Show me your soft side (Nat & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wenig hatte Shu sich noch nie auf den Unterricht konzentriert wie heute und doch war es ihm ziemlich egal. Die nächsten Stunden rieselten einfach so vor sich hin und Shu bekam immer mehr Panik. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Seine Stärke und sein Tatendrang von vorhin waren wie verflogen und sein Magen zog sich immer wieder zusammen. Er hatte es zwar ein Treffen zum Kennenlernen genannt, doch es war immerhin klar, dass Gin auf ihn stand und sicher bald eine Entscheidung haben wollen. Endlich waren die Stunden um und Shu wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen, doch nun hielt ihn auch noch der Lehrer auf und redete immer wieder über Belanglosigkeiten. So war Shu spät dran und rannte dann so schnell es ging zum Café.
      Als er näher kam sah er schon von Weitem den Großgewachsenen und lächelte leicht. Sein Herz schlug wie wild und allein dies ließ ihn nicht einfach umkehren, denn Gin war bis jetzt sehr nett und ehrlich mit ihm zu gewesen und so wollte er es auch sein. "Verzeihung, der Lehrer hat mich noch aufgehalten. Wollen wir?", meinte er nun und ging mit Gin rein. Es war wirklich ein sehr weibliches Café und Shu wurde es nun wieder peinlich bewusst als sie eintraten. Dennoch kannte er sich hier eben aus. Sogleich kam eine Frau auf ihn zu. "Shu, komm rein. Oh, du hast einen Freund dabei. Willkommen und ich muss leider los. Fühl dich wie Zuhause.", meinte sie mit einem Lachen und ging an den Beiden vorbei nach draußen. Shu war rot geworden und seufzte nun. "D-das war meine Tante. Deshalb kenne ich den Laden. Tut mir leid, dass ich nichts besseres wusste.", murmelte er peinlich berührt und steuerte einen Eckplatz ganz hinten im Laden zu. Dort würden sie ihre Ruhe haben und nicht den ganzen Trubel abbekommen von dem Café.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Wie lange musste sich den Ginjiro noch die Beine in den Bauch stehen? Es war unangenehm von den meisten so bestarrt zu werden. Etwas unsicher steckte er die Hände in die Hosentaschen und ließ seinen Kopf leicht verzweifelt seufzend hängen. Vielleicht hatte der kleinere ja Schiss bekommen und es sich anders überlegt. Dabei packte er sein leeres Handy aus der Hosentasche während sein Blick etwas wehmütiger wurde. Wäre nicht der erste Korb den der Schwarzhaarige bekommen hätte. //Bitte nicht schonwieder...// für ein paar Minuten wurde sein Gesicht trauriger ehe er das Handy schwermütig wieder wegsteckte und seinen Blick hob. Doch plötzlich kam jemand auf ihn zugelaufen und etwas betrübt hob der junge Mann den Blick. Er war also tatsächlich gekommen. Der trübe Blick des hübschen Kerls wandte sich in einen leicht verwunderten mit einer hochgezogenen Braue und leicht rosigen Wangen um. "Ich dachte echt du kommt nicht." Kam nur kurz und knapp von ihm ehe er nun auf Shu's Frage nickte und ihm nun nach drinnen folgte. Als er schon die Tür öffnete kam ihm der zuckersüße Duft des Café's entgegen und irgendwie fielen, während die beiden Jungs durch den Raum gingen alle Blicke auf sie. //Ich glaube nächstes mal such ich den Ort aus...// dachte er peinlich berührt. Plötzlich wurden sie auch noch angesprochen doch die Frau schien zur Verwunderung des Größeren eine Verwandte zu sein. "Hm.." kam nur etwas kleinlaut von dem älteren während sie sich in eine Ecke parkten. Während er sich gegenüber von Shu hinsetzte fiel sein Blick auf einen Tisch 2 Meter weiter von ihnen. Dort saß eine ältere Dame mit einem süßen Gesicht, die sich nun erhob und zu ihnen rüber kam. "Ginjileinchen!" Rief sie aus und umarmte den jungen Mann sofort ehe sie ihn an ihre Brust drückte. "Oma?! Was machst du denn hier?" - "Ich hab hier meinen Seniorengruppentreff" - "Ah, soso" dabei wandte sich die Großmutter nun zu der kleinen Begleitung um. "Oh ist das ein neuer Freund von dir? So ein kleiner, süßer Kerl. Der passt hier ja richtig rein findest du nicht auch?" Ginjiro lief hochrot an ehe er nur mit seinen Händen etwas zu fuchteln begann. "Omaaa..." dabei legte er sich peinlich berührt eine Hand ins Gesicht während seine Großmutter freundlich lächelte. "Ich lasse die beiden Herren nun in Ruhe" dabei verneigte sie sich und ging zu ihrem Tisch zurück an dem einige freundlich aussehende, alte Damen saßen. Unsicherer und peinlich berührter als er vorher schon gewesen war blickte der große Kerl nun an die kitschige Tapete die die Wand zierte. Er war gerade nicht wirklich in der Lage etwas zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Der Tag wurde immer seltsamer und als Sho schon dachte, dass sie nun Ruhe haben würden und er seine Tante abgewimmelt hatte, da kam eine ältere Dame auf sie zu und stellte sich als Genjis Oma raus. Er musste sich das Grinsen verkneifen, doch als er nun süß genannt wurde, wurde er leicht rot im Gesicht. "Freut ich sehr.", meinte er noch schnell und deutete eine Verbeugung an, ehe sie wieder alleine waren und er sich seufzend zurück lehnte und leise lachte. "Definitiv interessant bei uns beiden.", meinte er kurz, ehe er beschloss sich erstmal richtig zu entschuldigen. "Erstmal: Es tut mir leid. Es ist sicher nicht der Laden, den zwie Kerle besuchen sollten, aber eigentlich sollte ich heute helfen. Meine Tante hat in letzter Minute abgesagt und ich konnte dir ja nicht schreiben. Und dann hat der Lehrer mich noch aufgehalten." Erneut seufzte er und musste sich erstmal selbst beruhigen. "Bestell was du willst. Wir haben Narrenfreiheit.", lachte er nun verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Was tat er nur hier? Er redete nur Müll und kam doch nicht weiter. Es war als würde er mit Absicht um das eigentliche Thema rumschleichen: Das Liebesgeständnis. Doch