Mein verrücktes Gegenstück (Ajana_Dragon und Ukizilla)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mein verrücktes Gegenstück (Ajana_Dragon und Ukizilla)

      Y ist ein Otaku. Seit klein auf war sein Interesse in Animes und Mangas größer als das Interesse in seine Umgebung. Auch wenn er Bestnoten in der Schule schreibt und sportlich ist geht er lieber seiner Leidenschaft nach. So bleibt er in der Schule lieber unauffällig und hält sich zurück. Er bleibt in dem Kreis seiner Freunde und lebt mit ihnen seine Leidenschaft aus.
      Dies jedoch ganz zum Missgunsten seines Vaters. Order würde sich wünschen, dass Y mehr gibt und zeigt was in ihm steckt als Sohn eines erfolgreichen Firmeninhabers. So hofft er, dass durch die neue Familie die entstehen sollte, alles von Y zum Vorschein Tritt. Y Vater hatte vor eine erfolgreiche Designerin zu heiraten. Er traf die willensstarke Schönheit durch einen Freund und verabredete sich schon lang mit ihr im Wissen seines Sohnes. Da Y jedoch mehr seine Vorliebe im Auge hat, merkte dieser nicht seit wie lang dies schon ging. So weit dass beide sich entschlossen zu heiraten und aus diesem Grund zusammen zu ziehen.
      An sich kein Problem für Y, jedoch hatte dieser X nicht auf dem Schirm. Die Tochter von der hübschen Designerin. Die junge X war das komplette Gegenteil von Y. Sie war gesellig, freundete sich schnell mit Leuten an und war sehr weltoffen. Sie teilte sogar Y’s Leidenschaft für Animes und Mangas, jedoch war ihre Schwierigkeit Leute ganz an sich ran zu lassen. Da war ein Bruder für sie eine Veränderung die sie nicht erfreute. Vor allem Dingen weil X und Y die ersten 5 Monate hauptsächlich alleine verbringen sollten da beide Eltern viel arbeiten mussten.


      Besetzung
      X @Ajana_Dragon
      Y @Ukizilla

      Ziel
      Y kommt aus sich mehr heraus
      X vertraut Leuten in ihrer Nähe ganz an sich heran


      Genre
      since-of-Life, Drama, school live, Romance, Freundschaft


      Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name: Ryouma "Ryo" Watanabe
      Alter: 17 Jahre
      Charakter:
      ruhig, introvertiert, schüchtern und dennoch stur, kann auch launisch und zickig werden, an sich ein guter Kern (wenn man ihn findet)
      Sonstiges:
      -hat seine Mutter so früh verloren, dass er sich nicht mehr an sie erinnern kann
      -kommt vom Aussehen nach seiner Mutter
      -ernährt sich ungesund, da sein Vater immer unterwegs war/ist
      -hat viele Spielkonsolen und Games, ist schnell und gut darin
      -kann aber auch so sonst gut mit Technik
      -großer Anime- und Manga-Fan mit riesiger Sammlung, auch an Figuren
      Aussehen:

      e52cca3ed04c2b4e1f1797e92f8807e6.jpg
      Wie kann man nur so hirnlos sein?




    • Name
      Ayumi „Ayu“ Hime

      Alter
      17 Jahre

      Charakter
      neugierig, extrovertiert, starrsinnig, temperamentvoll, arrogant, emotional, zweifelnd, kann sich gut verstellen

      Sonstiges
      - ihr Vater verließ sie und ihre Mutter kurz vorm Durchbruch ihrer Mutter die beiden und verschwand spurlos. Hat davor schon viele Affären gehabt die sie mitbekommen hatte
      - macht viel Sport und tanzt (Ballett und HipHop) gerne
      - ist modisch und meist up to dait
      - zeichnet Gut
      - spielt verschiedene Instrumente (hat die Musikalische Seit von ihrem Vater)
      - hat viele Spielkonsolen und Games, ist schnell und gut darin
      - Cosplayd gerne und ist ein Teil der 5. Dimension
      - spricht 5 Sprachen fliesend
      - großer Anime- und Manga-Fan mit riesiger Sammlung, auch an cosplays
      - will ein Popstar werden

      Aussehen
      3E962BA1-BB86-4383-A6AF-DF82BECE0D24.jpeg