Please don't eat me! Witch! [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Hexer zog das Buch weg als er bemerkte wie der Mensch grober wurde.
      Beschützend zog er das Buch daher an sich und zog die Augenbrauen erschrocken zusammen bei seinen Worten.
      "E-ey...", kam es erst leiser von ihm doch dann durch zog es ihn wie eine art Blitzschlag.
      Schwarze Blitze umging sein Körper und sein Rotes Augen begann zu Glühen.
      Als er sprach sah man deutlich wie die tattovierung ebenfalls leuchtete:
      "SCHWEIG STILL!", fuhr er ihn an, der Vogel Käfig begann wilder hin und her zu schwenken. Der Hexe wirkte wie ausgewechselt als er auf ihn zu tratt, sein Blick war tödlich.
      "Ein Mensch welcher das Leben anderer über sein eigenes Stellt hat es nicht verdient mit dem Leben davon zu kommen!!"
      Seine Stimme klang doppelt, als wurde noch etwas aus ihm sprechen.
      "Ein elender Mensch wie du hat nicht den Wert so mit mir zu sprechen!! "
      Seine Hand packte ihn grob am Kinn, während seien Finger schmerzlich auf seine beiden Wangen drückte.
      Die Blitze zuckten immer noch um sein Körper.
      "Überleg dir gut was du jetzt sagst...Es wird das letzte sein was deine Kehle verlassen wird!!"
      Believe Me ~

    • Wo der Hexer sich immer mehr veränderte erst langsam und dann auf einmal war dieser richtig zornig als er diese Blitze sah war ihm nicht ganz klar was hier passierte erst als er begann zu reden.
      Das dieser ihm dann näher kam machte ihm wirklich angst denn er wusste er würde nicht nur drohen.
      Nach dem dieser ihn sogar als nicht berechtigt einstufte so mit ihm zu reden dann und ihn kurz darauf noch so unsanft packte und ihm richtig weh tat kam ein leichter klang von schmerz von ihm.
      " Ach so... aber sie haben ein recht mir mein erbe schlecht zu reden und mir alles weg zu nehmen was mir wichtig war im leben ? Von mir aus bring mich um , mich würde eh keiner vermissen, mich hat nur einer bis her geliebt auf der Welt und das ist meine Mutter und die ist tot !! "
      Während er das so sagte und man deutlich spürte, dass er sich selber grade so zeigte wie er sich wirklich fühlte in dem er tränen vergoss erschien auf einmal ein helles und dunkles Licht wo bei kurz darauf ein Druckwelle dafür sorgte das die Hand des Hexers von seinem Gesicht gestoßen wurde.
      Eben so errichtet sich ein Schutzschild um Katsuya, wo kurz darauf zwei kleine Füchse auf tauchten die weben taten.
      Der eine Schwarz wie die Nacht der ein Sonnenzeichen auf seine Stirn trug und ein weißer Fuchs der eine schwarze Mondsichel auf seiner Stirn hatte.
      " Finger weg von Katsuya. Wenn du an in ran willst dann nur noch als Freund... " ,sagte der kleine schwarze Fuchs der eine recht tiefe und ernste und doch irgendwie eben typisch dunkel stimme hatte als wäre er das böse in Person.
      " Genau, er hat schon genug durch gemacht, andere haben sein leben ihm schon genug zerstört. " , sagte der weise Fuchs, die wieder um eine helle und klare Stimme hatte die von den Engeln des gutes kommen.
      Katsuya sah die Füchse an und konnte nicht glauben was passiert war. Und sah die Füchse an bei dem weisen Fuchs waren kleine flammen zu sehen die rot warne , wiederum der schwarze hatte blaue , wo man deutlich sah das diese auch miteinander harmonierten zu den Füchsen.
      58375407_2377113019007708_9042060348936421376_o.jpg


    • Der Hexer schien bereits dazu seine Drohung wahr zu machen, die Worte besiegelten das ganze nur als er fester zu griff.
      Was dann aber geschah ließ ihn regelrecht zurück prallen.
      Etwas Schütze diesen Menschen!
      "Schutzgeister....", zischte er finster und versuchte erneut denn Jungen zu packen doch versagte. Seine Hand schmerzte...
      Das reichte ejdoch aus damit das glühen in seinen Augen nach ließ: "Gaubt nicht das ihr ihn ewig beschützen könnt ihr---", brach er gegen Ende ab und blinzelte benommen.
      Lian griff sich an den dröhnend Kopf für einen Moment wusste er nicht was passiert war.
      "Uff..was...war das?", nuschelte er und sah verwirrt zu denn beiden Füchsen.
      Dann erst bemerkte die verletzung an seiner Hand und zog erschrocken die Augenbrauen zusammen.
      "Oh..n-nein..nein..es schon wieder passiert...uwww...es..tut mir leid...ich wollte nicht...", begann er nervös und griff sich an denn Kopf.
      "i-ich...hab ein Parkt mit einem Dämonen geschlossen , manchmal ist er so launisch...ich wollte nichts schlechtes sagen...", entschuldigte sich der Hexer eher dann wieder zu den Füchsen sah und begeistert blinzelte:
      "Oh nein wie niedlich....Wer seid ihr denn? Könnt ihr reden? ja?"
      Believe Me ~

    • Das Katsuya grade von kleine Füchse geredet wurde war fast kaum vor zustellen und würde ihn keiner glauben wodurch selbst Katsuya grade nicht wirklich wusste was hier vor sich ging.
      Als Lian ihn wieder packen wollte als Dämon zuckte er zusammen als wolle er sich schützen aber die Füchse hielten brav den Schütz auf recht was dann Katsuya mit bekam und seufzte erleichtert auf.
      " Danke, ihr beide..." ,sagte er leise zu ihnen und sah den Hexer an.
      " Das wollen wir doch sehen, wir sind zwei gegen ein... " ,sagte der schwarze Fuchs frech und steckte ihm auch seine kleine Zunge entgegen.
      Wobei der weise nur seufzte und zu Katsuya sah.
      " Keine sorge Katsuya, so lange wir bei dir sind passiert dir nichts, wir passen nun auf dich auf. " ,sagte der weise wiederum sehr liebevoll und sanft dazu sehr ruhig.
      Als dieser Hexer wieder zu sich kam, sahen beide Füchse zu ihm als dieser näher kam.
      " Schlechtes sagen ? Du hast mich fast umgebracht. " , sagte Katsuya ,wo bei die kleine Füchse bei ihm blieben und auf seinen Schoss nun saßen und wirklich ihn bewachten.
      " Ein Dämon also, das ist wohl eher dien Fachgebiet. " , sagte der weise zu dem dunklem.
      " So du... was wies ich für Lebewesen. Wenn du Katsuya auch nur ein was böses an tuen willst wirst du von einem Schild aufgehalten, wir sind Schutzgeister also wag es dir unsern Schützling anzurühren und du bekommst noch mehr davon. " ,dabei deutet er mit seine helleren Pfote auf seine Hand.
      Als dieser Hexer aber so redet verdreht der weise Fuchs seine Augen kurz und sprach dann weiter: " Natürlich können wir reden wir sind Schutzgeister, wir passen auf Katsuya auf. Und als erstes mach doch mal bitte seine Fesseln endlich ab er verdient es nicht so gefesselt zu sein. ", der weise Fuchs war ganz anders als der dunkle das spürte man nun schon.
      Für Katsuya war das alles zu viel erst soll er gekocht werden und nun noch diese Schutzgeister, aber wieso hatte er überhaupt welche, er wurde doch sonst nie beschützt ? Wieso nun ?


    • Lian hob abwehrend die Hände: "Aber nein, nein ich will ihn nichts böses, ich möchte ihn als Zutat für meine Suppe verwenden."
      Dabei Lächelte der Hexer so Engelsgleich als wäre es das harmloseste auf der Welt.
      Das die beiden sprechen konnte was wirkliche erstaunlich: "Hah, also seid ihr wirklich keine gewöhnlichen Füchse..."
      Als er hörte das er denn Menschen beinahe ungebracht hatte war er dcoh sichtlich erschrocken: "Das tut mir leid..."
      Gerade als die Situaiton ruhiger wurde merkte das die beiden denn namen des Menschen geanntn hatten.
      Rasch hob er die Händ ean die Ohren sod as er die bitte mit denn Fessel überhörte.
      "Argh, nein ich darf nicht seinen Namen erfahren...Denn dann baue eine Bindung auf das ist nicht richtig..."
      Sich umdrehen begann der Hexer erneut nach dem Vergissmalnicht Elixieren zu suchen womöglich um wieder daraus zu trinken.
      Believe Me ~

    • Alle drei zusammen sprachen dann in einem tackt: " Das ist etwas böses!!" ,wo bei Katsuya die beide an sah und dann lachen musste. Da dies wirklich witzig war.
      Beide Füchse schüttelten ihre Köpfchen als er fest stellte das sie keine normale Füchse sind ,wo bei das Kopf schütteln her darauf gerichtet war seine aussage zu bestätigen.
      Sauer darüber sah er weg das er sich nun so entschuldigt.
      " Das kannst du dir sonst wohin stecken dieses, es tut mir leid, das meinst du eh nicht ernst..." , Katsuya merkte dann schnell das es keinen zweck hatte, er würde immer weiter machen ob wohl nun waren ja die beiden da.
      " Sag mal könnt ihr euch von mir entfernen und denn noch das Schild aufrecht erhalten ? Wenn ja dann nimmt die Flasche dort weg der will das Trinken. " , sagte er wo bei die Füchse sich an sahen und sich zu nicken taten. Wo bei sie sich kurz um sahen und es wirklich nicht sehr groß hier war machten sie ihr kleines Spielchen.
      Der dunkle Fuchs schnappte sich die Flasche kurz bevor es der Hexer dieses nehmen konnte und schoss diese mit seinem schweif rüber zu den anderen. Der diese ordentlich auf fing.
      " Wir sagten du sollst Katsuya los machen mit einen Zauber und du lässt ihn auch gehen." , sagte er weise der mit dem Elixier spielte und dieses balancieren tat bis der Hexer dem weißen zu nah kam. Und dieesen zurück zu dem dunklem schickt mit seinem schweif.
      " Dazu hast du Katsuya gehört du kannst seine Stiefmutter und Stiefschwester haben und glaub mir die verdienen das wirklich die haben Katsuya alles genommen was er geliebt hat. " ,sagte dieser kühl als wäre es das normalste der Welt so darüber zu reden.


