Eine Liebe, die nicht gewährt ist [Jeana x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine Liebe, die nicht gewährt ist [Jeana x Runa]

      Gott erschuf zweiige Engelszwillinge.
      Der organische Engel und der inorganische Engel.
      Sie waren Gotteskinder und unterschieden sich völlig.
      Der organische Engel war eine wunderschöne Frau während ihr Zwilling ein hässlicher Junge War.
      Und sie wurden getrennt, weil ihre Macht zusammen zu groß ist.
      Der organische Engel, X, wurde in einen Garten im Himmel eingesperrt während der inorganische Engel immer bei Gott bleiben durfte und von diesem geliebt wurde.
      Doch der organische Engel bekam Besuch.
      Besuch von einem Verräter des Himmels.
      Luzifer, der der neue Herr der Hölle War.
      X hatte seine Interesse geweckt.
      Sie verlieben sich, doch Gott bestraft diese Liebe mit X's Tod.
      Seit dem sind über Jahrtausenden vergangenen und der organische Engel wurde als normale Schülerin wiedergeboren. Schon früh bekam sie ihre Erinnerungen als Engel wieder und suchte seitdem nach Luzifer.
      Werden die beiden sich finden?
      Wird Gott sie erneut trennen?
      Und was ist mit dem Inorganischen Engel?

      X & Inorganischer Engel = @Runa

      Luzifer = @Jeana

      Steckbrief darfst du wieder nach deiner Fantasie machen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Setsuna Yamamoto / Alexiel

      Alter:
      16 (Als Alexiel jedoch unbekannt)

      Wesen:
      Mensch / organischer Engel

      Charakter:
      Setsuna ist nur die Wiedergeburt des organischen Engels Alexiel. Daher unterscheiden sich ihre Persönlichkeiten nur in wenigen Punkten. Während Alexiel das kämpfen und rebellieren mag, sucht Setsuna immer nach einem friedlichen Lösung. Nachdem Setsuna ihre Erinnerungen als Alexiel wieder bekommt, vermischen sich beide Persönlichkeiten, was auch dazu führt, dass Setsuna selber weniger lächelt

      Hobbys:
      Setsuna hat viele Hobbys. Darunter Lesen, Schach spielen, lernen, schwimmen

      Hintergrund:
      Setsuna bekam im Alter von 6 Jahren merkwürdige Bilder und Träume. Jedoch waren das alles Erinnerungen an ihr Leben als Alexiel. Nun kann sie, wenn sie wollte, sogar ihr Aussehen als Alexiel annehmen. Doch durch die Erinnerungen ist in ihrem Herzen eine tiefe Sehnsucht nach Luzifer

      Aussehen:
      Als Setsuna hat sie langes weißes Haar und blaue Augen. Sie trägt gern rote Ohrringe und ihr Kleidungsstil Ist recht locker und bequem

      Als Alexiel jedoch hat sie langes, gewelltes, blondes Haar und Meergrüne auch. Sie hat zwei riesige Flügel und trägt ein elegantes, schwarzes Kleid. Noch dazu goldenen Schmuck


      7531c80d8f1967348bdef426899a9c0f.jpg
      ea52c27855076d89dd535638bf8fdb92.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:

      Luzifer (Lichtträger)

      Hintergrund:

      Luzifer war eins ein Engel, ja sogar einer der Lieblinge Gottes, doch rebellierte er. Er wollte dieselbe Macht haben wie Gott sie besaß. Er wollte sich ihm gleichstellen und war bereit alles dafür zu tun. Dieses Verhalten jedoch bedeutete seine Verbannung. Er fiel.
      Seitdem herrscht Luzifer über die Hölle. Er hat sich sein eigenes Reich geschaffen und stellt sich noch immer gegen Gott. So versucht er, Engel für sich zu gewinnen.
      Ein Engel jedoch hatte in ihm etwas geweckt, was man wohl als Liebe betitelte. Lang sollte diese Liebe nicht halten. Gott trennte die beiden und tötete den Engel. Luzifer schwor Rache.
      Heute, Jahrtausende später, wandelt Luzifer aus Langeweile auf der Erde und versucht so viele Menschen wie möglich zu den Todsünden zu verführen und somit in seine Hände.

      Charakter:

      Charmant, gerissen und ohne jegliche Reue. Das beschreibt ihn wohl am Besten. Er hat eine seidene Zunge und weiß immer genau, wie er andere von sich überzeugt. Hinterlistig ist er ebenso, denn ein Pakt mit ihm geht nie gut aus.

      Aussehen:

      In seiner ursprünglichen Gestalt hat er schwarze Flügel und Hörner. Sein Anblick ist sehr verführerisch, aber seine kalten Blicke lassen das Blut in den Adern gefrieren.
      Für die Menschen ist er ein einfacher, vielleicht 17-jähriger Junge mit weißem Haar und blauen Augen. Er wirkt freundlich und vertrauenserweckend.

      anime-demon-boy-13.jpg 566ee8265613490d699f9857fb680511.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeana ()

    • NPC's

      Name:
      Rosiel

      Wesen:
      Inorganischer Engel

      Hintergrund:
      Er ist Alexiels Zwilling und wurde immer von Gott geliebt. Während seine Schwester weg gesperrt wurde, wurde er bevorzugt und durfte an der Seite Gottes leben. Doch er War neidisch auf Alexiels Schönheit und es verletzte ihn, dass sie ihre anscheinend hasste. Er War es auch, der Gott von der Liebe zwischen Alexiel und Luzifer erzählte. Als "Belohnung" dafür gab Gott ihm ein schöneres Aussehen

      Charakter:
      Kalt, hinterlistig, will seiner Schwester alles rauben, eitel, arrogant, schadenfroh.

      Aussehen:
      langes, weißes Haar und blaue Augen. Nach dazu 2 wunderschöne Engelsflügel. Sein Aussehen lässt viele Frauenherzen höher Schlagen

      Yue.(Cardcaptor.Sakura).600.2255301.jpg

      ----------------
      Name:
      Mariko Tachibana (Kurz Mari)

      Alter:
      16

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Mariko ist sehr freundlich und wirkt auf den ersten Blick recht sorglos. Außerdem ist sie sehr rebellisch, da sie aus einer strengen, gläubigen Familie kommt. Der Druck ihrer Familie lässt sie manchmal wütend werden. Hin und wieder neigt sie zu Gewalt, welche sie bisher nur an ihrem Klassenkamerad Koichi ausgelassen hat. Wenn jedoch jemand in sie verliebt ist, ist sie die letzte die das merkt obwohl sie Liebesklatsch mag

      Hobbys:
      Skaten, schwimmen, Joggen, mit Setsuna shoppen

      Hintergrund:
      Sie kommt aus eine stark gläubigen Familie, die Druck auf Mariko ausübt. Diese hält dies jedoch nicht immer aus. Deswegen rebelliert sie und hat sich nach und nach Tattoos machen lassen

      Aussehen:
      Sie hat langes, blondes Haar und hellbraune Augen. Sie trägt immer rebellische und Gothic Klamotten. Aufgrund ihres Busen und ihren Tattoos wird sie oft für eine Erwachsene Frau gehalten

      3c57b1ef499d145990c8ff4f2d7a0022.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:

      Aamon

      Wesen:

      Dämon des Streits

      Charakter:

      Aamon liebt es Streit zu provozieren. Er kämpft für sein Leben gern und ist noch dazu Luzifers treuster Untertan. Natürlich hat auch er hin und wieder Versucht Luzifer den Thron zu klauen, aber welcher Dämon tut das nicht?

      Aussehen:

      Aamon hat schwarzes Haar und schwarze Hörner. Seine Augen leuchten Blutrot und auch wenn er unauffällig aussieht, so steckt in ihm eine enorme Power.
      Als Adrien hat er auffällig gefärbte Haare, viele Tattoos und kühle blaue Augen. Er legt keinen Wert auf irgendwelche Uniformen und sieht aus wie 19.

      3d0eaf0f172f6ff187019538c333ed6b.png ed89d1677687be985c407185ecd90a7a.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Name:
      Uriel

      Wesen:
      Elementarengel.
      Element: Erde

      Charakter:
      Er ist sehr ernst und verschlossen. Allerdings hält er treu zu Alexiel. Dies tat er selbst als er erfuhr, wen Alexiel liebte.

      Aussehen:
      Er hat kurzes, welliges blondes Haar und blaue Augen. Noch dazu die typischen Engelsflügel

      One.png

      -------------------
      Name:
      Jibril

      Wesen:
      Elementarengel
      Element: Wasser

      Charakter:
      Jibril ist wie das Wasser. Sanftmütig, beruhigend und rein. Doch Jibril ist eine der Personen, die man besser niemals wütend machen soll. Dann kann sie toben wie die See. Aber auch sie hält treu zu Alexiel. Und sie akzeptiert ihre Liebe zu Luzifer anders als andere

      Aussehen:
      Sie hat langes, blondes Haar welches sie immer zu einem Zopf trägt. Dazu blaue Augen und die großen Engelsflügel. Sie hat immer einen kleinen Kristall aus Wasser bei sich.

      dbwyee3-b39487cc-8ef3-4498-9f78-e28036332766.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Michael

      Wesen:
      Elementarengel.
      Element: Feuer

      Charakter:
      Er kann sehr aufbrausend sein und ist unerschrocken. Nur Jibril scheint ihn zu beruhigen. Michael zweifelt zwar an der Liebe zwischen Alexiel und Luzifer, aber würde für Alexiel alles tun.
      Aussehen:
      Er hat kurzes rotes Haar und passende rote Augen Augen. Seine Flügel sind Rot und scheinen zu brennen.

      5991be64ff7a5bc35cf78b3de1c81ccd.jpg




      -------------------------------------------



      Name:
      Raphael

      Wesen:
      Elementarengel.
      Element: Wind

      Charakter:
      Raphael ist unberechenbar. Vielleicht weil er so ruhig ist und man nur selten sieht, was in ihm vorgeht. Er vertraut Alexiel und ihren Entscheidungen, weist sie aber auch immer auf mögliche Gefahren hin.

      Aussehen:
      Raphael hat weißes Haar und blaue Augen. Seine Flügel sind strahlend weiß. Wenn er fliegt, scheint der Wind ihn zu tragen.

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.