We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeanne

      Jeanne ging es nicht ganz anders als Mary, als sie an diesem Morgen aufgewacht war.
      Sie hatte das Gefühl, etwas geträumt zu haben .. und sie war sich sicher, dass sie im Traum das Empfinden hatte, dass es sehr wichtig war ..
      Aber sie erinnert sie nicht mehr.
      Tja, was sollte es - Träume waren ja nur Bilder, die das Gehirn während des Schlafens projizierte.

      !ExtraKind135.jpg

      Ob ihre Schwester schon wach war?
      Gähnend machte sich die Blondine fertig und kam die Treppen hinunter, um am Esstisch das Frühstück zu sehen.
      Hastig aß sie etwas von dem Brot und den ganzen Schinken, der übrig war, verfrachtete sie auf einen Teller, den sie trotz der fragenden Blicke der Maids in den Garten stellte.
      Da hatten die Kätzchen zumindest etwas zu naschen, bevor Jeanne das Thema mit der Adoption vor ihren Eltern aufbringen konnte. Sie nahm sich vor, es noch heute Abend anzusprechen, solange würde sich Taketa sicherlich wunderbar um sie kümmern.

      'Jeanne! Jeanne! Beeil dich.'
      "Ja ja ja..", die damalige Illustratorin verdrehte die Augen, als sie sich zu kurz nach Mary in die Kutsche setzte.
      "Seit wann bist du pünktlicher als ich?", fragte sie dabei mit verschränkten Armen.


      Die Kutsche fuhr los und während der gesamten Dauer der Fahrt überlegte das Mädchen, wie sie ihrer Schwester das Geschwätz von Emma erklären sollte. Eigentlich war es viel zu viel ..

      Erst, als sie schon im besagten Dorf ankamen und der Kutscher nach einem geeigneten Fleck suchte, um die Zwei herauszulassen, fing Jeanne an,
      "Wegen gestern, das ist nur die Schuld von Edward! Der ist ins Haus gestürmt und wollte dann, dass ich Leonardo heirate - wieso genau weiß ich jetzt auch nicht, aber Emma sagt, sie hat da was angerichtet. Und weil Florian zufällig auch da war, hat er behauptet-"

      Eine plötzliche Vollbremsung und das laute Wiehern der Pferde unterbrach das Mädchen augenblicklich. Beinahe wären sie und Mary nach vorne gedonnert, glücklicherweise hatte Jeanne sich aber reflexartig an einer kleinen Ablage festhalten und nach Mary greifen können-
      "Ruhig, ruhig!", hörte sie den Kutscher laut rufen, scheinbar, um die Pferde zu besänftigen.
      Mit zusammengezogenen Augenbrauen drehte Jeanne ihr Gesicht zum Fenster, um herauszufinden, was da vor sich ging.
      Und da sah sie .. ein Mädchen?

      !Mädchen1.jpg

      "A-Ah -- Aua .."
      Die Kleine saß auf dem Boden, die Hand zitternd auf ihren Kopf gelegt und die Augen voller Tränen.
      Hatte .. Hatte der Kutscher sie gerade angefahren?!?!

      "Geht es Euch gut, kleines Mädchen?", hörte Jeanne den Mann fragen, "Es gehört sich nicht, plötzlich über den Weg zu laufen. Das ist gefährlich!"
      "A-Aber .. Aber es tut so weh .."
    • Mary

      "ich war ausnahmeweise mal Pünktlich schlafen!", verkündete Mary schon fast stolz. Normalerweise war sie wirklich nicht aus den feder zu bekommen.
      Doch sie war motiviert ihr Schicksal noch mal erneut in die Hand zu nehmen und außerdem wollte sie auch den Brief wegbringen.
      Dann konnte sie neues Papier besorgen und sich wieder dem liebsten Dingen im leben widmen, dem schreiben!

      Während der Fahrt versuchte sich ihre damalige Kollegin tatsächlich mit einer Erklärung. Eigentlich wollte sie nicht wirklich noch mal über das Thema sprechen, es hatte sie sowieso ziemlich verärgert aber das Jae-Yejin dann von sich aus drauf zu sprechen kam bedeutete wohl das sie es wirklich nicht so stehen lassen wollte. Aber das der Ältere Bruder von Leonardo sowas tun würde...?
      Dabei hasste die Brüder doch einander das war irgendwas doch merkwürdig----

      "Uha...!", stieß Mary aus und kniff ein Auge zusammen als die Kutsche so Ruckartig zum stehen kam.

      ffffb3944e9067916bd01dc0b1b49439.jpg

      "Was ist gerade...?", setzte sie verwirrt an und merkte wie Jeanne gerade noch fest gehalten hatte, sonst wöre sie möglich von ihrem Sitz gefallen.
      "Ha, danke !", bedankte sie sich schnell und schaute verwundert zum Fenster mit raus.

      Hatten sie ein kleines Mädchen angefahren?!
      Diese Kutschen waren keineswegs sicherer als Autos...!
      Sogleich war sie aufgestanden und öffnete die Türe, ohne groß zu Zögern.
      deaddd6fc25095dabedb1616e4400eba.jpg

      Mit einem einfachen Fragen ob es ihr Gut ging war es nicht getan wenn sie sich schon den Kopf hielt könnte sie ernsthaft verletzt sein!
      "Schmerzt es sehr? Sind hier...irgendwo deine Eltern?", fragte Mary sofort sorgenvoll und sah sich um.
      "Vielleicht sollten wie sie zu einem Arzt bringen.". legte sie gleich nach nicht das sie eine Gehirnerschütterung hatte oder schlimmeres!
      Believe Me ~

    • Angelique

      Als der Kutscher sich dem Mädchen näherte, rückte die Kleine ängstlich nach hinten. So, wie sie ihn mit großen Augen anstarrte, schien sie beinahe zu befürchten, dass er ihr etwas Böses wollte ..

      Und da stieg aufeinmal ein anderes Mädchen, etwa in ihrem Alter, aus dem Fahrgeschäft.
      'Schmerzt es sehr?'
      Langsam ließ die Rosahaarige den Kopf hängen .. unsicher, wie sie antworten sollte ..

      'Sind hier...irgendwo deine Eltern?'
      Plötzlich riss Angelique ihren Kopf wieder nach oben, ihre Pupillen stark verkleinert -
      "N.. Nein.. N-N- NEIN!"
      Eilig sprang die Kleine auf.
      Ihre Eltern - Ihr Vater .. sie wollte nicht zurück! Er durfte sie nicht finden! Er durfte sie nicht wieder zurück nehmen! AUF KEINEN FALL!
      Schon alleine der Gedanke .. es fühlte sich an, als stände er direkt hinter ihr..!

      Rivale6.jpg

      Sie musste hier weg!
      Mit einem lauten, panischen Geschrei, wirbelte sie herum und wollte losrennen. Doch nach wenigen Metern überkam sie der Schwindel und sie verlor das Gleichgewicht, weshalb sie zu Boden fiel. Ihre Kopfverletzung war scheinbar schlimmer, als sie es selber eingeschätzt hatte..

      Im Hintergrund fingen einige Passaten an zu Tuscheln ..
      'Ohje.. Angelique war ihr Name?'
      'Ja, armes Ding .. und auch ihr armer Vater! Dass er eine psychisch kranke Tochter hat..'
      'Sie lebt wirklich in ihrer eigenen, grausamen Welt..'
      'Zum Glück hat ihr Vater so viel Geduld mit ihr..'
      'Ob er schon auf dem Weg hierher ist?'


      Jeanne

      Die damalige Illustratorin ging ihrer Schwester nah, blieb allerdings ruckartig stehen, als sie sah, wer das Mädchen war, die die Kutsche angefahren hatte-
      !ExtraKind127.JPG

      "Das ist ..!", hauchte sie leise.
      Was machte sie hier?
      Sofort ratterten Jeannes Gehirnzellen und da erinnerte sie sich: die Rivalin flüchtete eines Tages vor ihrem Vater und machte so Bekanntschaft mit Mikael!
      Dass sie jetzt von ihnen aufgehalten wurde .. war ein drastischer Eingriff in die Geschichte!
      Auf der anderen Seite .. war das nicht sogar gut?
      Wenn Angelique Mikael nicht kennenlernte, gab es niemanden, der ihm und der Protagonistin Steine in den Weg legen würde .. Ergo: Prinz Mikael und seine Liebe konnten noch schneller ihr Happy End erreichen!

      "Mary."
      Die Blondine griff nach dem Arm ihrer Schwester und sprach kühl,
      "Wir können ihr nicht helfen."
      Noch leiser flüsterte sie, damit es nur Mary hörte,
      "Lass sie liegen. Ihr Vater wird sie gleich holen kommen."
      Sie wusste, dass es hart klang .. auch Jeannes Herz schmerzte bei dem Anblick, wie sie so dort lag .. aber für den Frieden aller war es wahrscheinlich echt besser, wenn sie bei ihrem Vater starb. So traurig dieses Schicksal klang .. in Zukunft würde sie einfach zu viele Schwierigkeiten beherbergen. Und sterben würde sie sowieso!
    • Mary

      Als das Mädchen plötzlich so reagierte erschreckte sich Mary selbst etwas...allerdings kam mit der Reaktion auch die Erkenntnis zusammen um wen sich es hier Handelte.
      Das...war ja vollkommend falsch!
      Sie musste doch auf Mikeal treffen um sich in ihn zu verlieben und damit alles zum laufen kam!
      "Warte...!", rief sie zögerlich da war die Arme schon vor Schwindel zusammen gebrochen.
      Gerade als sie zu ihr gehen wollte hielt Jeanne sie am Arm zurück.
      So wie sie aneinander anschaute wusste auch sie um wen es sich hier Handelte...
      Sie sollte sie liegen lassen...?
      Durchaus war wie Rivalin eine sehr gefährliche Person...Mit schlechten Einsatz könnte sie Ihnen das mit denn Protagonistinnen vielleicht vollkommen vermasseln.
      4c1ac07f82320db619923058efda76e4.jpg

      "...Du hast gerade sicher Gedacht, so können sie schneller ihr Happy End erreichen, stimmts?", fragte Mary leise dabei denn Blick für denn Moment nicht von denn Ohnmächtigen Mädchen nehmen.
      "Man merkt das du keine Schriftstellerin bist...", kam es mehr leiser von Mary als sie dann mit ihren Roten Augen zu Jeanne blickte.
      "Ihre Liebe wächst erst dadurch das Ihnen so viele Steine in den Weg gelegt wurden, je einfacher das ganze wird desto schwächer ist später die Bindung zwischen Ihnen! Eine zu schnell zueinander gefunden Liebe ist total Oberflächlich...denk doch nur mal an Schnittwichen, Dornröschen oder Rapunzel...Liebe auf denn ersten Blick? Richtig Lächerlich....Nicht umsonst heißt es ständig, sie Lebten Glücklich bis an ihr Lebens Ende weil einfach nichts darüber zu erzählen gibt wie ihre Beziehung verläuft, da es keine Gemeinsamkeiten wirklich gibt..."
      Plötzlich packte sie förmlich der Redefluss es war unverzeihlich überhaupt in Erwägung zu ziehen eine der Rivalin aus dem Spiel zu nehmen!!
      "Ist dir Überhaupt bewusst welche wichtige Rollen Rivalen und Schurken in einer Geschichte spielen?! Das Liebespaar verspürt das erste mal Eifersucht, das Gefühl von Besitzergreifend und der Beschützerinstinkt wird geweckt...das sind alles tiefgründige wichtige Gefühle die das ganze erst zu einer wahren Liebesgeschichte Formt! Ohne sie ist das Gleichgewicht hinüber! Zum ersten mal beginnt man darüber nachzudenken das Leben eines anderen seines eigenen vorzuziehen! Erst mit Hilfe durch so einer Figur kann eine Hauptfigur überhaupt wachsen!"
      f7197e071a11ec975ec734249dda185d.jpg

      Entschlossen griff sich Mary an die Brust:
      "Daher müssen wir sie um jeden Preis jetzt vor ihren Vater Retten! Zumindest das sie zu einem Arzt kommt, verstanden?! Ich kann nur hoffen das Mikeal sie später trotzdem noch trifft..."
      Damit war es aber auch für Mary entschieden als sei sich an den Kutscher wandte:
      "Herr Kutscher! Bitte helfen sie dabei das Mädchen in die Kutsche zu tragen wir müssen zu einem Arzt fahren...Sie ist schwer verletzt."
      Believe Me ~

    • Jeanne

      War .. War das jetzt ihr Ernst?
      War das jetzt wirklich Marys verfickter Ernst?!

      !ExtraKind136.jpg

      Was zur Hölle sollte denn diese Ansage aufeinmal und jetzt wandte sie sich auch noch eigenständig an den Kutscher, ohne das vernünftig mit Jeanne zu besprechen?!

      Ihrer Schwester ging es offensichtlich zu gut! Wenn sie Heim kamen, sollte sie ihr wohl echt mal eine Lektion mit einer zusammengerollten Zeitung oder einem Pantoffel erteilen!
      Der Kutscher wischte sich den Schweiß von der Stirn und näherte sich zögerlich dem Mädchen, ehe es dieses aufhob und zur Kutsche trug.
      Die Blondine konnte nur tatenlos zuschauen ..

      Das war doch absolut hirnrissig!
      In dieser Geschichte lief doch bereits so wenig nach Plan - woher wollte Mary wissen, dass es Angelique in dieser Version nicht doch schaffte, die Protagonistin zu töten?! Oder gar mit Mikael zusammenzukommen und den Krieg mit ihm zusammen zu führen?! Da war es doch besser, sie direkt auszuschalten - Scheiß doch drauf, ob die Bindung zwischen ihm und der Protagonistin perfekt war oder nicht! Hauptsache sie kamen zusammen und würden keine Schlacht hervorbringen!

      "Mach doch, was du willst..", zischte Jeanne unmissverständlich und wandte sich zornig ab,
      "Ich suche jetzt jedenfalls die Protagonistinnen und kümmere mich um das, was uns später wirklich den Arsch retten wird, statt ihn zu gefährden."
      Zu dem Kutscher meinte sie dabei nur, "Ich schaue mich jetzt schonmal um."

      "Ja, aber natürlich, Lady Jeanne.", entgegnete dieser, als er das Mädchen auf einen der Sitze legte, "Wir treffen uns dann zum Sonnenuntergang wieder hier. Seid vorsichtig und habt viel Spaß!"
      Damit zog die Blondine auch schon mit geballter Faust los.

      !ExtraKind137.jpg



      Angelique

      Durch die Kopfverletzung und ihrem plötzlichen Sturz war das kleine Mädchen zu benommen, um zu realisieren, dass sie gerade in die Kutsche getragen wurde. Erst, als der Kutscher sie auf die Polsterung des Sitzes legte, Jeanne verabschiedet hatte und sich nach vorne setzte, um bald loszufahren, schreckte Angelique aufeinmal wieder hoch!

      "N-Nein.. Wartet!"
      Sie kniff eines ihrer Augen leicht zu, als sie sich an die Stirn fasste und sich Mühe gab, ihre Gedanken richtig zu ordnen, "Ich.. Ich darf nicht zurück!"
      Erneut sammelten sich Tränen in ihren Augen, die sogleich Mary erfassten,

      rivale7.jpg

      "Du! Bitte glaub mir! Mein Vater ist ein schlechter Mensch! Er macht ganz schlimme Dinge mit mir, bitte glaub mir!"
      Sie stand schnell auf und griff flehend nach den Händen der damaligen Schriftstellerin, ehe sie wieder auf die Knie sackte und regelrecht unter Tränen bettelte,
      "Bitte!! Bitte glaub mir!! Bitte schickt mich nicht zurück! Er darf mich nicht finden, bitte! Er nutzt die schwarze Magie!!"

    • Mary

      "Mach doch, was du willst.."
      Das unverständliche zischen hatte Mary nun doch blinzeln lassen, war sie ernsthaft Zornig auf sie?!
      Das sich Jeanne nun selbst allein auf die suche zu den Protagonistinnen machen wollte gefiel ihr überhaupt nicht.
      Begriff Jeanne denn nicht das solche eingriffe immer folgen mit sich bringen würden?
      Am Ende verlieben sich noch die Protagonistinnen in Jeanne!!
      Dachte sie sich grummelt aber am liebsten hätte sie es ihrer damaligen Kollegin hinter herrufen.
      20e42f80063f01422266a4615fa937ca.jpg

      Aber vielleicht würde es der Anderen auch so passen solang sie Lebend hier raus kommen würde...
      Natürlich schwang in ihr mit eine Teil Freude das zum Beispiel der Gärtners Junge überlebt hatte...allerdings nur weil ihr als Autorin noch nie wirklich gefallen hatte ihm so ein Ende zu setzten ...Allerdings die Geschichte so um zu ändern das die Rivalin am Ende von ihrem Vater an dessen Handlung sterben könnte...Nein, das konnte sie einfach nicht zu lassen!
      Es war so ein wichtiger Plott in der Geschichte...
      Außerdem...war es Jeanne Idee gewesen heute ausgerechnet mit der Kutsche ins Dorf zu fahren! Jetzt MUSSTE sie doch ihr Tun richtig stellen...
      Trotzdem ihr nach zu Blicken versetzte ihr wieder das Gefühl das sie beiden immer mehr begannen gegeinander zu Kämpfen als miteinander...


      "N-Nein.. Wartet!"
      Das plötzliche hoch schrecken des Mädchens hatte die langhaarige kurz selbst zusammen zucken lassen.
      Ihr lautes Bitten und flehen war natürlich bis nach draußen gedrungen. Sie konnte die durchdringenden Blicke der noch in der nähende befanden bis in die Kutsche hinein spüren...
      Etwas überfordert wusste Mary in ersten Augenblick nicht was sie sagen sollte...
      Doch dann erinnerte sie sich daran das Angelique einfach nur pure Angst hatte und in dem Moment jemand brauchte dem sie vertrauen konnte.
      "Bitte beruhig dich...denk an deine Verletzung, ich glaube dir ja!", sprach sie sachte und lächelte ihr freundlich zu.


      Innerlich fühlte sich Mary schon schlecht...schließlich hatte sie ihr Unglück überhaupt auf Papier gebracht, sie wusste also besser als jeder andere was dieses arme Mädchen durch machen musste.
      "Wir möchten dich nur zu einem Arzt in der nähe Fahren, ja?"
      Sie ließ eine Hand los um ihr etwas mit denn Tränen im Gesicht zu helfen.
      "Ich möchte dir nichts böses, aber du bist vor schwindligkeit gerade sogar Ohnmächtig geworden...Wenn sich das kein Arzt anschaut könntest du wieder Ohnmächtig werden und dabei vielleicht stürzen ! Dann verletzt du dich noch schlimmer als jetzt..."
      Aber vielleicht hörte ihr das Mädchen aus Panik wegen ihrem Vater auch gar nicht zu...
      "Wir bringen dich nicht zu deinem Vater, ich glaube dir...So wie du Reagierst kann es keine Lüge sein."
      Sich etwas nervös zum Fenster der Kutsche widmen zog sie die Gardienen zu:
      "...Das mit der schwarzen Magie solltest du nicht so laut sagen, damit verschreckst du andere Menschen weißt du? Aber ich bin mir sicher...das ich nicht die einzige sein werde die dir glaubt, alles wird gut werden bitte beruhig dich...", bat Mary das andere Mädchen noch mal.
      Seltsamerweise kam sie sich gerade wieder so Erwachsen vor...
      Normalerweise war das überhaupt nicht ihre Rolle.
      Langsam setzte sich die Kutsche in Bewegung und Marys Blick senkte sich nachdenklich zu Boden.


      Es...war doch richtig Anelique zu helfen?
      Schließlich muss sie sich doch in Mikeal verlieben und sie würde ihm in der Kindheit eine gute Freundin sein...
      Auch wenn es für sie persönlich ein schönes Gefühl war sich mit den Prinzen anzufreunden der ihre Geschichten mochte so war es in ihrer Geschichte doch nie so bevor gestimmt gewesen das ein Extra wie Mary sich mit ihm anfreundet...
      Das war nur damit sie später nicht starb....
      Aber wie sich gezeigt hatten sie viel Einfluss auf das geschehend er Geschichte.
      Was wenn...Louisa endlich die Geschichte hervor bringen konnte welche sie lang her im Sinn hatte? Welche die ihr der Verlag verdorben hatte??
      Vielleicht war genau das der Grund warum sie hier erwacht waren !
      Aber das würde ihre Kollegin sicher nie verstehen...
      Nein sie würde ihr das sicher noch übler nehmen...
      Dabei möchte sie sich mit ihr auch nicht verscherzen sie war schließlich auch die einzige ihr mit der sie dieses Schicksal teilte!
      "Hab...keine Angst, hier passiert dir nichts...", wiederholte Mary in ihren Gedanken noch mal zu dem Mädchen welche Zukunft sie in einer sehr langen Arbeitswoche niedergeschrieben hatte.
      Sie erinnerte sich gerade selbst wie ihre Augen vor über Müdigkeit gebrannt hatten als sie die letzten Zeilen des Kapitels geschrieben hatte...Der Kaffee hatte richtig bitter und kalt geschmeckt als sie Angelique durch die Hand von Mikeal hat sterben lassen...
      Aber das war eben das Ende der meisten Rivalinnen und Antagonisten eines Liebesgeschichte.
      Die Schöne und das Biest...
      Ariel die Meerjungfrau...
      Selbst Geschichten die für Kinder ausgelegt waren Endeten nie gut für die Antagonisten.
      Aber es diente zu einem guten zweck...wie sollte die Protagonistin denn die gute Seite aus Mikeal sehen wenn es kein Grund dafür gab?
      Believe Me ~

    • Angelique

      'Wir möchten dich nur zu einem Arzt in der nähe Fahren, ja?"'
      Sofort spielten sich in Angeliques Gedanken sämtliche Szenarien ab, in denen ihr Vater sie vom Arzt abholt, erzählt, dass alles, was sie erzählte eine Lüge war.. und - und -!!

      Aufeinmal legte die Fremde ihre sanfte, warme Hand auf die Wangen der Rosahaarigen, um ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Mit großen Augen blickte sie zur ihr auf ..

      'Wir bringen dich nicht zu deinem Vater, ich glaube dir...So wie du Reagierst kann es keine Lüge sein.'

      Sie .. glaubte ihr ..?

      Rivale8.jpg

      Wider aller Erwartungen sagte das Mädchen, dass sie Angelique Glauben schenkte .. und sie wollte ihr sogar helfen..?
      Mit noch mehr geweiteten Augen als zuvor starrte die Rivalin Mary an, während diese die Gardinen zuzog und sie darauf ansprach, die Schwarze Magie nicht laut auszusprechen.
      Ja .. Natürlich, sie hatte Recht!
      Das war ihre Retterin und ihre Retterin musste Recht haben!

      'Hab...keine Angst, hier passiert dir nichts...'

      "J-Ja..!", stimmte sie sogleich zu und ging auf die Knie vor Mary, um erneut nach ihren Händen zu greifen,
      "Vielen, vielen Dank!"

      Rivale9.jpg

      Vielleicht vertraute Angelique ihr zu früh .. aber es fühlte sich richtig an! Es war beinahe so, als hätten sie eine Verbindung, etwas, was ihre Schicksale miteinander verknüpfte! Ganz genau, Angelique fühlte, dass dieses Mädchen ihr niemals etwas Böses wollen würde!
      Sie hier und jetzt zu treffen .. es musste vorherbestimmt sein!
      "Mein Name ist Angelique.. verrätst du mir, wie du heißt?"



      Jeanne

      Die damalige Illustratorin lief jetzt schon einige Minuten durch das Dorf .. aber sie hatte keine Ahnung, wo sie überhaupt entlang ging!
      Nicht nur beschäftigte sie die Sache mit Angelique noch, sie war gerade auch vollkommen orientierungslos - fast jede blöde Hütte sah hier aus wie die andere!
      Sie konnte schwören, schon drei Mal an der selben Kuh vorbeigelaufen zu sein!
      Grr.. das reichte!
      Es wurde Zeit, so kindlich wie Mary zu sein!

      So suchte Jeanne den nächstbesten Baum und machte sich daran, an diesen hinauf zu klettern! So würde sie endlich einen vernünftigen Überblick über die Situation bekommen..
      Unfassbar .. in einem Wald während eines Sturms hatte sie die Wege im kranken Zustand gemeistert und jetzt kam sie nichtmal in einem winzigen Dorf zurecht. Lächerlich.

      !ExtraKind138.jpg

      ....
      Ähm.
      Nach wenigen Sekunden kam Jeanne erschöpft auf dem Boden auf. Wie .. zum Henker kletterte man denn so einen steilen Baum hoch? Ohne sich dabei mehrere Splitter einzufangen?
      Jeanne atmete tief durch - wenn sie schnell machte, kam sie vielleicht irgendwie beim ersten Ast an!
      So hüpfte das Mädchen wieder an den Baum und gab sich Mühe, wie ein kleiner Affe hinauf zu kommen. Das ganze Spektakel sah weniger gekonnt, als mehr wie ein unkoordiniertes Geräkel aus, aber nach unzähligen Minuten und vielen Fehlgriffen hatte sie es endlich geschafft!
      Puh!
      Sowas machte sie nie wieder! Viel zu anstrengend .. aber die Aussicht ..

      !ExtraKind139.jpg

      ...Wenigstens das hatte sich gelohnt..
      Vielleicht würde sie von hier aus das Haus der Protagonistinnen entdecken!

    • Mary

      Nachdem die Kutsche los gefahren war hatte sie noch einmal hinaus geblickt und die Gardine beiseite geschoben...
      Das Wetter war so herrlich...Sicher genossen die Anderen Kinder aus der Schule dieses Tolle Wetter! Sicher Laurent hatte gewiss einiges zu erzählen sobald die Schule wieder anfing...
      Und sie?
      Sie und ihre Schwester waren auf einer so wichtigen Mission und jetzt hatten sie sich wieder getrennt.
      Mary hatte eigentlich vertrauen das Jeanne es nicht übertrieb oder irgendwas dummes anstellte...eher war es sie selbst die vermutlich sich verplappert hätte in der Gegenwart der Protagonistinnen vielleicht war es also besser wenn Jeanne sich dem erst mal alleine widmete und sie später sich umschaute nachdem sie das Mädchen zum Arzt gebracht hatte...
      Vielleicht sollte sie irgendwie versuchen die beiden zueinander zu führen...
      Ihr würde gewiss noch etwas einfallen! Sie war schließlich die Schriftstellerin!


      Ihr Blick fiel wieder zu Angelique die vor ihr sogar auf die knie erneut gefallen war.
      Ein wenig verlegen machte sie ihre Dankbarkeit ihr gegenüber schon...so als Kind war die ausgedachte Rivalin doch ziemlich niedlich!
      "Eh, schon gut das ist das mindeste schließlich war es unsere--eh meine Kutsche die dich angefahren hat! Ich hoffe es ist nichts schlimmes und der Arzt kann dir gegen die schmerzen helfen.", schmunzelte lieblich und hatte beinahe fast vergessen das ihre Kollegin unterwegs war.


      "Mein Name ist Marget.", log Mary zur Sicherheit. Personen die vielleicht in später Zukunft gefährlich sein sollte beschloss sie sich ab heute immer lieber als Marget vorzustellen außerdem könnte es gut sein wenn dieses Mädchen Mikeal kennenlernte das vielleicht ihr Name fallen könnte...und dieses Peinliche Moment wie im Tanzsaal als der Falsche Name beinahe herausgekommen wäre wollte sie nicht noch mal erleben!
      "Und das eben war meine Ältere Schwester aber weil wir eigentlich ins Dorf wollen einige Dinge zu erledigen ist sie schon vorgelaufen."
      Dabei dachte Mary kurz an denn Brief welchen sie heute wegschicken wollte als ihr ein Gedanke kam.
      Vielleicht...
      Einen Moment darüber nachdenken beugte sie sich etwas vor:
      "Weißt du...Angelique, ich habe ein wirklich netten Freund in unserem Alter aber was dir jetzt sage bleibt unter uns ja? Er ist ein Prinz also von hohem Adel...Wenn ich ihm von deiner Situation erzähle vielleicht kann er dir Helfen von deinem Vater weg zu kommen? Er hat sicher ein größeren Einfluss und ihm wird man sicher glauben...Ich kann aber nichts versprechen! ich würde ihn darum bitten wenn es auch für dich in Ordnung ist...schließlich bin ich eine Fremde."
      Sich etwas lächelnd an denn Hinterkopf greifend setzte sie ein unschuldiges Lächeln auf: "Daher kann ich verstehe wenn du mir nicht vertraust aber ich würde dir wirklich gerne helfen! Wobei es schlussendlich nur durch seine Hilfe gehen wird."
      War diese Idee sehr gewagt?
      Bestimmt...aber so konnte sie doch noch dafür sorgen das sie beiden sich kennenlernen und noch dazu ihr zeigen was für ein tolles Mensch Mikeal war!
      Sie konnte nur hoffen das er dem auch zustimmt...aber wenn sie Lieb in dem Brief fragen würde? Sie konnte überdramatsieren!
      Wenn er jedoch Nein sagen würde...kümmerte sie sich selbst darum und behauptete einfach er hatte dem doch zu gestimmt! So oder so war es ein Siegessicherer Plan! Am liebsten hätte Mary sich jetzt gerne selbst gelobt.


      Selena

      Nahe eines Springbrunnens saß das Junge Mädchen mit dem langen roten Haaren.
      Das Wetter war so schon angenehm so das sie von dem kleinen Kurier Rundgang denn sie durch das Dorf erledigte eine kleine Pause machte.
      Die Schuhe hatte sie ausgezogen und sie an einen Brunnen gesetzt. Alles war so angenehm und Friedlich!
      Mit ihren Nackten Füßen wippte sie lächelnd und tauchte ihre Hand ins Wasser.
      Sie liebte das Dorf...Hier gab es von allem reichlich und die Leute waren ihr gegenüber auch sehr Freundlich. Es war beinahe magisch als würde ihr Anblick die Menschen schon direkt ins Herz berühren.


      Am liebsten aber würde sie hier denn Tagen Tag verbringen!
      Ihre Finger tauchte sie ins Wasser und spritzte etwas davon hoch, die tropfen glänzten im Sonnenblick wie kleinen Juwelen.
      Gerade als sie sich munter ein wenig zurück lehnen wollte und die Augen schließen, erblickte sie ein anderes Mädchen.
      ...
      Saß diese gerade auf einem Baum?
      Sie wusste nicht ob sie das Kindisch oder extrem Leichtsinnig finden sollte.
      So nahm ihre Schuhe in die Hände und ging Barfuß näher zum Baum um hinauf zu Blicken. Sie war wirklich sehr weit oben...wonach hielt sie denn Ausschau?
      "Entschuldige? Was tust du dort Oben? Das ist sehr Gefährlich Mädchen...Du solltest besser runter kommen.", warnte sie das Blonde Mädchen mit angehobenen Augenbrauen.
      Believe Me ~

    • Angelique

      Als sich das Mädchen vorstellte, kam Angelique nicht mehr aus dem Staunen heraus!
      Margret .. Margret ..
      Welch schöner Name! Sie klang wie eine Blume..!
      Schnell setzte sich Angelique dicht neben Margret und hörte ihr aufmerksam zu.
      Sie war also mit einem Prinzen befreundet, der ihr helfen würde ..
      Wow!! Wow wow!!
      Angeliques Augen begannen vor Begeisterung zu leuchten - ihre Retterin war sogar mit einem waschechten Prinzen befreundet!

      rivale10.jpg

      "Natürlich ist das in Ordnung! Es.. Es ist, als würde gerade ein Traum wahr werden, Margret!"
      Mit diesen Worten rückte sie noch näher an die Weißhaarige heran, dass es fast so wirkte, als wollte sie ihr jeden Moment auf den Schoß klettern.
      "Ich kann es kaum fassen, Margret!", wiederholte sie ihren Namen erneut .. es fühlte sich so gut auf ihrer Zunge an!, "Margret, bleibst du bis dahin bei mir? Ja?"

      Derweil kam die Kutsche allmählich zum Stehen und der Kutscher kündigte beim Aufstehen an,
      "Wir sind nun beim dörflichen Arzt angekommen."
      Er öffnete die Tür und blickte sofort besorgt zu Angelique, die allerdings wieder ganz munter wirkte ..



      Jeanne

      So ein Ast war aber auch viel ungemütlicher, als man sich das vorstellte..
      Noch ein wenig kletterte Jeanne auf dem Ast herum, in der Hoffnung, gleich eine Position zu finden, mit der sie zurecht kam-

      'Entschuldige?'

      ?!?!
      Bei diesem Wort rutschte Jeannes Fuß plötzlich vom Ast und es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, ehe sie sich fast nur noch mit den Händen festhielt,
      "W-Woah!"

      !ExtraKind140.jpg

      Das hat sie jetzt aber erschrocken..!
      Wo kam die Stimme her?!
      Ihr Blick wanderte nach unten .. unten..?! Scheiße, das war ja viel höher, als es zuvor von unten aussah!!
      Hier runterzufallen würde ihr sicher sämtliche Knochen brechen!!
      "Ä-Ähm.."
      Was sollte sie jetzt machen?! Sie konnte diesem unbekannten Mädchen ja wohl kaum abverlangen, sie zu fangen! Da würde sie sie ja begraben .. und wenn es schlecht lief, vielleicht sogar killen!
      "I-Ich komme schon zurecht!", behauptete Jeanne angestrengt und gab sich Mühe, wieder mit dem ganzen Körper auf den Ast zu gelagen.
    • Mary

      Haha... Wie ein Traum... , in diesem Sinne konnte Mary ihr nur innerlich zu Stimmen.
      Das sie ihren Fake Namen so oft wiederholte beim Namen war erst ein wenig ungewohnt aber schließlich Lebte sie auch schon eine Weile mit dem Namen Mary welcher auch nicht ihr eigener war... Somit gewöhnt sie sich auch schnell daran.
      "Ja, wir können ihm wirklich dankbar sein.", betonte sie lächeln in der Hoffnung das sie nicht Vorfreude außer Acht ließ das sie eigentlich nicht viel beigetragen hat.



      Als sie nun angekommen war bedankte sie sich beim Kutscher und stieg aus wobei sie zur Sicherheit Angelique die Hand reichte sollte ihr noch etwas Schwindlig sein.
      Zwar hatten die Pläne anderes ausehen aber Jeanme kam sicher ohne sie gerade zurecht.
      "Natürlich, gerne ich schreibe nur dem besagten Freund in der Zeit wie der Arzt dich behandelt und dann können wir denn Brief auch gemeinsam abgeben.", schlug sie ihr vor. Gleichzeitig musste sie ein Auge darauf haben das ihr Vater nicht doch noch findet oder ihr ein weiter Unfall wiederfuhr!
      Hoffentlich stellte der Arzt keine Blöden Fragen...
      " Wenn etwas ist ich bin hier. ", erklärte sie zur beruhigung. Zwar war sie auch nur ein Kind aber würde schon dir richtigwn Worte finden wenn er mit einem Erwachsenen sprechen wollte!

      Zum Glück hatte sie Gestern nicht so viel geschrieben so konnte sie auf der Ruckseite noch wtwas ergänzen.


      Brief an Mikeal zwei:

      "Du wunderst dich bestimmt warum ich noch etwas dem Brief hinzugefügt habe, richtig?
      Ich muss dich um etwas dringendes bitte Mikeal, ich hoffe das du mir helfen kannst!
      Als ich deinen Brief abschicken wollte begegnete ich einem Mädchen. Sie ist wirklich toll und ich bin mir sicher du würdest sie auch als Spielkameradin mögen! Ihr Name ist Angelique aber leider musste sie von zu Hause Fliehen...! Ihr Vater ist schrecklich und zwingt sie zu Dingen, er glaubt wohl an Schwarze Magie... Ein wirklich unangenehmer Mann! Aber keiner glaubt ihr... Ich selbst habe auch vor ihrem Vater Angst und spüre schon jetzt das ich die Nacht nicht gut schlafen werde mit dem Gedanken das meine Freundin wieder in seine Gewalt kommt... Mikeal ich bin wirklich verzweifelt... Ich weiß nicht wie ich ihr Helfen kann... Du weißt das ich gerne Märchen erfnde, mir würde niemand glauben! Und meine Große Schwester will ihr auch nicht helfen... Ich habe gehört das du bald auf der Rückreise sein wirst vielleicht möchtest du sie Persönlich kennenlernen? Es wäre schön falls dir etwas einfällt... Ich wünschte sie würde in einer sicheren Umgebung Leben bei Menschen die sie gut behandeln...
      Mit tiefer Hochachtung deine Margret"


      Selena

      Der erschrockende Laut von Obrn verhieß nichts gutes...
      Das Kinder immer so leichtsinnig sein müssen!
      Verärgert schnaubte die Rothaarige :
      " Daa sieht mir aber nicht danach aus! ", gab sie zurück ala doe Fremde meinte zurecht zu kommen.



