Schatten der Magie [Runa & NicolasDarkwood]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Schatten der Magie [Runa & NicolasDarkwood]

      Schatten der Magie

      61bccfc30e12e.jpg

      ____________________________________

      Genre: Romanze, Fantasy, Isekai
      Rollen: X - @Runa
      Y - @NicolasDarkwood

      ____________________________________

      X ist das, was man eine Träumerin nennt. Sie verbringt ihre Tage neben ihrer alltäglichen Arbeit mit "Nerd-Kram" wie Comics und dergleichen. Besonders begeistert ist sie von dem Comic "Die Kämpferin und der Zauberer", der derzeit auf allen Medien trendet. Dieses handelt von dem Zauberer "Opharnim, der Lehrer" (=Y), welcher die Welt ins Chaos stürzen möchte, wohingehend die Protagonistin des Comics dagegen ankämpft.
      Eines Tages wird sie von einem Auto erfasst und stirbt noch auf der Straße, nachdem sie den neuesten Band ihres Lieblingscomics erstanden hat.

      Nur um gleich darauf in einem fremden Bett zu erwachen. Zu ihrem Erschrecken stellt sie fest, dass sie im Lande Halycon (aus der genannten Comicreihe) erwacht ist. Sie lernt einen sympathischen, aber viel zu naiven jungen Mann kennen, der als menschenliebender Heiler durch die Lande zieht. Nach einer Zeit gibt sich dieser als Opharnim zu erkennen, jedoch ist diese Version frei von Wahnsinn und Argwohn. Jedoch herrscht Krieg zwischen den menschlichen Vertretern der Bevölkerung (und den Alchemisten) und den Zauberern unter der Führung der Familie Schwarzkreutz.

      X beschließt, die neu ergründete Welt zu retten und den Zauberer auf dem rechten Weg zu halten. Oder gegebenfalls die Ultima Ratio zu ziehen und den Zauberer seinem gerechten Ende zuzuführen,sofern er die Welt (erneut) bedrohen sollte, die sie so liebt

      Steckbriefvorlage

      Name
      Aussehen
      Alter
      Charakter
      Familie
      Fähigkeiten
      Sonstiges
      Und mit Feuer und Schwert kamen sie übers Meer
      Um mit Feuer und Schwert, uns zum Kreuze zu bekehren
      Doch wir waren Götter, wir waren Krieger
      Und wir haben uns gewehrt mit Feuer und Schwert
    • Name:
      Katharina Samedra

      Aussehen:
      a4be11f8eef0a7a6317efa9ea6f81cf6.jpg

      Alter:
      19

      Charakter:
      Ruhig/nett/hilfsbereit/loyal/ehrlich

      Familie:
      Kain Samedra (Vater)
      Kayami Samedra (Mutter)

      Fähigkeiten:
      Katharina ist sehr flink und wendig durch ihre Statur. Außerdem ist sie sehr begabt in dem Kampf mit dem Schwert. Allerdings kann sie auch ohne Waffen kämpfen.
      Von ihrer Mutter, eine berühmte Alchemistin, erbte sie die Fähigkeit Alchemie anzuwenden, was sie aber nicht oft macht

      Sonstiges:
      Vom König bekam sie das heilige Schwert Astarea
      Ayano Koshi, die in der Rolle von Katharina steckt und als diese wiedergeboren wurde, War Sekretärin an einer Schule und liebt Comics
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*


    • Opharnim, genannt "Nim", vom Erlenwald

      Opharnim.jpg

      Alter:
      27 Jahre

      Charakter:
      hochintelligent
      naiv
      freundlich gegenüber Mensch und Natur

      Familie:
      seine Familie wurde während den Unruhen von Farend vor 13 Jahren getötet, da sie praktizierende Zauberer waren. Er betrachtet alle Zauberer als seine Familie.

      Fähigkeiten:
      Nim ist ein sogenannter "Dagda". Er ist in der Lage, alle Schulen der Magie auszuführen und galt vor einigen Jahren als Jahrhundertalent in magischer Praktik. Durch die Verfolgung der Zauberer durch Siegfried, dem Träumerkönig, ist dies jedoch in VErgessenheit geraten. Anstatt sich der unzähligen Schulen zu bedienen, konzentriert er sich vorrangig auf die Heilschule.

      Auf seinem Rücken trägt er die Rolle von Ulungâr, eine verbotene Beschwörungsmagie, welche die Sieben Verbotenen Zauber hervorbringen kann.
      Den Stab trägt er zur Zierde, da er es so von seinem Vater lernte.


      Sonstiges:
      diverse magische Hilfsmittel (Kompass, Chronometer, Mondspiegel)

      Zusammen mit Yngrid, der Löwin und Kaliban Schwarzkreutz Anführer eines Widerstandes (aufgrund seiner Stärke)
      Und mit Feuer und Schwert kamen sie übers Meer
      Um mit Feuer und Schwert, uns zum Kreuze zu bekehren
      Doch wir waren Götter, wir waren Krieger
      Und wir haben uns gewehrt mit Feuer und Schwert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Bevor sie in Katharinas Rolle schlüpfte:

      Name:
      Ayano Koshi

      Aussehen:
      Bearbeiten25fa5203bef739f81e7598bf6a4e1787.jpg
      Alter:
      25

      Charakter:
      Verträumt/ehrlich/lebhaft/höflich/freundlich

      Familie:
      Sie war ohne Vater aufgewachsen, da dieser früh gestorben ist

      Fähigkeiten:
      Ayano War Multitasking fähig. Mehr auch nicht

      Sonstiges:
      War Sekretärin einer Schule
      Stand kurz vor ihrer Hochzeit
      Liebt den Comic "Die Kämpferin und der Zauberer"
      Starb bei einem Unfall und ist als Katharina wieder geboren worden
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*