Neue Gefühle [Nash x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Neue Gefühle [Nash x Runa]

      Wie konnte das passieren?
      Wir drei waren doch immer zusammen.
      Wir haben doch immer alles gemeinsam gemacht.
      Sie wusste doch von meinen Gefühlen für ihn.
      Also, warum tut sie mir das an?
      Wir waren doch beste Freunde.
      Egal, für mich ist sie noch meine Freundin
      Ich werde meine Gefühle für ihn vergessen, damit die beiden glücklich sind
      Ich will nur, dass sie nicht mehr leiden muss.....

      A, B und C sind seit Kindergarten die besten Freunden. A ist auch schon lange in C verliebt. Doch dann, in der Highschool, bemerkt sie bei B auch die Gefühle für C, der unheimlich beliebt ist. Sie fühlte sich am Anfang verraten, denn B wusste genau, dass A C liebte. Doch, dann bemerkt sie, dass sie gar nicht richtig eifersüchtig war. Nein, sie beschloss ihre Gefühle für C zu vergessen, damit dieser mit B zusammen sein konnte und B glücklich machte, denn B hatte schon immer in ihrem Leben leiden müssen also will A, dass sie dieses einmal glücklich ist

      A & C = @Nash

      B & sehr junger Schularzt = @Runa

      Steckbrief frei nach Schnauze <3 :*
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Akira.jpg

      Name:
      Akira Mado

      Spitzname:
      Aki
      Kira

      Alter:
      17

      Geburtstag:
      2. Februar

      Charakter:
      schüchtern/naiv/oft unsicher/tollpatschig/verpeilt

      Familie:
      Der Mado Konzern. Jedenfalls die Leiter. Familie ist sehr perfektionistisch und erwarten in Akira eine perfekte Erbin, die sie eigentlich nicht ist. Deswegen leidet sie unter dem Druck der Familie

      Sonstiges:
      - Ist verliebt
      - Man sieht sie oft in den Werbungen ihrer Familie, weil ihre Eltern sagen, dies sei ihre 'Pflich'
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Kuro.jpg

      Name:
      Kurohiro Saiga

      Spitzname:
      Kuro

      Alter:
      20

      Geburtstag:
      9. September

      Charakter:
      charmant/im Beruf sehr distanziert/sportlich/in einer Beziehung liebevoll und romantisch

      Beruf:
      Schularzt (ist er schon, da er ein kleines Genie ist ;) )

      Familie:
      Adoptivfamilie. Er lebte seit seinem 4. Lebensjahr im Waisenhaus. Mit 10 wurde er dann adoptiert. Die Familie, die ihn adoptiert hat, lassen ihm alle Freiheiten. Deswegen ist er etwas offen bei Freunden.

      Sonstiges:
      - wenn er einmal in einer Beziehung ist, kann sich seine Partnerin auf eine gefühlvolle und liebevolle Romanze einstellen, denn er ist ein kleiner Romantiker und will dann alles für das Glück seiner Partnerin tun

      Aussehen:
      kurooo.jpg
      Kurooooooo.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Namika Tanaka


      Alter
      17

      Charakter
      Offen, höflich, unsicher, zurückhaltend, abenteuerlustig


      Familie
      Sie kommt aus einer normalen Familie. Während ihr Vater in einer IT Firma arbeitet, hat ihre Mutter ein Teilzeitjob im Sanitätshaus.


      Sonstiges
      Schon lange in Rai verliebt, stellt sich, so wie immer, hinten an und wünscht den beiden viel Glück
      Träumt immer von einer perfekten Beziehung, ist aber zu schüchtern fremde Jungs anzusprechen
      Meidet direkten Augenkontakt zu Fremden, aufgrund ihre Augen





      Rai Nakamura



      Alter
      18

      Charakter
      Zuvorkommend, langsam, ehrlich, aufrichtig, einfühlsam, witzig


      Familie
      Er lebt bei seiner alleinerziehenden Vater, den er meist Abend sieht, aber die Zeit mit ihm sehr genießt. Beide haben eine gute Beziehung zueinander.


      Sonstiges
      Treibt gerne Sport
      Ist ziemlich langsam was Zweideutungen und Hinweise angeht
      Bevorzugt Katzen

      Rpg Bildersuche Hilfe: |