We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeanne

      - Huh?

      !ExtraKind1.jpg

      Wieso machte sich Leonardo auf einmal Sorgen um ihre Freundschaft?
      Es gab jetzt wirklich andere Dinge, um die er seine Gedanken kreisen lassen sollte. Zum Beispiel über das, was Jeanne ihm gerade gesagt hatte.
      Auf der anderen Seite .. tat es dem Jungen vielleicht auch gut, jetzt über Jeanne anstatt an seinen toten Bruder zu denken ..
      Sie atmete tief durch und setzte ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen, als ihre Hand zu seiner Wange wanderte und sie diese leicht streichelte.

      "Ich verspreche dir, dass ich für immer an deiner Seite stehen werde. Egal, was passiert."

      !ExtraKind2.jpg

      "Hörst du, Leo? Jetzt gerade .. bist du die wichtigste Person in meinem Leben."

      Und das war nicht einmal gelogen.
      Ohne Leonardo - dem Protagonisten dieser Geschichte - hatte Jeanne wahrscheinlich nur eine mickrige Chance, dem ganzen Fluch zu entkommen. Zwar hätte es auch einer der anderen Protagonisten getan, aber mit keinem von ihnen hatte die damalige Illustratorin so eine gute Bindung aufgebaut, wie mit diesem Prinzen. Darüber hinaus spielte sie jetzt sogar vorübergehend die Rolle seiner Schwester! Besser ging es kaum .. jetzt musste sie nur noch dafür sorgen, dass Leonardo sie weiterhin als beste Freundin oder gar Schwester akzeptierte, bis sie Louisa endlich ausgeschaltet hatte. Was danach geschah .. das war egal.

      Langsam ließ sie ihre Hand sinken.
      "Die Wache sollte bald wieder da sein .."
      Sie drehte sich um, um die Tür zu entriegeln, die sie zuvor zur Sicherheit abgeschlossen hatte.



      Daan & Murasaki

      Murasaki peitschte verärgert mit seinem Schwanz auf den Boden, während er Daan finster anstarrte.
      In seinem kleinen Katzenköpfchen malte er sich bereits aus, wie seine Herrin ihm mit der Schere die Augen ausstach oder den Hals aufschlitzte! Am liebsten würde er sich selber hier und jetzt drum kümmern ..

      katze1.JPG


      Daan bemerkte den blutrünstigen Blick des Katers allerdings nicht und lächelte ganz sachte, als Louisa sich um die Fäden kümmerte. Er schloss seine roten Augen und genoss es, so viel Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.
      In einer Hinsicht konnte Daan Nikitas Wunsch, die ganze Zeit bei Louisa sein zu wollen, verstehen. Ihre Hände waren wirklich weich und so warm ..
      Auf die Frage, ob er sie ärgern wollte, reagierte er kaum, ebenso wenig wie auf die Frage, welche Bettwäsche sie nun nutzen sollte.
      Daan hatte sowieso nie verstanden, wofür man Bettwäsche brauchte. Und wenn Louisa so dringend welche haben wollte, konnte sie ja auch einfach in seinem Bett schlafen. Er hatte Bettwäsche.

      '...Würdest...du mir jemals weh tun?'

      Jetzt öffnete der junge Magier seine Augen wieder.

      zauber1.jpg

      ".. Weh tun?"
      Daan dachte einen Moment darüber nach.
      Wieso würde Louisa ihm diese Frage stellen? Hatte sie Angst, dass er ihr Leid zufügen würde?
      Wieso sollte er das machen?
      ...

      Da fiel es ihm plötzlich wie Schuppen von den Augen.
      "Das warst du?"

      zauber2.jpg

      "Du hast mein Zimmer letzte Nacht verwüstet?"
      Er neigte den Kopf fragend schief.
      "Habe ich dich wütend gemacht? Oder hattest du .. einfach nur Lust gehabt?"

    • Prinz Leonardo

      "Da bin ich aber erleichtert!", kam es besonnen glücklich von dem Zukünftigen Thronerbe.

      4d7ac29e9da4154769ca0bdff0122532.jpg

      Währe das Lächeln des Prinzen nicht voller Freude könnte es einen wirklich schon unheimlich vor kommen wie schnell er die Sache mit seinen Brüder in diesen Moment verdrängt hatte.
      "Hörst du, Leo? Jetzt gerade .. bist du die wichtigste Person in meinem Leben."
      Ihre Worte brannten sich in sein kleines Herz, er würde sich jederzeit daran zurück erinnern...
      Auch sie war gerade...Die wichtigste Personen in seinem Leben geworden, er begann sie sogar mehr als seine eigene Mutter zu Lieben!
      Doch bevor er noch dazu etwas sagen konnte hatte Jeanne die Türe wieder aufgeschlossen und das auch der Ritter zusammen mit einer weiteren Person zurück kam.

      Ritter & Gwydion

      "Nun da bin ich wieder zurück!", grüßte der Ritter erschwinglich und hatte auch ein Tuch mit Eiswürfel mitgebracht für Leonardos Arm.
      011c277533bca22acd00398789bea815.jpg

      "Verzeiht das Ihr solange wartet musstest gerade ist ein ziemlich Chaose im Schloss.", entschuldigte sich nachträglich.

      Der einstige Diener des Ältesten Prinzen folgte dem Ritter wie ein Schatten, es lag wieder ein Künstliches Lächeln auf sein Lippen als ebenfalls herein kam.
      "...Wo ist denn Prinz Niels?", fragte er sogleich.


      "Ihm...Ging nicht so gut.", antwortet Leonardo etwas kurz da die beiden nicht sonderlich ausstehen konnte. Besonderes da sie gerade so in diesen schönen Moment geplatzt waren. Zudem war ihm nicht entgangen wie sich Jeanne öfter in der Gegenwart dieses Dieners benahm...Er schien ihr Angst zu machen oder Unbehagen...Also war er sein Feind! Zudem hatte er auch immer nur zu gesehen wenn sein Bruder ihn schikaniert hatte...

      "Was wollen Sie hier eigentlich sollten Sie nicht bei Mutter sein?"

      5d66ae1e92dacf0da6fd402f1f224c73.jpg

      Gwydion lächelte immer noch: "Oh, der werten Königin geht jetzt schon etwas besser, Sie hat sich jetzt zu Bett gelegt...Ich helfe jetzt denn Dienerschaft dabei hinweise auf dem Mörder Ihres Bruders zu finden, Prinz Leonardo."
      Sein Blick glitt dabei wieder zu Jeanne:
      "...Ich hoffe doch Ihr habt euch auch alle langsam wieder beruhigt, hm? Bis her wurden keine weiteren Spuren gefunden..."

      Mary

      Es hätte die damalige Autorin gewundert wenn ihr Daan auf eine Frage mal eine klare Antwort geben würde...Schon an sein Namen heran zu kommen war damals ein langer Weg gewesen der sie einiges an Nerven gekostet hatte. Aber mit eine Gegenfragte hätte sie jetzt nicht gerechnet.

      "Das warst du?"

      "Huh...?"


      "[i]Du hast mein Zimmer letzte Nacht verwüstet?"[/i]
      "ich...hab..."
      Sie blinzelte verwirrt als das Gefühl hatte total mit ihm aneinander vorbei zu sprechen.
      "...Was?!"
      Wurde sie jetzt fälschlicherweise als eine Zimmer-Verwüsterin Verdächtig?!
      Wirkte sie wie das Typ Mädchen das aus Wut Zimmer verwüstet?!
      Dachte Daan wirklich so über Sie?!
      Und was heißt hier Lust gehabt?! Wer zum Henker machte das einfach aus Lust und Laune?!
      Sie was doch kein Berserker!!

      "Ähh...NEIN!"


      Hastig hob sie ihre Hände um so Missverständnis auszuräumen.
      "Das war ich nicht! Ich hab gestern tief und fest geschlafen, Murasaki war die ganze Nacht bei mir und kann das bestätigen!"
      ol.jpg

      Musst sie sich jetzt sorgen machen das irgend jemand einfach das Zimmer von Daan verwüstet hatte...?
      Ein wenig sorgevoll zog sie ihre Augenbrauen zusammen als weiter machte die Fäden von dem dunkel Haarigen zu befreien.
      "Warum hast du denn nichts davon erzählt? Hast du das Zimmer hergerichtet? Soll ich dir helfen??", schlug sie hastig vor.
      Dann seufzte sie etwas als sie überlegte ob sie zurück auf ihre Frage kommen sollte....
      ...hach...Sie sollte Daan nicht misstrauen oder sowas unterstellen...
      "Vergiss was vorhin gefragt habe..."
      Sie lächelte rasch wieder wärmer.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Viel zu motiviert, nach Jeannes Meinung, stolzierte der Ritter mit der befohlenen Kühltasche ins Zimmer.
      Leider war er aber nicht der einzige, der das Gemach betrat. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen musste das Mädchen feststellen, dass es ebenso Gwydion hierher verschlagen hatte. Für einen kurzen Augenblick brachte seine bloße Präsenz sie aus dem Konzept. Es war, als konnte sie seine beunruhigende Aura regelrecht spüren ..
      Mit einem Räuspern drehte sie den Kopf von dem Bediensteten weg und verschränkte die Arme, ehe sie kühl und womöglich viel zu erwachsen sprach,

      "Ich halte es für geschmacklos, mit einem Lächeln auf den Lippen herumzulaufen, wenn man bedenkt, dass dein Schützling diese Nacht umgebracht wurde, Gwydion."

