Jujutsu Kaisen - Flüche sind völlig normal [Alex Horn x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Jujutsu Kaisen - Flüche sind völlig normal [Alex Horn x Runa]

      Ein RPG zum Anime und Manga Jujutsu Kaisen

      @Alex Horn

      @Runa

      Steckbrief ganz wie du willst
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*



    • - Inumaki Toge
      - 17 Jahre
      - 164 cm Groß
      - Schüler der Jujutsu Akademie
      - Jujutsu Klasse 2, Semi-Klasse 1

      Toge scheint auf den ersten Blick wie ein distanzierter junger Mann, beim genaueren hinschauen stellt sich jedoch raus das Toge durchaus in der Lage ist einfühlsam und fürsorglich gegenüber anderen Menschen zu sein. Toge ist sich durchaus bewusst welche Kraft er mit sich rum trägt und spricht daher nur einzelne Wörter -meist beilagen eines Gerichts- um keinen anderen zu schaden, zudem ist es in der Lage in schwierigen Situationen stets kühlen Kopf zu bewahren. Den rest gilt es selbst raus zu finden ^^

      Toge trägt stets einen Hustensaft mit sich rum und schluckt Abends oft Halsschmerztabletten da die Fluch rednerei seinen Hals oftmals überstrapaziert.

      Unter keinen umständen sollte man Toge unterschätzen, auch wenn sich seine Fluchkraft auf Fluchrede beschränkt ist damit nicht zu spaßen.





      (Ich füge noch Fix einfach den Lehrer der Jujutsu Akademie hinzu, mache es mir daher einfach und packe den gleichen rein wie ich es im anderen RP gemacht habe ^^)



      - Gojo Satoru
      - 28 Jahre Alt
      - 190 cm Groß
      - Extreme Hellblaue Augen
      - Lehrer an der Jujutsu Akademie

      Satoru scheint gegenüber seinen Schülern, engen Kollegen wie Freunden wie ein verspielter junger Mann, entgegen Führungskräften, Feinden und anderen Zauberern kann Satoru sehr grausam werden und gewalttätig werden.
      Satoru ist sehr zuversichtlich der mächtigste Mann der Welt zu sein und giert insgeheim nach Macht ohne das es andere mitbekommen und wirkt daher auch oftmals sehr Arrogant (was er auch ist).
      Während intensiven Kämpfen verfällt Gojo oftmals in einen extremen rausch von Kampflust, er hat kein Problem damit seine Kräfte zu erklären und vor allem zur Schau zu stellen. Wenn Er sich entscheiden müsste seinen Feind auszulöschen / schwer zu schaden oder unschuldige Menschen zu retten würde er die toten nur in Kauf nehmen wenn es unvermeidbar und zum größeren Wohl dient, er würde niemals selbstständig Menschen töten oder längere Schäden zufügen.
    • Zero.Two.(Darling.in.the.FranXX).600.2258787.jpg

      Yoko Akiyama
      17 Jahre
      1,69cm
      Jujutsu Akademie, 2. Jahr
      Jujutsu Klasse 2, Semi Klasse 1

      Yoko ist eine entfernte Verwandte von Yuji. Jedoch wurde sie als einzige ihrer Familie als Jujuzistin geboren. Anstatt die Familietradition zu befolgen, ging sie nach Tokio an die Akademie, wo sie ihre jetzigen Klassenkameraden Maki, Panda Und Toge kennengelernt hat.

      Yoko ist ein recht eigensinniges, aber leichtsinniges Mädchen. Sie macht gerne was sie will, aber im Kampf handelt sie ohne Plan. Ihre Fluchkraft ermöglicht ihr Dinge schweben zu lassen und zwar so wie sie will. Allerdings beherrscht sie auch Kyudo (Bogenschießen). Wenn ihre Freunde in Gefahr oder verletzt sind, dann Gnade Gott dem Feind



      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*