Meins ganz allein [Maski x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Meins ganz allein [Maski x Runa]

      ,, Er hat sich auf mein falsches Spiel ohne zögern eingelassen. Ich habe ihn getäuscht und verletzt...und trotzdem hat er sich für mich entschieden"

      X und Y sind in einer festen Beziehung. X ist von Natur aus recht boshaft, verletzt gerne andere, täuscht sie gerne, nutzt andere gerne aus und und und. Das volle Programm halt. Jeder hat ihn nach sowas abgestoßen. Doch Y nicht. Y ist ein naiver, liebenswürdiger, junger Mann, der von seiner Ex Freundin gnadenlos betrogen wurde bevor er X traf und egal wie sehr X ihn verletzt und getäuscht hat, hat er ihn gewählt. Nun sind sie beide in einer glücklichen Beziehung. Doch Y wird von seinem Beruf als Tierarzt vollkommen eingenommen und arbeitet fast ununterbrochen. An den meisten Tagen bekommen sich die beiden gar nicht zu sehen. Als der langersehnte Urlaub naht, gibt es da allerdings noch eine andere Hürde, die sie meistern müssen. Nämlich Y's Ex Freundin, die Y zurück haben will und der Meinung ist, dass so ein boshafter Mensch wie X Y gar nicht verdient hat und Y angeblich auch niemals glücklich machen könnte. Wie wird das ganze enden?

      X = @Maskenraich
      Y= @Runa

      Stecki ganz nach Fantasie <3
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Shirosuke Yamato

      Spitzname:
      Shiro

      Alter:
      25 Jahre

      Geburtstag:
      5. Februar

      Sternzeichen:
      Wassermann

      Blutgruppe:
      0 positiv

      Charakter:
      Shirosuke ist die Liebenswürdigkeit in Person. Er ist naiv, liebenswürdig und glaubt in jedem Menschen das gute. Selbst in seiner Ex Freundin, die ihn gnadenlos betrogen hat.

      Beruf:
      Tierarzt

      Vergangenheit:
      Shirosuke wurde als Einzelkind in die Familie Yamato geboren. Seine Eltern kümmerten sich rührend um ihn. Mit 15 lernte er Ayame in der Oberschule kennen. Mit 17, in seinem letzten Jahr in der Oberschule, kamen sie zusammen. Er machte alles um Ayame lachen zu sehen. Doch als er, in seinem 19. Lebensjahr, von seinem Nebenjob nach Hause kam, entdeckte er Ayame mit einem Fremden in seinem Bett. Sie sagte, sie liebe ihn schon lange nicht mehr. Shirosuke akzeptierte dies mit den Herzschmerzen und die beiden trennten sich in Frieden. Mit 21 schloss er sein Studium ab und wurde als Tierarzt tätig. Gleichzeitig lernte er auch Y kennen. Und egal wie sehr Y ihn täuschte oder verletzte, Shirosuke liebte ihn weiterhin. Dies ist der Grund, dass sie selbst heute noch zusammen sind. Sehr zum missfallen von Ayame.

      Familie:
      Akito Yamato [Vater/lebend/55 Jahre]
      Mirai Yamato geb. Kuriyama [Mutter/lebend/54 Jahre]
      Akiyaa Yamato [Großvater/verstorben an Krebs]
      Kiriyana Yamato geb. Asuka [Großmutter/im Koma/92 Jahre]
      Yue Kuriyama [Großvater/lebend/94 Jahre]
      Kenya Kuriyama geb. Soma [Großmutter/verstorben an Lungenentzündung]

      Sonstiges:
      - trägt immer ein Medaillon, dass ihm seine Großmutter Keny Geschenkt hat als er 4 war, bei sich

      Aussehen:
      1077a7885f1e2d14760f0db0969b9e16.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:

      Inuyasha Ayumu (Ayumu = Alptraum)

      Spitzname:

      Ayu

      Alter:

      27 Jahre

      Geburtstag:

      01. Januar

      Sternzeichen:

      Steinbock

      Blutgruppe:

      AB negativ

      Charakter:

      Ayumu ist von Natur aus ein boshaftiger Mann, welcher seinen eigenen Partner, häufig um den Finger wickelt, verletzt oder auch ausnutzt. Aber nicht nur seinen festen Partner behandelt er so, sondern auch alle andere, die ihm nahe steht. Er spielt eben gerne mit den Gefühlen anderer und mit dem Feuer. Dennoch liebt er seinen festen Partner und will ihn für sich alleine. Jeder hat ihn nach sowas abgestoßen.

      Beruf:

      Musiker, Model und Schauspieler

      Vergangenheit:

      Seine Eltern verlor er ziemlich früh, umgenau zu sein, zehn Monate nach seiner Geburt. Nach dem schlimmen Ereignis lebte er für vier Jahre bei seinen Großeltern {väterlicher Seite}, jedoch verstarben diese bei einem Urlaubsflug nach Hawaii, wo Ayumu logischerweise nicht dabei war. Wodurch er danach zu seinen anderen Großeltern {mütterlicher Seite} gekommen war und dort nun aufwuchs. Dort entwickelte er sich auch zu einem boshaftigen Menschen. Er hatte nie wirklich Freunde, da er Spielchen spielte und alle ausnutzte.

      Familie:

      * Inuyasha Fudo [Vater/Gestorben beim Verkehrsunfall]

      * Inuyasha Haruko, geb. Nishimura Haruko [Mutter/Gestorben beim Verkehrsunfall]

      * Inuyasha Daisuke [v. Großvater/Gestorben beim Flugzeugabsturz]

      * Inyuasha Chika, geb. Takahashi Chika [v. Großmutter/Gestorben beim Flugzeugabsturz]

      * Nishimura Benjiro [m. Großvater/Lebend/Kämpft gegen den Lymphknotenkrebs]

      * Nishimura Yuki, geb. Watanabe Yuki [m. Großmutter/Lebend]

      * Nishimura Yukito [m. Onkel/Lebend/54 Jahre]

      * Suzuki Ishi, geb. Nishimura Ishi [m. Tante/Lebend/52 Jahre]

      * Inuyasha Riki [v. Onkel/Lebend/55 Jahre]

      * Kobayashi Serena, geb. Inuyasha Serena [v. Tante/Lebend/55 Jahre]

      * Tanaka Junko, geb. Inuyasha Junko [Schwester/Lebend/30 Jahre]

      * Tanaka Masaru [Schwager/Lebend/33 Jahre]

      * Inuyasha Katsumi [Bruder/Lebend/33 Jahre]

      * Inuyasha Rai, geb. Hoshigaki Rai [Schwägerin/Lebend/33 Jahre]

      Sonstiges:

      - Ayumu ist ein Raucher, jedoch raucht er nur wenn er richtiges Bedürfnis danach hat, heißt also täglich raucht er nicht, außer in Stresssituationen. Seine Lieblingszigarettenmarke ist,, Marlboro''.

      - Er hat einen kompletten tättowierten Arm, welcher seine dominante Hand (rechts) ist.

      Aussehen:

      - Er ist 1,95 Meter groß.

      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • NPC's

      Name:
      Ayame Takizawa

      Spitzname:
      Aya

      Alter:
      25 Jahre

      Geburtstag:
      25. November

      Sternzeichen:
      Schütze

      Blutgruppe:
      AB

      Charakter:
      Höflich/etwas egoistisch/wenn sie etwas oder jemand will sind ihr alle Mittel recht um es oder die Person zu bekommen/kann nett sein wenn sie will

      Beruf:
      CEO des Takizawa Konzern

      Hintergrund:
      Sie ist eine reiche Tochter und War mal mit Shirosuke zusammen, hat ihn aber betrogen

      Familie:
      Vater
      Mutter
      Kleine Schwester

      Sonstiges:
      -> Shirosukes Ex

      Aussehen:
      2e8881fa0efd3b2649cd8e1be7c5cbc2.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Kenshiro Amon

      Spitzname:
      Ken
      Doktor Amon

      Alter:
      29 Jahre

      Geburtstag:
      9. September

      Sternzeichen:
      Jungfrau

      Blutgruppe:
      A

      Charakter:
      Höflich/neugierig/wissbegierig/nett/etwas misstrauisch/leichte Playboy Angewohnheit von der Oberschule

      Beruf:
      Tierarzt

      Hintergrund:
      Über ihn ist nur bekannt, dass er in der Oberschule ein Playboy war

      Familie:

      [Kommt wann anders]

      Sonstiges:
      -> Kollege von shirosuke

      Aussehen:
      22c40258269a3d375c16db8c3a570e5e.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*