Rent a Girlfriend |Ukizilla & Alea CroniX|

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Rent a Girlfriend |Ukizilla & Alea CroniX|

      Rent an Girlfriend

      anime-bow-tie.gif

      [X] ist ein erfolgreicher (füge einen Traumberuf ein). Doch nicht nur in der Arbeitswelt scheint ihm alles zuzufliegen. Auch bei den Frauen ist er sehr beliebt und so auch ein kleiner Playboy. Doch fest binden will er sich nicht, hat er zu großen Spaß bei allem flexibel zu sein und sich nicht rechtfertigen zu müssen, was er auch immer von Anfang an klarmacht.
      Aus Langeweile kommt [X] dann eines Tages auf die Idee sich eine Freundin zu buchen. Die Agentur, die das anbietet, schickt ihm [Y] vorbei. Sie ist quasi ein Profi und kennt sich sehr gut aus in dem "Geschäft mit der Liebe".
      Für [X] hat es als eine Art Spaß angefangen und bald bucht er immer öfters [Y] und verbringt überraschenderweise gerne und viel Zeit mit ihr.
      Doch was passiert, wenn langsam die Grenzen zwischen Schauspiel und echten Gefühlen verschwimmen?


      @Ukizilla = [X] ~~~~~ @Alea CroniX = [Y]


      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Aussehen:
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstiges:
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy
    • Name: Eyleen Silvers
      Alter: 28 Jahre
      Größe: 1,75 m
      Aussehen:

      EvePic.jpg

      Ihre Haare sind weiß, mit einem leichten Silberschimmer. Ihre Augen gleichen von der Farbe her fast Gold.

      Charakter:
      kokett - selbstbewusst - leidenschaftlich - offenherzig - spontan - einfühlsam - experimentierfreudig - schauspielerisch begabt

      Vorlieben:
      Eyleen steht auf schnelle Autos oder auch Motorräder, Tanzen und Singen zählen zu ihren Hobbys, sie trinkt gerne süße Drinks

      Abneigungen:
      Sie mag keinen Zigarrenqualm, flache Schuhe trägt sie nur sehr ungern, Blumen da sie gegen viele von ihnen allergisch reagiert

      Kurze Bio:
      Eyleen war an einer Schauspielschule und hatte wie so viele den Traum dies zu ihrem Beruf zu machen. Doch das Showbusiness, egal ob bei Film, Fernseher oder Theater, ist ein hartes Pflaster. Bis heute besucht sie immer wieder Castings, doch der richtige Erfolg bleibt aus. Durch eines der Castings kam sie dann auch zur Agentur "Eros", die zu dieser Zeit noch nach Mitarbeitern suchte. Es handelt sich um eine Art Escort Business, bei dem Freundinnen "Novia" oder Freunde "Novio" gebucht werden können, egal ob es sich dabei nur um eine platonische Beziehung handelt oder gar mehr. Dem Management fiel Eyleens Schauspielkunst auf und machten ihr ein lukratives Angebot. Sie nahm es probeweise an und arbeitet nun schon seit drei Jahren dort. Sie gehört zu den beliebtesten und auch meist gebuchten "Novia".

      Sonstiges:
      • Eyleen ist eine miserable Köchin
      • Durch die richtige Kleiderwahl setzt sie gerne ihren Körper in Szene
      • Sie besucht dreimal die Woche ein Fitnessstudio
      • Bei der "Eros" Agentur gehört sie zum Rang 3; sie als "Novia" kann selber entscheiden, wie weit sie mit ihrem Klienten gehen möchte.
      • Ihre Freunde nennen sie Lee.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy
    • Name: Luca Wellington

      Alter: 32 Jahre

      Größe: 1,92m

      Aussehen:


      67417BAE-DB29-41F3-BDD5-B454C10CF573.jpeg


      Charakter: selbstsicher – intelligent – stur – eigensinnig – etwas selbstverliebt - fürsorglich

      Vorlieben: Reisen, besondere Autos, Kaffee und Tee, Whiskey

      Abneigungen: Heiraten und der Druck dazu, kleine Gefallen, Hunde und Kleinkinder

      Kurze Bio:
      Luca kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie und da er der einzige Sohn ist, ist es für seine eltern ein Makel, dass er noch nicht verheiratet ist. Auch waren sie nicht ganz so glücklich damit, dass er Anwalt wurde und als einer arbeitet statt BWL zu studieren und in die Firma seines Vaters einzusteigen. Aber er war schon immer eigensinnig und hat einen hohen Gerechtigkeitssinn. Nun hat er seine eigene Kanzlei und auch wenn seine Eltern immer noch hoffen, dass er in die Familienfirma einsteigt, so ist ihr größter Wunsch doch, dass er endlich heiratet.

      Sonstiges:
      -wird oft für jünger gehalten als er ist
      -sehr gute Manieren
      -mag keine oberflächlichen Frauen, die nur auf Geld oder Äußeres achten
      -wohnt in einem Loft in einem Hochhaus, welches ein eigenes Fitnessstudio hat
      -trägt fast immer einen Anzug und würde nie in etwas wie Jogginghose das Haus verlassen

      Wie kann man nur so hirnlos sein?