Demon's Pact (Cailemia & Ischarias)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Demon's Pact (Cailemia & Ischarias)

      Demon's Pact

      Cailemia & Ischarias


      Was passiert wohl, wenn man aus Leichtsinnigkeit einen Dämon beschwört? Nun so unwahrscheinlich es auch sein mag, in diesem Fall klappte es. Doch wie ist es, wenn Dämon und Beschwörer durch einen Pakt aneinander gebunden sind ...


      Steckbriefvorlage


      Aussehen

      Name

      Alter

      Größe

      Charakter

      Sonstiges
    • Aussehen
      Bild
      Quelle
      Aamon besitzt zudem am unteren Rücken einen kleinen, langen Schwanz.


      Name
      Aamon
      - Beiname: die Flamme

      Alter
      unbekannt

      Größe
      1,95 Meter

      Charakter
      - Pyromane: Aamon liebt das Feuer und Wärme. Er kann jederzeit Feuer entstehen lassen, Menschen in Feuer aufgehen lassen und Kraft aus dem Verbrennen von Materie ziehen.
      - eingebildet: Im Gegensatz zu den meisten Dämonen sieht Aamon recht gut aus, weswegen er in der Hölle oftmals mit einem Harem aus schönen Hexen umgeben ist, die ihn anbeten, da er ihr Schutzpatron ist (s. unten)
      - sadistisch: Doch für Hexen oder Menschen, die beim Verbrennen den Tod fürchten wartet in Aamons Reich nur Qual. Er hat Spaß daran die Seelen der Toten zu quälen und sie immer wieder neuen Foltern auszusetzen.
      - ehrgeizig: Aamon befällt Menschen, um Zutritt zur menschlichen Welt zu gewinnen. Leider führt sein Pyromanie und sein sadistisches Grundwesen dazu, dass er seine Opfer regelmäßig von innen heraus verbrennt.
      - stark: Bei Exorzisten ist er aufgrund seiner Feuerfähigkeiten gefürchtet, denn gesegnete Gegenstände können ihn nicht verbrennen und nichts anhaben.

      Sonstiges
      Aamon ist laut einigen okkulten Schriften ein Feuerdämon; er trägt den Beinamen die Flamme (des Ostens). Damit gilt er als Herrscher über das Feuer und die Dunkelheit. Weiterhin gilt er als Gebieter der Schlangen und Skorpione. In den meisten Büchern wird charakteristisch von seiner roten Haut und den roten Augen sowie den schwarzen Hörner und der Schlangenzunge berichtet. Meist findet man in seiner Gegenwart auch schwarze Schlangen mit roten Augen,
      Weiterhin gilt er als Omen des Todes. Einige Kulturkreise verbrennen ihre Leichen nicht, da sie glauben die Verbrannten würden Teil von Aamons Herr. Daher ist Aamon auch ein Dämon, der oft von Hexen und Sündern kurz vor deren Verbrennung angerufen wurde, damit sie von ihm aufgenommen werden.
      Aamon kann Wünsche gegen Opferungen gewähren. Das Opfer muss jedoch von ihm als würdig betrachtet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ischarias ()

    • Anastasia.jpgName
      Anastasia Rostow

      Alter
      25

      Größe
      1.70m

      Charakter
      Anastasia würde sich selbst als eigenständige, unabhängige Person beschreiben, welche sonst niemanden an ihrer Seite braucht und alles alleine hinbekommt. In Wirklichkeit wurde sie jedoch stetes von den Menschen in ihrem Umfeld enttäuscht – ob nun Familie oder Freunde – weshalb sie angefangen hatte sich von diesen abzukapseln und ihr Leben alleine in den Griff zu bekommen, soweit es ihr möglich war.
      Sie hat sich eine gesunde Portion an Selbstbewusstsein erarbeitet, besitzt jedoch kaum Geduld und ist eine schlechte Zuhörerin, ganz zu schweigen davon, dass ihre sozialen Kompetenzen zu wünschen übrig lassen.
      Sie ist eine strenge Persönlichkeit, besitzt keine Empathie und lässt sich nur von ihrem Verstand leiten. Auch Ehrgeiz und harte Selbstdisziplin gehören zu ihren Eigenschaften.
      Trotz ihrer sonst so gefühllosen und vom Verstand gesteuerten Art, hat Anastasia Probleme mit ihrem Temperament und kann schnell wütend werden, wenn man nur die richtigen Knöpfe drückt.

      Sonstiges
      ~ arbeitet als Anwältin in einer kleinen Kanzlei
      ~ hat einen Zwillingsbruder, mit dem sie jedoch – genau wie mit dem Rest ihrer Familie – auf Kriegsfuß steht
      ~ stammt aus einer reichen, wohlhabenden Familie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()