Verliebt in ein Fuchsmensch [SirTrash x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Verliebt in ein Fuchsmensch [SirTrash x Runa]

      Neu

      X zieht aus familiären Gründen nach Hokkaido zu ihrem Onkel. Dort wird sie auf die Schule gehen müssen und sie landet in der Klasse von Y. Er ist der beliebteste Junge der Schule und so will X von ihm fern bleiben. Doch einmal, in der Pause, findet sie heraus, dass Y ein Tiermensch ist. Ein Fuchsmensch. Da niemand von der Existent dieser Tierdämonen erfahren darf, hypnotisiert Y X, doch leider schlägt das Fehl. Y kann keine Menschen leiden. Doch X beginnt sich in ihn zu verlieben und Y sich in sie. Dabei wirkt er immer so finster, hat eine Spitze Zunge und so weiter. Wie wird es weitergehen? Und warum ist die Hypnose fehlgeschlagen?


      Y = @SirTrash
      X @Runa

      Stecki ganz nach Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Neu

      40bb8506a2c87c5d1d2325de243e3593.jpg
      Name:
      Nanako Huwajima

      Spitznamen:
      Nana-chan
      Nako-chan
      Zwerg
      Akiyama Miyamo (Pseudonym)

      Alter:
      16

      Stirnzeichen:
      Schütze

      Größe:
      1,65

      Charakter:
      Tollpatschig, lieb, höflich, neugierig, etwas still

      Hobbys:
      - Lesen
      - Schach Spielen
      - Zeichnen (ist Mangaka unter einem Pseudonym)
      - Tiere beobachten
      - shoppen (Hauptsächlich Zeichenuntersilien)

      Sonstiges:
      - wurde in Yokohama geboren und hat dort gelebt. Muss aber aufgrund Familiäre Gründe nach Hokkaido. Dies hat auch zur Trennung mit ihrem Freund geführt
      - Ihr Ex ist bereits erwachsen. Sein Name ist Shizuo Heiwajima
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*