      Kurz blickte sie sich nach etwas um und sah ein alten Holzfass auf welchen sie sich mit drauf stellen konnte.
      So würde die Blonde nicht zu tief fallen wenn sie diese auffangen müsste.
      "Der Baum hier sieht mir nicht nach dem besten zum Klettern aus, es wäre mir lieber eenn du jetzt Runter kletterst!", rief sie ihr hoch.
      Die Arme hob sie etwas an:
      "Du brichtst dir sonst noch das Genick" ., warnte sie damit die Andere nicht lange überlegte um runter klettern zu wollen.
      Believe Me ~

    • Angelique

      Angelique konnte während der Fahrt nicht auch nur einen Moment die Augen von ihrer Retterin lassen! Sie war so hübsch .. wie eine Heldin aus einem Bilderbuch! Angelique träumte doch nicht etwa?!
      Und wenn doch, hoffte sie, nie wieder zu erwachen ..!
      Am aller liebsten würde sie auf Ewig mit Margret in der Kutsche sitzen und in Sicherheit sein .. -

      'Wir sind nun beim dörflichen Arzt angekommen.'

      Auch, wenn es eigentlich eine gute Nachricht war, konnte Angelique nicht anders, als einen leichten Hauch der Enttäuschung zu fühlen. Irgendwie hatte sie gehofft, dass die Fahrt ein bisschen länger dauern würde..
      Margret ging vor und als sie ausstieg, hielt sie ihr ihre Hand entgegen. Augenblicklich färbten sich die Wangen des jungen Mädchens rot!

      Rivale1.jpg

      Schüchtern nahm die Rosahaarige die Hand ihrer Retterin an und stieg mit ihrer Hilfe aus der Kutsche.


      'Wenn etwas ist ich bin hier.'

      Oh .. sie kam nicht mit hinein..?
      "A-Aber ..", versuchte sie und legte sich sofort wieder die Hand an den Kopf, um schlimmeren Schwindel vorzutäuschen, "Ich weiß nicht ... o-ob ich es alleine scha-"
      Da unterbrach sie allerdings schon der Kutscher, "Keine Sorge, ich begleite dich."
      Nach diesem Satz hielt er ihr schon die Tür auf.
      Ein unbeschreiblicher Hass breitete sich augenblicklich in Angelique aus - wieso stellte er sich aufeinmal zwischen die beiden?!
      Sie blickte zu Margret und hoffte, dass diese doch noch mitkam, aber da schien sie schon zu beschäftigt damit, ihren Brief zu verfassen ..

      Rivale2.jpg

      Mit einem Schlucken nickte sie.
      Ja, sie sollte Margret nicht stören! Ihre Heldin kümmerte sich jetzt schließlich darum, dass sie ihrem Vater entkommen konnte! Das war gerade das aller wichtigste!
      "I-Ich beeile mich!", versprach sie der Weißhaarigen, ehe sie dem Kutscher hinein folgte.


      Angelique und der Kutscher waren in etwa eine halbe Stunde bei dem Doktor, als aufeinmal ein eher übel gelaunter Mann vor der Tür erschien und wild gegen diese klopfte.

      Rivale3.JPG

      "Doktor Cuhreé? Ich bin Angeliques Vater - ich hole sie ab!"



      Jeanne

      Jeanne merkte, wie ihre Finger allmählich die Kraft verloren und sie immer weiter abrutschte!

      '...es wäre mir lieber wenn du jetzt Runter kletterst!'

      Ach?! No shit?!

      !ExtraKind1.jpg

      Was dachte die denn, was Jeanne hier auf Biegen und Brechen versuchte?!
      Ehrlich, solche dummen Kommentare hasste sie am meisten bei Kindern!
      Aufeinmal rutschte sie mit einer Hand komplett ab und hielt sich lediglich mit der anderen fest. Es würde jetzt nicht mehr lange dauern, bis sie hinab stürzte!
      Mit zusammengebissenen Zähnen blickte sie erneut hinunter und auch wenn sie das Mädchen jetzt besser erkannte, erlaubte es die Ausnahmesituation nicht, dass die damalige Illustratorin registrierte, um wen sich sich hier genau handelte.
      "Los, geh schnell weg!", wies sie die Rothaarige an, damit Jeanne nicht versehentlich auf diese fiel.
      Mit viel Glück würde die Blondine es schaffen sich irgendwie.. abzurollen oder so.. ach keine Ahnung! Aber es war keine Option auf ein Kind zu fallen!
      Sie merkte, wie auch immer mehr die Kraft aus ihrer anderen Hand entfloh-
      "Beeil ich, ich fall-", brachte sie noch heraus, verlor dann aber schon ihre ganze Kraft und fiel nach unten!

      !ExtraKind2.png
    • Mary

      Zufrieden hatte Mary denn Brief gerade in denn Umschlag zurück gesteckt als sich ihr Blick noch mal hebt.
      Der Kutscher war noch mit Anqelique beim Arzt hoffentlich waren sie bald fertig--
      Huh . . . ?


      Das war doch gerade ...
      Das war Angelique Vater!! Was machte er hier...?!
      Hatte vielleicht einer der Leute eben ihm weiter geben was hier passiert war?!
      Verflucht warum taten diese dummen Nebenfiguren nicht einmal etwas Nützliches...!
      Was sollte sie jetzt machen...?
      Sie war doch nur Mary...ein Unbrauchbares, unwichtiges Extra!
      Wäre sie eine Protagonistin hätte sie sich Mutig schützend vor das Andere Mädchen gestellt und ihrem Vater Böse angeschaut...Genau und dann wäre ein strahlender Held um die Ecke gekommen um sie zu unterstützten!
      Aber sie war ... Mary Genevieve Fournier...
      Die Jüngere Schwester von Jeanne die sich in der Geschichte nur für ihre prachtvollen Kleider Interessiert.
      Funkelnd...Und das Symbol eines Extras das einfach nur da war um Hübsch am Rand zu stehen hatte.

      Was sollte sie also tun?
      Wie ihre Kollegin sagte Angelique sich selbst überlassen...?
      Nein...
      Sie war ein kleines Mädchen kaum in der Lage Allein zu überleben, so hatte sie es selbst niedergeschrieben.
      Ihr Vater würde sicher wütend über ihren Flucht Versuch sein und bis Mikeal denn Brief erhalten hatte und etwas unternehmen konnte...Wäre es mit Sicherheit zu spät!
      Behaupten er wäre nicht ihr Vater würde dazu führen das nach dem richtigen Vater gesucht werden würde...Und es gab zu viele Zeugen die beweisen konnte wer ihr echter Vater war!
      Die Option Aller Welt klar zu machen das ihr Vater böse war und mit Schwarzer Magie zu tun hatte konnte sie genau so vergessen...
      Dieser Mann hatte ein guter Ruf, niemand würde es glauben ohne die nötige Nachforschung...
      Was sollte sie machen...?
      Was...konnte sie tun?!
      ................
      ............................
      ............................................
      "Louisa Mathew...Das ist nicht das was die Leser und Leserinnen wollen!"
      "Aber...Ich dachte es wäre vielleicht auch schön wenn die Antagonisten in der Geschichte auch eine Chance auf Glück haben!", sprach Louisa Nervös zu denn Strengen Verlag Direktor welcher nur kurz über denn neusten Skript Ideen für das neue Kapitel drüber geschaut hatte.
      "Es ist auch extra nicht so geschrieben das unrealistisch wirkt, ich bin mehre verschiedene Szenarien letzte Nacht durch gegangen und hiermit würde es auch nicht dem Hauptcharakteren in die quere kommen...I-ich dachte es wäre auch--"
      " Genug jetzt! Wie oft hatten wir schon solche Unterhaltungen?", unterbrach der Mann sie doch sehr Forsch.
      "Louisa, die Gesellschaft will keine Happyends! Sie lüstern nach Drama! Sie wollen mit Fibern, mit weinen und lieben den Schmerz wenn einer der Extras stirbt...Also Streichen sie diesen Unsinn hier!
      "Aber...", begann sie und spürte wie ihr erneut die Geschichte welche sie so liebte ihrer Kontrolle entrießen wurde...


      Der Dicke Kloß in ihrem Hals wurde stärker...
      Was hatte es überhaupt noch für einen Sinn die Geschichte Ändern zu wollen..?
      "Verstehe...dann...werde es so umschreiben das es nur in ein Dramatisches, Blutiges Ende führen wird.", gab sie leise nach.
      Zufrieden lächelte ihr der Ältere Mann entgegen. "Sehr gut, Sie scheinen es endlich begriffen zu haben...Oh, und Louisa? Bitte machen sie das noch heute fertig, die Deadline wurde auf zwei Tage verkürzt aber das macht Ihnen doch nichts aus...."

      ....
      ................
      ...........................

      Sie war nur ein Extra...
      Also...
      Um die Geschichte zu Retten, war es sicher ein Nutzbringendes Opfer.
      Mit einem tiefen Atemzug konzentrierte sich Mary um ihr Auftreten besonderes überzeugend darzustellen.
      Denn schlecht gelaunten Mann an Arm ziehend machte sie auf sich aufmerksam.
      "Sind Sie Angelique Vater?", fragte sie mit Tränen im Gesicht und Blinzelte mit ihren roten, glänzenden Augen zu ihm auf.
      "Ich bin...Margret..."
      Sie wischte sich ein paar der Tränen aus dem Gesicht aber sie liefen weiter ihre Wangen hinunter.
      "I-ich bin eine gute Freundin von ihr und wir wollten uns zu Spielen verabreden...Das mit dem Unfall ist meine Schuld! Bitte seien sie ihr nicht Böse...!"


      Tat sie unwissend darüber das Angelique von zu Haus weglaufen war.
      "Bitte lassen Sie mich mitkommen, ich hatte so Angst...Das ihr was schlimmes zu gestoßen sein könnte...", flehte sie laut.
      Sie Ahnte zwar schon was der Mann sagen würde...
      Aber es war Teil ihres Plans...sie hoffte nur das Anqelique gleich nicht zu lange zögern würde.
      Erst musste sie sicher sein das es Angelique gut genug ging das sie...in der Lage sein würde schnell Weglaufen zu können.
      Was sie vor hatte könnte nicht nur Riskant sein sondern ihr ordentlichen Ärger bescheren...
      Aber die Rivalin musste überleben, damit das Glück der Hauptfiguren sicher gestellt werden konnte!
      Hach...Was redete sie sich da eigentlich ein?
      Im Grunde...wollte sie von Anfang nur Anqelique beschützen.


      Nachdem Anqelique vom Arzt freigeben wurde stand sie nahe genug um ihr denn Briefumschlag zu geben.
      Hier nach würde sie entweder zu strafe das Anwesen nicht mehr verlassen dürfen oder schlimmeres...
      "Bitte pass auf dich auf und sorge dafür das Mikeal denn Brief bekommt aber lauf...lauf so schnell du kannst!.", flüsterte sie ihr zu.
      Und dann...
      ...Tat sie das beste was sie in dem kleinen Körper tun konnte um einen Erwachsenden Mann für einen Moment in Schacht zu halten. Vor denn Augen des Kutschers und anderen Anwesenden rammte Mary die Schreibfeder in den Arm des Mannes welches seiner Tochter für schwarze Magie missbrauchte. Es wäre gelogen wenn sich die Schriftstellerin in diesen Moment nicht irgendwo sogar gut fühlte...Als stünde vor ihr der Direktor des Verlages trat sie ihm nächsten Moment auch mit ihrem Fuß so fest zu wie sie konnte!
      Damit Angelique ein Vorsprung hatte würde sie ihn auch beißen wenn nötig!
      Man müsste sie schon von ihm weg zerren damit sie aufhörte! Ihre Kollegin würde sie wohl in diesem Moment nicht wiedererkennen...Sie spürte an ihrer kleinen Hand sogar etwas...war das Blut?
      War das genug Drama?! Herr Direktor?!


      Selena

      Das Mädchen auf dem Baum wollte tatsächlich das sie aus dem weg ging...War sie noch ganz Dicht?!
      War ihr die Höhe nicht bewusst...?
      Wahrscheinlich nicht...sonst wäre sie womöglich nie dort hinauf geklettert!
      "Hör mal...", setzte die Rothaarige schon an aber dann realisierte auch Selena das die Blonden die Kraft verlor!


      Fast war es in denn Augenblick als würde ein Engel auf sie hinab stürzen...
      Aber nur fast...!
      Schnell Handeln merkte sie das die Andere aber vor ihr landen würde!
      Sich vorbeugen mit dem willen sie doch noch aufzufangen begann das Fass unter ihr zu wackeln.
      "Hab dich!!"

      Die Augen zusammen kneifend umfasste sie denn Körper des anderen Mädchen und rollte sich mit ihr ab.
      So landeten sie beide im zum Glück im Gras unter dem Baum...Auf dem harten Boden wäre das sehr schmerzhaft geworden.
      Einen kurzen Moment so verharrend sie in den Armen haltend öffnete sie wieder ihre Augen.
      Sogleich schaute sie ob sich das Andere Mädchen nicht verletzt hatte.
      Aufatmend stand sie dann auf und klopfte sich etwas schmutz vom Kleid.
      "Puh...Noch einmal Glück gehabt.", strahlte sie und sah auf die Blonde hinunter.
      "Du siehst unverletzt aus! ich hoffe dir geht es bis auf dem schreck gut!"

      In der Ferne hörte man das Geräusch von Hufen eines Pferdes, es war jedoch noch nicht nahe aber leicht hatte sie denn Blick in die Richtung gehoben.
      Ein paar Personen lagerten Gartenwerkzeuge auf einen kleinen Karren das an ein Pferd befestigt waren.
      Jemand schien ihnen auch zu zuwinken...
      Doch bevor sie ihre Neugier deswegen erkunden konnte wandte sie sich dem Mädchen wieder zu:
      "Sag mal was hast du auf den Baum gemacht? Wenn du spielen willst kannst du das auch hier unten!", schmunzelte sie.
      Dann sah sie doch wieder zu der Richtung:



      Es war Taketa welcher gerade mit seinem Vater einiges an Gartenwegzeug vom Mark auf der Karren lagerte.
      Als er von der Ferne Jeanne erkannte winkte er ihr natürlich aufgeregt zu.
      "Oh, kennst du diesen Jungen?", fragte Selena denn ihr persönlich sagte der Junge vom Aussehen nichts...
      Also musste er wohl das Blonde Mädchen meinen.


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Angelique

      Gerade war der Arzt damit fertig geworden, ihr den Verband anzulegen und sie zu verabschieden, da polterte es auch schon gegen die Türe.
      Das Mädchen zuckte sofort zusammen, doch der so lässig, wie der Doktor zur Tür ging, schien er schon Bescheid zu wissen .. oder zumindest dachte er es. Denn auch er war der Meinung, dass mit der Psyche dieses Mädchens etwas nicht stimmte.


      Angeliques Vater wartete ungeduldig darauf, dass man ihm öffnete. Wenig rechnete er damit, dass man plötzlich an seinem Ärmel ziehen würde..
      'Sind Sie Angelique Vater?'
      Der Mann zog die skeptisch die Augenbrauen zusammen - woher kannte dieses unbekannte Mädchen sie? Es war nicht so, als hätte seine Tochter irgendwelche Spielkameraden..
      Dennoch zwang er sich zu einem Lächeln, welches eher verbittert wirkte, als alles andere. Immerhin musste er versuchen, sein Image aufrecht zu erhalten,
      "Ja, der bin ich, Kleines.", antwortete er also und hörte zu, was das Mädchen zu sagen hatte.
      Doch als sie dann erklärte, dass sie sich mit Angelique hatte verabreden wollen und dass das alles ein Unfall gewesen war ..
      Das war eindeutig gelogen. Er hatte Angelique noch heute weggesperrt und sie war entkommen - reine Glückssache! Also wer zur Hölle war diese Göre?! Margret?! Noch nie war ihm dieser Name zu Ohren gekommen..
      Sein Lächeln verblasste ein wenig, als er trügerisch meinte,
      "Keine Sorge, ich könnte meinem Schatz niemals sauer sein. Aber wir haben noch einiges zu besprechen, deshalb würde ich dich bitten, wieder deinen eigenen Weg zu gehen.."
      Damit drehte er sich wieder zur Tür, die sogleich geöffnet wurde.
      "Sie ist hier, Mister.",
      "Angelique.", ihr Vater streckte schon seine Hand aus-

      "Nein!! NEIN!", panisch drückte sich die Pinkhaarige an eine Wand, in der Hoffnung, seinem griff entfliehen zu können, doch es dauerte nicht lange, da hatte er sie schon gepackt.

      Rivale.jpg

      "Lass mich los!! LASS MICH LOS, BITTE!! HILFEEE!!"

      "Entschuldigt bitte die Umstände.", sprach der Mann sanft an den Arzt und den Kutscher gewandt und bemerkte dabei nicht, dass Margret dem Mädchen dabei unauffällig näher kam.
      Angelique wehrte sich weiterhin hysterisch gegen den griff ihres Vaters, doch als sie die Worte ihrer Retterin hörte, weiteten sich ihre Augen schlagartig-
      Was.. hatte sie denn vor?!
      Und dann passierte alles ganz schnell! Ihr Vater schrie schmerzerfüllt auf und ließ Angelique los! das Mädchen stolperte hastig einige Schritte nach hinten und die Worte ihrer Heldin schallten in ihrem Gedächtnis laut auf:

      '...lauf...lauf so schnell du kannst!'

      Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern wirbelte die Rivalin herum und rannte sofort los!

      Rivale2.jpg

      "Argh..! Verdammte..!", fluchte der Mann und versuchte vergebens Margret von sich zu schubsen. Erst, als der Kutscher mithalf, konnte er befreit werden,
      "Lady Fournier, was ist nur in euch gefahren?!", fragte dieser absolut geschockt.
      "Ich hoffe, die Familie, die ihr dient, kann für diesen Schaden kompensieren", klagte der Vater an den Kutscher gewandt und rieb sich die Stelle, in die das Mädchen ihre Feder zuvor hinein gestochen hatte,
      "Bringt sie Heim und mischt euch nicht weiter in meine Angelegenheiten ein!"
      Damit blickte er hinter ich und gab einigen Männern mit einer Kopfbewegung das Signal, seine Tochter zu folgen. Die eher unseriös wirkenden Männer machten sich sofort an die Arbeit und nahmen ihre Spur auf.
      Ein letzter hasserfüllter Blick galt der Weißhaarigen, ehe er sich auch auf dem Weg machte.

      "Lady Fournier..", der Kutscher hockte sich zu dem Mädchen, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein, "Wisst Ihr, was Ihr da angestellt habt? Das sieht Euch gar nicht ähnlich .. Wir müssen nach Hause und Euren Eltern Bericht erstatten."


      "Woah ..."

      Prota1.jpg

      Große, blaue Augen lungerten hinter einer Wand hervor und beobachteten fasziniert das Mädchen, welches sich gerade gegen diesen gruseligen Mann behauptet hatte!



      Jeanne

      Bevor Jeanne auf irgendetwas reagieren konnte, lag sie schon mit dem Mädchen im Gras.
      Und das .. unversehrt?!
      Die Blondine schlug die Augen auf und blickte verwirrt auf sich herab, ehe sie realisierte, dass diese Unbekannte sie gerettet hatte!

      'Puh...Noch einmal Glück gehabt.'

      Langsam blickte die damalige Illustratorin zu ihr hinauf,
      "Das war super gefährlich! Du hättest dich ebenfalls-"
      Und da trafen sich ihre Blicke.

      !ExtraKind1.jpg

      Ah.
      Das .. Das war Selena!
      Wie .. Moment, das ging jetzt zu schnell!
      "Ähm .. ich meine.. danke..", kam es dann doch über ihre Lippen. Sie musste sich unbedingt gut mit der Protagonistin stellen!
      Auch, wenn sie sie beide fast womöglich umgebracht hätte.
      Wieso war Jeanne mittlerweile denn auch echt jeden Tag selbstmordgefährdet?!
      Als sie sie fragte, weshalb sie auf dem Baum war und doch auch unten spielen konnte, saugte sich Jeanne die simpelste Ausrede aus den Finger,
      "Ich habe Ausschau nach jemandem gehalten - ich wusste nicht, dass der Baum wirklich so hoch ist! Haha.."
      Boa, war das unangenehm.

      'Oh, kennst du diesen Jungen?'
      "Hm?", Jeanne folgte ihrem Blick und entdeckte Taketa .. Taketa!
      Oh mein Gott!
      Das war perfektes Timing!
      "Ja!", bestätigte sie sofort mit einem Lächeln, "Nach ihm habe ich gesucht, weißt du?"
      Damit winkte sie dem Pinkhaarigen strahlend zurück - und sie hatte sogleich eine neue Idee! Mann, sie würde Taketa für seinen Auftritt später abknutschen!
      "Er ist ein Freund von mir!", erklärte sie und winkte den Jungen zu sich herüber,

      !ExtraKind2.jpg

      "Das ist Taketa! Und wenn du willst, stelle ich dir als Dank noch mehr von meinen Freunden vor! Wie wäre es zum Beispiel mit Prinz Leonardo höchst persönlich?"
      Welches Kind würde da nicht sofort anbeißen?
      Zwar war das jetzt sehr schnell, aber am Ende des Tages zählte nur, dass sie sich begegneten - also worauf warten??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Mary

      Auch wenn sich die damalige Schriftstellerin am liebsten noch an das Bein dieses Finsteren Kerl geklammert hätte um der Zukünftigen Rivalin noch mehr Vorsprung zu geben würde sie die Anderen nicht aufhalten können...
      Sie konnte also jetzt nur noch die Daumen drücken das sie entkommen konnte und dabei nicht vor die nächste Kutsche lief.
      Hoffentlich aber begegnete sie diesem Mann nicht noch mal...
      Schuldbewusst Blickte sie zu dem Kuzscher auf der auch nut seine Pflichten erfüllte und sicher Überfordert mit dem Verlauf dieser Situation war...
      "Ich... Weiß auch nicht was gerade passiert ist aber bitte erzählen Sie meinen Eltern nicht alles!", bat sie sogleich.



      "Ich werde sowas auch nie wieder machen...", fügte sie kleinlauter hinzu. Nicht das ihre Eltern sie nie wieder raus Ließen! Man konnte das ganze sicher nicht verharmlosen...!
      Nicht das der Kutscher sir als unkontrollierbates hysterisch Mädchen beschrieb das Wild Fremde mit ihrer Schreibfeder attackierte!
      Gerade als sie bereit dazu war mit ihm zu sehen bemerkte Mary zwei wunderschöne große Augenpaare die zu ihr Blickten...
      Oh weier... Wer hatte sie denn bitte hier bei alles beobachtet!?
      Unwohl zog sie ihre Schultern ein und merkte selbst wenn der Kutscher ein Teil für sich hielt würde das sicher die Runde machen. Das würde das Aussehen der Familien sicher ordentlich in den Dreck gezogen haben!
      Zaghaft also winkte sie unschuldig...




      "Oh ähm hallo..."
      Wenn das soweiter ging glaubte man noch sie litt an einer Persönlichkeitsstörung!
      Besser sie ging zur Kutsche zurück...
      Jeanne regelte dicher gerade alles allein und war ihr auch Wptend wenn sie erfuhr was hier gerade passiert war...

      Selena

      "Hm?"
      Fragend sah Selena zu dem Mädchen das zuerst Sichtlich etwas sagen wollte sich aber dann um entschied. Ihr dank jedoch ließ sie wiedee mehr lächeln.
      "Du erinnerst mich ein wenig an meine Schwester.", lachte sie leicht.
      Das ihre Vermutung nun Gold richtig war freute die scheinbar hatte sie wohl wirklich einen Engel vom Baum aufgefangen. Besonders so wie sie gerade Strahlte!
      "Oh Takets heißt er also!", kicherte sie ubd schaute noch mal in die Richtung.



      Doch als sie denn Namen von Prinz Leonardo hörte schaute sie verblüfft zu dem Anderen Mädchen zurück.
      "Wie bitte? Du kennst wirklich einen Prinzen und er ist mit dir befreundet? Unglaublich! , staunte sie begeistert. Was für ein Intressantes Mädchen!
      Zur selben Zeiz freute sich der Gärtnersjunge darüber das Jeanne ihn zu sich gewunken hatte. Sicher war es in Ordnung wenn er kurz Pause machte. Doch vor lauter Hektig fielen ihm einige der Schaufeln die er in der Hand gehalten hatte laut scheppernd zu Boden.
      "Junge pass doch auf!", schimpfte sein Vater gerade als das Unglück seinem Lauf nahm!
      Das Pferd das ab der Karre gebunden war erschreckte sich und Tratt wild um sich.


      Erschrocken sah er zu dem Pferd auf das vor Panik kaum zu bediendigen war!
      Sogleich wich er zurück und das Pferd rieß sich los!
      "VORSICHT!", hörte man den Gärter laut rufen doch dieder galt nicht seinem Sohn denn das Pferd rasste plötzlich in die Richtung der beiden Mädchen!!



      Laut schnaubte das aufgeschreckte Tier und stellte sich auf die Hinterhufen.
      Selena fiel vorschreck nach hinten und konnte nicht mehr ausweichen.
      Der Schatten des Pferded legte sich genau über sie und die Angst war der jungen Protoganistin anzusehen.
      "A-ah...!? Ni.. Nicht!!!"


      Man hörte ein lauten, hellen Schrei bevor die metallischen Hufen des Pferdes das Hiflose Mädchen am Kopf traffen und danach noch immer panisch davon rannte. Staub wurde davon wild aufgewirbelt...
      Selena bewegte sich nicht mehr und viel Blut tropfte auf denn Boden...
      Danach sackte sie zusammen wie eine Leblose Puppe.

      In der ferne versuchte Taketas Vater das wilde Pferd einzufangen bevor noch mehr Personen Verletzt wurden während der Stumme Junge kreidebleich zu Jeanne und dem Mädchen am Boden starrte um welche sich immer mehr Blut sammelte am Boden!
      Was war... Gerade passiert!?
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Seraphina

      "Oh Mann! Oh Mann!!"
      Die großen Augen des Mädchens scheinen mit jeder zunehmenden Sekunde größer zu werden.

      prota8.jpg

      Dieses Mädchen hat sie gesehen..! Wie hat der Kutscher sie gerade genannt? Lady Fanti?
      Aufgeregt kam Seraphina auf die Weißhaarige zugelaufen!
      "Oh Mann, oh Mann!!", wiederholte sie hibbelig, "Lady Fanti, das war so mutig von dir! So mutig! Du bist wie meine Schwester! Kennst du meine Schwester?"
      Oh! Da hatte sie ganz vergessen, was ihre Schwester ihr beigebracht hatte!
      Hastig machte die Blondine einen Knicks,

      prota9.jpg

      "Also ich bin Seraphina und meine Schwester ist Selena!"
      Strahlend schaute sie jetzt auch zu dem Kutscher, holte tief Luft und wiederholte, als müsste sie sich ihm erneut vorstellen,
      "Ich bin Selena und meine Schwester ist Seraphi- ah, Moment, ich meinte-"
      Jetzt kam sie durcheinander und bemerkte nicht, dass der Kutscher sich seine Finger auf die Schläfe legte. Das Mädchen versuchte es aber direkt erneut und ließ sich nicht dazwischen reden,
      "Also! Mein Name ist Seraphina und meine Schwester Selena! So!"
      Damit blickte sie wieder zu Mary und grinste über beide Ohren, "Lady Fanti, ich bin dein größter Fan! Keiner hat mir geglaubt, dass Sir Marchand gruselig ist! Wie du ihn gestochen hast, so aufeinmal, zack!"
      Damit ahmte sie diesen Move nach.

      Der Kutscher seufzte laut und öffnete die Tür der Kutsche,
      "Bitte steigt hinein, Lady Fournier. Wir fahren Heim."
      "Heim??", geschockt verzog Seraphina das Gesicht und griff sofort nach Marys Arm, "Nein Lady Fanti, komm doch noch einmal kurz mit! Ich will dir meine Schwester zeigen! Sie wird erstaunt sein, dass sich jemand bei Sir Marchand durchgesetzt hat!"
      Damit sah sie mit großen Kulleraugen zu dem Kutscher, "Bitte?"
      Der Mann schüttelte aber nur den Kopf,
      "Die junge Lady muss nun wirklich gehen."
      "A-Aber .."



      Jeanne

      Was....

      !ExtraKind3.jpg

      Nein .. Nein ..
      Nein, das passierte gerade nicht .. das passierte nicht wirklich.. ?!

      Auch Jeanne konnte die ersten Sekunden nicht anders, als auf Selena zu starren. Doch dann blinzelte sie ein paar Mal.
      Ihre ganze Panik, ihrer ganze Verunsicherung schluckte sie runter. Jetzt musste sie die erwachsene Person sein, die sie in Wirklichkeit war.
      Mit schnellen Schritten hockte sich Jeanne neben das verletzte Mädchen, riss sich ein gewaltiges Stück Stoff von ihrem Kleid und drückte es gegen die blutige Stelle an Selenas Kopf.
      Das sah .. wirklich übel aus!
      Sie brauchten einen Arzt!
      Jeanne blickte sofort hoch, allerdings waren weit und breit keine Menschen! Sie schienen sich alle weit hinten aufzuhalten, wo Taketas Vater versuchte, das pferd zu beruhigen. Es hatte keiner mitbekommen, dass Selena zum Opfer dieses Tieres gefallen war..
      "Taketa."
      Mit ruhiger Stimme sprach sie den Gärtnersjungen an. Sie durfte auf keinen Fall nervös wirken. Das würde ihn nur panisch machen und dafür Sorgen, dass er sich nicht von der Stelle bewegte .. sie brauchte ihn nämlich jetzt!

      !ExtraKind4.jpg

      "Ich brauche jetzt dein Hilfe. Bitte geh los und hol jemanden her, egal wen."
      Sie achtete darauf, Selena nicht loszulassen, in den Hoffnung, dass die Blutung stoppte. Mittlerweile hatten sich aber auch schon reichliche Blutflecken auf ihre Kleidung geschlichen. Erneut schaute sie zu Taketa,
      "Du kannst reden, das weiß ich. Du musst nur 'Hilfe' sagen, okay? Lauf zu einer erwachsenen Person und der Rest passiert ganz automatisch. Vertrau mir!"
      Sie nickte ihm zu, "
      "Du schaffst das, Taketa!"

      Dann sah sie wieder zu Selena und prüfte, ob sie ansprechbar war.
      Sanft sprach sie ihr zu, "Selena? Kannst du mich hören? Wenn ja, dann bleib wach, egal was passiert .. egal, wie schwer es ist! Ich bin bei dir..!"
    • Mary


      Oh Mann...
      Das Mädchen vor ihr war genau so wie es sich Lousia in ihrer Vorstellung so oft erdacht hatte.
      So aufgedreht, so naiv und übereifrig!
      Prinz Mikeal und sogar bestimmt auch Laurent würde sich sicher auf der Stelle in Seraphina verlieben!
      Auf einer gewissen Art erfüllte es sie mit Stolz das ihre Protagonistin genau das widerspiegelte was sie sich gewünscht hatte!
      Nur war das Timeing wirklich nicht gerade das beste...
      "Oh ähm es heißt Lady Fournier.", berichtete Mary sie bemüht nicht zu lachen.


      Zu sehen wie sie jedoch nach machte wie Mary eben zugestochen hatte ließ sie schuld bewusst räuspern:
      "H-hach das...war jetzt auch nicht so besonderes."
      Fast fühlte sie sich wie eine schlechte Erwachsende die einem Kind irgendwas gezeigt hatte für das sie noch Tausendmal zu Jung war!
      "Leider kenne deine Schwester nicht...", fügte sie leiser hinzu und Blickte leicht zum Kutscher auf der darauf bestand das sie nun heim fuhren.
      Eigentlich wäre das jetzt wirklich die Perfekte Gelegenheit die beiden Protagonistinnen zu treffen!
      Allein um das Gesicht ihrer Kollegin zu sehen...
      Da ging diese einfach schon voraus und dann war sie es die direkt beide auf einem Schlag treffen würde! Perfekt!
      Allerdings...Würde sie echt Mordärger bekommen!!
      "Eigentlich würde ich wirklich gerne..."


      Vielleicht wenn sie ganz lieb fragen würde?
      "Aber...ganz kurz wäre doch in Ordnung? Ich...verletzte niemand mehr!", versprach sie gerade an denn Kutscher gerichtet als von draußen man jemand rufen hörte:
      "Hi-...Hilfe!!"
      Verwundert sah sich Mary um wer dort rief und konnte Taketa sehe der ganz aufgebracht zu einem Mann gelaufen war und wild in eine Richtung zeigte.
      .....
      MOMENT MAL?!
      Taketa? Ruft um Hilfe??
      Fassungslos öffnete sie ihren Mund aber ihr fehlte die Sprache.
      Sie zog dann am Ärmel des Kutschers und deutete in die Richtung:
      "Wir sollten auch...helfen!"
      Sie wusste sie überforderte denn Armen der auch nur im Buch existierte damit die Kutsche nicht von alleine fuhr aber das eben klang nicht nur dringend, denn Mary hatte eine wirklich üble Vorahnung.



      Taketa

      Blut...
      Auf einmal fühlte der Gärtnersjunge eine unglaubliche Kälte.
      Noch nie hatte er so viel Blut gesehen...
      War...es seine Schuld gewesen?!
      Weil die Schaufeln auf denn Boden gefallen waren...?
      Das Pferd hatte sich wegen ihm erschreckt...!
      Es...Es...war seine Schuld!
      Hatte...er das Mädchen getötet...?!
      Das hatte er nicht gewollt! Warum passierte das...?
      Plötzlich...Kam dem Jungen eine Erinnerung...Als wäre diese zuvor nicht in seinem Leben jemals Existenz gewesen...
      Die Stimme einer Frau...
      "...Sei endlich Still! Wärst du nicht...Du hast alles Zerstört! Unsere Liebe...! Ich will nichts mehr von dir hören! Ich bin nicht deine Mutter!!"
      Seine Kehle schnürrte sich mehr zusammen...Er hatte noch nie so eine Erinnerung gehabt...


      "Taketa."
      Mit Tränen in denn Augen und noch deutlich unter schock sah der Junge zu Jeanne.
      Anderes als er war sie...ganz ruhig.
      Er...Sollte Hilfe holen?
      Aber das konnte er nicht...man würde sicher nicht wissen was er wollte!
      Verunsichert zitterte der Junge als sie ihn sagte er müsste nur Hilfe sagen...


      "Du schaffst das, Taketa!"
      Diese Worte trafen Taketa direkt ins Herz...Noch nie hatte man ihn solches Vertrauen geschenkt.
      Sein Körper hörte auf zu Zittern und der Junge kniff einen kurzen Moment die Augen zu um das schreckliche Bild zu verdrängen.
      Dann nickte er und rannte los um Hilfe zu holen.
      Hilfe...
      Mehr musste er nicht sagen!
      Seine Lippen presste sich schmerzlich zusammen als er die Worte in Kopf immer wieder wiederholte.
      "H..."
      Er sah einen Erwachsenden und sein Herz schlug schmerzlich fester.
      "Hi-...Hilfe!!", rief er dann so laut es der Junge nur konnte der kaum ein Wort verloren hatte in seinem Leben.

      Selena
      "Selena? ....Hören? ....bleib ....passiert....schwer es.... Ich bin bei dir..!"
      Die Stimme drang noch sehr schwer zu Selena durch...Ihr Kopfschmerzte höllisch und für einen Augenblick hatte das Mädchen einen komplette schwärze vor Augen. Schwerfällig öffnete sie ihre Augen und Blickte in das Gesicht eines Mädchens...


