Liebe mal anders [Jeana x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Liebe mal anders [Jeana x Runa]

      Anziehend-anders-Newsbild-November-2021-e1636278278762-665x420.png
      X ist ein Otaku und Emo und hasst Rowdys. Das ist bekannt. Was jedoch keiner weiß ist, dass er nach der Schule in einem Maid Café als das extrem niedliche Mädchen „Hana“ arbeitet. Eines Tages verliebt sich X allerdings in eine seiner Kundinnen, namens [Pseudonym], einem schönen schwarzhaarigen und selbstbewussten Mädchen. Er genießt die Stunden, in denen [Pseudonym] ist, weiß aber partout nicht, wie er ihr zeigen soll, dass er sie mag – und außerdem eigentlich ein Junge ist.
      Doch auch [Pseudonym] hat so ihre Geheimnisse … Allen voran, dass sie gar nicht „[Pseudonym]“ heißt oder ein selbstbewusstes Mädchen, sondern eigentlich der Schul-Rowdy Y ist. Als solcher prügelt er sich ständig, drangsaliert seine Mitschüler, hasst Otakus und Emos und ist deswegen auch schon mit X aneinandergeraten. Als er eines Tages an dem Café vorbeiging, fand er „Hana“ so süß, dass er nicht wusste, wie er sie ansprechen sollte, ohne komisch rüberzukommen – und hat sich kurzerhand als Mädchen verkleidet, um sich Hana gefahrlos zu nähern. Und so herzen die beiden sich an und sind über jede noch so kleine Geste völlig entzückt, ohne zu wissen, dass es sich beim Gegenüber eigentlich um eine jeweilige Hassperson aus der Schule handelt … Was kann da noch schiefgehen?

      Wer wen spielt:
      X/"Hana" = @Runa

      Y/"[Pseudonym]" = @Jeana

      Steckbrief kannst du frei nach deiner Fantasie gestalten
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:

      Junichiro (Jun) Masamune / Yuki

      Alter:

      16

      Geburtstag:

      04.04.

      Charakter:

      Jun, wie ihn alle nennen, ist ein sehr rebellischer Junge. Durch Angst versucht er Respekt zu bekommen. Ihm sind seine Noten egal und erst recht seine anderen Mitschüler. Das einzige, was ihn interessiert sind Mädchen. Er lässt keine Chance aus, um andere Jungs zu verschrecken, besonders dieser eine Emo in seiner Klasse ist ein perfektes Opfer. Wenn man ihn besser kennt, würde man auch seine Hilfsbereitschaft kennenlernen, auch wenn er eine eigene Art und Weise hat, zu helfen.

      Hobbies:

      Kampfsport aller Art, Skateboarden, auf anderen herumhacken, aber er spielt auch gern Gitarre

      Hintergrund:

      Jun ist ein Sandwichkind. Seine kleine Schwester wird von seinen Eltern vergöttert und sein großer Bruder schikaniert Junichiro immer, wenn er mal vor Ort ist. Zum Glück ist er nur selten zuhause und geht seinem dummen Studium nach. Für Jun selbst interessieren sich seine Eltern kaum, weshalb er machen kann, was er will.

      Aussehen:

      Jun hat sich seine Haare rot gefärbt und interessiert sich nicht wirklich für eine Kleiderordnung. Er kleidet sich lieber lässig. Seine kalten braunen Augen verraten keine Gefühle.

      Als Yuki hat er langes schwarzes Haar und dank guter Kontaktlinsen strahlende blaue Augen. Er trägt meist gute Kleidung wie Blusen und Röcke oder Kleider.

      __seo_hyesung_buried_stars_drawn_by_monza_saeumon__sample-094a10d552e846e1a7b7c62374aeb03e.jpg __mogami_shizuka_idolmaster_and_1_more_drawn_by_asato_fadeless__sample-68909b534e33bb7e6ceb046057ab1e87.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Name:
      Akito Miyamura / Hana

      Alter:
      16

      Geburtstag:
      16. Dezember

      Blutgruppe:
      AB

      Charakter:
      Akito ist eigentlich ein sehr scheuer Junge, der von den anderen als Emo bezeichnet wird. Das liegt auch daran, dass er kaum seine Meinung äußert. Er ist lieber in seinen Mangas oder Animes vertieft. Lieben tut er alle Genres, doch am meisten Romance, wo süße Mädchen vorhanden sind und jede romantische Szene dem Leser Herzklopfen beschert. Doch der scheue Schüchterne Junge ist nur sehr unbeholfen anderen Menschen gegenüber. Naja bis bei einem. Diesem Rowdy aus seiner Klasse, geigte er gerne mal die Meinung, wenn er vom Vortag noch gestresst ist.
      Als Hana ist sein Charakter völlig anders. Da ist er sehr offen und kontaktfreudig. Er tut alles um seine Chefin zu Frieden zu stellen

      Hobbys:
      - Manga lesen
      - Figuren Sammeln
      - Animes schauen
      - Games zocken
      - Zeichnen
      - seiner kleinen Schwester Nachhilfe geben

      Hintergrund:
      Eigentlich War er der Älteste seiner Familie. Doch seine Eltern ließen sich vor 3 Jahren scheiden. Akito und seine kleine Schwester leben nun getrennt. Er bei seiner Mutter und seine Schwester bei seinem Vater. Doch die beiden dürfen sich regelmäßig sehen. Seine Mutter hat einen neuen Mann namens Minoru Miyamura kennengelernt und diesen geheiratet. So hatte Akito einen 1 Jahr älteren Stiefbruder. Doch die beiden verstehen sich eigentlich sehr gut

      Aussehen:

      Akito hat kurzes, silbernes Haar und matt blaue Augen. Er trägt gerne seine Schuluniform oder einfach nur Shirt und Jeans. Er ist recht blass und hat ein leicht feminines Gesicht

      Als Hana hat er schulterlanges, weißes Haar und hellblaue Augen, die regelrecht leuchten. Wobei dies nur Kontaktlinsen sind. Sein Kleidungsstil ist recht unterschiedlich, da das Café jede Woche ein anderes Thema hat und sich passend dazu kleidet. Doch es sind immer recht weibliche Kleidung


      8123c52763d6a69c6f1524d8b1651b22.jpg
      e83c00c2b44d923e0330fdec019be17e.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Izumi Miyamura

      Alter:
      17

      Geburtstag:
      25. November

      Blutgruppe:
      0

      Charakter:
      Izumi hat 2 Persönlichkeiten.
      In der Schule ist er eher ruhig und wie ein Streber. Von seinen Mitschülern wird er als "düster" beschrieben.
      Aber außerhalb ist er total unbeholfen und tollpatschig. Oft vergisst er sogar wichtige Termine und Akito muss ihn oft daran erinnern. Sogar seine Dates mit seiner Freundin, die im übrigen bereits erwachsen und im Show Business ist, vergisst er häufig

      Hobbys:
      - Nachhilfe geben
      - Nähen
      - Bei seiner Freundin sein
      - schwimmen

      Hintergrund:
      Seine Mutter starb früh und sein Vater heiratete vor 2 Jahren eine neue Frau, die er liebte und so bekam er einen kleinen Stiefbruder, Akito. Die beiden verstehen sich gut. Nur Akitos kleine Schwester scheint Izumi nicht zu mögen, da sie der Meinung ist, dass Izumi ihr ihren Bruder weg nimmt

      Aussehen:
      Er hat schulterlanges, schwarzes Haar und blaue Augen. In seiner Schule trägt er die Haare offen und noch eine Brille dazu. Das dient um die Ohrlöcher und so zu verdecken.
      Außerhalb trägt er seine Haare etwas zusammen gebunden und trägt lockere Kleidung. Die Brille liegt dann irgendwo in seiner Tasche

      tumblr_8f866b890cca8bba88d60a003046aeaf_fdbca45e_640.png
      tumblr_cabbeade5c2d8dd6cc371baf2cf58145_36b6ff9f_640.png
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Moriko Sakurai

      Alter:
      20

      Geburtstag:
      02. Januar

      Charakter:
      Moriko ist eine sehr höfliche und aufgeschlossene junge Frau. Sie ist eine beliebte Sängerin. Aus diesem Grund muss sie sich oft verdeckt halten, aber das stört sie nicht sonderlich. Moriko ist sehr sanftmütig, aber in der Liebe kann sie schonmal ein wenig aufbrausend sein. Sie liebt Izumi über alles und würde am liebsten viel Zeit mit ihm verbringen.

      Hobbys:
      Sie singt für ihr Leben gern, aber verbringt ihre Freizeit auch gern mit Izumi. Zu ihren Hobbies zählen außerdem lesen und schwimmen.

      Aussehen:
      Sie hat langes braunes Haar und schöne hellblaue Augen. Sie hat stets niedliche Kleidung an, die mit vielen Rüschen versehen ist, aber dennoch erwachsen wirkt.

      b7f03cb3b0f0a819e7631979de402ad5.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.