Please don't eat me! Witch! [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lian spürte wie seine Mundwinkel immer mehr nach Hoben wanderten.
      Das auch mal ihm jemand sowas sagen würde...
      "Du bist wirklich eins ehr Interessanter Menschlein."
      Vermutlich hätte er sehr köstlich geschmeckt...
      Dabei war sein Blick etwas an ihm hinunter gewandert aber dann griff er schon um ihn herum um ihn die Tasche abzunehmen.
      "Kom ich hel---", hatte noch gesagt dannw ar aber der Gewicht der Tasche heftig egwesend as der Hexer regelrecht zu Boden Grießen wurde.
      "Gaghn...das...ja total schwer!!", japste er erschrocken auf.
      Das der Junge sich denn Rücken damit gemacht hatte oder überhaupt sein bese in die Luft geflogenw ar ein wunder.
      Etwas holprig versuchte er den Rucksack wieder zu heben erst als seine Augen wieder etwas leuchtete ging es um einiges einfacher.
      "Kch...schwächling...", nuschelte es aus ihm raus dann ging er mit ihm zurück zur Hütte.
      "Ich ähm zeig dir dein Schlafplatz und...Ja am besten fasst du so wenig an wie möglich...", sprach er gedankenvoll nicht das sich der Mensch später noch verletzt.
      Believe Me ~

    • " Ach so bin ich das ? Ich finde mich eigentlich recht normal für meine Verhältnisse."
      Das er interessant sein soll das konnte er sich kaum vorstellen so verachtet wie von seinen Vater so wie seine Stiefmutter und Stiefschwester wurde.
      Das Lian dann so nah kam war doch etwas komisch grade weil er so um ihn herum faste nur um sein Rucksack ihm abzunehmen.
      So gab er ob er wollte oder nicht sein Rucksack ihm und sah nur noch wie dieser zu Boden ging.
      " Alles ok Lian ? " , fragte er und vernahm das er den Rucksack als schwer empfand.
      " Findest du , ich finde er hat ein recht normales Gewicht dafür das dort nur die Wichtigsten Sachen drin sind , wie Wäsche ,Sommer wie Winterkleidung und noch einige Kleinigkeiten. ", ja für Katsuya war das wirklich leicht immer hin waren manche Schulranzen schwerer als seiner grade, wenn man das so vergleichen konnte.
      " Wenn der gute Lian ein Schwächling ist ,ist es doch um so besser das er dich an seiner Seite hat da du das wohl nicht bist. " , meinte Katsuya lachend dabei denn er fand es schon witzig wie das innere von Lian wohl es etwas an nervte das Lian so " schwach " war .
      So folgte er ihm dann zur Hütte und vernahm was er sagte.
      " Ist gut , ich werde die Tränke und so nicht anrühren. Ich darf aber doch dein Bad und deine Küche benutzen wenn ich aufs Klo oder etwas Hunger habe nutzen oder soll ich da auch vorsichtig sein ? " , fragte er schmunzelnd nach und wollte den Hexer einfach etwas ärgern.


    • "Vielleicht hast du recht ich kenne nicht viele Menschen...", gestand Lian der noch mal darüber nachdachte.
      Ein unverständlich grummeln folgte bei Katsuya Worten und Lian griff sich kurz an die Brust.
      "hehe... Beschämend.", zischelte er teilweise belustigt und zum anderen schmollend. Als wäre sein inneres von seinen Worte ein wenig überrumpelt wurden.
      Nervös mkt den Finger spielend war sein Blick zu Boden gerichtet.
      "N-naja schon... Schon ja also... Nicht das ich dich beunruhigen wilö aber manchmal benutzen Geister meine Toilette als Portal... Hah.. Aber sie sind nett... Ja.", sprach er gedämpfter war wirklich sein ernst war.
      "Was die Küche betrifft... Hm ja also... Schon...denk ich aber hehe... Das mein Lieblings Ort."
      Sich schwach auf die Unterlippe beißend blickte er aber rasch.
      "Da du sowieso bald hier assistieren wirst solltest du dich mkt der Kpche vertraut machen."
      Zögernd denn Blick wieder zu ihm ebend sah er ihn fragend an:
      "Gibt es sonst noch Fragen...?"
      Believe Me ~

