*Rollt den roten Teppich aus um darüber zu schreiten* Guten Tag! Hier bin ich! Die Welt ist gerettet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • *Rollt den roten Teppich aus um darüber zu schreiten* Guten Tag! Hier bin ich! Die Welt ist gerettet!

      Moin Moin,



      der Mann auf den Ihr alle gewartet habt ist endlich eingetroffen. Nach einer langen und beschwerlichen Reise und epischen Schlachten….

      Nein, nicht wirklich, nachdem ich seit Jahren ausschließlich in der englischsprachigen RP-Community unterwegs war, dachte ich mir ich schaue mal in der deutschsprachigen Community vorbei und sehe wie es mir hier so gefällt.
      Natürlich bin ich dennoch ein großer Held, oder der Antiheld, kommt ganz auf Deine Perspektive an ;)

      For real now, ich werde mir Mühe geben zumindest etwas ernsthafter zu sein, versprochen.

      Ich bin ein Kerl in seinen späten Zwanzigern (28 Jahre alt um genau zu sein) und gehöre roleplay technisch definitiv zum alten Eisen mit über einer Dekade an Erfahrung.

      Jeder meiner roleplay Posts ist wie ein Kapitel in einem Roman. Ich mag es durchdachte, aufwendige und detaillierte Beiträge zu schreiben und die Introspektion sowie die Weiterentwicklung meiner Charaktere im Verlaufe der Stories ist für mich essentiell.
      Meine Charaktere sind alle ihre eigenen, einzigartigen Persönlichkeiten und haben lebhaften Hintergrundgeschichten.
      Außerdem bringe ich eine Menge Nebencharaktere mit ein, welche ihren eignen Sinn besitzen und ebenfalls ihre persönliche Story mitbringen. Selbst die Nebencharaktere die auf den ersten Blick unwichtig erscheinen mögen, haben später oft doch großen Einfluss auf das Handlungsgeschehen und sind ein wichtiges Puzzlestück.

      Es sollte außerdem angemerkt werden, dass ich oftmals einen satirischen Blickwinkel besitze und mich häufig dem Stilmittel der Überzeichnung bediene. Dies habe ich bereits getan als ich mit 13 Jahren die ersten Geschichten in Collegeblöcke gekritzelt habe und ist Teil meines ganz persönlichen Stils. Ebenso gehört mein manchmal etwas morbider, überspitzer Humor dazu, auch wenn einige Leute von diesen stilistischen Elementen nicht viel halten mögen.
      Ich bin einer dieser Roleplayer die gepflegten Humor und ein gesundes Lachen sehr zu schätzen wissen.
      Die Posts, die mich zum Lachen bringen und beinahe dazu führen, dass ich meinen Tee einem Springbrunnen gleich über dem Bildschirm verteile sind meine unangefochtenen Favoriten.
      Wenn Ihr mich mit Eurem Schreiben zum Lachen bringt und ich Euch mit dem meinen, ist dies Perfektion in Reinkultur und wir werden die besten RP Kumpels der Welt, Ihr werdet sehn ;)

      Zu meinen favorisierten Genres zählen: Historisches, Medieval Fantasy, Sci-Fi, Dystopien, Satire und Komödien, Kriegs- und Militärgeschichten sowie Soziologisches.
      Alle meine RPs beinhalten außerdem romantische Beziehung zwischen den Hauptcharakteren und ggf. auch zwischen den Nebencharakteren.

      An Fandom RPs bin ich in der Regeln nicht interessiert. Ausnahmen sind bestimmte Fantasy Welten wie die von Dragon Age, aber auch dann schreibe ich ausschließlich eigens erdachte Charaktere.

      Das soll fürs erste an Information genügen.

      Es würde mich überaus freuen, wenn sich hier einige tolle Menschen finden ließen mit denen man das ein oder andere gute RP auf die Beine stellen kann. Natürlich freue ich mich ebenfalls außerhalb des roleplayens Eure Bekanntschaft zu machen und Euch kennenzulernen.
      Seid so frei meine Inbox zu fluten und den einen exzentrischen Freund zu finden, von dem Ihr zuvor nicht gewusst habt, dass Ihr ihn dringend in Eurem Leben braucht x’D

      Bis demnächst.

      Cheerio!
      "I'm sorry but he seems so human!"
      "Hey, there is no need to insult me!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skjald ()

    • herzlich willkommen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • *Erscheint aus dem Rauch*
      Nun es scheint mir das mir hier jemand die Show stehlen möchte ? Das kann ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Aber trotz allem heiße ich dich herzlich willkommen *verbeugt sich* gerade einen Liebhaber des Tees kann ich nicht unbegrüßt lassen. Daher würde ich mich als Sommelier für Tee freuen mal ein entspanntes Gespräch zu führen.

      Und damit wünsche ich alles Gute.

      *Verschwindet wieder im Rauch*
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*