    • Lian hüpfte zwischen den zwei Füchsen hin und her ohne die Chance zu erhalten die Flasche wieder in die Finger zu bekommen.
      "Das ist Mobbing!",beschwerte sich der Heyer langsam außer puste.
      die beiden waren zu Flink um.sie austricksen zu können.
      Die Arme vor sich verschränken blieb der Hexer jedoch stur.
      "Nein, ich wil keine anderen Menschen...Er sieht süß aus also wird er bestimmt perfekt as Zutat sein und wer weiß ob diese so gennante Schwester und Stiefmutter wirklich existieren?! Ihr könnt ir ja alles erzählen!"
      Der Hexer schüttelte denn Kopf:
      "Da brauch es mehr als nur zwei Schutugeister um mich unzustimmen, Katsuya gehört mir...!"
      Believe Me ~

    • Die Füchse hatten sichtlich ihren spaß daran, den Hexer für sich hin und her rennen zulassen bis dieser stehen blieb und bei den schwarzen Fuchs blieb und dieser mit der Flasche spielte in dem er sie wieder balancieren tat.
      Katsuya musste durch den Anblick einfach lachen, wie der Hexer der Flasche nach rannte und dann fast schon schmollend stehen blieb.
      Jedoch als er diese Worte hörte lief Katsuya richtig rot an denn bis her wurde er von niemanden als süß bezeichnet er war immer nur der Typ gewesen von den man sich fern halten sollte.
      Jedoch als er das hörte das er an seine Stiefschwester und Stiefmutter zweifelt sah er ihn böse an.
      " Du bist doch ein Hexer, dann über zeug dich doch selber. oder hast du angst davor das ich die Wahrheit sage , geh selber dahin und überzeug dich selber, frag die beiden nach mir wenn du dich das traust !! , jedoch wurde seine Rötung extremer als er das so sagte das er ihm gehörte.
      " Ach so.. wenn du ihn süß findest und er dir gehört, wäre es dann nicht zu schade ihn zu essen zu machen ? Denn wenn du das machst hast du danach nie wieder etwas von Katsuya und wenn es ein Perfektes essen war dann wirst du es danach nie wieder hin bekommen, da keiner so süß sein kann wie Katsuya, denn jeder Mensch ist einmalig genau wie jede Hexe und Hexer. " , gab es von der weißen Füchsin mit der Mondsichel auf ihre Stirn. Wo bei dann etwas hörbar zu Bruch geht es war das Elixier was dem schwarzen kleinen Fuchs unter gefallen war.
      " Ups... heheh... sorry.." ,sagte er und versteckte sich gleich hinter dem Schutzkreis bei Katsuya.
      " Immer wieder machst du alles Kaputt.. " , dabei seufzte der weiße Fuchs auf ,denn so wie man raus hörte passierte es ihm wohl öfters dem dunklem Fuchs, wo bei bisher immer noch kein Name gefallen ist.


    • Der Hexer grummelte ein wenig aus eher zum Menschen sah: "Ich habe keine Angst...Ich kann denn Kessel hier nicht allein stehen lassen! Außerdem kann ich nicht so oft raus gehen allein um dich zu entführen bin ich ein hohes Risiko eingegangen. "
      Das gabze war wirklich kompliziert geworden...
      Lian blickte auf als der weiße Fuchs mit klarer Stimme etwas ansprach das ihn zum denken brachte.
      "N-nun...es wäre schon schade aber...was soll dann mit ihm machen? Ihn als Haustier behalten...? Uhmm...oder als Assistenten? Ich will ihn hier nicht zwanghaft fedthalten das...kommt mir nicht richtig vor...Gehen lassen kann ich ihn aber auch nicht! Ich--"
      Das scheppern ließ ihn nicht nur stocken sonder erschrocken zusammen fahren.
      Entsetzt sah er zu den Schlamassel den der schwarhe Fuchs angerichtet hatte.
      "Ahh! Nein!", stieß er aus und griff nach einen Besen mit dem er schaubend zu Fuchs sah: "Das war doch mit Absicht!"
      Sich dann aber direkt dann machen das alles aufzuräumen schien deutlich das der Hexer doch viel Eert auf Ordnung setzte.
      "Das mit dem vergessen...Kann ich wohl vergessen. ", kam es selbst ironisch von ihm mit dem albernden Satz.
      Believe Me ~

