Te amo [Mizu&Uki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Te amo [Mizu&Uki]

      Neu

      Te amo

      Genre: Slice of Life | Drama | GL | Romance

      "Then she said te amo
      Then she put her hand around me waist
      I told her no
      She cried te amo
      I told her I'm not gonna run away
      But let me go
      My soul is awry
      Without asking why
      I said te amo
      Wish somebody'd tell me what she said?
      Don't it mean I love you?"

      Story:
      X führt ein glückliches und erfülltes Single Leben. Eines Abends trifft sie Y in einem Club.
      Aus Spaß fängt X an mit ihr zu flirten, auch wenn diese sagt sie habe einen Freund. Und irgendwie haben die beiden eine Verbindung.
      Sie tauschen Nummern aus, schreiben immer mehr und telefonieren.
      Bei Y läuft es schon lange nicht mehr mit ihrem Freund. Sie möchte aus dieser toxischen Beziehung fliehen und sieht den einzig sicheren Ort in X.
      X hingegen sah das ganze nur als harmlosen Flirt, es sollte doch nur ein Witz sein.
      Doch empfand sie vielleicht wirklich mehr für Y?
      Bisher hatte sie nie die Gelegenheit sowas großartig auszuprobieren.
      Anfangs möchte X ihre Gefühle für Y nicht wahrhaben, Y hingegen ist sich sicher, dass sie X für sich gewinnen möchte.


      X - Mizu
      Y - @Ukizilla

      weitere Infos:
      - gerne eigene Ideen einbringen
      - 1. oder 3. Person
      - mind. 150 Wörter


      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Größe:

      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:

      Hobbys:
      Vorgeschichte:

      Sonstiges:
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Neu

      0671998D-601C-4111-92E3-43AACB638097.jpeg


      Name: Amber Rollins
      Alter: 25 Jahre
      Größe: 1,68m

      Charakter: ehrlich, offen, albern, launisch, handelt manchmal ohne nachzudenken, glaubt an das Gute in den Menschen
      Vorlieben: der Duft von Büchern und das Gefühl der Seiten in der Hand, Haare färben (sie liebt es sich zu verändern), Gewitter, Sterne, Süßes, Wodka
      Abneigungen: Eingeengt zu werden, Krabbeltiere, Pilze, Lügen und Verrat

      Hobbys: lesen, shoppen, backen und kochen
      Vorgeschichte:
      David war Ambers erste große Liebe. Sie lernte ihn noch während ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin kennen und dachte immer, dass er der Richtige sei. Dass er sie nach und nach unter die Fuchtel nahm, ihr bestimmte Regeln auferlegte… all diese Dinge sah sie nicht, weil Liebe blind macht. Erst nun, nach einigen Jahren, fing sie an es langsam zu sehen und zu begreifen, doch noch glaubte sie und hoffte auf ein gutes Ende.

      Sonstiges:
      -hat ein Bauchnabelpiercing
      -einige Tattoos
      -schlecht mit Alkohol, auch wenn sie ihn mag
      Wie kann man nur so hirnlos sein?