Schreibpartnerin mit Herz gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Schreibpartnerin mit Herz gesucht

      Halli Hallo und Hallöchen @.@

      ich suche eine Dame, die Lust hätte ein RPG über Liebe und Herzschmerz zu schreiben. Mit Fantasy oder ohne... Ganz egal!
      Ich freue mich sehr darauf endlich wieder aktiv zu werden und bin total gespannt auf eure Ideen.

      Was ich gerne mag sind Geschichten, in denen es rund um die <3 geht. Ich mag es sehr gerne längere Texte zu verfassen und sich die Charaktere im Laufe der Geschichte entwickeln zu lassen. Beim Schreiben bevorzuge ich nicht unbedingt einen Geschlechter-Part. Schreibe Männlein wie auch Weiblein. Bin bei sowas sehr unkompliziert. Allerdings mag ich keine Geschichten, in denen es nur ums Pimpern geht :OO . Liebe, Herzschmerz, Drama und ein Hauch Fantasy sind meines Erachtens viel interessanter (= .
      Auf Vampirgeschichten und Werwölfe fahre ich nicht so ab. Ansonsten aber offen für viele Ideen!

      Wer also Lust und vielleicht sogar eine Idee im Petto hat, kann sich super gerne bei mir melden.

      Ich glaube aber nicht, dass ich es JEDEN Tag schaffe zu posten. Versuchen tut man es natürlich, aber ob ich es hinbekomme bezweifle ich. Daher nicht böse sein, wenn es mit der Antwort etwas dauert. Andersherum nehme ich es meiner Schreibpartnerin auch nicht übel, wenn sie mal länger braucht. Ganz wichtig finde ich aber, dass man am Ball bleibt und offen bekundet, wenn es nicht weiter gehen soll (aus welchen Gründen auch immer).
      Daher möchte ich aus Zeitgründen auch erstmal nur ein einziges RPG hier starten, in das ich so viel Zeit und Liebe investieren kann wie nur möglich *-* .

      Meldet euch gerne bei mir!