We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nikita

      Als die verlorene Seele davon sprach, dass Daan ihr schon mehrfach geholfen hatte und dass er liebenswürdig war, verzog Nikita beinahe schon angeekelt das Gesicht.
      Liebenswürdig? DAAN?
      Für einen kurzen Moment stellte der junge Zauberer in Frage, ob dieses Mädchen nicht auch genauso verdreht war, aber da schenkte sie ihm weitere Einblicke in ihr altes Leben.
      "Liebesgeschichten..", murmelte er leise.

      zauber13.png

      Er ließ sich ihre Aussage durch den Kopf gehen, ignorierend, dass Louisa sich bereits dafür entschuldigte, dass sie ihm nicht liefern konnte, was er hören wollte. Natürlich hatte er sich mehr gewünscht, aber ..
      "Hatten deine Geschichten irgendetwas mit dieser Welt zu tun?", stellte er sogleich eine scharfsinnige Frage und beließ es nicht nur bei dieser,
      "Und deine Schwester, Jeanne - war sie deine Kollegin?"
      Dass er damit womöglich in einer Wunde stocherte, zumal Jeanne vor kurzem gestorben war, realisierte Nikita kaum. Er setzte sogar an, noch eine Frage zu stellen, da blieb er plötzlich stehen und hielt Louisa am Arm fest-

      zauber14.jpg

      "Warte!", flüsterte er laut und sah zu einer Hütte, herüber, die etwas weiter vor ihnen lag.
      Das Licht .. brannte?
      "Verdammt..", fluchte Nikita still, "Die Räuber sollten doch erst morgen wieder zurückkehren.."
      Er drehte den Kopf zu Mary und erklärte,
      "Da drinnen halten sich echt üble Typen auf. Wir machen am besten einen hohen Bogen um das Haus, wenn wir in keine Schwierigkeiten geraten wollen."
      Damit zog er sie schon zur Seite und begann, einen Umweg mit ihr zu gehen.
      "Komm, hier entlang!"
      Hm.. vielleicht war es sogar besser - dann konnte er noch mehr über Louisa erfahren!



      Jeanne

      "... Um deine Frage zu beantworten nein ..."

      Nein..

      !ExtraKind35.jpg

      "Ist das so...?"
      Jeanne starrte in das Feuer, während sie sich durch den Kopf gehen ließ, was das bedeuten konnte.
      Louisa ..
      Es war .. bittere Enttäuschung, ein kaltes Gefühl, sogar etwas Übelkeit, welches der damaligen Illustratorin überkam.
      Doch sie schloss wieder die Augen und holte tief Luft.
      Sie sollte keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Sie sollte .. erst einmal schlafen und dann in Ruhe darüber nachdenken.
      Louisa .. eine Chance geben..
      Kopfschüttelnd legte sich die Blondine eine Hand an den Kopf, ehe sie aufstand und zu Marco blickte,
      "Dreh dich um."
      Und damit zog sie die restliche, durch genässte Kleidung aus, die auf ihrem kleinen Körper klebte. In der Ecke des Raumes hatte sie dank des Lichts einen alten Lumpen gefunden, der so etwas wie ein Hemd oder T-Shirt darstellen sollte. Vorsichtig roch das Mädchen daran, entschied sich dazu, dass es nicht allzu muffig roch und zog sich den trockenen Stoff an. Das Shirt war glücklicherweise groß genug, dass es ihr ähnlich wie ein Kleid zum Knie reichte.

      Ihre nasse Kleidung legte sie nahe an das Feuer, damit es möglichst schnell trocknete.
      "Also ..", wechselte sie jetzt wieder das Thema von Louisa zu Marco.
      Über Louisa .. wollte sie jetzt nicht nachdenken.
      "Wie lange werde ich dich denn jetzt noch genau sehen? Wirst du morgen früh noch da sein, wenn ich aufwache?"
    • Mary

      "Hatten deine Geschichten irgendetwas mit dieser Welt zu tun?"
      Uff, Nikita war wirklich ein Kluges Köpfchen...! Sie hätte nicht erwartet das er diese Vermutung zusammen setzten würde.
      "Öhmmm..."


      Bevor sie sich eine richtig gute Antwort einfallen lassen konnte war schon der nächste Scharfsinnige Schlussfolgerung gefallen.
      "Wie alt warst du noch mal...?"., wisperte sie Perplext und ihn gleicher maßenbden schmerz beiseite schieben dss ihre Kollegin nun Tod war...
      Plötzlich packte sie jedoch bevor sie darauf etwas sagen konnte der Andere annihrem am. Verwirrt sah sie in die Richtung der Hütte.
      Hier waren sie also...!
      Natürlich war sie auch nicht wild darauf den Räubern in die Arme zu laufrn weswegen sie eegen den Umweg keine einwende hätte.
      "Es wirklich gefährlich hier... Allein sollte man wirklich nicht herum laufen.", sprach sie bedenklich.
      Erst als sie etwas Abstand zu drr besagten Hütte hatten ergriff die damalige Autorin wieder das Wort:
      "A-also zu driner Frage eben... Eh nein... Das hat nichts mit dies, er Welt zu tun, eine Liebesgeschichte über einer Welt wo Räuber vorkommen? Wäre doch ziemlich Absurd!", belächelte sie das ganze lieber mit eine Lüge abstreiten.
      "Aber ja... Jeanne meine Schwester war aus meiner Welt...Sie war der Mutig sie hat sich sogar mit den Räubern die in der Hütte Leben angelegt.", sprach sie doch mit einem hauch Stolz darüber.
      Aber für die Zukunft wusste Mary das sie hier wirklich Vorsicht sein musste wenn das junge Mädchen hier Leben würde...
      Mit dem Bedenken das die Anderen genau Scharfsinnig wie Nikita sein könnten sprach sie bittend:
      "Aber... Das bleibt jetzt unter uns was ich dir gesagt habe, ja?"

      Marco

      Die Lage zwischen denn Schwestern war wirklich unterkühlt und sorgte für denn Jungen Mann für ein flaues Gefühl.
      Einfach da es diese Situationen zuvor nie geben hatt.
      "Dreh dich um."
      Brav wie auf Kommando hatte sich der Brillenträger herum gedreht. Dabei lag aber ein schemlisches grinen auf seine Lippen.
      Geduldig wartete er bis sie sich wieder äußerte.
      "Oho, vermisst die Lady mich etwa schon jetzt? Gemeinsam Morgen aufwachen klingt wirklich malerisch~", scherzte er mit einem frechen Zwinkern.

      "Keine Sorge, wenn alles gut läuft wirst du noch etwas von mir morgen haben."
      Das Lächeln wirkte dann doch wieder schwächer. "Nun... Würde ich gerne sagen aber vermutlich werde weg sein wenn du wieder Wach wirst... Das nicht heißen soll das du auf schlsf verzichten solltest, der heutige Tag war sehr anstrengend und du hast eine schweres Fiber vor kurzem überstanden... Du brauchst jetzt deinen Schlaf um wieder mit voller Energie voran zu schreiten. ", bestand Marco darauf.
      " Ich pass auf das niemand kommt und weck dich sollte sich jemand der Hütte nähern. "
      Believe Me ~

    • Nikita

      Gemeinsam tapsten die beiden Kinder durch knackende Äste und plätschernden Pfützen, als sie sich durch einen dichteren Wald kämpften, um die Räuber zu vermeiden. Die Frage, wie alt er war, hatte er aufgrund der Situation dann doch unbeabsichtigt überhört und reagierte erst darauf, als Louisa ihm versicherte, dass ihre Geschichten nichts mit dieser Welt zu tun hatten.
      Auch, wenn Nikita selbst nicht zustimmen konnte, dass Räuber in einer Liebesgeschichte nichts zu suchen hatten .. so wirkten Louisas Worte glaubhaft. Schließlich hätte sie niemals so überrascht gewirkt, wenn sie gewusst hätte, was für ein Ort das Versteck war und welche Fähigkeiten jeder von ihnen besaß.
      Bei den Worten, dass ihre Schwester ebenfalls tatsächlich eine verlorene Seele gewesen war, ließ den Jungen augenblicklich stolz lächeln- hah! Er hatte es geahnt!
      Schon brannten ihm weitere fragen auf der Zunge - wieso ist sie gestorben? Und ist sie wirklich gestorben oder in einen anderen Körper gewandert? Vielleicht in eine andere Dimension? Oder Zeit?
      Nikita konnte sich denken, dass Louisa keine Antwort darauf haben würde, und dennoch kribbelte es ihn in den Fingern, diese Frage zu stellen!

      '..Sie war der Mutig sie hat sich sogar mit den Räubern die in der Hütte Leben angelegt...'

      ..Mutig?
      Das Lächeln des Weißhaarigen verblasste und hinterließ einen trägen Gesichtsausdruck.
      zauber15.jpg

      "Du meinst wohl eher dumm.", kommentierte er darauf und verschränkte nahezu besserwisserisch die Arme,
      "Außer sie wollte sich bewusst das Leben nehmen, dann war es vielleicht-"
      ..
      Nikita hielt in seinen Worten inne. Man hatte ihm schon oft gesagt, dass er mehr Mitgefühl zeigen sollte .. war das jetzt so eine Situation, in der er versehentlich zu weit ging? Dabei .. war es doch die Wahrheit?
      "..Entschuldige.", räusperte er kleinlaut, den Blick abwendend.
      Bei der Bitte, dass es unter den beiden bleiben würde, nickte er schnell wieder,
      "Natürlich, mir kannst du vertrauen! Ich bin ja nicht so wie Daan oder so. Echt."
      Um zu zeigen, wie ernst er es meinte, bleib er stehen, nahm die Hand des Mädchens und sah ihr tief in die Augen, während sein magisches Licht si spärlich beleuchtete,
      "Du kannst mir alles verraten. Wirklich, ich sage niemandem etwas! Auch nicht Cassian!"
      Er wollte so viel über sie wissen, wie es nur ging! Wie oft kam es schon vor, einer verlorenen Seele über den Weg zu laufen .. und sich auch noch länger mit ihr zu beschäftigen?! Sie .. Sie war vielleicht sein erster Schritt, einer der klügsten Magier überhaupt zu werden!
      Damit ließ er ihre Hand wieder los und schritt fort,
      "Seit wann bist du eigentlich in diesem Körper? Seit der Geburt oder noch nicht so lange?"



      Jeanne

      Bei den ganzen Späßen, die Marco nur anders unpassend von sich gab, war Jeanne beinahe glücklich darüber, dass sie ihn nicht auf Dauer ertragen musste. Beinahe.

      !ExtraKind36.jpg

      "Dann bleibe ich eben wach, bis du weg bist.", entschied sie kurz und knapp, seine gutgemeinten Ratschläge vollkommen ignorierend.
      Erschöpft setzte sich die Blondine neben das Feuer, sodass sie sich mit dem Rücken an die kalte Mauer anlehnen konnte und rieb sich kurz die Augen, ehe sie Blickkontakt suchte und die nächsten Fragen stellte,

      "Wie bin ich in meinen letzten Leben gestorben? Ich rede von den Toden, die mich wieder zum Anfang von allem geführt haben. War es jedes Mal durch den Krieg? Immer am selben Tag oder gab es auch Ausnahmen?"

      Niemals würde sie jetzt freiwillig schlafen, wenn sie eine Chance wie diese dadurch verpasste. Marco war ihre einzige Informationsquelle, das durfte sie nicht einfach so hergeben. Jede Sekunde mit ihm war zu wertvoll ..!
    • Mary

      "Außer sie wollte sich bewusst das Leben nehmen, dann war es vielleicht-"
      Wie gut der Andere ins Schwarze Treffen konnte war wirklich beängstigend.
      Mary fühlte in dem Moment so ein heftiges stich im Herz das ihn schwer fiel ihr Lächeln aufrecht zu behalten...
      Sie selbst wusste wie oft Jeanne versucht hatte dieser Welt zu entkommen und am Ende hatte sie auch noch dazu ermutig...aus einen total Egotischen Grund...
      Sie wusste immer noch nicht was in diesem Moment in sie gefahren ist...
      Als hätte sie in diesem Moment nur noch dunkle und schlechte Gedanken übrig gehabt!
      Doch zum Glück bemerkte Nikita das Fettnäpfchen in welche er getreten war von selbst so da sie nicht gezwungen war darauf zu antworten.
      Ihre Augen flüchtete in die Ferne,, in der Dunkelheit sah jeder Baum irgendwie unheimlich aus...
      Zum Glück aber hatten sie das Licht!
      Sie war jedoch gespannt wie sie später ungesehen in das Anwesen kommen würden...
      Mit dem über eifrigen Willen zu beweisen wie sehr sie wohl Nikta vertrauen konnte hatte sie nicht gerechnet.
      Fast erinnerte es die damalige Autorin als übereifrige Fans von damals die zur einer Autogrammstunde gekommen waren.
      Einer hatte mal ihre Hand so lange geschüttelt das sie glaubte er plante sie ihr auszureißen.
      Allerdings war Nika da wesentlich sanfter auch wenn sein direkter Blick in die Augen sie schon leicht nervös machte...!
      "O-oh ...gut danke für deine Ehrlichkeit!", gab sie zurück und war mit sich am Hadrern.
      Es war wirklich schwer nicht Gesprächig zu werden...!!


      Vor allem hatte er echt viele Fragen...
      Auf der Anderen Seite war es vielleicht gut? Um mehr herauszufinden...
      Aber wollte sie das wirklich?
      Nachdenklich hatte sie auf das Licht geschaut...
      Was wenn die Wahrheit so ernüchtern werden würde und sie es dann...ihrer Schwester gleich tat?
      "Ähm...", begann sie und senkte ihren Blick für ein Moment, dabei denn Boden länger betrachtend.
      "Wir haben zum Glück Kleinkinder, als wir in diesen Körper zu uns kamen...ich glaube als Baby hätte mich wirklich schwer getan mit denn Wissen einer Erwachsen Frau..."
      Wobei sie das wieder Kind sein sehr genoss...
      "Darf ich dir auch eine Frage Stellen? Was ...Nun was Planst du für deine Zukunft in dieser Welt? "


      Marco

      "Dann bleibe ich eben wach, bis du weg bist."
      "Hach, so Sturköpfig wie immer.", lachte Marco leise der nicht mal überrascht wirkte über ihre Entscheidung.


      Mit einem geschmeidigen Lächeln auf denn Lippen lehnte er sich auch an eine Wand ihr schräg gegenüber nahe de Kamines.
      "Du machst dir immer am meisten Gedanken um den Krieg...Tatsächlich ist es mit einer der häufigsten Todes Art, schließlich sind wir alle nur die Charaktere einer Geschichte und können fast nur so Handeln wie es...die Autorin bevor bestimmt hat, es ist schwer das zu umgehen selbst durch kleine Änderung kommt es meist zum gleichen Ergebnis wenn auch etwas abgeändert...Der selbige Tag."
      Kurz mit den Zeigefinger die Brille richtig richten sah er ihr einen länger in die Augen.
      "Aber...die letzten male war es Anderes...Du bist früher gestorben als würde das Schicksal Aktiver dagegen ankämpfen das wir mehr herausfinden...Je länger deine Leben waren desto Klüger waren wir danach. Aber das letzte mal hat dich jemand aus eine Kutsche geschubst, es war kein wirklich schöner Tod...Leider weiß ich nicht wer es war..."
      Etwas betroffen räusperte er sich...
      Er hatte nicht erkennen können...
      Das Gesicht war zu verschwommen...
      Believe Me ~

    • Nikita

      Sie waren also Kleinkinder, als sie in diesem Körper erwacht waren? Aber .. Aber das würde ja bedeuten, dass es schon vorher eine Seele in diesem Körper gegeben hatte?
      Was war dann mit dieser passiert?
      Louisa sagte, dass sie eine erwachsene Frau gewesen war .. ob sie dann einfach die Körper getauscht hatten? Oder war das viel zu einfach?

      'Was ...Nun was Planst du für deine Zukunft in dieser Welt?'

      Diese Frage kam zwar etwas unerwartet, aber Nikita konnte dennoch nicht anders, als sehr selbstbewusst zu lächeln,
      "Ich werde der stärkste Zauberer, den es je gegeben hat!"

      zauber16.jpg

      "Und ich werde in einem hohen Turm leben und ganz viele Lehrlinge werden mich aufsuchen und ich werde sie mit meiner Weisheit erleuchten."
      Wie, um sich selbst zu bestätigen, nickte er und fügte hinzu,
      "Und ich werde sehr mächtig sein. Echt. Noch viel mächtiger als Cassian."
      Überzeugt fuhr er sich über sein kurzes Haar, "Ich bin jetzt schon sehr viel weiter als Daan. In der Theorie jedenfalls - aber darauf kommt es am Ende ja auch an. Wissen ist Macht. Und nicht Glückstreffer mit der Magie. Und deshalb!"
      Damit sah er sie wieder hoffnungsvoll an, "Deshalb ist es ganz wichtig, dass du mir alles über dich erzählst. Ich will alles über jedes Wesen wissen!"

      Nachdem beide über sämtliches Gestrüpp gewandert waren, kamen sie an einem großen Teich an, hinter dem der Garten der Fournier Familie lag.
      Enttäuscht entglitt dem jungen Zauberer ein Seufzen.
      "Da sind wir schon .."
      Mit einem leisen Gemurmel meinte er noch, mehr zu sich selbst, "Ich verstehe immer noch nicht, wieso Daan so lange gebraucht hat, dich zum Versteck zu bringen .. echt jetzt.. bestimmt ist er nur sinnlos mit dir rumgeflogen, so, wie ich ihn kenne .."



      Jeanne

      Ihr Todestag war also immer gleich geblieben und hatte bislang immer den selben Grund gehabt, nur die letzten Male nicht..?
      Als würde das Schicksal dagegen ankämpfen ..? Und sie jedes Mal früher zum Anfang der Geschichte bringen..?
      Das Schicksal, huh?

      Das Schicksal ..

      pic.jpg

      Ist .. sie nicht das Schicksal..? Das Schicksal, welches alle vorher bestimmt hat? Welches alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann? Jede Figur in diesem gottverdammten Märchen?
      Als Marco noch erwähnte, dass sie beim letzten Mal aus der Kutsche geschubst wurde, erinnerte es Jae-Yejin unwillkürlich an die Situation vor ihrem letzten Tod.

      'Jae-Yejin...Dann tu es doch.'

      Als hätte Louisa darauf gewartet ..
      Immer mehr fügte sich das Puzzle und Jeanne konnte kaum mehr Argumente aufbringen, dass Louisa nicht der Grund war, weshalb sie in diesem ganzen Albtraum gefangen war.
      Womöglich hatte die Autorin selber hier leben wollen - wie zur Hölle sie das überhaupt geschafft hatte - und Jae-Yejin war ihr ein Dorn im Auge. Immerhin war sie keine originale Figur in der Geschichte und somit nicht steuerbar? So .. machte es einfach am meisten Sinn.
      Aber auch jetzt musste sich die damalige Illustratorin ermahnen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Noch nicht.

      Jeanne rieb sich erneut die Augen, sie fühlte, wie die Müdigkeit sie immer weiter in die Dunkelheit zog ..

      !ExtraKind37.jpg

      "Ich .. Ich muss noch mehr Fragen stellen..", gab sie erschöpft von sich.
      Sie durfte jetzt nicht einfach einschlafen!
      "Ähm.."
      Sie haderte mit sich, jetzt noch etwas sinnvolles herauszubringen, weshalb sie den Mann bat,
      "Kannst .. dur mir nicht einfach noch etwas mehr erzählen? Irgendetwas wichtiges? Ich weiß gerade nicht.."
    • Mary

      "Ich werde der stärkste Zauberer, den es je gegeben hat!"
      Obwohl diese Worte beinahe eher Kindisch klangen, konnte Mary spüren mit welcher Hingabe Nikita dieser Zukunft wohl nach strebte.
      Macht...
      Was definierte dieses Wort eigentlich genau?
      Oft hatte die damalige Autorin darüber nachgedacht wenn sie sich ihre Gedanken zu den Prinzen machten die wegen des Krieges ihrer Reiche ihr stärkste Seite präsentierten. Niemand war in der Lage sie aufzuhalten oder zu stoppen..
      Nur die Liebe selbst schien Machtvoll genug zu sein...Zumindest war es immer ihre Vorstellung...
      Etwas das in der Realität...in der echten Welt nicht Existierte.
      Das Nikita diese Macht dazu noch Nutzen wollte seine Weisheit weiter zu geben war schon Tugendhaft...
      Doch was würde er machen wenn einer seiner Lehrlinge Mächtiger als er selbst wurde?
      Würde er das dann immer noch so toll finden...?
      War er dann nicht wieder der welcher von Anfang an...?
      Menschen waren Gierig und teilten ungern...
      Es klang doch Kindisch...
      Dennoch Lächelte Mary:
      "Oh, das klingt wirklich nach einem großen Ziel!", erwiderte sie äußerlich begeistert auf sein Hoffnungsvollen Blick. Er wollte mehr wissen...sein Wissendurst schien groß...
      Irgendwie konnte Mary gerade nicht anderes als erneut in Negative Gedanken zu verfallen.
      Aber wenn man alles wusste...
      Irgendwo gab doch eine Grenze...
      Vermutlich wäre so ein hohes Ziel nichts für sie...
      Doch wo sie so über Zauberei und Magie nachdachte senkt sie doch seufzend denn Blick:
      "...Ich vermute wenn du so ein Mächtiger Zauberer wirst wärst du sicher auch in der Lage gewesen meine Kollegin wieder in ihr altes Leben zu bringen...Das hat sie sich nichts sehnlicher gewünscht."

      fa4af39eb94e908eee4edb92d8997579.jpg

      Ihr Blick blieb einen Moment auf der dunklen Wasseroberfläche des Teichs hängen. Sie waren schon wieder zurück...
      Tatsächlich aber kam ihr der Weg diesmal länger vor vermutlich weil sie versucht hatte auf die Fragen des jetzt kurzhaarigen ausweichende Antworten zu finden.
      "Tut mir Leid für meine düsteren Worte vorhin.", entschuldigte sie sich mit einem leichten Lächeln.
      Da fragte sie nach seinem Ziel und gab so etwas zurück...Für den Tod seiner Schwester konnte er nun wirklich nichts oder etwas daran Ändern.
      "Ehrlich gesagt hat mich dein Ziel ein Mächtiger Zaubrer zu werden...Ein wenig in meinem eigenen Ziel bestärkt.", gestand sie mit etwas ernster Mine und schaute in die ferne, ein paar Lichter schimmerten , vermutlich waren es die Laternen von den Personal die Wache hielten. Zum Glück waren sie nicht in der nähe...
      "Mein...Ziel war es immer gewesen Andere mit Wörtern und Geschichten mit in eine Reise, eine Welt fern ab ihres Lebens zu reißen, sie sollten...lachen, weinen und Schmetterlinge im Bauch haben wenn sie tiefer in die Geschichte tauchen. Wörter...Können auch sehr Machtvoll sein, sie können darüber entscheiden wohin deine nächsten Gedanken fließen, woran du dich erinnerst und was du empfindest...Aber immer...wieder gab es Menschen in meinen Leben die meine Geschichte verändert haben...Es fühlt sich nicht mehr so Machtvoll oder besonderes an mit dem wissen das Andere sie eigentlich lenken...Darum...war eigentlich mehr als Glücklich hier zu sein...Es war...einfach..."

      46662a86a0dbc3d5d4bcf257e28efc3d.jpg

      Ihre Lippen waren einen Moment geöffnet als sie über ihre Worte einen Moment nachdachte:
      "...Als...Könnte ich endlich bestimmen. Aber meine Schwester...--Kollegin, hat so viel Mächtigeres an sich gehabt. Ihr ist gar nicht bewusst welchen Einfluss sie hatte und anstatt diese Macht zu nutzten hat sie es hier so gehasst...Dabei stehen uns beide mit diesem neuen Leben doch so viele Türe offen! Wir...sind sicher aus einen besonderen Grund hier. Daher möchte genau wie du mehr wissen und erfahren...Gleichzeitig hab ich Sorge davor das mich die Antwort darauf nur enttäuschen könnte...Ich -- Habe nicht mehr vor nach der Antwort zu suchen, Nkita..."
      Ihre roten Augen verharrten noch ein Moment in der ferne als sie dann zu ihm schaute.
      "Ich möchte diese...Antwort dazu selbst bestimmen."
      Sich dann etwas grinsend an denn Hinterkopf greifen lachte sie leise:
      "...Haha, das klang jetzt sicher über Dramatisch! War nur Spaß! Ich Blödel nur herum...Manchmal bin wohl ein wenig Kindisch, muss wohl am Körper liegen, j-jedenfalls danke das du mich wieder zurück gebracht hast war auf jedenfalls angenehmer als die Gratis Flugstunde."


      Marco

      Der Mann aus der düsteren Version der Geschichte und Werk von Fans spürte das die Blonde Müde geworden war.
      Kein Wunder wenn bedachte was sie durch gemacht hatte und noch dazu über die vielen Dinge welche sie gerade erfuhr.
      "Jae-Yejin ... Du kannst die Augen doch kaum mehr aufhalten...", sprach er sanfter mit einem leichten grinsen auf denn Lippen.


      Er beugte sich näher zu ihr runter aber vermied es sie zu berühren.
      Seine Augen lagen einen kleinen Moment auf ihr bevor sie zum Kaminen wanderten.
      Das knistern gab wirklich eine Angenehme und einladende Atmosphäre die Augen zu schließen...
      "Ich mache mir ehrlich gesagt, sorgen das du dich wieder übernimmst...Aber gut ich werde weiter sprechen bis du eingeschlafen bist.", erklärte Marco schmunzelnd.
      "Was du nicht vergessen darfst...Es gibt Extras und die Hauptrollen, in dieser Welt...Die Geschichte ist so erdacht das die Hauptrollen immer im Fokus liegen und auch Gewinnen, egal in welche Situation...Du weißt ja was die Protagonistinnen alles erlebt haben und am Ende schaffen sie es trotzdem, die Welt ist nach ihnen aufgebaut...Darum sind wir Extras dazu verdammt in denn meisten Fällen Böse Enden zu erleben oder Situation die nur dazu beitragen denn eigentlich Hauptrollen zu helfen...Bedenke wer alles sein Leben geben musste für das Glück der Hauptrollen...Wir Extras sind bedeutungslos in dem vergleich zu Ihnen...Doch genau da liegt der Kern Punkt. Sie haben den meisten Einfluss auf diese Welt...Ohne sie gerät diese Welt ins Chaose sollte ein Extra plötzlich mehr in die Hauptrolle fallen...Du hast in diesem Leben viel kontakt zu Leonardo gehabt, was dich immer weiter in Dinge verwickelt hatte die eigentlich zu einer Hauptrolle gehört...Das ist sehr Gefährlich, achte in der Zukunft darauf."
      Während er sprach sah er noch mal leicht zum Fenster eher ihr wieder Blickte.
      Es gab vieles...Wichtige was er ihr sagen müsste aber dazu würde die Zeit nicht reichen.
      "Und denk daran...Ich bin immer für dich da solltest du verzweifelt sein... Egal wie oft du es vergessen wirst, werde ich es dir immer wieder sagen."
      Believe Me ~

    • Nikita

      'Ich möchte diese...Antwort dazu selbst bestimmen.'

      Wow..
      Louisa .. klang so weise!!! Nikita hatte am Anfang ein wenig an der Intelligenz dieses verlorenen Geistes gezweifelt - so sehr er dieses Phänomen auch bewunderte - aber so, wie sie über ihr Ziel sprach ..!
      Und so .. so wie sie über ihre Wünsche sprach .. war es fast so, als hatte sie doch sehr viel mit dieser Welt zu tun..!
      Als wäre sie eine Art Göttin ..!!
      Sofort griff der Junge wieder nach ihrer Hand,

      "Das war überhaupt nicht dramatisch!"

      zauber17.jpg

      In seinen Augen schimmerte Bewunderung, als er sich ausmalte, dass er bald schon jeden Tag mit ihr zusammen verbringen würde! Sie konnte ihm so viel beibringen! Da war er sich ganz sicher! Und bestimmt steckten in ihr unglaubliche Kräfte!
      "Du kommst bald zu uns und dann machen wir alles zusammen, okay? Okay? J-Ja, ich hole dich auch ab und nicht Daan! Das ist dir ja auch lieber so, richtig? Richtig?"
      Fast wie ein aufgeregter Welpe konnte Nikita nicht anders, als nach der Bestätigung des Mädchens zu suchen.
      Als aber ein Lichtstrahl in ihre Richtung drang, ließ Nikita sie augenblicklich los,
      "Die Wachen..", schnalzte der Grauhaarige missbilligend.
      Es war wohl besser, wenn sie jetzt Heim kehrte ..
      "Cassian wird sich schnell um diese Angelegenheit kümmern, versprochen!"
      Damit wirbelte der junge Zauber herum und verschwand in der Dunkelheit des Waldes ..



      Jeanne

      Jeanne versuchte mit aller Kraft, jedes Wort, welches Marco über die Lippen kam, mit vollster Aufmerksamkeit aufzunehmen ..
      Die Hauptfiguren werden immer gewinnen .. Leonardo ... ja, vor Leonardo musste sich Jeanne hüten .. und .. Marco würde ihr immer helfen .. und ..

      Da fielen ihre Augen nun vollkommen zu.
      Alles, was sie dann nur noch wahrnahm, war eine Schwärze, die sie umhüllte..

      ...

      ...







      ~-~-~-~-~-~- Am nächsten Morgen -~-~-~-~-~-~


      Erschrocken riss Jeanne ihre Augen auf - was .. war hatte sie da geträumt..?
      Und wo war sie hier..?

      !ExtraKind38.jpg

      Huh ..
      Mit großen Augen sah sich die damalige Autorin um und .. stellte ernüchternd fest, dass alles, was geschehen war, kein Traum gewesen war.
      Sie war in einer alten, modrigen Hütte .. das Kaminfeuer neben ihr war schon lange erloschen.
      Hastig setzte sie sich auf - ihre Kopfschmerzen waren glücklicherweise verschwunden. Und eigentlich .. fühlte sie sich sogar richtig gesund! Ungewöhnlich .. so, wie sie diesen Körper kannte, würde sie jetzt die nächsten Tage flachliegen, nachdem, was passiert war ..




      Emma

      "Lady Mary?"
      Das Hausmädchen klopfte behutsam an die Zimmertür der jüngsten und nun auch einzigen Fournier-Schwester.
      In ihrer Hand hielt sie einen edlen Brief .. anhand des Umschlags wusste die Braunhaarige sofort, wer ihr diesen geschrieben hatte. Es war nicht das erste Mal, dass diesem Hause solch ein Brief zuteil wurde ..
      "Ihr habt einen Brief erhalten.", sprach sie durch die Tür hindurch.
    • Mary:

      "Das war überhaupt nicht dramatisch!"
      Nachdem sich die beiden doch durch die heran kommenden Wachen rasch verabschieden mussten dröhnten Mary die Worte noch lange in den Ohren. Sie hatte jegliche noch hastig lächelnd genickt bei dem überschwänglichen Motivation des Anderen.
      War es wirklich nicht übertrieben gewesen so zu denken?
      Es gab vieles das Mary die Nacht noch über Wach hielt...Aber baldig schlief sich mit einem deutlich befreienden Gefühl ein.
      Es war als würde sie endlich denn Richten Weg in dieser Geschichte finden...
      Wenn sie wirklich in der Zukunft bei den Anderen Leben würde...dann wäre das Leben als Extra vorbei und sie könnte sich in ruhe darauf Konzentrieren das die Geschichte ihren richtigen Lauf nahm.


      ~-~-~-~-~-~- Am nächsten Morgen -~-~-~-~-~-~

      Der Morgen kam schneller als erwachtet, das Licht kitzelte sie unangenehm an der Nasenspitze.
      Gerade als sich Mary unter ihrer Decke verstecken wollte klopfte es an der Türe.
      Gähnend setzte sie sich auf und rieb sich die Augen...
      Prompt durch zog sie ein unangenehmes Gefühl...
      "Urgh...ich hab Muskelkater.", merkte sich an als sie ihre Arme etwas bewegte. Vermutlich hatte sie sich so verkrampft an Daan fest gehalten und dann der Weg zurück...Daran war Mary irgendwie gar nicht gewöhnt auch wenn sie es liebte irgendwo hoch zu Klettern.
      "Ihr habt einen Brief erhalten."
      Prompt hellte sich die Mine der damaligen Autorin auf.
      Ein Brief?! Könnte es sein das er von...!
      Oh mann! Das wäre schon eine gute Weile her!
      8fd9b298116624025785655f11cf9db9.jpg

      "Ein Brief?!", rief sie aufgeregt und Rieß dabei strahlend die Türe auf.
      Bevor es das Dienstmädchen überhaupt realisieren konnte hat sie ihr diesen aus denn Händen genommen und sich freudig im kreis gedreht. Hoffentlich waren es gute neue Nachrichten! Hoffentlich , irgendwas spannendes!
      Bevor sie aber sich sofort daran machte den Brief zu öffnen fiel ihr ein wie unhöflich es gewesen sein musste.
      Ein rasches: "Danke." und ein: "Oh und guten Morgen.!" -- Emma entgegen rufen war sie auch wieder in ihr Zimmer verschwunden um denn Brief zu öffnen.



      Ritter Ratko
      .....
      Hier war es.
      In dieser Hütte waren diese vermeinten Räuber untergetaucht.
      Es war ein langer Fußmasch und Ritter Ratko hatte schon die verrücktesten Gerüchte vernommen.
      Durch ein Fatale Betrug dieser Räuber hatte der Ritter jegliche Ehre verloren und würde aus denn Schlossmauern vermahnt...
      Heute war endlich der Tag seiner Rache gekommen!
      Er würde jeden einzelne von ihnen schlachten und sie dafür Bluten lassen was sie ihm angetan hatten! Seine Familien Ruf derartig zu beschmutzten...!
      bb8ea2a6b7df58a9bd4396c10398c418.jpg

      Leise schlich er sich naher heran und konnte durch die Fenster sogar zwei Gestalten ausmachen...
      Wobei die Andere seltsame...Durchsichtig wirkte?
      So ganz konnte er es mit seinen Augen nicht erkennen...
      Aber das spielte keine Rolle...
      Keine Minute als Jeanne erwacht war und ihre Lage bewusst wurde Rieß er mit dem Schwert bewaffnet die Türe auf.

      "In nahmen des Königreichs der Sieben Monde werde ich Ritter Ratko euch zum ewigen Schweigen bringen! Winselt um Gnade! Abschaum!!"


      Mit festen, düsteren schritt trat er hinein...Jedoch war die Person am Fenster verschwunden.
      Sein Blick fiel auf ein...Mädchen.
      ....
      Blondes Haar und klein...Viel zu große Augen.
      ....
      Ein...Kind.

      "Was...zum Teufel...?!"
      2a5916e3bbd3e055ab681578547b29d8.jpg

      Wollte man ihn auf den Arm nehmen? Wo waren die Räuber....war machen dieses kleine Mädchen hier?!
      Irritiert senkte er das Schwert wieder sich umsehen. "Wo ist der Andere hin?", zischte er und sah dann doch wieder zu dem Mädchen als er sich Frustriert an denn Kopf Griff: "Verdammt ist es schon wieder die Falsche Hütte?!"
      Believe Me ~

    • Brief von Mikael

      'Liebe Margret,

      meine Reise ist nun bald vorbei und ich freue mich, dich in Kürze wiederzusehen! Wenn dich dieser Brief erreicht, bin ich sicherlich schon zu Hause .. vielleicht komme ich dich sogar direkt besuchen! Und dann musst du mir von all den Streichen erzählen, die du in der Schule gespielt hast! Das Unwetter habe ich hier in diesem Königreich nicht mitbekommen, aber ich bin erleichtert, zu hören, dass es deiner Schwester besser geht. Wie hieß sie noch gleich?

      Du hast bestimmt schon gesehen, dass ich dir ein kleines Geschenk mitgeschickt habe.
      Es ist eine Haarnadel in Form einer Spinnenlilie. Gefällt sie dir?

      haarnadel.jpg

      Ich habe die Einwohner nach der Bedeutung dieser Blume gefragt, aber keiner wollte mir antworten .. ich schätze, es soll ein Mysterium bleiben? Wir könnten der Blume auch einfach unsere eigene Bedeutung geben! Darüber können wir auch sprechen, wenn wir uns wieder richtig sehen!

      Oh .. und natürlich habe ich auch deine Bitte gelesen. Um ehrlich zu sein, war ich echt überrascht, dass ein fremdes Mädchen mir diesen Brief übergeben hatte - dabei haben wir sie sogar nur zufällig am Straßenrand entdeckt. Was wäre nur passiert, wenn ich sie nicht gesehen hätte? Dann hätte ich den Brief nie bekommen .. Margret, das wäre beinahe schief gegangen!
      Am Anfang habe ich ihr nicht geglaubt, dass der Brief von dir war, aber als ich deine Schrift gesehen habe, gab es keine Zweifel mehr!
      Und wow, Margret - du bist eine wahre Heldin! Dieses Mädchen, ich glaube sie heißt Angelique, hat mir erzählt, was passiert ist und wie mutig du warst. Du bist scheinbar nicht nur jemand, der spannende Geschichten schreibt, sondern auch selber lebt!
      Jedenfalls kommt sie mit zu uns nach Hause. Unsere Soldaten werden ihren Vater untersuchen und wenn das, was sie behauptet hat, wahr ist, dann werden meine Eltern ihr natürlich ein neues zu Hause finden. Genau so, wie du es dir wünschst!
      Sie muss eine wirklich wichtige Freundin für dich sein ..
      Aber du und ich sind doch beste Freunde, habe ich Recht?
      Ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

      - Dein Mikael'



      Emma

      "Oh .. G-Guten Morgen ..", kam es verzögert aus der Maid, als sie sah, wie gut gelaunt ihre kleine Meisterin plötzlich war.
      Auch auf ihren Lippen schlich sich ein Lächeln. Es tat gut, zu sehen, dass Lady Mary ihre Freude nicht gänzlich verloren hatte, nun, nachdem ..
      Ein Schatten legte sich über Emmas Augen, aber hastig schüttelte sie diesen ab - nein, was passiert war, war passiert. Selbstverständlich war es eine Tragödie, aber sie mussten nach vorne schauen. Allesamt.
      Die Braunhaarige verbeugte sich zur Verabschiedung und ging die Treppen hinunter, nur um im nächsten Moment ein Klopfen an der Haustür zu hören.
      Besuch?
      Das Hausmädchen begab sich zum Eingang des Anwesens und öffnete die Tür ..

      "Hallo .. ähm .. ist Mary da?"

      arzt1.jpg

      Wer war dieser Junge? Ein Schulkamerad aus Marys Klasse?
      Wie, als hätte der Unbekannte ihre Gedanken gelesen, fügte er schnell hinzu,
      "Mein Name ist Laurent! Mary war schon lange nicht mehr in der Schule und .. eh .. ich wollte schauen, ob es ihr gut geht .. naja .."
      Er räusperte sich kurz und rieb sich den Nacken, "..den Umständen entsprechend eben .."

      "O-Oh .. ich verstehe ..", Emma lächelte den Jungen an und bat ihn herein, "Ich werde Lady Mary holen. Bitte nehmt doch schon einmal Platz."
      Sie führte ihn in den Teeraum, zu dem sie vor längerer zeit auch den Prinzen hingesetzt hatte. Nachdem sich Laurent ohne große Achtung auf Höflichkeiten auf einen der Stühle fallen ließ, hastete Emma eilig zu Marys Zimmer hinauf und klopfte erneut an,
      "Lady Mary, ihr habt Besuch."



      Jeanne

      Jeanne schreckte auf, als die Tür plötzlich eingeschlagen wurde und ein bewaffneter Typ hereingeplatzt kam!
      "H-HAH?!

      !ExtraKind39.jpg

      Was .. Was war DAS denn für'n Kerl?! Den hatte sie ja noch nie gesehen .. und auch sicher nicht gezeichnet! War er ein unwichtiger Nebencharakter?! Aber was zum Henker wollte der hier?!
      Wie, als hätte Jeanne in ihrem Kinderkörper etwas zu verstecken, hielt sie sich instinktiv die Arme vor die Brust, gerade nicht realisierend, dass sie sowieso ein ihr zu großes T-Shirt trug.

      Schnell schien sich der Unbekannte aber zu beruhigen ..
      Von welchem anderen sprach der?
      Jeanne sah sich um .. meinte er vielleicht Marco nur anders? Dann hatte er ihn gesehen?! Wie?!
      Nicht einmal Jeanne sah ihn jetzt noch!
      Moment .. aber wenn Marco gerade noch hier gewesen war und sie nicht geweckt hatte .. bedeutete das, dass dieser Typ hier ungefährlich war?
      "Nur ich bin hier!", versicherte Jeanne ihm sofort.
      Die damalige Autorin hatte überhaupt keinen Plan, aber sie entschied jetzt sehr spontan, dass der ihr nützlich werden konnte! Nicht, dass er jetzt einfach abzischte!
      "Eh .. du suchst aber bestimmt den Typ mit der Narbe im Gesicht, oder?"


    • Mary:

      Auch wenn die ersten Zeilen in Mary ein leichtes ziehen verursachte wusste sie das der Brief den Prinzen wohl erst geschickt hatte ohne des Wissen das ihre Schwester nicht mehr Lebt...
      Naja...Sie war eben auch nur ein Extra gewesen so eine Nachricht hatte gewiss nur wenige erreicht die nicht hier in der Nähe Lebten.
      Das Geschenk des Rothaarigen brachte sie wieder dazu an Daans Worte zu denken...die Bedeutung dieser Blume war wirklich nicht gerade die schönste aber...In Grunde war es eigentlich eine sehr schöne Blume, über das Geschenk freute sie sich demnach auch!
      Sie musste sogar etwas kichern...
      Wir könnten der Blume auch einfach unsere eigene Bedeutung geben!
      Fast ähnelte es ihrem Wunsch von gestern denn Dingen einfach selbst ihre Bestimmung zu geben...Ja es passte sogar so gut das man dieses Geschenk schon als Sinnbild dieses sehen konnte!



      Doch was sie am meisten in dem Brief freute war das es Angelique gelungen war den Brief zu überreichen und vorerst auch in Sicherheit vor ihrem Vater war! Es lief genau nach Plan und es war Glück das sie sich ihr auch als Margret Vorgestellt hatte so kam keine Merkwürdige Fragen auf!
      Allerdings hätte sie es wohl nicht übertrieben sollen als sie ihren Vater angegriffen hatte...
      Ein Tritt gegen das Bein wäre vielleicht Schock genug gewesen aber in diesem Moment war es einfach ihr erster Gedanke gewesen...Zum Glück schien das der Prinz Positiv aufgefasst zu haben, als Kind fand man solche Aktion ja noch spannend und Witzig...
      ... du bist eine wahre Heldin!
      Das brachte sie erneut zum kichern...Das war wirklich Übertrieben aber ein wenig verlegen machte sie das schon.
      Hach...Sie freute sich schon darauf das die beiden Freunde werden würden!
      Dann würde sicher nicht mehr lange dauern bis er auch die Protagonistin Seraphina kennenlernen würde und zum glück war ihr Kennengelernt bis auf das mit ihrer Schwester Positiv verlaufen!
      Dann als Freunde würde Mikeal daran denken sie nicht unbedacht wie die Anderen Bauer---Extras zu töten!
      Dann war sie auch noch sicher bei denn Anderen...es lief geradezu Perfekt!
      Warum hatte es sich denn früher immer so danach angefühlt als würde sie Fehler machen?
      War es nur wegen Jeanne---
      "Lady Mary, ihr habt Besuch."
      "Huch?"
      Verwundert senkte Mary denn Brief des Prinzen.
      Mit Besuch hatte sie jetzt wenig gerechnet, zwar hatte der Direktor angekündigt zum kommen und ihre Eltern zu überzeugen außerhalb des Anwesen zu Leben aber so Früh rechnete sie noch nicht mit ihm. Rasch zog sich das Mädchen um, gespannt wer der Besuch sein würde.

      Zu ihrer Überraschung war es ihr Schulkamerad!
      "Oh! Laurent!", stellte sie über fröhlich fest als sie hinunter gekommen war. Von Trauer oder Depression kaum keine Spur.
      8517e557-da9b-4764-8ef5-a200d75c9e83.jpg

      "Was führt dich denn her?? Hast du jetzt nicht eigentlich Schule? Oh wie Spät ist es überhaupt?", fragte sie sogleich sie wusste nicht einmal wie lange sie eigentlich geschlafen hatte.
      Hoffentlich durfte er ein wenig bleiben, es war schließlich sehr langweilig in Anwesen...Auch wenn sie genug zu Lesen hier hatte...In Grunde wusste sie ja was in den Bücher schon stand.


      Ritter Ratko

      Der kleinen erst einmal keine Beachtung schenken schien der so ernannte Ritter sich skeptisch umzusehen...
      Das eben hatte er sich doch nicht Eingebildet?!
      Versteckte der Kerl sich vor ihm...?
      Schickte er wirklich ein kleines Mädchen als Ablenkung vor??
      Nun schnellten seine Grünen Augen doch wieder zu ihr rüber, sie sah...aus wie ein Bauern Mädchen mit diesen zu langen Oberteil das aussah wie ein Nachthemd.
      "Nur du?", fragte der forsch und steckte trotzdem das Schwert zurück an die Haltung an seinem Gurt.
      177529aa7e9f23a4152107f2de4d9aa3.jpg

      Auf sie hinunter Blickend und eine schlanke Augenbraue heben schien der Mann nicht sonderlich von ihr zu halten, schließlich hatte er hier Räuber erwartet und kein kleines Mädchen!
      Doch sie schien etwas über ihn zu wissen.
      "Du kennst ihn, hm?"
      Vielleicht wäre es nicht falsch sich zumindest anzuhören was sie wusste...
      Er war wirklich lange umher geirrt...noch eine Weitere sinnlose Nacht in Wald hielt er wirklich nicht mehr aus.
      "Sag, mir was du weißt und was du hier zu suchen hast.", forderte er dann sogleich.
      Believe Me ~

    • Laurent

      "Mary!"
      Eigentlich hatte der zukünftige Arzt vorgehabt, cool zu wirken, wenn sie in sein Blickfeld traf - aber jetzt, wo er sie so strahlend sah, fehlte von dieser Intention jede Spur.

      arzt1.jpg

      Mit einem ebenso breiten Grinsen auf den Lippen sprang er auf und fing sofort an zu erzählen,
      "Ja, eigentlich haben wir gerade Pflegeunterricht, aber es ist wieder so unfassbar langweilig! Wann kommst du wieder zur Schule - ich habe wieder ein paar Sachen herausgefunden und-"
      Ah-- Laurent hielt schnell inne. Sein Lächeln verblasste und erneut legte er sich unbehaglich die Hand in den Nacken,
      "Ähm.. ich kann verstehen, dass das jetzt nicht so einfach für dich ist, nachdem .. nunja.."
      Er wandte den Blick ab, verzweifelt nach Worten ringend. Vorhin hatte sich alles in seinem Kopf so gut angehört!
      "Mein Beileid..", kam es ihm dann schließlich leise und betroffen über die Lippen.
      "Wie .. ähm .. wie geht es dir?"
      So, wie sie lächelte, wirkte seine beste Freundin so, als hätte sie niemals so einen Schicksalsschlag erlitten .. auf der anderen Seite war es jetzt schon einige Tage her und Laurent konnte nicht beurteilen, wie schnell man darüber hinweg kam - er selber hatte noch keinen wichtigen Menschen in seinem Leben verloren. War .. das normal, wie glücklich sie wirkte?
      Wie auch immer - unter dem Strich war er erleichtert, dass er Mary nicht weinen sehen musste. Zwar hatte er sich darauf vorbereitet, aber das wäre wahrscheinlich genauso in die Hose gegangen, wie sein Versuch, cool zu wirken.
      Hoffentlich hatte er mit seiner Frage jetzt keinen Stein ins Rollen gebracht..



      Jeanne

      'Umsonst sage ich dir gar nichts.' - das wäre wohl das, was Jeanne jetzt im Normalfall auf seine Forderung geantwortet hätte.
      Das war aber keineswegs ein Normalfall und Jeanne wollte diesen Typen möglichst lange bei sich behalten, bis sie einen richtigen Plan entwickelt hatte. Für irgendetwas würde er doch sicher gut sein!
      Um mit ihrem Kommentar also nicht verdächtig zu wirken - nachher dachte er noch, Jeanne wäre mit den Räubern verbündet - musste sie sich wie ein Kind verhalten.
      Wie ein .. einsames Kind in einer verlassenen Hütte ..

      Tief durchatmend stand die Blondine auf, fixierte den vermeintlichen Ritter und-
      stürzte auf ihn zu!
      Sofort klammerte sie sich an ihn und blickte mit tränenerfüllten Augen zu ihm auf,

      !ExtraKind1.jpg

      "D-Du gehörst also n-nicht zu ihnen? Gehörst .. Gehörst du zu den Guten?", schluchzte sie bitterlich, keine Absicht hegend, ihn in nächster Zeit freiwillig loszulassen,
      "I-Ich habe so einen großen Hunger .. ich habe mich nicht getraut, rauszugehen.. Was, wenn die Bösen zurückkommen?"
      Mein Gott .. für diese Schauspielerei wollte sich die damalige Illustratorin beinahe selbst auf die Schulter klopfen. Eigentlich lag ihr so etwas auch nicht wirklich, aber dafür zu sorgen, dass er nicht direkt wieder verschwand, war verdammt wichtig!
      "Beschützt du mich?", fragte sie dann mit großen Kulleraugen.
    • Mary:

      "Das ist ja wieder Typisch für dich aber denk auch etwas an denn Unterricht!", lachte sie amüsiert das Laurent sich mal wieder nur langweilte. Aber wenn aus ihn mal ein Guter Arzt werden sollte musste er sich echt mehr rein hängen...Naja vermutlich wird das in Zukunft sowieso der Fall sein...
      "Oh mir...? Geht es eigentlich Prächtig!"
      lö.jpg

      Irgendwie jetzt wo sie eine Bestimmung in dieser Welt zu finden schien war es als erlebte sie ihr eigenes Werk in vollen Zügen!
      Sie war heil froh das sie nie eine Geschichte über eine Zombie Apokalypse geschrieben hatte...!
      Hier Existiertet das Wort Liebe wirklich, Männer die für die Protagonistin wirklich alles geben würden und nicht einen zu wenig Zeit einfach denn Laufpass gaben!
      Nun war auch noch echte Magie dazu gekommen!
      Sie war geflogen! Hatte gesehen was für unglaubliche Kräfte jemand besitzen konnte der Äußerlichen Verwandlung...und gab sicher noch so viel mehr! Das würde Laurent ihr gewiss nicht glauben!
      Aber natürlich wusste sie das die Frage sich darum ging wie sie wohl den Verlust von Jeanne verkraftete.
      "Um ehrlich zu sein bin noch etwas geschockt...Uhm auf diese Weise möchte man niemand verlieren aber ich sehe nach vorne!", gab sie Motiviert zu Kenntnis.
      "Seit dem sind meine Eltern sehr übervorsichtig, ich darf in den Garten nur in Begleitung und das Anwesen ist mir auch nicht erlaubt zu verlassen...Daher war ich auch länger nicht in der Schule! ", teilte sie seufzend mit, dass es Langweilig war musste sie nicht noch sagen, sicher ahnte er das bereits.
      "Ich denke sogar das nicht mehr zu Öffentlichen Schule gehen darf..."
      Das sie wohl bald auch noch wo Anderes Leben würde konnte sie ihm jetzt auch nicht verraten, es sollten sicher nicht viele davon erfahren.
      "Daher...Musst du dir leider jemand Anderen suchen.", fügte sie leiser hinzu damit nicht alle mitbekommen das sie des Öfteren mit Laurent schwänzte, auf Bäumen kletterte oder Nachforschungen betrieben.
      Dabei fiel ihr ein das sie immer noch die Sachen von ihren Tanzlehrer hier hatte, dabei wollte sie ihm diese unbemerkt zurück geben!
      "Oh ähm...die Sachen die wir eingesammelt haben, ich würde sie dir auch mitgeben."
      Brauchen tat sie diese nicht mehr...



      Ritter Ratko

      Statt eine direkte Antwort klammerte sich das kleine Mädchen an ihn...Und sogar mit Tränen in den Augen!
      Wenn es etwas gab mit was er nicht umgehen konnte waren es klein Kinder...
      Scheiße...!
      e931b41df044a6f5a3f12ebff9b82ff6.jpg

      Wäre sie nur eine Liebreizende große Schönheit in Nöten!
      Aber ein ...Kind?
      Sabbern, Rülpsten und stanken die nicht?!
      Oft stellten die auch viel zu viele dumme Fragen...
      Argh...Wieso war er nur an der falschen Hütte?!
      Leicht begann er zu ziehen aber die kleine hatte sich fest geklammert wie eine Zecke...
      "Ich...Ja, gehöre zu den Guten.", kam es langsam aus ihm raus schließlich musste er jetzt auch dafür Gerade stehen...
      Was für ein Ritter wäre er ein hilfloses, hungriges Kind sich selbst zu überlassen??
      "...Ich werde dich schon beschützten, ich bin schließlich ein Ritter! "
      Bemüht nicht in diese Kulleraugen zu Blicken die ihn ganz schwammig werden ließen wie bei einem Welpen denn man ausgesetzt hatte räusperte er sich...Verdammt wurde er verlegen?
      "Mein Lager ist nicht sehr weit in Wald...Komm mit mir, dort kannst du dann etwas essen und erzählst mir in Ruhe was du gesehen hast...Und natürlich warum du hier bist...! Ich hoffe diese bösen Räuber haben dir nichts getan...Falls sie hier waren.."
      Sich dabei wieder mit zusammen gekniffenen schmalen Augen umschauen.
      Es war wohl wirklich Einbildung...
      Believe Me ~

    • Laurent

      Auch, wenn Laurent erleichtert war, dass es Mary gut ging, konnte er dieses komische Gefühl, welches sich immer mehr in ihm breit machte, nicht ganz herunter schlucken. Sie wirkte einfach zu glücklich ..
      Ob es eine Maske war, die sie aufgesetzt hatte, um keine Sorgen zu bereiten? Seine Eltern hatten ihn gewarnt, dass Mary versuchen würde, mit einem Lächeln die Tränen zurückzuhalten .. aber ihre gute Laune wirkte keineswegs gespielt!
      Unbewusst führte er seine Hand wieder an seinen Nacken, um ihn unbehaglich zu reiben,
      "Ähm.. also du-"

      'Daher...Musst du dir leider jemand Anderen suchen.'

      Huh?

      Langsam ließ der zukünftige Arzt wieder die Hand sinken.

      arzt2.jpg

      Was meinte Mary damit, dass sie nicht mehr zurück zur Schule kommen würde?
      Meinten ihre Eltern das ernst? Oder vermutete sie das nur?!

      "Die anderen..", begann er sichtlich überfordert, ehe er zu meckern begann, "Boa Mary, ey! Die anderen sind doch voll die Schwachköpfe! Hör auf so einen Müll zu erzählen und komm wieder zurück! Deine Eltern kriegen wir bestimmt wieder überredet und-"

      Aus seiner Hosentasche kramte der Dunkelhaarige einen zerknüllten Zettel, den er mühevoll entfaltete und ihr vor die Nase hielt,
      "Außerdem sind wir auf einer heißen Spur! Du kannst jetzt nicht einfach einen Rückzieher machen, Blackbeard!"

      Auf dem Zettel standen einige Notizen in einer sehr schönen Schreibschrift niedergeschrieben:

      -> regelmäßige Spaziergänge in Wald
      -> Kontakt mit vernarbten Mann
      -> Prinz Leonardo?

      "Ich habe den komischen Tanzlehrer in der Zeit, in der du nicht da warst, beobachtet! Der Typ führt was im Schilde, ich sag es dir!"



      Jeanne

      '...Komm mit mir, dort kannst du dann etwas essen und erzählst mir in Ruhe was du gesehen hast...'

      Perfekt!!
      Jeanne ließ den Mann los, wischte sich über die Augen und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln,
      "Ja wirklich? Wow .. du bist der beste Ritter, den ich je gesehen habe!"

      !ExtraKind40.jpg

      Sie klemmte ihr noch feuchtes Kleid, welches auf dem Boden lag, unter einen Arm und ergriff dann mit ihrer freien Hand seine, um zusammen die Hütte zu verlassen.
      Und jetzt musste sie sich so schnell wie möglich eine Geschichte überlegen, wie sie hierher gekommen war. Sollte sie behaupten, sich nicht mehr zu erinnern? Dann würde er sie aber vielleicht im nächsten Dorf abliefern und man würde sie dort erkennen .. was wiederum dazu führen würde, dass sie zurück nach Hause kommen würde.
      Scheiße..
      Im Kopf spielte die damalige Illustratorin alle Worte ab, die Marco ihr zugesprochen hatte, bevor sie eingeschlafen war.
      Konnte sie hier und jetzt vielleicht etwas damit anfangen?
      Die Hauptrollen und Extras ..
      Ja, richtig, die Hauptsache war, dass sie sich von den Hauptrollen fern hielt .. wie Leonardo.
      Denn die Hauptrollen gewannen immer.
      Sie gewannen immer ..

      ...

      Sie gewannen. Immer.

      Jeannes Augen weiteten sich, als ihr aufeinmal eine Idee aufblühte.
      Sie blickte herab auf ihr Haar, welches über ihrer Schulter lag. Ihr helles, blondes Haar..
      Die Idee war wahnsinnig, aber zugleich..!
      "Weißt du..", begann sie dann mit gesenktem Kopf zu sprechen, während sie seine Hand im Gang etwas fester drückte,
      "Eigentlich habe ich ein Zuhause, aber .. ich hatte nie das Gefühl, dazu zu gehören. Fast so, als wären meine Eltern nicht wirklich meine Eltern. Und meine Schwester auch nicht meine Schwester."
      Die Blondine schwieg, ehe sie zu dem Ritter hoch blickte,
      "Ich hatte einen Traum! Und in diesem Traum hat die verstorbene Königin von Angelés, Madame Manon, mit mir gesprochen und mich als ihre Enkelin bezeichnet! Sie sagte mir, ich bin die verschollene Tochter des Königshauses Norvenisch!"
    • Mary:

      Das Laurent so darum erpicht was das sie wieder zur Schule kommen würde verwunderte sie dann doch merklich.
      Das sie sogar ihr Eltern davon überzeugen sollten, daran hatte sie seit letzter Nacht eigentlich überhaupt nicht mehr Gedacht.
      "Hach so...Blöd sind die Anderen doch gar nicht!", versuchte sie ihm das ein wenig schöner zu Reden. Mit denn Anderen hatte er doch bestimmt genau so viel Spaß.

