Forgotten stories from ancient Egypt [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Forgotten stories from ancient Egypt [HL/OPEN]

      eef6b349c034edfe727db7c277d79ec1.jpg
      X ist eine normale Studentin, die sich ausgiebig in ihrer Freizeit mit alten Geschichten beschäftigt. Nebenbei läuft ihr Studium gut und ihre Eltern sind endlich zufrieden mit ihr. Doch als sie begann sich mit dem alten Ägypten zu beschäftigen bekam sie merkwürdige Träume. Sie handelten alle von Y, einem Pharao aus längst vergessener Zeit. Nein, eher gesagt: Man kennt ihn heutzutage nicht, da seine Zeit vollkommen vergessen wird. In den Träumen erfährt X, dass Y zwar viele Bewerberinnen als Ehefrau hat, doch jede bei einem Gespräch verschreckt wird, denn 1. ist Y eigentlich gar nicht an einer Frau interessiert und 2. Macht er nur was er will statt seinen Pflichten. Natürlich sucht X nach Aufzeichnungen über diesen Pharao. Ohne Erfolg. Bis sie im Haus ihrer verstorbenen Großmutter ein Buch fand. Doch der Titel des Buches bedeutete etwas anderes als sie zuerst dachte. Kaum hatte sie das Buch aufgeschlagen, erwacht sie in einem ihr unbekannten Raum. Nach einigen Stunden musste sie fest stellen, dass sie in der Zeit vom Pharao Y war. Alle hielten sie für eine Hexe, doch Y fand Gefallen an ihr.....als sein persönliches Spielzeug und stellt sie als Beraterin von ihm ein. Doch, was wenn sie sich dabei näher kommen?

      Ich suche jemanden, der...
      Y spielen kann
      NPC's & eigene Ideen mit einbringen könnt
      mindestens 100 Wörter schreibt (manchmal gerne auch weniger, aber es soll nicht zur Gewohnheit werden)
      Sich bei längerer Abwesenheit abmeldet
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*