Show me your soft side (Nat & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn Ryo die ganze Zeit geschwiegen hatte seitdem sie mit Kenzo los gezogen waren, so hatte er doch aufmerksam zugehört und war ebenso voller Elan. Auch wenn er nicht so rumlief wie der Blonde, so hatte er auch ziemliche Muskeln und spielte gerne mal mit den anderen Schülern in der Pause. In einem Club war er nicht, doch dies war ja auch nicht nötig. So gaben die Jungs also auch ihr bestes und versuchten sich nicht von den Damen in den Schatten stellen zu lassen. Als nun der Ball auf Ryo zu schoss, da schaffte er es grade noch aus dem Weg zu hechten. Normalerweise hätte er versucht den Ball anzunehmen, doch da sie hier privat spielten und es um nicht wirklich etwas ging wollte sich sicher keiner verletzten und er hörte lieber auch den Rat von Yazami. Kenzo hingegen fing an zu lachen. Auch wenn er nicht viel älter als die Drei war, so kam er sich besonders heute so viel älter und erwachsener vor. "Ihr Beide kennt euch wirklich gut oder?", fragte er nach, denn immerhin kannte er die Gruppe ja kaum, abgesehen von seinem Cousin und dessen besten Freund.

      In Shus Augen stellte Gin seltsame Fragen oder eher verwirrten diese ihn sehr. Der Moment war wirklich seltsam und als Gin dann auch noch meinte, dass er lieber ganz alleine mit den Jüngeren wäre, da schnürte es diesem fast die Kehle zu. Schwankend zwischen den selben Wunsch und auch dem Wissen, dass es doch so ganz gut war, wusste er einen Augenblick nichts zu erwidern als Gin auch schon mit der Creme wedelte und ihm nun den Rücken eincremte. Automatisch ließ er den Größeren gewähren und die Mischung an Gefühlen verwirrte den Kleineren. Rein körperlich fand er Gin ja anziehend, aber ob er von etwas wie Liebe sprechen würde, da war er sich nicht ganz sicher, denn noch immer wusste er nicht viel über ihn und er schwieg auch oft. Endlich hörten die Berührungen auf und Shu konnte sich etwas beruhigen und seine Wangen glühten noch immer als er sah wie nun auch Gin sich seines Oberteils entledigte. Es half nicht dabei sich zu beruhigen und ihm fiel nun noch mehr auf wie gut der Schwarzhaarige gebaut war. "Ja, wobei es auch ziemlich gemein ist, wenn die beiden Riesen in einem Team sein sollten, weißt du.", meinte er und stieß nun Gin an, ehe er los lief. Alleine mit Gin zu sein tat seinem Herzen nicht gut. "Wer zuletzt da ist, der muss beim nächsten Mal bezahlen.", rief er noch und rannte auf den Rest der Gruppe zu, die schon spielten.
    • "Sie ist meine Chefin" grinste sie und sah zu Kenzo hinüber und dabei deutete Michiro auf ihre Freundin, die gerade im gegenüberliegenden Team spielte und sich wieder leicht durchstreckte. "Äh.. Cheerleading meine ich" fügte sie schnell hinzu während schon auch der Ball wieder zu ihr geflogen kam und die junge Frau gekonnt abwehrte und den Ball sofort auf dem gegenüberliegenden Feld versenkte. "Ha!" kam nur von ihr während sie lächelnd auf die anderen zeigte. "Wenn du mit so einem Elan immer bei der Sache wärst.." hochrot lief die Rosahaarige an. "H-hey!" rief sie zu ihrer Chefin, ballte die Fäuste leicht vor der Brust und zog eine leicht beleidigt gespielte Schnute. "Und wenn du immer so einen Elan hättest wie beim Sport, dann hättest du schon längst einen Freund!" dabei streckte sie ihr die Zunge raus während auch schon der Ball geflogen kam. "Huch!" sie selbst musste ausweichen, da dieser vom Yazami sehr scharf geschossen worden war. Hatte es denn Yazami genervt was sie gesagt hatte, dass sie plötzlich so einen harten Ball geschossen hatte? Nun aus ihre Mimik konnte man ja wie immer nichts vernehmen, außer dass sich die Braunhaarige nun die Haare leicht aus dem Gesicht pustete.

      Als der kleinere, dessen Rücken er gerade eingecremt hatte, seine Meinung äußerte dachte er kurz darüber nach. Eigentlich hatte er Recht. "Gut, dann gehst du eben zu.." doch weiter kam er nicht, da lief auch Shu schon los. "Hey! Du kleiner..!" rief er ihm nur hinterher und schon folgte Ginjiro dem kleineren. "Bezahlen?! du bist früher losgelaufen, ist also nicht fair Kumpel klar?" klärte ihn der Schwarzhaarige nun auf als er ihn beinahe eingeholt hatte. Die Gruppe wurde auf die beiden laufenden nun aufmerksam und Isaki blickte zu den beiden Jungs während sie ihnen lächelnd zu wank. "Na endlich, ihr Schnarchnasen!!" rief sie lachend, worauf Ginjior nur scherzend ein paar Schnarchgeräusche erwiderte und somit Michiro leicht kichern musste und sogar Yazami mit leicht gehobenen Mundwinkeln nur den Kopf schüttelte. Also war es entschieden. Shu ging zu seinem Cousin ins Team und Gin zu Yazami und Ryo. "Hey, süßchen!" rief Michiro Shu zu als dieser zu denen ins Feld kam. "Verstärkst du unser Team ja?"
    • Der Ältere fand die ganze Szene eher belustigend und schmunzelte vor sich hin über die Dinge, die Michiro von sich gab. Sie war wirklich vollkommen durch den Wind wegen ihm und irgendwie fand er es süß, auch wenn sie natürlich nicht die Erste war, die er so durcheinander brachte. "So, so... im Cheerleading.", kam es breit grinsend von ihm und er genoss es etwas zu sehr sie zu necken, zumindest für Ryos Geschmack, der etwas Mitleid mit Michiro hatte. Auch ihm waren die Herzchenaugen der Cheerleaderin nicht entgangen und da er schon mal eine von Kenzos Freundinnen gesehen hatte und auch schon viel von Shu gehört hatte, so wusste er, dass sie nicht wirklich Chancen haben würde bei ihm. Doch andererseits ging es ihn nichts an und Michiro und Gin waren immerhin nur hier, weil Yazami und Shu nicht alleine sein wollten. Als er nun jedoch die Worte hörte, dass Yazami keinen Freund hatte, da stutzte er. Also waren sie und Gin gar nicht mehr zusammen? Wie cool war diese denn für seinen Freund.

      Shu hatte hingegen seinen Spaß, dass er Gin so auf dem kalten Fuß erwischt hatte und das Rennen gut gewinnen könnte, wobei es ihm gar nicht darum ging. Es war einfach zu interessant und aufregend Zeit mit dem anderen Jungen zu verbringen. "Hab nie gesagt, dass ich fair bin.", meinte er frech und war froh als sie endlich bei dem Spielfeld ankamen und er dann auch sogleich zu Michiro und Kenzo lief. "Aber sicher helfe ich euch und wir machen die Drei fertig.", kam es siegessicher von ihm und er grinste Gin an. Michiro war ihm mit ihrer Art auch schon irgendwie ans Herz gewachsen, ebenso wie Yazami, auch wenn diese etwas schwerer zu lesen war für ihn.