      Als nächstes würde ihr ein Zettel hingehalten.
      "Huh?"
      Der Zettel schien irgend eine Art von Notiz zu sein und so sauber wie dieser Geschrieben wurde bestimmt von einem Erwachsenden! Oder?

      80c54f99-fc1f-4039-b482-083265aa3e82.jpg

      Die Zeilen waren darauf auch ein wenig beunruhigend...
      Der Wald...
      Ob damit der in nähe der Hütte gemeint war?
      Kontakt mit der Vernarbten Mann...
      Es gab zu wenige Charaktere in dieser Geschichte, es musste der Extra aus ihrer Geheimen Zusatz Geschichte sein an der sie gearbeitet hatte...
      Prinz Leonardo...
      Das sprach mit zu der Entführung ?
      Bevor sie dazu etwas fragen konnte sprach er auch schon erneut von Tanzlehrer denn er schon so lange im Visier hatte.
      "Du meinst doch nicht immer noch Herr Gilbert Yves?!"
      Das wurde doch langsam immer Kindischer...
      ...Hach... Stimmt, Laurent war ja auch noch ein Kind!

      "Hör mal, ich find es zwar stark wie du dich weiter an dem ganzen Sache reinsteigerst aber...Ich denke das wird doch langsam Langweilig!"
      Bemüht es nicht zu hart klingen zu lassen versuchte sie ihm begreiflich zu machen das dieses Spiel einfach so nicht weiter gehen konnte.
      "Herr Yves hat sicher nichts mit der Sache zu tun, es einfach deine Fantasie die dich das denken lässt! Der Prinz wurde von Räuber entführt...Es war ein blöder Zufall das in der nähe der Schule passierte. Nichts weiter..."

      Dann senkte sie ihren Blick eher sie dann weiter sprach:
      "...Außerdem, war es damals der wünsch meiner Schwester Jeanne gewesen auf die Öffentliche Schule zu gehen. Ich bin eigentlich nur ihr ...zur liebe mit hingegangen. Daher hab ich eigentlich auch dadurch gar kein Grund jetzt überhaupt wieder hinzugehen."
      Genau...Es war gar nicht bevor bestimmt das Mary und Jeanne die Extras waren an die Schule gehen. Eigentlich sollte Mary nur ihre dummen Kleider im Kopf haben und Jeanne eine Herzens gute welche jeden mit Liebe überschüttet.
      Das hatte doch im Grunde auch alles weiter durcheinander gebracht...Das mit Mikael hatte sie ganz einfach geregelt mit der Brieffreundschaft...
      Hatte nicht erst Jeanne das ganze so durcheinander gebracht? war der Prinz nicht Ihretwegen an der Schule gewesen...?
      Kch...
      Und die ganze Zeit dachte sie es wäre ihre Schuld das alles durcheinander geriet. Es war die ganze Zeit...Sie gewesen



      Ritter Ratko

      ". . . Du hast von einer Toten Großmütterchen geträumt, die dir sagt du wärst ein verschollenes Kind einer Krönings Familie...Huhhh? Weißt du kleine ich hab mal davon Geträumt das ich auf einem Einhorn Reite und dann auf ein Schatz stieß, sehe ich wie ein Wohlhabender Mann für dich aus...?!"


      Gott...was für eine dummes Kind!
      Will sie ihm sagen eine Prinzessin zu sein...?!
      DIE Prinzessin wonach das halbe Reich schon lange alle Hoffnung aufgeben hatte...
      Der Ritter schnaubte noch einmal aber dann versuchte er die Sache wirklich zu überdenken. Nun...Sie war Blond es passte zu der Adel Familie und auch das sie denn Namen der verstorbenen Königin kannte sprach dafür das sie nicht ungebildet war.
      Wie ein Müllerskind sah sie auch nicht wirklich aus, ihre Haut war auch so Hell als hätte sie nur selten Draußen verbracht und auch ihre Hand war so weich das keine Harten Arbeiten verrichtet hatte...

      "Hmm, vielleicht ist ja wirklich was an deinem Trau dran...", kam er nach sichtlicher.



      Selbst wenn nicht...Was würde er für eine Ehrenvollen Ruhm erhalten wenn er tatsächlich die verschollene Prinzessin zurück bringen würde?
      Dessen Mutter wusste doch sowieso nicht wie ihre echte Tochter aussah...hah!
      Dann hatte er sein Ritter Titel zurück und seine Ehre! Die Kleine hatte ein tolles zu hause! Besser könnte das gar nicht sein...
      "Ja...jetzt bin sogar sehr überzeugt.", begann er sogar schwach zu lächeln. Schien als hätte da gerade ein guten Glückstreffer gelandet.
      "Ich hab eben natürlich nur herum gealbert! Träume sind sehr wichtig, sie verraten uns vieles über die Zukunft und Vergangenheit! Wenn du das Gefühl hattest deine Familie ist nicht der richtige...nun dann sollten wir dich besser zu deiner richtigen Familie bringen."
      Believe Me ~

    • Laurent

      '...Ich denke das wird doch langsam Langweilig!'

      Lang .. weilig?
      Bei diesen Worten klappte Laurents Mund einen Spalt weit auf.
      Sie fand ihr ganzes Abenteuer .. langweilig?
      Das .. meinte sie doch nicht ernst?! Sicher veräppelte sie ihn nur - so wie damals, als sie vor ihm zu weinen begonnen hatte!
      Doch je weiter Mary sprach, desto deutlicher wurde es, dass sie es ganz und gar so meinte, wie sie es ausdrückte.

      "H-Hey, warte mal.."

      arzt3.jpg

      "Ich finde die Schule auch zum Kotzen, aber .. wir beide hatten doch echt viel Spaß.."
      Was war nur in sie gefahren? War Mary nicht üblicherweise Feuer und Flamme für solche Abenteuer? Und jetzt wollte sie ganz ermüdend zu Hause bleiben? Obwohl sie so gut gelaunt schien?
      Irgendwas passte hier vorne und hinten nicht! Und es gefiel ihm überhaupt nicht, wie abgeneigt Mary ihm gegenüber wirkte .. Fast so, als wollte sie ihn loswerden..
      "Willst du wirklich .. nicht mehr zurück kommen?"
      Hatte er sich so in ihr getäuscht? War sie genauso langweilig wie die anderen Trottel auf der Schule?
      Er hielt ihr erneut den Zettel vor die Nase, nicht akzeptierend, dass sie diese Informationen einfach so abtat, als wären sie nichts als Spinnerei,
      "Wir sind da an etwas Großes dran, Mary! Ich mein's ernst! Du kannst doch nicht einfach.."
      ..nicht mehr meine Freundin sein!
      ".. nicht mehr zur Schule kommen! Da ist noch so viel, was wir anstellen können! U-Und wenn dir das wirklich langweilig ist..!
      Er presste seine Lippen fest aufeinander, zerriss dann aber doch schweren Herzens den Zettel und ließ die Fetzen auf den Boden fallen,
      "Dann vergessen wir das einfach und suchen uns was neues! Etwas, was dir Spaß macht, okay?"



      Jeanne

      Der ..!

      !ExtraKind41.jpg

      Der sah sie doch ernsthaft so an, als wäre sie dumm!
      Was fiel ihm eigentlich ein?!
      Gut, in seinen Schuhen hätte Jae-Yejin sicherlich ähnlich reagiert, aber trotzdem war es unfassbar beleidigend!
      Die Blondine überlegte schon, mit sämtlichen Fachwissen über das Königshaus anzukommen, um dann seinen blöden Gesichtsausdruck zu sehen, aber da wendete sich das Blatt plötzlich und der Ritter war wie aus dem Nichts dafür, sie sogleich zu ihrer 'richtigen' Familie zu bringen.
      ...
      Eh .. okay?
      Dann .. war das doch ganz .. einfach?

      "Oh ja!", sie zwang sich zu einem strahlenden Lächeln,

      !ExtraKind42.jpg

      "Dann sollten wir direkt hingehen, nicht wahr?"
      Es war das beste, sofort zum Königshaus zu gehen. So konnte Jeanne behaupten, direkt bei ihrer 'Nahtoderfahrung' die Erleuchtung gehabt zu haben .. alles, was später käme, wäre zu unglaubwürdig!

    • Mary:

      "Dann vergessen wir das einfach und suchen uns was neues! Etwas, was dir Spaß macht, okay?"
      Verdutzt schaute Mary auf die vielen Papier fetzten die zu Boden ging und wie Laurent tatsächlich alles aufs Eis legen würde...
      ...Nur damit sie zurück kam?
      Wieso traf sie sein Blick plötzlich als hätten ihre Worte so ein wichtigen Einfluss auf ihn...?


      Doch Spaß...Ja denn hatte sie wirklich mit ihm gehabt, ehrlicherweise hatte sie selten so...ein Spaß empfunden!
      Einfach das zu tun was einem durch denn Kopf ging und auch ohne reue vor denn Folgen.
      Je bewusster ihr dieses Gefühl aber wurde drängte sich etwas anderes darüber...wie ein dunkler Schleier verschluckte er dieses schöne Gefühl und Erinnerungen.

      "Findest du das nicht total Albern...?"
      Gemeinsam hatte Louisa mit einem ihren verflossenen Liebhaber ein Date in einem kleinen Bücherladen gehabt. Sie liebte diesen Ort und zum glück schien sich ihr Freund dieses mal auch für Bücher zu Interessieren, was es der Autorin auch ein wenig einfacher machte...Er hatte mehr Verständnis dafür das viel Arbeiten musste um die Dateline zu schaffen.
      Allerdings gab es schon eine weile ein anderes Problem...
      "Huh...? Was meinst du, Schatz?", fragte sie verwundert und folgte sein Blick zu den kleinen Stapel Bücher die reduziert waren.
      "Tom Sawyer und Huckleberry Finn, ich hasse dieses abscheuliche Buch."
      Nachdenklich betrachtete Louisa das Einband des Buches, es war am Rande etwas abgenutzt weswegen es reduziert gewesen war...Um ehrlich zu sein verstand sie den Grund seines Abscheu nicht.
      "Oh...? Aber es ist doch eigentlich ganz Lustig? Die Art wie sie die Schule schwänzen und ihre kleinen eigenen Abenteuer erleben."
      Sowas hatte sie sich immer gewünscht mal als Kind zu erleben...


      "Pff, ich dachte du wärst etwas gebildeter was dein Geschmack betrifft oder machst du gerade Witze, Louisa?"
      Die harten Worte brachte die damalige Autorin zum schlucken eher sie denn Blick von Buch abwandte.
      "A-also...eigentlich", setzte sie leise an.
      "Ich hoffe deine Werke sind am Ende nicht auch so Bescheuert, denn dann würde mich sofort von dir Trennen.", gab er noch sein Senf dazu und ging auch einfach weiter.
      Obwohl es nur so daher gesagt war schmerzte es in ihrer Brust...
      Sie wollte sich nicht schon wieder Trennen...
      Sie mochte das Gefühl nicht allein zu sein...
      "Komm, gehen wir wo anderes hin der Laden ist echt schlecht....Machen wir was dir Spaß macht."
      Auch wenn er das so sagte wusste Louisa das er es nicht so meinte...es Interessierte ihn gar nicht was...Ihr Spaß machte.
      Er würde es doch sicher nur auch abstumpfen oder schlecht reden...
      Zögerlich setzte sie ein Lächeln auf als sie sich bei ihn ein Harkte. "H-hach weißt du, lass uns doch heute mal das tun was du möchtest! Mir macht alles Spaß was dir Freude bereitet."
      Nur...Bitte verlass mich nicht...!


      ....
      "Dran gekriegt!"


      Mit einem breiten frechen Grinsen neigte Mary ihren Kopf.
      "Du solltest mal dein Gesicht sehen! Hast du mir das wirklich geglaubt?"
      Sie kicherte etwas eher sich verspielt im Kreis drehte und sich dann vorbeugte:
      "Natürlich komme ich zurück zur Schule!", log sie ohne mit der Wimper zu zucken.
      "Dann denken wir uns etwas neues aber aus, ja? Aber das was dir auch Spaß macht! Wäre doch doof wenn nur ich meinen Spaß habe..."
      Hach Laurent...
      Vielleicht war es ja gut ihn direkt schon mal zu Anfang zu zeigen das dieses Leben hier nicht immer so Hoffnungsvoll verlief wie man es sich wünschte. Das war schließlich ihr Werk...
      Hier gab es keine Fröhlichen Abenteuer zweier Kinder...
      Sowas war Albern...
      Sowas...will doch keiner Lesen.
      Die Leute wollten Drama...
      Was gab es das besseres als ein gebrochenes Herz nachdem er mit Hoffnung gefüttert wurde?
      "Wir sollten vielleicht mal in der Schulküche das Salz und den Zucker vertauschen, ich möchte die Gesichter der Anderen sehen wenn sie in versalzenes Gebäck beißen!", schmunzelte sie von der Idee begeistert.



      Ritter Ratko

      "Hmmm...Du könntest recht haben, dass wir das so schnell wie möglich dahin aufbrechen.", stellte er nachdenklich fest. Je weniger Zeit er mit dem Kind verbringen musste umso besser! Die Räuberbande hatte so gefühlt ganz vergessen! Es gab hier sichtlich wichtigeres!


      "Aber es muss auch sehr überzeugend rüber kommen!", sprach er dann etwas zu laut aus sein Gedanken.
      Schnell räusperte er sich: "Ich meine damit natürlich das es Wahr ist! Total Glaubwürdig! Nur...äh man könnte dich für eine Betrügerin halten, dass wollen wir beide nicht!"
      Die kleine durfte sich keine Patzer Leisten sonst würde er noch sein Kopf verlieren !
      Doch sie wirkte sehr begeistert, das konnte von Vorteil sein wenn sie sich wirklich dahinter steckte.
      "Am besten wir schmücken es noch etwas aus...Nur zur sicherheit um die Wahrheit noch glaubwürdiger zu machen, versteste?"
      Er grübelte weiter bis ihm die Idee kam: " Ohh...wurde nicht vor kurzen auch der Prinz nicht von Räuber entführt? Am besten sagen wir das die Räuber dich auch damals entführt haben und dich jetzt aber auch wieder erkannt haben! Von wo auch immer du jetzt gekommen bist...Das erklärt das die Räuber ganz auf die Königsfamilie eingeschweißt hat, Perfekt...", nickte er sich selbst zu beim weiter gehen.
      Hoffentlich besaß das Königskind nicht irgendwelche Muttermale oder andere erkennungs Merkmale...
      Doch wenn sie die Sache mit dem Traum gut verpackten...
      Ja das klappte vielleicht wirklich.
      "Gut, gut wir brechen sofort auf...gehen wir zu meinem Pferd und reiten direkt los."
      Kurz setzte er nach:
      "Naja nachdem du was gegessen hast, du kannst nicht mit Knurrenden Magen in Thron Saal aufkreuzen." zischte er Kopf schüttelnd darüber.
      Believe Me ~

    • Laurent

      'Dran gekriegt!'

      Sein Blick, der bis eben noch auf den kleinen Papierfetzen lag, richtete sich sofort auf, als das Mädchen ihn aufeinmal breit angrinste.

      'Du solltest mal dein Gesicht sehen!..'

      arzt5.jpg

      Das .. war also doch ein Scherz gewesen?
      Aber .. Aber so wie sie ausgesehen hatte - es war ganz anders, als das Mal, an dem sie so geweint hatte ..
      Dann schüttelte Laurent allerdings den Kopf - nein, er dachte viel zu viel darüber nach! Wenn Mary sagte, dass sie ihn veräppelt hatte, dann war das auch so!
      Argh!! Sie hatte ihn schon wieder drangekriegt!

      Arzt4.jpg

      "Mann, Mary!", klagte er dann mit zugekniffenen Augen, "Ich hab dir geglaubt! So ein Dreck ey! Diesmal war das echt nicht witzig!"
      Echt nicht witzig!
      Laurent hatte schon das Gefühl gehabt, dass ihm das Herz in die Hose rutschte! Und das nur wegen ihren blöden Blödereien! Die ja .. eigentlich immer ganz witzig waren, aber nicht, wenn sie es bei ihm machte! Mann!
      Als die Weißhaarige dann vorschlug, das Salz und den Zucker in der Schulküche auszuwechseln, atmete der zukünftige Arzt aus und sah sie wieder an. Die Idee war schwach im Gegensatz zu dem, was sie da eigentlich mit dem Tanzlehrer am Laufen hatte .. aber wenn es sie glücklich machte ..
      Ignorierend, dass es beiden Spaß machen sollte, nickte er dann, "Na gut, dann legen wir sofort damit los, wenn du wieder in der Schule bist! Weißt du schon, wann das sein wird?"
      Sein Blick wurde wieder ein wenig weicher, als er nahezu hoffnungsvoll fragte,
      " .. Morgen vielleicht?"



      Emma

      Die braunhaarige Haushälterin klopfte an die Tür des Teezimmers, bevor sie einen Schritt hineintrat und verkündete,
      "Lady Fournier, Ihr habt weiteren Besuch."
      Damit ging sie zur Seite und ließ den nächsten Jungen in ihrem Alter herein, der edelmütig hineinschritt und sich kurz zur Begrüßung verbeugte,

      "Es freut mich, dich wiederzusehen, Margret."

      prinz1.jpg




      Jeanne

      Glücklicherweise stellte sich dieser Ritter nicht Quer und hielt es ebenfalls für eine gute Idee, schnellstmöglich aufzubrechen.
      Während sie sich auf dem Weg zum Pferd machten, überlegte er sich bereits, was Jeanne der Königsfamilie erzählen konnte, um glaubwürdig zu wirken ..
      Einerseits war es erleichternd, dass er in der Hinsicht das selbe Ziel wie sie verfolgte - immerhin war es von äußerster Bedeutung, dass das Königshaus ihr Glauben schenkte! - auf der anderen Seite, war es ein wenig komisch, dass dieser Kerl da einfach so mitspielte ..
      War er so etwas wie ein verbannter Ritter, der an allem festhielt, was ihm womöglich Ruhm und Ehre brachte..?
      Jeanne spielte mit dem Gedanken, ihm vielleicht zu verraten, dass sie nicht wirklich die Tochter war, nur für den Fall, dass er ihr da im Notfall ein bisschen helfen konnte ..
      Aber schnell verwarf die damalige Illustratorin diese Idee - nachher würde er sie noch verraten! Sie hatte ja keine Ahnung, wer zum Henker er eigentlich war! Das konnte ja auch eine total zwielichtige Gestalt sein, die sich Louisa mal ausgedacht hatte!
      Ein paar Informationen konnte sie ihm aber geben, damit er ihr am Ende nicht doch Steine in den Weg legte, zum Beispiel mit der Idee, dass sie auch mal entführt wurde ..

      "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.", versicherte sie ihm,

      !ExtraKind43.jpg

      "Das Königshaus kennt mich bereits mehr oder weniger. Man könnte sagen, dass Leonardo und ich .. sowas wie Freunde sind."
      Dass sie sowas mal freiwillig sagen würde..
      "Jedenfalls habe ich ihn schon einmal nach Hause gebracht, als er entführt worden war und .. naja, es ist eine lange Geschichte. Wenn wir da sind, überlässt du einfach mir das Reden, okay?"
      Erst, als sie das ausgesprochen hatte, fiel ihr auf, wie erwachsen und geordnet sie diese Anweisung ausgesprochen hatte. Schnell, um es ein wenig zu übertünchen, räusperte sie sich und fügte mit einem Lächeln hinzu,
      "Und .. vielleicht kann ich ja etwas Brot essen, während wir hin reiten, hm? Ein knurrender Magen würde bestimmt nicht gut ankommen, haha.."
    • Mary:

      "Tut mir Leid, tut mir Leid! Aber du bist auch nicht immer gerade Nett zu mir!", lachte Mary zurück um ihn ein wenig wieder gut zustimmen.
      Doch so wie sich Laurent sichtlich darüber kalt erwischt fühlte war tatsächlich lustig.
      Nur das es kein Scherz war musste er ja jetzt noch nicht wissen...
      Seine Ungeduld wann sie wieder zur Schule kommen würde war merklich!
      "Morgen? Das klingt doch etwas zu Früh.", schmunzelte sie doch Kopf schüttelnd über seine Kindische Hoffnung wie jemand der darauf wartete wann Weihnachten oder Geburtstag sein würde.
      "Naja es kommt drauf an...", begann sie die Sache auf ihre Eltern zu schieben da diese das letzte Wort haben würden als es an der Türe Klopfte.
      Verwundert blinzelte sie zu Emma welche noch ein besuch ankündigte.
      . . .
      "Ehh...?"


      Ihr Gesicht schien mit dem Lächeln eingefroren als sie tatsächlich den Rothaarigen erblickte.
      Jetzt? Hier? Träumte sie gerade?!
      "Ehh...", kam es ihr noch mal wie eine hängende Schallplatte dann fing sie sich wieder.
      "Mikael?! Aber...Wie? Dein Brief kam erst heute an! Ich hab mit deinem Besuch überhaupt nicht gerechnet!", platzte es ihn überrascht heraus.
      Ihre Manieren dabei total vergessen nickte sie mehrmals entschuldigend : "Oh ähm...Prinz Mikael! Gerade ist auch ein Freund von mir aus der Schule hier."
      Sie deutete auf Laurent um ihn mit dem Prinzen bekannt zu machen, genau in dem Moment wo sie zu ihm sah fiel ihr wieder das Dilemma mit den Falschen Namen ein.
      "Das ist Laurent, nicht wundern er gibt mir ständig seltsame Namen!"
      "Aber wir wissen ja das ich Margret heiße.", setzte sie Lächelnd hinzu bemüht irgendwie ihrem Mitschüler Zeichen zu geben das er bloß mitzuspielen hatte.
      Ihr Blick ging wieder zum Prinzen...Sie hatte wirklich nicht mit seinem erscheinen gerechnet!
      Ob er gerade erst wieder Heimgekehrt war? Sollte er dann nicht erst mal ins Schloss zurück kehren? Aber...das war wirklich eine Ehre, sie freute sie wirklich drüber...Es war gefühlt so als wären die Personen welche sie sich in ihrem Träumen erdacht hatte plötzlich alle ihre Freunde!
      Gab es ein schöneres Gefühl?
      "Es freut mich auch!", sagte sie dann ehrlich und spürte plötzlich wie dieser düstere Schleier der Vergangenheit mit einen mal ganz verblassen schien der sich kurz über ihr Herz gelegt hatte.
      Am liebsten würde sie eine Riesen Tee-Party veranstalten und alle wären eingeladen!

      Ritter Ratko:

      Sie wusste über die Entführung des Prinzen? Genau durch diese Information war her überhaupt hergekommen!
      Die kleine war wirklich wie eine Goldgrube...
      Er konnte nicht sagen wie er über das kleine Göre denken sollte!
      Normalerweise regten ihn Kinder schrecklich auf aber sie strahlte eine Erwachsende Haltung aus...
      Erwachsener als es sein sollte nach der ersten Begegnung hatte sie noch so verängstig gewirkt!
      Jetzt wirkte sie wirklich wie seine Komplizin...
      "Dir das Reden überlassen? Eigentlich wollte ich das gerade sagen!"


      Auf sie runter Blickend musste er wirklich feststellen das sie wohl aber übel wirklich besser Reden sollte...Auch wenn ihm das irgendwo auch gegen den Strich ging.
      Ihr versuch es noch zu retten hatte ihn schwach mit denn Augen rollen lassen.
      Er...
      ...War einer der meist gesuchtesten Betrüger dieses Landes.
      Er erkannte es sogleich an der Nasenspitze wenn man ihm etwas vor machte.
      Doch, er spielte jetzt einfach mal die Ritter Rolle weiter und genoss dein Ruhm denn er erhalten würden sie ins Schloss zu bringen.
      Es dauerte wirklich nicht lange bis sie die braune Stute erreichten welche mit einem dunklen Sattel ausgerüstet war.
      Daran hingen ungewöhnlich große Taschen...
      Kurz kramte er in der rechten und holte ein Stück Brot heraus und reichte es ihr. Sobald sie danach gegriffen hatte packte er sie auch schon an der Hüfte und hob sie auf das Pferd.
      "Bist du schon mal geritten?", fragte er nebensächlich erst als er sie wie ein Püppchen einfach drauf gesetzt hatte.
      "das du sowas mit dem Prinzen befreundet bist würde nicht so laut an die Große Glocke hängen.", sprach er dann nun doch an ihr mit den Grünen Augen ein undeutbaren Blick zu werfen. "Manche könnten sowas schnell falsch interpretierten und dich dafür schnell als Druckmittel verwenden, selbst wen du seine Schwester sein solltest unter der Familie ist man auch nicht immer so eng miteinander."
      Ein schiefes grinsen entglitt ihm.
      "Naja was rede ich hier dafür bist du noch zu Jung."
      Sich selbst dann auch auf das Pferd hoch ziehend nahm er die Zügel.
      Er ließ das Pferd langsam los gehen, nicht das ihm die kleine unterwegs noch am Bort erstickte.
      Believe Me ~

    • Laurent

      Argwöhnisch zog Laurent die Augenbrauen zusammen, als sich weiterer Besuch ankündigte. Doch dann, als der vornehm aussehende Junge herein trat und Mary ihn auch noch Mikael nannte, weitete der Blauhaarige überrascht seine katzenhaften Augen -

      DER Mikael?
      Der Königssohn der Nachbarstadt?! Der Prinz höchstpersönlich?!
      Sein Vater hatte ihm viel über das Königshaus erzählt, aber sonst hatte Laurent nie etwas mit der ganzen Sache zu tun gehabt.

      '... Das ist Laurent, nicht wundern er gibt mir ständig seltsame Namen!.. '
      Huh?
      Wieso seltsame Namen? Und wieso nannte er sie überhaupt Margret?
      Laurent wollte dem Mädchen gerade genau diese Frage stellen, als Mary aufeinmal sehr deutlich machte, dass sie Margret hieß ..
      Ah ..
      Auf Laurents Lippen schlich sich ein schurkisches Lächeln. Wie es aussah, machte sich seine beste Freundin einen Spaß daraus, den Prinzen Frédeyas zu verhöhnen! Den Prinzen!
      Ein gewagtes Ziel - so viel Mut musste man erst haben! Einen Teufel würde er also tun, sie zu verraten!

      "Ja ja, ich liebe es, mir Namen auszudenken!", bestätigte er ihre Worte und lächelte den Rothaarigen an,
      "Freut mich, Euch kennenzulernen! Margret hat mir schon viel von Euch erzählt!"

      arzt6.jpg



      Mikael

      Um ehrlich zu sein, hatte Mikael gehofft, Margret alleine anzutreffen .. aber dieser Junge, der gerade bei ihr war, schien ziemlich nett zu sein. Zumindest verstellte er sich nicht urplötzlich, nachdem er den Prinzen gesehen hatte..
      Selbst auf seiner Reise hatten sämtliche Kinder in ihrem Alter sich fast zu Boden verbeugt, als sie den Rothaarigen erblickt hatten. Diese Erinnerung ließ ihn innerlich die Augen verdrehen.
      Naja, und wenn Margret mit ihm befreundet war, dann musste er auch ein witziger Kumpane sein, nicht wahr?
      "Freut mich auch.", entgegnete Mikael also mit einem bedachten Lächeln.

      Dann aber wandte er sich wieder an seine beste Freundin,
      "Wir sind heute angekommen und ich wollte dich direkt besuchen. Den Brief, den du heute bekommen hast, habe ich vor ein paar Tagen abgeschickt."
      Anschließend musterte er ihr Haar, als würde er nach etwas suchen ...
      Hmm ..

      Nach einer kurzen Pause fuhr er fort,
      "Ich hielt es für angemessen, dir noch ein Souvenir mitzubringen."
      Hinter seinem Rücken brachte der junge Prinz ein dickes Buch hervor. Das Einband war mit goldenen Symbolen geschmückt und an jeder Ecke war jeweils ein leuchtender, andersfarbiger Edelstein befestigt. Es war nicht zu übersehen, dass es sich dabei um ein sehr teures, antikes Stück handeln musste.

      buch.jpg

      "Kurz vor unserer Heimreise entdeckte ich dieses Buch an einem kleinen Stand. Die Seiten sind vollkommen leer. Genug Platz für viele deiner Geschichten!"

      "Oh, wow!", staunte Laurent und kam einige Schritte näher, um sich das Buch genauer anzuschauen, "Das sieht voll edel aus!"
      Mikael schmunzelte,
      "Ich kann es kaum erwarten, die Geschichten zu lesen, die du hierein schreiben wirst, Margret."

      prinz2.jpg


      Während sich die Kinder unterhielten, stellte die Hausmagd der Fournier-Familie ihnen ein Tablett mit Tee und süßem Gebäck hin.



      Jeanne

      Als sie bei der Stute angekommen waren, nahm Jeanne das Brot ohne Einwände entgegen. Doch gerade, als sie hinein beißen wollte -

      !ExtraKind44.jpg

      Oha?!
      Und da saß sie schon auf dem Pferd.
      Wann war sie zuletzt so hochgehoben worden? Was für ein komisches Gefühl .. es wurde echt Zeit, dass sie in diesem Körper erwachsen wurde!
      Auf die Frage, ob sie schon einmal geritten war, schüttelte sie den Kopf und hielt sich ein wenig krampfhaft mit beiden Händen am Sattel fest, während sie das Brot zwischen ihren Lippen geschoben hatte.
      Erst, als der vermeintliche Ritter sich hinter sie setzte, verspürte sie ein wenig Sicherheit und traute sich, eine Hand loszulassen, um damit das Brot aus ihrem Mund zu nehmen.
      "Ich hätte es aber auch selbst hochgeschafft.", kommentierte sie etwas aus der Bahn geworfen.
      Und dass sie das mit Leonardos Freundschaft nicht an die große Glocke hängen sollte ..
      Vielleicht hatte dieser Unbekannte ja sogar Recht damit..

      So trabten sie langsam los und Jeanne knabberte an dem Brot, welches man ihr geschenkt hatte.
      Aus der Ferne erkannte die Blondine schon die Umrisse des Königreiches.
      "Wie heißt du eigentlich?", wollte sie dann wissen, bevor sie ankamen.
    • Mary:

      Zum Glück spielte Laurent mit, in diesem Punkt war er wirklich verlässlich!
      was er sich wohl dabei dachte das sie dem Prinzen ein Falschen Namen vorgaukelte?
      Doch solang er nicht laut hinterfragen würde war es wirklich kein Problem.
      Zwar bemerkte sie sein suchenden Blick jedoch war sie im ersten Moment nicht Bewusst wonach seine Augen wohl suchen vermochten dabei hatte sie den Brief mit dem Haarnadel nicht sehr weit auf einem kleinen Kommode abgelegt als sie Laurent begrüßt hatte.
      Das Dicke Buch erweckte dann Prompt die ganze Aufmerksamkeit der damaligen Autorin. Bevor sie sich fragen konnte was für eine Geschichte wohl in inneren dieses Buches sein könnte , erfuhr sie das die Blätter leer waren.
      Ihre Augen wurden sogleich größer und begannen zu Funkeln.
      "Woooaah!!"
      sss.jpg

      Es kribbelte richtig in ihr die ersten Wörter hinein zu schreiben!
      Auch Laurent schien das Besondere am Einband des Buches zu erkennen.
      "Ich kann es kaum erwarten, die Geschichten zu lesen, die du hierein schreiben wirst, Margret."
      Ihre Wangen wurden ganz warm als sie vom Buch aufblickte um sicher zu sein das der Prinz diese Wort ernst wirklich so meinte...
      Sie durfte wirklich? In diesem wundervollen Buch?!
      "D-danke! Wirklich...ich bin ganz Überwältigt!", japste das Mädchen mit noch immer großen Augen die sich kein schöneres Geschenk vorstellen konnte!
      Fast schon ehrfürchtig nahm sie es in die Hände.
      "Oh, da fällt mir ein..."
      Denn Brief und Haarnadel in die Hände nehmen Lächelte sie ihn noch einmal warmherzig an:
      "Auch hier für noch einmal ein großer Dank! Ich fühle mich schon schuldig das kein Geschenk für dich habe! Falls es etwas gibt was du gerne haben möchtest lass es mich doch bitte wissen!"
      Auch wenn ein Prinz wie Mikeal gewiss alles haben konnte was er wollte!
      Dann klatschte sie glücklich in die Hände:
      "Doch erst einmal, nimmt euch ruhig was von dem Gebäck und Tee! Wäre schade wenn es kalt werden würde."


      Sie selbst nahm sich auch von dem hingestellten Gebäck und freute sich auf denn Tee, sie hatte noch gar nicht Gefrühstückt!
      Kurz aber setzte sie die Tasse dann doch etwas nachdenklich ab...Schmeckte heute irgendwie anderes als sonst.
      Ob die Haushälterin eine neue Mischung ausprobiert hatte? Etwas gewagt wo doch der Prinz zu Besuch war!
      Doch dann durch zog Mary ein merkwürdiger stechen in der kehle...Bevor ihr wirklich klar was es war schmeckte sie etwas metallisches.
      "Huh...?"
      War das...Blut?
      2a91a4a6e53f65795e78e434b709ce76.jpg


      Ritter Ratko:

      "Natürlich...In Bestimmt zwei Tage.", gab der Ritter höhnend zurück das er nicht wirklich daran glaubte das dieses Kind mit seinen kleinen Beinchen es geschafft hätte auf sein Pferd herauf zu kommen!
      Dieses Mädchen hatte wirklich Anstalten erst jetzt nach seinen Namen zu fragen...
      Er konnte zwar nicht sagen ob er die Kleine noch mal wiedersehen würde...Andererseits hatte er schon einige Plane vor Augen die es sich noch in die Tat umzusetzen galt.
      "Nun...du kannst mich Ratko nennen, Ritter Ratko um genau zu sein. Ich komme aus einem Reich fern ab von euren Königreich, ich werde eines Tages der in dienste einer Bildhübschen Königin stehen, wer weiß vielleicht wirst du das in ferner Zukunft."
      c94ef0bbed8e0698decac14167fa28cd.jpg

      Seine Grünen Augen hatten ein merkwürdigen Schimmer, wenn man tiefer in diese Blickte würde man ein leichten Gelb Stich erkennen, dann sah er aber wieder geradeaus, damit sie auch auf dem richtigen Weg blieben.
      "Auch wenn ich zugeben muss das nicht zu mein Plan gehörte ein Ro--- kleines Mädchen zu kutschieren bin dennoch mal gespannt was die Königsfamilie zu deiner wiederkehrt sagen wird."
      Das würde sich aber sicher auch noch verbreiten wie ein Laubfeuer im Lande...
      "Hast du mir überhaupt dein Namen genannt?", fragte er als der Weg langsam gepflegter war als außerhalb der Königreiches.
      Wo er nun darüber nachdachte...vielleicht bot er der Familie auch direkt seine Dienste an?
      Sein grinsen wirkte etwas selbstgefälliger als er das Tor sah....Dieses reich war sicher auch vollgeschöpft mit Reichtümern.
      Believe Me ~