Please don't eat me! Witch! [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lian schluckte hörbar das er sich so einem Kampfwilligen Menschen ausgesucht hatte...Er konnte wohl froh sein noch kein Blauesauge abgekommen zu haben, bei diesem Menschen muss er wohl sehr vorsichtig sein!
      Das er Geld brauchte ließ den Hexer doch ein wenig nachdenklich werden, er hatte eigentlich noch die Geld gebraucht was Menschen verwendeten...Ob er sowas her Zauber konnte?
      Das war eine vollkommend fragwürdige Sache für ihn...
      Als der Mensch versprach ihn nicht mehr anzulügen war er doch beruhigt und folgte ihn nun doch deutlich gespannt wie dieser wohl so lebte.
      Als er seine hand jedoch griff war der Hexer seltsam überfordert...Wann war es das letzte mal das jemand seine Hand hielt?
      Egal ob der andere ein Männlicher Mensch war irgendwie ließ ihn das ganze Hitze ins Gesicht strömen...
      Ungern wollte er die Hand nun wieder los lassen und als er ihm sage er konnte sich umsehen ergriff er seine Hand auch mit der Anderen Hand.
      "Dein Hand ist wo warm! Sind alle eure Hände so? Ich hab gedacht Menschen und Hexen unterscheiden sich nicht viel aber die Hand einer Hexe ist oft so kalt...", erklärte er und schien sehr begeistert eher dann doch los ließ.
      Sich umschauend wurde besonderes die Mikrowelle fragend gemustert.
      "Was für ein Interessantes Koch untersiel..."
      Er hob es sogar an um diesen genau zu mustern.
      "Stimmt es wirklich das sich damit alles erhitzen lässt ohne dafür extra eine Feuer zu machen?", fragte er erstaunt.
      Das Kabel dabei bemerken un zog er daran: "Uhh was ist das?? Ist ..."
      Er folgte dem Kabel zur Wand und drückte dabei denn Kopf gegen die Wand:
      "Hahh Katsuya das ist ja mit der Wand verbunden wieso? Fliegt es sonst weg??"
      Doch schon sah er das nächste das ihn interessierte obwohl die Wohnung so klein war gab es viel zu sehen.
      Aber dann sah er das Foto und er ahnte es war der Grund wieso sie hier waren.
      "...Sie sieht wirklich liebevoll aus.", stellte er ruhiger fest. So wie die Frau in die Kamera strahlte musste sie eine tolle Mutter gewesen sein.
      Believe Me ~

    • Das der Hexer wohl nicht damit gerechnet hatte das er zu schlagen würde, lies ihn doch etwas kühlt ,da er es nicht anders kannte das man ihn dafür doof an guckte oder schlecht redet.
      Auch als er seine Hand hielt um ihn zu seiner Wohnung zu führen, spürte man deutlich das wohl der Hexer etwas überfordert damit war, nur als er sie los lassen wollte umfasste er seine Hand mit seinen beiden und sah ihn fragend an, worauf hin aber Verlegenheit in seinem Gesicht sich wieder spiegelt.
      " Natürlich können auch wir Menschen kalt Hände bekommen, aber auch warme, vor allem wenn uns kalt ist werden dem meisten auch die Hände kalt oder wenn sie krank sind und dadurch frieren. Aber ich habe meistens warme Hände. ", erklärte Katsuya ihm ruhig und denn noch mit leicht roten Wangen.
      Als sie in der Wohnung waren schloss er die Tür und sah dem Hexer zu wie er seine schreckliche Wohnung betrachtet.
      Als er seine Mikrowelle erkundet beobachtet er ihn wieder wobei er merkte das dieser wohl wirklich keine Ahnung hatte was er alles verpasst in dieser neuen Welt.
      " Ja , dieses Ding nennen wir Mikrowelle, damit kann man Essen warm machen , aber auch Getränke wie Wasser oder Milch. Und Feuer wird nur noch ganz selten genutzt , wenn vielleicht mal zum Grillen oder wenn man ein Lagerfeuer macht um Brot oder Süßigkeiten zu grillen. Das meiste Läuft über Storm, so wie diese Mikrowelle. Natürlich kann eine Mikrowelle nicht weg fliegen immer hin hat die Erde eine Anziehungskraft wodurch alles auf den Bodenbleibt... naja ob wohl fast alles. Und wieso diese in der Wand ist ganz einfach in der Wand sind Kabel verlegt die Strom beinhalten und der Strom wird dann an die Mikrowelle weiter gegeben, damit sie funktioniert. " ,erklärte er ihm, in so einem Moment merkte man deutlich das Katsuya kein dummer Junge ist und eigentlich ein ganz schlauer sein könnte, jedoch hat er sich das zum teil selber verbaut, weil er vor seiner Stiefmutter geflüchtet nur ist.
      Als er auf das Foto sah sah er ihn kurz an aber sah dann Bedrückt darauf.
      " Ja , meine Mutter war eine sehr liebevolle Person sie war immer für mich da gewesen. Aber wie ich es sage, sie war eine liebevolle Mutter. Aber beantworte nun meine Frage, darf ich wenigstens meine Anziehsachen mit nehmen noch , ich weis ich wollte nur das Foto aber ,ich brauche auch Klamotten ?!" , fragte er noch mal und stellte gleich klar wieso er diese mit nehmen wollte.


    • Das die Hände der Menschlinge so warm werden konnte...Sie weckten sein Intresse,vielleicht waren sie mehr als nur eine Zutat einer Suppe.
      Lian lauschte der ausführlichen Erklärung auch wenn der Hexer eher so wirkte als hätte nue flausen in Kopf so wie er die Mikrowelle anfunkelte.
      Aber er hörte wirklich gut zu und machte sich schon so seine Gedanken.
      Besonderes das Katsuya wirklich ein sehr kluger Mensch zu sein schien.
      Scheinbar spielte das Leben nicht sehr mit diesem mit....
      Kein wunder wenn man bedachte das er auch einem Hexer in die Hände fiel war von Glück nicht die Rede.
      Das der Jüngling sagte er bräuchte auch Klamotten schien der Hexer nachdenklich.
      "Ich kann dir auch Klamotten von mir geben!"
      Ein wenig funkelte seine Augen dabei: "Ich habe einies! Wir...wir können das Selbstverständlich teilen."
      Sich dann aber leicht abwr wieder abwendet sah er zurück zu dessen Kleidung und nahm ein Stoffzipfel mit denn Fingern.
      "Hmm nun unsere Style unterscheidet sich..."
      Sein Shirt einfach hoch hebend betrachtete er dieses besonderes Intesiv nevor er sich an ohm runter hoclte un auch seine Hose anzusehen"hm ja komplett anderes auch wenn dir mein Style auch passen könnte...Ich will dir als mein zukünftiges Assistent nichts aufzwingen. "
      Believe Me ~

    • Das der Hexer dann meinte er würde seine klamotten mit ihm teilen wurde er doch etwas rot um seine Wangen denn so etwas hatte ihm wirklich bisher keiner angeboten ,wobei er bei Seite kurz sah, auch sah er kurz darauf aus seinen Augenwinkel aus was dieser machte und ihm war das wirklich extrem unangenehm.
      " Natürlich unterscheiden sich unsere Style , immer hin bin ich ganz anders groß geworden als du. Und dazu wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hat. Also ich würde sie schon lieber mit nehmen, ich kann mich dir ja nach und nach etwas anpassen, aber ich will bei euern Style meinen ganz persönlichen finden, denn ich finde deiner würde nicht so zu mir passen. "
      Diese Meinung war Katsuya zumindest.
      Er nahm ihm dann mit roten Wangen seine Klamotten ab, denn irgendwie war es ihm schon peinlich ,das so ein Hexer seiner sachen so nah betrachtet.
      Wodurch er ihm diese abnahm und sie fest hielt.


    • Der Hexer neigte sein Kopf und sah mit seinen Exotischen Augen länger zu dem Menschen.
      "Verstehe....",
      Ein lächel schlich sich wieder auf seine Lippen.
      "Gut dann nimm dir so viel wie du tragen kannst und dann fliegen wir wieder los.", hauchte er düster.
      Er nahm sein Besen wieder zur Habd aber warf kurz noch mal ein Blick durch die Wohnung.
      "Sag der Wohnung Leb wohl..."
      Der Hexer wollte nun wieder zurück um sich wieder seiner nicht vollendeten suppe zu kümmern.
      Aber der auflug hatte er vieles beues daz gelernt.
      Believe Me ~

    • Das der Hexer ihm wirklich erlaubte das er mehr mit nimmt als wie eigentlich geplant war er doch erleichtert und nickte wo bei er seinen Rucksack nahm und schnell seine Klamotten da rein stopfte von Socken , Hosen , Shirts so wie Boxershots , wo bei er seine unsauberere in eine Tüte noch packte und dann erst in den Rucksack rein steckte und auch sein Bild von sich und seine Mutter darauf legte und den Rucksack schloss.
      Immer hin hatte der Hexer nicht gesagt wo er die Sachen tragen soll also sollte es ok gehen das er sein Rucksack nahm als Transport mittel und alle seine Klamotten mit bekam und seine Dünnere Jacke über seinen Arm legte , da er seine Dicke ja schon an hatte, durch die Jahreszeit
      Bevor er aber komplett auf stand schrieb er noch einen Brief und steckte dort ganz schön viel Geld rein, denn das waren seine letzte Miete gewesen, wo er dazu geschrieben hat, das er bei jemanden ein ziehen würde und der Vermieter mit den Möbeln machen könnte was er wollte. Dabei stand er dann auf und sah den Hexer an.
      " Sag mal kannst du diesen Brief zu dem Büro zaubern wo die Verwaltung für diese Wohnung ist ? Denn ich bin ehrlich ,ich will dein Geduld nicht noch mehr provozieren nun denn ich müsste sonst runter und ihn in den Verwaltungsbriefkasten schmeißen der naja dann geleert wird. Aber wenn du kurz den dahin Zaubern könntest würden wir zeit sparen." , dabei machte er seine Schlüssel ab die dann sichtlich auch noch mit darein mussten ,damit er keine weiteren Probleme bekommen würde.


    • Lian warf ein fragenden Blick auf den Brief und nahm diesen entgegen.
      "Sehr Rechenschaftlich...",stellte er fest schließlich zwang ihn niemand dazu die Miete nun zu bezahlen.
      Der Hexer drehte den Brief einen Moment und funkelte ihn verspielt entgegen: "Das habe ich in der Grundschulalter gelernt~"
      Die Zunge dabei leicht über die Lippen fahreb lasseb umhüllte der Brief Grünliche Flammen. Doch die Flammen waren weder heiß noch schadeten sie dem Brief und dessen inhalt. Ein leichter Schwefem Geruch lag in der Luft eher die Flamme zusammen mit dem Brief verschwand.
      Die Hand in welcher der Brief war förmte er zu einer Faust und öffnete diese wieder.
      "Erledigt....", hauchte er leise und nach einem kurzen Moment begann er sich jedoch beschähmt und Hände vor das Gesicht zu heben.
      "Arghh....Ich hab solange nicht mehr vor jemand anderen gezaubert! W-war das c-cool? Uhmmm oder sah das dumm aus ? Ich dachte es etwas dramatischer rüber zu bringen wirkt cool..hah ich habs vom Spiegel geübt..haha...
      ..ha...", nervös lachend wippte er zur Seite eher sich räusperend wieder bemühte wieder etwas lockrer zu wirken.
      "Natürlich ein scherz....w-welcher Typ hat schon zeit sowas über Billionen mal vor dem Spiegel zu üben..pff...! "
      Der Hexer war sozial Komtakt wirklich nicht gewohnt und nevor er noch mehr sagte was er später beräubte schwank er soch wieder auf sein Besen.
      "Komm, genug Zeit vergeuldet"
      Believe Me ~

    • " Natürlich, denn man weis nie was in der Zukunft ist, du sagst zwar ich soll bei dir bleiben, aber woher will ich wissen das du nicht doch deine Meinung und Ansichten vielleicht komplett änderst und doch mich wieder gehen lässt oder mit mir in einer Stadt leben willst oder zumindest auf dem Land. Ich will daher keine Schulden haben, also sorge ich dafür vor das man mir da nichts nachweisen kann und ich in diesem Verhältnis wenigstens eine weiße weste behalte. ", erklärte er ihm und lief mit ihm aus die Wohnung raus und schloss ab nach dem er die Schlüssel darin verstaut hatte und diesen verschlossen hatte über gab er ihn an Lian.
      Er lächelte aber dann als er das so sagte das er solche tricks in der Grundschule gelernt hat.
      " Naja irgendwo muss man ja anfangen wenn man etwas lernen will. " jedoch als der Brief Feuer fing und dieses grün war erschreckte sich Katsuya doch extrem, bis er merkte das dem Brief wohl nichts passierte.
      Die Reaktion dann aber von dem Hexer war wirklich verwirrend erst war er stolz auf das was er konnte und dann war es ihm peinlich.
      " Es sah zwar cool aus, aber das nächste mal erschreck mich nicht so, ich dachte echt das ganze Geld verbrennt!!" , hielt er ihm eine kleine Standpauke im Treppenhaus. Dabei sah vernahm er was er sagte und schmunzelte leicht.
      " Mhh lass mich mal überlegen welcher Typ dafür Zeit haben könnte, ich würde meinen du ,da du grade so reagiert hast als würde es dir viel bedeuten das du mir etwas cooles mal zeigen konntest. " , sprach er klipp und klar aus wo seine Meinung stand.
      Als er vernahm das sie los sollten nickte er aber sah dann das der Hexer sich hier auf den Besen schon schwang.
      " Ist das dein ernst ? Hier drin im Treppenhaus sollten wir nicht doch lieber auf dem Dach machen ? " ,fragte er ihn und setzte seinen Rucksack richtig auf.


    • Der Hexer neigte sein Kopf leicht wobei seine Augen wieder Gefährlich glühen:
      "Dich gehen lassen...?"
      Seine stimme hatte deutlich wieder einen düsteren Klang welcher schon warnend klang.
      "Lebend wirst du nirgendwo anderes hin gehen."
      Seine Finger umfasstenden Stiel des Besen fester eher das glühen wieder nach ließ.
      "...Uhm...vermutlich. ",murmelte er hinter her.
      "Eventuell....vielleicht...."
      Mit dem Finger begann er leicht an Holz des Beses zu kratzend wo Lian eine innerlichen Konflikt zu führen schien.
      "Hach...um einen Feuer Zauber zu wirken brauch ich schon mehr und Florapulver.", winkte er dann öeiser beinahe bescheiden ab.
      Verlegend das er wirklich auf cool machen wolöte senkte er seinen Blick wieder mehr und von drr eher düsten seite war kaum was zu sehen.
      Als er meinte das sie lieber wieder aufs Dach sollten deutete aufs schmake Fenster: "Aber wir können doch durchs Fenster! ", schlug er vor jedoch gab er mit einem seufzen nach da es etwas riskant werden konnte.
      "Gut gut lassen wir das Dach."
      Believe Me ~

    • Das Lian wieder wohl auf seine nicht so nette Seite wechselte lies ihn leise seufzen ,denn so lange wohl diese Seite nicht anders dachte konnte er wohl nur davon träumen mal frei zu leben und nicht angst zu haben das ihn der Hexer auf essen wollte.
      " Schon verstanden... " , gab er nur knapp von sich da er ihn nicht weiter provozieren wollte.
      Aber auch er spürte deutlich das der andere wohl doch sehr mit seinem zweiten selbst grade wohl Kämpfte und sie beide wohl doch etwas verschiedene Ansichten hatte. Wobei Katsuya doch die frage auf kam, welche Seite von diesen beiden war seine wirkliche Seite ?
      " Florapulver ? Was ist das ? " , fragte er ihn nun denn davon hörte er zum ersten mal.
      Jedoch sah er ihn misstrauisch dann an ,als er sagte er wolle durchs Fenster.
      " Dein ernst ? Wir hatten schon vorhin einen so steilen auf stieg gehabt, das mir unwohl war. Sollten wir da nicht lieber von einer Flachen und offene ebene starten damit wir langsam auf steigen können ? Denn dies ist dann einfacher für dich ,denn du meintest doch das du noch mehr Übung brauchst. " , der Meinung war zumindest Katsuya. Das er dann nach gab ,lies ihn doch verwundert an schauen und nahm einfach wieder seine Hand, seine Füchse die das alles aus ihre Dimension beobachten um ein zu greifen wenn es der Hexer mal wieder übertrieb.
      Aber auch das Katsuya ihm so nah war gefiel den Füchsen nicht so denn sie vertrauten dem Hexer einfach nicht.
      So lief Katsuya langsam wieder los hoch auf das Dach und zog den Hexer einfach mit sich.


    • Lian war froh das der Mensch begriff das es nicht gut war ihn in diesem Moment Provozieren, er war durchaus klug sonst wäre er längst Geschichte gewesen...
      "Dieses Pulver gewinnt man von seltenden Pflanzen ubd damit kann man Feuerzauver wirken ider verstärken. ",erklärte er ihm.
      "Wenn du mir assistierst wird es mit zu deiben aufgaben zählen welche für mich sammeln.",teilte er ihm ernst mit denn er würde es bei ihm nicht nur ruhig haben das stand schon mal fest.
      Als er etwas zur Verteidigung seiner Flug-Kunst äußern wollte ergriff in der Mensch wieder was ihn jedoch verstummen ließ.
      "Naa schön.",entwich es ihm leise mit einem schwachen Zwinkern.
      "Bestimmt hast du Angst, so wie du dich an mich geklammert hast~"
      Bei den Worten lazive grinsen als würde er es zweideutig meinen ging er mit ihn aber zurück aufs Dach.
      Die Sternklare Nacht wieder einen Moment auf sich wirken lassen konzentrierte er divh wieder auf sein Zauberbesen.
      "Gut...dann wohlen wir jetzt, bevor deine Schutzgeister es sich andered pberlegen.", gab er wissend zu Wort denn er spprte ihr Misstrauen deutlich auf der Haut.
      Believe Me ~

    • " Aha.... sieh mal einer an und ich dachte man kann aus Kräutern und so nur Medikamente und Tees machen. " , da war er doch recht überrascht gewesen, das man noch mehr aus Kräutern machen konnten. Als er hörte das wäre seine aufgabe dann mit schmunzelt er ihn leicht.
      " Kann es sein das du diese Aufgabe nicht gerne machst , also diese Kräuter zu sammeln ? " ,fragte er nun direkter nach.
      Als er aber auf das fliegen zu sprachen kam , wurde Katsuya doch glatt etwas rot um seine Wangen.
      " Na... na und st doch normal das man angst hat beim fliegen. Ich bin eben nur ein Mensch und dazu bin ich davor noch nie geflogen in meinen leben. Vor allem nicht auf einen Besen, was er wartest du das ich schreie: Juhu ich fliege.. ? Glaub mir ich bin nicht mal in einen Flugzeug geflogen als ob ich da nicht angst hätte wenn man auf einem Besen fliegt. ", dabei wurde er sichtlich verlegen, denn immer hin musste er gestehen sich so an ihm fest zu halten war auch schön auf eine gewisse Art.
      " Ok.. las uns los gehen. Sorry los Fliegen. ", dabei kam er ihm näher und stellte sich schon hinter ihn hin und legte auch schon seine Arme um seinen Bauch.
      Sein Rücksack mit seinen Sachen hatte er auf seinen Rücken. Neben bei sah die Füchse ganz genau zu was Katsuya aber auch der Hexer machte.


    • Etwas ertapp begann der Hexer mit dem Zeigefinger die Holzmusster seines Besenstiels nach zu fahren.
      "Unsinn...Sowas msch ich tag täglich..."
      Aber es wurde für ihn mit der Zeit sehr langweilig besonderes wenn man allein Lebte.
      Als er dann hörte wie sich Katsuya raus redete wegen dem fest halten aber mit dem Fliegen sinn ergab musste er trotzdem etwas kichern was ausnahmsweise gar nicht so unheimlich düster klang wie sonst es war ein sehr natürliches leichtes Lacheb welches ihm entglitt .
      Denn Beseb wieder in die hlhe bringen als er seine Arme um sich spürte schmunzelte er hörbar: "Ich habe nichts dagegen wenn du mich so festhälst!"
      Dann schwang er sich mit ihm zurück in die Lüfte und der Wind wsr in dem Haar zu spüren.
      Er flog mit ohm über die Stadt wieder zurück ins zurück gezogene Wäldcheb der Stadt am Rande wo sein Haus auf sie schon auf die wartete.
      Believe Me ~

