My enemy Friend [ OPEN / GL oder auf Wunsch BL ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My enemy Friend [ OPEN / GL oder auf Wunsch BL ]

      My best enemy Friend

      original.gifc4be43bec51a85a93605636df55c81f5.gif6b364e9218fc681040d772d9aca764d5.gif

      Gerne:
      Drama, Krimi, Humor, Psycho, Horror

      Music:


      Inhalt:

      Ihr kennt das sicher...
      Für die beste Freundin macht man doch alles...
      Ihr ein Haarband ausleihen, die Hausaufgaben zum Abschreiben geben, zusammen für die nächste Prüfung lernen, tipps für die Kleidung oder Frisur geben, Gemeinsame Ausflüge Planen, vor widerlichen Perversen beschützen, Unangenehme Nachrichten Löschen, schlechte Kontakte in ihren Namen beenden, Schlaftabletten in den Tee mischen damit sie besser Ausschläft und den Ex-Freund hintern Vorgarten begraben, ---

      X und Y sind seit dem Sandkasten beste Freundinnen, besonderes X steckt viel Kraft und Energie in ihre Freundschaft. Obwohl X nicht so klug ist wie Y lernt sie Fleißig damit sie an der Selben Uni zur Schule gehen können und will immer nur das beste für ihre Freundin Y.
      Das ganze geht jedoch irgendwann soweit das Y die Freundschaft zu viel wird und sie ein Schluss Strich zieht.
      Ein Großer Fehler denn wer könnte kein schlimmerer Feind werden als die beste Freundin die alles über einen weiß?
      Doch wer von den beiden ist eigentlich der größere Psycho?
      Denn beide hegen nicht nur ein dunkles Geheimnis...


      Gesucht wird:
      Y oder X ( Wer mit GL nicht klar kommt kann auf wunsch auch gern in Boy Love die Story umschreiben )
      -Wer gerne Charakter Entwicklung schreibt und Nebencharakteren
      -Eigene Ideen einbaut

      Das war soweit, bei fragen oder Interesse kann sich jederzeit bei mir melden :D

      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Uiiiii ^_^ Klingt ja richtig interessant. Ganz nach meinem Geschmack. Wollen wir vielleicht das machen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Okay. Darf ich aber erfahren, wie du auf die tolle Idee gekommen bist
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*