Idol x me [HL/Open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Idol x me [HL/Open]

      Neu

      Ich bin nicht ich, wenn ich du bin

      X ist besessen. Doch nicht von einem Geist, sondern von Y! Y ist der hotteste Boy überhaupt, denn er ist ein Idol bei der Band „Prince 4 U“! Als X auf ein Konzert geht, kommt es zu einem Unfall: Ihr Schwarm wird von einem Bühnenlicht erschlagen … und X gleich mit! Im Himmel angekommen, wird ihnen offenbart, dass Gott ein Fehler unterlaufen ist. Prompt werden sie auf die Erde zurückgeschickt. Allerdings im Körper des anderen!

      Gesucht: Y (männlich)

      Inspiriert vom gleichnamigen Manga
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*