    • Das er ins schwarze getroffen hatte, merkte er erst so richtig als er so knapp reagierte und doch mit eine kleine Pause.
      " Gib es doch ruhig zu wenn du so eine Arbeit nicht gerne machst , jeder hat seine Aufgaben die er nicht mag und die er mag. Ist doch nichts schlimmes dabei. " , so empfand es zumindest Katsuya.
      Das der Hexer dann leicht lachte lies ihn noch mehr verlegen werden und vergib sein Gesicht leicht in seinen Rücken, denn es war ihm einfach zu peinlich.
      Als er spürte wie auch zwischen seine Beine der Besen kam holte er tief Luft um sich zu beruhigen denn der Start machte ihn doch ein bisschen Bauchschmerzen ,wenn er zurück dachte wo sie aus dem Fenster sind.
      Als sie wieder in der Luft waren wurde nach eine weile auch seine Umarmung lockerer und Katsuya konnte wieder die Gegend und den Himmel sich an sehen, denn man sah deutlich je weiter weg die Stadt war um so mehr Sterne zeigten sich am Himmel. Katsuya fand das immer wieder toll so einen Himmel und das er so einen wohl nun öfters sehen konnte würde ihn ganz klar freuen, denn so konnte er vermutlich Sachen erleben die andere Menschen nur zu gerne mal sehen würden. So flogen sie weiter wo Katsuya nun wohl das Haus von dem Hexer auch sein neues Zuhause nennen konnte.


    • Lian musste selbst sich eingestehen das nicht damit gerechnet hatte das die Hauptzutat seiner Suppe nun mit ihm zusammen auf dem Besen fliegen würde!
      Zusammen mit seinem kleinen Schutzgeistern.
      Zum ersten mal fühlte sich der Hexer nicht mehr so einsam und die Nachtluft tat besonderes gut in den Lungen.
      Wie es wohl war? er war schon sehr, sehr gespannt darauf mit diesem Menschen-Ding zusammen zu Leben!
      Sein Blick wich über die Schulter noch einmal zu ihm...
      Ein Fehler.
      Dabei achtete er nicht Auf den heran kommenden hohen Uhrenturm der direkt vor ihnen war.
      Gerade als er sich wieder nach Vorne drehte sah er schon wie der Turm auf sie zuschnellte.
      Ein ein erstickter laut enwich seine Kehle als er den Besen in letzten moment noch herum reißen wollte damit sie ausweichen.
      das Sorgte dafür das sie ein Lupig flogen und er sich selbst etwas erschrocken an den Kopf griff als er wieder gerade aus flog: "Woah..d.as war knapp...he...alles gut bei dir?", fragte er vorsichtig nach, das war wirklich fast übels ins Auge gegangen!
      Es würde durchaus nichgt das letzte gefährliche mit dem Hexer werden der sich verlegen an den Nacken griff.
      "Eiei...ich sollte aufmerksamer sein beim Fliegen.", murmelte er vor sich hin.
      Believe Me ~

    • Der Flug verlief in dem ersten Momenten recht ruhig ,wodurch sich selbst Katsuya nach und nach mehr entspannte, aber als sich der Besen mit einen mal bewegte griff er einfach zu und umfasste die Sachen des Hexer ,da ihm ersten Moment nicht klar war was passiert war und das sie grade einen Looping dadurch geflogen waren.
      Katsuya der mehr als angst hatte verkrampfte sich dabei dann, selber als es ruhiger wurde, lies er nicht locker da er sorge hatte das noch mehr passierte.
      Als nach einer weile nichts mehr passierte öffnete er langsam wieder seine Augen ,die er davor zusammen gekniffen hatte durch den schreck.
      " Alles ok.... Alles ok !!! ICH BIN FAST GESTORBEN VOR ANGST !!! Blödmann... sind wir bald da ich will nicht mehr fliegen. Glaub mir ich steige erst wieder auf den Besen wenn du besser fliegen kannst. ", gab er erst laut und aufgebracht von sich aber wurde dann leiser wobei er dann leicht schmollte. Da dies einfach ein schreck zu viel war.
      Selbst seine Schutzgeister waren nun neben Katsuya da sie seine Angst deutlich gespürt haben.
      " Der kann echt null fliegen , fliegt fast gegen eine Turmuhr echt peinlich. " ,spuckte der kleine schwarze Fuchs mit der weißen Sonne auf seine Stirn einfach so heraus. " Hör auf Luno, er lernt vielleicht fliegen noch und ist dadurch so schlecht. Du konntest damals auch nicht sofort fliegen weist du das nicht mehr ? " , fragte der weiße Fuchs mit der schwarzen Mondsichel, wobei sie zwar den Hexer irgendwie schützt und doch einen nachtritt gab.
      Katsuya der die Füchse so reden hörte lachte durch ihre aussagen, denn dies hörte sich schon niedlich an wie sie nicht einer Meinung waren und doch so hinten herum doch.


