Kreativität im Übermaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Kreativität im Übermaß

      Seid gegrüßt!

      Ich bin seit heute auf diesem Forum und ich habe so Lust etwas zu kreieren, aber leider habe ich keine Partner... Ideen lassen sich schnell finden, aber Partner... Puh...
      Vielleicht sollte ich mal ein bisschen Werbung für mich machen... Also, hier ist, was ich biete:

      Schreibstil: 1. oder 3. Person, Romanstil
      Umfang: +/- 250 Wörter (Je nach Situation und Schreibpartner)
      Dazu kommt: Viel Zeit und Ausdauer, eigene Ideen, NPCs, Erfahrung auf verschiedenen Foren und natürlich vernünftige Grammatik/Rechtschreibung


      Und nun, was ich suche:

      Einen Partner, der regelmäßig schreibt und sich rechtzeitig meldet, wenn das RealLife dazwischen kommt (Das geht natürlich immer vor, aber nach zwei Wochen Funkstille mache ich mir Sorgen)
      Jemanden auf den das, was ich oben geboten habe, auch ungefähr zutrifft.


      Meldet euch gern bei mir <3

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.