Show me your soft side (Nat & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Show me your soft side (Nat & Uki)

      Schon seit der ersten Klasse der Mittelstufe erhält X immer wieder zum Valentinstag einen besonderen Brief. Sicher sind auch Andere schon in seinem Spind gelandet, doch dieser Brief ist jedes Jahr dabei und immer ist es die selbe Handschrift. Er steckt jedes Jahr voller so schöner Sätze und Poesie und doch verrät die Handschrift, dass er von einem Mann
      ist.
      Selbst im ersten Jahr der Highschool erhielt er wieder einen Brief von ihm, zusammen mit selbstgemachter Schokolade. Xs Neugierde ist inzwischen unermesslich und er legt sich im 2. Jahr auf die Lauer, doch wen er da den Brief in seinen Spind stecken sieht schockt ihn. Es ist ein Grobian. Y ist ein Schläger und Taugenichts, der sogar schon mal eine Klasse wiederholt hatte und ständig in der Schule schläft. So einer hat in Xs Augen gar nicht die Fähigkeiten für solche Briefe zu schreiben. X folgt ihm und stellt ihn zur Rede, jedoch ohne Erfolg.
      X hängt sich nun an Y und verfolgt ihn tagtäglich in der Hoffnung dem Schreiber der Briefe auf die Spur zu kommen und schon bald merkt er, dass man seinem ersten Eindruck nicht unbedingt glauben sollte. Doch sind die Briefe vielleicht doch von Y, den er immer interessanter findet, oder ist da vielleicht noch ein Mann in Xs Leben von dem er Nichts weiß?


      !!!Achtung: Oben steht die BL-Variante, weil ich die hier mal angefangen hatte.!!! Kann mit beide Rollen vorstellen, in der HL wäre nur eben definitiv Y ein Kerl!!!

      @Nat

      Stecki frei...
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Name:
      Shu Lewis

      Alter:
      16 Jahre

      Charakter:
      ruhig, ehrlich, zurückhaltend/schüchtern, gerechtigkeitsliebend, gutherzig

      Hobbies:
      lesen, Konsolen und Handygames, sein Hund Akio

      Sonstiges:
      -Halbjapaner, Halbengländer
      -seine Eltern sind selten Zuhause und deshalb kümmert er sich um sich selbst
      -Einzelkind
      -einer der Besten des Jahrgangs
      -1,72m

      Aussehen:

      fc060283c6ba48d3e9ec2a96b59f5907.jpg
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Name: Ginjiro Hitsugawa
      Alter: 19 Jahre, 25 September, Waage
      Größe: 189 Zentimeter



      Charakter Häufig:
      höflich, gradlinig, direkt, gerecht, gutmütig


      Charakterzüge seltener:
      dreist, schüchtern, charismatisch, verwegen



      Vorlieben:
      Konsolenspiele, Whatsapp, Pfefferminzeis, Tiere


      Abneigungen:
      Ungerechtigkeit, Fantasielosigkeit, Faulheit, Salami



      Hobbys:
      - Gedichte schreiben
      - Zocken
      - Musik hören
      - Freunde treffen



      Sonstiges:
      - Hat eine Katze namens Blacky
      - Hat eine große Schwester, die schon lange nicht mehr zuhause wohnt
      - Arbeitet am Wochenende meistens bei seinen Eltern mit im Laden
      - Seine Eltern haben ein kleines Lebensmittelgeschäft
      - Wird dank seines Aussehens oft gemieden, wilder und verwegener geschätzt
      - Ist jetzt schon 1.89 groß


      Aussehen:
      44b742836c8578348b1589de8ae4fb49.jpg2408d934b1f48ff027b1783cc68c109f.jpg


      Name: Yazami Akizama
      Alter: 18 Jahre, 2 November, Skoprion
      Größe: 179 Zentimeter
      - Beste Freundin von Ginjiro
      - Werden oftmals für ein Pärchen gehalten und das Gerücht geht auch in der Schule um

      345243dda238610c68285ae075029a68.jpg

      Name: Michiro Isaki
      Alter: 18 Jahre, 13 März, Fische
      Größe: 175 Zentimeter

      afb3b851dcedaf60d9f44c5bc9446e94.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name: Ryosuke „Ryo“ Haruta
      Alter: 17 Jahre
      Alter:


      C9F087B8-C2B1-4F6C-B202-E5E221A3927F.jpeg

      F7C75D6E-3101-472E-A0F1-7722FCF85F82.jpeg
      Name: Kenzo Tanaka
      Alter: 20 Jahre
      Größe: 1,90m
      Gefärbte Haare, sportlich und muskulös, viele tattoos
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3