      "Als ob...", kam es nun von Shu, der nun den Aufschlag hatte und immerhin war er ja auch recht sportlich. Gedacht, getan und der Aufschlag folgte. Natürlich zielte er auf Shu, auch wenn er sowieso nicht so wilde Aufschläge machen wollte. Immerhin sah er dies als Zeitvertreib an und nicht als einen Kampf.
    • “Das hast du mit Absicht gemacht!” rief Michiro nun mit leicht vorgeschobener Unterlippe und gerümpfter Nase zu Yazami hinüber. “Ich weis nicht, was du meinst.” erwiderte diese nur ruhig wie immer. Nicht mal das hatte sie aus ihrer Ruhe gebracht, auch wenn es kurz einen Anflug von Emotionen gegeben hatte. Ja, manchmal hätte Yazami schon gern einen Freund gehabt oder einen Jungen gehabt, der sie vielleicht mal nicht zu komisch fand. So fühlte sich die junge Frau oftmals. Komisch.

      “Ich glaube wir sollten uns nicht mehr sehen", kratzte sich damals der junge Mann, der die Beziehung beendete, unangenehm berührt am Hinterkopf. “Wieso?” erwiderte Yazami damals traurig fragend. “Ich möchte ein Mädchen, das normale Sachen macht.. weißt du und mich nicht in den Schatten stellt..oder sich so komisch benimmt..so unlustig und ernst..” - “Ah, okay…” zweimal hatte sie diesen Blödsinn mitgemacht und danach hatte sich kein junger Mann mehr an sie herangewagt. Besser gesagt hatte die junge Frau einfach ihre Tore zu ihrem Herzen geschlossen, um nicht mehr verletzt zu werden.

      Als endlich die Verstärkung in Form von Shu und Ginjiro eintrudelte und sich auch noch der kleine Kerl siegessicher an Kenzo und Michiro wandte da ballte das Mädchen mit den rosa Haaren siegessicher und erfreut ihre Hände vor ihrem Körper. “Ja super” erwiderte sie darauf nur. Endlich konnten sie die anderen drei in den Boden stampfen. Ginjiro war zu Yazami und Ryo ins Team gekommen während er kurz tief Luft holte. “Du solltest mehr sport machen, du lässt nach Hitsugaya!” - “Klappe!” rief dieser nur zu seiner Freundin zurück die nun doch den Ball erblickte den Shu natürlich auf Ginjiro lenkte. “Ball!” rief sie ihm zu und Ginjiro der noch gar nicht richtig im Spiel gewesen war, drehte sich nun etwas verwirrt um, ehe er schon den Ball abfing und mit seinem Hintern auf den sandigen Untergrund plumpste. “Au.. mein A–” - “Steh auf!” rief ihm Yazami zu und musste nur leicht schmunzelnd den Kopf schütteln. Dieser kleine Kerl bewirkte wirklich einiges bei dem großen Riesen. “Kannst du nicht etwas warten? Ich war noch nicht mal richtig dabei!” Gin erhob sich mit leichtigkeit aus dem Sitzen mit einem Sprung in den Stand und rieb sich über den Steiß. “Ai Caramba…”
    • Ryo und Shu fanden es einfach zu belustigend wie sich die Mädchen gegenseitig hochpushten und neckten. So waren nur Mädchen untereinander, auch wenn Jungs mal gegenseitig dumme Sprüche brachten. Beide mussten sich zusammennehmen sich nicht einzumischen, denn immerhin würden beide Mädchen sonst sicher gegen sie schießen. Dass es dabei um mehr ging wussten sie nicht ganz und es war ihnen auch etwas egal, denn immerhin kannten sie diese kaum und wollten nun spielen.

      Shu konzentrierte sich nun auf das Spiel und dachte, dass alle bereit waren als er den Ball von Ryo zurück zu den Gegnern spielte und auf Gin zielte um diesen eben auch ins Spiel mit einzubinden. Leider stellte sich dann raus, dass er sich geirrt hatte. Dank dem Ruf schaffte es Gin den Ball grade noch so abzuwehren, auch wenn er dafür auf seinem Hintern landete und Shu wusste nicht, ob er Mitleid haben sollte mit ihm und sich entschuldigen oder aber lachen Seine Mundwinkel wanderten nach oben und auch Kenzo und Ryo schmunzelten breit. "Wenn du auch nicht aufpasst, du Träumer.", neckte Shu ihn und war nun viel selbstsicherer Gin gegenüber langsam. Am Anfang hatte er sich kaum getraut auch mal etwas aufzutauen, doch nun kannten sie sich schon etwas besser und er hatte keine Lust mehr immer nur zu schweigen.

