Rent a Girlfriend [Open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Rent a Girlfriend [Open]


      [X] ist ein erfolgreicher (füge deinen Traumberuf ein). Doch nicht nur in der Arbeitswelt scheint ihm alles zuzufliegen. Auch bei den Frauen ist er sehr beliebt und so auch ein kleiner Playboy. Doch fest binden will er sich nicht, hat er zu großen Spaß bei allem flexibel zu sein und sich nicht rechtfertigen zu müssen, was er auch immer von Anfang an klarmacht.
      Aus Langeweile kommt [X] dann eines Tages auf die Idee sich eine Freundin zu buchen. Die Agentur, die das anbietet, schickt ihm [Y] vorbei. Sie ist quasi ein Profi und kennt sich sehr gut aus in dem "Geschäft mit der Liebe".
      Für [X] hat es als eine Art Spaß angefangen und bald bucht er immer öfters [Y] und verbringt überraschenderweise gerne und viel Zeit mit ihr.
      Doch was passiert, wenn langsam die Grenzen zwischen Schauspiel und echten Gefühlen verschwimmen?

      Zum RPG:
      • HL Romance mit slice of life
      • gerne kann man weitere Charaktere einbauen, auch für BL oder GL
      • dieses RPG darf und soll auch Lemons enthalten ;)

      Gesucht wird ein*e Schreiber*in für [X] und bringt mit:
      • Schreibstil bitte in 3. Person / 1. Person würde auch gehen
      • Textlänge, wenn möglich mindestens um die 200 Wörter - gerne auch mehr :)
      • rege Postaktivität - es wäre schön, wenn man es alle ein bis zwei Tage schafft einen Text zu schreiben
      • Kreativität - gerne kann man so viele NPCs wie man will einfügen, damit das Umfeld lebendig wirkt. Man sollte sich auch nicht davor scheuen einen NPC des anderen Mal zu übernehmen. Auch die Geschichte soll von beiden Schreibern mitgestaltet werden.
      • Kommunikation - sich melden, wenn mal was dazwischen kommt und so eine längere Pause entsteht. Das Absprechen von der Story, wenn es etwas Größeres ist. Wobei man mich immer nerven darf :D
      Alles was gesucht wird biete ich auch und wenn man Fragen zu [Y] hat oder auch gleich eigene Ideen einbringen möchte, kann man sich gerne bei mir melden (Chat, Konversation oder hier unter dem Gesuch).

      Liebe Grüße
      Alea
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy - One Piece