzige, der bleiben musste, war Leonardo! Er war derjenige, den sie zur Erfüllung ihres Ziels brauchte. Und kein Extra wie Nils! Nils sollte froh sein, hier sterben zu können und nie wieder zu kommen! Genau, freuen sollte er sich darüber! Und trotzdem..!
      Jeanne biss die Zähne zusammen, wütend über sich selbst, dass sie genau wusste, dass sie verschwinden sollte und trotzdem heimlich versuchte, Gründe zu finden, Nils jetzt zu helfen! Aber es gab keinen Grund, verdammt nochmal! Keinen einzigen!
      ....
      ...


      Oder .. doch ..?
      ".. wir sollten gehen. Aber zuerst möchte ich Nils noch etwas Tee in seine Tasse gießen. Alleine .. kann er das in diesem Zustand bestimmt nicht."

      !ExtraKind71.png

      Jeanne setzte aufeinmal wieder ein Lächeln auf und kam dem Bett näher. Sie hob die Teekanne, als auch die Tasse an und hielt sie gefährlich nahe an Nils Hand.
      Jeanne hatte einen Grund, ihn zu retten. Und dieser Grund war verdammt gut - denn wer würde als erstes verdächtigt werden, wenn der jüngste Prinz starb? Sicher nicht die Königsfamilie, die behauptete, sich verbünden zu wollen. Nein, die Finger würden auf Jeanne zeigen. Ein vollkommen fremdes Mädchen, das sich als verschollene Tochter ausgab und zu allem Überfluss mochte Leonardo dann denken, dass der Mord an Nils am Ende ihre Mission war.
      Um aber nicht den Verdacht zu erwecken, dass Jeanne dennoch für die Vergiftung verantwortlich war, musste diese Aufdeckung wirken, wie ein Unfall. Ein Zufall. So, als hätte Jeanne selber gar keine Ahnung gehabt.

      "Ich hoffe, du magst diesen Tee. Leonardo und ich haben uns ganz viel Mühe- ah, hoppla!"
      Mitten im Satz ließ Jeanne die Tasse, als auch die Teekanne, mit gespieltem Schreck fallen, sodass die brühend heiße Flüssigkeit direkt auf Nils Hand fiel.
      Und jetzt kam der Moment der Wahrheit .. aufmerksam blickte Jeanne zu Nils. Würde er schmerzvoll aufschreien und war das alles ein Fehlalarm? Oder würde er nichts fühlen und damit Jeannes Befürchtung bestätigen..?



      Daan & Nikita

      Nikita hatte so sehr gehofft, dass Louisa sich als das entpuppte, was dieser Joel da behauptet hatte, aber zu ihrer Enttäuschung gab sie an, dass das alles ein Missverständnis sein musste.

      "Aber .. A-Aber..!"

      zauber28.jpg

      Es hatte so glaubhaft gewirkt! War .. die rothaarige, verlorene Seele wirklich nur verwirrt?
      Das konnte .. und wollte Nikita nicht glauben!
      "Bist du dir echt sicher? Also so echt?! Ich meine, vielleicht hast du es ja auch nur vergessen!"
      Sie war doch ganz bestimmt viel mehr, als eine verlorene Seele! Wieso erzählte Louisa ihr das denn nicht?!

      "Also .. wir wollten in die Bibliothek.", warf Daan seelenruhig ein, als er sich aufgerichtet und seine Kleidung gerade geklopft hatte.
      "Ich komme mit!", rief Nikita ohne zu zögern enthusiastisch - vielleicht würde Louisa ja doch etwas erzählen, wenn sie genug Zeit mit ihr verbrachte!

      Auf dem Weg zur Bibliothek war Daan ganz ruhig und verlor kein Wort, ganz im Gegensatz zu Nikita, die regelrecht an Louisa klebte und sie mit weiteren Fragen bombardierte,
      "Kommt dir in dieser Welt denn irgendwas bekannt vor?"
      "Hast du eine bestimmte Verbindung zu irgendwelchen Gegenständen oder so?"
      "Woher weißt du denn sicher, dass du nicht die Göttin dieser Realität bist?"
      "Hast du Figuren aus deinen Geschichten schon hier gesehen? Irgendwo?"

      "..Da wären wir..", gab Daan leise bekannt, als er eine riesige Tür öffnete und dahinter eine Bibliothek enthüllte, die so mächtig war, dass so eine Tür das Mindeste war.
      Die Wände bestanden regelrecht aus Bücherregalen, sämtliche Treppen führten weitere Stockwerke nach oben. Auf ihrer Ebene befanden sich reichlich Sitzgelegenheiten wie Stühle mit Tischen, Sofas und Couches. In der Mitte lag ein großer, runder Teppich auf dem Boden, gleich in der Nähe eines Kamins. Daan ließ unbeschwert ein Buch in seine Hand schweben, ehe er es sich gemütlich machte und anfing, darin rumzublättern.

      magie34.jpg

      "Hier stehen viele Fähigkeiten .."

      "Ah, willst du herausfinden, was für eine Fähigkeit du hast?", fragte Nikita sofort neugierig, "Wir können alles zusammen austesten!"



      Cassian

      "Aber natürlich.", erlaubte Cassian ihr den Wunsch, sich die Beine zu vertreten, "Allerdings würde ich dir empfehlen, nicht alleine zu gehen. Zu deiner eigenen Sicherheit. Du könntest Nikita oder Daan fragen-"

      Bevor der Mann seinen Satz beenden konnte, öffnete sich dir Tür zum Besprechungszimmer und eine junge Frau mit dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren kam herein getreten,

      vamp.jpg

      "Cassian, was ist mit Nikita los? Ich habe gesehen, wie sie den Flur entlang gerast ist und sich auf Daan gestürzt hat .."
      Sie fragte sich, ob die beiden sich wieder stritten oder Nikita wieder eine Möglichkeit gefunden hatte, Wissen zu erwerben und der arme Junge ihr im Weg gewesen war ..

      Als die Frau weiter in den Raum getreten kam, entdeckte sie auf einen der Stühle ein rothaariges Mädchen!
      "Oh, hallo! Entschuldige, ich habe dich gar nicht gesehen."
      Sofort legte sich ein strahlendes, liebes Lächeln auf die Lippen der Dunkelhaarigen,

      vamp1.jpg

      "Mein Name ist Ava und du musst Selena sein, nicht wahr? Es freut mich, dich kennenzulernen."
      So ein süßes Mädchen! Im wachen Zustand war sie sogar noch niedlicher.

      "Schön, dass du da bist.", begrüßte Cassian die junge Frau und bot sogleich an,

      leiter14.jpg

      "Unsere verlorene Seele würde sich nach ihrem langen Aufenthalt hier unten gerne einen Spaziergang draußen machen. Würdest du sie begleiten?"
      "Natürlich, gerne!", Ava wirkte erfreut über diese Chance und reichte dem Mädchen ihre Hand, "Ich habe gerade sowieso ganz viel Zeit. Ich passe auch gut auf dich auf, versprochen!"
    • Leonardo & Niels

      Das Jeanne plötzlich der heiße Tee auf die Hände des Jüngsten Prinzen platschen würde rechnete keiner der Prinzen im Raum.
      Allein aus dem wissen das dieses sicherlich schmerzen würde war der kleine zusammen gezuckt.
      "Wah...!"
      1b846aa49c685e6dbe679495ea91620a.jpg

      Doch ein schmerzlaut blieb von dem geschwächten Jungen aus. viel mehr irritiert starrte er auf seine kleinen kalten Hände wo sich Sehbar an einer Stelle die Haut rötlich färbte wo ihn der Heiße Tee erwischt hatte...Aber es tat gar nicht weh.
      War der Tee etwa schon abgekühlt...?
      "Uhm...alles...gut...", murmelte Niels sogleich das sich Jeanne wegen dem Missgeschickt keine Sorgen machen brauchte aber da war schon Leonardo alarmiert näher ans Bett getreten.
      "Wirklich?! A-alles gut?! Das muss weh getan habe...!!", kam es schockiert von dem Mitterälteren denn er wusste schließlich wie heiß der Tee noch war als er ihn mit Jeanne zusammen zubereitet hatte.

      8adb18e185488a9b9b44aacc9615c175.jpg

      Sogleich war er nun doch näher getreten selbst wenn er sich anstecken solle um sich die Hand seines Bruder anzuschauen.
      Ganz offensichtlich wurde er erwischt...Aber dann müsste er doch wie am spieß schreien. Stattdessen sah er ihn mit seinen großen Augen so verängstigt an als wäre er es gewesen der ihn versehentlich mit dem Tee erwischt hatte.
      "Deine Hände sind...wirklich total kalt...". bemerkte Leonardo alarmiert und sah auch zu Jeanne, das war schließlich doch nicht normal oder?
      Er kannte sich nicht so gut mit Erkältungen aus aber selbst er hatte sich dabei schon mal an heißer Suppe oder Tee verbrüht...und das hatte verdammt geschmerzt!
      "Du...sprühst doch etwas mit dein Händen oder?", fragte Leonardo der sich gerade doch zum ersten mal richtig sorgen um den Jüngeren machte.
      Als er die Hände seines Bruder ergriff und leicht drückte blinzelte Niels, schien dann denn Tränen nahe als er erschöpft denn Kopf mehrfach schüttelte...
      Gegensatz zu den beiden verstand Niels die aufregung nicht wirklich...
      "...Ich hol einen Arzt! Jeanne kannst du bitte bei Niels bleiben?", fragte der Prinz doch langsam nervös werden.
      Besser jemand der Erwachsenden schaute sich das an...
      Selbst wenn es nichts ernstes war, die Hände hatte sich sein Bruder bestimmt verbrüht und das sollte man bestimmt besser kühlen.
      Nahe auf dem Nachttisch sah man auch einen kleinen Korb stehen in welche sich wohl kleine Gebäcke befanden die der Norden als kleines Geschenk mitgebracht hatten. Ein paar davon waren noch im Korb, die wollte Niels später essen sobald es ihm etwas besser ging.

      Mary

      "Hach...Nicht wirklich, mir ist hier alles total Fremd.", log Mary mit schwachen Lächeln.


      Das Nikita so hartnäckig war wirklich heftig. Wenn sie nicht aufpasste würde ihr sicher mal etwas über die Lippen kommen das diese verrückte Theorie nur bestärkte...
      Gelogen war es nicht einmal ganz, nicht alles hier in dieser Welt kam von ihr!
      "Naja also...Es gibt dafür auch kein wirklichen gegen Beweis oder?", versuchte sie ihr fragen ein Ende zu setzten.
      Es wäre zumindest nicht gut wenn zu viele Andere darüber bescheid wüssten...Sie besaß schließlich dadurch viel wissen über die Zukunft oder konnte in das leben einiger Menschen hier dinge erzählen die niemand, selbst sie selbst nicht wussten...Das war kein Wissen mit dem man prahlen sollte!

      Endlich in der Bibliothek angekommen fühlte sie sich sogleich wirklich wie nach Hause gekommen.
      "Es wirklich schön hier! So viele Bücher!", stieß sie begeistert aus und schaute ebenfalls Interessiert mit in das Buch das Daan präsentierte.
      "ja das wäre eine gute Idee aber auch Interessiert es mich einfach mehr über die verschieden Fähigkeiten zu erfahren!", erwiderte sie auf ihr Eifer.
      21810452217cec16f16ff2a1f7f8e57c.jpg

      "Also ich weiß schon mal das Fliegen nicht zu meinen Fähigkeiten gehört, das müssen wir nicht mehr Testen.". witzelte sie ein wenig als sie weiter blätterte.
      Bei manchen Fähigkeiten würde es schwer werden raus zu bekommen ob man diese besaß...Dazu waren selbst versuche doch etwas heftig oder Lebensbedrohlich!
      Doch diese Heilkräfte Fähigkeit war wirklich Interessant! Sowas wäre doch toll zu lernen dann könnte man vielen helfen...
      Aber irgendwie war sie noch immer wenig zuversichtlich was das betraff...Es gab so viele Fähigkeiten.
      Bestimmt war ihre so simpel das ewig dauern würde raus zu finden was es ist.
      Etwas weckte dann aber mehr ihre Aufmerksamkeit...
      Die Fähigkeit...Von Beschwörerung? War das überhaupt eine richtige Fähigkeit?
      "Kann das hier nicht jeder? Also...wenn man sich an ein bestimmtes Ritual hält...", fragte sie etwas nachdenklich.


