Please don't eat me! Witch!
Vorstellung
unnamed.png
Hauptrollen:
Katsuya = @Suki-chan
Lian = @Minacat
16e0acaa577e14c4e9f074b976b6a69a.jpg
Vorstellung
unnamed.png
Hauptrollen:
Katsuya = @Suki-chan
Lian = @Minacat
16e0acaa577e14c4e9f074b976b6a69a.jpg
Leise blubberte in einem, Menschengroßen, Schwarzen Kessel eine dickflüssige undefinierbare Flüssigkeit. Dampf stieg auf der aber einen Zimt, süßlichen und leicht Zirotnischen Geruch hatte.
Durch ein offenes Fenster kam grünliches Licht hinein, das von den dichten Blättern der Bäume herkam.
In der nähe knisterte das Feuer des Kamines und die kleinen flackernenden flammen der Kerzen bewegten sich durch den leichten wind der hinein kam. Das knarren eines leeres Vogelskäfgs war zu hören und das rascheln von blätternden Seiten waren in ersten Moment das einzige das man hörte.
Doch als der Hexer bemerkte das der entführte Jüngling wach wurde denn er fest an einem Stuhl fest gebunden hatte stoppte er das Blättern in seinem neuem Kochbuch.
Beschwinglich drehte er sich herum und kam ihn mit einem warmen lächeln im Gesicht näher.
"Oh...wie schön du bist endlich aufgewacht! ich hatte schon sorge das ich es mit dem Schlafdrunk übertrieben habe...Du bist gerade richtig wach geworden denn ich bin soweit fertig mit den Vorbereitungen."
Wieder zu seinem Buch schlendernd strich er mit einem Zeigefinger auf über die gelblichen Seiten des alten Hexenbuches.
"Mhm, alles wie es hier steht und so wie es sich gehört muss die letzte Zutat ein Mensch sein, auch dazu lebending...Perfekt! Ich bin wirklich gespannt darauf wie es schmecken wird.", kicherte er sogar nun und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Er freute sich wirklich schon darauf, noch nie hatte er sowas gekostet!
Langsam begann er nun sogar zu summen als wäre heute der schönste Tag seines Lebens...Nun zugeben er hatte selten jemand anderes hier der auch reden konnte!
Irgendwie machte ihn das ganz aufgeregt.
Believe Me ~♪