    • " Ich hatte es dir angeboten gehabt das ich umrühre ,aber du vertraust mir ja nicht. Und wieso kannst du nicht so oft raus bist wohl an die Nacht gebunden wie Vampire ? " , fragte er direkter nach, denn irgendwo interessiert er es ihn schon wieso er nicht so einfach immer raus kann.
      "Als Haustier ? Ich bin doch kein Tier. Aber mit Assistent könnte ich mich einlassen. So lange du mich nicht scheiße behandelst und nicht ständig mich essen willst. " ,kam der grün Haarige ihm entgegen.
      " Pass auf, ich habe eh nichts in der Menschen Welt was mich wirklich hält. Ich habe keine Freundin ich habe keine wirklich Freunde die es wert sind so bezeichnet zu werden und Familie habe ich auch keine wenn man es so nimmt , ich will wenn nur das Foto von meiner Mutter und mir holen du kannst natürlich dann mit, dann bleibe ich bei dir. " , das waren seine Bedienung damit er bei ihm blieb ohne das der andere denkt er würde ihn zwingen.
      " Das hat Luno nicht mit Absicht gemacht, er ist nur ein Pechvogel ,alles was er in seine Pfoten bekommt macht er irgendwie Kaputt. " , erklärte der weiße Fuchs dem Hexer.
      " Ich kann auch nichts dafür...und Katsuya bist du dir da ganz sicher, das du bei ihm bleiben willst ? " , fragte der schwarze Fuchs ihn direkt.
      " Ja bin ich , ich habe doch eh nichts da verloren, also kann ich auch mal etwas anderes aus probieren. Ob ich nun vor Langeweile bei meine Sozialstunden sterbe oder hier, da bevorzuge ich das Abenteuer. " ,erklärte er dem Fuchs. Jedoch lachte er auf als er die aussage vom Hexer hörte.
      " Gut erkannt, das kannst du Wort wörtlich vergessen."


    • Der Hexer der gerade alles aufgesammelt hatte fiel beinahe alles wieder runter als er hörte was der Mensch sagte.
      "Du...", vegann er aber war so überwältigt davon.
      "...Würdest wirklich hier bei mir bleiben...?"
      Lian wusste kaun was sagen sollte ...Er war so Einsam hier gewesen das nie daran geglaubt hatte mal jemand zum reden zu finden geschweige das jemand länger blieb.
      Wieder mit den Finger spitzen spielen begann er seltsam zu atmen...sogar sammelte sicj speichel an seinem Mundwinkel. Seine Augen glühten merkwürdig.
      "He...he...he...", kam es wieder unheimlich über seine Lippen.
      "Das würde...mir gefallen...ja...die Schutzgeister...dürfen natürlich auch bleiben
      ..he..he..."
      Mit der Zunge über die Lippen fahren brauchte er ein kleinen Moment um sich wieder zu sammeln.
      Die Arme vor sich verschränken grinste er schief: "Nun...Gut einverstanden. Ich begleite dich um das Foto zu holen und wenn du mich anschwindestl landest du doch noch im Kessel!", warnte er mit winkenden Zeigefinger. Dabei begann er auch schon zu zaubern und die Fessel bewegten sich wie schlangen welche sich langsam zu lösen begannen und zu boden sanken.
      "Und zu deine frage zurück zu kommen ich bin kein Vampir! Vergleich mich bitte nicht mit diesen Kreaturen! Es...ist Kompliziert. ", hielt er sich kurz und warf denn kessel ein letzten Blick zu eher das Feuer erlosch.
      "Vielleicht...schmeckt es auch ohne Menschen Zutat.",überlegte er lsut und stupstw sein Finger hinein um zu probieren.
      Doch dann schüttelte er sich angekelt:"Urgh...nein das schmeckt nicht. "
      Jedoch davon wollte er sich nicht unter kriegen lassen.
      Er würde was anderes finden um es köstlich zu machen.
      Denn Besen greifen zog er diese zwischen seine Beine und deutete hinter sich.
      "Komm...Steig auf,icj föieg dich nach Hause.", schlug er öocler vor als wäre es das normalste auf der Welt mit einem Besen zu fliegen.
      Believe Me ~

    • " Wie gesagt , ich will das Foto von meiner Mutter und mir holen und ich will das du mich nicht mehr essen willst , das sind meine Bedingungen. " , wiederholte er noch mal kurz. Als diese dunkle Stimme wieder durch kam wurde ihm ganz komisch , selbst der weiße Fuchs versteckte sich nun bei Katsuya.
      Das diese böse Seite in dem Hexer sogar zustimmte und sogar die Füchse ein band das sie hier bleiben dürfen sah er zu ihnen aber wieder zu ihm wo sich kurz darauf die Fesseln lösten.
      Erleichtert seufzte er auf und reibt sich erstmal an den Handgelenk, er war wirklich erleichtert das er wohl eine Lösung gefunden haben.
      " Ja ok, aber das mit dem Kessel beziehst du nun nur auf diese Bedienungen, mit dem das ich bei dir bleibe , ja ? " ,fragte er nach ,denn er wollte ganz sicher sein das er es nur dafür meinte.
      " Ich wollte eigentlich nur damit nur ein Beispiel rein bringen das ich mir das besser vorstellen kann. Wieso du das naja nicht so kannst so oft raus zu gehen. " , erklärte er ihm ruhig.
      Er beobachtet den Hexer und war noch mehr erleichtert als das Feuer aus war, aber das es nicht schmeckte ohne Mensch fand er schon komisch da er sich nicht vorstellen konnte das es mit Menschen schmecken könnte.
      " Können wir auch darüber reden das es normales Essen gibt für mich dann ? Denn ich will nicht unbedingt einen Menschen essen. " , sagte er ruhig und beobachten den Hexer die ganze Zeit denn er wollte genau wissen was er machte.
      Als dieser den Besen dann zwischen seine Beine nahm und hinter sich deutet.
      " Du bist wirklich auf diesen Trip ok... na gut , aber denk dran wenn du etwas böses mit mir vor hast bekommst du einen schlag wie vorhin. " , warnte er ihn vor wo bei er den Füchsen zu nickte die selber unsicher waren ob sie den Hexer nun trauen können.
      Wo bei sie nah bei Katsuya blieben aber den Schutzbann erst mal lassen damit sich Katsuya an den Hexer fest halten konnte.
      So setzte sich auch Katsuya auf den Besen und legte vorsichtig seine Arme um Lian.
      Katsu sagte nichts zu den Besen denn Hexen waren dazu bekannt so zu reisen und wollte nun keinen streit riskieren ,alleine weil sie noch hier waren. Auch das mit seinem Alter würde er ihm wohl erst bei sich zuhause sagen so hätte er mehr Chancen das nicht gekocht wird.


    • Aus denn Augenwinkel zu ihm Blicken gab er ein etwas ulkiges kurzes Lachen von sich.
      "Du bist ja kein Kanibale oder such wenn ich dir Angebot hätte wenn das mkt deiner Stiefmutter Stimmt sie zu essen...Naja ich komme noch zu meiner Menschen Suope aber uhmm ich denke das auch Menschen Gerichte hinbekomme!"
      Denn Fuchsen ebenfalls ein böicl zu werfend nickte er schwach: "Keine Sorge...Ich stehe zu mein Wort außer ich merke das man mich an der Nase herum führt.", letztes klang wieder bedrohlich eher sann denn griff des Besen umschloss.
      "Halt dich gut fest, ich werd dich nicht von der Straße Kratzen solltest du runter fallen!"
      Sobald er sich konzentrierte drückte er sich mit denn Füßen ab und der Besen begann auch prompt mit denn beiden Jungs zu schweben.
      Da das Fenster schon Offen war kon te er locler durxh dieses hindurch fliegen.
      Mit einer schbelle gesxhwindkeit Schossen sie mit dem Besen rauf in den jlaren Sternhimmel denn es war mitterweile schon Nscht geworden.
      Unter innen wurde das doch große Haua des Hexers inmer kleiner und ein großer Wald ersteckte sich unter ihnnen.
      Sobald sie einw gute höhe erreicht hatte flog der Besen mit innen langsamer...
      In der ferne am Horizont sah man die Lichter der Städte...
      Der Vollmond leichtete Hell zusammen mit den Sternen.
      Es war beinahe als könnten sie mit den Fußspitzen die Wolken berühren.
      Leicht sah der Hexer zu dem Mensch nach hinten eher schlucken wieder nach vorne sah.
      "....w..wie findest du es?",fragte er leise und bezog es auf das Fliegen. Ob der Mensch angst hatte?
      Für ihn selbst war es das schönste auf der Welt...er fühlte sich Frei wenn er hier Oben fliegen konnte.
      Believe Me ~

    • " Selbst wäre es meine Stiefmutter würde ich die nicht essen, denn von der würde mir nur schlecht werden. Da grade sie eigentlich den schlimmsten Tod auf der ganzen weiten Welt verdienen würde. " , man spürte richtig was für ein Hass er auf seine Stiefmutter hatte und das sich die niemals ändern wird.
      " Das beruhigt mich , so lange du keine Spinnenbeinsuppe machst oder irgendwas in dieser Art was naja nicht so exotisch ist , dann probiere ich natürlich auch andere Sachen aus.
      " Ok " ,sagte er nur knapp ,somit war diese kleine Lüge mit seinem Alter also nicht mehr in dieser Bedienung drin. Denn es geht ja immer hin nur darum das er ihn nicht verlässt oder des gleichen.
      " Mach ich, ich lass nicht los. " ,versprach er ihm wo bei er die Füchse an sie die sich zwischen Lian und ihm quetschen taten damit sie nicht verloren gingen dabei.
      So hielt er sich an ihm fest wo bei er seine Arme um Liams Bauch legte und sich so fest halte. Als sich der Besen dann bewegt und sie wirklich begannen mit schweben drückte er sich doller an ihn ran und sein griff wurde doller, denn das war wirklich ungewohnt und auch irgendwie unbequem auf so einen Besen.
      Als sie dann los flogen hatten sie ein ganz schönes Tempo drauf wodurch Katsuya seine Augen zusammen kniff ,denn Angst hatte er schon immer hin war er bisher noch nie geflogen.
      Als sie hoch genug warne spürte Katsuya wie der Besen langsamer wurde, wodurch er langsam einen Blick riskieren tat. Wo er seine Augen auf machte war es nur dunkel im ersten Moment , aber nach einer weile gewöhnten sie sich auch daran und was er sah war unglaublich, das Haus von dem Hexer war schon gar nicht mehr zu sehen sondern nur noch Wald und vor ihnen die Stadt , als er auf sah , sah er aber etwas was er bisher noch nie gesehen hatte.
      Einen Sternenhimmel der so viele Sterne hatte die man nicht mal Zählen konnte zusammen mit einen wunder schönen Vollmond.
      " Wow..... " ,kam es von ihm nur sprach los und war mehr als überrascht und begeistert von diesem Anblick.
      " Wunderschön... ähm... also den Sternenhimmel meine ich, ich habe noch nie so viele Sterne gesehen. Aber wenn es um das Fliegen geht so nun ist es angenehm, nur die Höhemacht mir angst und der aufstieg war mir doch ein bisschen zu schnell gewesen. " ,gab er ehrlich zu denn belügen wollte er ihn nicht denn immer hin was würde das denn bringen würde er ihn an Lügen ? Nichts wenn man es genau nahm, daher war er einfach nur ehrlich.
      " So schön... schade das man so etwas schönes nicht in der Stadt sieht , nicht mal ansatzweise. " , dabei war er traurig denn es sah so schön einfach aus das man einfach Träumen könnte vor allem nun mit dem Fliegen zusammen, da Lian doch recht ruhig flog.