was sollte er auch auf diese Sache sagen? Immerhin war er hier und sie wollten sich doch erstmal so unterhalten, doch ihm fiel nichts ein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Warum hatte sich Ginjiro irgendwie denken können, dass es hier noch eine große Überraschung geben würde? Das diese Überraschung ausgerechnet in der Form seiner Großmutter auftreten musste war zwar nett, aber nicht wirklich der passende Moment. Das Shu immer mehr aufging und der Größere immer leise wurde, hatte man wohl diesem Ort hier zu verdanken, den Shu anscheinend ja sehr gut kannte und Gin bis jetzt nicht so einen positiven Eindruck davon hatte. Vielleicht war das ganz hier ein Fehler gewesen. Vielleicht hätte er sich nicht erwischen lassen sollen und vielleicht sollte er einfach gehen und das alles hier vergessen. Ihn vergessen. Bei diesem Gedankengang wurde sein Blick etwas missmutig ehe der Jüngere ihn aus seinen Gedanken riss. Das sich beide hinsetzten war den Oberschüler nur recht. Sie konnten sich also nehmen was sie wollten und es würde gar nicht auf Shu's oder seine eigene Kappe gehen? Bei dieser Aussage huschte dem Größeren ein verschlagenes und leicht dreckiges Grinsen über die Lippen. Dieses kannte man von der Schule ebenso. Oftmals hatte man dieses schon gesehen und für dieses war er ja bekannt. Genau dieses Grinsen war der Grund warum ihn die meisten mieden. "Lewis, du kleines Schlitzohr. Versuchst du etwa den Status deiner armen Tante hier auszunutzen?" dabei hob er leicht verwegen seinen Kopf an und blickte nun auf ihn hinunter. Okay, man musste gestehen, das diese Pose und Ansicht des Älteren schon ziemlich cool aussah. Danach schüttelte er leicht den Kopf. "Unsinn, ich zahle. Hast du schon vergessen, dass..." dabei blickte er kurz zu seiner Oma rüber ehe sich sein Oberkörper leicht nach vorne neigte um Shu näher zu kommen. "...das hier kein normales Treffen ist? Also ich nicht.." wie konnte dieser Kerl so selbstsicher sein?! Wie konnte er so einfach zu seinen Gefühlen stehen?! Wie konnte er dem Kleinen so etwas bedeutsames ins Gesicht sagen ohne selbst die Kontrolle über sich selbst zu verlieren? Das Ginjiro innerlich wirklich tobte und eigentlich seine Seele gerade eine Panikattacke zu haben schien, konnte er wirklich unglaublich gut überspielen. "Wir wollen ja nicht dass dein liebes Tantchen oder du hier noch Probleme bekommen.. ich bin nämlich etwas verfressen... zum schluss stellt man dich dann noch zum Tellerwaschen rein um meine Schulden abzuarbeiten.. obwohl du sicher süß aussiehst mit einem Haarnetz und so einer Schürze..hah.." lachte er kurz.

    • Es war das Grinsen, dass Shus Herz einmal hüpfen ließ und ihm gleichzeitig etwas Sorgen bereitete. Doch als der Ältere nun sprach wurde es nur noch schlimmer. Er und ein Schlitzohr? So etwas hatte man noch nie zu ihm gesagt und es ließ ihn erneut leicht rot werden. Es war Shu ziemlich peinlich, dass er so sensibel und schüchtern sein konnte, doch immerhin war es nicht immer so und es war auch hauptsächlich schlimm wegen den Worten von seiner Freundin und Ryo. Hätten diese ihn nicht die ganze Zeit geneckt und für so einige dumme Gedanken in seinem Kopf gesorgt, dann würde er nun nicht so nervös sein und an solche Sachen denken. Als Ginjiro sich auch noch in seine Richtung beugte und solche Andeutungen machte wurde ihm ganz schwindelig. So selbstsicher wie der Ältere war machte er ihn nervös und gleichzeitig bewunderte Shu ihn dafür. Er wünschte sich auch so cool zu sein wie Ginjiro und doch wirkte es seltsam, wenn man es mit der seltsamen Art der Briefzustellung und all dem was heute morgen passiert war verglich. Als Gin nun ihn weiterhin neckte wurde er immer nervöser und brachte schließlich die Kraft auf. Shu legte beide seine Hände auf Gins Brustkorb und schob ihn leicht von sich. "N-natürlich habe ich nicht vergessen was du meintest, aber ... mach dich nicht über mich lustig, ja? Wenn das nur ein Witz eines Älteren an mir ist und du dich auch noch über mich lustig machen willst, dann lass es." Nun sah er Gin direkt in die Augen und dies mit einem Selbstbewusstsein, dass er selten zeigte. "Ich ... ich meinte es ernst, dass ich dich kennenlernen will." Noch immer lagen seine Hände auf Gins Brustkorb und er sah ihm tief in die Augen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Wo hatte sich der große denn über den süßen Kerl lustig gemacht? Als dieser nun Gin leicht von sich selbst schob blinzelte dieser leicht verwundert und sah auf die Hände des kleineren hinunter die immer noch auf seiner Brust ruhten. Er jetzt erklang seine Stimme "Ehrlich gesagt, verletzt es mich dass du nur ansatzweise denkst, dass ich mich über dich lustig machen könnte." Er hatte ihm sein Herz ausgeschüttet, in jedem einzelnen Brief in der Form von Gedichten und eigentlich war es ihm mehr als peinlich gewesen als Lewis ihn erwischt hatte als er diesen zustellen wollte. Das er wirklich dachte er würde ihn verarschen oder sich einen Spaß draus machen verletzte ihn wirklich sehr. Doch anstatt irgendwie traurig zu reagieren verstummte er nur. Gerade wollte sein Herz wirklich aufstehen und gehen, aber sein Verstand blieb und wollte wissen was daraus werden würde und könnte. Erst jetzt brachte er den Mut zusammen, nachdem seine Gesichtszüge weicher und wieder freundlicher wurden legte der Schwarzhaarige seine Hände auf jeweils die von seiner kleinen Begleitung. "Was muss ich tun, damit du mir glaubst?" fragte er nun obwohl er keine wirkliche Antwort erwartete. Erst jetzt umfassten seine Hände die Handgelenke von Shu und zogen die Hände und auch die Arme leicht auseinander so dass sich Ginjiro wieder leicht nach vorne beugen konnte und somit sogar zwischen den Armen des Jüngeren befand.

      Ihre Gesichter waren sich sehr nahe und die Blicke trafen sich. Der des großen Oberschülers wirkte relativ ruhig obwohl er sich eher fühlte als würde er gleich wie ein nervöser Vulkan, Magma in diesem süßen, kleinen Lokal verteilen und es in Grund und Boden stampfen mit seiner gewaltigen Macht. In dieser Position verharrend dachte er über seine nächsten Schritte nach und sein sich eher in Trance befindender Blick richtete sich auf die rosigen Lippen des anderes während der junge Mann nachdachte ob er dies wirklich wagen sollte. ~ Das kannst du doch nicht bringen, Alter! Du versaust doch alles! ~ kurz vor den Lippen von dem Jungen der ihm solch ein Herzklopfen bescherte stoppte er. Jedoch war nicht er der Grund warum er stoppte, denn es war jemand an den Tisch getreten. Gerade als Ginjiro alles um sich vergessen hatte. "Na Jungs, was darfs sein?" dieser Satz hatte diese Trance in der sich der Hochgewachsene befunden hatte abrupt beendet! Wie bei einem Fieberthermometer stieg ihm die Röte schlagartig ins Gesicht ehe er sofort von dem Jüngeren abließ und sich leicht beschämt räuspernd mit der Speisekarte wieder auf den Platz pflanzte und diese kurz überflog. Er bestellte sich unglaublicher Weise etwas sehr schlichtes und einfaches, was er sich bei seinem sportlichen Körper eigentlich nicht zu oft gönnen sollte. Einen Kakao und eine Schokoladentorte vom Hause selbst gemacht. Erst als die Dame auch Shu's Bestellung aufgenommen hatte und diese verschwunden war trafen sich die Blicke der beiden Jungs wieder. Der rosige, leichte Schimmer lag immer noch auf den Wangen des Größeren. Somit ging es wieder zum eigentlichen Thema. Er hatte ihm sein Herz ausgeschüttet in jedem einzelnen Brief in der Form von Gedichten und eigentlich war es ihm mehr als peinlich gewesen als Lewis ihn erwischt hatte als er diesen zustellen wollte. Somit schlug er die Speisekarte zu und die Augen nieder. "Sorry aber ich weis nicht wie ich es noch mehr ausdrücken soll als dass ich dir sage, dass ich verliebt in dich bin .."
    • Shu war ziemlich verwirrt und durcheinander. So wie Gin nun reagierte hatte Shu schon fast Angst gleich richtig Ärger zu bekommen und den Größeren wirklich verärgert zu haben. Doch als er weiter sprach merkte der Braunhaarige, dass er ihn verletzt hatte und langsam wurden Gins Gesichtszüge weicher und dieser legte nun seine Hände auf Shus, ehe er auch schon wieder näher kam. Shus Herz explodierte schon wieder, entging ihm doch nicht der Blick auf seine Lippen und diese ganze Lage. Würden sie sich gleich küssen? Die Neckereien kamen ihm wieder in den Sinn. Der Blick des Jüngeren huschte immer wieder zwischen Gins Augen und Lippen hin und her bis er irgendwann an den Augen hängen blieb. Gins Augen und sein Blick waren so intensiv, dass er nicht wegsehen konnte. Er wusste und sah wie ernst es Gin war und dass die Worte aus den Briefen und die im Gang nicht nur so daher gesagt gewesen waren. Automatisch schlossen sich langsam seine Augen und Shu wusste nicht mal wieso, doch irgendwie gab er sich dem Ganzen hin, wurde von dem Moment mitgerissen und lehnte sich langsam etwas vor. Bis eine Stimme sie unterbrach, die die Bestellung aufnehmen wollte und sogleich sprang Shu schon fast so weit wie möglich weg von Gin, zumindest so weit wie es sein Platz zuließ. Sein Herz hämmerte und auch er war knallrot, versuchte es zu verbergen indem er auf den Tisch starrte. Er hatte sich mitreißen lassen und sich fast küssen lassen von einem Kerl, den er bis heute morgen nicht mal kannte. Oder besser gesagt: Er hatte Gin fast geküsst, denn er war ihm immerhin entgegen gekommen. "Cappuccino und Erdbeerkuchen mit Sahne.", sagt er nun fast wie ein Roboter. Als er nun die Schritte hörte, die sich entfernten wollte Shu einen Blick auf Gin erhaschen und sah zu diesem. Zu seinem Schreck sah Gin auch zu ihm und ihre Blicke trafen sich. Auch Shus Gesicht zierte noch immer ein leichter Rotschimmer. "Nein. Es tut mir leid. Nur... dass mit der Schürze und dem Haarnetz und so... Leute machen sich gerne über mich lustig, weil ich so klein bin und so. Verzeihung und ich weiß es doch. Solche Briefe schreibt man nicht zum Scherz, wobei es mich immer noch schockt. Nicht falsch verstehen, aber... sie waren so....feminin." Das letzte Wort murmelte er schon fast, ehe er auch schon wieder die Hände hob und mit diesen abwehrend wedelte. "Also, nein. Nicht das richtige Wort. Aber ich hab eben an ein Mädchen gedacht zu erst." Erneut sah Shu ihm nun direkt in die Augen und lächelte nun etwas. "Aber sag mal: Hattest du jemals vor es mir wirklich zu sagen? Oder wolltest du es bei den Briefen belassen bis du mit der Schule fertig bist und dann mich nie wieder sehen?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das Herz des jungen Mannes fand irgendwann wieder mal etwas Ruhe als er sich mit seinem gegenüber, wenn auch nicht ganz so galant aus der Situation löste. Ihre Blicke trafen sich und auch wenn es Ginjiro die Schmaesröte ins gesicht getrieben hatte, konnte er Lewis' Blick stand halten. In seinen Augen spiegelte sich weder wirkliche Scham, Furcht oder gar Verunsicherung. Er war so erwachsen. Lag das an seinem Alter? Es konnte schon gut möglich sein. "Ich finde nicht nur weil man kleiner ist, dass das lustig ist.." die Stimme des anderen wurde ernst während nun auch schon die Bestellung eintrat. Der Blick glitt auf seinen Schokoladenkuchen hinunter während er nun einfach die Gabel nahm und ein Stück davon auf diese. "Das mit dem Haarnetz und der Schürze.. würde doch bei jedem lustig aussehen, stell dir doch mal bitte mich damit vor.." versuchte er den kleineren aufzumuntern. "Für mich hat Charakter und Männlichkeit nichts mit der größe zu tun. Nimm doch nur meine Briefe.. du dachtest sie wären von einem Mädchen weil sie angeblich feminin sind.. doch im Endeffekt sind wir einfach nur anders weil wir nicht in die Norm passen.. und eben aus der Reihe tanzen und genau das macht uns so wie ich es sehe zu etwas Besonderem." dabei steckte er sich nun die Gabel mit dem Bissen in den Mund und blickte nachdenklich aus dem Fenster bis sich ihre Blicke wieder trafen. Nun wurde das Thema wirklich unangenehmer und der junge Mann starrte nachdenklich auf seinen Kuchen. Hatte er vor gehabt ihm seine Liebe zu gestehen? "Ich denke ich hätte meinen Abschluss gemacht und damit abgeschlossen.." erwiderte er nachdenklich. "Ich schätze ich wollte mir nicht weh tun lassen. Nicht mehr als nötig und ehrlich gesagt hatte es mir auch gereicht... meine Gefühle so auszudrücken und dann die Person nie wieder zu sehen und auch nicht zu erfahren ob man jemals eine Chance gehabt hätte.." dabei stützte er seine Wange leicht auf seine Handfläche und seinen Ellenbogen auf die Stuhllehne. "Ich schätze auch mal erwartet etwas anderes.. als einen 189 großen Oberschüler, der Gedichte schreibt als wäre er eine kleine Heulsuse von Mädchen" bei dem Gedanken glitt ein leichtes Grinsen über seine Lippen. "Aber wenn du ein Mädchen erwartet hast.. könnte ich mir ja ..die Haare wachsen lassen, n Kleid anziehen und so.." scherzte er. "Gott das Bild.." flüsterte er leise während er sich kurz leicht seufzend über das Gesicht strich.
    • Auch wenn es kurz seltsam geworden war, so schien eben dies grade dazu geführt zu haben, dass sich die nun besser verstanden und die Stimmung nicht mehr ganz so seltsam war. Shu hörte Ginjiro zu und grinste vor sich hin bei dem Gedanken mit dem Haarnetz. JA, mit so etwas sah sicher jeder albern aus. Dass er aber wirklich zum Kochen eine Schürze trug verschwieg er lieber erstmal. Auch die Aussage, das sie beide etwas Besonderes waren traf ihn ziemlich ins Herz und ließ ihn etwas rot werden. Jeder Mensch war etwas Besonderes, ob im Guten oder im Bösen, doch bei Ginjiro war er sich nun schon ziemlich sicher, dass dieser viel netter war als sein Ruf. Während er ihm weiter zuhörte machte er etwas Zucker in den Cappuccino und aß von seinem Kuchen ehe er nun schmunzelnd zu Gin sah. "Ich muss gestehen, auch wenn ich ziemlich überrascht war, so bin ich dennoch froh zu wissen wer hinter den Briefen steckt. Ich, und ich denke auch du, hätten es sicher bereut, wenn es auf immer ein Geheimnis geblieben wäre. Denn egal was wird: Nur so denke ich wird es nicht immer im Hinterkopf sitzen als Frage "Was wäre wenn?". Somit danke ich dir für deine Ehrlichkeit." Er war noch immer zu baff um was zu sagen und hatte seine Gefühle nicht sortieren können. Nun jedoch hob er den Blick und seine Hand und fuhr mit dieser leicht durch Ginjiros dunklen Haare. "Lass sie bloß nicht wachsen und bleib wie du bist. Du bist gut so und ich mag deine Haare." Dabei hatte er einen ziemlich verträumten Blick drauf, zumindest bis er realisierte was er da tat und plötzlich stoppte. Jedoch unfähig seine Hand einfach zurückzuziehen oder wegzusehen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Gerade als seine Hand sein Gesicht wieder verlassen wollte, spürte Ginjiro etwas neues, was seinen Aufmerksamkeit erlangte. Es war Shu, der von sich aus selbst einen Annäherung startete. Auch wenn es nur eine kleine, freundliche Geste war, so ließ es den großen Kerl doch hoffen. Das war nun durch seine Haare wuschelte hatte er nicht erwartet. Schon gar nicht von Lewis. Deswegen stieg ihm sofort die Hitze in die Wangen wie auch der Puls, der sein Herz schneller pumpen ließ. "Ähm..okay? Danke" un etwas verwundert. Niemals hätte er erwartet von dem geraden sehr verträumten Kerl so einen Anäherung erwarten zu können. Die Hand von Ginjiro ergriff nun die Hand von Shu und legte diese wieder auf den Tisch mit seiner wobei er nun die Hand des jüngeren frei gab. Er konnte selbst entscheiden ob er diese zurückzog oder ob er sie hier ließ und die beiden sich eigentlich wieder auf magische und auch etwas eigenartige Weise näher kamen. "Gut jetzt weis ich ja schon mal, dass du meine Haare magst.. und du weißt, dass ich dich etwas mehr mag.. aber.. ich würde gerne viel mehr wissen wollen.. erzähl mir was über dich.. bis jetzt kenne ich deinen Namen, wie alt du bist und .. in welche klasse du gehst..aber das war es auch schon.." dabei zuckte er mit den Schultern.
    • Irgendwie fesselte Gins Aussehen und Blick grade Shu und dieser wusste nicht was dieses Gefühl war. Sicher war er nicht ganz abgeneigt und somit war es ganz klar eine Art von Anziehung, doch wie weit diese ging konnte er noch nicht sagen. Als Gin nun seine Hand ergriff und diese wieder auf den Tisch legte war er zugegeben etwas traurig. Irgendwie hatte es ihm gefallen, diese Nähe, doch Gins Hand zu ergreifen war zu viel für ihn jetzt und so sah er stattdessen auf Gins Hand, die genau wie er ziemlich groß war. Erst die Worte ließen ihn wieder aufblicken und er blinzelte einige Male. Woher nahm Ginjiro nur dieses Selbstvertrauen schon wieder zu sagen, dass er Shu mochte, doch nun legte sich langsam ein spielerisches Lächeln auf seine Lippen. "So... du kennst meinen Namen?", fragte er nun neckend und sein einer Mundwinkel wanderte noch etwas höher als der Andere. "Denke ich zwar nicht, aber wie du meinst. Viel seltsamer ist es, dass du mehr weißt über mich als ich über dich und ich nicht mal weiß was ich dir sagen soll. Ich... bin gut in der Schule, Einzelkind, meine Eltern arbeiten viel und ich helfe hier aus, auch wenn es nicht so toll ist, aber immerhin zahlt meine Tante gut. Ich habe einen Hund... und ich hasse es über mich selbst zu reden." Während er sprach war er immer nervöser geworden und seine Hand langsam immer weiter in Richtung der von Gin gewandert, wenn auch unterbewusst. "Und du?