      !ExtraKind3.jpg

      "Und ich erinnere mich, dass es unser Wunsch war, dass du dich von uns fernhältst. Es scheint, als könntest du deinen Aufgaben in diesem Schloss nicht gerecht werden. Du kannst von Glück sprechen, dass Vater dir nicht schon längst den Kopf von den Schultern geschlagen hat."

      Wie, als wäre ihre Unterhaltung damit beendet, warf Jeanne sich ihr blondes Haar über die Schultern und wandte sich komplett von Gwydion ab, um zu der Wache hochzuschauen.

      "Fordert augenblicklich eine Audienz bei dem König auf. Mein Bruder hat wichtige Informationen, die er sich bislang nicht getraut hatte, zu offenbaren. Oh, und .."

      !ExtraKind4.jpg

      "Schickt die Königin für diese Informationen nicht weg. Ich weiß, dass sie sich nicht hingelegt hat. Schließlich sind wir hier in ihrem Gemach und sie würde sich niemals an einem anderen Ort ausruhen. Ich befehle ausdrücklich, dass wir mit beiden unserer Eltern sprechen. Jetzt."

      Jeanne war sich nicht sicher, weshalb Gwydion mit der Aussage, dass sich die Königin hingelegt hatte, lügen sollte .. aber ihr kam ein Verdacht. Im Gegensatz zu dem König hörte die Königin viel mehr auf die Worte ihrer Kinder und tat diese nicht als Fantasie ab.
      Nur .. was war sein Plan? Schließlich .. war er nicht der Mörder von Edward ..
      Hatte er womöglich vor, die Geschichte so zu seinem Vorteil zu drehen, dass er am Ende Jeanne des Mordes bezichtigte? Immerhin würde er sie so los werden und sich ganz auf Leonardo konzentrieren können..

      Hah.
      Glücklicherweise war sie in Wirklichkeit kein Kind, welches er so einfach trügen konnte. Was auch immer sein Plan war, Jeanne würde alles daran setzen, ihren eigenen vorher durchzuziehen.



      Daan & Murasaki

      Jeder normale Mensch würde daran zweifeln, eine Katze als Alibi zu verwenden, doch so nicht Daan. Daan glaubte Louisa ihre Worte sofort nachdem diese ihre Lippen verlassen hatten.
      Somit nickte er nur und rieb sich mit seinen Fingern das Kinn.
      "Dann waren es wohl wieder die Krümelmonster.."

      'Vergiss was vorhin gefragt habe...'

      "Okay.."
      Wenn es Louisas Wunsch war, würde er versuchen, es zu vergessen.
      Er neigte sich noch ein Stück weiter zu ihr. Langsam schloss der Junge seine Augen und genoss nicht nur ihre Berührungen, sondern auch ihren Duft ..
      "Aber weißt du.."

      zauber4.JPG

      "... Ich will niemals jemanden verletzen. Ich glaube nicht daran, dass Schmerzen die Lösung für etwas sind."
      ...
      Nach wenigen Sekunden fügte er hinzu,
      "Außer du willst. Nikita hat mir mal erzählt, dass es Menschen gibt, die es toll finden, wenn man sie schlägt oder böse Dinge sagt."

      Wie, als wäre ihm eine Idee gekommen, suchten seine Augen wieder ihre.
      "Wenn du willst, können wir es ausprobieren."

      Murasaki weitete seine Katzenaugen schockiert, als Daan sich noch weiter zu seiner Herrin lehnte - kaum wenige Zentimeter von ihr entfernt! - und auf seine Wange deutete.

      "Hier."

      zauber3.jpg

      "Gib mir zuerst eine Ohrfeige."


      Aber liebend gern!
      Ohne auch nur darauf zu warten, was seine Herrin tun würde, sprang Murasaki auf und kickte dem Jungen direkt ins Gesicht!

      katze1.JPG

      Er sollte gefälligst respektvollen Abstand zu ihr halten!
      Mit einem Backflip landete der Kater wieder gefedert auf seinen vier Pfötchen.
      Hmph!

      katze2.jpg


    • Ritter & Gwydion & Prinz Leonardo

      Für ein Moment entglitt dem Diener sein Künstliches Lächeln...Dieses kleine Mädchen...
      Sie war ihm schon von Anfang ein Dorn im Auge gewesen aber jetzt? Als würde er mit einer Erwachsenden reden...
      3005049c-7c0d-485a-a9f9-c8788faecc5f.jpg

      Für gewöhnlich reichte es aus Kinder mit ein paar Aussagen abzuspeisen aber, sie war nicht so Naiv...
      Als wäre sein ganzer Plan nicht schon genug seit ihrem Auftauchen über den Haufen geworfen wurden--

      "HA!", gab Leonardo übermäßig Stolz von sich als das Gesicht des Dieners sah.
      Seine sorge das von dem blöden Diener seines Älteren Bruders einschüchtern ließ war wohl unbegründet gewesen.
      "Ihr habt es gehört! Ihr könnt froh sein das Vater euch nicht Köpft!"
      fdd6f3a8-95bc-40b1-9080-564d21dc23ed.jpg

      Aber so langsam kehrte doch Gwydion schwaches lächeln zurück, dass eben hatte ihn einfach nur kalt erwischt:
      "Verstehe Prinzessin...Ich hab wirklich geschmacklos gehandelt, ich werde diesen Fehler wieder gut machen."
      War es eine versteckte Drohung...?


      Doch als hätte er sein Position wieder erkannt neigte er sich jegliche zum abschied und verließ den Raum.
      Natürlich sah Leonardo als sieg über diesen doofen erwachsen aber wenn man Klug genug war...Wusste man das das ganze ein bitteren Beigeschmack hatte. Als war...als wäre er nur hier gewesen um etwas zu Überprüfen.
      Selbst die offensichtlich Lüge die sie angesprochen hatte erwiderte er nichts darauf.
      Nun da er das hatte was er wollte...Überließ er dem Ritter dem Rest der eher...Nun verdutzt dort stand bei dieser ernste aussage der Kleinen.

      "Oh ähm...Audienz beim König und die Königin dazu holen, verstanden. Prinzessin!"
      ...Hatte sie gerade ernsthaft denn Diener als einen Lügner dargestellt? Oh Mann das wurde ja hier richtig Brenzlich...

      63e99924a4b59c4a694537482c98810e.jpg

      "Ich werde augenblickblich den König informieren.", gab der Ritter sein Wort da es ein sehr direkter Befehl des Mädchens war das sehr ernst klang als es zu lange hinaus zu zögern.
      Leonardo wirkte jedoch wieder etwas angespannt...Mit Vater zu sprechen...Das würde viel Mut erfordern.


      Mary

      Moment mal?! Wohin verlief dieses Gespräch gerade?!
      Das war doch eindeutig ein viel zu Erwachsendes Thema!
      Sogleich stieg die röte in das Gesicht der damaligen Autorin...Es war nicht so als wäre ihr dieses Thema vollkommendes Neuland!
      Sie hatte sogar mal sich über das Thema ausgiebige informiert als einer ihrer Ex-Freunde meinte sie wäre zu prüde...
      Aber sowas konnte sie doch nicht mit...Daan tun?! Oder...mochte er sowas?! Sie wusste nciht mal ob SIE sowas mochte!!
      "Ä-ähm...", stammelte Mary überfordert.
      12d63e757bc15fe8544f474b8f15433d.jpg

      Bevor sie aber sich entscheiden konnte wie sie auf so eine unerwartete Situation reagieren sollte schoss wie ein dunkler Blitz etwas an ihr vorbei. Erschrocken war sie regelrecht zusammen gezuckt.

      "Uha! Murasaki was tust du da?!", rief sie erschrocken denn mit diesem dramatischen Sprung hätte sie nun wirklich nicht gerechnet.
      Gleichzeitig kam es wie gerufen...Ihr Herz Pochte wie wild, vermutlich hätte sie ihm tatschlich beinahe eine Ohrfeige geben!!


      "Ähhm ...alles okay bei dir Daan?", erkundigte sie sich sogleich um betrachtet sein Gesicht.
      Mit einem tiefer seufzter schüttelte sie ein wenig ihren Kopf:
      "Hör mal, Daan sowas kannst du nicht einfach einem Mädchen aus dem nichts anbieten...es ehh stimmt zwar das Nikita sagt aber für sowas bist du noch zu jung! Genau...Sowas finden Erwachsende heraus...!"
      Zumindest...glaubte sie das Daan ein Kind war auch wenn seine Gestalt Ändern konnte...so wie er sich verhielt manchmal wirkte eben wie ein neugeborenes Wesen das so viel noch lernen musste!
      Oder er war schlicht zu Faul ? es war wirklich schwer zu erkennen...
      "Und du Murasaki du kannst nicht einfach in Gesichter anderer springen, du könntest jemand ernsthaft verletzten!", schimpfte sie zum schwarzen Tierchen runter.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher