Vielleicht in einem anderen Leben (Jeana x Alicees)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Vielleicht in einem anderen Leben (Jeana x Alicees)

      Genre: Romance, Drama, HL



      "Ich liebe dich... aber eine Maid und ein Prinz? Das geht nicht. Vielleicht in einem anderen Leben..."

      Wieder dieser Traum. Seit einiger Zeit hat X immer wieder denselben Traum von einer Romanze zwischen einem Prinzen und einer Maid. Immer wieder endet der Traum mit diesen Worten. Der Prinz war einer Prinzessin versprochen und für seinen Stand gehörte es sich nicht, eine Maid zu heiraten. X träumte aus der Perspektive der Maid und egal was sie tat... sie konnte nichts ändern.
      Wenn sie nicht gerade davon träumte, eine Maid zu sein, so war sie eine Reporterin. Sie schrieb für eine sehr populäre Jugendzeitschrift und traf auf unterschiedliche Stars. Doch wer hätte ahnen können, dass sie eines Tages auf Y trifft?

      Y ist ein aufstrebender Sänger. Seine Beliebtheit stieg rasant. Seine Lieder berühren die Herzen aller jungen Damen. Seine Gitarristin Z war stets an seiner Seite, unterstützte ihn und war... seine Verlobte.
      Als X und Y sich zum ersten Mal trafen, hatten sie beide dieses wohlig warme Gefühl. Auch wenn sie sich noch nie zuvor gesehen hatten, so wussten sie genau, was der andere mochte. Es war, als würden sie sich schon ewig kennen.

      Somit sollte sich die Geschichte wiederholen. X verliebte sich in Y und umgekehrt, doch war Y Z versprochen und seine Karriere hing von Z ab. Doch könnte es dieses Mal anders laufen?


      X - @Alicees
      Y,Z - @Jeana

      -------------------

      Steckbrief:

      Name
      Alter/Geburtstag
      Größe
      Beruf
      Charakter
      Hintergrund
      Hobbies
      Aussehen

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Name
      Ivy Makura

      Alter/Geburtstag
      11.12., 25 Jahre alt

      Größe
      1,65 m

      Beruf
      Reporterin für eine bekannte und beliebte Jugendzeitschrift, zuständig für Interviews für ihre Seiten über alles, was mit Musik zutun hat.

      Charakter
      Ivy ist ein offener und freundlicher Mensch. Gerne setzt sie sich für andere ein. Sie liebt ihren Job und findet eigentlich jeden Tag etwas, was für sie ein Highlight ist. Trotz ihrer gut gelaunten Art, von der manche sagen das sie ansteckend ist, wirkt sie jedoch auch oft verträumt. Gerne probiert sie neue Sachen aus und liebt es unterwegs zu sein.

      Hintergrund
      Ivys Mutter kommt aus Amerika. Schon früh hat sie angefangen ihre Haare zu färben, zuletzt ist sie an ihren weißen Haaren hängen geblieben. Auch wenn sie recht zufrieden mit ihrem Leben ist hat sie das Gefühl, dass ihr etwas fehlt. Sie hat einen großen Freundeskreis, wobei sie ihre wirklich nahen Freunde allerdings wegen ihres Jobs und ihren Kontakten sehr begrenzt hält. Ihre Klamotten sind meistens eher bequem, zu ihrem Job taucht sie allerdings immer ordentlich auf. Ihre Freizeit verbringt sie selten zuhause, falls doch guckt sie Serien zum entspannen.

      Hobbies
      Reisen, Musik hören und dazu singen wenn sie wirklich keiner hören kann, Motorrad fahren, Eislaufen, Zeit draußen verbringen, sei es nun in der Stadt oder im Wald

      Aussehen

      Vielleicht in einem anderen Leben.jpg
      Man muss noch Chaos in sich haben,
      um einen tanzenden Stern gebären zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alicees ()

    • Name:

      Roku Shizuka alias Zero

      Alter/Geburtstag:

      26 / 10.08.

      Größe:

      1,79m

      Beruf:

      Sänger

      Charakter:

      Roku ist ein sehr hilfsbereiter und ruhiger Mensch. Er hört lieber zu und gibt dann passende Ratschläge, als selbst im Mittelpunkt zu stehen. Er ist sehr freundlich, kann aber auch eiskalt werden, wenn man jemanden verletzt, den er mag. Sportlich ist Roku zudem auch, greift aber nur selten und ungern zur Gewalt. Seine sentimentale Seite macht ihn zum Frauenschwarm.

      Hintergrund:

      Sänger wurde er nur, weil es der letzte Wunsch seiner Mutter war, als diese im Sterbebett lag. Er hatte sich bei einer Musikagentur vorgestellt und sein Talent unter Beweis gestellt. Dort lernte er dann auch Lucy kennen, welche seine Gitarristin wurde. Die Verlobung wurde von der Agentur eingefädelt und das alles nur, um Geld und Ruhm zu erlangen. Roku beschwert sich jedoch nicht, da er der Meinung ist, dass sein Ruhm andere blendet und er so nie die wahre Liebe finden würde.

      Hobbies:

      Neben dem offensichtlichem Singen, liebt er es zu backen und hin und wieder seine Inliner zu schnappen, um ein wenig Auszeit von dem Stress zu bekommen, den die Agentur ihm macht.


      Name

      Lucy Rose alias One

      Alter/Geburtstag

      24 / 04.06.

      Größe

      1,72m

      Beruf

      Gitarristin

      Charakter

      Lucy ist eine sehr arrogante junge Dame, die es aber weiß, wie man jemanden um den Finger wickelt. Sie ist eine gute Schauspielerin und wirkt auf der Bühne immer sehr freundlich, doch im inneren ist sie die größte Diva die es gibt. Aussehen, Reichtum, Ruhm und natürlich einen Mann, der ihr das bietet - mehr will sie nicht.

      Hintergrund

      Rokus Gitarristin wurde sie nur, weil ihrem Vater die Agentur gehört. Er organisierte auch die Verlobung, denn die beiden hinterlistigen Personen wussten schnell, dass Roku mit seiner Stimme und seinen Texten die Charts erobern würde. So spielt sie für ihn bis zur Hochzeit die perfekte Frau und danach hat sie ihn fest im Griff. Seine ganze Karriere würde von Lucy und ihrem Vater abhängen...

      Hobbies:

      Wie zu erwarten liebt sie es zu shoppen und Geld auszugeben. Außerdem verfolgt sie gern Klatsch und Tratsch und verbreitet diesen auch. Sie verdreht auch gern den Männern den Kopf...

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.