    • Katsuya der merkte wie er den inneren Lian wohl etwas aus der Bahn geworfen hatte musste schmunzeln und sich glatt ein lachen verkneifen denn das hatte man doch auf eine Art sehr gesehen gehabt.
      Der grün Haarige folgte ihm dann weiter und vernahm dabei etwas , was doch erschreckend war und ihn etwas angst irgendwo machte.
      " G... Geister.... n... nett... vie...vielleicht zu dir Lian , aber bestimmt nicht zu mir... G...Geister mögen Menschen glaube ich nicht... " ,meinte er und stockte dabei immer denn bei Geistert dachte er an grusselige Geister die einen töten wollen weil sie Rache an allen und jeden nehmen wollen.
      Jedoch fing er sich dann wieder etwas wo es um das Thema mit der Küche ging.
      " Keine sorge , ich werde deine Tränke nur an ruhen wenn du es mir sagst, ich werde deine Küche wie gesagt nur nutzen wenn ich Hunger habe und mehr nicht. Heißt ich mache mir nur etwas zu essen nutze minimal Pfeffer , Salz und Paprika oder mal Zimt und das wars dann auch schon ich schwöre es dir. Ich kann mit dein geblubber eh ja kaum etwas anfangen und mich vergiften will ich nicht. " ,gab er zu und versprach es ihm auch.
      " Ja... natürlich , wo schlafe ich ? Wo kann ich mich einrichten und wann stehst du immer auf früh ? " , fragte er nun nach , denn immer hin waren sie noch im Eingangsbereich.


    • Lian tippte sich nachdenklich ans Kinn.
      Geister mögen Menschen nicht?
      Darüber sollte er sich noch mal schlau machen...
      "Hmm keine Sorgen!", meinte er lächeönd dazu. "Es sind liebe Geister wirklich, sie leben schon weile da aber... Naja eher Ignorieren sie mich, vielleicht ist es angst uhmm... Daher sie werden dir schon nichts tun sonst würden sie es sich mit mir verscherzen."
      Plötzlich aber zuclte Lian bei seinen Worten.
      " W... Was...? "
      Die Augenbrauen betroffenen zusammen ziehend begann seibe Händd zu zittern.
      " H-hast... Du... Hng... Hast du gerade...? "
      Er stammelte und schien jeden Moment in Tränen auszurechnen.
      "Ge... Geblubber...? Vergiften...?", flüsterte er leise.
      "Wir hätten ihn doch essen sollen!", zischte er lauter auf und verzog wütend das Gesicht.
      "N... Nein.. Nein dss war nicht so g.. Gemwinr s-stimmts?", frsgte er wieder leiser.
      "D... Du weißt ja nicht... I.. Ich koche auch andere d... dinge.", hauchte er wieder und hob sich beruhigen die Hand an die Schläfe.
      Dann ging nervös weiter:
      "F... Folg mir ich eh... Schöafr meist eher lange also... Es wechselt ich habd a eigentlich kein genaues... Manchmal steh früh auf hum Kräuter sammeln aber manchmal mjss auch mitten in der Nacht raus... Also... Uhmmm schlafe eig wenig... Also... Schlaf am besten so wie du möchtest. ", säuselte er.
      Believe Me ~

    • Als er das so hörte wegen den Geistern und das sie ärger mit ihm ärger bekommen würden, würden diese etwas mit ihm anstellen sah er ihn doch überrascht an. Immer hin würde sein Vater so etwas niemals sagen oder andere Leute die er kannte , wodurch diese Worten wirklich schön waren und doch irgendwie so befremdlich und neu.
      Jedoch das er ihn nun verletzt hatte mit dem Wort Geblubber merkte er als er sah das Lian den tränen nah war und seine andere hälfte leise schimpfen tat.
      " Ich meine damit nur das ich deine Zaubertränke und so , was für mich Geblubber ist, nicht an rühren werde, da mir das Risiko zu hoch ist das ich mich dabei vergiften könnte. Denn nur weil diese Tränke bei dir nicht anschlagen oder giftige Wirkungen haben, heißt es nicht das dies auch für mich so ist. " , erklärte er es genauer und das seine Tränke eben Geblubber bleiben werden für ihn selber.
      " Dies habe ich auch nie behauptet das du nichts anderes Kochst, ich hatte das nur auf deine Tränke bezogen. ", meinte er darauf hin. Als er ihm bat zu folgen folgte er ihm und hörte ihm dabei auch zu.
      " Ohh ok, na gut dann schlafe ich so wie ich eben normal schlafen würde. Also wie mein Körper den schlaf eben brauch. " , meinte er darauf hin nur und war damit eigentlich recht zufrieden.