      Der Ball wanderte nun einige Male zwischen dem Spielfeldern hin und her und nun schienen alle besser bei der Sache zu sein. Shu schaffte es endlich sich wieder etwas zu beruhigen und bei der Sache zu sein. Es war Wochenende und er wollte die freie Zeit nun einfach genießen.
    • Ein Blinder konnte sehen, dass sich Shu und Ginjiro gut verstanden. Ob da etwas mehr passierte, musste jeder für sich selbst abwiegen, aber Yazami sah es auf jeden Fall das Shu durchaus Interesse an dem jungen Mann zeigte, der immer für ihren Freund gehalten wurde. Gin selbst schüttelte nur leicht den Kopf während ein leichter "Tsesese.." zischlaut aus seinem Mund drang und ein breites Grinsen über seine Lippen huschte. Am liebsten hätte er sofort eine anzügliche Bemerkung gemacht, doch dann fiel ihm wieder ein, dass Ryo nichts davon wusste, dass Gin sich für ihn interessierte und auch, dass dieser ja glaubte, er würde sich mit Yazami treffen und er wusste nicht ob er das zerstören durfte. War es denn im Sinne von Shu, dass er sich vor seinem Freund Outete? Oder würde dieser dann über ihn lachen, oder vielleicht sogar noch über den Verehrer, über Gin selbst? Während der Ball das nächste Mal geflogen kam, erwischte ihn der Schwarzhaarige ziemlich gut und der nächste Punkt würde entscheiden wer gewann. Ginjiro war im Gegensatz zu den anderen, eine richtige Herausforderung. Er war größer, er war schneller und er schoss die Bälle erbarmungsloser als die anderen. Nicht mal Yazami hatte so einen Drall drauf.
    • Shu und Kenzo konnten kaum noch ihr Lachen anhalten als sie die Reaktion von Gin sahen und Shu musste sich echt auf die Unterlippe beißen um nicht laut loszulachen. Er fand es echt niedlich wie Ginjiro reagiert hatte und dazu steckte Kenzos Reaktion auch noch an. Schon jetzt hatte sich der Tag gelohnt, auch wenn nichts aus ihnen wurde, denn er hatte Spaß.
      Das Spiel ging weiter und den nächsten und auch letzten Ball erwischte Gin sehr gut. Shu setzte zu einem Sprint an und versuchte den Ball noch zu kontern, doch Gin war nicht nur groß, sondern auch stark und so schaffte es Shu nicht mehr rechtzeitig und der Ball landete im Sand von dem er abprallte und Shu entgegenflog, der noch auswich und es war schließlich Kenzo, der den nun abgefederten Ball mit Leichtigkeit mit seiner Hand fing. „Das hätte auch ins Auge gehen können, Gin.“, meinte der Ältere nun lässig und ohne wirklichen Vorwurf. Er wollte es nur erwähnen was für eine Kraft Gin doch hinter seinen Schlag gesetzt hatte.
      Shu hingegen lag noch im Sand, da er den Ball so versucht hatte noch zu bekommen und fing nun an zu lachen. „Ist doch nicht schlimm, Kenzo. Du musst dich nicht immer als mein Beschützer aufspielen.“, kam es von dem Braunhaarigen, denn sein Cousin tat solche Sachen immer. Er meinte es natürlich nur nett, doch manchmal nervte es auch und jetzt grade wollte Shu nicht wie ein Weichei wirken. Ryo schüttelte nur den Kopf über die Beiden. „Fast wie echte Geschwister oder ein Ehepaar mit euch beiden.“, meinte er und lachte nun schließlich auch laut auf. Was er nicht schon alles mit den Beiden erlebt hatte.
    • Wer diese Szene nicht so lustig fand, waren Michiro und Yazami. Die beiden beobachteten, die Kindsköpfe nur während Gin selbst etwas überrascht von seiner Kraft war. Ihm war gar nicht bewusst wie hart er geschlagen hatte. "Hopla.. entschuldige.." kam nur etwas verwundert von ihm während die Cheerleaderchefin nun leicht seufzte. Gerade kam alles so richtig schön in Fahrt bei einer schöner Partie Volleyball, ohne das die Mitspieler bemerkten, wie es sich so langsam verzog und graue Wolken über das Land zogen und auch den Strand nicht ausließen. Irgendwann als Michrio gerade dabei war den Aufschlag zu haben, traf ein Regentopfen ihre Nasenspitze. "Äh?" machte sich verwundert und ihr niedlicher Blick ging in den Himmel wo sie erst jetzt eigentlich bemerkte wie es um den Strand stand. "Oh, es regnet.." kam von ihr während sie den Ball in ihren Händen festhielt und hoch in den Himmel sah und als sei sie eine Hexe geworden, da fing es auch schon an leicht zu nieseln. Somit liefen einige zu ihren Strandplatz, wie auch andere Strandbesucher, die das Wetter vor lauter Euphorie übersehen hatten und fingen an aufzuräumen. Zum Glück hatte die kleine Gruppe nicht viel hier. Der Wind wurde stärker. "Ich glaube wir sollten unsere Sachen packen und uns dort unter stellen" erwiderte Ginjiro und zeigte zum Kisok, der eine kleine überdachte Veranda draußen hatte und eigentlich beinahe der einzige Schutz hier war. Viele andere hatten die selbe Idee. Somit wurden die Handtücher um die Schultern gelegt wie auch die Taschen und es wurde sich auf die Veranda des Kisoks gerettet. "Das hat sich jetzt aber fix verzogen.." sprach Michiro als sich alle er Gruppe mit ihr dort unter den Vorsprung gerettet hatten. "Ich finde Regen gar nicht so schlimm, jedoch der Donner und der Blitz.. ist nicht so toll.." kam von Ginjiro. Yazami die an der Veranda lehnte zog etwas bibbernd das Handtuch weiter um sich. Ihr wurde schnell kalt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Da sie alle so in ihrem Spiel vertieft waren, war auch niemanden aufgefallen, dass sich nun ziemlich dicke Regenwolken ihnen genähert hatten. Diese hatte die Gruppe etwas überrascht und so kam nun doch wieder Bewegung in sie, wenn auch anders indem sie alle los liefen. Sogleich entstand ein kleines Kuddelmuddel am Strand zwischen denen, die noch zum Wasser runter mussten um ihre Sachen zu holen und jenen, die vom Strand kamen und schon ihre Sachen unter dem Arm hatten. Unsere Gruppe gehörte zu den Zweiten und musste nun erstmal in Richtung Wasser laufen um ihre Sachen schnell noch zu sammeln. Zum Glück hatten sie nicht so sonderlich viel und niemand von ihnen war aus Zucker. "Gute Idee.", kam es von Shu und auch Ryo und Kenzo nickten, schnappten sich ihre Sachen und rannten los zu eben jenem Kiosk.
      Schnell hatte sich die Gruppe nun dort eingefunden, auch wenn sie sich etwas mit drunter quetschen mussten, denn immerhin hatten viele diese Idee gehabt. Ryo, der neben Yazami stand, sah zu ihr und erkannte sofort, dass diese zitterte. Scheinbar war sie eine Frostbeule und er musste dabei leicht schmunzeln als er ihr nun auch noch sein Handtuch umlegte. "Du scheinst schnell zu frieren, wie ich sehe.", meinte er scherzend. Shu, der sich neben Gin gestellt hatte, sah nun auf zu dem Schwarzhaarigen bei seinen Worten. So ein Berg und scheinbar kein Freund von Gewitter. Da erkannte er wieder eine neue Seite an ihm und irgendwie machte es den Kleineren glücklich. Unauffällig legte er nun seine Hand auf die von Gin. "Keine Sorge, ich bin da.", flüsterte er leise zu dem Großen.
    • Das Wetter schien einfach nicht besser zu werden und während es vor sich hindonnerte seufzte Michiro nur kurz. "So ein Pech aber auch, aber so schlimm ist es dann doch wieder nicht. Immerhin, hatten wir doch eine ganz nette Zeit bis es losging." Während einer kurzen Sturmflaute schienen die meisten nun doch den Strand zu verlassen und zu flüchten, doch diese dauerte nicht so lange, dass man schnell hätte zur Ubahn gehen können. Somit sah das junge Mädchen nun auf ihr Handy und sah auch die Uhrzeit. Es war mittlerweile schon relativ spät und das könnte die ganze Nacht so weitergehen. Doch vom Blitz erschlagen zu werden wären noch schlimmer. Yazami war leicht verwundert über Ryo's Nette Geste ehe sie das Handtuch mit einer Hand hielt. "Ahm.. danke.." kam nur kurz verwundert von ihr ehe sie nun leicht nickte. "Ja, leider friere ich schnell.. am Land, wie auch im Wasser.." das war eine ihrer Schwächen. Ihr schwachen Immunsystem war daran schuld und somit zog sie ihr Handtuch mehr um sich. Natürlich wirkte sie sehr besorgt um den großen Schwarzhaarigen, aber dieser schien ja doch einen kleinen Beschützer an seiner Seite zu haben. Ginjiro selbst sah zu wie das Unwetter wütete und immer näher kam und fuhr nun leicht zusammen als er plötzlich mit dem nächsten Donnergrollen etwas spürte und er an sich hinunter sah. Da flüsterte ihm der kleinere auch schon etwas zu, was dem Größeren die Röte ins Gesicht trieb. Er hatte also bemerkt, dass dieses Wetter unbehagen auslöste? irgendwie war es süß und somit konnte Gin auch nichts mehr sagen. Plötzlich öffnete sich die Tür vom Kisok und ein etwas verwunderter Ladenbesitzer, sah zu den Leuten.

