Memories of a love story between you and me [Midori x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Memories of a love story between you and me [Midori x Runa]

      tokyoghoulrehaisekaneki.jpg
      Setsuna Mudo lebt allein. Keiner ihrer Nachbarn ahnt, dass sie eine Ghula ist. Sie lebt wie ein Mensch und hat einen Job. Hin und wieder geht sie in Togas und Yomos Café. Einfach nur um unter ihren Freunden zu sein. Obwohl sie lächelt, ist sie nicht Glücklich, denn Ken ist nicht an ihrer Seite. Ken Kaneki. Wahrscheinlich kann sie keinen mehr so sehr lieben, wie sie ihn liebte. Tag für Tag erinnert sie sich an die glückliche Zeit mit ihm im Café Antik.
      Ken hingegen lebt nun als Haise Sasaki und arbeitet beim CCG ohne Erinnerungen. Doch ganz richtig ist das nicht. Nacht für Nacht träumt er von glücklichen Zeiten mit einer Frau. Schnell Begriff er, dass das Erinnerungen an eine tragische und doch glückliche Liebesgeschichte war. Doch wer War Ken Kaneki? So sprach die Frau in seine Träumen ihn immer an. Und was passiert wenn genau die beiden sich bei der Auktion Wiedersehen?! Wie wird diese Liebesgeschichte weiter gehen und wie wird sie enden?

      Ken Kaneki/Haise Sasaki = @Midori

      Setsuna Mudo = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie
      Dateien
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*



    • Name:
      Setsuna Mudo

      Spitznamen:
      Setsu
      Die rothaarige Füchsin (vom CCG)

      Alter:
      In Tokyo Ghoul re:
      22

      In den Flashbacks:
      20

      Wesen:
      Ghula

      Kralle:
      Schwanzkralle (sieht man auf dem Bild)

      Beruf:
      Früher angestellte des Antiks (in den Flashbacks)

      In re arbeitet sie als Kellnerin in einem Restaurant. Nebenbei hilft sie Uta in seinem Laden aus

      Charakter:
      Setsuna ist eigentlich eine sehr liebenswürdige, junge Frau mit einer super Anpassungsfähigkeit. Ihren Nachbarn fällt es nicht auf, dass sie eine Ghula ist. Hin und wieder kümmert sie sich im Ghul Waisenkinder. Halt nur nicht immer, da sie auch etwas beschäftigt ist.
      Früher hatte sie bei Ken sogar Leichte Eigenschaften einer Tsundere. Aber auch so ist sie reizbar. Vor allem, wenn man sagt, dass die Ghule an allem schuld und die wahren Monster werden.
      Durch den Tod ihrer Eltern, vertraut sie nur selten Menschen

      Sonstiges:
      - Liebt Ken sehr
      - Ist Togas beste Freundin
      - Als sie 12 War starben ihre Eltern durch Kureo Mado
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*




    • Name:
      Ken Kaneki

      Spitzname:
      Sowas wie "Augenklappe" oder auch "Einäugige", "Tausendfüßler"

      Alter:
      24

      Wesen:
      Halb Mensch, halb Ghul - Ihm wurden nach einem Unfall teilweise Organe einer Ghula (Liz) transplantiert.

      Kralle:
      Schuppenkralle


      Beruf:
      Zurzeit arbeitet Ken für das CCG - allerdings unter dem Namen Haise Sasaki. Er hat seine Erinnerungen verloren und kann sich somit an seine vorherige Identität nicht mehr erinnern.

      Sonstiges:
      - ist normaler Weise eher ruhig und friedlich gestimmt
      - Sein Vater starb, als er noch sehr klein war, an ihn kann er sich also nicht mehr erinnern
      - Seine Mutter starb als er jung war. Sie hat sich überarbeitet und wurde krank. Seitdem hat er auf sich selbst aufgepasst.
      - Seinen besten Freund, Hide (eigentlich: Hideyoshi) hat er verloren






      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midori ()

    • Yomo_im_re_Anime.jpg

      Name:
      Renji Yomo

      Spitznamen:
      Raven

      Alter:
      Im Wiki steht unbekannt, deswegen vermute ich so Anfang 30

      Wesen:
      Ghul

      Kralle:
      Federkralle

      Beruf:
      Arbeitet momentan in Togas Café

      Sonstiges:
      - Togas und Ayatos Onkel
      - hat Ken früher trainiert
      - kann sehr guten Kaffee machen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*



    • Name:
      Hiromi Sakai

      Spitzname:
      "Straydog", "Lost Dog"

      Alter:
      23

      Wesen:
      Ghula

      Kralle:
      Federkralle

      Beruf:
      Sie arbeitet immer mal wieder als Kellnerin in Restaurants.

      Sonstiges:
      - wechselt häufig den Bezirk in dem sie lebt
      - fühlt sich keinem zugehörig und ist daher meist alleine
      - hat ihre Eltern und ihren Bruder an Ermittler verloren, als sie 14 Jahre alt war
      - Wird eingestuft als Rang S Ghula



      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midori ()

    • 9dee0373a88e65a95f1336b84fa1584b.jpg
      ,, Es ist besser, wenn jeder Mensch allein ist. So wird niemand verletzt. Ich wünschte, dass mir dies klar geworden bevor ich dich traf Ayato."

      Name:
      Natsuno Asahina

      Spitznamen:
      Natsu
      Depri Weib

      Alter:
      21

      Wesen:
      Mensch

      Beruf:
      Studentin

      Persönlichkeit:
      Leicht verletzbar, kühl, ruhig, redet nie, wirkt immer Depri und düster

      Sonstiges:
      - ist mit Ayato Kirishima zusammen
      - wohnt mit Ayato zusammen, doch da er oft für Tage weg ist, denkt sie, dass er sie betrügt. Dies verschweigt sie aber
      - Sie weiß NICHT, dass Ayato ein Ghul ist

      Aussehen:
      ff7e3f9e8860cc2c578ad619e958bb24.jpg
      1e517e1daa1cbf9e9732240253e287cc.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*