      Selena:

      Gerade als sie sich beschweren wollte das sie nicht allein gehen konnte, weil sie schließlich kein Klein Kind mehr war, tauchte jemand neues auf. Sogleich über Selena erneut das Gefühl einen Engel zu erblicken, dieses mal war sie mehr wie eine bezaubernde Fee!
      Was für ein Lächeln und dieser Name, so einfach und trotzdem gleicht die Bedeutung dem eines wundervollen Gesang.


      "Oh...Schon in Ordnung, wirklich.", entgegnete sie gleich viel aufgeweckter.
      Es kam ihr schon fast nicht in denn Sinn es zu korrigieren wer sie wirklich war aber das könnte sie auch später!
      So war es wie gerufen das sie nichts einzuwenden hatte jemand beim Spaziergang als Begleitung zu haben.

      "Oh das wirklich äußerst Nett von dir!"
      Endlich hatte mal wieder Glück mit einer anständigen Schönheit Zeit zu verbringen, das heiterte die Situation doch schon etwas mehr auf.


      Mit leichten funkeln in Blick folgte sie ihr um etwas wenigst denn Kopf frei zu bekommen.
      Denn der Gedanke das sie eigentlich Tod sein sollte...evtell genau wie die beiden Kolleginnen gefiel ihr wirklich nicht.
      "Lebst du auch hier?", harkte sie sogleich nach...
      Gab hier noch mehr Hübsche Frauen??
      Zwar konnte sie diese nicht Daten oder ins Kino oder Café einladen aber...Das hier war auch in In Ordnung.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Es .. war also wirklich so. Nils wurde vergiftet und lag im Sterben, ohne, dass jemand auch nur den leisesten Verdacht hatte...
      Bis jetzt jedenfalls.

      '...Ich hol einen Arzt! Jeanne kannst du bitte bei Niels bleiben?'

      Erst, als Leonardo ihr diese Frage stellte, schien die damalige Illustratorin wieder aus ihrer Art Trance zu erwachen. Bis gerade eben hatte sie den kranken Jungen weiterhin regelrecht angestarrt ..
      "..J-Ja, natürlich..", die Blondine nickte und nahm Nils verbrannte Hand in ihre, wie um zu vermitteln, dass er bei ihr gut aufgehoben war.
      So blickte Jeanne dem Protagonisten der Geschichte nach .. und irgendwie fühlte es sich komisch an. War Leonardo in der originalen Geschichte jemals so besorgt mit seinem Bruder umgegangen? Sie hatte ihn nur als dieses weinende Balg in Erinnerung, welches unfassbar egoistisch und selbstsüchtig war .. und später als Erwachsener ein regelrechter Psycho. Aber so, wie er sich gerade verhalten hatte, wirkte er tatsächlich wie ein verantwortungsvoller, großer Bruder..

      Wie auch immer ..
      Nils würde nun gerettet werden. Wenn ein Arzt erst einmal dieses Symptom erkannte, war die Ursache schnell gefunden. Jetzt konnte Jeanne nichts anderes tun, als zuzusehen, wie dem jüngsten Prinzen Tränen vor Angst über die Wangen rollten. Sie seufzte leise.
      Kein Wunder, dass er so eine Angst hatte ..
      "Shh ..", mit einem sanften Lächeln strich Jeanne Nils die Tränen vom Gesicht,

      tränen.jpg

      "Tut mir Leid, dass ich dich mit dem Tee erschreckt habe, aber jetzt wird alles gut, okay? Der Arzt schaut dich noch einmal an und gibt dir jetzt ein Mittel, womit du ganz schnell wieder gesund wirst. Versprochen."
      Während sie ihm so beruhigend über die Wange streichelte-
      ..
      Hastig zog Jeanne ihre Hand zurück!
      Was .. zur Hölle machte sie da eigentlich?! Und seit wann versuchte sie überhaupt, weinende Kinder zu trösten?!
      "Ähm..", die Blondine räusperte sich und wandte den Blick ab, direkt auf die Kekse, die auf seinem Nachttisch standen. Auf der Verpackung erkannte man das Logo des nordischen Königreiches.
      Aha ... da war das Kraut also versteckt.
      "Ich sehe, dass du Plätzchen geschenkt bekommen hast, Nils."
      Auch wenn Jeanne noch lächelte, war ihr Gesichtsausdruck ein wenig ernster geworden,
      "Du solltest Geschenke von Personen, denen du nicht komplett vertrauen kannst, immer vorher überprüfen lassen. Du ..kannst nie wissen, was sonst passiert."

      Viel länger musste Jeanne nicht mehr auf den Prinzen Acht geben, da kamen schon sämtliche Ärzte in das Zimmer gestürmt und griffen nach der Hand des jüngsten Prinzen, um das, was Leonardo ihnen erzählt hatte, schleunigst zu überprüfen. Um nicht im Weg zu stehen, schritt Jeanne einige Schritte nach hinten, bis sie wieder in der Nähe der Tür stand.
      Ob .. sie jetzt einfach gehen sollte? Ihre Augen suchten Leonardo - sie würde sich nach ihm richten.



      Daan & Nikita

      Als Louisa behauptete, dass das Fliegen nicht zu ihren Fähigkeiten gehörte, legte Daan fragend den Kopf schief,
      "Aber das haben wir doch noch gar nicht getestet .."

      "Hm, möchtest du mal eine Beschwörung versuchen? Das kann nicht jeder, nur die, die diese Fähigkeit haben.", Daan ignorierend blickte Nikita dem Mädchen über die Schulter,

      zauber29.png

      "Es ist ein gutes Zeichen, wenn dich etwas von Anfang an anspricht. Ich weiß, wo wir Kerzen und Salz haben."
      Nikita wartete gar nicht erst auf Louisas Antwort, sondern ging schon zu einer nahegelegenen Schublade, um aus dieser rote Stumpenkerzen, sowie Streichhölzer, herauszufischen.

      "Du musst aber sehr vorsichtig sein.", riet ihr Daan.
      "Richtig!", bestätigte Nikita, "Du musst den Anweisungen im Buch ganz genau befolgen, sonst beschwörst du noch einen bösartigen Dämon, der uns verschlingen will oder so! Ich habe gehört, dass das mal jemandem in echt passiert ist."
      "Oder du könntest den Teppich anzünden, wie Nikita, als sie versucht hat, etwas zu beschwören.", fügte Daan trocken hinzu.

      magie35.jpg

      Das Mädchen ließ peinlich berührt die Schublade zu krachen,
      "E-Ey! Das war, weil die Kerze unten schon kaputt war und außerdem hat dich echt keiner gefragt, Daan!"

      Beleidigt schnaubte die Zauberin aus und kehrte mit den neu gewonnen Kerzen in die Mitte des Raumes zurück. Sie zögerte etwas, schlug dann aber kleinlaut vor,
      "Wir .. ähm, sollten es nicht auf dem Teppich machen."

      "Wenn du es schaffst, etwas zu beschwören, wird es mit diesem Ritual wahrscheinlich etwas harmloses .. es ist wohl nur ein Test, um zu sehen, ob du diese Fähigkeit besitzt oder nicht..", sprach Daan, nachdem er die Passage noch einmal gründlich gelesen hatte.
      Nikita stellte die Kerzen in der Reihenfolge auf, wie sie im Buch beschrieben wurde, "Ja aber Dämonen können sich immer reinschleichen, wenn es um Beschwörungen geht. Das steht in fast jedem Anfänger-Lehrbuch. Wo ist das Salz?"
      Daan zuckte ratlos mit den Schultern, was Nikita ein genervtes Ausatmen entlockte, "Weißt du überhaupt etwas?!"
      Natürlich erwartete sie auf diese ironische Frage keine Antwort und machte sich selbst auf die Suche.
      "Hier..", Daan zeigte Louisa derweil ein Bild von einem Pentagramm, "Das musst du mit Salz auf den Boden streuen. Wenn du die Beschwörung anfängst, darfst du nicht in der Mitte stehen, sonst kann das, was du beschwörst, deinen Körper nehmen und .. da du diesen Körper ja selber ausleihst, weiß ich gar nicht, wo deine Seele dann landen würde.. "



      Ava

      Ava führte das kleine Mädchen die Treppen hinauf, bis sie schließlich oben auf der großen Wiese ankamen. Es war ein wundervoller, sonniger Tag und wenn man umherschaute, sah man hier und da ein paar kleine Tierchen herumtollen. Insbesondere Hamster .. hatte Cassian sie nicht eigentlich loswerden wollen?
      Naja, was sollte es schon!

      Auf die Frage, ob sie in diesem Unterschlupf wohnte, nickte Ava fröhlich,

      vamp2.jpg

      "Ja, seit ungefähr zehn Jahren."
      Sie musterte die Rothaarige während ihres Spazierganges, "Und was ist mit dir? Ich habe gehört, dass Cassian dir das Leben gerettet hat .. du wirst dann sicher bald zu deiner Familie zurückkehren, nicht wahr? Oder bleibst du noch bei uns?"
      Hach .. so ein süßes Mädchen! Ein bisschen mehr weibliche Gesellschaft würde sich Ava schon wünschen. Aber wenn sie kein paranormales Wesen war oder bestimmte Fähigkeiten hatte, würde Cassian ihr sicher ihre Erinnerungen nehmen und nach Hause gehen lassen ..
    • Leonardo & Niels

      Auf einmal fühlte der Jüngste Prinz der Königreich Angelés wie ihm trotz der Angst und kälte ein warmes Gefühl durch zog. Das Atmen fiel ihm immer noch schwer, als würde etwas seine Lungen belegen...
      Doch die beruhigende Stimme seiner vermeintlichen Schwester ließ die salzigen Tränen auf den rötlichen, erschöpften Wangen des Jungen allmählich verblassen.
      Auch wenn sich Jeanne auf einer Weise dafür zu schämen schien sich um ihr zu kümmern, so empfand der kleine Prinz große Dankbarkeit. Seine Blauen Augen schimmerten als sich in ihm langsam wieder ruhe legte...
      0dd0b2fee07342ade73c0004edd3730c.jpg

      Er wollte Tapfer sein...
      Auch wenn ihm die Reaktion seines Bruders doch sehr erschreckt hatte...
      Sein Blick wich zu dem Korb auf welchen seine Schwester aufmerksam geworden war, er liebte süßes...so wie gewiss jedes Anderes Kind in seinem Alter.
      "Mhm...!"
      Er war sogar richtig glücklich darüber das man an ihn gedacht hatte.
      Aber bei dem Gesichtsausdruck von seiner Schwester nach überkam den Jungen ein mulmiges Gefühl.
      Ihre Worte der Warnung...
      Schwach neigte er seinen Kopf fragend, denn er begriff nicht was sie damit meinte aus dem heiteren Himmel...Waren die Besucher aus dem Norden gemeint? Sie waren fremde...?
      Bevor er sie darauf fragen konnte waren die Ärzte hinein gestürmt...Ehrlicherweise überkam ihn darauf direkt wieder Angst aber er bemühte sich sich zu beruhigen...Er würde wieder gesund werden...
      Das hatte sie ihm versprochen...!

      Leonardo hatte sofort den Ärzten bescheid geben und war auch direkt auf dem Punkt gekommen.
      Anderenfalls wären die Ärzte gewiss erst viel später gekommen und es war diesmal nicht wegen irgend einer kleinen schramme der sich der Mitter Ältere zugezogen hatte um danach nach Aufmerksamkeit dürstete.
      Im Gang Blickte der Prinz aus dem Fenster hinaus...
      Irgendwas an Niels Erkältung und denn Kalten Händen war wirklich merkwürdig.
      Anderes als sein Jüngster Bruder wurde auch ihm früh beigebracht das viele Menschen dem Adel und dem Königshaus nicht sehr wohl gesonnen sind...
      Zudem war er selbst vor kurzen entführt wurden und wusste wie Mitleidlos Erwachsende sein konnten...
      Der Gedanke das sein kleiner Bruder vielleicht...
      e77f1d321eca68cae11d9972e216efdd.jpg

      Er wusste ganz genau das es seine Mutter zu Boden zerstören würde!
      Aber auch er mochte Niels lieber als sein Älteren Bruder...
      Er hoffte einfach das nur...nun...eben Krank war.
      Aber war das mit Jeanne gerade wirklich Zufall?