      "Was denn? Ihr seid noch da?" er sah sich um. Es war eigentlich niemand mehr hier außer die Teenagergruppe. "Kommt rein da, das Wetter erschlägt einen ja fast" bot er mit einem breiten Grinsen an. Die Teenager sahen sich an und folgten in das Windstille innere was sie vor dem Unwetter schützen sollte. "Ich wollte eigentlich gerade heimgehen, aber man das kann ich ja wohl vergessen.." sprach der junge Mann während er die anderen ansah. "Scheint auch nicht rosiger da draußen zu werden.." er deutete auf eine kleine Ecke. "Stellt eure Sachen dort hin und auf der Toilette kann sich jeder mal umziehen wenn ihr das wollt.. ich hol mir mal einen schlafsack.. du großer da komm mal mit" Ginjiro folgte dem jungen Mann bis die beiden mit Schlafsäcken wieder kamen. "Ist dasn zufall. Ich hab noch Schlafsäcke da.." kam von ihm während er Shu einen zuwarf und auch einen Michiro. "Problem ist ihr müsst euch die Teilen, aber da ihr eh so dünn seid geht das schon.." Michiro lief hochrot an während sie kurz zu Kenzo schielte und dann fiel ihr Blick schon auf Yazami. Sie waren fünf Leute und hatten nur drei Schlafsäcke. "Ähm..naja.. dann.. teilen wir zwei uns einen.. oder?" fragte sie nun und deutete auf sich und ihre Freundin. "Und ihr zwei?" fragte sie nun Shu und Ryo ehe sie dann zu Kenzo und Gin blickte.. "Ah... das ist aber blöd.." ehe sie kurz kichern musst. "Zwei große passen doch niemals in einen Schlafsack" schlussfolgerte sie. "Ich glaube es wäre besser wenn.. bei den beiden großen jemand kleiner ist.. oder?" warf Yazami ein ehe Michiro nickte. "Aber .. Ryo ist ja auch ziemlich groß.." - "Warum gehst du denn bitte nicht einfach zu Kenzo?" fragte Ginjiro nun die kleine rosahaarige fies Grinsend und erzielte damit das gewünschte Ergebnis. Diese sah zuerst etwas fragend zu Kenzo, ehe ihr Gesicht wie ein Fieberthermometer hochrot anlief, die Hände in ihr Gesicht gingen um diesen zu verdecken. "Hyaa! Neeein! Das kann ich nicht das ist zu nah'!" dabei mussten alle natürlich lachen. "Ja aber wir lösen wir das jetzt?"
    • Kenzo sah den Leuten hinterher, die in der kurzen Pause den Strand verließen und nach Hause gingen. Er hätte es ihnen am liebsten gleichgetan, doch andererseits wollte er auch die Stimmung nicht vermiesen. Ihm waren all die Kleinigkeiten nicht entgangen und er fand es sogar sehr gut, dass Shu etwas aus sich rauskam und vielleicht bald in festen Händen sein könnte. Da war sein Auto um die Ecke doch sehr schnell wieder vergessen.

      Shu sah verstohlen zu Gin, doch dieser sagte nichts mehr. Dennoch schenkte der Kleinere ihm ein Lächeln. Er mochte ja Regen und Gewitter oder zumindest störte es ihn nicht. Er bekam am Rande mit wie Yazami mit Ryo redete, der nun auf ihre Worte erwiderte: „Ich bin quasi eine laufende Heizung. Selbst im Winter ist mir so gut wie nie kalt.“ Doch viel weiter kam er nicht sich mit ihr zu unterhalten, weil dann auch schon die Tür hinter ihnen aufging und wohl alle der Gruppe sich zu dem Besitzer des Kiosks umdrehten und diesen ansahen.

      Dieser war nun so freundlich und lud die Schüler in zu sich ein. Kurzerhand organisierte er mit Gin, den er einfach mal mitnahm einige Schlafsäcke, während die Anderen ihre Sachen erstmal in die angebotene Ecke stellten. Umziehen oder eher mehr anziehen würden sie dann nachher noch können. Shu sah in der Zwischenzeit auf sein Handy und schrieb schnell seinen Eltern. Auch wenn diese zurzeit wieder sehr beschäftigt waren, so wollte er dem doch vorbeugen, dass sie sich doch Sorgen machten. Ryo tat es ihm gleich, aber eher um doofen Fragen zu entgehen, während Kenzo sich entspannt umsah. Shu fing dann auch schon den Schlafsack, der auf ihn zuflog und schon entbrannte eine Diskussion. Eigentlich war es Shu und Ryo klar, dass sie sich einen teilen würden bis eben die Größe angesprochen wurde und wie schwer es sein würde. Shu überlegte, ob er schon bereit war mit Gin einen Schlafsack zu teilen und Kenzo, der sich nun eigentlich einen mit Shu geteilt hätte, beschloss den Beiden unter die Arme zu helfen. Immerhin hatte er vorhin die ganzen Blicke bemerkt gehabt und so legte seine Hand auf den Kopf von Ryo, der nicht viel kleiner war als er. „Ryo und ich schaffen das schon und Shu geht zu Gin. Der ist immerhin ein Freund von Shu und nicht von Ryo, so wie ich es mitbekommen habe. Auch wenn Ryo ihn bist jetzt ganz okay fand, so kannte er Gin doch kaum und war froh bei der Aussage, auch wenn man es ihm nicht ansah. So nickte Ryo also nur um seine Zustimmung zu geben.

      Shu sah nun zu Gin hoch und hoffte, dass sein Gesicht nicht zu Rot angelaufen war. Er umklammerte den Schlafsack schützend vor seinem Körper. „Für mich ist es okay. Und für dich?“, fragte er nun den Schwarzhaarigen. Sein Herz hingegen sagte ganz andere Dinge. Es hämmerte ganz schön in seiner Brust und Shu hatte die leise Vorahnung, dass er heute Nacht nicht sonderlich viel Schlaf finden würde.
    • Gin selbst sah nun zu dem Schlafsack und dann zu seinem kleinen Schlafsackkumpel ehe er nur stumm nickte. Er war innerlich beinahe einem Herzinfarkt nahe während man von Außen gar nichts erkannte. "Ja, klar. Ist doch nur ein Schlafsack" - Yazami selbst seufzte nur kurz schwer auf. "Das ist ja wohl nicht auszuhalten." brummte sie kurz ehe sie dabei die Augen niederschlug. Sie machte eine Geste mit ihrer Hand zu den beiden großen Jungs die sich in solch einen Schlafsack stecken sollten. Niemals hätten die beiden in solch einem Sack Platz. Sie waren zwar beide Schlank, aber Kenzo war doch auch muskulöser und das nahm logischerweise schon mal Platz ein und dann auch noch beide größeren Körper. Da hätte eigentlich nur mehr ein kleiner, zierlicher Körper Platz. Außer die beiden wollten Kuschelparade der Homosexuellen Art durchziehen. Es gab einfach so Regionen die sollte man selbst als Freunde nicht zu spüren bekommen. "Dann geh ich eben zu Kenzo und die Sache ist geregelt." Yazami war so etwas eigentlich ziemlich egal und somit hatte sich die Sache auch wenn du Michiros Unmut geregelt. Ginjiro teilte sich einen Schlafsack mit Shu, so wie es sein sollte. Yazami ging zu Kenzo und Michiro der es zu unangenehm war bei Kenzo zu sein war bei Ryo. Ginjiro selbst stieg mal in den Sack. "So.." sagte er im Aufrechten Stand mit dem Sack und es sah ziemlich witzig aus. Als wollte er Sackhüpfen. "Dann rein mit dir Gnädiger Herr" versuchte er seine Nervosität weg zu witzeln. Michrio hatte sich schon wie eine Katze bei Ryo reingekuschelt und fühlte sich wohl. Auch wenn sie den jungen Mann nicht kannte. Sie sah ihn eher als einen großen Bruder und nicht als ihren großen Schwarm. Yazami band sich nun die Haare zu einem Zopf der im Nacken endete. "Ich mach mal lieber einen weiter unten. Sonst bekommst du noch Haare ins Gesicht.." sie konnte ja richtig aufmerksam sein.
    • Unsere Beiden stellten sich in den Augen ihrer Freunde wirklich dumm an, denn beide taten so als sei es keine große Sache sich den Schlafsack zu teilen und Kenzo entging natürlich Yazamis Reaktion nicht und so musste er ein Lachen unterdrücken. Wenn es so weiterging würde die wilde Cheerleaderin ihren besten Freund und seinen Cousin noch dazu prügeln sich zu küssen und diese Vorstellung belustigte ihn sehr. Ryo hingegen war nun eher mit seinem eigenen Schlafarrangement beschäftigt und wartete brav bis es sich Michiro bequem gemacht hatte um dieser alle Freiheiten zu lassen. Er mochte sie sehr gerne, doch nur auf eine freundschaftliche Art. Deshalb störte es ihn nicht mit ihr einen Schlafsack zu teilen, denn es hatte etwas davon sich mit einer seiner Cousinen einen teilen zu müssen. So kroch er zu ihr und passte auf ihr nicht zu nahe zu kommen. Hier war am schnellsten sicher Ruhe.
      Kenzo hingegen kroch zwar auch schnell zu Yazami, die sich die Haare noch hochband und dies fand er sehr nett, doch er hatte noch Redebedarf. Doch da keiner etwas von ihrem Gespräch mitbekommen sollte flüsterte er nun mit Absicht. „Denkst du echt, dass Gin und Shu es noch schaffen zusammenzukommen? Shu ist ja eher der Ruhige und da Gin es seltsamerweise auch ist… wenn der nicht bald die Hacken in den Teer haut, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz.“, gab er auch gleich seine Meinung dazu. Doch da er Gin nicht wirklich gut kannte, konnte er es kaum sagen.
      Ruhig wartete Shu und beobachtete Gin wie dieser in den Schlafsack stieg. Verwundert und doch mit rotem Gesicht sah er zu Gin und überlegte, ob er etwas sagen sollte, doch schwieg erstmal bis dieser ihn aufforderte zu ihm zu kommen. „Solltest du dich nicht lieber…“, fing er an, merkte aber selbst wie zitterig seine Stimme war und biss sich auf die Lippe. Stattdessen stieg er nun zu dem großen Schwarzhaarigen in den Schlafsack. Noch standen sie aufrecht bis Shu mit seinem letzten Fuß hängen blieb und damit ins Straucheln kam und gegen Gin fiel und dem doch viel näher kam als beplant.
    • Das nun doch Michiro mit Ryo sich einen Schlafsack teilen musste, empfand sie nicht als so schlimm. Schließlich war es nicht der gutaussehende Kenzo mit seinem strohblonden Haar und seinem charmanten Lächeln auf den Lippen. Hin und wieder da blickte das Mädchen zu Yazami und dem größeren hinüber und somit fühlte sie sich schlecht, die Cheerleader-Chefin in diese Lage gebracht zu haben. “Gute Nacht Ryo", flüsterte sie dem jungen Mann hinter sich, ehe sie sich nun zu ihm drehte und einfach die Augen schloss. Das sich die beiden nicht kannten, tat nichts zur Sache. Sie hat ja schon Ryo öfter gesehen und hin und wieder mal ein Wort mit ihm gewechselt. Aber er schien nicht besonders interessiert an einem Gespräch. Wegen ihm, weil Michiro versucht hatte, ihm zu winken, als sie Training hatten, war die ganze Figur, die die Mädchen gemacht hatten, umgefallen. “Ich weis es..” erklang nun leise von Michiro während sich schwach und traurig lächelnd auf die Brust von Ryo sah. “..das mit Kenzo..” Sie wusste also davon, dass er nur versuchte höflich zu sein? Man wollte es nicht glauben, aber die Kleine mit den rosanen Haaren, hatte bessere Menschenkenntnis als man dachte. Sie gab sich immer naiv und extrem gutgläubig, das würde Ryo sicher auch verblüffen. “Ich weis dass er kein ernsthaftes Interesse hat.. ich bin schließlich für ihn noch ein kleines Kind.” seufzte sie traurig. “Aber alleine, weil er versucht, lieb zu mir zu sein, werde ich mir nichts anmerken lassen.” Das hieß also Michiro spielte dieses geflirte ihm auch nur vor, weil sie ihn mit seiner netten Geste nicht verletzten wollte? Das war süß wie auch ziemlich dämlich. “Mag dämlich sein, aber wenn sich schon jemand Mühe gibt einen nicht zu verletzen, finde ich.. sollte man ihn wertschätzen..oder?” Dabei sah Michiro nun zu Ryo hoch und ihre großen, leicht glasigen Augen glänzten in dem Licht der Beleuchtung.

      Yazami selbst, die sich gerade ihren Zopf gebunden und Ryo mit Michiro beobachtet hatte, blickte nur kurz über die Schulter zu Kenzo, als dieser mit ihr das Gespräch suchte. Ja, Kenzo hatte Recht. Wenn ihr Freund nicht endlich mal spurte, würde jemand anderer merken, wie toll Shu doch war und ihn sich schnappen. “Er ist schüchtern..” erklang ihre dunkle Stimme leise raunend zu Kenzo, während sich ihr Gesicht leicht zu Kenzos drehte und die beiden hätten sich beinahe berührt, wo selbst die junge Frau kurz etwas überrascht die Braue hob. “Und so eine Situation macht es nicht gerade besser..” erwiderte sie zu Kenzo während sie zu Michiro und Ryo blickte, um dann ihren Blick wieder zu den beiden Turteltäubchen zu richten. ~ Stellt sich an wie der erste Mensch ~ als Gin und ihr Blick sich trafen, wurde ihrer plötzlich ernster und sie nickte ihm kaum erkennbar zu. Nur Kenzo dürfte diese nonverbale Unterhaltung mitbekommen haben. “Wie alt bist du eigentlich?” fragte das Mädchen nun ihren Schlafsackpartner ehe sie ihn etwas misstrauisch ansah. Viel älter konnte er ja nicht sein. Oder etwa doch?

      Gerade als sich die ersten Blicke von Yazami und Ginjiro trafen, war Shu dabei in den Schlafsack zu schlüpfen. Da sich der Größere eher auf die Nachricht seiner Freundin konzentrierte und nicht auf Shu, bekam er auch nicht wirklich mit, dass etwas nicht stimmte und somit wurde der junge Mann aus den Angeln gerissen, als Shu gegen ihn stieß und die beiden zu Boden zu fallen drohten. Während des falles, legte der Schwarzhaarige schützend seine Arme um Shu während er so zu sagen mit seinem eigenen Körper den Fall ab federte. Shu bekam nichts ab und der Dumpfe rumms ließ alle zu den beiden sehen. Yazami selbst, die das ganze Spektakel schon gesehen hatte, zuckte nur eine Braue. ~ Was macht der Mann da?~ fragte sie sich während Michiro etwas verwundert sich wieder in die Richtung der beiden drehte. “Alles in Ordnung mit euch?” - “Äh.. ja .. alles gut” kam etwas bedröppelt von Gin der sich platt wie eine Flunder fühlte, aber wenigstens hatte sein Partner nichts abbekommen. Das würden blaue Flecken werden. Dabei hob er nun seinen Kopf an und sah zu Shu hoch. “Bei dir auch alles okay?” flüsterte er ihm fragend zu, während sein Griff sich um Shu lockerte. Irgendwie war es ganz angenehm, den Kleinen in den Armen zu haben. Als wäre er für ihn geschaffen worden mit seiner Größe. Als sich die beiden Jungs nun richteten so dass jeder etwas Platz hatte, kehrte endlich Ruhe ein. Michiro und Yazami waren mittlerweile eingeschlafen und der einzige der kein Auge zubekam war Ginjiro. Er tat zwar so als würde er schlafen, aber sein Herz sprang in alle Himmelsrichtungen und nun in dem gedämmten Licht kam sein Gegenüber noch mehr zur Geltung.
    • Etwas wunderte es Ryo schon als sich Michiro zu ihm drehte, denn eigentlich hatte er gedacht, dass sie nun alle schlafen wollten. Wie es schien hatte die Cheerleaderin aber noch Redebedarf und dann wollte er sie nicht hängen lassen. Auch wenn Ryo wie ein normaler Kerl wirkte, so hatte er doch ein gutes Herz und würde nie jemanden wegschicken, der sich an ihn wandte. Ruhig hörte er nun ihren Worten zu und ließ sie sich alles von der Seele reden. So würde es ihr sicher besser gehen und ihn verwunderte es weniger, dass sie es wusste. Auch wenn sie etwas naiv wirkte, so müsste man schon sehr dumm sein um nicht zu merken, dass Kenzo kein Interesse hatte. Als er nun jedoch ihren Blick sah hob er seine Hand und streichelte ihr damit etwas übers Haar. „Wir Männer sind wirklich doof und sehen oft nicht das Gute direkt vor unseren Augen, aber wer weiß, ob er nicht seine Meinung ändert. Ich will und kann dir da nicht mehr sagen, aber es liegt sicher nicht daran, dass du nicht süß bist und ihm nicht gefallen würdest. Er hat zurzeit wohl eher eh kein Interesse an einer Beziehung… auch er ist nicht so einfach gestrickt wie er vielleicht wirkt. Da seid ihr euch ähnlich.“, versuchte er sie aufzumuntern und zu bestärken, dass sie sich nicht schlecht fühlen sollte.
      „Mhm.“, kam es nur knapp als Antwort von Kenzo als Yazami ihm sagte, dass Gin schüchtern sei. So viel war ihm auch klar, aber Shu war nun mal auch niemand, der ewig warten würde, besonders da er Gin zwar mochte, aber es scheinbar noch nicht die große Liebe war. Würde man für so einen Kerl und so eine Art von Beziehung ewig dasitzen und hoffen? Sicher gab es einige Leute, die so waren, aber Shu nicht. Kenzo wusste, dass sein Cousin zwar gerne eine Beziehung hätte, aber dies nicht seine erste Priorität war. Als Yazami Gin nun ein Zeichen gab musste er leise lachen. „Wenn es so weiter geht, dann muss ich dich gleich noch festhalten damit du nicht rüber rennst und die beiden noch zu etwas zwingst, dass sie noch nicht wollen.“, flüsterte er leise und merkte, dass er langsam müde wurde als sie nun auch schon mit einer Frage an ihn kam. „Oh, so alt bin ich noch nicht. Ich bin 20, werde noch 21 dieses Jahr. Ihr seid sicher alle ein Jahr älter als Shu und Ryo, oder?“
      Kaum hatte Shu das Gleichgewicht verloren, da kniff er auch schon die Augen zusammen und erwartete einen Aufprall, der zwar nicht ganz ausblieb, aber definitiv nicht so wie erwartet kam. Vorsichtig öffnete er die Augen wieder und erblickte Gin, der ihm sicher in den Armen hielt und auch noch unter ihm lag. Sogleich wurde das Gesicht von Shu rot und er war froh, dass es doch recht dunkel im Raum war. Sein Herz hatte einige Schläge ausgesetzt und fing dann wieder an, jedoch immer noch viel schneller als normal. Die Wärme und der Geruch, die von Gin ausgingen, fühlten sich gut an und doch war er nicht darauf gefasst gewesen ihm so nahe zu kommen und dies so schnell. Sicher hatte sich Gin wehgetan, hatte er doch auch noch das Gewicht von Shu abfangen müssen, doch noch war der Braunhaarige unfähig etwas zu sagen und auch die Frage der Anderen, ob es ihnen gut ging, bekam er kaum mit, doch Gin antwortete für sie beide. Langsam taute Shu wieder auf und lächelte etwas auf Gins Frage. „Ja, es geht. Du hast dir sicher wehgetan. Sorry.“, meinte er leise und bemühte sich so viel Platz wie möglich zwischen ihnen beiden zu schaffen.
      Langsam kehrte Ruhe in den Raum ein und auch Shu hatte sich wieder beruhigt und fiel, trotz der ganzen Aufregung, in seinen Schlaf. Was sicher zu Gins Leidwesen sein würde, doch Shu dachte nicht so weit und die anderen beiden Jungs hatten einfach geschwiegen aus unterschiedlichen Gründen. Shu war ein Schlafkuschler und umarmte irgendwann im Laufe der Nacht Gins Bauch, während er sein Bein fast schon um dessen Hüfte schlang. Dabei murrte er leicht und murmelte sogar ein leises „Schön warm“ und vergrub dabei sein Gesicht an der Burst des Größeren.
    • Die Worte von Ryo, aufmunterten die junge Frau tatsächlich auf und mit leicht rosigen Wangen und traurigen Lächeln nickte sie. “Ich danke dir für deine aufbauenden Worte", flüsterte sie ihm leise zu und legte sich nun neben ihn hin. Kurz dachte sie noch darüber nach. Egal ob Kenzo jemals erkennen würde, dass sie ein lieber Mensch war oder nicht, das Leben würde weitergehen, die Erde sich weiterdrehen und das war alles, was jeder von ihnen wusste. Mit diesem Gedanken schlief sie irgendwann neben Ryo ein. Er hatte gemeint, dass alle Männer wirklich doof waren, aber Michiro empfand das nicht so, auch wenn es wie so oft nur einseitiges Interesse ihrerseits war. Es war wie es war und auch wenn sie danach etwas traurig war, würde sie trotzdem weiterhin lachen.

      Yazami selbst beobachtete ihren besten Freund und als dieser umgefallen war, reagierte sie nicht wirklich, sondern hörte eher die Worte in ihren Ohren und blickte etwas verwundert über ihre Schulter zu Kenzo. “Da schätzt du mich vollkommen falsch ein..” Sie war der Letzte, der irgendjemanden zu etwas zwingen würde. Vor allem, weil sie selbst wusste, wie toll so etwas war. Doch darauf musste sie ja nicht eingehen. Nachdem sie das Thema nun lenkte, hörte sie das Alter von Kenzo und war etwas verwundert. Er war ja nicht mal soviel älter als der Großteil der Gruppe. Ginjiro war nur fast 2 Jahre jünger. “Ginjiro ist 19.. und ich und Michiro sind 18", antwortete sie ehrlich, während sie sich einfach zu Kenzo umdrehte. Um ehrlich zu sein, hätte sie ihn schon älter geschätzt. Mindestens 26.

      Während die Mädchen und die anderen Jungs gerade Smalltalk machten, waren auch Shu und Gin schwer beschäftigt. Während der Kleine auf dem Größeren lag, trafen sich ihre Blicke und auch der Schwarzhaarige war froh, dass der Raum dunkler war als sonst. Denn auf seine sonst so blassen Wangen war ebenso eine gewisse Röte geschossen. “Ähm.. ist kein Problem..keine Sorge, alles gut..” wank er mit seinen Armen leicht verlegen ab. Der junge Mann war nur froh, dass ihm nichts passiert war und er wohl alles abbekommen hatte. Nachdem sich der junge Mann mit dem anderen gerichtet, dann seinen Platz im Schlafsack gefunden und sich noch eine gute Nacht gewünscht hatte, versuchten alle wirklich endlich mal zur Ruhe zu kommen.

      Die beiden Mädchen waren anscheinend schon eingeschlafen. Nun gut, was Ginjiro wusste, konnte Michiro überall schlafen und auch Yazami, auch wenn sie einen leichten Schlaf hatte, fand sie schnell ins Träumeland. Die Jungs an ihren Seiten hatten es wohl auch geschafft einzuschlafen und somit war er der einzige, der noch wach war und an die Zimmerdecke starrte. Wer hätte gedacht, dass sich aus so einem harmlosen Treffen am Strand sich so etwas entwickeln würde. Da er ja so oder so gerade Schlaflos war, ergriff er aus seinem Rucksack sein Handy und blickte auf dieses. Ein paar verpasste Anrufe. Seine Mutter. Genervt verdrehte er die Augen und schrieb seiner Mutter nun eine Whatsapp, da diese ihn da auch schon bombardiert hatte. Gerade als er noch dabei war seinen Text zu schreiben und auf Senden drückte. Spürte er plötzlich ein Bein und sah etwas verwirrt zu diesem hinunter. Vor lauter Schreck hätte er beinahe sein Handy fallen lassen. Das legte er jetzt etwas perplex und langsam zur Seite, während sein Blick zu Shu schnellte, der wohl sein Bein auf seinen Hüften geparkt hatte. ~Heiliger..~ dachte Gin, während sein Gesicht einer Tomate glich. Das war nicht gut.. gar nicht gut!

      Kurz musste er schlucken, ehe sich der Kleine auch schon leise mitteilte. Erst jetzt waren dem jungen Mann, der hier gerade belagert wurde, die Arme aufgefallen, die Lewis um ihn gelegt hatte, als er gerade dabei gewesen war, seiner Mutter zu schreiben. Es war ihm gar nicht aufgefallen, als wäre diese Situation schon tausendmal in seinem Leben passiert. Die Hitze in dem Größeren stieg langsam auf und etwas unsicher blickte Gin hinunter zu dem Bein von Shu und dann wieder zu Shu’s Gesicht. Er war so nah und doch so fern. Das Herz fing an immer mehr und mehr Blut in den Körper des Größeren zu pumpen und auch an gewisse Stellen, wo man vielleicht nicht gerade die beste Einsicht hatte. Wie konnte ihn denn so eine Situation kalt lassen? Shu war schließlich der Junge, dem Ginjiro oftmals Briefe mit Liebesgeflüster und schönen Gedichten geschrieben hatte. Kurz atmete er tief ein und aus, um sich etwas zu beruhigen, ehe der Blick der Oberschülers wieder zum anderen schlafenden Kameraden ging. Somit drehte er sich seitlich zu dem jungen Mann hin, der friedlich schlief, stützte seinen Kopf auf seiner Handfläche ab und beobachtete ihn, während er seelenruhig vor sich hin schlief und hin und wieder mal etwas brabbelte. Wie oft hatte er davon geträumt, neben ihm zu liegen und ihn einfach nur zu beobachten? Jetzt war es Wirklichkeit geworden. Doch wie weit durfte Ginjiro gehen, um seinen Herzensmensch nicht zu verstören? Irgendwann wurde auch Ginjiro müde und konnte nicht mehr klar denken. Er beobachtete seinen Schlafsack-Partner während der müde und angetane Blick auf den Lippen seines Gegenübers ruhte. Somit beugte sich der Große wie von Geisterhand geführt zu dem Kleinen hinunter und hielt kurz vor seinen Lippen inne, um nochmal nachzudenken. Vielleicht war das hier falsch? Vielleicht war es ihm nicht recht? Er schlief doch! Jedoch besiegte die Atmosphäre das Gehirn des anderen. Seine Pheromone und auch noch dazu, dass der andere, auch wenn er schlief, einen vertrauten Duft ausstrahlte, führte dazu, dass Gin seine Lippen auf dem des anderen fand und sei es auch nur kurz gewesen. Ein blitzartiges Gefühl durchfuhr seinen Körper in Windeseile.
    • Ryo war wirklich froh, dass er Michiro hatte aufmuntern können. Er selbst wusste es ja auch zu gut, wie sich einseitiges Interesse anfühlte. Auch er hatte immer eher Pech gehabt mit seinen Liebschaften und Freundinnen, auch wenn es ihn scheinbar nie so mitgenommen hatte wie Michiro. Sie war wirklich nett und er mochte sie, rein freundschaftlich natürlich nur. Da er ihr nun geholfen hatte, konnte auch er beruhigt einschlafen und sich auf Morgen freuen. Auch beschloss er, dass er sich von nun an etwas um sie kümmern und sich mit ihr anfreunden würde.
      Leise hörte man Kenzo schmunzeln. Es war als Scherz gedacht und er würde sich nie erlauben Yazami wirklich einschätzen zu können, denn immerhin kannte er sie nicht und hatte die Truppe heute erst kenngelernt. Als sie nun, aber auch noch erklärte wie alt alle waren staunte Kenzo nicht schlecht. Sicher wusste er, dass sie etwas älter waren als Shu, aber so hatte er sie doch nicht geschätzt, wobei er gar nicht genau sagen konnte auf welches Alter er sie geschätzt hätte, da er Shu auch noch immer als viel jünger sah und dieser in seinen Augen nicht älter wurde. „Tja… man kann sich beim Alter schnell irren.“, meinte er nur und drehte sich dann auf die Seite damit auch sie nun endlich Schlaf bekommen würden.
      Shu bekam nicht mal mit, dass Gin noch wach war und an seinem Handy, denn dieser war schon längst im Traumland und hatte sich an seinen Schlafsack-Kumpel rangekuschelt. Dies hatte er vollkommen unterbewusst getan und fühlte sich deshalb wohl, denn immerhin tat er dies immer im Schlaf. Wenn auch sonst mit seiner Decke.
      Seelenruhig träumte Shu vor sich hin und brabbelte immer wieder mal was, ohne sich auch nur einen Gedanken dazu zu machen und so bekam er nicht mit wie die Nacht voranging und welche Gedanken Gin quälten. Doch je weiter es gen Morgen ging, desto wacher wurde er natürlich auch. Es war aber nun die sanfte Berührung an seinen Lippen, die ihn wecke. Sie war nur sehr flüchtig und sanft und doch riss Shu nun die Augen auf und blinzelte einige Male. Es kam ihm wieder in den Sinn was gesehen war und auch mit wem er hier lag und noch schlimmer: Was Gin wohl gemacht hatte. Diesen starrte er nun an und in seinem Kopf rasten die Dinge. Es war nicht so, dass er es unangenehm fand, an sich, aber es war schon sehr seltsam, dass ihn jemand geküsst hatte ohne seine Zustimmung, auch wenn er um die Gefühle von Gin wusste. Auch hatte sich Gin bis jetzt als netter Kerl gezeigt und doch tat er so etwas ohne Erlaubnis. Shu wusste nicht was er machen sollte und auch nicht genau was er fühlen sollte.
    • Die Hormone des jungen Mannes die Gin einfach so eiskalt und erbarmungslos überkommen hatten waren plötzlich wie verschwunden als sich die Augen seines Gegenübers nach dieser liebevolle Attacke schlagartig öffneten. Die Nervosität mit einem leichten Schockfaktor fuhren dem Größeren plötzlich in die Glieder. Stocksteif lag er nun neben Shu während sein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm begann er leicht zu stottern. "Ähm.. Hi, morgen. Bist du schon wach na sowas aber auch..." verirrte er sich etwas in sein Gerede ehe er sofort etwas unbeholfen aus dem Schlafsack schlüpfen wollte. "Ich hol mir mal was.. Vom Automaten ich hab durst ja?" Schneller als der Blitz war er schon davongerast. Die Sonne war gerade am aufgehen und jetzt fühlte sich Gin schlecht so gehandelt zu haben. Auch wenn sein Herz ihm in diesen Moment gesagt hatte dass dies richtig war war es doch so schwer wie ein Stein. So stand er vor dem Automaten, warf Geld in diesen und versuchte sich zu fangen...
    • Es hatte Shu wirklich eiskalt erwischt und er war sich nicht mal sicher gewesen, dass sein Verstand ihm nicht einen Streich gespielt hatte, doch Gins Gesicht und sein Verhalten sprachen Bände und Shu konnte nun zu hundert Prozent sagen, dass der Schwarzhaarige ihn geküsst hatte. Noch ehe er sich sammeln und gar irgendwie wirklich darauf reagieren konnte verschwand der stammelnde Gin auch schon. Der Kleinere wusste nun so gar nicht was er denken oder fühlen sollte. Es war ohne sein Einverständnis passiert und doch sah man deutlich wie peinlich es Gin war und wie leid es dem Größeren tat. Wirklich böse konnte Shu ihm nicht sein, denn es war einfach der Situation zu schulden. Dies war auch der Grund wieso sich Shu so leise wie möglich erhob um die Anderen nicht zu wecken und Gin nun folgte. Wie dieser gesagt hatte stand er am Automaten und schien aber mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. Shu ging auf ihn zu und damit sich Gin nicht erschreckte sprach er ihn lieber früh genug an. „Guten Morgen. Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast.“, fing er neutral an, ließ aber Gin keine wirkliche Zeit zu antworten. Er wollte es lieber nun klären, ehe die Anderen wach wurden und das Ganze noch zwischen ihnen stand. „Wegen eben: Ich bin dir nicht wirklich sauer. Ich meine… happy bin ich auch nicht, so ohne meine Erlaubnis, aber ich kann es nachvollziehen. Es war eben einfach die Hitze des Moments oder so was. Ich will nicht, dass es zwischen uns steht.“ Er hoffte, dass er Gin nun nicht vollkommen vor den Kopf stieß oder etwas in der Art.
    • Der Schwarzhaarige war gerade dabei ein Geld in den Automaten zu werfen, als plötzlich der Geküsste neben ihm erschien und auch wenn er ihn nicht wirklich angesehen hatte, konnte er seine Anwesenheit spüren. Vielleicht war er etwas zu weit gegangen. Vielleicht war es aber auch goldrichtig gewesen. Ginjiro konnte es nicht wirklich einordnen. Gerade als er Lewis antworten wollte, da überfuhr dieser ihn auch schon mit einem schwall an Gesprächen und deswegen blieb der junge Mann ruhig. Sein Blick war ruhiger und kühler als davor. Als er meinte, dass es ihn ja nicht seine Zustimmung hatte blinzelte der Größere kurz verwirrt und ergriff sein Getränk dass nun aus dem Automaten kam. "Hätte ich denn deine Erlaubnis bekommen?" fragte er als er die Dose öffnete und daran nippte. Ruhig sah er zu ihm hinunter. War das eine ernst gemeinte Frage? "Ich will ehrlich sein..du verwirrt mich sehr stark... sendest Vibes und ich versuche mich anzunähern, aber anscheinend ist das dann doch nicht so richtig." erwiderte er nun schwer seufzend. Er wirkte kühl und etwas demotiviert. Hieß das etwa, dass er schon versucht hatte sich anzunähern? "Ich hab gesehen ich komme mit kleinen Schritten nicht weiter, weil ich mir wie an einer Angel vorkomme.. wo einmal angezogen wird und dann wieder locker gelassen wird..und ich bin mittlerweile schon etwas verwirrt.. " Das Bild war lustig, wenn man sich einen Fisch mit seiner Haarpracht vorstelle der an der Angel von Shu zappelte und das ganze wortwörtlich nahm. "Was wäre denn wenn ich dich jetzt fragen würde? Was würdest du antworten?" dabei führte er die Dose wieder an seine Lippen und sah aus den Augenwinkeln zu dem kleinen hinunter.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher