Sehnsucht nach drei bestimmten Wörter [Alicees x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Sehnsucht nach drei bestimmten Wörter [Alicees x Runa]

      Neu

      X ist eine junge Prinzessin des Landes Adoria. Dieses Land ist umwerfend schön genauso wie X. Y lebt im Palast als Wächter und Berater ihres älteren Bruder, dem Prinzen und Thronfolger. X liebt Y schon seit ihrer Kindheit und weiß, dass der ältere sie auch liebt. Schließlich hatte er sie mal geküsst. Jedoch hatte er diese 3 Wörter, nach denen sie sich sehnte, noch nie ausgeprochen. Sie hingegen, sagt ihm jeden Tag, dass sie ihn liebt worüber er nur frech und leicht spöttisch grinste. Er mochte es seine Prinzessin zu ärgern und zur Weißglut zu bringen. X setzt sich als Ziel Y dazu zu bringen, zu sagen, dass er sie liebt. Wird sie es schaffen?

      Y = @Alicees

      X = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie <3
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Neu

      Name:
      Isabella Mary-Ann Van Castaillo

      Spitznamen:
      Bella
      Kleines

      Alter:
      17 Jahre

      Charakter:
      Isabella ist, wie es sich für eine Prinzessin gehört, sehr gebildet und höflich. Außerdem wurden ihr von klein auf Manieren des Königshaus beigebracht. Arrogant und Eingebildet ist sie deswegen noch lange nicht. Hinter dieser Prinzessinnen Fassade, ist sie ein Freigeist und Wildfang. Es kommt nicht selten vor, dass sie die Zofen und Soldaten um den Verstand bringt. Sogar ihren älteren Bruder raubt sie Mit ihrer fröhlichen und wilden Art gerne mal den letzten Nerv.

      Mag:
      - Ihren Bruder
      - Y
      - Magie
      - Märchen
      - Blumen


      Mag nicht:
      - Wenn man sie wie ein Kind behandelt
      - wenn man sie Zwerg nennt (Dann schmollt sie immer)
      - Scharfes Essen
      - Bittere Sachen
      - Wenn andere Frauen sich für Y interessiert

      Familie:
      - Vater: König Harlyo Lukey Van Castaillo
      - Mutter: Königin Amora Mary-Ann Van Castaillo
      - Älterer Bruder: Prinz & Thronfolger: Ruven Darius Van Castaillo

      Sonstiges:
      - liebt Y sehr
      - Macht ihre Aufgaben gerne im Büro ihres Bruders (meistens weil sie hofft, Y ist dort)
      - büxt gerne mal aus dem Palast aus

      Aussehen:
      11f2baf9c538695b500b4ecb2cefe3f8.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*