      Zuerst erkannte sie nur Blondes Haar...War...das ihre Schwester?
      Seraphina...
      "Se...seraphina...", wisperte die Rothaarige schwach und wollte ihre Hand nach ihr heben.
      Doch ihr Körper gehorchte ihr nicht...
      Alles Kreiste in ihrem Kopf...
      Aber sie wollte nicht das ihre Schwester Angst um sie hatte sie---
      Das...ist gar nicht Seraphina....
      Wer...war das Mädchen?


      Ihre Grünen Augen ruhten auf dem Mädchen das so sanft zu ihr Sprach...Sie war so...schrecklich Müde...
      Ihre Augenlider waren schwerer geworden...
      Doch etwas in ihren Unterbewusstsein schien verstanden zu haben das sie nicht dem drang nach geben durfte jetzt das Bewusstsein zu verlieren.
      Dann waren Schritte zu hören...Tarketa kam mit jemanden zu Ihnen gerannt.
      Doch das bekam Selena kaum mehr richtig mit denn es begann wieder schwärzer vor ihren Augen zu werden.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      'Hi-...Hilfe!!'

      Jeanne blickte in Taketas Richtung, als er es geschafft hatte, die Aufmerksamkeit eines Erwachsenen auf Selena zu ziehen!
      Das war gut!
      Sofort sah die Blondine wieder hinunter zu der Protagonistin und sprach so ruhig sie konnte,
      "Es kommt Hilfe, Selena. Schlaf jetzt nicht ein, okay? Ich weiß, es ist schwer, aber du schaffst das..!"
      Sie bemerkte, dass das Mädchen immer mehr Gefahr lief, ihre Augen zufallen zu lassen, weshalb Jeanne anfing, sie ein wenig zu rütteln.
      Scheiße .. was konnte sie tun, damit sie nicht ohnmächtig wurde?!
      Die damalige Illustratorin hob den Kopf, als der Erwachsene, den Taketa gerufen hatte, vor ihnen stehen blieb,
      "Gott sei Dank - sie muss unbedingt zu einem Ar-"


      Magie1.jpg

      "So wird sie sterben."

      Huh..?!
      Jeannes Mund klappte auf und da realisierte sie .. wer da .. vor ihr stand..?!

      Magie2.jpg

      Das war .. Das war doch ..?!

      !ExtraKind5.jpg





      ...Argh .. Na endlich!
      Ewig hatte sie an seinem albernen Kostüm gesessen, aber jetzt waren alle Details fertig! Vielleicht fügte sie hier aber noch etwas Glitzer hinzu .. und da noch eine kleine Kette..

      Jae.jpg

      Hah! Er sah besser aus, als Jae sich das ganze zugetraut hatte! Sollte sie sein Haar aber vielleicht noch einen Ticken voller malen? Oder..

      Wie auf's Stichwort kam ihre beste Freundin durch die Tür geschlendert und fing augenblicklich zu jammern an,
      "Jae-Jae .. ich schwöre dir, eines Tages starte ich eine Petition, damit Algebra aus dem Matheunterricht verschwindet! Du hast ja keine Ahnung, zu was Herr Kim mich jetzt schon wieder verdonnert-"
      Sofort verstummte die Violetthaarige in ihrem Selbstmitleid und starrte die Zeichnung an, die Jae-Yejin angefertigt hatte. Ihre Augen fingen sofort vor Begeisterung zu funkeln an,
      "Oh mein Gott, Jae-Jae! Ist das Daan?!"



      Daan ...

      ...DAAN?!

      !ExtraKind6.jpg

      Was hatte ER in DIESER Geschichte zu suchen?!
      Und war das der Daan, von dem Mary gesprochen hatte?!

      Dem Mann schien aufgefallen zu sein, wie Jeanne ihn ansah. Er musterte sie einen Moment lang nachdenklich, wendete dann allerdings seinen Blick ab, um in eine Richtung hinter sich zu sehen ..
      Als Jeanne seinem Blick folgte, entdeckte sie in der Ferne .. ihre Schwester!

      "Aber ich kenne jemanden, der ihr helfen kann."
      Mit diesen müden Worten drehte er sich wieder zu der verletzten Protagonistin und hob sie in seine Arme.
      "M-Moment, warte!", versuchte sie ihn noch aufzuhalten - was meinte er damit, er kannte jemanden?! Selena musste zu einem Arzt!
      Doch Daan reagierte nicht auf diese Versuche und ging schon mit der Rothaarigen los, ehe er hinter der nächsten Wand verschwand.
      Jeanne sprang auf und lief ihm hastig nach - aber als sie hinter das Haus lief, hinter dem Daan verschwunden war .. waren sie schon weg.


      Seraphina

      Bei dem Hilferuf wurde auf Seraphina sofort aufmerksam!
      Sie drehte ihren Kopf sofort zu dem pinkhaarigen Jungen und folgte mit den Augen dann der Richtung, in die der Junge zeigte.
      Zuerst erkannte die Protagonistin nicht viel .. aber da.. rote Haare .. dieses Kleid..
      "S.. Selena..?!"

      Prota10.jpg

      Was war passiert..?!
      Ohne auf Mary oder den Kutscher zu warten, lief Seraphina sofort los, um so schnell wie möglich zu ihrer Schwester zu kommen.
      Fast hätte sie sie erreicht, da hob ein fremder Mann sie hoch und ging mit ihr hinter ein Haus. Das Blut, dass auf dem Boden hinterblieben war, ließ sie ganz blass werden.
      "Wartet!! Selena!!", rief die Blondine verzweifelt. Sie gab sich Mühe, schnell hinterherzukommen, stolperte fast bei diesem versuch und gerade, als sie hinter dem Haus zum Stehen kam ...

      Prota11.jpg

      ..waren sie weg.
      Seraphina bemerkte nicht, dass ein anderes Mädchen neben ihr stand, dass in der Ferne noch wildes Pferdegetrampel zu hören war oder das Mary noch nicht ganz hinterhergekommen war ..
      Die Einzige Frage, die sich ihr nun stellte war..
      Wo war ihr Schwester?

    • Selena
      . . . . .


      Das Rütteln hatte Selena wieder mehr zur Besinnung kommen lasse...Das jedoch sorge mehr dafür das die Kopfschmerzen zu nahmen...Gleichzeitig fühlte sich ihr Körper erschreckend Taub an.
      Würde...Sie jetzt Sterben...?
      Selena hatte sich noch nie Gedanken über denn Tod gemacht...Sie war noch Jung und immer daran bedacht Fleißig zu sein...Auf ihre Schwester aufzupassen die manchmal ein wenig Übereifrig war...
      Doch über das Ableben...Nein dafür war sie noch zu Jung und voller Zukunft Pläne und wünsche gewesen...
      Ihre Augen spiegelten das Licht nur noch schwach, ihre Sicht war verschwommen als jemand großes zu ihnen gekommen war.
      Ein...Todesengel?
      Ihre Gedanken kreisten als sich ihr Körper begann zu heben, fast fühlte es sich an als würde sie schweben...
      So schwerelos...und trotzdem umschloss sie ein fester griff.
      Die Müdigkeit und Erschöpfung zerrte weiter an ihren willen die Augen offen zu halten aber...Mit dem Gefühl nicht mehr auf dem Boden zu liegen verschwand aus der Wille wach zu bleiben.
      Das Mädchen...
      Ihren Namen hatte sie vergessen...Ob ihr...dieser gleich wieder einfallen würde?
      Sie Blinzelte stärker...
      "Wartet!! Selena!!"
      Die Stimme...ihrer Schwester...
      Ihre Lippen öffneten sich ein kleinen spalt aber die Kraft zu sprechen hatte sie nicht.
      Wer würde bei ihrer Schwester sein wenn sie Fort wäre?
      Denn Gedanken hatte sie noch als sie abermals das Gefühl hatte endgültig in dunkler schwärze abzutauchen.


      Taketa

      Der Gärtnersjunge der denn Fremden her geholt hatte schaute verwirrt drein. Brachte der Mann das Mädchen jetzt zu einem Arzt? warum sah Lady Jeanne so schockiert aus?? Kannte sie diesem Mann??
      Was hatte er eben gesagt? Er Atmete noch immer schwer vom laufen und wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte. War dieser Mann vielleicht Böse??
      Sein Vater war es nun endlich gelungen das Pferd einzuholen und war zurück gekehrt. Seinem Sohn gab er ein leichten Klaps auf den Hinterkopf als er die Kinder erreichte.
      "Bengel, was hast du wieder angestellt? Sei froh das dieses durchgedrehte Pferd wieder beruhigen konnte...! Um Himmelswillen--", stieß sein Vater aus als er das Blut bemerkte, scheinbar war ihm gar nicht bewusst gewesen das jemand verletzt wurde.
      Der erste Gedanke war natürlich das Jeanne verletzt sein könnte: "Lady Fournier, ist bei Ihnen alles in Ordnung??"
      Taketa spürte ein schwere in der Brust...Wohin was der Fremde mit dem Mädchen hin...?


      Mary

      Als Seraphina plötzlich denn Namen der anderen Protagonistin erwähnte hoffte sie sehr das es sich um ein Irrtum handelte.
      Selena war doch nicht etwa in Gefahr?! Nein...darüber wüsste SIE doch am besten bescheid...Oder begannen jetzt schon Veränderungen in Geschichte durch das Handeln von ihr und Jae-Yejin ?!
      Erst als das Mädchen los gelaufen war spürte Mary eine seltsame Unruhe in sich ...Das konnte unmöglich sein!
      Ohne auf das Einverständnis des Kutschers dann zu warten lief dann auch Mary endlich los, deutlich später jedoch sah sie nur von der Entfernung wie Jeanne neben einer Blutlache stand...In der nähe der Gärtner mit seinem Jungen...
      Das Pferd atmete sehr schwer und trampte unruhig mit seinen Hufen...es schien irgendwas schlimmes vorgefallen zu sein, auch die Werkzeuge des Gärtnerns lagen verstreut am Boden...
      Doch am meisten schockierte sie das viele Blut!

      Die Hände vor dem Mund hebend hoffte sie nicht das schlimmste, war Jeanne verletzt?
      Von der besagten Rothaarigen fehlte jedoch jede Spur vielleicht hatte sich Seraphina geirrt?
      Sie hoffte es...was würde nur aus der Geschichte und dieser Welt passieren?! Wenn eine der wichtigen Protagonistinnen fehlen würde...
      Niemand würde Prinz Leonardos Sadistische... und Launische Art und er Zukunft Bändigen können...!!
      Nicht auszudenken was den krieg betraf...Würde es reichen wenn nur eine Protagonistin einend er Prinzen Heirate? Darüber hatte nie nachgedacht weil sie niemals gedacht hätte das sie in derartige Gefahr kommen würden...
      Was war bloß passiert?!
      Sie musste das unbedingt ihre Schwester fragen ... schließlich war sie Zeuge davon geworden!
      Hoffentlich dachte jedoch jetzt nicht der Kutscher das sie beide Vollkommend durchgedreht waren...
      Erst die Sache mit ihr und dem Vater von Angelique ...
      Jetzt das hier!
      Selbst wenn Jeanne nicht daran schuld trug...Ins Dorf würden sie sicher nicht mehr so schnell gehen dürfen!
      Doch viel wichtiger war...Hatte sich Seraphina wirklich geirrt es wirkte so als wäre sie gezielt hinter jemand her gelaufen?!
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Scheiße ..
      Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße..!!

      !ExtraKind7.jpg

      Selena .. wurde doch jetzt nicht ernsthaft von Daan entführt?!
      Nein.. Nein nein nein nein nein!!
      Fassungslos krallte Jeanne ihre Finger in das volle Haar auf ihrem Kopf.
      Nein!
      Was, wenn er -
      Oh Gott..
      Okay, keine Panik! Vielleicht .. war das nicht so schlecht! Vielleicht wäre sie bei einem normalen Arzt gestorben und Daan könnte .. Nein, er hatte keine heilenden Fähigkeiten! Und was zur Hölle meinte er damit, dass er jemanden kannte, der helfen konnte?! Waren noch mehr aus der anderen Geschichte hier?!
      Wenn ja, wäre es einerseits gut .. aber andererseits echt verdammt schlecht!

      'Lady Fournier, ist bei Ihnen alles in Ordnung??'