    • Lian fuhr heftig zusammen als der Menschling hinter ihm so laut wurde.
      Damit kam er überhaupt nicht sher gut klar...
      "S-schrei bitte nicht...", hauchte er unwohl und hatte dabei wirklich probleme sich aufs Fliegen zu konezntieren.
      Sein Kopf sank immer mehr runter als er hörte wie schlecht er flog...
      "I.-.tut mir Leid ...das ich so schlecht bin,.", kam es zittrig von ihm aber das ließ ihn erneut etwas verkrampfen.
      "H...",entwich es ihn düsterer als seine Augen gefährlich funkelten: "HALTET DENN MUND!", wurde er lauter als seine Tattvoierung an der Zunge wieder deutlicher leuchtet.
      "Ihr könnt froh sein das ich unseren Lieben Gast hier nicht einfach fallen lasse, da könnt selbst ihr nicht schnell genug fliegen um zu verhindern das er zu Matsch wird wenn er da landet...!"
      Es war deutlich das gerade wieder in seinem Gefährlichen Verhalten war.
      "Eh...vielleicht sollte das einfach, eine Suppe kann auch so aus dir machen.", zischte er aus.
      Dann blinzelte er wieder und neigte denn Kopf etwas: "Uhh..uhh...eh...ein scherz! ha..."
      Die Schultern angespannt heben sah er vorsich: "Würde ich nie machen, nein nein..."
      Schuld bewusst bemühte er sich an ein schiefen Lächeln: "I-ich werde üben versprochen, ja? "
      Believe Me ~

    • Das der Hexer es nicht leiden konnte das man so schreien tat verstand er, aber vermutlich würde jeder da so reagieren denn immer hin würde jeder in so einen Moment sein leben vor einem vorbeiziehen sehen.
      Als die Füchse so nach treten taten sah Katsuya die beiden stechend an. Bevor er sie ermahnen konnte jedoch kam wieder diese unheimliche Seite des Hexers durch der deutlich machte das er ihn wirklich immer noch Killen würde wenn er nicht aufpasst was sie genau sagen. Aber auch das er immer noch als Suppe auf der Karte stand machte ihn sorgen wobei er zu seine Füchsen sah.
      " Ihr solltet wieder gehen, keine sorge er wird mir schon nichts tun. " , sprach er zu seinen kleinen Schutzgeistern und hoffte sehr das er damit ihn richtig einschätzte.
      " Und hört auf so zu reden man kann nicht in allem gut sein, selbst ihr habt eure schwächen und stärken und bei ihm ist es nun einmal das fliegen. " ,sagte er noch hinzu ,zu seinen Füchsen.
      " Was für ein Spaßbremse...", schmollte der schwarze Fuchs und verschwand.
      " Keine Sorge der schmollt immer so wenn es nicht nach seiner Schnauze geht..." , meinte der weißte hinterher. " Wenn etwas ist wir sehen es..." , sagte er auch noch und verschwand kurz darauf hin auch.
      Katsuya seufzte leise auf und hielt sich weiter an Lian fest und sah zu ihm wobei er kurz überlegte ob er etwas sagen sollte. Wobei er sich dann dafür entschied.
      " Du Lian... sorry das ich so geschrien habe, ich hatte eben angst und auch wegen den beiden Fuchsgeistern, tut mir leid. Und wegen dem üben bin ich einverstanden. Auch nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen von dem dunklem Fuchsgeist sie wollen dich vermutlich nur etwas aufziehen steh einfach darüber das du noch übst und mehr als das du versuchst dich zu verbessern mehr kann man nicht verlangen. Wie schon gesagt nicht jeder kann alles sehr gut oder perfekt ist doch ganz normal. " ,sprach er zu ihm ruhig und lehnte sich dabei an den rücken von Lian an, da diese Aufregung wirklich etwas viel war.
      " Ich hoffe sehr wir sind bald da, ich will ehrlich gesagt wieder auf den Boden zurück nach diesem fast Zusammenstoß. " , dabei blieb er nun ruhiger denn zur Suppe wollte er wirklich nicht werden nicht nun wo er es geschafft hatte zu überleben auch wenn er bei dem Hexer bleiben muss.


    • Lian Blick ging verunsicherte zur Seite, nahm ihn der Mensch gerade in Schutz...?
      Noch nie hatte ihn jemand in Schutz genommen...
      Selbst...der Dämon der ihn eigentlich stärker machen sollte nicht, selbst dieser redete manchmal schlecht über ihn.
      Er hörte ihn sogar jetzt schnaufen, darüber was der Menschling sagte aber Lian....Lian empfand plötztlich glückliche wärme und ein schüchterndes Lächeln entwich ihn.
      "Es..es auch meine schuld...", sprach er sogleich...er wollte ihm keine Angst machen!
      Keinem wollte er angst machen er wollte...eigentlich nur Freunde.
      Er war so einsam...
      "...ich bin auch noch da...", murmelte er leise vor sich hin.
      Ja...gut...er war nicht ganz allein...
      Aber zählte dazu wirklich ein Dämon der sich mit einem denn Körper teilte?
      "W-wir sind bald da.", kam es mit einem breiteren Lächeln von ihm denn er spürte seine warme nähe am Rücken.
      "Schlaf, mir daher bitte nicht ein.", warnte er ihn nicht das ihn der Mensch noch vom Besen burzelte.

      Wie versprochen dauerte es nicht mehr lange und der Hexer landete extra vorsichtig vor seiner Hütte damit sich die Füchse später nicht beschwerten.
      Auch wenn sie nicht mehr zu sehen waren, so spürte der Hexe irgendwie dessen Anwesenheit.
      "Wor sind da...uhm uhm...."
      Stammelnd wurde sein Gesicht röter eher es dann heraus schrie:
      "UNSERER zu hause!"
      Prompt denn Kopf neigend räusperte sich: "h--ha sorry das wollte schon immer mal sagen.."
      Believe Me ~

    • Katsuya der sich fest heilt konnte nicht wirklich viel machen außer nun zu warten das sie ankommen und das heil ohne weitere zwischen fälle. Wodurch er nun einfach etwas ruhig blieb bis Lian ihn an sprach das er ja nicht einschlafen solle.
      " Alles gut , ich glaube allgemein könnte ich nicht auf einem Besen einschlafen. " , versichert er ihm, denn es war nicht grade das bequemste reise mittel das musste man einfach mal so sagen.
      Je länger sie aber flogen auch wenn es wirklich nicht mehr so lange war , bemerkte der junge Mann doch das er langsam Müde wurde und das dieser Tag es doch ganz schön in sich gehabt hatte.
      Erst ein ungewollte Entführung, wobei er fast gestorben wäre. Darauf hin zwei kleine Schutzgeister als Füchse die ihn beschützen und auch noch der Umzug in das Haus seines Entführer der doch irgendwie nett sein konnte.
      Als Lian dann landet hielt er sich extra fest an ihm da er einfach nicht auf die letzten Meter doch noch runter viel. Erst als er den Boden unter seinen Füßen spürte lies er lockerer wieder und stieg von dem Besen ab und sackte doch erleichtert zu Boden etwas.
      " Also mein Hobby wird das nicht werden, also das fliegen meine ich nichts gegen deine Flugkünste, aber immer diese angst das man runter fallen könnte ist wirklich extrem.
      Als er ihn Willkommen hieß in ihren Zuhause wurde selbst Katsuya etwas verlegen ,denn so wurde er schon lange nicht mehr begrüßt.
      " Du musst dich nicht entschuldigen, ich selber habe das lange auch nicht gehört das mich überhaupt jemand begrüßt. Oft wurde ich ignoriert oder eben zum Schluss habe ich niemanden der das zu mir sagen konnte. Daher dir auch ein Willkommen Zuhause. " ,sagte er lächelnd und erhob sich dann darauf hin auch langsam, was doch etwas schwer war durch seinen Rucksack.