"All the bittersweet first times" [Nat & Alea CroniX]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "All the bittersweet first times" [Nat & Alea CroniX]

      "All the bittersweet first times"

      mit @Nat und @Alea CroniX

      Slice of Life, Romance, Drama, Comedy, Modern World, HL

      Diese Geschichte erzählt von [X] und [Y], die schon seit ihrer Kindheit befreundet sind.
      Sie erlebten gemeinsam ihre vielen verschiedenen ersten Male, wie das Verlieren des ersten Milchzahns, das Fahrradfahren gemeistert zu haben oder den ersten gemeinsamen Schultag.
      Es gab viele schöne Momente, aber auch traurige, wo sie dann für einander da waren.
      Erlebt die aufregende Reise des Lebens zweier Freunde, die nach und nach auch feststellen, dass sie für einander doch so viel mehr sind.

      tumblr_e14f347f6670ffdae51d6bd8b4a31a89_3211c1a8_500.giftumblr_857206d70373a39fa5b041a0b07bed99_93b4d620_500.gif
      tumblr_9c4f42f257e4d9f7863f38f88fb8b98f_b365f0cd_500.giftumblr_ba034dbe8eba7c09a99f11ae84d6207f_f591342e_500.gif

      Dieses RPG wird wie eine Lebensgeschichte von zweier Personen gestaltet und springt zu den wichtigsten Lebensabschnitten beginnend mit ihrem Kennenlernen.
      Es wird ein Leitfaden von den beiden Autoren erarbeitet, der aber progressiv gestaltet wird, damit auch nachträgliche Ideen eingebaut werden können.
      Diese wichtigen Lebensabschnitte können gemeinsame von [X] und [Y] sein aber auch nur für eine einzelnen bedeutsam sein.

      Steckbrief
      Name:
      Spitzname:
      Geburtstag:
      Augenfarbe:
      Haarfarbe:
      Aussehen als Kind, Teenager und junge Erwachsen (gerne als Bilder):
      Grundcharakter:
      Interessen:
      Sonstiges:


      (Ergänzungen können noch folgen!)
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Steckbrief

      Name: Louis Dali
      Spitzname: Lou
      Geburtstag: 05.05.
      Augenfarbe: blau
      Haarfarbe: schwarz

      Aussehen als Kind, Teenager und junge Erwachsen:
      a64ddb490997957c47b1de7db63828ab.jpg
      Louis im Kindergarten/Grundschule

      f33ce88eb891e70e3e5aea9f21b37fcd.jpg
      Louis als Teenager (Alter ca. 13-16 Jahre)

      69b6fd62ab7dd24ae336a5e1c939d27d.jpg
      Louis als junger erwachsener (Alter 17-19)

      Grundcharakter:
      freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, weltoffen, eher introvertiert

      Interessen:
      Musik (kann später Gitarre spielen und gut singen), Natur (hält sich gerne im Freien auf), Lesen und Schreiben (schreibt später eigene Songs)

      Sonstiges:
      - Louis war schon immer größer als die meisten und mit 19 Jahren ist er genau 2 Meter groß
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Steckbrief

      Name: Chairya Lombrie
      Spitzname: Chai später eher Rya
      Geburtstag: 06.09
      Augenfarbe: violett
      Haarfarbe: schwarz

      Aussehen als Kind, Teenager und jung Erwachsen:

      im Kindergarten/Grundschule
      hotaru_young-angry.jpg

      als Teenager (Alter ca. 13-16 Jahre)
      rpgbittersweet.png

      als junge Frau (Alter 17-19)
      74ba63d5177de092d49dcba06f85acc8.jpg

      Grundcharakter:
      gutherzig, frech, rebellisch/taff, abenteuerlustig, verträumt

      Interessen:
      Sport; Naturwandern, Spaziergänge, Volleyball, Schwimmen, Tanzen
      Gesangsunterricht; hat früher mal in einer Band gesungen, weis aber kaum einer
      Liebesfilme

      Sonstiges:
      - Hatte in ihrem ganzen Leben erst einen einzigen festen Partner und das nur 6 Monate.
      - Einzel und Waisenkind


      All you need is a nice smile <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()