I'm in love with Judas [Jeana x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • I'm in love with Judas [Jeana x Runa]

      Neu



      X ist die Schulsprecherin der Schule während Y (Judas) seine eigene Gang hat. Sie sind beide sehr unterschiedlich. Auch was die Persönlichkeit angeht. Doch X verliebt sich in Y und beginnt ihm und seiner Gang zu helfen, so dass sie später selbst ein teil davon ist als seine rechte Hand sozusagen. Sie tut alles für ihn, weil sie ihn liebt. Doch er sieht nur seinen Nutzen in ihr. Er lügt ihr quasi eine Liebe vor.

      Y (Judas) = @Jeana

      X = @Runa

      Stecki frei nach deiner tollen Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Neu

      060393eb90f30a1ae4125a6973c96f08.jpg
      Name:
      Natsuko Ichinose

      Alter:
      17

      Persönlichkeit:
      Natsuko ist eigentlich ein sehr nettes und aufrichtiges Mädchen. Sie ist sich selber treu genau wie ihren Freunden. Trotz ihrer reichen Herkunft ist sie nicht eingebildet. In der Liebe kann sie anfänglich schüchtern sein, doch wenn man sie aufmuntert, ist sie auch da sehr selbstbewusst.
      Als Teil von Y's Gang später nimmt ihr Selbstbewusstsein noch stärker zu, doch da kommt auch eine sehr rebellische Seite hervor. Noch dazu ist sie stark in Y verliebt.

      Familie:
      Haruki Ichinose - Vater - Premierminister Japans (also mächtigster Mann des Landes) - lebend
      Akane Ichinose - Mutter - Anwältin -verstorben an einem Unfall
      Miyako Ichinose - Stiefmutter - Schauspielerin - Schwanger im 7. Monat
      Yukihiro Ichinose - Älterer Bruder - Student - lebend
      Yuyu Ichinose - jüngere Stiefschwester -Grundschülerin - lebend

      Sonstiges:
      - Schulsprecherin
      - verbringt hauptsächlich Zeit mit Miyako, Yukihiro und Yuyu, da ihr Vater immer beschäftigt ist
      -bittet ihre Familie selten um Geld (anfangs)
      - hat eine Katze namens Mashmallow als Haustier

      Später in Y's Gang:
      unnamed.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Neu

      Name

      Judas Tsuyuko (alias Mr. J)



      Alter

      17



      Charakter

      Rebellisch, Manipulativ, Gerissen, Verrückt, Gefühlskalt



      Hintergrund

      Judas hasst seine Familie abgrundtief. Seine Mutter zog nach Japan, als sein Vater starb und heiratete hier einen Neuen, der nun auch noch sein Schuldirektor war. Dieser Idiot hatte auch noch eine Tochter, die der Meinung war, Judas erziehen zu müssen, nur weil sie drei Jahre älter war. Dabei war das Leben mit seiner Mutter immer so friedlich.



      Sonstiges

      Judas hat eine Gang, die er „Panthers“ getauft hat. In seiner Gang sind nur Leute, die ihm nützlich sein könnten. So zum Beispiel Tenya, welcher ziemlich geschickt im Umgang mit Technik war. Viele Mitglieder sind nicht bekannt, doch alle fürchten sich vor Mr. J.

      Judas hat daheim einen Hund namens Dämon. Es ist ein Rottweiler, welcher eigentlich sehr verschmust ist.

      Ob Tattoos, Piercings oder Zigaretten – Judas hat alles. Er hat seine Mutter überzeugt ihm alles zu erlauben.

      Oft muss er zu seinem Vater, aber dieser hat mittlerweile die Schnauze voll, immer Stress mit Judas´ Mutter zu haben, weshalb er ihn nun der Schulsprecherin überlassen will.



      Aussehen

      Durch einen Geburtsfehler hat Judas ein grünes und ein rotes Auge. Seine Haare sind schwarz und meist hat er einen Verrückten Blick aufgesetzt.
      e816fd8ec91dc777e0901ede6675fe5d.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Neu

      NPC's

      bed7a1c0c71814b73544f136a5262d63.jpg

      Name:
      Mirai Kuriyama

      Alter:
      16

      Persönlichkeit:
      Extrem tollpatschig (daher auch ihre viele Verletzungen), oft nachdenklich, selbst kritisch, neigt dazu alles zu hinterfragen, denkt meistens logisch, neugierig

      Familie:
      Kaya Kuriyama - Adoptivmutter - Kellnerin - Japanerin - Lebend
      Anita McCartney - Adoptivmutter - Dolmetscherin - Engländerin - Lebend

      [ Die beiden sind verlobt]

      Sonstiges:
      -> Ist Vize Schulsprecherin
      -> hat irgendwie dauernd Verletzungen durch ihre Tollpatschigkeit (viele Lehrer denken jedoch, dass sie misshandelt wird)
      -> kennt ihre leiblichen Eltern nicht, da diese sie vor Kayas Haus ausgesetzt haben
      -> Mirai denkt, dass sie lesbisch ist sowie Kaya und Anita. Allerdings ist sie Bisexuell
      -> wurde mit 14 von einem LKW angefahren. Sie lag 2 Monate im Koma, ein Auge, wo die Augenklappe ist, ist dadurch erblindet und man hat es ihr genommen
      - ist seit ihrem Koma kränklich, da sie die Krankenhaus Medizin nicht vertrug. Allerdings wird sie höchstens 1 Mal im Jahr krank

      Aussehen:
      Sie hat schwarzes Haar, welches seit meistens zu 2 Zöpfen gebunden hat, und rote Augen, wobei eines von einer Augenklappe verdeckt wird, da ihr dies durch Erblindung genommen wurde. Oft trägt sie Pflaster oder Verbände am Körper

      ---------------------------
      2e3a95acc17e413bebc71abd34172a9d.jpg
      Name:
      Aoi Nanajima (ehemals Tsuyuko)

      Alter:
      28 Jahre

      Charakter:
      Locker, kühl, nicht sehr streng (außer man übertreibt es), höflich, respektvoll, weiß genau wie sie sich am besten Respekt verschafft.

      Beruf:
      Lehrerin für die Fächer Japanisch, Geschichte und Musik

      Familie:
      Sasaki Tsuyuko - älterer Bruder - Direktor der Schule wo sie arbeitet - Lebend
      Judas Mutter - Schwägerin

      Sonstiges:
      -> hat ihren Nachnamen geändert als sie von ihren Eltern, aufgrund ihres Benehmens, verstoßen wurde
      -> hasst ihren älteren, perfekten Bruder Sasaki da sie immer mit ihm verglichen wird
      -> Ein Schüler ihrer Klasse, im übrigen ein Rowdy, gibt ihr "Nachhilfe" in Sachen Beziehung. Allerdings heimlich

      Aussehen:
      Sie hat kurzes, schwarzes Haar und lilane Augen. Sie trägt oft knappe Kleidung außerhalb ihres Berufes. In ihrem Beruf trägt sie normale Sachen, die eigentlich nicht ihrem Stil entspreche

      7a1dc10a1bfee6366a4b93676509ffd3.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*