    • Lian schaute etwas unruhig zu dem Mensching allerdings beruhigten ihn seine Worte als er sich erleichtert an denn Kopf griff: "Ph..ja..verstehe, du kannst sicher kein Fingerhut so einfach essen, das unter euch Menschen giftig stimmt...oder Fliegenpilze...", murmelte er nachdenklich denn davon hatte mal gehört.
      "Verzeih...meine Reaktion ich rede so selten mit anderen lebenden Personen da hab ich das ind en Falschen Hals bekommen.", gab der Hexer offen zu.
      "J-jedenfalls würd es mich freuen wenn du trotzdem mal etwas selbstgemachtes von mir probierst, ich werde darauf achten das du es auch verträgst...Ich habe auch andere Kochbücher hier, ich probiere mich da wirklich gerne aus...Isst duw as besonderes gerne?"
      Er wollte wirklich das sich der Menschlein wohl fühlte...
      Bei dem Gästezimmer angekommens ah er sich selbst ein wenig um: "Könnten...spinnenweben geben ich bin wirklich zu selten in dem raum und wie schon erwähnt hab ich selten Gesellschaft daher wird dieser Raum zu selten gebraucht."
      Leicht lächelnd zu ihm schauend deutete auf dessen Hand:
      "Aber...falls du Spinnen finden solltest, kannst du sie ja fangen, ich kann immer ein paar Spinnenbeine für meine Rezepte gebrauchen."
      Believe Me ~

    • " Genau , Fingerhut und Fliegenpilz sind für uns hoch giftig wo bei der Fingerhut um weiten vor dem Fliegenpilz liegt. Auch die Tollkirsch ist ist z.B. giftig für uns Menschen, daher bitte sei vorsichtig wenn du etwas zu essen kochst lieber guck 3 mal nach ob diese Pflanze wirklich nicht giftig ist für mich ,denn ich kenne mich nicht so gut aus was Pflanzen und so angeht. " ,bat er ihn wenigstens darum, denn wenn Lian wirklich kochen konnte, dann würde er wirklich zu gerne wissen wie seine Kochkünste so schmecken.
      Nur als er ihn nach sein Lieblingsessen fragte überlegte er kurz.
      " Also am liebsten esse ich eigentlich Kroketten mit Schnitzel in Rahmsoße. " ,meinte er lächelt und leckte sich gefühlt schon über die Lippen da er dies eben selber nur selten machte da es ihm selber kaum möglich gewesen war in seiner Wohnung damals.
      Als sie in das Gästezimmer kamen ,was wohl nun ganz klar sein werden würde und nicht mehr langer wohl das Wort Gästezimmer verdient sah er sich um und merkte das alles vorhanden war was man so brauchte.
      Jedoch als er vernahm das er die spinnen fangen sollte wenn er welche findest durch zog es ihn.
      " Bitte ? Ich... Ich soll spinnen fangen ? Also ich fange diese Tierchen bestimmt nicht mit meinen Händen, von mir aus kann ich dich dann dazu holen." meinte Katsuya auf dieses Thema hin , wobei dann Luno auf tauchte und frech einen spruch ab gab : " Haha hast wohl angst vor Spinnen ? Obwohl du so viel größer bist als diese Spinnen , typisch Mensch !" , dabei grinste der schwarze Fuchs frech.
      " Das lachen habe ich nun über hört Luno. " grummelte Katsuya denn das fand er kein bisschen witzig.
      Kira die auf Katsuyas Schulter erschien sah in die runde.
      " Hör auf ihn zu ärgern Luno, wir sollen ihn beschützen nicht auch noch ärgern. " , meinte Kira der weiße Fuchs ruhig darauf hin.
      " Du verstehst doch nur kein spaß Kira. "
      " Doch verstehe ich wohl, du übertreibst nur immer. " So fingen die beiden an sich etwas zu zanken wo bei Katsuya seufzte.
      " Schluss nun. ihr beiden streit Füchse. Und Lian, naja... , kannst du die dann nicht fangen bitte ? Denn ich mag die wirklich nicht so , die haben mir 4 Beine zu viele. Du kannst mich fragen ob ich Ratte oder Mäuse fange, kein Problem , aber bei Spinnen da bin ich raus sorry. " , ja er mochte diese Tiere einfach nicht er würde diese immer am liebsten nur erschlagen ,er saufen oder aufsaugen.


    • Lian war gewillt sich die Lieblings Speise zu merken, sowas hatte er noch nie gemacht klang aber nach eine interessanten Herausforderung, das Gefiel dem Koch liebhaber!
      Außerdem konnte er ihn dann davon überzeugen das auch nicht nur Menschen Giftiges anrichten konnte.
      Das sich die beiden Schutzgeister so stritten ließ ihn unheimlich lächeln...Dabei fand er es eigentlich nur amüsant wie die beiden stritten.
      Bei der sorge des Menschen nickte er jedoch verständnisvoll: "Mh, zwar verstehe deine Angst nicht aber gern...Ich mach das, ist kein Problem für mich...Jeder hat vor irgendwas sicher so seine Angst..."
      Sich dabei kurz etwas über den Arm reiben sah dieser unsicher aus.
      "N-nun...also....was machen wir jetzt? Also...wie verabschiede ich dich?", fragte der Magier etwas überfordert. Schließlich hatte noch nie ein gast bei sich.
      "Ss-schüttelt man sich die Hönde oder...eh..."
      Zögerlich die Arme hebend : "Umarmnt sich ? Eh..."
      Believe Me ~

    • Katsuya der seine Aussage vernahm mit den Spinnen und seiner angst grummelte er ganz leicht.
      " Also direkt als angst würde ich das nun auch nicht nennen, ich finde dieses Tierchen einfach nur widerlich. " dabei schüttelte es ihn doch um einiges.
      Die Füchse wiederum sahen Katsuya an als dieser ein Machtwort sprach.
      " So gemein von dir !!" , gaben die beiden Füchse gleichzeitig von sich und verschwanden wieder. Wobei der Mensch sanft auf seufzte.
      Nur als Lian fragte wie er ihn verabschieden sollte sah er ihn doch etwas überrascht an. Und als er sogar eine Umarmung an deutet war ihm das doch ein kleines bisschen Peinlich.
      " Ähmm mich verabschieden ? Naja... das kommt darauf an was wir für eine Bindung zu einander hat, aktuell reicht es doch wenn wir bei einem normalen Tschüss , bis später oder bis heute Abend bleiben. Also für umarmen ist es wirklich viel zu früh. Und was wir nun machen ,naja du hilfst mir ein bisschen beim einrichten oder ähm naja wir lernen uns besser kennen ? " , fragte er eher da er selber grade nicht so ganz wusste wie man so etwas angeht denn oft lernte man die Leute einfach so kennen und das ohne ein Plan.


    • Lian der die Arme noch gehoben hatte blinzelte überfordert. Das es wohl zum Hönde schütteln und umarmen unpassend war ließ ihn peinlich berührt die Arme wieder sinken. „H-ha oky verstehe...dann eh...“
      Sich ratlos an denn Kopf greifen nuschelte er ein: „Tschüss...“
      Unsicher ob es so richtig war schien seine Augen wieder zu ihm zu Wandern. Hatte er das so richtig gesagt...?
      Ja...oder...?
      „ha..eh...ich...uhm...Guck mal wegen den Spinnen und eh...gehe...“
      Dabei huschete der Hexer nervös los und stolperte beinahe über die eigenen Füße.
      Believe Me ~

    • Katsuya der merkte wie verunsichert Lian war, machte es für ihn selber nicht grade besser, aber vermutlich würden sie einfach ein bisschen Zeit brauchen um sich an einander zu gewöhnen.
      " Ähmm.. ja ok. "
      Dabei dreht sich der grünhaarige um und sah in den Raum, wobei ihm ein seufzten entkam und er sich dann langsam an die Arbeit machte um das Gästezimmer in sein eigenes zu verwandeln und auch das taubetwas los zu werden was sich auf den Schränken niedergelassen hatte.
      Als der jüngere grade seine Tasche auspackte und dabei den Schrank öffnete wurde er mit einem mal kreidebleich.
      Er war kurz ruhig biss er dann auf einmal anfing mit schreien.
      " AHHHHHHHHHHHHHH, IHHHH.... WEG, WEG !!!! " , dabei rutschte er gleich mal ans andere ende des Zimmers und sah seinen Schrank an als wäre da drin grade eine Leiche oder ähnliches schlimmes.
      Wobei er ihm fast schon die Tränen kamen durch den Anblick der Spinnenfamilie in sein seinem Kleiderschrank.
      tumblr_88f8330d88229ffeb29e0e116d5b937f_ace80b16_540.jpg


