Grützi, Guten Tag und Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Grützi, Guten Tag und Hallo

Tjoa. Bin dann wohl mal auch aufgeschlagen :)
      Um es genauer zu nehmen heiße ich Henry. Einen Spitzi konnte bisher nicht abgeleitet werden x3 Mein Alter tendiert auf aktuelle 27 Jahre aber um ehrlich zu sein: Man wird nur jünger ;D

Tendenziell bin ich ein klassischer "Gamer-Anime-Nerd". Kennt vieles, weiß aber nicht alles haha :P
      Schreiben 'tute' ich für mein Leben gerne, gleichgesinnt neben der Leidenschaft für Spiele und Serien. Aber auch mein Soziales Umfeld zieh ich viel in mein Leben ein. Nichts geht über Familie und Freundschaft. <3

Mit mir kann man, an sich, in jedem Bereich schreiben. Mit der einen oder anderen Ausnahme, aber das sieht man ja dann :D
      Vorrangig Vorweg liegt allerdings Fantasy und Magie als auch das schöne Alte Mittelalter.
      In jeder Hinsicht aber ein Allrounder. Lese mich dementsprechend auch gerne in andere Themen ein oder versuche mich daran um es kennenzu lernen als auch neues zu erfahren ;)

Ich glaube das war so die Grundlage von meiner Seite...denk ich mal, und ihr hattet einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit, Vorzüge und Einstellung.

Ich freue mich schon auf ein wohliges Miteinander. Und somit ein Flausch an alle :3

Euer SirTrash ^^/
    • Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"