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Eines konnte man von Ginjiro sicher behaupten. Er hatte definitiv keine Berührungsängste, denn er kam den jungen Mann, der etwas jünger als er etwas die ganze Zeit näher. Nachdem er die Hand von Shu selbst auf den Tisch platziert hatte, ließ er diese wieder los. "Wenn man jemanden sehr mag.. hat beinahe jeder die Angewohnheit viel über diese Person in Erfahrung z bringen.." gestand er nun nüchtern. Natürlich wusste er aus der Schule dass er Shu Lewis hieß, sein alter und in welche Klasse er ging und er schien ja immer mehr über ihn zu erfahren. Als Lewis da so etwas von sich erzählte blieb er still und fixierte seinen kleineres Gegenüber. Das der Jüngere gut in der Schule war, hatte er so einige Male unterbewusst mitbekommen, jedoch dass er einen Hund hatte und dass er es hasste über sich selbst zu sprechen ,war dem Größeren fremd. Seine Hand ruhte selbst noch auf dem Tisch während Ginjiro selbst wieder zu seinem Gegenüber aufsah, als er sich noch ein Stück des Kuchen genehmigte. Nachdem der Bissen geschluckt war nippte er kurz mal an seinem Kakao und sah in die Tasse. Auch er hasste es über sich selbst zu reden und von sich zu erzählen. "Naja.. also.. ich mag sport. Vor allem wenn mans in der Natur ausüben kann wie ..Schwimmen, Laufen, Wandern oder Rad fahren." dabei sah er kurz nach links oben als würde dort der Text stehen, den er irgendwie vortragen müsste, wenn er sich Shu offenbarte. "Ich bin eigentlich ein relativ mittelmäßiger Schüler nur letztens habe ich in einem Fach es nicht geschafft positiv abzuschließen und musste die Klasse deswegen wiederholen..." dabei zuckte er mit den Schultern. "Deswegen habe ich auch an der Oberschule zwar Leute die mich auf Grund meiner Größe irgendwie cool finden und mit mir abhängen wollen, aber das sind eigentlich alles nur bekannte bis auf Yazami.." die Cheeleaderchefin war also seine einzige, richtige Freundin auf der Schule. Das Mädchen von dem jeder glaubte, sie würde mit ihm gehen und ihn jetzt wahrscheinlich auch nocht mit Shu Lewis betrügen? Na wunderbar. "Sie ist meine Nachbarin und deswegen kennen wir uns schon einige Zeit, aber ich schweife ab." dabei wedelte er leicht abwinkend mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum während er die Hand wieder auf den Tisch legte. "Vielleicht liegt das auch daran dass ich keine Freunde habe, weil ich mich nicht so stark damit beschäftige .. und wenn ich meine Freizeit genießen dann lieber mal etwas zocke oder arbeite." Ginjiro grinste verlegen. "Oh und ich habe eine Katze.." stieg er noch schnell auf die Haustiergeschichte ein
    • Kurz schmunzelte Shu bei Gins schüchternen Aussage und überlegte, ob er ihm nun sagen sollte wie er diese Aussage eigentlich gemeint hatte, doch es änderte eh nichts. Eigentlich hieß Shu ja gar nicht so oder eher nicht mit ganzem Namen. Sein Vater war immerhin Engländer und er selbst auch dort geboren. Zu gut erinnerte er sich daran, dass man ihn dort als kleines Kind oft aufgezogen hatte, ebenso wie hier als sie hierhergezogen waren. Dort wegen seinem Aussehen und hier wegen seinem englischen Namen. Deshalb hatte er schon früh angefangen sich immer überall nur als Shu vorzustellen und seine Eltern hatten es dann irgendwann eingesehen und mit der Schule damals geredet. Selbst Ryo wusste nur seinen ganzen japanischen Namen und wusste nichts von seinem eigentlichen Vornamen, denn sie hatten sich nach dem Umzug in diese Gegend erst kennengelernt.Doch irgendwie vertraute er Gin nicht genug dafür, was auch kein Wunder war, redeten sie auch das erste Mal miteinander.
      Ruhig hörte er nun zu als Gin etwas mehr über sich erzählte und trank dabei seinen Cappuccino aus. Es wunderte ihn ehrlich gesagt nicht, dass Gin eher ein Naturbursche und Sportler war, denn ihm war der Körperbau des Älteren immerhin nicht entgangen. Dass er jedoch so vernarrt darin war zauberte ein noch etwas breiteres Lächeln auf Shus Lippen. Sowieso fiel ihm auf wie viel er lächelte und wie wohl er sich eigentlich heute hier fühlte, wenn auch etwas nervös. Als Gin nun jedoch darüber redete, dass er wenig Freunde hatte und von Yazami erzählte legte er den Kopf schief. So war es also. Dies erklärte wirklich wieso sie sich so nahe waren, denn immerhin war es sonst nicht so normal, dass man zusammen abhing ohne ein Paar zu sein. Yazami hingegen musste er gestehen machte ihm mehr Angst als Gin, auch wenn Gin den schlechteren Ruf hatte. Doch um so etwas hatte sich Shu noch nie geschert. Dennoch würde er sie sicher versuchen nie wütend zu machen
      Langsam kamen ihm immer mehr Fragen in den Sinn, die er Gin fragen wollte. Zu seiner Arbeit, der Schule und seinen Zockgewohnheiten, spielte er immerhin auch gerne. „Du arbeite…?“, fiel er Gin fast schon aus Versehen ins Wort als er nun jedoch das mit der Katze hörte und sogleich waren alle Fragen in seinem Kopf vergessen und durch andere ersetzt worden. Er drehte sich schnell zu Gin, legte seine Hand auf dessen Arm und Hand und lehnte sich dicht zu ihm fast als würde er den Älteren küssen wollen. „Du hast eine Katze? Darf ich dich mal besuchen und sie anfassen und streicheln?“ Er merkte im ersten Moment gar nicht, dass er wie ein kleines Kind klang und sich noch dazu bei dem Kerl, der in ihn verliebt war, quasi einlud. Doch als er es nun bemerkte wurde er sogleich rot. „I-ich mag Katzen, darf aber keine haben.“, murmelte er nun leise. Auch wenn er seinen Hund Akio liebte, so hätte er eigentlich lieber eine Katze gehabt, doch leider war seine Mutter allergisch.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Auf die Frage hin, nickte Ginjiro nur. "Nun ja eigentlich nur ein klein wenig. Ich gebe selten Geld aus weil ich auf mein Studium hinarbeite. Meine Eltern sagten zwar sie zahlen es, aber nun ja es wäre nicht umsonst deswegen arbeite ich am Samstag in ihrem Laden.." das sie ihm damit vielleicht die Möglichkeit nahmen noch Jung und Frei sein zu dürfen, war ihnen nicht bewusst. "Und da ich unbedingt Tierarzt werden möchte, spare ich auch alles zur Seite was ich so bekomme. Weihnachts- und Geburtstagsgeld und so einen Kram.." der Kuchen war schneller im Magen des Schwarzhaarigen verschwunden als gedacht. Gerade jetzt blickte der ältere Oberschüler hoch blickte zu seinem Arm, der von Shu's Hand gepackt wurde ehe sein Blick zu dem Kleineren glitt, der unglaublich nahe gekommen war. Beinahe hätten sich ihre Lippen berühren können. Die Augen des Älteren weiteten sich etwas überrascht über die Situation ehe ein leichter, rosiger Schimmer auf seine Wangen schoss. Nach seiner nächsten Aussage war es klar, warum Lewis ihm so nahe kam und seine Begeisterung so sprühte. "Ähm..ähm.. ja.. ich hab eine Katze.. oder besser gesagt einen Kater..er heißt Blacky"
    • Es war Shu schon irgendwie peinlich wie sehr er sich hatte mitreißen lassen und wie einfach es ihm fiel sich Gin gegenüber zu öffnen. Irgendwie machte es ihn Spaß sich mit dem Älteren zu unterhalten und er erkannte viele Parallelen zwischen ihnen, auch wenn sie nach außen sehr unterschiedlich schienen. Verlegen ließ er nun wieder von Gin ab und schaffte etwas mehr Platz zwischen ihnen. „Ein Kater also. Finde ich toll. Ich war auch mal am überlegen Tierarzt zu werden, aber … auch wenn ich ihnen helfe, so ist der Gedanke ein Tier mal einschläfern zu müssen echt hart. Ich bin eher am überlegen Kinderarzt zu werden, wobei meine Eltern eher dafür sind, dass ich Chirurg werde oder in die Forschung gehe wie meine Mutter… oder Anwalt werde wie mein Vater, aber naja… Anwälte sind nicht so mein Fall. Da muss man auch Leute vertreten, die schuldig sind. Aber wie du hörst: noch bin ich da unsicher und nichts entschieden.“ Verlegen kratze er sich nun am Hinterkopf und seufzte. „Verzeihung, ich rede einfach zu viel und zu viel Mist. Irgendwie bin ich nervös und doch hab ich das Gefühl mit dir über solche Sachen reden zu können.“ Doch auch wenn er viel redete traute er sich nicht den Elefanten im Raum anzusprechen und die Frage zu stellen, die ihn wirklich beschäftigte: Was sollte dies hier werden und wie sollte es weitergehen? Er wusste um die Gefühle von Gin und doch konnte er sich diese nicht erklären. Doch war es auch so, dass er keine Ahnung hatte wie er sich fühlte. Einfach eine Beziehung anzufangen war irgendwie nicht seine Art.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Lustig, weil ich hatte mal überlegt Kinderarzt zu werden" dabei schmunzelte er kurz während er das Bedenken von Shu hörte weswegen er nicht Tierarzt werden wollte. "Hm..ja mag sein, dass ist eines der Mankos die es mit sich bringt. Jedoch stehe ich immer noch auf der guten Seite und helfe. Ich glaube das sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, aber ich meine du wärst als Kinderarzt wirklich super." zumindest würde er seine Kinder sicher zu Doktor Lewis bringen. Leise hörte er ihm zu und seufzte. "Na von mir wird nicht soviel erwartet. Ich habe eine größere Schwester, die Gott sei dank gesagt hat, dass sie den kleinen Laden meiner Eltern übernimmt sonst würde ich hier versauern." dabei lächelte der junge Mann leicht warmherzig. Um ehrlich zu sein hatte Ginjiro ein wirklich hübsches Lächeln, dass er zwar oft zeigte, aber nicht wirklich oft als freundlich wahr genommen wurde. Als Shu nun darüber sprach dass er mit ihm gut reden konnte kratzte sich der junge Mann leicht verlegen an einer Wange. "Ah, haha, freut mich!" er lächelte dem Kleineren entgegen. "Wenn du willst kannst du am Wochenende ja mit an den Strand kommen? Da könnten wir dann noch mehr reden." dabei sah er nachdenklich zur Seite. "Ist zwar kein Date oder so..aber wie du meintest möchtest du mich doch kennen lernen und das dauert eben"
    • Es war schön sich so ehrlich und offen zu unterhalten über solche Dinge. Bei seinen Eltern stieß er meistens auf irgendwelche Einwände, auch wenn sie es nur gut meinten, und Ryo war da ganz anders gestrickt. Gin hingegen schien ihn und seinen Wunsch den Leuten und Tieren zu helfen zu verstehen und dies ließ es Shu warm ums Herz werden. Als Gin nun jedoch meinte, dass er auch mal am Überlegen gewesen war Kinderarzt zu werden kam Shu nicht umhin zu schmunzeln. Tierarzt war da wohl doch die bessere Wahl, denn auch wenn Gin ein herzensguter Mensch zu sein schien, so würde alleine schon seine Größe einige der Kinder verschrecken, doch dies behielt Shu lieber für sich. Was er dann jedoch hörte ließ ihn noch mehr aufhorchen: Gin hatte also eine ältere Schwester? Er kam nicht umhin sich zu fragen, ob eine Ähnlichkeit zwischen beiden bestand und der Gedanke war auch wieder sehr unterhaltsam. Shu biss sich auf die Lippe, denn es wäre ziemlich unhöflich nun zu lachen. Das Gespräch war wirklich angenehm und Gin hatte ein wirklich schönes und mitreißendes Lächeln. Er lauschte Gin weiter und schob sich dabei das letzte Stückchen Kuchen in den Mund.
      Nun weiteten sich aber die Augen des Jüngeren als er die Einladung hörte und Gin auch noch mal bestätigte, dass es sich dabei um kein Date handelte. Scheinbar hatte der Schwarzhaarige ihn also doch verstanden, dass er ihn erstmal näher kennenlernen wollte. Der Braunhaarige lachte leicht verlegen. „Kein Date also.“, kam es von ihm und leckte sich über die Lippen. Ihm war gar nicht bewusst wie dies vielleicht wirkte, aber immerhin hatte er das Gefühl noch Krümel am Mundwinkel zu haben. „Aber ja: Ich komme gerne mit. Schreibst du mir dann nachher die Zeit und wo wir uns treffen und so? Ich kann uns auch was zu essen mitbringen, wenn du magst.“ Er war nun schon ganz glücklich bis er plötzlich etwas leiser murmelte: „Kommt noch wer mit?“ Er wollte es nicht direkt sagen, aber er hatte etwas Angst, dass Yazami auch kommen würde.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Plötzlich schoss dem jungen Mann die Röte wieder ins Gesicht. "W..was denn ist das etwa falsch?" fragte er nun kurz besorgt nach ehe er kurz auf die Lippen von Shu achtete und blickte und etwas verwirrt blinzelte. Er hatte doch das Gefühl gehabt, dass dieser ihn zuerst nur mal kennen lernen wollte. Doch wenn man so nachdachte, dass dieser kleine, süße Kerl schon auf seinen 'Fast-Kuss' mit eingestiegen war, konnte dies wohl auch nur Provokation sein. Deswegen schüttelte der Schwarzhaarige leicht minimal und kaum merkbar seinen Kopf und schloss kurz tief durchatmend seine Augen. /Was war denn das bitte?/ fragte er sich kurz ehe seine Augen sich wieder öffneten und schon nickte er zustimmend, als dieser ihn dann fragte ob er ihm dann alle Treffdetails schreiben würde. "Ja klar" erwiderte der Große ehe er nun von Shu auch nun hörte dass dieser was zum Essen mitnehmen wollte. "Wirklich süß von dir aber das musst du nicht machen.. wenn du nicht willst" ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf den Lippen von Gin ab ehe nun plötzlich seine Mine ernst wurde. Lewis schien tatsächlich zu fragen ob jemand anderer mitkam. "Ähm... naja.. ich denke dass auch Yazami und Michiro auch mit kommen..wo möglich" Das Yazami ja seine einzige Freundin war, die er so noch hatte, war es irgendwie klar, dass diese mit von der Partie war. "Mh..stört dich was irgendwie? Wenn du das nicht willst, dann treffe ich mich eben mit dir alleine? Oder du nimmst einfach ein paar Bodyguards mit" dabei zwinkerte er ihm frech zu.
    • Kurz rutschte Shu das Herz in die Hose als er nun sah wie Gin reagierte und wie rot er wurde. Was hatte er nun schon wieder gesagt? Hatte er selbst vielleicht fast drauf gehofft und hatte er deshalb auch etwas diesen leichten Stich verspürt als Gin nun gesagt hatte, dass sie nicht alleine sein würden? Es war nun mal so, dass er sich nun viel besser fühlte wo sie alleine waren, was aber sicher auch an Yazami lag, die ihm Angst machte. Shu schob den Gedanken einige Male hin und her in seinem Kopf und legte dabei den Kopf schief ehe er leise seufzte. "Also... ich habe kein Problem damit was zu Essen mitzubringen. Immerhin koche ich gerne." Shu zuckte mit den Schultern. Gin hatte ihn süß genannt. Irgendwie war es nett von ihm gemeint und doch wurde Shu viel zu oft süß genannt und die Sache mit dem Kochen war meistens auch noch eine Zugabe dazu.
      Was ihn nun jedoch wirklich nachdenken ließ war immer noch die Sache mit der Gruppe. Scheinbar wusste zumindest Yazami von Gin und seinen Gefühlen für Shu, doch was Michiro wusste, wusste Shu auch nicht. Doch Gin war dann definitiv im Vorteil, denn er hatte seine Freunde dabei. Shu hingegen würde nur Ryo fragen können, doch auch wenn dieser wusste, dass er bi war, so war Ryo auch immer noch der Meinung, dass die Briefe und das Date heute mit Yazami waren und nicht mit Gin. Den ganzen Tag nur geneckt und in Yazamis Richtung geschoben zu werden wäre zu viel für ihn. Dennoch machte der Gedanke mit Gin alleine an den Strand zu fahren ganz nervös, vielleicht auch, weil Shu sich seltsamerweise vorstellte wie Gin nur in Badehose aussah und leicht rot wurde. "Ich... passt schon. Ich schau mal und frag Ryo. Je mehr wir sind, desto besser oder?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Auch Ginjiro wäre es lieber gewesen die beiden wären alleine gewesen, doch so war es nun mal. Der Strand, die Sonne, die ganze Umgebung schrie doch glatt nach einer romantischen Szene zu zweit. Vor allem wenn die Sonne unterwegen würde und man das Meer rauschen hören konnte. Kurz ließ sich der Schwarzhaarige in Gedanken mitreisen ehe er sich im hier und jetzt wieder fand und zu dem kleineren hinunter sah. "Wenn es wegen Yazami ist.. dann mach dir bitte keine Sorgen. Sie ist ein total liebes Mädchen. Sie war schon früher so kalt, aber wenn man sie kennt, dann merkt man dass sie eigentlich ganz nett ist auf ihre Art und Weise.." hatte er seinen kleinen Bekannten etwa durchschaut. "Ich werde wohl meine Kühlbox mit Getränken mitbringen..das mach ich immer. Yazami kommt sicher wieder mit ihrem Zelt und Michiro wird uns wieder alles ausgeben.." dabei musste er nur leicht lachen. "Pass auf die will immer jeden eincremen und lässt ziemlich die Mutter raushängen" kurz verstellte Gin seine Stimme hoch ehe er versuchte die junge Frau nachzumachen. "Ginjiro schwimm nicht zu weit raus! Yazami du musst dich noch eincremen! Habt ihr Durst oder Hunger? Nein, das musst du sofort verbinden! Zieh deine Hose ordentlich zurecht!" es sah lustig aus ihn mit solch einer lustigen hellen Stimme zu hören ehe er kurz über sich selbst lachen musste und dann zu seiner Begleitung blickte. "Ich glaube, wenn du etwas zum Essen mitbringst dann wird sie dir dankend um den Hals fallen"