Our Hill of Stars [Lavellan & Aiden]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Our Hill of Stars [Lavellan & Aiden]


      [Fantasy, Drama, Romance, GL, HL (maybe BL)]


      "Die erste und wichtigste Regel um ein Schutzengel zu werden, besteht darin sich niemals in seinen Schützling zu verlieben."

      A&B sind Schutzengel in der Ausbildung und stehen ihrer schwersten Prüfung bevor.
      Denn bevor sie richtige Schutzengel werden können, müssen sie eine menschliche Seele vor dem verderben retten.
      So werden den beiden zwei Menschen zugeteilt. X & Y. Während bei X recht klar ist was zu tun ist, immerhin hat X bisher keinen sehr moralischen Weg im Leben gewählt, stellt Y eine größere Herausforderung, gilt Y als Musterbeispiel einer moralischen Person. Doch Gott hat entschieden, dass es diese beide Seelen sind die vor der Hölle gerettet werden müssen. A&B bleibt nichts anderes übrig als sich dieser Herausforderung zu stellen, doch wie sie es angehen ist ihnen ganz alleine überlassen.
      Ob im Hintergrund, oder ob sie menschliche Gestalt annehmen, ob mit kleinen magischen Tricks oder vielleicht sogar der Wahrheit? Die Möglichkeiten stehen ihnen offen.
      Das Einzige was A&B nicht dürfen ist sich in ihre Schützlinge zu verlieben, doch das stellt sich als eine schwere Regel heraus.


      Steckbriefe
      Name|Spitzname|Nachname
      Alter|Geburtstag
      Herkunft
      Fähigkeit (eine extra Fähigkeit für die Engel)
      Charakter
      Aussehen
      Sonstiges


      "Call me Icarus, cause baby you're my sun"


      "Loving you's my Achilles' heel"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiden.Nesmilas ()

    • Cimmerian "Ryan Moore"
      Ryan Moore ist Cimmerians Name bei den Menschen, um nicht ganz so aufzufallen.

      Alter
      103
      Herkunft
      Himmelsgefilde
      Fähigkeit
      Zeitmanipulation
      >Kann die Zeit in einem gewissen Radius für Menschen anhalten.
      >Kann die Zeit aber auch nur für gewisse Personen anhalten.
      >In Gewissen Situationen kann er auch die Zeit beschleunigen
      >Engel & Co. sind davon ausgeschlossen.
      Charakter
      Wie viele Schutzengel hat Cimmerian eine sehr mitfühlende Art an sich. Auch an Fürsorge und Hilfsbereitschaft fehlt es ihn nicht. Man könnte auch ganz einfach sagen er ist ein Engel.
      Aber auch Engel haben ihre schlechten Seiten. So kann man sagen, dass der Schutzengel in Ausbildung etwas unflexibel ist, und außergewöhnliche Situationen ihn schnell zum verzweifeln bringen. Cimmerian gibt nicht gerne zu, wenn er in solche Lagen gerät und eigentlich Hilfe benötigen würde. Dann schämt er sich, und redet sich selbst oft ein, dass etwas nicht mit ihm stimmen würde. Aber mit Geduld und der Gewissheit das Gott ihn liebt, schafft er es auch immer wieder sich aufzurappeln.
      Um diesen neuen Situationen zu entgehen, ist Cimmerian recht stur geworden, und versucht immer seine Wege und Vorstellungen durchzusetzten.

      Aussehen

      Sonstiges
      >Er mag es nicht unbedingt neue Dinge auszuprobieren<
      >Wirkt als Mensch eher konservativ, vor allem deswegen weil er alte Traditionen schätzt<
      >Das letzte mal in menschlicher Form war er vor 50 Jahren, weswegen manche seiner Gesten und Worte altmodisch wirken können<
      >Als Mensch ist Ryan 1.82m groß<
      >Hat eine Scheinfirma, die Putzdienste anbietet<
      "Call me Icarus, cause baby you're my sun"


      "Loving you's my Achilles' heel"
    • Sadie Thornton
      Alter|Geburtstag
      24 | 17.7
      Herkunft
      United Kingdom
      Charakter
      Wenn Sadie in einer Sache gut ist, ist es das Manipulieren von Menschen um das zu bekommen was sie möchte. Zumindest sieht Sadie das neben der Schauspielerei auch als ihr einziges Talent an. Wenn sie etwas nicht bekommt kann Sadie auch ganz schön zickig werden und wenn sie doch einmal jemand durchschauen sollte, wird sie auch sehr gemein. Lügengeschichten im Internet verbreiten, genau den Punkt treffen der jemanden emotional am meisten trifft und die dramatische Ohrfeige sind nur ein paar der Dinge die in diesem Fall folgen.
      Sadie ist nicht unbedingt ein Freund von Menschen und kann auch ihre Familie - außer Julian- nicht leiden. Sie ist der Meinung, das alles schlechte was jemanden passiert eben verdient ist. Und wenn Sadie die Ursache des Unglücks ist, empfindet sie nichts außer Schadenfreude.
      Nur ihrem Zwillingsburder zeigt sie auch einmal ihre sensible und fürsorgliche Seite, die ansonsten kaum vorhanden ist.

      Aussehen

      Sonstiges
      ~Arbeitet als Model und Schauspielerin, aber nicht sehr erfolgreich.
      ~Ihr größter Erfolg war, dass sie einen Charakter bei einem bekannten Spiel verkörpern durfte.
      ~Sadie hat einen Zwillingsbruder, Julian
      ~Julian ist recht krank
      ~Die beiden leben in einer kleinen Wohnung in der Nähe von ihrer Familie
      ~Sie haben eine sehr große Familie und noch einen Haufen kleinen Geschwistern
      ~Sadie wuchs quasi im Armut auf, und hat schon in ihrer Schullaufbahn eine kriminelle Karriere hingelegt
      "Call me Icarus, cause baby you're my sun"


      "Loving you's my Achilles' heel"

    • -
      Leslie Campbell

      Alter | Geburtstag:
      23 | 11.04

      Herkunft:
      United Kingdom

      Charakter:
      Leslie ist ein aufgeschlossener, charismatischer und freundlicher Geselle. Hält man sich eine Weile in seiner Umgebung auf merkt man schnell wieso der Kurzhaarige so in seinem Bekanntenkreis beliebt ist.
      Obwohl er seine Universität als einer der Besten verlassen hat, scheint er ein ziemlicher Hohlkopf zu sein; oftmals kann man seine Ahnungslosigkeit schon als Weltfremd bezeichnen. Das ganze hatte ihn jedoch nie davon abgehalten optimistisch und vielleicht etwas zu hilfsbereit zu sein. Leslie ist übermäßig gesprächig und ein extrovertierter Mensch. Dazu auch sehr nachsichtig und vergebend, wenn er überhaupt erkennen konnte, dass die Absichten einer Person von Anfang an schlecht waren.
      Leslie besitzt einen großen Freundeskreis und hat auch schon einige Erfahrungen in Sache Beziehung, auch wenn er derzeit Single ist.

      Aussehen:



      Sonstiges:
      - Seine Eltern vermieten die Wohnungen in einem eher heruntergekommenem Mehrfamilienhaus, er selbst lebt ebenfalls in einer dieser Wohnungen und erspart sich so die Miete.
      - Besitzt eine ältere Schwester.
      - Vom Aussehen wirkt Leslie äußerst rebellisch und Fremde halten ihn aufgrund seines Auftreten sogar für einen Schläger.
      - Weiß derzeit noch nicht ganz was er mit seinem Leben machen soll und befindet sich noch auf Orientierungssuche.
      - Besitzt ein Händchen fürs Pokern


    • Micah
      | "Sylas Findley"


      Alter:
      112

      Herkunft:
      Himmelsgefilde

      Fähigkeit:
      Streifenskunk
      > Micah kann den Geruch von allem verändern, was er mit seinen Fingerspitzen berührt.
      > ( Seine Fähigkeiten befinden sich noch immer in Entwicklung )

      Charakter:
      Sylas ist ein Engel welcher sich schon immer mehr auf Fortschritte in seiner Arbeit fokussierte. Er ist ein Arbeitstier und kein Samariter, er erhofft seine 'Schützlinge' rasch abzuarbeiten um zum nächsten überzugehen. Das sorgt jedoch oft daran das er vorschnell handelt und vielleicht die Seele hinter dem Menschen nicht ganz so gut versteht. Es wäre gelogen wenn man sagen würde, das er selbst nicht aus Versehen schon einmal die ein oder andere Situation verschlimmert hat...
      So jedoch ist er geduldig und besitzt eine hohe Auffassungsgabe mit einem Auge für Details. Nach außen hin mag der Engel zwar distanziert und fast schon kühl wirken, doch in seinem Inneren ist er noch immer ein Schutzengel und ist seinem Beruf entsprechend sorgenvoller als er erscheint.

      Aussehen:



      Sonstiges:
      - Besitzt eine Pigmentstörung, welche anders wie bei Menschen, sowohl die rechte Seite seiner Haare als auch seinen rechten Flügel schwarz färbt. Dieses Merkmal zieht sich durch jede Form welche er versucht anzunehmen.
      - Empfindet die Vorstellung als Schutzengel zu Arbeiten als langweilig, besaß jedoch nie wirklich ein Mitspracherecht da er in diese Rolle hineingeboren wurde.
      - Er ist ein guter Schauspielern, jedoch ein schlechter Lügner
      - Seine Fähigkeit war neckend als 'Streifenskunk' benannt worden, da er sowohl mit Geruch arbeitet als auch schwarz-weiße Haare besitzt und somit offensichtlich einem Stinktier 'ähnelt'
      - Kann gut mit Tieren, besitzt jedoch Probleme im Sozialem