    • Das wr sich so an ihn fest hielt schnürrte ihb kurz die Luft ein wenig ab aber sch eiben Moment fühlte es sich dich sehr angenehm an...
      Besonderes konnte er jetzt sein Duft deutlich aufnehmen.
      Seine wärme...
      Es war anderes als eenn er allein flog.
      Bei den Woeten Wunderschön fühöte er sich seltsamerweise angesprochen was ein wenig hitze in sein Gesicht jagte.
      Aber zum Glück deutete er an das er den Sternhimmel meinte.
      "K-klar! He! Der Sternhimmel ist überwältigtend nicht wahr?"
      Auf den holprigen Start angesprochen schmunzelnäte er etwas: "Ja an dem Start muss ich noch was Arbeiten. "
      Ein wenig frexher grinsen fügte er hinzu: "Ich föiege aber jetzt wieder ruhiger du musst dich nicht mehr an mich klammern, auch wenn dein Geruch wirklich köstlich finde~"
      Denn Blick wieder hinunter gleiteb lassen Steurerte er mit dem Besen die Stadt an.
      "Keine sorge...Uns sieht nimand, wenn ich fliege sind wir für die Menschen daunten Unsichtbar. "
      Ein Moment schweig er eher denn Kopf zu ihm wieder leicht drehrw: "Ich hab noch nie on einer Stadt gelebt...Scheint er nicht sehr berauschend zu sein wenn ihr nicht mal die Sterne sehen könnt! Nun...Ssg bescheid wenn du dein Haus siejst dann Landen wir auf dem Dach.",teilte er ihm mit.
      Believe Me ~

    • Das der Hexer sein Geruch und alles war nehmen konnte daran dachte er gar nicht und auch nicht das er ihm die Luft oder so abschnurrte.
      Irritiert sah er dann zu Lian ,da er so ins Stottern wieder kam. Wodurch er ihn fragend an sah ob er grade etwas falsches gesagt hatte ? Katsuya lächelte dann und nickte leicht.
      " Ohh ja ,grade wenn man diesen zum ersten mal in voller bracht sieht. " ,das er sich immer noch an ihn so fest hielt davon merkte er gar nichts da er einfach den Sternenhimmel betrachtet und die Aussicht, denn so etwas sah er wirklich das erste mal in seinenLeben was ihn wirklich irgendwie glücklich stimmte, seit langem.
      Wodurch er rot um seine Wangen wurde und sich sofort lockert und verlegen weg sah.
      " S... Sorry... wollte ich nicht. " Jedoch wurde dieser Moment von ihm wunder bar zerstört ,denn hätte er noch gesagt das er angenehm duftet wäre er wohl noch röter geworden aber so schmollte er.
      " Lass das, ich dufte nicht köstlich... ich bin kein essen, wann kapierst du das? " , man hörte an seine Stimme wie dieser schmollte wo durch er das sie nicht gesehen werden zwar war nahm aber nichts dazu sagte.
      Wären sie nun nicht in der Luft gewesen hätte er ihn wohl auch in die Seite geboxt als er das mit dem köstlich sagte, aber da hatte er noch al glück gehabt.
      Als er aber von der Stadt sprach seufzte er leise und musste da wohl einsteigen.
      " Naja , es hat seine Vorteile in der Stadt, man hat immer Läden die essen haben und Trinken, auch kann man wenn man das Geld hat sich andere Sachen leisten wie Konsolen und Filme, die man sich an gucken kann. Oder einfach Klamotten kaufen. Aber es hat auch nach teile die Luft ist nicht so klar wie die von eben das merke ich nun schon und man sieht eben nicht die Sterne und man kann nur selten die natur so genießen wie sie wirklich ist. " , erklärte er ihm und nickte dann während er dann doch leicht runter gucken musste sich aber dadurch wieder mehr an Lian fest hielt. Da ihn die Höhe einfach angst machte, zwar nun nicht so das er Panik hätte wie andere mit Höhenangst , aber eben angst das ihm nicht wohl dabei war.
      Nach einer weile sah er es und deutete Zitternd darauf ,da er Lian ja mit einer Hand los lassen musste.
      " Da.... da ist es... das Hochhaus "


    • Das dee Memsch so schmoööte war einfach wieder niedlich!
      "Süß...",konnte er sich nicht verkneifen zu sagen und merkte wie das lächeln auf seinem Lippen gar nicht mehr verschwinden wollte.
      Er hörte ihm gespannt zu was die Stadt betraff und er konnte es seltsamerweise gut verstehen.
      Es Intressierte ihn aber sich wirklich sehr davon zu hören.
      "Stimmt die Luftoberhalb der Stadt ist schon ziemlich stickig...Aber so Filme würde such gern mal sehen...So diesen Barry Totter zum beispiel du erwähnr hast.", meinte er unwissend denn Namen total falsch ausgesprochen zu haben.
      Aber die vorteile was die Natur betraff stimmte wohl sehr.
      "Naja...Von Natur wirst du bald sicher genug haben wenn du mir Assistierst. "
      Es war immer noch so seltsam sich vorzustellen das er zukünftig nicht mehr allein sein würde.
      Das machte ihn so nervös das beinahe das Hochaus verfehlte .
      Sich wieder zusammen reißend steuerte er das Dach des Hochhauses an damit sie Landen konnten.
      "Wui eurer Haus ist ja gigantisch.",stellte er fest.
      Das auch mehe Menschen in einem Haus leben konnte wisste er nicht.
      Nachden sie aufstieg waren nahm er denn Besen wieder in die Hand.
      Das der Mensch nur ein Foto holen wollte war seltsam...Sber womöglich bedeutete ihm seine Mutter viel.
      Believe Me ~

    • Jedoch bei dem Wort süß wurde der sonst so taffe Katsuya richtig kleinlaut und vor allem verlegen, wie konnte so ein Hexer nur solche Sachen sagen, ob wohl sich sich nicht mal lange kennen.
      " Mhh, das wäre schon möglich, also das du Filme gucken kannst nur müsstest du dein Haus wo um ändern das man dort ein Fernsehen aufstellen kann zusammen mit DVD-Player oder du legst dir Internet zu darüber könnte man auch Filme gucken. Denn wenn ich bei dir bleibe heißt das, das meine Wohnung überflüssig wird, denn sobald ich verschwinde werde ich sie verlieren und nach mir wird dann gesucht, damit ich in den Jugendknast komme. Somit sind die Sachen darin nicht nutzbar. " , erklärte er denn wie sollten sonst seine Sachen zu Lian kommen ,denn immer hin soll er nur das Foto mit nehmen. Naja ob wohl mit seinen Klamotten da würde Lian bestimmt mit sich reden lassen.
      Jedoch überlegte er wen Lian meinte mit Barry Totter bis er es verstand. " Du meinst Harry Potter, aber die Bücher sind interessanter du könntest dir auch diese 7 Bänder kaufen und sie dir dann durch lesen. Also man muss nicht unbedingt den Film gucken. "
      Zumindest war es bei der Film reihe so das man das so machen könnte.
      Das er dann meinte das er von der Natur genug haben wird wusste er nicht , vielleicht, aber vielleicht auch nicht denn aktuell hat er nur von dem Leben in der Stadt die Schnauze voll.
      Während sie so flogen haben die Füchse beschlossen sich etwas zurück zu ziehen und sind wieder in ihre Geisterwelt verschwunden aber denn noch hatten sie Katsuya genau im Auge zusammen mit dem Hexer.
      Als sie dann landen ,hielt er sich wieder fest und nach dem sie gelandet waren war er sehr erleichtert und stieg vom Besen ab und seufzte erleichtert das er wirklich noch lebt nun.
      " Ich leben hier nicht alleine , hier leben noch andere Menschen in den Wohnungen ich bewohne nur eine kleine. Ähmm... ach ja ... was ich dir noch sagen will...." begann r langsam denn das was er nun sagte machte ihn doch etwas angst.
      Es... es geht um mein alter Lian, sei mir nicht böse , aber ich habe dir ein falsches alter angegeben damit du mich nicht naja kochst... ich ... ich bin 19, denn mit 16 darf man noch keine Wohnung haben. " , erklärte er und stockte immer mal wobei er leicht auf abstand zu den Hexer ging ,denn er wollte doch etwas abstand gewinnen denn er wusste nicht wie dieser darauf reagiert, wodurch sich auch schon die Füchse in der Geisterwelt bereit machten Katsuya zu beschützen.


    • Der Hexer überlegte ob ee sein Haus der neuen Zeit der Menschen anpassen sollte...Er sucjte derzeit sowieso mach neuen Hobbys da wäre kein so schlechter Anfang.
      "Ich überlege mir guten Zauberspruch mal sehen. ",gab er nachdenllich dazu.
      Als er das mit dem Jugendkanst hörte zog er doch etwas erschüttert die Augenbrauen zusammen. Hatte er gerade ein Kriminellen bei sich ins Haus geholt...!?
      "Ehhhh!?",gab er nur von sich weil nicht wusste wie er die Worte formen sollte.
      Er mjsste vielleicht in seiner Gegenwart aufpassen aber das sollte nicht die letzte Überraschung werden.
      "Ihr lebt mit anderen Menschen zusammen? Das ist unglaublich...! Wah..."
      Der Hexer der sowas nie erleben konnre war hoch fasziniert!
      Das man auch übwr Harry Potter lesen konnte fand der Hexer toral Klasse!
      "Ich..eh lese unheimlich gerne!",stieß er aus am liebsten hätte er sich diese Bucher sofort besorgt!
      Als ihm der Menschen Junge etwas sagen wollte schaute er ihn ruhig entgegen. Das war do spannend alles!
      Doch zu hören das er ihn angelogen hatte ließ ihn verkrampfen.
      "...."
      Denn Besen Stiel fester umgreifen scjien sein lächeln aufzuwungen.
      "Trche...d-das ist...nun du wolltest dein Leben schützen...D-das ist kein Grund...Böse zu sein.",begann er heraus zu pressen.
      Doch seine Augen begann schon deutlicher zu glühen bevor er sie paswnd zum verkeampften lächeln zusammen kniff.
      "Lügt nicht jeder einmal im Leben um sich aus unangenehm Situationen zu retten?
      . . . He....he...he", lachre er düster.
      Dann öffnete sich seine Augen doch wieder so tödlich das sie mit seinem grinsen schon Sadtisch wirkten.
      "Aber Lüg mich nie wieder an,klar!?"
      Die Blitze zuckte nur kurz an seinem Körper eher das Ende des Besen genau auf ihn richtete.
      "Sonst mach ich Schaschlik aus dir!! Klar soweit?"
      Denn Besen wiedee senken lassen atmete er gwreizt aus und er begann wieder die Finger spitzwn aufeinander hu drücken: "J-ja lügen ist nicht nett...wir sollten ab jetzt ehrlich zueinander sein..."
      Believe Me ~

    • Er nickte darauf hin, das er ihn wirklich wohl dazu um stimmen konnte das er sein haus etwas verändert freute ihn irgendwie sehr. Er wusste aber natürlich das wie er dies dann um ändert oder anpasst ihm überlassen war, denn immer hin war das sein Haus Katsuya könnte wenn Tipps geben und das wars.
      " Was ? Hast ud geglaubt ich bin der brave Junge von neben an ? Ich sagte doch meine Stiefmutter hat mir alles weg genommen, ich war schon immer ab ein gewisses alter auf mich alleine gestellt gewesen. Und wenn es mir zu doof wird schlage ich halt auch zu um zu zeigen das man mit mir nicht alles machen kann was man will. " , gab er ehrlich und sehr direkt zu ,was dabei schon recht kühl klang ,als ging ihm das leid der anderen nichts an.
      " Ja , nur eben das jeder seine eigene Wohnung hat für die man Geld bezahlt, damit man dort leben kann und darf. " , erklärte er ihm dann wo er so begeistert war das mehre Menschen in einem Haus lebten.
      Das er dann die Bücher am liebsten nun gehabt hätte versteht er zu gut nur leider hatte er sie nicht, da er sie nur von seinem Vater mal ausgeliehen hatte und sie so lesen durften als Jugendlicher.
      " Wenn du das Geld hast kannst du sie dir Kaufen, in einem Buchladen, also von uns Menschen nun natürlich. Und dann kannst du sie so oft lesen wie du willst und ich schlage dazu vor wenn du gerne liest dann lese besser ,da passiert eh viel mehr als wie in den Filmen. ", gab er seine ehrlich Meinung ab.
      Bei dem Anblick wie er sein Besen mehr um fasst und seine stimme vernahm war ihm klar das er wohl doch etwas sauer war.
      " G... Genau ... jeder würde so handeln... wenn er eine Chance sieht zu überleben... oder sogar zu entkommen. " , er hob dann beide Hände vor seine Brust leicht und merkte wie ernst es dem Hexer war, wenn er noch mal lügen würde.
      " Versprochen ich lüge dicht nicht mehr an. " , erleichtert aber das er ihm wohl nichts tun nun würde seufzte er auf und die Drohung war eindeutig und diesen Warnschuss verstand er auch. Vor allem vor diese Blitze hatte Katsuya schon angst.
      " Hier lang..." , sagte er dann und deutet auf die Tür wo er langsam hin ging und auf schloss. Eigentlich könnte er nun locker abhauen, aber irgendwie wollte er nicht, alleine wenn er an grade dachte mit dem Nachthimmel und den Himmel nun an sah, fragte er sich was dieser Lian ihm noch zeigen könnte alles , was sonst keiner oder nur wenige zu Gesicht bekommen.
      Vielleicht war es die Neugier auf das und auf den Hexer wieso er nun nicht die Chance nutzte oder war es doch nur die Drohung die ihn dazu brachte nicht weg zu laufen ? Vermutlich war von allem ein bisschen dabei ,wodurch seine Entscheidung fest stand das er mit ihm geht und das ohne ihn zu täuschen oder des gleichen.
      " Wie gesagt Lian, ich lüge dich nicht mehr an , na los oder du bleibst auf den Dach alleine. " , dabei ging er zu ihm als er ihm wohl nicht nach kam durch das alles nun und griff nach seiner Hand um ihn mit sich zu ziehen sanft. So führte er ihn langsam zu seiner Wohnung und öffnete diese dann.
      " Willkommen, guck dich ruhig um. " ,sagte er locker ,da diese Wohnung so gut wie komplett leer war , gab es nicht viel zu sehen außer einen Tisch, einen alten Fernseher ,eine Matratze zusammen mit sein Bettzeugt und ein paar Klamotten verstreut so wie ein kleiner Schrank wo saubere Wäsche drin war. Und darauf wiederum ein Bild war von einem kleinen Jungen und eine junge Frau die zusammen stählend in die Kamera gesehen hatten. Auch stand im Bad eine Waschmaschine und in der Küche die offen war nur eine kleine Platte mit zwei Kochplatten darauf waren so wie eine Mirowelle.