Bridgeton. [Jeana x roux.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Bridgeton. [Jeana x roux.]

      Neu

      Wir schreiben das Jahr 1813. Eine Zeit in der das Leben alles andere als einfach war.
      [X], ein Lord, muss sich der Gesellschaft beugen und eine Braut finden um möglichst viele Nachkommen in die Welt zu setzen, während [Y] Tag und Nacht als Bedienstete einer reichen Familie schuftet um ihre Familie zu unterstützen.
      Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch führt das Schicksal sie zusammen und verändert beider Welten schlagartig.
      Wie lebt es sich plötzlich unter Blaublütern, welche Regeln muss man einhalten und kann man sich mit dem Titel Konkubine anfreunden? All diese Fragen muss [Y] sich stellen nachdem sie Gefühle für den Lord entwickelt und [X] muss sich fragen inwiefern er seinen eigenen Wünschen folgen will.

      @Jeana
      Lost is a lovely place to find yourself