      "Hm...?"
      Gerade wurde der treue Diener von Prinz Edward auf den Prinzen aufmerksam als ein ein Straußblumen aus den Königlichen Garten herein brachte.
      So Nachdenklich hatte er den Mittelälteren Jungen noch nie gesehen!
      Normalerweise weinte dieser oder war ein verzogenes Balg...Ähnlich wie der Älteste...
      Aber jetzt so wie er aus dem Fenster Blickte schien ihn etwas sehr ernstes zu beschäftigen.
      Als sich dein Blick gerade kaum zu lösen schien wich sein Blick direkt zu Jeanne als dieser ihm aus dem Zimmer von Niels entgegen kam.


      "Oh, Lady Jeanne..."
      Bevor sie zu Leonardo gehen konnte trat er in ihr Sicht Feld und schien regelrecht auf sie hinab zu Blicken.
      "Ihr habt euch gut eingelebt wie ich sehe...Ich hoffe ich darf auch Ihnen zu Diensten sein wenn Sie etwas benötigen."
      Ein Lächeln lag auf seinen Lippen welche jedoch ein wenig...Beklemmend auf jemand wirken konnte.


      "Ich hoffe doch Ihr habt zum Prinz Niels abstand gehalten...Es wäre tragisch wenn Ihr euch oder Prinz Leonardo ebenfalls anstecken würdet."
      Wenn man bedachte das Niels vergiftet wurde klang es fast schon wie eine Passive Drohung aus dem Mund des Dieners.
      "Wusstest Ihr...Das ich Ursprünglich aus dem Norden stamme...? Es freut mich das ihr euch gut mit den Frauen aus dem Reich versteht. Das ist sehr vorbildlich von Ihnen und das in dem Jungen Alter...Diplomatie, ist wichtig...
      ...Darüber werdet Ihr sicher noch unterrichtet...Lady Jeanne.", schmunzelte er belustigt.

      Mary

      "Sprechen wir bitte nicht mehr drüber...", winkte Mary den Einwand von Daan schnell ab.
      Sie wollte wirklich nicht von mehre Metern fallen gelassen werden und dann wie ein rohes Ei am Boden ankommen!
      Tatsächlich schien dieses...Beschwörung wohl etwas zu sein was die damalige Autorin wirklich sogleich ansprach...
      Vielleicht weil es sich einfach Logischer erklären ließ als aus dem Nichts dinge schweben zu lassen oder Sachen zu verwandeln!
      Auch das Bild in dem Buch sprach sie einfach...an.
      Es zu versuchen klang auch nicht so Gefährlich.


      "Du musst aber sehr vorsichtig sein."
      "Huch...Wirklich?", fragte sie doch überrascht und sah abwechselnd zu denn beiden.
      Nikita war schon in voller Montur alles brauchbares zu bringen was sie für diese Beschwörung zu brauchen schien.
      Die Warnung wegen eines Dämons klang doch wirklich beunruhigend was sie die Sache doch noch mal überdenken ließ...
      "Sowas...soll wirklich mal passiert sein?", zweifelte sie dennoch an.
      5d4dddc9-7da9-4015-bfad-56c2580df791.jpg

      Lieber sah sie selbst noch mal in das Buch hinein.
      Es gab einiges auf das man acht geben musste...Zumindest taten sie es dieses mal auf den Boden.
      Damit sank die Wahrscheinlichkeit das sie wirklich wie Nikita ein Brand auslöste!
      Schließlich wirkte sie doch sehr kompetent, da würde ihr sowas bestimmt auch passieren!
      "Uff...o-okay ich verstehe.", murmelte sie noch mal auf das Symbol Blicken das sie mit dem Salz nach fahren sollte.
      Ein Dämon...
      Sowas klang wirklich Gefährlich aber sie testen hier schließlich nur etwas...
      Kurz atmete sie tief durch...
      "Wird schon schief gehen.", lachte sie ihre Nervosität hinfort.


      Vielleicht hatte sie Glück und hatte damit ihre Fähigkeit schnell gefunden!
      Und beschwört irgendwas...hm...schönes!
      Sie könnte damit sicher die Welt noch viel besser machen!
      Nun war sie wieder etwas aufgeregter und half dabei den Rest fertig zu stellen.
      Das Salz verteilend , überprüfte sie alles noch einmal und faltete dann die Hände zusammen.
      Nach dem Schlamassel mit Joel...Brauchte sie wirklich etwas das ihr Hoffnung gab die ganze Story wieder in Ordnung zu bringen!
      b679c5f7207abe0141cee199fa96318f.jpg

      Ein Wunder oder so!
      Vielleicht würde auch nichts passieren...
      Aber irgendwas...in ihr sagte es einfach...Das ist es was sie richtig gut konnte.
      Es war wie als sie das erste mal ein Buch in ihren Händen gehalten hatte es war---

      "Bitte, Marco...Sei an Jeanne...Seite! Sie braucht dich! Sie ist Jae-Yejin...Hilf ihr sich zu erinnern. Du bist der einzige der das tun kann, ohne dich findet sie nicht die Person die das alles zu verschulden hat, ich bitte dich aus ganzen Herzen!"

      -----
      Moment mal...?
      War das gerade...
      War das ihre Stimme?
      Verwirrt öffnete sie ihre Augen es war...als erinnerte sie sich gerade an etwas verschwommenes...
      Die Stimme klang so erwachsen...
      Wie aber...woher kam diese komische Erinnerung?
      Ihr wurde plötzlich ganz schwummrig...
      Vielleicht war das doch keine so gute Idee??
      "Uhm...habt ihr das auch gerade gehört?", fragte sie leise in der Hoffnung nicht verrückt zu werden.


      Selena:

      Wieder Wind auf der Haut zu spüren war unglaublich erleichternd...Gleichzeitig aber machte es ihr mehr bewusst wie Echt und Realistisch alles war...
      Seufzend griff sie sich an die Brust und ließ das warme Wetter auf sich wirken...
      Es war nicht die Hölle...Irgendwie war es schon fast ernüchternd. Sie war also wirklich Selena...Das was sie gesehen hatte war ihr so zusagen wirklich passiert, also der echten Selena...
      "Seit Zehn Jahren schon...?", fragte sie doch deutlich überrascht...Was wenn sie selbst so lange bleiben musste?!
      "Hach...es sieht wohl mehr danach aus als werde noch etwas bleiben.", erwiderte sie erneut seufzend und niedergeschlagen.


      Naja vielleicht würde es weniger schlimm wenn solche Schönheiten auch dort Lebten?
      Allerdings änderte es nichts an dem Dilemma das sie in einem Kinder Körper steckte...
      Unwohl spielte sie etwas mit den Fingern...
      "Und du fühlst dich hier wirklich wohl? Ehrlicher gesagt würde viel lieber wieder nach Hause..."


      Wie sie hier sich alle um diesen Cassian scharten wie kleine verlorene Lämmchen...
      Sie war ihm zwar auch dankbar...Irgendwo auch wenn er eher das Leben dieses Körpers gerettet hatte und nicht wirklich das von Joel...Aber irgendwie...
      Konnte sie ihn nicht ausstehen.
      Vielleicht weil sie wusste das er der Typ von Mann war in welche viele ihr Herz verloren weil sie ja so Charmant und hilfsbereit waren.
      Sie selbst hatte oft den Charmanten gespielt...Frauen mochten eben diese zu direkte Sorte nicht.
      Man wurde oft als Diktator oder Grobian eingestuft. Aber sie war eben...Naja sie hatte eben die Seele auf der Zunge!
      Aber dieser Cassian war eben Perfekt ...Es gab kaum etwas schlechtes sicher über ihn zu sagen und bestimmt mochte diese Frau ihn auch, wieso sonst war sie schon so lange hier!?
      Und in diesem Körper...
      Frustriert sah sie beiseite und beobachtete ein paar der wild Hamster.
      "...Ich mag es hier wirklich nicht."
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Ah, da war er! Jeanne ging sofort auf Leonardo zu und sah, dass dieser bereits auch zu ihr blickte-

      'Lady Jeanne'

      !ExtraKind72.jpg

      Eine Gestalt, viel größer als sie, versperrte ihr aufeinmal den Weg.
      Edwards Diener?
      Was wollte er? Sollte er nicht bei dem ältesten Prinzen bleiben?
      Zunächst wirkte sein Anliegen harmlos, aber je weiter er sprach, desto mehr bekam Jeanne ein komisches Gefühl. Und dann war da plötzlich dieses Lächeln ..
      In ihr zog sich alles schlagartig zusammen.
      Es .. kam ihr bekannt vor ..!



      'Du bist so vorbildlich, Jae. So verdammt vorbildlich.'

      vergangenheit1.jpg

      'Schau dich an. Du schaffst immer die Deadline, jeder liebt deine Zeichnungen und du lässt dir nie etwas sagen, weil du so unfassbar perfekt bist.'

      Jae-Yejin spürte, wie ihr ein kalter Schauer den Rücken runter lief, als dieser Mann ihrem Gesicht näher kam.

      Vergangenheit2.jpg

      "Ich hasse dich, Jae. Ich hasse dich so sehr, dass es mich anmacht.'


      Jeanne senkte reflexartig den Blick nach unten und schluckte.
      In ihrem Kopf herrschte plötzlich Chaos und zugleich sagenhafte Leere. Jeanne, die so etwas für gewöhnlich bedenkenlos abtat oder eine große Schnauze hatte, fühlte sich zum ersten Mal seit langer Zeit .. wieder verängstigt.
      Und sie konnte nicht einmal begründen, weshalb! Vor ihr stand niemand weiter, als der Diener des ältesten Prinzen. Ein Diener, der so ein unwichtiges Extra war, dass Jeanne ihm in der Originalgeschichte weder ein Gesicht gemalt, noch Louisa ihm einen Namen gegeben hatte. Aber dieses Lächeln ..
      Es wirkte genauso düster und .. sadistisch .. fast so als wäre er ..

      Ohne den Mann erneut anzuschauen, huschte sie an ihm vorbei und sprach leise,
      "Ich habe zu tun."

      !ExtraKind73.jpg

      Was .. war das?!
      Es war nicht so, als hätten seine Worte sie in irgendeiner Weise besorgt .. es war einfach nur dieser Gesichtsausdruck ..



      Daan & Nikita

      Nikitas Augen glänzten formlich vor Begeisterung, als die verlorene Seele vor ihnen zu leuchten begann. Ihr Haar hatte sich bewegt, fast so, als würde hier drinnen eine sanfte Brise Louisa streicheln.. und dann - wie aus dem Nichts - war alles vorbei und sie fragte, ob Nikita und Daan 'das' auch gehört hatten.
      Nikita blinzelte ein paar Mal perplex, richtete sich dann aber hastig auf und kam auf Louisa zugestürmt, um sofort nach ihren Händen zu greifen,

      "Was gehört??? Hat ein Dämon dir etwas zugeflüstert??"

      zauber30.jpg

      Nikita nahm sich mit ihrer Begeisterung ein wenig zurück - sie hatte einst gelesen, dass so eine Beschwörung energieraubend war und sie hatte auf keinen Fall die Absicht, dass Louisa noch ohnmächtig wurde! Immerhin musste sie jetzt sofort wissen, was Sache war!
      "Oder hat dir ein anderes Wesen etwas gesagt???"
      Für Nikita konnte die Antwort nicht schnell genug kommen! Vor ihr stand eine verlorene Seele mit der Fähigkeit zur Beschwörung! Oder zumindnest so etwas ähnliches! Jedenfalls hatte hier irgendwas geklappt und es war so so so SO INTERESSANT!!


      Daan dagegen musterte Louisa aus den Augenwinkeln still..

      magie36.jpg

      Wer .. war Marco..?



      Ava

      Ein breites Lächeln schmückte Avas Gesicht, als das Kind meinte, dass es noch länger hier bleiben würde. Doch als Selena eher niedergeschlagen wirkte, empfand Ava großes Mitleid.
      "Ohje .. du armes Ding.."
      Sie legte sich betroffen eine Hand auf ihre Wange, die sich etwas rötlich gefärbt hatte. Zwar tat ihr das Mädchen Leid aber .. ihr Schmollmund war auch so niedlich!

      vamp3.jpg

      "Hach, das ist wirklich traurig. Du musst deine Schwester sicher ganz doll vermissen, oder?"
      Die Dunkelhaarige ging in die Hocke, um auf Augenhöhe mit Selena zu sein. Dabei versuchte sie sie aufzumuntern,
      "Ich verstehe, dass das alles noch schwer für dich sein muss, aber du kannst mir vertrauen. Hier zu wohnen ist wirklich sehr schön! Wenn Cassian dich hier behält, hat es den Grund, dass du etwas ganz, ganz besonderes bist .. wer weiß? Vielleicht hast du Fähigkeiten, von denen du vorher nur geträumt hast."
      Damit schenkte sie dem Mädchen ein strahlendes Lächeln,

      vamp4.jpg

      "Und ich verspreche dir hoch und heilig, dass du deine Schwester wieder sehen wirst! Stell dir nur vor, wie sie gucken wird, wenn du ihr erst einmal zeigst, was Magie so machen kann!"
      Weil Ava in dem Moment auch nicht anders konnte, legte sie Selena ihre Arme um den kleinen Körper und drückte sie sanft an sich,
      "Du musst keine Angst haben, ja? Ich bin hier und passe auch super gut auf dich auf."
    • Leonardo


      Der Prinz wurde auf Jeanne aufmerksam als sie regelrecht vot dem Diener zu Flüchten schien der ihr nur kurz nach geblickt hatte und mit unveränderten grinsen auf denn Lippen sein Weg fortsetzt.
      Verwirrt neigte der Junge denn Kopf und kam ihr dann einige Schritte entgegen. Hatte Jeanne mit Niels so aufgewühlt oder hatte es eben mit dem Diener seines Bruders Probleme geben?
      Bis her war ihm der Mann eher wie ein dunkler Schatten von seinem Älteren Bruder vorgekommen. Es war wirklich selten ihn alleine anzutreffen...
      "Alles in Ordnung?", fragte Leonardo seine Spiel Kameradin direkt.
      Hatte der Diener was gemeines zu ihr gesagt??
      Normalerweise war sie was sowas betrifft sicher nicht so einfach aus der Fassung zu bringen! Außerdem hatte er so gegrinst...
      Er wurde niemals, nie zu lassen das jemand seiner Freundin blöd kommt oder ihr gegenüber gemein war!
      e429f5bec6c8a86aa5a7b42d5abe4503.jpg

      "Wenn er sich über dich lustig gemacht hat werde ich mich über ihn beschweren!", drohte der Mittelältere Prinz direkt an wobei sicher Edward nicht zu lassen würde das man ihm einfach seinen Diener davon Jagte mit den er abwegs zufriedener war als mit denn Anderen die es nicht lange in seiner Nähe Ausgehalten hatten.
      Trotzdem...man durfte Leonardo nicht unterschätzten, wenn dann würde er dem Diener das Leben zur Hölle machen!

      Der Protagonist deutete Jeanne ihm zu folgen als er mit iht den Weg zum Hofgarten einschlug.
      "Niels wird wieder... Unsere Ärzte sind sehr gut.", hielt er für richtig sie zu beruhigen da ihr sein kleiner Bruder wohl sehr am Herzen lag.
      "Magst du jetzt etwas spielen?", fragte er direkt hinter her
      Außerdem würde es sie bestimmt von dem Schrecken ablenken! Spielen war viel schöner als sich denn Koof über etwas zu zerbrechen!
      Vor allem gab es sooo vieles was sie miteinander machen konnten!
      e3fd885b4dc07a387afb92104b873697.jpg

      " Was sollen wir spielen, hm? Hm?", fragte der Prinz gleich schon drängender.
      "Wenn dir nichts einfällt, mir fallen noch einige ein!"



      Mary

      "Ä-ähm nicht wirklich also... Irgendwie hat die Stimme nach mir geklungen!", erwiderte Mary nervös denn scheinbar war sie die einzige die was gehört hatte.
      Oder konnten Dämonen Stimmen nach machen?
      Die Gänsehaut ignorieren sahvsie kurz zu Daan der ebenfalls nicht so ganz danach wirkte als hätte er etwas gehört.
      Ein wenig enttäuscht seufzte sie dann schon aus dabei die Worte in Geiste wiederholen.

      Dann aber schüttelte sie trauriger ihren Kopf :
      5593d0ad-eb0b-468b-98a5-5c805e811800.jpg
      "... Dann war es vermutlich doch nur Einbildung, der Name meiner Toten Schwester fiel also... War es sicher nur meine Fantasie die mit mir durch gegangenen ist.", winkte sie die Begeisterung von Nikita rasch ab. Den Namen von Marco erwähnte sie besser erst gar nicht sonst bestätigte sie nur ihre Theorie.
      Die Person die alles zu verschulden hatte...
      Irgendwie beunruhigten sie diese Worte...Wer oder was...konnte denn damit zu tun haben und warum musste Jeanne diese finden..?
      Sie...war Tod und würde nicht wiederkommen...
      Tatsächlich aber fühlte sie sich nicht mehr so Kraftvoll wie zuvor als wäre sie plötzlich innerlich erschöpft...
      Ihr Blick senkte sich nachdenklich auf die Kerze die leicht Flackerte aber dann aufgehört hatte... Es schien nicht danach als hätte sie irgendwas beschworen. Zumindest sah sie nichts ungewöhnliches...
      Ob sowas wie...Ins Totenreich sprechen war? Sowas wie bei einem Ouija-Brett um mit Geister zu reden?
      Aber...Wieso hörte sie dann ihre eigene Stimme?
      Ob sie irgendwas nicht richtig gemacht hatte oder am Ende die Beschwörung doch nicht so ihre Fähigkeit war...?
      "Uhm...Wollen wir vielleicht etwas Anderes ausprobieren?", lenkte sie dann lieber ihre eigenen Gedanken ab es würde sie nur endlos ins Grübeln bringen!

      Selena:

      "Du musst keine Angst haben, ja? Ich bin hier und passe auch super gut auf dich auf."
      Wie verflucht Süß war das denn bitte?!


      Prompt spürte die Rothaarige wie ihr Gesicht rot anlief und diese sanfte Umarmung...!
      Ehrlicherweise war es ihr schnuppe was mit der Schwester der Protagonistin war...Ihre Art und Charakter hatte der damalige Verlagsvorsitzender echt nicht leider können aber Joel wusste sowas kommt bei denn Lesern gut an...
      Doch das so jemand hier begegnen würde...Wieso war ihr diese Schönheit nicht vorher aufgefallen?
      Sie muss sicher irgend ein Extra gewesen sein das nur Wörtlich erwähnt wurde! Doch hatte sie gewusst wie lieblich diese Ava war...Oh man sie wäre die neue Protagonistin geworden!
      "Ähm...d-danke...!", brach sie nach langen schweigen heraus.
      Oh man wie hoch ihre Stimme klang, war sie ein verschüchtertes Schulmädchen?!
      Sie war...immer noch ein Mann!
      Sie sollte irgendwas cooles sagen...oder so!!
      "I-ich...w-werd dich auch Beschützten solltest du...mal Hilfe brauchen! A-ava!, presste sie heraus und merkte wie ihr das herz dabei fast zersprang!
      Klang das cool?!
      Nein, sie hatte immer noch gestottert verflucht...
      Sie musste wirklich daran arbeiten nicht wie das kleine Mädchen zu wirken in welchen Körper sie gerade steckte!
      "jedenfalls...eh...bin ich jetzt schon etwas beruhigter dank dir.", räusperte sie sich anschließend um sich nicht komplett zu blamieren.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Auch, als Jeanne Edwards Diener bereits hinter sich gelassen hatte, konnte sie dieses unwohle Gefühl nicht loslassen. Unbewusst hatte sich die Blondine am Rock ihres Kleides festgekrallt. Es war nur ein Lächeln gewesen, aber es hatte gereicht, sie völlig aus der Bahn zu werfen.

      !ExtraKind74.jpg

      Ihr war bewusst, dass es sich bei diesem Extra nicht um ihn handelte. Und trotzdem war es so merkwürdig .. Sie hätte niemals damit gerechnet, jemals wieder jemanden anzutreffen, der so einen undefinierbaren Gesichtsausdruck besaß. Dabei sollte es sie nicht wundern - bei so vielen Menschen, die sowohl in der realen Welt, als auch hier existierten, gab es nun mal Menschen, die sich ähnelten. Es war wahrscheinlich auch nur eine Wunschvorstellung, niemals mehr mit so jemanden zu tun zu haben.
      Das nächste Mal sollte Jeanne .. diesem Typen die Stirn bieten! Schließlich konnte er ihr hier nichts anhaben - was denn auch? Sie umbringen? Dann würde sie entweder doch irgendwie überleben oder - wenn es blöd lief - von vorne starten .. wobei das auch schon anstrengend genug war.
      Bevor die damalige Illustratorin weiter darüber nachdenken konnte, ergriff Leonardo bereits das Wort und versprach, sich über diesen Diener zu beschweren, wenn er etwas getan hatte ..
      Naja.. eigentlich hatte er ja nichts getan ..
      "Ist schon gut ..", kam es noch etwas gedankenverloren aus dem Mädchen.
      Gleich im Anschluss wollte der Prinz auch schon spielen. Ugh ..
      Jeanne hatte wirklich keine Lust, sich jetzt mit irgendwelchen Kinderspielen zu beschäftigen, aber das war ihr Versprechen an Leonardo gewesen - immerhin musste sie sich gut mit ihm stellen. Da sie sich da aber nicht sonderlich mit Kinderspielen auskannte, bot sie an,

      "Such du dir was aus. Ich spiele alles mit."

      !ExtraKind75.jpg



      Daan & Nikita

      '...Irgendwie hat die Stimme nach mir geklungen!...'

      Ihre eigene Stimme?
      Das war komisch .. hatte Nikita schon mal davon gelesen?
      Nachdenklich biss sich die Weißhaarige auf einen Nagel und überlegte.

      zauber31.png

      Das machte eigentlich gar keinen Sinn .. Das war eine Dämonenbeschwörung gewesen und nichts anderes! Hatte Louisa versehentlich etwas anderes gemacht? Aber Nikita hatte ganz genau hingesehen und die verlorene Seele hatte alles richtig gemacht! Echt, alles Schritt für Schritt! Das war also gar nicht möglich, in diesem Moment eine andere Fähigkeit zu erproben .. oder gab es etwas, was Nikita noch nicht kannte?!
      OH MEIN GOTT!
      Ihre Augen fingen sofort zu funkeln an! Das.. Das war etwas ganz neues!!
      Sofort wirbelte das Mädchen zu Louisa herum,
      "Wir dürfen jetzt nicht aufhören!", befahl sie euphorisch, ignorierend, dass das andere Mädchen vorschlug, etwas anderes auszuprobieren.

      "Oder wir machen eine Pause..", warf Daan ruhig ein.
      Nikita drehte den Kopf zu dem Schwarzhaarigen und stellte fest, dass dieser sich wieder in eine ältere Kinderform verwandelt hatte.
      "Eine Pause?!", wiederholte Nikita entgeistert, "Wir sind jetzt echt schon so nah dran, herauszufinden, was Louisa kann und du sagst echt, wir sollen eine Pause machen?!"
      "Tja .. ja.", antwortete der Junge unbeeindruckt,

      magie37.jpg

      "So eine Beschwörung entzieht einem viel Kraft .. Louisa ist sicher müde und ich bin .. eigentlich auch müde .. Wir könnten schlafen gehen.."
      "Es geht hier echt nicht um dich, Daan!", meckerte Nikita mit geballter Faust, "Geh doch schlafen, wenn du müde bist und halt Louisa da raus!"
      "Ok.."
      Entspannt stand Daan von der Couch auf und ging mit einem Buch in der Hand zum Ausgang. Dabei blieb er noch einmal stehen und sah zu Louisa zurück,
      "Kommst du?""

      magie38.jpg

      "Argh! Ich sagte doch, dass DU und nicht Louisa-!", Nikita wollte schon anfangen zu schimpfen, realisierte aber schnell, dass es bei Daan nichts brachte und wandte sich deshalb hastig an die verlorene Seele.
      "Louisa!"
      Sie nahm ihre Hand in ihre und bat mit einem engelsgleichen Lächeln,

      zauber32.png

      "Bleib doch bitte hier! Wir können zusammen herausfinden, was deine Fähigkeit ist - dafür brauchen wir Daan echt nicht! Bitte?? Wir sind echt so nah dran! Es ist echt nicht schlimm, wenn du ein bisschen erschöpft bist - echt!"



      Ava

      Ahhhhhhhhhhhhhh!!!~

      vamp5.jpg

      Wie süß! Wie süß!!!!!!
      Dieses kleine Mädchen wollte Ava auch beschützen! Kyaaahh!! Die Braunhaarige konnte nicht in Worte fassen, wie unfassbar niedlich das war! Ihr kamen schon fast die Tränen!
      Als Selena dann noch sagte, dass sie dank Ava schon beruhigter war, grinste die Angesprochene über beide Wangen,
      "Das freut mich!"
      Weil sie sich nicht zusammennehmen konnte, drückte sie dem Kind einen Kuss auf die Wange und stand dann wieder auf,
      "Komm, wir gehen weiter spazieren. Frische Luft tut dir gut!"
      Sie nahm die Hand der Rothaarigen und ging so mit ihr weiter.
      "Wie alt bist du eigentlich?", fragte sie dann beiläufig.
      Selena sah aus wie .. neun oder zehn Jahre?

      vamp6.jpg
    • Leonardo:

      "Echt Alles?!", stieß der Prinz überrascht aber auch Bewundert aus als hätte sie ihm gerade ein großes Geschenk versprochen.


      Ed war eine Sache ob man endlich mit ihm spielte aber eine Andere das man mit allem einverstanden war was man spielen wollte!
      Schon fast überfordert überlegte der Mitte Ältere was sie zusammen spielen könnten! Gleichzeitig versuchte er auch wieder seie Fassung zurück zu gewinnen... Schließlich wollte er in Ihrer Nähe ein verlässlich Eindruck hinterlassen! Do zoll eie sie wollte er unbedingt werde vielleicht brachte sie ihm so einige tolle Dinge bei!
      So wie sie denn Räuber überlistet hatte oder sein Großen Bruder die Stirn zu bieten!
      "Gut... Uhm..."
      Der Prinz Räusperte sich um wieder ein wenig seinem Stand Gerecht zu sein als er dann eine Idee gekommenen war.
      "Wit können dieses Neu Artige Spiel spielen das oft in denn fernen Reichen gespielt wird! Mein Ältere Bruder hält nicht viel davon und für Niels ist der Handschuh noch zu groß!", ertklärte er ihr. Vielleicht war es auch für ihre Hände noch zu groß aber eventuell ging auch ohne!

      Somit kam et eenig später zu ihr zurück miz einem Ball und eine Handschuh.
      " Ähm man nennt rs glaube ich Fangen! Nur das man keine Person fängt sondern drnn Ball denn man wirft!"


      "Es macht bestimmt Spaß!"
      Außerdem hatte er oft allein damit gespielt ubd dsnn kann et vor iht angeben wie gut er Bälle fangen konnte!

      Mary

      Sogleich entfachte sich eine Meinung Verschiedenheit der beiden. Aber das hatte sie sich schon zuvor erahnt das die beiden wohl selten einer Meinung warrn... Jedoch wusste sie gerade selbst nicht zu was sie mehr neigte.


      Irgendwo war ihr wirklich nach einer Pause doch sie war in Grundbein ein Arbeitstier und vorallem neugierig!
      Zu erfahren wie und was vielleicht mit ihrer Fähigkeit zu tun haben könnte reizte deutlich.
      Allerdings...
      Nikita war wirklich clever...!
      Sie würde sicher vald dahinter kommen das Mary damals wirklich dir Autorin einiger Leben Menschen hier war... Das könnte diese bescheuerte Theorie wegen Götter nur bestärken!

      "Oh ähm... Weißt du Nikita ich würde eine Pause docj lieber vorziehen, sobald ich wieder Energiereicher bin können wir gerne weiter machen!", sprach sie mit aufgesetzten Lächeln.


      Es tat ihr schon ein wenig Leid ihr Begeisterung zu bremsen aber es würde wohl mehr als ein Engels Lächeln brauchen um sie zu überzeugen! Zudem liebte sie seit sie hier in dieser Welt war kleine Nickerchen überalles! Das neue Bett musste ausgiebig getestet werden.
      Zwar war das ganze hier nicht so langweilig wie der Trockene Unterricht in der Schule aber nachdem sie so wenig schlaf wegen der Arbeit gehabt hatte... War es einfach zu verführerisch!
      "Sobald wieder wach bin machen wir weiter, versprochen.", setzte Msry nach bevor sie Nakita weiter drängte
      "Vielleicht solltest du dich auch ein wenig ausruhen."

      Selena:
      Wahhh!
      Wie sich diese wundervolle Junge Frau freute war einfach zucker! Da musste es gar nicht mal schade finden in diesen Körper zu stecken!
      Auch noch ein Kuss auf die Stirn zu bekommen... Plötzlich schien die ganze Sache mit der Hölle und allem Anderen wie davon gefegt zu sein.
      "Auhja, mit dir gehe ich gern überall hin!", strahlte die Rothaarige sogleich in den Siebten Himmel Katapultiert!


      Die Frage jedoch zu Ihrem Alte hoöte sie dann doch schnell zurück!
      Scheiße...!
      Sie war bestimmt viel Älter als Ava!
      Überhaupt... Würde sie sich ihr gegenüber Anders Verhalten! Das wäre wirklich bedauerlich... Zwar hatte sie zuvor kein Blatt vor dem Mund genommen aver bei ihr musste sie einfach eine Ausnahme machen!
      "Oh, ähm...! Um e-ehrlich zu sein bin ich... Etwas durcheinander! Meine Erinnerungen sind dazu auch verblasst!", lig sie sogleich.



      "Aber bestimmt erinner ich mich sicher bald wieder an alles! Mein Unfall war ein ziemlich harter schlag auf dem Kipf...da war ganz viel Blut weswegen man mir sicher die Haare gekürzt hatte... Weil sie davon ganz verklebt gewesen sind! Also ähm... Es war alles sehr Traumatisch...! Daher fallen mir manche Dinge nicht ein aber bestimmt bin ich sicher nicht sooo Alt. "
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Wieso .. war Leonardo denn so überrascht?
      Er stellte sich so an, als würde man nie mit ihm spielen - dabei war er ein Prinz. Naja, wenn Jeanne sich aber daran zurückerinnerte, wie das Spiel mit Edward ausgesehen hatte, konnte sie doch ein wenig mit dem Protagonisten sympathisieren.
      Sie folgte ihm hinaus und hörte seinen Worten zu.
      Ein Spiel aus fernen Reichen? Ein Handschuh?
      Für einen kurzen Moment machte sich die Blondine Sorgen, was sie da zugestimmt hatte, dann aber sprach Leonardo davon, sich den Ball zuzuwerfen.

      ...

      !ExtraKind77.jpg

      ... den Ball werfen und fangen?
      Meinte er es so, wie Jeanne es verstanden hatte oder hatte sie etwas überhört?
      Sie war sich ziemlich sicher, ihm gut zugehört zu haben. Aber das würde bedeuten..

      Oh Gott.
      Er hatte noch nie Fangen gespielt?!
      Das war doch das erste Spiel, womit jedes Kleinkind irgendwie anfing oder nicht?! Fast schon tat ihr Leonardo Leid..

      "Äh ... okay. Ich werfe zuerst.", entschied Jeanne, nahm dem Jungen den Ball ab und entfernte sich einige Meter von ihm.

      !ExtraKind78.jpg

      Vielleicht .. sollte sie nicht direkt so feste werfen. Ihre Klassenkameraden hatten in ihrem alten Leben die Turnhalle manchmal sogar weinend verlassen ..
      Brennball war aber auch ein Spiel, an dem man völlig zurecht erbarmungslos sein musste!
      ... Sie sollte sich jetzt zusammenreißen, ihn nicht versehentlich auseinander zu nehmen ..

      "Achtung!", warnte sie ihn vor, ehe sie - so sanft sie konnte - den Ball in seine Richtung warf.



      Nikita

      "A-Aber..!"

      zauber33.jpg

      Sie .. Sie wollte jetzt wirklich eine Pause machen..?! Gerade jetzt?!
      Obwohl Nikita ihr ganz deutlich geraten hatte, hier zu bleiben?!
      Mit vertröstenden Worten, dass Louisa ja später wieder weiter machen würde, verließ sie mit Daan die Bibliothek und Nikita konnte nicht anders, als mit aufgeklapptem Mund hinterher zu schauen.
      Das..

      Das war so ein dummer Fehler!

      "Argh .. dann geh doch!", zischte sie verbittert, wissend, dass Louisa sie womöglich gar nicht mehr hörte.

      zauber34.jpg

      Beleidigt wirbelte das Mädchen herum und warf dabei sein langes Haar zurück.
      Tz ..
      Sie hatte von Louisa viel mehr erwartet! Viel mehr Willensstärke, viel mehr Ausdauer und vor allem viel mehr Intelligenz!



      Daan

      Unbeschwert schlenderte der junge Magier die Flure des Geheimversteckes entlang, ohne dabei ein einziges Wort zu verlieren.
      So kamen sie schweigend vor Louisas Zimmer an und ohne nachzufragen, weil es für Daan absolut selbstverständlich war, öffnete er die Tür, blickte auf das Bett und ..

      magie39.jpg

      .... legte sich hinein.
      Mit einem lauten Gähnen kuschelte er sich in Louisas Kissen, sowie Decke, und schloss gemütlich seine rubinroten Augen.
      Er fand jetzt schon, dass ihr Bett viel weicher war, als seins. Vielleicht war es eine gute Idee, immer hier zu schlafen.
      Ja ..
      Und wenn Louisa auch noch ins Bett käme, dann würde es sicher auch viel wärmer werden. Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen wieder und musterte sie von oben bis unten. Sie wirkte sowieso, als hätte sie einen warmen Körper.
      "Du siehst heiß aus.", empfand Daan es wichtig zu erwähnen.



      Ava

      Ach herrje .. das arme Mädchen war noch so verwirrt, dass es sich gar nicht an sein Alter erinnerte!
      "Keine Sorge.", ermutigte Ava Selena mit einem sanften Lächeln, "Du wirst dich noch an alles erinnern. Es ist einfach nur wichtig, dass du nichts überstürzt und es ganz gelass-"
      Ava hielt augenblicklich in ihrem Satz inne und blieb abrupt stehen.

      vamp7.jpg

      Dieses Gefühl ..
      Das konnte doch nicht- nicht hier..?!
      Ihr Kopf schnellte nach oben und noch bevor sie anderweitig darauf reagieren konnte, entdeckte sie die Quelle dieser Aura!


      "Selena..?"

      prota15.png

      Avas Augen weiteten sich schockiert, als sie dieses Mädchen erblickte. Es hatte langes, verwüstetes Haar und blasse, blaue Augen, die nur so mit Tränen gefüllt waren.

      "Selena...! Du.. Du bist es wirklich!"

      prota16.jpg

      Der verzweifelte Gesichtsausdruck dieses Mädchens wirkte fast wahnsinnig, als sie zu lächeln begann,
      "Selena, ich habe dich gefunden! Ich habe dich endlich gefunden!!"
      Erst stolpernd, dann immer schneller, kam die Blondine auf ihre vermeintliche Schwester zu gerannt!
    • Leonardo:

      Gespannt wie seine Freundin werfen würde hob Leonardo erwartungsvoll den Handschuh.
      Irgendwie wie sie so da stand...Hatte sie schon mal sowas gespielt??
      Der Flog dann ihn einen ordentlichen Tempo auf den Prinzen zu.
      zzzzzz.png

      "Wohaa!! Der war ja richtig feste!", stellte der Prinz verblüfft fest als der denn Ball zwar gefangen hatte aber leicht von der Wucht etwas wankte. Kaum zu glauben das sich Jeanne sogar zurück gehalten hatte!
      "Du bist ein Naturtalent!", staunte Leonardo.
      üü.png

      Jetzt aber musste er sich beweisen!
      Sein Wurf musste viiiiel Wuchtiger sein!
      Denn Ball entschlossen festhalten sah man richtig wie weit der Blonde ausholte---

      "Prinz! Leonardo!! ", ertönte plötzlich die Laute Stimme einer der Hausmädchen am Schloss alarmiert und kam angerannt gerade als Leonardo seinen tollen Wurf hat ausüben wollen.