      Die Stimme des Gärtners entriss sie aus ihren Gedanken.
      "Oh .. ähm .."
      Jeanne musste ein paar Mal blinzeln. Erst, als sie die besorgten Blicke des Mannes, von Taketa und auch von Mary registrierte, sah das Mädchen auf sich hinab und musste feststellen, vollgetränkt in Blut zu sein.
      "Eh .. ja! Alles in Ordnung!", versicherte sie deshalb sofort, "Das ist nicht mein Blut, also .."
      Wie erklärte sie das ganze jetzt am besten, ohne Fragen aufzuwerfen?
      "Da war ein Mädchen, das .. ist hingefallen, als das Pferd an ihr vorbeigerast war. Dabei hatte sie sich ein wenig verletzt .. aber ein Erwachsener bringt sie bereits zum Arzt, also ist alles gut. Ihr geht es gut.", erzählte sie die Halbwahrheit. Es war besser, zu vertuschen, dass Selena kurz davor war zu sterben - einmal, um Seraphina nicht weiter zu beunruhigen und auch, damit die anderen Erwachsenen keine unnötigen Fragen stellten, zum Beispiel, wer genau dieser Erwachsene war und was jetzt mit Selena passieren würde.
      Jeanne warf kurz einen Blick zu Taketa, in der Hoffnung, dass er ihre Lüge nicht auffliegen lassen würde. Hinter ihrem Rücken, sodass sein Vater es nicht sah, machte sie hastig ein Handzeichen, welches soviel bedeutete, wie: 'Wir reden später'.
      Anschließend wanderten ihre Augen zu ihrer Schwester ...
      "Ich .. glaube, wir sollten nach Hause gehen .. Mary."



      Seraphina

      Wehleidig sah das kleine Mädchen in die leere Gasse, in der nichts als Staub und Dreck war. Keine Spur von ihrer Schwester und diesem komischen Mann..!
      Nur halb hörte sie, was die Unbekannte da von sich gab ..

      '...aber ein Erwachsener bringt sie bereits zum Arzt, also ist alles gut..'

      Prota12.jpg

      Das..!
      Das war eine Lüge!
      Gerade eben war Seraphina doch beim Arzt gewesen! Der war der Einzige hier im Dorf! Und dahin ist dieser Kerl ganz sicher nicht mit Selena gegangen!
      Augenblicklich griff sie nach dem Arm der anderen Blondinen,
      "Warum lügst du?! Wo ist Selena wirklich?!"

      Jeanne weitete die Augen,
      ".. Bei einem Arzt. Wie gesagt, er-"
      "Du lügst!!", schrie Seraphina sie nun an. Es sammelten sich Tränen in ihren Augen, als sie wiederholt fragte,
      "Wo ist meine Schwester?!"

      Prota13.jpg

      "Lady Fournier!"
      Der Kutscher der Fourniers kam vollkommen atemlos bei den beiden an und bekam keinen kleinen Schreck, als er das blutverschmierte Mädchen entdeckte,
      "Ach du lieber Himmel! Lady Jeanne, i-ist alles-"
      "Alles in Ordnung!, stellte diese Jeanne klar und auf Seraphina machte es den Eindruck, dass sie erleichtert darüber war, unterbrochen worden zu sein.
      A-Aber .. was sollte Seraphina denn nun machen?! Wieso gab ihr denn niemand eine Antwort?!
      Hilfesuchend sah sie zu Mary - sie würde ihr doch sicher beistehen?!








      Daan

      "Ist das dein Ernst, du Hohlbirne?"

      Vorsichtig ließ Dann das verletzte Mädchen auf einem langen, hölzernen Tisch nieder, die Unterstellungen und Beleidigungen ignorierend,
      "Wo ist er?"

      "Was weiß ich denn?! Die bessere Frage ist, wieso du eine Außenstehende einfach hierher bringst!"
      "Louisas Schwester hat eine Verbindung zu ihr. Ich glaube, es ist wichtig, dass sie überlebt."
      "Wegen Louisa?! Bist du jetzt völlig durchgeknallt?! Du machst das also nur, damit Louisa dich mehr mag?!"

      "Wo ist er?", fragte Daan müde, woraufhin die andere Person explodierte,
      "Ich habe doch schon gesagt, dass ich es nicht weiß! Argh!"
      "Hmm.."

      Langsam beugte sich der Schwarzhaarige über das Mädchen,

      Magie3.jpg

      "Hörst du mich?"
    • Taketa

      Der Vater von Taketa hatte zu seinem Jungen hinunter geblickt als Lady Jeanne erzählt hatte was geschehen war...Naja die Halbwahrheit. Denn auch ihm war nicht entgangen das es dem Mädchen alles andere als gut ging und der Fremde...
      Aber ihr Anzeichen und Blick waren sehr deutlich gewesen.
      Weswegen er zu seinem Vater aufblickte und nickte um diese Lüge besser als Wahrheit rüber zu bringen. Jeanne hatte sicher ihrer Gründe und er vertraute ihr!


      Mittlerweile war auch die Andere Frounier Schwester dazu gekommen...Es schien wirklich als hätten die Schwestern heute ein Unglücklichen Tag erwisch das Anwesen zu verlassen. Der Gärtners Junge war nur froh das Mary denn Anblick von eben erspar geblieben war, sie war schließlich die Kindlichere von den beiden und hatte sicher Alpträume davon gehabt! Alpträume die ihn gewiss die kommenden Nächte heimsuchen würden...
      Doch als plötzlich noch Mädchen dazu kam die Jeanne des Lügen bezichtete kippte die Stimmung...!
      War sie die Schwester der verletzten...?
      Unsicher sah der Junge zwischen das geschehen und war für den Moment schon fast froh kein Wort sprechen zu müssen.

      Mary

      Obwohl Mary von denn ersten Ereignissen nicht viel mitbekommen hatte grübelte sie angestrengt...
      Was war hier passiert...?
      Besonders als Seraphina so laut wurde...Sie musste etwas entschiedenes gesehen haben das der Aussage von Jeanne widersprach.
      Es fühlte sich auch in diesem Moment für die damalige Autorin an als würde ihre Reaktion jetzt deutlich wichtig sein...Als stünde sie gerade vor einem gespaltenen Weg für die Zukunft der nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnte...


      Daher dachte Mary genau nach, besonderes als Seraphina so Hilfe suchend zu ihr gesehen hatte...
      Was hatte Jeanne davon wenn die Protagonistin Selena verschwunden bliebe? Anstatt nach ihr zu suchen...Sollte diese wirklich nicht in Ordnung sein...
      Es passte auf die heftige Reaktion des Gärtners zuvor nicht der sogar um Hilfe gerufen hatte...
      Etwas war Faul hier und so langsam beschlicht sie ein Gefühl das sich wie dornen Ranken mehr um ihr inneres verschloss.
      Plante...Jeanne gerade wieder IHRE Geschichte zu verändern...?


      "....Ich habe wirklich erwartet, dass du als Autorin deine eigene Geschichte gut genug kennst, um zu wissen, wie gestört die Prinzen eigentlich sind. Aber weißt du was?"
      "Ich mische mich nicht mehr ein. Ich finde einen Weg, hier raus zu kommen. Also wenn du unbedingt sterben willst .."
      " .. dann stirb doch."
      . . .
      "Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?"
      "Heißt das, dass ihr bald eine Hochzeit feier-"

      "Wir können ihr nicht helfen."
      "Ich suche jetzt jedenfalls die Protagonistinnen und kümmere mich um das, was uns später wirklich den Arsch retten wird, statt ihn zu gefährden."

      Jae-Yejin...
      Ist das vielleicht dein Weg denn du ausgesucht hattest um zu Überleben...?
      Wollte...sie darum unbedingt plötzlich die Protagonistinnen kennenlernen?
      Das Taketa hier jetzt auch war...war für ein Zufall...

      Ein schwaches Lächeln lag auf Marys Gesicht.
      "Bitte beruhig dich Seraphina, dass hier ist meine Schwester Jeanne und ich vertraue ihr wenn sie sagt das es deiner Schwester gut geht..."


      Ja...das ist es doch was Jeanne erwartet hatte was sie sagen würde?
      Aber leider...Musste sie ihre Damalige Kollegin enttäuschen. Am heutigen Tag und obwohl sie sich eigentlich wieder verwöhnt hatten war ihr etwas Bewusst geworden. Sie waren keine Kolleginnen mehr die gemeinsam an einem Werk Arbeiten...
      Schon eine weile war es ihr Bewusster geworden...Sie beide hatte komplett andere Ziele was bedeutete zu Überleben.
      Anfangs war Mary überglücklich nicht allein in dieser Welt zu stecken...Währenddessen ihre Kollegin die erste Zeitlang so verbissen war hier zu entkommen mit ihren Selbstmord versuchen...Klar...sie hätte sie einfach hier allein zurück gelassen.
      War das jetzt ihr neuer Plan? Sie glauben zu lassen das sie überhaupt nicht Interessiert an denn Prinzen war nur um sich heimlich mehr in die Herzen anderer zu schleichen?!
      Verlobung...Hochzeit...Und jetzt verschwand eine der Protagonistinnen?
      Ihr vertrauen zu Jae-Yejin war gebrochen...

      "Aber...", sprach sie lauter bevor sie sich abwendete zur Kutsche zurück zu gehen.


      "...Ich weiß wenn meine Schwester Jeanne Lügt. Keine Sorge Seraphina ich glaube dir wir werden deine Schwester wieder finden aber du solltest jetzt besser auch nach Hause gehen, man wird sich sorgen um dich machen. Deine Schwester würde es sicher nicht gut finden wenn du in Gefahr kommst...So wie du sie beschrieben hast ist sie sehr Mutig! "
      Mit diesen Worten schritt sie jedoch weiter ohne Jeanne nur eines Blickes zu würdigen.
      Egal ob sie damit bezweckte nicht in Schwierigkeiten zu kommen oder es einen anderen Grund hatten...Die Protagonistinnen haben ihren Platz in dieser Welt und wenn nur eine davon in Gefahr geriet würde die damalige Autorin alles tun sie zu Retten selbst wenn sie ihr eigenes Leben damit in Probleme brachte...

      Taketa hatte etwas verunsichert zu der Schwester von Lady Jeanne geblickt, was war das eben für ein kalter Blick?! Denn sah er bei Lady Mary zum ersten mal...wusste sie das es hier wirklich eine Lüge war...? Sie wirklich verärgert...Nein, fast schon bedrohlich und...
      Sein Blick war auf Mary Ärmel gefallen...war das Blut?
      Der Gärtners Junge wollte am liebsten jetzt mit Jeanne sprechen aber sein Vater hatte ihn schon leicht auffordernd an der Schulter gepackt...sie musste die Sachen noch einsammeln.


      Selena

      Eine weile war es wieder so Dunkel um Selena geworden das sie nicht mehr daran geglaubt hatte wieder Wach zu werden.
      Stimmen drangen zu Dumpf in ihren Ohren aber mittlerweile ergab kein Wort mehr Sinn in ihrem Geiste...
      Doch das Mädchen...Kämpfte innerlich.
      Sie wollte...nein sie konnte nicht Sterben...
      Mittlerweile war das Schwebende Gefühl verschwunden...
      Ein harter Untergrund unter ihr spürte sie nun langsam...Ja...Ihr Körper gewann etwas an Gefühl wieder.
      Gleichzeitig aber Pochte ihr Kopf immer schmerzvoller...Es stach...es schmerzte in ihren Augen so sehr...ihr war nach weinen zu mute...
      Ihre Schwester sah sie immer als so Mutig doch... Selena hatte Angst, schreckliche Angst...
      "Hörst du mich?"


      Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die schwarz Haarige Gestalt war immer noch so verschwommen.
      War...das Gott? Ein Todesengel...?? Der Teufel...selbst?!
      Verwirrt, desortiert war das Mädchen voller Panik aber sie war nicht in der Lage sich zu bewegen.
      Ihre Lippen zitterten und sie spürte noch immer feuchtes Blut das ihre Schläfe langsam hinunter lief...Oder waren es ihre Tränen?
      "J..ja...", hauchte sie so kraftlos wie der letzte Atemzug eines sterbenden Menschen.
      Etwas...sagte ihr...wenn sie jetzt erneut...in die Dunkelheit versinken würde...gäbe es kein erwachen mehr.
      Die Pause waren immer länger geworden ...Jetzt die Augen noch mal zu schließen wäre das Ende.
      Ihr kleines Herz hämmerte wild und sie glaubte nicht mehr daran das sie ihre Schwester wieder sehen würde.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()