Suche nach EINEM Rpg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Suche nach EINEM Rpg.

      So, ich bin ja seit 3 Monaten inaktiv gewesen - da mir das Rpgn nicht sonderlich großen Spaß gemacht hatte.
      (Durch eigene Inaktivität und auch der Inaktivität und der plötzlichen Monatlichen Abwesenheit von RP-Partnern)

      Daher suche ich nun einen RP-Partner für EIN Rpg.
      Am liebsten Boys Love im Genre "Fantasy" - auch würde ich gern einige NPCs mit einbringen.
      Auch sollten die Posts dann gern täglich sein. Gern auch längere Posts.
      Ich müsste da nun endlich mal wieder reinkommen und je nachdem wie gut ich mit der Person auskomme, könnte es auch ein weiteres RP geben.

      Ist das RP jedoch eine Woche ohne Grund inaktiv würde ich jedoch nach einer neuen Person suchen, die vielleicht Lust hat.
      Schließlich sind nun die kalten Jahreszeiten angebrochen und so will ich meine Abende für 1-2 Stündchen mit RPs versüßen.
      Uhm...ihr wisst was ich Meine, oder?

      Vielleicht hab ich ja wieder hier etwas Glück.
      Schließlich habe ich vor ein paar Monate alle meine RPs abgebrochen und wahrscheinlich werde ich deswegen niemanden mehr finden.
      Aber wenn ich mich auf eines konzentriere, wirds wahrscheinlich besser (solange mein RP-Partner auch aktiv ist).

      Soooo - damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Abend.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Ich kann im Prinzip täglich Posten, schau hier täglich rein und hoffe, das meine RPG Partner schon tetextet haben, weshalb ich gern Langeweile hab XD
      Allerdings mag ich keine BL RPGs. Nur HL oder GL.
      Fantasy ist kein Problem. Da bin ich häufig drin versumpft. 3. Person Roman schreibe ich. Und ein paar Zeilen gibts in der Regel auch am Stück. ^^
      Bilder nutze ich kein Reallife. Ich bleib eher in der animierten Welt. ^^
      NPCs auch kein Problem. Hab durchaus ein RPG am laufen, das überschäumt von Charakteren. Soviele müssen es nicht unbedingt nochmal werden, aber ein paar sind kein Problem. XD

      Kein RPG zu einem bestehendem Buch, Film oder Anime. Wenn dann selbst basteln.
      Falls dir das zusagt, kann man es gern versuchen. :nom: