Runa und ihr Kampf mit dem WLAN und dem Lernstress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Runa und ihr Kampf mit dem WLAN und dem Lernstress

      Guten Morgen meine Lieben,
      Ich melde mich nicht ganz abwesend, aber ich werde teils abwesend sein.
      Dies hat verschiedene Gründe.
      Zum einen Lernstress. Und zum anderen habe ich seit Mittwoch morgens kein WLAN daheim mehr. Keine Ahnung warum. Ich habe jetzt auch nur in der Schule WLAN. Das bedeutet: Ich kann nur bedingt/selten antworten. Vor allem da ich in der Mittagspause am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Aufsicht in der Schulbibliothek hab.

      Dies betrifft:
      @Alea CroniX
      @Alex Horn
      @Alicees
      @Jeana
      @Katsuki Bakugou
      @Michiyo
      @Midori

      Wenn ich jemanden vergessen habe, dann sorry >o< Ich bin momentan etwas abwesend und vergesse oft Dinge.
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*