    • Bei dem Geschrei zuckte der Hexer zusammen denn es kommt selten vor das etwas so am Spieß schrie in seinem zu Hause.
      „Bei Nacht und Nebelbrühe...“, murmelte er fassungslos und sah wie belich der Mensch geworden war.
      War so was normal???
      „Was ist denn mit dir?“, fragte er sogleich und folgte sein Blick zu der Spinnefamilie...Jeodh begriff er seine Reaktion nicht. Nein, mehr noch ging er näher rann und ließ einen der Spinnen auf seine Hand krabbeln und herhob sich wieder.
      „Mhh...Das wirklich Fanatisch daraus könnte man ein schönen Eintopf machen.“, stellte er mit enzückten Lächeln fest.
      „Aber auch auf Gewändern sind Spinnen sicher beliebt...Nicht das ich mich auskenne aber manchmal lese das Hexen-Mode Magazin.“, meinte er schmunzelnd aber dann merkte er immer noch die Angst des Menschens.
      „Mögen Menschen, Spinnen nicht? Ich hab ja gehört das manche kein Brokkoli mögen...Aber uhmm...deine Reaktion ist schon heftig....“
      Believe Me ~

    • Er war immer noch total bleich um die Nase, nur als Hexer auch noch meint einer diese Achbeine Monster auf die Hand zu nahmen war ihm nur noch unwohler. Auch das er eine Suppe aus diese Spinnen machen wollte , lies ihn frösteln.
      " Diese Suppe kannst du dann alleine essen, ich esse bestimmt keine Spinnen nie im leben und auch auf meine Klamotten kommen die nicht, nein , nein auf keinen fall." , dabei schüttelt es ihn immer mehr durch den Gedanken.
      " Ich sagte doch ich mag keine Spinnen, die sind Widerlich , jeder Mensch der sich Spinnen hält ist in meinen Augen verrückt. Bitte mach die einfach da weg, ich will doch nur meine Sachen in den Schrank räumen aber die stören und ich fasse die bestimmt nicht an. " dabei schüttelt er seinen Kopf , denn er wollte diese Achtbeiner wirklich nicht anfassen.
      " Müsste ich mich zwischen Brokkoli und Spinnen entscheiden würde ich lieber den Brokkoli nehmen als diese Tierchen, egal wie Nützlich diese auch sind wegen Fliegen und Mücken aber sie sind einfach nur Monster. ", dabei erschienen die beiden Fuchse auch ,denn die Reaktion von ihren Schützling war wirklich extrem.
      " Ohh man macht der ein Theater um spinnen mit den kann man doch ganz toll spielen. " meinte der schwarze Fuchs.
      " Klappe Luno , das nächste mal kannst du sie ja Fressen !! Anstatt dich so lustig über mich zu machen. " , grummelte Katsuya.
      Kira ,der weise Fuchs nickte bei den Worten von Katsuya und lies sich auf dessen Schulter nieder.
      " Genau , jeder hat vor etwas angst. Und er ist nun mal ein Hasen Fuß bei Spinnen." , meinte dieser, wodurch er einen bösen Blick von dem Türkis haarigen.
      " Das ist nicht hilfreich Kira..."
      " Ups... sorry " , meinte Kira und schmuste mit ihren Schützling.


    • Lian beobachtete den ängstlichen Menschen mit einem Hauch von Verständnis in seinen Augen. Er erkannte die panische Furcht vor Spinnen, die den Menschen beherrschte, auch wenn er selbst diese Ängstlichkeit nicht teilen konnte.
      Dann richtete der Hexer seine Aufmerksamkeit auf die Spinne auf seiner Hand. Mit einem leichten Wink seiner Hand begannen kleine Funken magischer Energie aus seinen Fingern zu sprühen. Die Spinnen wurden von unsichtbarer Kraft erfasst und sanft zu einem kleinen Glasgefäß transportiert, das der Hexer ebenfalls erscheinen ließ.
      Ein dunkles glühen ging jedoch von ihm aus...
      „So...Ich werd sie nach draußen, bringen...Ich würde sie zwar gern zum Essen verarbeiten aber ich hab das Gefühl das würde dich noch verscheuchen wenn ich sie zubereite.“, musste Lian doch etwas lachen.
      „Wenn du noch eine finden solltest...uhm...“
      Es tratt eine verlegende röte in sein gesicht : „Kannst du mich gerne noch mal...nun Rufen...ich beschützt dich gerne...“
      Believe Me ~

    • Wo Lian den Achtbeiner in ein Glas gab was er her zaubern tat war ihm einfach unwohl, aber lag wohl eher daran weil der schreck immer noch etwas tief saß.
      " Mach das, bring die ruhig raus. " meinte Katsuya und konnte kaum glauben das er wirklich diese zu Essen erarbeitet hätte wodurch er sein Gesicht doch verzog.
      " Bitte nur noch, ich will keine Spinnen in meinen Essen haben, kann dir das gerne zwar zubereiten, aber ich esse nichts dann davon das sollte dir bewusst sein. Auch wenn man meint das Spinnen und co. sehr Nahrhaft sein sollen und einige überlegen auf Insekten und so um zu steigen... aber ohne mich. " schüttelte der jüngere einfach nur mit seinen Kopf.
      Nur die nächsten Wort und auch die Reaktion von Lian lassen ihn selber sachte rot um seine Wangen werden.
      Verlegen sah er kurz beiseite durch die Aussage des anderen.
      " Mache ich.... und .. ähmm d...danke."
      Bedankte er sich dann noch mal verlegen nicht nur das er die Spinne ihn weg gemacht hatte, sondern auch für sein Angebot ihn immer wieder wohl vor diesen Achtbeinern zu beschützen.
      Jedoch wendet sich Katsuya dann seine Sachen wieder zu und räumte nun endlich mal seine Wenigen Sachen die er hatte ein nach dem er sich wieder erhoben hatte.
      Er fragte sich wirklich wie das leben hier werden würde. Würden sie manchmal streiten, oder würde es so Angesapnnt bleiben wie nun ? Denn es war ja doch eine etwas komische Situation grade alles von einem Gefangen der zu essen verarbeitet werden sollte zu einem Helfer und Mitbewohner.


    • " Mache ich.... und .. ähmm d...danke."
      d...danke.
      ...danke.
      Die Mundwinkel des Hexer hoben sich begeistert nach oben und auch seine Augen schien wie Sterne zu funkeln.
      Jemand hatte sich bei IHM bedankt...
      Ein Danke zuhören war wundervoll! Nein Gigantisch! Überragend! Einfach nur Himmlisch!
      Glücklich ging der Hexer mit dem Behälter mit der Spinne nach draußen.
      Er empfand schon gar nicht mehr schade denn kleinen nicht gegessen zu haben, kein köstliches Mahl der Welt hätte ihm das selbe Gefühl übermitteln können.
      Er ließ die Spinne frei und kehrte ins Haus zurück.
      Summend ging er wieder durch die engen Gänge des Hauses und überlegte schon wie die Zukunft der beiden sein würde. Einen Menschen bei sich Leben zu haben...Würde Interessant werden.
      Er kannte ein anderen mächtiger Hexenmeister der auch jemand bei sich Leben hatte, vielleicht machte eines das Leben deutlich mehr freude?
      Er war sehr gespannt darauf!
      Believe Me ~

    • Katsuya der beobachten tat wie dieser Hexer oder Zauberer wie auch immer er ihn auch nennen sollte, auf einmal so mit seinen Augen begann zu funkeln dachte dieser kurz nun würde noch irgendwas kommen von ihm. Wie zum Beispiel ein Drücker oder ähnliches, als dieses dann aber aus blieb war er erleichtert und seufzte kurz.
      So wendet sich Katsuya seine Sachen wieder zu und räumte diese nun in den Spinnenfreien Schrank ein. Als seine Wenigen Klamotten darin waren seufzte er leicht und merkte mal wieder deutlich das er echt zu wenig Sachen hatte.
      Nach kurzen überlegen sah er wieder zur Tür und erhob sich auch wieder. Wobei er langsam den Flur wieder ansteuert und sich etwas im Haus um sah.
      Die kleinen Fuchsschutzgeister blieben nach bei Katsuya und sahen sich auch etwas um. Aber Kira versteckte sich eher und meinte: " Das ist hier echt unheimlich. "
      Wobei der kleine schwarze Luno darauf meinte: " Sei doch kein Angsthase also wirklich mal.
      " Hört auf... sofort." Fordert Katsuya direkt ein als die beiden sich wohl wieder ein kleines gefacht entstehen würde wenn er nicht eingreifen würde.
      Als er dann bei der Küche an kam ging er hinein und sah sich etwas um wobei er eine Gläser fand wo komische Sachen darin war.
      " Was macht der damit nur ? Will der irgend einen Mord begehen ? " fragte er sich selber eher wobei sich die Füchse schon etwas im sahen in die Küche nach etwas zu futtern.