      "Ihr könnt doch nicht solche Barbarischen Spiele mit eurer Schwester spielen!"

      ggg.png

      "Eh...?", entwich es Leonardo noch immer in der Postion verharrend kam die Junge Frau mit den zwei Zöpfen sogar nun aufgeregt auf den Prinzen zu gelaufen und nahm ihn sogar den Ball ab.
      "Ihr solltet euch schämen Prinz Leonardo...Wenn das eure Mutter erfährt!", tadelte sie ihn dann auch schon und winkte streng mit dem Zeigefinger.
      "Ihr seid zwar nicht Thronfolger aber trotzdem habt ihr einer Dame gegenüber mehr Anstalten zu haben, spielt mit eurer Schwester etwas Harmloseres! "
      ooo.png

      "...Was für ein Unsinn!", murrte der Prinz sogleich der das Hausmädchen sogleich Zornig anfunkelte.
      Jetzt konnte er endlich mit Jeanne spielen und jemand funkte dazwischen!
      "Sie haben mir gar nichts zu Sagen! Alte Schrulle...!", kam es vorlaut von dem Prinzen zurück.
      kkk.png

      "Passen Sie auf das sie nicht Hinrichten lasse wenn Sie mich noch mal Tadeln!", kam es dann auch schon verbitterlich von dem Prinzen.
      Seid wann glaubten eigentlich jeder ihm was sagen zu dürfen!


      Mary

      Irgendwie hatte Mary ein ganz mulmiges Gefühl als hätte sie mit dieser beschwörerung etwas gründlich anderes hervor gerufen...
      Aber seie es drum! Sobald sie in ihrem neuen weichen Bett liegen würde war sowieso aller Kummer vergessen!
      Allerdings schien Daan nicht vorzuhaben in seinem Bett zu schlafen...sie hatte ja schon fast geahnt das sowas passieren würde.
      "Daan...", seufzte sie dann schwach genervt.
      100814d753212bd1aa72f27f5fcf8a0b.jpg

      Ob sie ihr Zimmer abschließen konnte? Allerdings bei seinen Zauberkünsten oder wie man diese benennen konnte war er sicher in der Lage das Schloss zu öffnen...
      Gerade als sie Luft holen wollte um Daan deutlich klar zu machen das sie in dem Bett allein schlafen wollte haute dieser doch ernsthaft etwas heraus das ihr jegliche Sprache verschlug.

      "Du siehst heiß aus."
      W-was...?!?!
      83bb77227bb7008d77a9af851bb23599.jpg

      Das hatte er doch gerade nicht ernsthaft gesagt oder...?
      Zugeben er hat sogar schon so manche Dinge raus gehauen aber das...und das jetzt?!
      Sie MUSSTE sich verhört haben...Oder Daan ärgerte sie...Ja, genau das muss es sein!
      "Na hör mal! Das kann man schnell missverstehen!", erwiderte jedoch Rot werdend.
      Oh mann , oh mann wieso wurde sie denn jetzt nervös?!
      Dabei war sie doch nicht so Brüde, sie schrieb Liebes Romane und überhaupt hatten ihre damalige Ex-Freunde...--
      Naja...Heiß hat man sie wirklich noch keiner genannt..!
      Vielleicht hatte sie es einfach nur so Kalt erwischt weil er schließlich noch immer aussah wie ein Kind...Kinder sagten eben sowas nicht!
      "Sowas solltest du echt nicht sagen, auch wenn das ein scherz sein sollte.!", versuchte sie ihn zu Tadeln.
      dd.jpg

      "A-aber jetzt mal in ernst Daan, geh in dein eigenes Bett!", setzte sich nach und setzte sich schwer seufzend auf die Bett kannte. Das Bett sah so einladen weich aus und Daan hatte sich darin schon so breit gemacht als wäre es sein eigenes!
      "Schläfst du immer bei Anderen?", fragte sie mit schiefen Lächeln nach.
      Vielleicht war er es einfach schon an Anderen gewöhnt und sah das als Normal an...


      Selena:

      Was zum Teufel...Passierte hier gerade?!
      Etwas irrtiert war sie stehen geblieben als es Ava getan hatte nur um ihren Namen zu hören.
      Der Anblick des Mädchen versetzte ihr jedoch eine eisige Gänsehaut.
      Moment...Moment...MOMENT MAL!
      Seraphina ?! Aber wieso sah sie so...Seltsam aus! Fast schon wie so eine Verrückte Yandere aus einer dieser Kranken Animes die sie mal geschaut hatte! Die sah ja voll nicht süß aus,außerdem so verheult...Scheißer was sollte sie machen?!


      Sie hasste es wenn Andere heulen...! Und die sah danach aus als würde sie damit gar nicht mehr aufhören...Verflucht, wieso was sie plötzlich hier?!
      "Äh..", entwich es der eigentlich zwei Protagonistin als sie sogar überfordert ein Schritt zurück rat und somit einer
      Herzzerreißende-Wiedervereinigung-Umarmung auswich!
      "...Seraphina ...eh...S..schwester! Äh war...machst du hier?", kam es entgeistert über ihre Lippen.
      Am liebsten hätte sie so getan als wäre es eine Verwechslung aber es war leider schon offensichtlich nicht der Fall...
      Wie lange hatte sie denn nach ihr gesucht?!
      "Wie du eh siehst geht es mir gut..."


      Bor...Hoffentlich verzog sich dieses Verheulte Göre wieder...
      "..Also...Du hast mich gefunden...Jetzt kannst du wieder nach Hause gehen!"

      Believe Me ~

    • Jeanne

      'Wohaa!! Der war ja richtig feste!'

      ...
      !ExtraKind79.jpg

      Zum Glück hatte er ihn gefangen, ohne dabei nach hinten zu fallen. Auch wenn Jeanne in diesem Körper nicht kräftig war, war es schwierig, ihre übliche Wurftechnik zu unterdrücken ..
      Als Leonardo dann ausholte, um ebenfalls zu werfen, machte sich die Blondine bereit, indem sie ihre Arme ausstreckte und-

      .. da wurden sie aufeinmal unterbrochen.

      Eine Bedienstete mit braunen Haaren und Sommersprossen auf der Nase kam wie ein aufgebrachtes Huhn zu ihnen gehastet und meinte, den Prinzen darüber zu belehren, welche Spiele er mit Jeanne spielen durfte und welche nicht.
      Sich einen Ball hin und her zu werfen war ihr wohl .. zu barbarisch.
      Was ein Scheiß.

      Leonardo sah das offensichtlich so wie Jeanne, zumal er anfing, die Angestellte zu beleidigen und damit zu drohen, sie hinrichten zu lassen. Uff .. das war in gewisser weise schon dick aufgetragen, aber am Ende des Tages war er eben auch ein verwöhnter Prinz. Erlauben konnte er sich so eine Aktion.
      Was die damalige Illustratorin allerdings überraschte, war, dass eine Bedienstete des eigenen Hauses so mit ihm umging. Sollte diese Frau nicht eigentlich nur herkommen, um zu fragen, ob sie was für ihn tun konnte? Wieso trauten sich die Leute so viel? Natürlich musste es einen Grund geben, weshalb er als Erwachsener so machtgierig war, aber dass selbst so ein Hausmädchen seine Entscheidungen in Frage stellte ..

      "Eigentlich ..", Jeanne senkte leicht den Blick, um einen bedrückten Eindruck zu machen,

      !ExtraKind80.jpg

      ".. war ich es, die Prinz Leonardo darum bat, dieses Spiel mit mir zu spielen. Es ist etwas, was ich bei meiner früheren Familie viel gemacht habe. Ich mag es hier sehr gerne, aber es ist alles noch so neu und ich hatte gehofft... dass ein mir bekanntes Spiel mir etwas Trost schenken könnte.. Leonardo wollte mir nur helfen.."

      Am liebsten hätte Jeanne ein paar Tränen hervor kullern lassen, aber das musste sie noch ein bisschen mehr üben. Stattdessen ließ sie nur geschlagen den Kopf hängen und murmelte,
      "Aber .. wenn wir es wirklich nicht dürfen, gehe ich einfach wieder auf mein Zimmer .."

      Hoffentlich reichte das, um dieser Frau ein schlechtes Gewissen zu machen. Was war denn auch schon dabei, ein bisschen Ball zu spielen? Außerdem sollten die ganzen Leute mal anfangen, Leonardo ernst zu nehmen - je früher, desto besser. Schließlich war er ihr Ticket zum Himmel. Und sie konnte es sicher gut für sich nutzen, wenn man Leonardos Worten auch jetzt schon Folge leistete.
      Sollte diese Bedienstete jetzt denken, dass Leonardos Entscheidung zum Wohle seiner Schwester war und nichts, was sie als gefährlich einstufen musste..



      Daan

      Daan zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, als Louisa plötzlich ganz nervös meinte, dass man seine Worte falsch verstehen konnte.
      Was .. sollte man denn falsch verstehen? Hatte er sich undeutlich ausgedrückt? Sollte er den Satz noch einmal ganz langsam und deutlich aussprechen?
      Dann verbot sie ihm willkürlich, so etwas zu sagen und schien zu denken, dass seine Worte ein Scherz gewesen waren ..

      Die Verwirrung in dem jungen Magier wuchs immer mehr, bis man beinahe ein großes Fragezeichen aus seinem Gesicht lesen konnte.
      Wieso war Louisa aufeinmal so merkwürdig..?

      '...geh in dein eigenes Bett!'

      Nein ..
      Ihr Bett war so gemütlich.. Wieso wollte sie nicht, dass er hier blieb? Er störte doch nicht? Die Matratze war jedenfalls groß genug, genauso wie die Decke und die Kissen ..
      Louisa wurde irgendwie immer komischer.

      Daan setzte sich auf und musterte das Mädchen.
      Manchmal hatte er beobachtet, wie nervös Frauen in Cassians Nähe wurden. Da hatten sie auch so rote Wangen bekommen und stammelten Begriffe, mit denen er nicht viel anfangen konnte. In solchen Situationen griff Cassian nach der Hand der Frau und setzte einen Kuss darauf. Daan erinnerte sich, dabei andere Frauen Sätze wie 'Diesen Mann würde ich nicht von der Bettkante schubsen' sagen gehört zu haben.
      Daan wollte auch nicht von der Bettkante geschubst werden. Er wollte hier liegen bleiben!
      Also tat er das, was getan werden musste!

      "Louisa.."

      Er nahm zärtlich ihre weiche Hand in seine..

      magie40.png

      "Bitte lass mich hier bleiben .."

      Sachte führte er ihren Handrücken in die Richtung seiner Lippen. Dabei nahm er schon ihren süßlichen Geruch war ..
      Es .. war wirklich angenehm ..
      Das war ihm schon aufgefallen, als er sie das erste Mal gesehen hatte ..
      Bestimmt würde ihr Bett schon nach wenigen Nächten ganz nach ihr duften ..

      magie41.jpg


      Langsam überbrückte er schließlich die letzten Zentimeter, die sie voneinander trennten und legte seine Lippen sanft auf Louisas Handrücken.

      magie42.jpg


      Seine Lippen lösten sich allmählich von ihrer hellen Haut, waren aber noch nahe genug, dass Louisa seinen Atem spüren konnte, als er hauchte,
      "Darf ich ..?"



      Seraphina & Ava

      Seraphina blieb langsam stehen, als sie feststellte, dass ihre Schwester zurückwich und .. einfach sagte .. dass sie .. nach Hause gehen sollte ..?
      ..
      Huh ..?

      prota17.png

      "W-Wie .. Wie meinst du das..?"
      Und wieso .. wirkte Selena so, als ginge es ihr gut? War sie nicht verletzt gewesen? Und entführt? Wieso freute sie sich nicht, dass Seraphina sie gefunden hatte? Wieso freute sie sich nicht? Wieso freute sie sich NICHT?!

      "Selena ..!", schockiert japste die Blondine aus und schüttelte leicht den Kopf - nein, nein, nein! Selena hatte bestimmt nicht verstanden, wer hier gerade vor ihr stand!
      "Selena, ich bin es doch! Deine Schwester! Deine.. Schwester! Wie .. kannst du da nur sagen, dass ich wieder gehen soll..?"
      Ihre Augen wanderten verzögert zu der Gestalt, die gleich neben der Rothaarigen stand. Eine Frau ..
      War sie der Grund, wieso Selena sich so verhielt? Wurde Selena etwa manipuliert..?!
      "Selena..!", Seraphina streckte ihre Hand nach ihrer geliebten Schwester aus-


      Ava, die deutlich spürte, wie sich die Aura um das unbekannte Mädchen immer weiter verdunkelte, schob sich schützend vor Selena, sodass nicht nach ihr gegriffen werden konnte.
      Das war keine Situation, in der sie das Mädchen einfach bitten konnte, zu gehen.
      Die Dunkelhaarige atmete kurz mit geschlossenen Augen durch .. dann packte sie die Blondine grob am langen Haar, zog sie an diesen hoch und ignorierte ihren Schrei, als sie sie packte und ohne zu zögern in ihren Hals biss!
      Für einen Moment wurde Seraphinas Kreischen lauter, dann aber verblasste es allmählich und mit jeder Sekunde, in der Ava das Blut des Mädchen trank, wurden Seraphinas Augen immer müder und .. apathischer .. während Avas für einen kurzen Augenblick rötlich schimmerten.

      Schließlich ließ Ava Seraphina wie einen nassen Sack zu Boden fallen und sah kühl auf diese herab.

      "Du verschwindest und vergisst, dass du hier jemanden gesehen hast."

      vamp8.jpg

      Avas Worte waren kalt und so scharf wie eine Messerklinge.
      Während sie zusah, wie diese Seraphina sich schwächlich aufrappelte und mit blutigem Hals langsam davon schlenderte, wischte sich die Frau die Lippen mit einem Finger ab.

      vamp9.jpg

      "Tz .. bitter .."

      Jetzt drehte sie ihren Kopf zu Selena.
      Wieso kümmerte sie sich überhaupt um diese Göre?

      vamp10.jpg

      Als hätte sie nichts besseres zu tun ..
      "Du wirst mir jetzt folgen.", wies sie Selena an und ging voran, gleich wieder zum Eingang des Geheimverstecks.

    • Leonardo:

      "Huch? Es war eure Idee gewesen Lady Jeanne?!", kam es verblüfft von dem Hausmädchen welches nicht erwartet hätte das dieses Spiel von einen Mädchen ausgegangen war! Aber sie hatte auch ganz vergessen das die zurück kehrende Prinzessin eben auch aus einem ganz Anderen Kreis stammte und gelebt hatte.
      "Nein, nein das war dann wahrlich eine Tugend von euch Prinz Leonardo mit ihr zu spielen!", wechselte sie schnell ihre Meinung.
      ppp.png

      "Verzeiht meine Unverfrorenheit! Spielt weiter, aber versucht trotzdem demnächst angemessene spiele!"
      Damit verbeugte sie sich und ging dann so schnell wie sie angeflitzt gekommen war.
      Nur...
      Leonardo wirkte mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
      "Aha...", kam es plötzlich so trocken von dem kleinen Prinzen das man spürte das etwas nicht in Ordnung war.
      Um ehrlich zu sein...
      zzz.png

      ...Ging es dem Prinzen so langsam auf die nerven, dass man erst begann auf ihn zuhören wenn Jeanne das Wort erhob.
      Sie war schon toll und er bewunderte sie! Aber...
      Etwas in Herzen des Prinzen begann sich immer mehr zu verfinstern...
      "...Jetzt hab ich sowieso keine Lust mehr auf Ball Fangen.", teilte er schmollend mit.
      2b68552cfdbb42260b86768195007028.jpg

      Schnaubend drehte der Junge denn Kopf genervt in eine Andere Richtung.
      Was machte Jeanne bitte Anderes? Das alle so um sie Tänzelten und vor allem auf ihr traurigen Blick reagierten?
      Sie war...
      Sie war einfach...
      ...Auf einem ganz anderen Stufe wie er!
      "Ey...sag mal Jeanne..."
      Leonardo sah mit einer schwachen Enttäuschungen Bitterkeit zu ihr rüber:
      "Du bist doch eigentlich nur meine Freundin weil ich es will, oder? Eigentlich Magst du mich nicht mal...Du und der schwarz Haarige Junge damals wart sicher viel enger miteinander Befreundet...Bestimmt wäre es dir lieber das er hier wäre an meiner Stelle! Niels magst du sicher auch viel mehr..."
      d2e90fac67e893236b26f1b573b68a8a.jpg

      Der Junge begann etwas zu Lächeln, es umgab etwas...unangenehmes:
      "...Du kannst Andere so gut um den Finger wickeln, eigentlich fand ich das echt toll...Aber das gleiche hast du auch bei mir gemacht, stimmt doch oder?"

      Mary

      "Bitte lass mich hier bleiben .."
      Als wären diese Worte nicht genug gewesen...Mary fiel beinahe aus allen Wolken als Daan nun seine Lippen auf ihren Handrücken legte...!!
      Passierte das gerade wirklich?!
      Hätte Daan nicht ausgerechnet ihren echten Namen genannt wären die Worte nicht mit so einer Wucht wie ein Pfeilstich mitten in ihr Herz geschossen!
      "Ä-ähng...", entwich es ihr total aus der Bahn geworfen mit roten Kopf.


      Wie konnte Daan von so eine 180Grad Wendung hinlegen?!
      War das noch der nervige Bursche welcher sie ständig mit Kekse voll stopfte, einen total sinnfreien Namen hatte und sie fast hat aus mehre Meter höhe fallen lassen?!
      Wieso musste sie jetzt auch Herz Klopfen bekommen...Daan war ja mal so gar nicht wie die Männer für die sich Louisa normalerweise Interessiert hatte oder geschwärmt...!
      Es war eben einfach...extrem unerwartet!
      Wie sollte sie da jetzt bitte weiter Standhaft bleiben und Nein sagen?!
      "M-mann!! Daan das geht echt zu weit!!", rief sie aufgebracht.
      4ce3cec3f19cb996f4336b8a0a47e7ef.jpg

      Schämte er sich denn überhaupt nicht so eine Nummer abzuziehen nur um in ihren Bett zu schlafen?!
      "Sowas kannst du bei jemand machen dessen Herz du erobern willst und nicht das Bett!", schimpfte sie weiter um ihren inneren ärger Luft zu machen das sie wirklich Herz Klopfen bekommen hat.
      Dieser Type, er raubte ihr wirklich jegliche Fassung!
      "Argh...!", atmete sie noch mal aufgebracht auf und versuchte denn Blickkontakt zu meiden...Am liebsten würde sie ihn jetzt wirklich raus werfen aber...Mist. Er hatte sie wirklich schon wieder weich geklopft...
      "N...na gut...hng... du darfst! Aber das wird nicht zur Gewohnheit!", stellte sie grummelt deutlich klar.
      "Das nächste mal zieht das nicht bei mir!"

      Selena:

      Als die Blonde so hart betonte ihre Schwester zu sein empfand sie für ein kurzen Moment doch etwas Mitleid mit ihr...Aber sie war ja eigentlich nicht wirklich ihre Schwester und das sogar in doppelter Hinsicht! Allerdings als sich ihre Hand in ihre Richtung bewegte wich sie automatisch wieder ein wenig zurück aber das war gar nicht notwendig da sich schon eine neue Bewegung so ruckartig zeigte das Selena kurz nicht begriff was sich vor ihren Augen abspielte!
      Die Erleichterung das Ava sie beschützte wechselte in ein plötzlich schock starre um.
      Was zur Hölle tat...sie da?!


      Der Schrei des Mädchen verfestigte sich in ihren Kopf...Gott...Das war bestialisch! War doch nicht ihre süße Ava von eben die das gerade dem kleinen Mädchen antat!
      Noch immer schockiert sah sie mit an wie ihre vermeidliche Schwester wirklich davon Torkelte als wäre sie...irgendwie durch diesen Biss verzaubert wurden! was war das für eine Kranke-scheiße?!

      "Du wirst mir jetzt folgen."
      Diese Verrückte-Mörder-Braut glaubte doch nicht ernsthaft das sie JETZT nachdem sie das gesehen so einfach mit kommen würde!!
      Aber was wenn sie auch nach ihr beißen würde?!
      Scheiße, scheiße, scheiße...Das entwickelte wieder in einen Alptraum der Selena überhaupt nicht gefiel!
      Hätte dieser Beknackte Cassian nicht eine Warnhinweis mitgeben können?! Ahja die Süße die dich begleitet Trinkt von kleinen Mädchen ihr Blut und kann sie zu willenlose Zombies machen oder was immer da gerade abgegangen ist!!

      "Sind hier alle total Durchgedreht!?", jauchzte sie laut und hämmerte sich mit den Fäusten an denn Kopf. Am liebsten wollte sie endlich aus diesem Scheiß aufwachen, zurück in ihren richtigen Körper! Hauptsache ganz wo anderes sein!!
      Vielleicht sollte sie wirklich einfach weglaufen?! Wie weit würde sie kommen? Sie hatte viel zu kleine Beine...Blöder Kinder Körper!!


      "Vergiss was eben sagte! Mit dir gehe NIE wieder irgendwo hin! Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist! Ihr seid alles Freaks!! "
      Scheiße noch mal...Sie musste ernsthaft hier weg!
      Somit machte sie tatsächlich kehrt und rannte einfach Blindlings gerade aus...!
      Egal wie weit oder wohin sie kam Hauptsache weit weg von dieser Blutsaugerin und denn Rest dieses Wahnsinnigen!!
      Scheiß auf Louisa! Wenn es ihr bei den Irren gefiel! Scheiß auf alles! Sie war sowas von weg hier!!!
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Jeanne

      Wie erwartet zog das Hausmädchen ab, auch wenn sie noch kommentieren musste, sich das nächste Mal ein 'harmloseres' Spiel auszusuchen.
      Naja, egal - jetzt konnten sie ja erstmal weitermachen. Jeanne drehte sich zu dem Prinzen, damit rechnend, dass er den Ball werfen wollte, doch zu ihrer Überraschung wirkte er aufeinmal .. eingeschnappt?
      Hatte ihm etwas nicht daran gefallen, wie sie mit der Situation umgegangen war?
      "Leonardo-", setzte sie an, doch da kam er ihr schon zuvor und fragte sie diese eine Frage, von der sie gehofft hatte, sie lange nicht aus seinem Mund zu hören:

      'Du bist doch eigentlich nur meine Freundin weil ich es will, oder?'

      ...Fuck.
      Jeanne war durchaus bewusst gewesen, dass Leonardo schon als Kind sehr klug war, aber trotzdem hatte sie erwartet, dass er der ganzen Sache nicht SO früh auf die Schliche kam. Genaugenommen war es gerade das erste Mal, an dem sie zusammen spielten! War sie so auffällig gewesen?
      Argh .... ihre Beziehung hatte noch lange nicht den Stand, dass sie ihn jetzt anlügen und behaupten konnte, dass sie ihn bereits als sehr wichtigen Freund sah. Dahinter würde er sofort kommen.
      Das Thema zu wechseln konnte sie in diesem Moment auch vergessen - dafür wirkte Leonardo viel zu .. verbittert ..
      Aber sie konnte ihm auch schlecht die Wahrheit sagen! Wenn sie zugab, dass er ein Mittel zum zweck war, wäre er der erste, der aus Rache ihr Geheimnis ausplauderte und sie hinrichten ließ.
      Die damalige Illustratorin musste sich schnell etwas einfallen lassen, jede Sekunde, die er auf die Antwort wartete, würde nur mehr Misstrauen erwecken...!
      Vielleicht eine Teilwahrheit? Aber ihm das einfach so zu erzählen .. er würde ihr den Rücken zukehren ..

      '..Ich mag dich wirklich gern, aber mehr als eine Freundin...'

      Den Satz, den er mal ausgesprochen hatte. Das war es.
      Nichts, wofür Jeanne Stolz war, einen Nutzen daraus zu ziehen, aber wenn es sein musste..


      '..Aber das gleiche hast du auch bei mir gemacht, stimmt doch oder?'


      "Jap.", antwortete die Blondine plötzlich wie aus der Pistole geschossen, als er seine letzte Frage gestellt hatte.

      !ExtraKind81.jpg

      "Ich habe dich um den Finger gewickelt und tue es immer noch. Das hast du gut erkannt. Aber .."

      Damit streckte sie ihre Hand aus ..

      hand1.jpg

      Kaum hatten ihre Finger seine Schultern berührt, legte sie ihre Arme um seinen Nacken und umarmte ihn fest. Ihre Lippen waren seinem Ohr ganz nahe, als sie leiser sprach, bedacht darauf, dass nur Leonardo derjenige war, der ihre Worte hörte,

      "... hasst du es? Oder .. magst du es eigentlich?"

      Sie ließ dem Jungen nicht viel Zeit zum nachdenken, da fügte sie schon hinzu,
      "Dass du jemandem zum Spielen hast, der nicht so eintönig ist, wie die ganzen Adelskinder und auch nicht so brutal, wie dein großer Bruder.. und dass es jemanden gibt, der Edward in den Arsch treten kann .. oder auch, dass jemand an deiner Seite ist, der dafür sorgt, dass man deine Worte ernst nehmen muss .. und dir beibringen kann, wie man mit anderen Menschen umgehen sollte .. und vorallem, dass es jemanden gibt, der dir so sehr vertraut, dass er nur dir ein Geheimnis verrät, der den sofortigen Tod bedeuten könnte.."

      Jeanne lockerte ihre Umarmung ein wenig und nahm dabei seine Hand in ihre,
      "Es stimmt, dass ich dich um den Finger gewickelt habe, aber denkst du, ich hätte das nicht auch mit Niels oder Edward machen können?"

      umarmung.jpg

      "Ich wollte dich, Leonardo. Dass ich dich als meinen aller besten Freund sehe, war niemals eine Lüge. Nicht dein Bruder, kein anderer Junge, nur dich."



      Daan

      Kaum hatte der Junge Louisas Hand losgelassen, hinterließ ihre Wärme ein heißes Gefühl auf seinen Lippen, als auch auf seinen Fingerspitzen. War .. das normal so..?
      Anstatt sich entspannt zurückzulehnen, da er sein Ziel erreicht hatte, ließ ihn eine gewisse Nervosität nicht los..

      magie43.png

      Es .. war ein ganz komisches Gefühl ..
      Dem Mädchen vor ihm schien es ähnlich zu gehen. Bei Cassian hatte das ganze viel leichter ausgesehen ..
      Und was meinte sie damit, dass es das nächste Mal nicht bei ihr zog? Durfte er sonst nicht mehr bei ihr schlafen? Wieso?
      Hatte es etwas damit zu tun, dass er ihr Herz erobern sollte? Aber .. was genau bedeutete das?

      Sicher .. konnte Nikita ihm das später erklären. Deshalb war er fest entschlossen, als er aussprach,
      "Dann erobere ich eben dein Herz, wenn es bedeutet, dass ich dann jede Nacht hier schlafen darf..."
      Egal, was Louisa damit meinte .. so schwer würde es schon nicht werden, oder..?

      Mit dem Versuch, sich wieder ein wenig zu beruhigen, kuschelte sich der junge Magier in Louisas Bett ein und machte ein wenig Platz, damit sie sich zu ihm legte.

      magie44.jpg

      "Du solltest dich jetzt wirklich ausruhen .. Eine Beschwörung zieht mehr Kraft, als man denkt .."



      Ava

      Ava blieb langsam in ihrem Gang stehen, als dieses kleine Miststück meinte, ihr zu widersprechen und dann auch noch wie eine Ratte wegzulaufen. Genervt atmete die Frau aus ..
      Wenn es nach ihr ginge, konnte sie irgendwo im Wald verrecken, aber sie und Cassian hatten nunmal eine Vereinbarung. Und am Ende war sie selber Schuld gewesen, dieses nervige Balg in ihre Obhut genommen zu haben.
      So machte Ava also kehrt, ging erst im schnellen Gang los, fing dann aber allmählich an zu rennen und noch bevor sie sich beeilen musste, hatte sie das Kind auch schon eingeholt und packte es, ähnlich wie soeben Seraphina, an den Haaren. Mit einem Ruck schleuderte sie sie zu Boden und sah verächtlich auf sie hinab.

      "Ich habe dich nicht gefragt.", klärte sie streng auf, "Es war ein Befehl."

      vamp11.jpg

      "Hast du es jetzt verstanden?"
      Mit einem kühlen Blick musterte sie die Rothaarige von oben bis unten, ehe sie fortfuhr,
      "Jetzt mach, dass du wieder aufstehst und diesmal folgst du mir. Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen."

      Damit ging sie erneut voran, ohne einen Blick nach hinten zu werfen.
    • Leonardo:

      Als Jeanne seinen Worten zugestimmt hatte versetzte es dem Prinzen doch ein deutliches Stich ins Herz...
      Sowas hatte er zuvor noch nie empfunden...
      Dabei hatte er es selbst überhaupt angesprochen und jetzt gab sie es auch noch zu...Er hatte es gewusst und gleichzeitig hasste sich selbst dafür es überhaupt in Frage gestellt zu haben.
      Schließlich...
      "... hasst du es? Oder .. magst du es eigentlich?"
      Diese Frage so nahe an seinen Ohr zu hören versetzten dem Jungen ein merkwürdigen Schauder...
      ...Im Grunde Mochte er es wirklich.
      2b9c3c73e9c956915dc69bb7c15ff3b1.jpg

      Anstatt das die Wahrheit Jeanne in die Enge trieb waren ihre Worte so direkt das es sich anfühlte als hätte er nicht sie gerade durchschaut sondern sie ihn.
      Alles was sie sagte stimmte und trotzdem war der diese Groll welcher ihm sagte das es nicht in Ordnung sei...Gleichzeitig gab ihn noch nie jemand das Gefühl das er im Mittelpunkt stand.
      Das Gefühl...
      Es war unglaublich gut...
      Er merkte das es ihm gefiel im Fokus zu sein, ein Kind als Freundin zu bezeichnen welche so Außergewöhnlich war, wer war sie bloß das sie solch eine Wirkung haben konnte??

      "Wei..weiß ich doch auch nicht....", kam es ihm vor Verlegenheit langsam etwas murmelt zurück.
      Vielleicht waren Edward und Niels nicht so leicht um den Finger zu wickeln wie er!
      Doch warum fühlte er sich so komisch nervös wenn sie das so direkt sagte...
      ...nur dich.

      "N-nur damit du es weißt! Nur weil du solche Dinge sagst muss das nicht stimmen! ich bin nicht so blöd wie die Anderen Kinder!"
      33079482e0cbc4edb795c684d1818177.jpg

      Leider aber traf sie mit allem so ins schwarze...
      Doch war es richtig? Das er es wirklich mochte?
      Das war eindeutig zu viel für sein Kinder-Hirn!
      So rieß er seine Hand von ihr los...
      "Jaja schon...schon verstanden! Ich will trotzdem ein Ball fangen mehr spielen...Ich will nicht das du dich am Ende verletzt."

      4582b60df852cec30b74ee25d408710a.jpg

      Vielleicht hatte dieses nervige Hausmädchen ja recht gehabt...
      Auch wenn Jeanne eine aufregende Spiel Kameradin war...sie war ein Mädchen.
      Das vergaß er manchmal...
      Und wegen ihm war sie schon öfter in Gefahr geraten.
      "Was...war willst du eigentlich machen? Gibt nicht irgend ein Spiel oder was dir gefällt? Ich...kann das bestimmt einrichten!"


      Mary

      "Dann erobere ich eben dein Herz, wenn es bedeutet, dass ich dann jede Nacht hier schlafen darf..."
      "Huh...?"
      Das...hatte er gerade nicht ernsthaft gesagt oder...?
      a12d1ccc-5cb4-4eb5-bb78-2c4f210cfd87.jpg

      Für ein Moment spürte die damalige Autorin regelrecht in eine Sprudel eines Gefühls wurde...Das was sie eigentlich meist nur dann Gespürt hatte wenn sie ein richtig tolles Buch in ihren Händen hielt...Oder der Moment wenn sie die Glücklichen Gesichter der Leser ihrer Geschichten sah...es war ein so warm, freudiges Gefühl das sich anfühlte als würde man Richtung Himmel springen.
      Aber täuschte sie sich oder war Daan gerade selbst rot geworden?
      Auch wenn sie weiterhin sich sicher war das Daan keine Ahnung hatte von was er da gerade redete und vor allem sie sicher nur aufzog konnte sie sich nur breites grinsen nicht verkneifen.
      "Mhm! So führsorglich kenn ich dich gar nicht.", zog sie ihn auf um die Lage wieder etwas zu lockern.
      d5531b9b-e57e-46e4-b02a-0aaf0bc3bed6.jpg

      Aber sie hatte selbst für ein Moment wirklich geglaubt das der Junge gerade wirklich mit ihr flirtet.
      Besser sie ging nicht weiter darauf ein sonst wurde es wirklich noch...Merkwürdig.
      So rutschte sie endlich auf ihr Bett, schließlich war sie wirklich etwas Müde und nahm es nicht nur als ausrede um Nikitas Wissensdurst zu entgehen.
      Hoffentlich würde man sie ausschlafen lassen...
      Kurz gähnend legte sie sich so hin das sie beide genug platz hatten...
      Irgendwie strahlte Daan selbst eine gewisse wärme nun aus, vermutlich lag aber auch daran das eine Ewigkeit her war das sie sich mit jemand das Bett geteilt hatte.
      Eine Kurzer Zeit hatte sie sogar bei Jeanne geschlafen als diese ständig Anstalten gemacht hatte sich das Leben zu nehmen um aus dieser Welt zu verschwinden...
      Ob es im Grunde auch war weil sie sich einsam gefühlt hatte...?
      Die Gedanken verdrängen kuschelte sie sich selbst ins Bett hinein als sie die Augen schloss und leise:
      "...Schlaf gut Daan.", flüsterte.

      Selena:

      "Urgh...!"


      Schneller als es ihr lieb war holte Ava sie wieder ein!
      Zwar war ihr klar gewesen das sie mit denn kürzeren Beinen nicht weit kam aber so schnell?!
      Der schmerz den sie beim Aufprall spürte war leider so echt das sie sich am liebsten heulend auf dem Boden gerollt hätte.
      Scheiße...
      Sie wollte das hier echt nicht!
      Wenn sie wüsste wer diese Figuren hier alle entworfen hat ...Sie würde sie alle vor Gericht zerren und die Illustrationen von ihnen zerreißen!
      Oder war das alles Louisas und Jae-Yejin werk?!
      "Wer bist du, das du mir befehle geben kannst...?", knirschte sie trotzdem heraus und folgte ihr nur widerwillig.



      Auf ihr Hinterkopf starren fragte sie sich wirklich...Was sollte das alles?
      Dieser Typ und seine Anhängsel setzte echt Hölle und Himmel in Bewegung das sie da blieb...Wegen der Seele der dieser Körper eigentlich gehörte?
      Das vorherige Mädchen das sie zuerst für ein Engel hielt hatte sie auch in das Zimmer eingesperrt...
      Und jetzt dieser Ava war eine Blutdürstende...
      Was war mit dem gerede das sie sich freute wenn sie wieder bei ihrer Schwester war?
      Überhaupt was war mit ihrer sogenannte Schwester eigentlich los? Sie hatte so verstört gewirkt...?
      Hahhh...Das war doch alles ein riesen Müll...
      Gereizt kniff sie ihre Augen zusammen, ihre Handflächen schmerzten etwas durch den Aufkommen auf den Boden musste sie sich die Handflächen aufgescheuert haben...dieser Körper hielt auch gar nichts aus!
      Ihr Blick wieder öffnen starrte sie deutlich missmutiger auf die Bäume in der ferne...
      Sie wollte nicht wieder zurück...
      Irgendwie machte der Gedanke sie nur depressiv und denn willen nicht mehr essen zu wollen, überhaupt nichts zu machen!
      Ihr Blick senkte sich auf den Boden...
      Ein kleiner Hamster welcher wohl von den Feldern kam lief ihr regelrecht zu...das der kleine von der Aura dieser Blutigen Frau nicht eingeschüchtert war wirklich Mutig.
      So beugte sie sich runter und hielt ihre Hand auf...
      Sie hatte früher sogar selbst einen im Käfig gehabt...Für andere Haustiere hatte sie keine Zeit gehabt.
      Obwohl das Tieren anderes als ein Haustier scheu war krabbelte er direkt auf ihre Handfläche und knabberte in Seelenruhig eine Buchecker.
      Wenigstes verwandelt sich dieses Tierchen nicht in irgendwas durchgeknalltes...
      "Denn will ich behalten.", teilte sie mit als wieder schneller zu der Dunkelhaarigen aufholte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher